Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 894 Ergebnisse

Immobilienmakler Hallbergmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Hallbergmoos und Umgebung

Immobilienmakler Hallbergmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Hallbergmoos und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Hallbergmoos und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Hallbergmoos und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Hallbergmoos!
Unternehmenscoaching für junge und kleine Unternehmen

Unternehmenscoaching für junge und kleine Unternehmen

Unternehmenscoaching für junge und kleine Unternehmen – Begleitung zum Erfolg durch alle Unternehmensphasen Unser Unternehmenscoaching richtet sich speziell an junge und kleine Unternehmen und begleitet Sie durch alle Phasen der Unternehmensentwicklung. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, der Erstellung eines fundierten Businessplans und der Identifikation von Marktchancen. Wichtig: Banken akzeptieren sowohl unseren Businessplan als auch die Bewertung Ihres Geschäftskonzepts als Grundlage für Kreditanfragen. In der Steuerungsphase stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Strategien zur Seite. Wir überwachen den Fortschritt, helfen Ihnen bei notwendigen Anpassungen und sorgen dafür, dass Sie Ihre Ziele erreichen. Unsere Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Strategien und praxisnahe Empfehlungen, um den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern. Nutzen Sie unsere Expertise und verbessern Sie Ihre Kreditwürdigkeit! Kontaktieren Sie uns noch heute, um gemeinsam die Weichen für Ihren Unternehmenserfolg zu stellen.
inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

Verwalten Sie die EU Datenschutz Grundverordnung einfach und wirtschaftlich mit der inPoint DSA Datenschutz Akte. Organisieren Sie Verantwortungen, Maßnahmen, Verfahrensanweisungen und mehr. DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN Mit Dokumenten zu arbeiten sollte so einfach wie möglich sein. Dank unserem Partner, der H&S Heilig und Schubert Software AG, wird z. B. Vertrags- und Rechnungsablage, Dokumentenlenkung für QM-Prozesse sowie Personal- und Kundenaktenpflege zum Kinderspiel. Auch bei der Umsetzung der seit Mai 2018 geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können Sie so tatkräftig unterstützt werden. inPoint e.Akten Damit wird die Arbeit mit Dokumenten und deren rechtskonforme Archivierung einfach: inPoint von H&S funtioniert als PlugIn für MS-Outlook, MS-Office, MS-Explorer und als Desktop App, wobei vorkonfektionierte Aktenlösungen für viele Fachbereiche den schnellen Einstieg erleichtern. Dokumente und E-Mails einfach klassifizieren und einem Geschäftsfall sicher zuordnen. Akten und Dokumente schnell und sicher finden. Zusammenhänge intelligent darstellen. Dokumente so einfach wie möglich bearbeiten. Dokumente und Daten aus anderen IT-Systemen automatisch importieren.
Cloud-Sicherheit für KMU

Cloud-Sicherheit für KMU

Unsere Cloud-Sicherheitsdienste bieten kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) umfassenden Schutz für ihre Daten in der Cloud. Wir helfen Ihnen, die spezifischen Sicherheitsrisiken der Cloud-Nutzung zu identifizieren und geeignete Schutzmaßnahmen zu implementieren. Dazu gehören die Verschlüsselung der Daten, strenge Zugriffskontrollen und regelmäßige Sicherheitsüberprüfungen und Audits. Durch die Nutzung integrierter Sicherheitslösungen der Cloud-Anbieter und die Implementierung von Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) erhöhen wir die Sicherheit Ihrer Cloud-Umgebung erheblich. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Cloud-Sicherheitsstrategie kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
Redner KI (künstliche Intelligenz) - Keynote-Speaker

