Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Geplant für Q4 2028, bietet der Logistikstandort Mägenwil 23 LKW-Rampen, 46 Sprinter-Andockstellen, ein Kanallager für 18.000 Paletten und einen Autostore mit 93.000 Behältern. Mit einem Bauvolumen von ca. 300.000 m³ und flexiblen Multi-Tenant-Lösungen ist er ideal für Online-Händler zur effizienten Gestaltung von Same-Day- und Last-Mile-Lieferungen und für langfristige Flexibilität im E-Commerce. Vermietung Lagerraeumen, Lagerlogistik Logistikberatung, Schweit, 5506 Maegenwil, Lenzburg, Lupfig, Neubau
Vital@Work Online-Sprechstunde

Vital@Work Online-Sprechstunde

Vertrauensvolle 1 zu 1 Gespräche in der Online-Sprechstunde erleben. Ihr persönlicher Sparringspartner gibt Ihnen Lösungen! Direkte und persönliche systemische Beratung. Ihr Sparringspartner hilft mit seiner Erfahrung bei grossen und kleinen Fragen aus dem Arbeitsalltag. Ungelöste Fragen und Probleme, die Sie lange beschäftigen, sind echte Energiediebe. Sie rauben Ihnen Motivation, Wohlbefinden und ihre Lebensqualität. Mit unserem Angebot geben wir ihnen Energie, durch sichere Klarheit und mit neuer Motivation belastende Fragen selbst zur Lösung zu bringen.
KÜCHENBERATUNG UND KÜCHENPLANUNG

KÜCHENBERATUNG UND KÜCHENPLANUNG

Eine geniale Küche beginnt mit einem Kennenlernen… …und einer Auslegeordnung als Basis zur individuellen Küchenplanung. Dabei ist nicht nur die Vielfalt von Form, Material und Farbe entscheidend, sondern auch deren Verhältnismässigkeit zueinander. Wir kombinieren mit unseren Küchenmöbel und Küchengeräten individuelle Ergonomie mit räumlicher Harmonie. CLEVER UND ERGONOMISCHE PLANUNG VON METZGER KÜCHENBAU AG ELEGANZ UND HARMONIE ENTSTEHEN WENN DIE DETAILS PASSEN ERGONOMIE Sie sind individuell – genau wie Ihre Küche. Ergonomie ist ein wichtiger Planungsfaktor. Damit Sie sich rundum wohlfühlen, können Sie die Höhe der Arbeitsfläche und -geräte genau nach Ihren Wünschen definieren. Ihre Wirbelsäule gibt den Ton an. So intelligent muss Küche heute sein! FUNKTIONALITÄT Eine neue Küche von Metzger Küchenbau AG verfolgt nur ein Ziel: Sie muss ihren Ansprüchen vollends entsprechen. Hierzu steht unseren Küchenplanern eine Vielzahl interessanter Gestaltungselemente zur Verfügung, mit denen jede Küche – nach Grundriss, Grösse, Geschmack und Budget – ein ganz eigenständiges Gesicht bekommt. MATERIALISIERUNG Umfassende Materialkenntnisse sind die Basis für eine erfolgreiche, auf Ihre Küchenwünsche ausgerichtete Gestaltung und Beratung. Damit gelingt es uns, für Sie die richtigen Materialien, Farben und Geräte zu finden. Ob klassisch? Oder modern? …Ob Struktur- oder Hochglanzlack, Massivholz, Glas, Schichtstoff oder Folie – bei Metzger Küchenbau AG finden Sie alle Möglichkeiten zur individuellen Kombination. TRENDS DIE KÜCHE IST DER LEBENSMITTELPUNKT DES ZUHAUSES RAFFINIERTE FARBKONTRASTE EDLE HÖLZER ÜBERRASCHENDE MATERIALIEN CLEVERE AUSSTATTUNG DIE KÜCHE IST HEUTE MEHR ALS EIN ORT ZUM KOCHEN – SIE IST DAS ZENTRUM DES HAUSES WELCHES BEWUSST INSZENIERT WIRD. Hochwertige Materialien, grifflose Möbelfronten und raffinierte Farbkontraste, ästhetisches Design mit Glas und Licht, höchst komfortable und dekorative Beschlagsysteme, energieeffiziente Marken-Elektrogeräte und ein perfekt durchdachtes Innenleben mit cleverem Zubehörangebot, höchste Handwerkskunst und ein gutes Preis-/Leistungsangebot – das alles zeichnet ein Küchenprojekt von Metzger Küchenbau AG aus. Vielfalt auf höchstem Niveau, Individualität, Emotionalität und Wohnlichkeit sowie ein reizvoller Stil- und Material-Mix machen Ihre neue Einbauküche zu einem höchst attraktiven und aktiven Erlebnis- und Repräsentationsraum. Ob allein, zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden – sie garantiert jede Menge gemeinsames Erleben und kulinarische Hochgenüsse. HEIMBERATUNG DER BESTE ORT ZUM PROJEKTSTART IHRER NEUEN KÜCHE IST IHRE BISHERIGE KÜCHE PERSÖNLICHE BERATUNG WO IMMER SIE ES WÜNSCHEN
Beratung & Konzeption