Redner KI (künstliche Intelligenz) - Keynote-Speaker

Keynote-Speaker zu KI gesucht ? Ihr Referent: Dr. Markus Dutschke Geschäftsführer und Softwareentwickler Algorithmus Schmiede GmbH Es gelingt unserem Referenten Dr. Markus Dutschke, einem nicht-technischen Publikum, ein solides Verständnis von der Funktionsweise von künstlicher Intelligenz (KI) zu vermitteln. Und das Ganze auf leichte, lockere und unterhaltsame Art uns Weise. Hr. Dutschke weiß hierbei genau wovon er spricht. Seit 2018 programmiert er KI Lösungen für Unternehmen: höchstpersönlich mit den Fingern auf der Tastatur. Gleichzeitig hat er aber auch den direkten Kundenkontakt, konzeptioniert zusammen mit den Kunden Lösungsstrategien und erklärt diesen die notwendigen Schritte zur erfolgreichen Umsetzung des KI Projektes. Dank dieser Position zwischen Entwicklung und Beratung hat Herr Dutschke ein feines Gespür für seine Zuhörer entwickelt und einen breiten Fundus an Anekdoten und Beispielen aufgebaut, die seinem Zuhörer das notwendige Rüstzeug vermitteln, um eigenständig strategische Entscheidungen in KI Projekten treffen zu können. Seine Erfahrungswerte aus verschiedensten KI Projekten für verschiedene Kunden betten die Inhalte des Vortrags in ein praxisnahes Gewand, das einfach Lust zum Umsetzen macht. Keynote Themen: KI Basics und Anwendungsfälle Aktuell deckt Herr Dutschke folgende Themen mit seinen Vorträgen ab. • KI Verstehen: Technische Funktionsweise von KI einfach erklärt für ein Nicht-Technisches Publikum • KI Anwendungsfälle in der Industrie: Bericht zur praktischen Umsetzung verschiedener KI Projekte im Industriellen Kontext • KI Anwendungsfälle in der Sprachverarbeitung: Praxisbericht zu KI Projekte im Bereich Sprachverarbeitung und Erklärung der Funktionsweise von ChatGPT Durch die Projekte der Algorithmus Schmiede erhält Herr Dutschke ständig Einblicke in die aktuellen Trends und Herausforderungen auf den verschiedenen Gebieten, z.B. bei Industrie Software, KI Entwicklung & Softwareentwicklung Automatisierung.
Teli

Teli

Mit unserem intelligenten Assistenten Vorversorgerrechnungen fotografieren und Kundendaten für den Neuabschluss verwenden: teli erkennt alle wesentlichen Kundendaten und macht die manuelle Dateneingabe obsolet.
Spielplätze: Verkehrssicherungspflicht

Spielplätze: Verkehrssicherungspflicht

Einem Betreiber von Spielplätzen obliegt grundsätzlich die allgemeine Verkehrssicherungspflicht. Die Verletzung dieser Pflicht kann im Schadensfall zu straf- und zivilrechtlichen Konsequenzen führen Die aktuelle Rechtssprechung fordert inzwischen, dass der Spielplatz keine Gefährdungen für die Benutzer oder für Dritte entstehen lässt für den Spielplatz ein Sicherheitsmanagement vorhanden ist Diese Forderungen können erfüllt werden, wenn für den Spielplatz die Normenreihe DIN EN 1176 eingehalten wird. Diese Normen beinhalten nicht nur technische Anforderungen an Spielgeräte, sondern legen auch ein systematisches Kontroll- und Überwachungsschema fest.
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical 3D ist das Bindeglied zwischen 2D ECAD und 3D MCAD. Dieses SOLIDWORKS Add-in bietet Ihnen einzigartige Möglichkeiten, Ihre Produktentwicklung mit einem mechatronischen Ansatz aufzuwerten: Der 2D-Schemaplan aus Electrical Schematic Professional steuert das Baugruppenmodell in SOLIDWORKS! Der MCAD-Anwender erhält Zugriff auf den Projektmanager und den Collaborative Server der Elektrokonstruktion, und alle Änderungen am Schemaplan bewirken eine Aktualisierung des Baugruppenmodells. Umgekehrt werden alle im 3D-Modell ermittelten Ader- und Kabellängen an das 2D-ECAD-System zurückgegeben. Dazu werden die elektrischen Leitungen automatisch entlang von Kabeltrassen, Kabelkanälen und Layoutskizzen geroutet! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical 3D Wartungspreis: € 1.680,00
Klimaschutzkonzepte / Klimaschutzteilkonzepte für Landkreise, Kommunen und soziale Einrichtungen