Beratung & Konzeption

Beratung heisst, die richtigen Fragen zu stellen Wer erfolgreich kommunizieren will, brauchte eine klare Vorstellung, wie das, was wir sagen wollen, zu jenen gelangt, die davon erfahren sollen. Wir erarbeiten Konzepte in den Bereichen PR und Public Affairs, die überzeugen und umsetzbar sind.
10 Stk. Banner Mesh Gerüst  im Format 240 x 100 cm

10 Stk. Banner Mesh Gerüst im Format 240 x 100 cm

Format: 240 x 100 cm (b x h) – passgenau zu Feldlänge 2.5 m Material: Mesh Vinyl-Gitternetz 330g/m2, Brennklasse B1 Druck: UV-Druck 8-farbig 720 dpi Konfektion: Rundum mit Saum und Ösen Anwendungsbeispiel: Gerüstbanner, Baugerüst-Banner, Netzgitter Passgenaues Objektformat Sehr winddurchlässig Hochwertiges, reissfestes 330g/m2 Premium PVC-Mesh Sehr Wetter- und UV-beständig Gerne erstellen wir Ihnen auf Wunsch auch das grafische Layout und die druckfertigen Daten (CHF 120.-/Std.) 10 Stk.: à CHF 95.- = 950.- 15 Stk.: à CHF 85.- = 1275.- 20 Stk.: à CHF 75.- = 1500.- 25 Stk.: à CHF 69.- = 1725.- 30 Stk.: à CHF 65.- = 1950.- 35 Stk.: à CHF 62.- = 2170.- 40 Stk.: à CHF 59.- = 2360.- 45 Stk.: à CHF 56.- = 2520.- 50 Stk.: à CHF 54.- = 2700.-
Liege- & Schlafberatung

Liege- & Schlafberatung

Bei uns erhalten Sie eine umfassende Liege- und Schlafberatung, speziell für Rückenprobleme. Wir unterstützen Sie ebenfalls bei der Wahl von entsprechenden Lattenrosten und Matratzen. In unserer Ausstellung können Sie die Artikel ansehen und testen. Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Liege- und Schlafberatung und reservieren Sie sich gleich einen Termin! Wir sind Mitglied der IG RLS – Interessengemeinschaft richtiges Liegen und Schlafen
Unternehmensentwicklung

Unternehmensentwicklung

Unternehmens- und Organisationsentwicklung -> Für eine sich lohnende und sinnvolle Zukunft. Mit Unternehmensentwicklung fokussieren wir uns auf strategische Massnahmen, um Wachstum, Rantabilität und Wettbewerbsfähigkeit langfristig abzusichern. In unserem Verständnis von Unternehmens- und Organsationsentwicklung bildet eine Vision (Leitstern) die Grundlage. "Wie will ich es haben?" ist entscheidend, um dem Unternehmen uns all seinen Anspruchsgruppen eine sich lohnende Zukunft, Sicherheit, Vertrauen und Zuversicht aufzuzeigen. Es geht also darum, am Anfang schon das Ende zu sehen. Der Prozess der Neu-Ausrichtung oder dem konstruktiv-kritischen Überprüfen der Vision und Strategie eines Unternehmens erfolgt schrittweise. Für uns ist es entscheidend, dass das Tempo der Organisation aufgenommen wird, die individuellen Prozesse, Überlegungen und Gegebenheiten adaptiert werden. Der Prozess bei Unternehmen A ist nicht identisch wie der Prozess bei Unternehmen B - es sind beides eigenständige Organisationen, eigene Mitarbeitende, andere Ausgangslagen. Es geht um ihr ganz eigenes Unternehmen -> was und wie will ich es bis wann haben? Eine klare Ausrichtung, die stringente Kommunikation und das Erleben und sichtbar machen ihrer Vorstellung löst unglaublich viel Energie, Kraft und Zuversicht bei Mitarbeitenden aus. Mit unserer Unternehmensentwicklung und Organisationsentwicklung bieten Sie Sinn im Tun und stärken direkt Ihren Unternehmensbrand. Ihr Unternehmen kann Menschen anziehen, Menschen begeistern und teilhaben lassen. Hier will ich arbeiten. Hier will ich auch Kunde sein. Dieses Unternehmen will ich als Lieferanten und Abnehmer gewinnen. Auch eine strukturierte Unternehmensnachfolge kann grossartiges bewirken. Bauen Sie weiter am Sinn und Zweck und vermitteln Sie Zuversicht. Wir unterstützen Sie direkt und mit klarem Mehr-Wert.
Beratung für ein Blockchain-Projekt in Logistik und Transport

Beratung für ein Blockchain-Projekt in Logistik und Transport

Die Zusammenarbeit von PixelPlex und LaneAxis treibt bahnbrechende Innovationen in der Transportbranche voran. Unsere Blockchain-Berater haben die Durchführbarkeit der Implementierung einer Blockchain in einem direkten Frachtnetzwerk von Versendern zu Frachtführern bewertet, aktuelle Herausforderungen der Branche analysiert, geschäftliche Schwachstellen definiert und eine Lösung vorgeschlagen.
Horizontal Directional Drilling

Horizontal Directional Drilling

We are a multi-tasking company in the Civil Construction industry. Our focus is to work together as a team with our clients, in order to develop sustainable projects with innovative products. Some of our services: - Exclusive distributor of PVC sheet piles - Consultancy and supervision of construction projects - Consultancy and inspection in coastal and river protection projects - Consultancy and technical services for Horizontal Directional Drilling projects - Supplier for drilling equipment
Neutrale Beratung bei der Kunststoffauswahl

Neutrale Beratung bei der Kunststoffauswahl

Polynova - Ihr zuverlässiger Handelspartner für Kunststoffe und begleitender Experte bei der Materialauswahl, der Produktentwicklung und Kunststoffverarbeitung. In enger Zusammenarbeit mit internationalen Vertragspartnern agieren wir als Zulieferexperte für die Kunststoffverarbeitende Industrie. Mit Freude und persönlichem Engagement sowie langjähriger Erfahrung schaffen die Mitarbeiter von Polynova einen nachhaltigen Mehrwert für Kunden und Lieferanten.
Bestens (farb)beraten, Farbe bestens umgesetzt – Farbgenuss Malergeschäft!

Bestens (farb)beraten, Farbe bestens umgesetzt – Farbgenuss Malergeschäft!

Farbberatung und gekonnte farbliche Umsetzung - bei uns bekommen Sie beides aus einer Hand. So wird Farbgenuss Realität! Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen Termin zur Farbberatung in Stäfa. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein stimmiges Gesamtkonzept zur Farbgestaltung. Wir sind uns sicher - das Ergebnis nach der Umsetzung wird Sie begeistern und Sie werden lange Freude an diesem farblichen Kunstwerk haben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für Farbberatung und Ihren Auftrag - Ihr Farbgenuss Malergeschäft!
Social Media

Social Media

Wir übernehmen die Social-Media-Präsenz. Wir haben Angebote, wenn Unternehmen den Auftritt selber realisieren wollen. Hier geben wir entweder 1:1 Coaching oder Workshops. Wenn weder Zeit noch Fachwissen intern vorhanden ist, übernehmen wir gerne den Auftritt in enger Absprache mit den Auftraggebern. Hierfür haben wir entsprechende Pakete.
Der kompetente Recycling Berater und Wertstoff Broker – Abfallpooler der Schweiz

Der kompetente Recycling Berater und Wertstoff Broker – Abfallpooler der Schweiz

Die integrale Abfallwirtschaft und Recycling Lösung mit aw-s Stansstad Abfall richtig entsorgen durch den unabhängigen Experten P. Giedemann Logistik Optimierer für die Wiederverwertung von Baustellabfällen, Entsorgungshilfen
Security Strategy & Architecture