Klimaschutzkonzepte / Klimaschutzteilkonzepte für Landkreise, Kommunen und soziale Einrichtungen

Kommunen sind unverzichtbare Akteure bei der Energiewende in Deutschland. Wir bieten Ihnen kompetente Unterstützung beim Umsetzen der damit verbundenen Aufgaben in allen Bereichen. Klimaschutz in Kommunen Klimaschutzkonzept: Klimaschutzteilkonzept für Kommunen: Abfall Landkreise: Wasser soziale Einrichtungen: Klimafreundliche Abwasserbehandlung
H solutions Environmental & Condition Monitoring

H solutions Environmental & Condition Monitoring

Smartes Condition Monitoring für Zustandswerte aller Art. Temperaturwerte in Räumen / Behältern, Raum- & Parkplatzbelegung, Innenraumluftqualität & Feinstaubbelastung. Kühlkettenüberwachung Lösungsportfolio zur Ermittlung von Zustandwerten in folgenden Bereichen_ -Silo Monitoring: Ausgelügeltes System zur Verwaltung des Silobestandes - Lösungen für smarte Alarmsysteme: Systeme sicherer machen - Lösungen für die (Büro)Raumbelegung: System zur Digitalisierung von Büroräumen - Lösungen für Parkraummanagement: Parkflächen im Außenbereich digitalisieren - Lösungen für Kühlketten und Temperaturüberwachung: Temperaturbedingungen im Griff haben - Lösungen zur Messung von Luftqualität in Gebäuden - Lösungen für sichere Arbeitsumgebung und gutes Raumklima Weitere Informationen unter: https://solutions.heliotgroup.com/solutions/#environmental-condition-monitoring
Unsere Energieausweise für Ihre Immobilien

Unsere Energieausweise für Ihre Immobilien

Energieausweise sind Pflicht – bei jeder Neuvermietung und jedem Immobilienverkauf müssen Sie die Energieeffizienz Ihres Gebäudes nachweisen. Erstellen Sie jetzt mit uns den verbrauchsorientierten Energieausweis für Ihre Immobilie: einfach online im Techem Kundenportal.
EIMcomponents GmbH

EIMcomponents GmbH

Produkte und Lösungen zur digitalen Vernetzung und flexiblen Automatisierung von Geschäftspartnern und Fachanwendungen für Industrie 4.0 und IoT. Produkte und Lösungen zur digitalen Vernetzung und flexiblen Automatisierung von Unternehmen für Industrie 4.0 und IoT. Unsere Produkte EIM-Ways, EIM-Transform und EIM-Compound überbrücken die Unterschiede zwischen den Fachanwendungen und automatisieren die Bearbeitung von Daten und Dokumenten in Unternehmen. Unser digitales Postfach diPoBo ist der Smart Service der die digitale Vernetzung mit Geschäftspartnern vereinfacht und die Unterschiede übergreifend zwischen den Unternehmen ausgleicht. Eine Standardisierung der internen und externen Vernetzung ist mit den Produkten der EIMcomponents für jedes Unternehmen möglich.
Post-EEG-Anlagen

Post-EEG-Anlagen

Ihre PV-Anlage fällt aus der staatlichen Preisgarantie? Wir konzipieren für Sie eine optimale Anschlusslösung!
Fördermittelberatung für Photovoltaikanlagen

Fördermittelberatung für Photovoltaikanlagen

Wir unterstützen Sie bei der Beantragung von Fördermitteln für Ihre Photovoltaikanlage. Unsere Experten kennen die aktuellen Förderprogramme und helfen Ihnen dabei, die bestmögliche finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt zu erhalten. Wir beraten Sie umfassend und begleiten Sie durch den gesamten Antragsprozess, um sicherzustellen, dass Sie alle verfügbaren Fördermittel nutzen können. Mit unserer Fördermittelberatung können Sie die Investitionskosten für Ihre Photovoltaikanlage erheblich senken und die Rentabilität Ihres Projekts steigern. Nutzen Sie die staatlichen Zuschüsse und Förderprogramme, um Ihre Solaranlage noch attraktiver zu machen und von den finanziellen Vorteilen zu profitieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich umfassend beraten.
Eine gute Marketing-Beratung in der Gesundheitsbranche ​hilft auch Werbeklippen ​zu umschiffen.

Eine gute Marketing-Beratung in der Gesundheitsbranche ​hilft auch Werbeklippen ​zu umschiffen.

Hier mein Marketing-Rezept: Echt sein, sich authentisch nach außen zeigen und einem klaren Plan zur Umsetzung folgen. Funktioniert auch mit ​begrenztem Budget. Schafft Vertrauen bei Ihren Wunschkunden und -patienten, die sich von Ihrem Angebot automatisch angezogen fühlen. ​ ​UND Sie bleiben in Erinnerung,
Softwareberatung die das Leben leichter macht

Softwareberatung die das Leben leichter macht

Als mittelständisches Unternehmen sind Sie einzigartig und genau das macht Ihren Erfolg aus. Sie sollten Ihre Arbeitsabläufe nicht an Ihre EDV anpassen müssen, gut ausgewählte und programmierte Software passt sich stattdessen perfekt an Ihre Organisation an.
Entsorgungsberatung

Entsorgungsberatung

... ist die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit Fachgerechte Entsorgung setzt heute die Kenntnis der gesetzlichen Bestimmungen voraus. Allen Kunden, ob Kommunen, Industrie oder Privatkunden, bieten wir eine umfassende und kompetente Entsorgungsberatung. Zusammen mit dem Kunden wird das Abfallproblem durchleuchtet. Die Abfallsituation wird analysiert und in einer Ist-Aufnahme festgehalten. Anhand der Gegebenheiten - Art der Stoffe, Umfang der Mengen usw. - und entsprechend den gesetzlichen Vorschriften wird ein Entsorgungskonzept erstellt. Unser Team von qualifizierten Entsorgungsberatern hilft Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Entsorgungsprobleme. Unsere Lösungen sind: gesetzlich ordnungsgemäß ökologisch sinnvoll und dabei doch kostengünstig Die Entsorgungsberater erstellen auch Abfallbilanzen und Abfallwirtschaftskonzepte in enger Zusammenarbeit mit den Kunden. Auf Wunsch werden die Mitarbeiter der Kunden in Bezug auf richtige Abfallsortierung geschult.
ERP-Einführung