Security Strategy & Architecture

Die Strategie und die Architektur legen das Fundament für eine optimale Sicherheit und effiziente Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien. InfoGuard bietet Ihnen ein modular aufgebautes Dienstleistungsangebot zum Aufbau und Betrieb eines Information Security Management System (ISMS) nach ISO/IEC 27001, der gezielten Risikominimierung und Einhaltung der Governance und Compliance sowie der erfolgreichen Mitarbeiter-Sensibilisierung.
Beratung zur Mehrwertsteuer: Cash Back ist persönlich für Sie da

Beratung zur Mehrwertsteuer: Cash Back ist persönlich für Sie da

Sind Sie ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und häufig im Ausland tätig? Wollen Sie Kosten einsparen und sich Ihre Mehrwertsteuer zurückerstatten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin für die Beratung zur Mehrwertsteuer beim Spezialisten. Die Cash Back VAT Reclaim AG bietet eine umfassende und persönliche Beratung zum Thema ausländische Mehrwertsteuer und Rückerstattung an. In unserer Beratung erfahren Sie, für welche Leistungen Sie die Mehrwertsteuer zurückerstattet bekommen. Dazu gehören vor allem die gängigen Leistungen und Spesen, die Sie für Ihre Mitarbeiter auf Reisen aufwenden. Zur Beratung können Sie bereits Ihre Belege mitbringen und wir stellen fest, ob die Mehrwertsteuer vollständig oder teilweise rückforderbar ist. In jedem Land gibt es andere Mehrwertsteuersätze und Anforderungen. Grundsätzlich können die Kosten für Hotels, Restaurants, Mietwagen, Reisen mit der Bahn, dem Taxi oder dem Bus, Transporte, Sprit wie Diesel und Benzin aufgeführt werden. Gern erläutern wir im Rahmen der Beratung auch die Mehrwertsteuer-Erstattung für Repräsentationskosten, Konferenzen, Ausstellungen, Messen, Ausbildungen, Schulungen, Berater, Anwaltskosten und Marketing. Bei der Beratung erläutern wir Ihnen die Vorteile, die eine Mehrwertsteuer-Rückforderung mit der Cash Back VAT Reclaim AG mit sich bringt. Wir sind die Spezialisten, die das notwendige Know-how und die Erfahrung haben, um ein Maximum aus der Mehrwertsteuer-Rückvergütung herauszuholen. Mit unserer Beratung und unserem Service reduzieren Sie Ihren eigenen administrativen Aufwand sowie die Kosten und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ausserdem erhalten Sie einen Teil des ausgegebenen Geldes unkompliziert zurück. Bei Mehrwertsteuersätzen von bis zu 27 Prozent birgt die Rückforderung grosses Potenzial zur Kostenreduktion. Auch nach der Beratung werden Sie über jeden unserer Schritte informiert und können Ihre Anträge für die Mehrwertsteuer-Rückerstattung jederzeit in unserem Cash Back Online-Portal nachverfolgen. Von der Beratung bis zur Überweisung Ihrer Mehrwertsteuer sind wir ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Wir kümmern uns um die gesamten Abläufe, Sie geben uns lediglich die erforderlichen Unterlagen. Durch unsere Partnerfirmen in über 30 Ländern, die direkt mit den lokalen Finanzbehörden in Verbindung stehen, sind Sie jederzeit bestens vertreten. Wir legen bei jedem Kunden grossen Wert auf eine erstklassige Beratung und einen persönlichen Kundenservice. Beratung und Ablauf der Mehrwertsteuer-Rückerstattung
Farbberatung

Farbberatung

Farben in allen Tönen und Variationen bereichern ihre Umgebung. Teilen sie uns Ihre Wünsche mit, wir beraten Sie gerne, sei Ihr Wunsch noch so aussergewöhnlich.
Profitieren Sie von einer Energieberatung

Profitieren Sie von einer Energieberatung

Individuelle Beratung und Begleitung durch EWO Fachpersonal Beantwortung von allgemeinen Fragen rund um die Energie Ermittlung Ihres Spar- und Optimierungspotenzials Bericht mit Massnahmen zur Effizienzsteigerung Abklärungen zum Bezug von Förderbeiträgen Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit für Unternehmen Energieberatung für Unternehmen und Private Vom Einpersonenhaushalt bis zum grossen Industriebetrieb: Das Potenzial zum Energiesparen ist praktisch überall vorhanden. Deshalb bietet das EWO vielfältige Energieberatungen an. Wir begleiten und unterstützen Sie in Ihrem Bestreben, den Energieverbrauch zu reduzieren und den Energieeinsatz effizienter zu gestalten. Nachfolgende Grafik gibt Ihnen einen Überblick über unsere Angebote und zeigt Ihnen, welche Arten von Energieberatung für Unternehmen und Private geeignet sind. Berechnen Sie ihr Energiesparpotential
10 Stk. Banner Standard Gerüst  im Format 240 x 100 cm