ERP-Einführung

Die Einführung eines neuen ERP-Systems ist ein komplexer Prozess, der sorgfältige Planung und eine systematische Methodik erfordert. Bei VLEXsoftware GmbH setzen wir auf eine bewährte Methodik, die in über 350 erfolgreichen Projekten angewendet wurde. Dadurch können wir Risiken minimieren, Transparenz entlang der Meilensteine schaffen und Best Practices für die Umsetzung Ihrer Projekt- und Unternehmensziele bereitstellen. Eigenschaften & Vorteile: Systematische Einführungsmethodik: Unsere bewährte Methodik umfasst klare Phasen, die darauf abzielen, Risiken zu minimieren und gleichzeitig Transparenz und eine effiziente Umsetzung zu gewährleisten. So können wir sicherstellen, dass Ihr ERP-Projekt erfolgreich und fristgerecht abgeschlossen wird. Transparenz & Meilensteine: Wir definieren klare Meilensteine und schaffen volle Transparenz entlang des Projektverlaufs. Dadurch können Sie den Fortschritt stets nachvollziehen und sicher sein, dass Ihre Ziele effizient umgesetzt werden. Risiken minimieren: Mit unserer umfassenden Erfahrung können wir mögliche Risiken frühzeitig erkennen und Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies sorgt für eine reibungslose Einführung ohne Verzögerungen oder unnötige Kosten. Best Practices: Unsere Experten bringen bewährte Best Practices in Ihr ERP-Projekt ein. Dadurch profitieren Sie von erprobten Methoden, die eine erfolgreiche Einführung sicherstellen und Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigen. Anpassungsfähige Methodik: Obwohl unsere Methodik bewährt ist, passen wir sie individuell an Ihre Unternehmensanforderungen an. So bleibt der Prozess flexibel und kann auf spezifische Herausforderungen reagieren. Engagierte Projektbegleitung: Unsere Berater stehen Ihnen während des gesamten Einführungsprozesses zur Seite. Von der ersten Analyse bis zur finalen Implementierung bieten wir Unterstützung, Schulungen und kontinuierlichen Support. Umfassende Erfahrung: Mit über 350 erfolgreich umgesetzten ERP-Projekten verfügen unsere Berater über die nötige Erfahrung und das Wissen, um Ihr Projekt effektiv und effizient zu gestalten. Warum VLEXsoftware GmbH? Bewährte Expertise: Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der ERP-Einführung, was uns zu einem verlässlichen Partner für Ihr Projekt macht. Transparenz & Kontrolle: Mit unserer Methodik haben Sie stets die Kontrolle über den Projektverlauf und können sicher sein, dass die Ziele erreicht werden. Individuelle Anpassung: Wir passen unsere Methodik an Ihre Unternehmensziele an, um eine reibungslose Einführung zu gewährleisten.
Innovative Finanzberatungssoftware

Innovative Finanzberatungssoftware

Das ikf Institut entwickelt innovative Software zur Unterstützung der Finanzberatungsbranche. Prof. Dr. Stefan May, Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter gibt eine Einführung in unsere Produkte:
Managementsysteme und Prozessmanagement

Managementsysteme und Prozessmanagement

Wir sind Spezialisten in Managementsystemen und Prozessmanagement. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch fundierte Ausbildungen und tiefgreifende Erfahrungen aus. Wir verstehen uns in Managementsystemen und Prozessen! Sie suchen individuelle und kompetente Unterstützung? Wir sind Spezialisten in Managementsystemen und Prozessmanagement. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch fundierte Ausbildungen und tiefgreifende Erfahrungen aus. - wir analysieren Analyse zur Projektdefinition durch Experten Ihre eigene Zielsetzung steht für uns im Vordergrund. In den meisten Unternehmen ist bereits vieles vorhanden und muss nicht mehr neu entwickelt werden. Um seriös zusammenarbeiten zu können, brauchen wir eine genaue Vorstellung der für Ihr Unternehmen notwendigen Projektschritte und deren Umfang. Dafür führt ein spezialisierter Fachexperte unseres Teams eine Analyse in Ihrem Unternehmen durch. Die Ergebnisse werden in einem Maßnahmenkatalog dokumentiert und Ihnen vorgestellt. Auf Grundlage der Ergebnisse und der Umgebungsbedingungen werden wir Ihnen unsere Möglichkeiten aufzeigen und mit Ihnen eine individuelle Projektlösung abstimmen. - wir sind Ihr Parnter Als Partner unterstützen wir Sie dort, wo Sie unsere Unterstützung brauchen Sie geben den Ton an. Jedes Unternehmen ist individuell, also muss auch das Projekt individuell gestaltet werden. Wie umfangreich Ihr Projekt gestaltet werden muss, hängt von vielen Faktoren ab. Unsere gemeinsamen Erkenntnisse aus dem Erstgespräch und der Analyse tragen bedeutend dazu bei, ein für Ihr Unternehmen geeignetes Betreuungskonzept zu entwickeln. Für uns spielt es nun keine Rolle, welche Projektbausteine von Ihnen und Ihren Mitarbeitern erfüllt werden und an welchen Stellen Sie unsere Unterstützung benötigen. Sagen Sie uns einfach, was Sie benötigen und wir stellen Ihnen die richtigen Ressourcen zur Verfügung.
Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Digitale Transformation für KMUs. Wibedi ist Ihr Experte für digitale Transformation und bietet maßgeschneiderte Lösungen für KMUs. Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Transformationskonzepte. Wibedi ist ein in München ansässiger und in der DACH Region aktiver Beratungs- und Softwareentwicklungsdienstleister. Seit 2 Jahren fokussieren wir uns als Unabhängiger Partner auf Lösungen für den Modern Workplace und Konzepte für die Digitalisierung des Mittelstandes. Wir sind dynamisch, zuverlässig und legen besonderen Wert auf eine hohe Umsetzungsqualität. Als spezialisierter Dienstleister sind wir in der Lage Projekterfolge schnell zu erreichen, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zielgerichtet abzudecken und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
Startup-Förderungspaket

Startup-Förderungspaket

Treten Sie mit Selbstsicherheit in die aufregende Welt der Unternehmensgründung ein, unterstützt durch unser umfassendes Startup-Förderungspaket. Wir bei [Unternehmensname] verstehen die Herausforderungen, denen junge Unternehmer gegenüberstehen, und haben daher ein maßgeschneidertes Paket entwickelt, das Ihnen hilft, Ihren Traum vom erfolgreichen Unternehmen zu verwirklichen. Was bieten wir: Gründungsberatung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen von Anfang an zur Seite und führt Sie durch den komplexen Prozess der Unternehmensgründung. Wir helfen Ihnen, Ihre Ideen zu konkretisieren, ein solides Geschäftsmodell zu entwickeln und einen erfolgreichen Start für Ihr Unternehmen zu planen. Businessplan-Erstellung: Ein solider Businessplan ist der Schlüssel zum Erfolg für jedes Startup. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines professionellen Businessplans, der nicht nur Ihre Vision und Ziele klar darstellt, sondern auch potenzielle Investoren und Partner beeindruckt. Fördermittelberatung: Die Finanzierung Ihres Startups kann eine große Herausforderung sein. Wir helfen Ihnen, die passenden Fördermittel und Finanzierungsmöglichkeiten zu identifizieren und unterstützen Sie bei der Beantragung, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Unterstützung bei der Investorensuche: Die Suche nach Investoren kann ein entscheidender Schritt für den Erfolg Ihres Startups sein. Unser Netzwerk und unsere Erfahrung stehen Ihnen zur Verfügung, um die richtigen Investoren zu finden und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Mentoring und Coaching: Als Startup-Unternehmen stehen Sie vor vielen Herausforderungen. Unser erfahrenes Team bietet Ihnen Mentoring und Coaching, um Sie bei jedem Schritt auf Ihrem Weg zu unterstützen. Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung, damit Sie die besten Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen können. Warum uns wählen: Erfahrung und Expertise: Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung und hat zahlreiche Startups auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen, dass jedes Startup einzigartig ist. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Netzwerk und Kontakte: Wir verfügen über ein breites Netzwerk von Branchenexperten, Investoren und Partnern, das wir nutzen, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Leidenschaft für Erfolg: Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, Ihnen zu helfen, Ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Startup auf die Erfolgsspur bringen!
Professionelle Beratung für Photovoltaikanlagen – Ihr Solar-Experte