10 Stk. Banner Standard Gerüst im Format 240 x 100 cm

Format: 240 x 100 cm (b x h) – passgenau zu Feldlänge von 2.5 m Material: Frontlit Blache 500g/m2, Brennklasse B1 Druck: UV-Druck 8-farbig 720 dpi Konfektion: Rundum mit Saum und Ösen Anwendungsbeispiel: Gerüst Blache Passgenaues Objektformat Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis Hochwertige, reissfeste und robuste 500g/m2 PVC-Blache Wetter- und UV-beständig Gerne erstellen wir Ihnen auf Wunsch auch das grafische Layout und die druckfertigen Daten (CHF 120.-/Std.) 10 Stk.: à CHF 95.- = 950.- 15 Stk.: à CHF 85.- = 1275.- 20 Stk.: à CHF 75.- = 1500.- 25 Stk.: à CHF 69.- = 1725.- 30 Stk.: à CHF 65.- = 1950.- 35 Stk.: à CHF 62.- = 2170.- 40 Stk.: à CHF 59.- = 2360.- 45 Stk.: à CHF 56.- = 2520.- 50 Stk.: à CHF 54.- = 2700.-
Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

11'200 m² Gewerbefläche in 2557 Studen/BE, direkt an der A6 und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ideal für Lager, Retail, Montage, Online-Handel, Satellitenlager, Produktions- oder Archivzwecke. Mit einer Raumhöhe von 2.80 m und einem neuen Lastenaufzug, der einen einfachen Zugang zu den oberen Etagen ermöglicht. Zudem stehen 23 PKW-Parkplätze zur Verfügung. Verfügbar ab dem 01.01.2026 oder nach Vereinbarung auch früher. Lager, 2557 Studen, Bern, Biel, Bruegg, Worben, Selfstorage, Schweiz
Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

19.000 m² Logistikflächen in Sant'Antonino (TI), nur 3 Minuten von der A2 Bellinzona Süd entfernt, ab sofort verfügbar. Ausgestattet mit NEPA-Sprinkleranlage, 15 m Hallenhöhe, 20 LKW-Laderampen und der Option für 3PL-Dienstleistungen. Ideal für vielfältige Logistik- und Lageranforderungen. Bei Bedarf mit Kommissionierungsanlage und erfahrenem Logistikteam für schnelle Zustellungen in die Schweiz und Norditalien." Vermietung Lagerflaechen, 6952 Sant'Antonino, Cadenazzo, Bellinzona, Schweiz
Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Wir möchten Ihnen den Standort Giornico vorstellen. Dieser Standort ist nicht uninteressant, wenn Ihre Lagerkapazitäten für Neukundengeschäfte im Mittelland fehlen oder die Deckungsbeiträge in bestimmten Kundensegmenten, wie beispielsweise im Langzeitlagerbereich, nicht ausreichen. Im Vergleich zum Mittelland sind die Konditionen in Giornico günstig, und die Rückführung einzelner Paletten aus Giornico kann oft durch Leerfahrten aus dem Tessin oder durch Inbound-Verkehre aus Südeuropa optimiert werden. Zudem kann qualifiziertes Personal vor Ort über Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Aktuell bietet die Anlage ebenerdige LKW-Zugänge und sechs Logistikschiffe mit unterschiedlichen Deckenkränen, deren Tragfähigkeiten zwischen 20 und 60 Tonnen variieren. Die Logistikanlage befindet sich unmittelbar zum LKW-Warteraum Gotthard Süd und stellt die nördlichste Möglichkeit zur Bündelung verschiedener Inbound-Verkehre dar. Dies kann sowohl aus Kostenüberlegungen als auch aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von Staugefahr einen Vorteil gegenüber bestehenden Bündelungslager im Raum Mendrisio bieten. Verfügbar: ab sofort Lagerhalle, 6745 Giornico, Schweiz, Bodio, Biasca, A2 Gotthard, Vermietung von Hallen, Logistikberatung
Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 10'300 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² unterteilbare Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 10'300 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² (unterteilbar) - Raumhöhen: 10.00 m/4.70 m/4.60 m/3.79 m - Zugang zu Tiefenkühlwassersystem - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2025 Vermietung Lagerraeumen, Schweiz, 4057 Basel, Hochbergerstrasse, Buero, Gewerbeflaechen
Immobilienverkauf: 8645 Jona/Schweiz Attraktive Liegenschaft mit enormem Ausbaupotential

Immobilienverkauf: 8645 Jona/Schweiz Attraktive Liegenschaft mit enormem Ausbaupotential

Wir sind exklusiv mit dem Verkauf der Gewerbeliegenschaft Dionysstrasse 31 + 33 in 8645 Jona/SG/Schweiz beauftragt. Das Anlageobjekt eignet sich für private oder institutionelle Anleger und Entwickler, die eine Wertsteigerungsstrategie verfolgen. Für diese Strategie haben wir erste Handlungsoptionen im Verkaufsdossier entwickelt und passende Mietpläne erstellen lassen. Die Rendite liegt vor Revitalisierung des Gebäudes zwischen 9.5 – 10.5 Prozent bei Vollvermietung im Verhältnis zum Kaufpreis. Wir stehen bereits mit potenziellen Mietern für die Liegenschaft in Kontakt und können für die neue Eigentümerin über den Zeitpunkt des Verkaufs hinaus die Vermietung von Leerflächen zu branchenüblichen Konditionen gewährleisten. Nach Eingang der Vertraulichkeitserklärung stellen wir Ihnen detaillierte Unterlagen zum Anlageobjekt in elektronischer Form zur Verfügung. Sehr gerne stehen wir Ihnen für erste Rückfragen telefonisch zur Verfügung und natürlich auch für eine Besichtigung vor Ort. Immobilienverkauf, Vermietung von gewerblichen Immobilien, Industriemakler, Projektentwicklung für Immobilien
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung Lager- und Produktionshalle in 8620 Wetzikon ab 01.03.2025 verfügbar. Erdgeschossfläche von 1'130 m² mit leistungsstarker Krananlage (10 t und 25 t Tragkraft). Zugang über 3 breite Falttore (je 7 m Breite, 5 m Höhe). Halle beheizt, ideal für Lagerung und Produktion. Lagerhallen, Lagerhäuser, Lagerlogistik, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

11'200 m² Gewerbefläche in 2557 Studen/BE, direkt an der A6 und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ideal für Lager, Retail, Montage, Online-Handel, Satellitenlager, Produktions- oder Archivzwecke. Mit einer Raumhöhe von 2.80 m und einem neuen Lastenaufzug, der einen einfachen Zugang zu den oberen Etagen ermöglicht. Zudem stehen 23 PKW-Parkplätze zur Verfügung. Verfügbar ab dem 01.01.2026 oder nach Vereinbarung auch früher. Lager, 2557 Studen, Bruegg, Worben, Bern, Biel, Schweiz, Logistikberatung, Logistik fuer den Versandhandel
Vital@Work FlexAbo - Organisationsentwicklung

Vital@Work FlexAbo - Organisationsentwicklung

weEmpower stellt mit der Vital@Work Methode die einfachste und wirksamste Organisationsentwicklung für das Wachstum von ganzen Unternehmen zur Verfügung. Vital@Work – einfach erklärt! Film unter: Produktdetails beim Anbieter. Wenn der Film Ihr Interesse an der Vital@Work Methode geweckt hat und Sie gerne eine vitale Motivationsmaschine mit uns bauen möchten, freue ich mich über ein erstes Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen und bis bald! Christian Czupalla Leitung Vital@Work Team
Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung von Immobilien, Olten, Haegendorf
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

1'700 m² neuwertige Gewerbefläche in 1774 Cousset/FR, verfügbar ab dem 01.01.2025. Ideal für Produktion, Lager und Büro. Die Halle hat eine Fläche von ca. 1'100 m², eine Höhe von 8.35 m und eine Bodenbelastung von 2 t/m². Hervorragende Anbindung: Nur 12 Autominuten zur Autobahnausfahrt A1 bei Avenches in Richtung Lausanne und 12 Gehminuten zum SBB Bahnhof Cousset. Vermietung Lagerräumen, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Schweiz, Logistikberatung, Vermietung gewerbliche Immobilien, Vermietung von Hallen