Professionelle Beratung für Photovoltaikanlagen – Ihr Solar-Experte

Elektro Oli Baumann bietet Ihnen eine umfassende und professionelle Beratung für Photovoltaikanlagen, um die optimale Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Egal, ob Sie eine Photovoltaikanlage für Ihr Zuhause oder Ihr Gewerbe planen – unser erfahrenes Team begleitet Sie vom ersten Schritt an. Wir analysieren Ihre Anforderungen, prüfen Ihre Gegebenheiten und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Solarstrategie, die sich rentiert und umweltfreundlich ist. Unsere Beratungsleistungen umfassen Standort- und Energiebedarf-Analysen, Empfehlungen zu Modultypen und Speicherlösungen sowie Hinweise zur optimalen Nutzung staatlicher Förderungen. Ziel ist es, für Sie ein effizientes und kostensparendes System zu schaffen, das Ihren Energiebedarf nachhaltig abdeckt. Elektro Oli Baumann stellt Ihnen alle wichtigen Informationen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Entscheidung für eine maßgeschneiderte Photovoltaikanlage. Vorteile und Eigenschaften: Umfassende, individuelle Beratung zu Solaranlagen Analyse des Energiebedarfs und Standortfaktoren Empfehlungen zu Modultypen und Speicherlösungen Unterstützung bei der Nutzung von Fördermitteln Langjährige Erfahrung im Bereich Photovoltaikberatung
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Kontaktformular auf meiner Website für weitere Informationen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Mit freundlichen Grüßen, [Name des Unternehmens]
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Beratung über Behördenverfahren, Kosten, gesetzliche Vorschriften und praktische Lösungswege im vorbeugenden baulichen Brandschutz.
Arbeitsschutzberatung für Kindertagesstätten

Arbeitsschutzberatung für Kindertagesstätten

Sicherheit und Compliance: Stellen Sie sich vor: Für eine KiTa mit 7 Erzieher*innen werden jährlich lediglich 3,5 Stunden Fachberatung für Sicherheit und Gesundheit veranschlagt. Bei uns gibt es kein starres Kontingent, sondern Flexibilität nach Maß. Unser Arbeitsansatz: Begehung und Berichterstattung: Wir prüfen Ihre Einrichtung auf Herz und Nieren und erstellen einen detaillierten Begehungsbericht. Dokumentenerstellung ohne Zeitverlust: Von Gefährdungsbeurteilungen bis zu Notfallmanagement-Plänen – innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente. Anpassung bei Änderungen: Ändern sich gesetzliche Vorgaben oder kommen neue Anforderungen von der Berufsgenossenschaft? Wir aktualisieren Ihre Dokumentation fristgerecht und informieren Sie über Ihre Pflichten. Immer erreichbar: Egal ob online oder telefonisch, wir sind für Ihre Rückfragen da und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller Maßnahmen. Was bedeutet das konkret für Sie? Kein Dokumentationsaufwand mehr: Vergessen Sie den Stress mit Papierkram. Wir nehmen Ihnen diese Last ab. Minimierter Kommunikationsaufwand: Wir sind Ihr direkter Draht zu allen Fragen der Sicherheit und Gesundheit. Aktuelle Informationen: Keine eigene Recherche mehr nötig. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Keine Kopfschmerzen mehr – Mehr Zeit für Ihren eigentlichen Job Mit SiFa-flex an Ihrer Seite können Sie sich wieder auf das konzentrieren, was wirklich zählt: die Betreuung und Förderung der Kinder in Ihrer Einrichtung. Das SiFa-flex KiTa-Abo so viel wie nötig, jederzeit wir begehen Ihre Einrichtung (und prüfen alle Anforderungen) und verfassen einen Bericht Innerhalb von 30 Tagen erstellen wir alle notwendigen Dokumente Besuch von der Berufsgenossenschaft oder Gewerbeaufsicht, die Änderungen notwendig machen? Wir arbeiten diese ein, unter Einhaltung aller gesetzten Termine Änderungen bei den Regularien der DGUV oder im gesetzlichen Bereich? Wir passen Ihre Dokumentation an und informieren Sie in regelmäßigen Informationsschreiben zu Ihren Pflichten. Kein Rechercheaufwand mehr für Sie Wir sind online und telefonisch für Rückfragen ständig erreichbar und beantworten Ihr Anliegen kurzfristig wir unterstützen Sie bestmöglich bei der Umsetzung der lokalen Maßnahmen Sie profitieren von unserem umfassenden Netzwerk
SOLIDWORKS Simulation

SOLIDWORKS Simulation

Mit SOLIDWORKS Simulation können Produktingenieure neue Ideen virtuell testen, schnell die Leistung bewerten, die Qualität verbessern und sich das Wissen für Produktinnovationen aneignen. Treffen Sie frühzeitig eine Prognose der Produktlebensdauer in Abhängigkeit der Belastungszyklen und stellen Sie die Simulationsergebnisse verschiedener Alternativkonstruktionen visuell dar! SOLIDWORKS Simulation Standard erweitert die Funktionen von SOLIDWORKS Premium um eine Ermüdungsanalyse und eine Trenderfassung. Als Upgrade von SOLIDWORKS Standard und SOLIDWORKS Professional werden im Simulation Standard auch die Simulationswerkzeuge aus SOLIDWORKS Premium mitgeliefert. Lizenz: SOLIDWORKS Simulation Standard Wartungspreis: € 1.125,00
Automatisierung: Lassen Sie Arbeitsschritte von Software erledigen

Automatisierung: Lassen Sie Arbeitsschritte von Software erledigen

Wie die Welt sind auch Ihre Prozesse ständig im Wandel – wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse stehts adäquat und schlank zu halten. Im Rahmen einer dauerhaften Betreuung setzen sich unsere Consultants stetig mit der Funktionsweise ihres Unternehmens auseinander. Durch dieses hohe Maß an Wissen über die Prozesse Ihres Unternehmens in Verbindung mit unserem Fachwissen ist es uns möglich, Ihnen eine zweite Sicht auf Ihre Prozesse zu bieten: So können wir Sie einerseits dabei unterstützen, die Prozesse zu entschlacken und effizienter zu gestalten – für uns steht der Punkt Automation als Mittel um das möglich zu machen, weit vorne an. Zusätzlich bieten sich oft Chancen neue kundenorientierte Prozesse zu etablieren – zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit oder um Upselling-Chancen zu nutzen. Es kann Sinn machen, den Kunden nach dem erfolgreichen Verkauf erneut zu kontaktieren, um zu prüfen, ob ihm das Einkaufserlebnis gefallen hat – oder ihn mit einem Gutschein zu animieren, erneut zu kaufen und ihn so möglichst zu einem Stammkunden zu machen. Eine andere Art von sinnvollen zusätzlichen Prozessen sind das nachträgliche Upselling – abhängig von der Art des vorausgehenden Verkaufs können z.B. zum richtigen Zeitpunkt Wartungen, Ersatzteile oder eine gänzliche neue Ware angeboten werden um automatisiert regelmäßiges Folgegeschäft zu generieren.
Die Lebenslust Vitalberatung in Nürnberg: Trampoline und mehr für Ihre Gesundheit.

Die Lebenslust Vitalberatung in Nürnberg: Trampoline und mehr für Ihre Gesundheit.

Bei mir finden Sie ein Gesamtkonzept zum gesunden, bewegten Leben, ergänzt durch die richtige Ernährung und viel Hintergrundwissen. Damit wirken Sie vielen Krankheiten entgegen: Sie stärken Muskeln, Bindegewebe, Knochen, Bandscheiben, Lymphe und Verdauungssystem. Ihr Gewicht normalisiert sich und Sie gewinnen Lebensfreude. Sie bauen Stress ab, entspannen besser und Depressionen verfliegen. Bei mir können Sie Schwingtrampoline testen, basisches Aquion-Wasser trinken und gerne mehr über mein ganzheitliches Konzept erfahren.
Tischler Abt & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater

Tischler Abt & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater

Wir, von Tischler Abt & Partner verstehen uns als Strategen, Planer und Wegbegleiter für Ihr Unternehmen. Mit Ihnen gemeinsam richten wir unseren Blick in die Zukunft, die vorausschauend gestaltet werden kann. Als innovativ ausgerichtete Steuerberatungskanzlei betreuen wir überwiegend mittelständische Unternehmen und Freiberufler. Wir beraten Sie bei der rechtlichen und steueroptimierten Gestaltung von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge sowie Privatpersonen bei der Einkommensteuererklärung oder Schenkung- /Erbschaftsteuer. Im Mittelpunkt steht der Mandant, sein Erfolg ist unser Ziel. Werte haben bei uns Tradition.