Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

Beratung

Beratung

Hier beginnt der gemeinsame Weg vom vagen Gedanken zur Formulierung der Ziele und der Erfassung der Kundenbedürfnisse.
Beratung

Beratung

Bevor mit einer Umsetzung begonnen wird, müssen Ziele definiert werden. Unser Know-how geben wir gerne weiter.
Strategische Beratung

Strategische Beratung

Strategisches Denken und Agieren erfordert Fingerspitzengefühl, systematische Netzwerke und professionelle Kommunikationsbetreuung. brainbows tritt deshalb für eine transparente, nachvollziehbar, ehrliche und zielgerichtete Vorgehensweise ein. Strategische Unternehmensberatung bedeutet für uns, früher und schneller als die anderen, den richtigen Draht zu den für das Unternehmen entscheidenden Leuten zu haben. Durch die langjährigen guten Beziehungen von brainbows zu Wirtschaft, Politik, NGOs und Interessensvertretungen sowie zu den Medien verknüpfen wir verschiedene Interessen aller Ansprechpartner sinnvoll und effektiv miteinander. Wir betreuen einerseits langfristige strategische Ausrichtungen und eine zukunftsorientierte, nachhaltige Unternehmensorganisation. Andererseits ist brainbows auch zur Stelle, wenn es um eine kurzfristig notwendige, gezielte Krisenkommunikation zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen geht – schnell, zuverlässig, strukturiert und vertraulich.
Coaching von Führungskräften

Coaching von Führungskräften

Top-Athleten und Topmanager bauen auf die Wirksamkeit von Coaching. Wir helfen erfolgreichen Managern, als Führungskraft wirksamer zu werden, durch positive, nachhaltige und von anderen wahrnehmbare Veränderung des Führungsverhaltens. Wirksame Führung In einer sich rasant ändernden Arbeitswelt zu führen, ist eine große Herausforderung. Bewahren, Stabilität sowie Sicherheit zu vermitteln und gleichzeitig Veränderung, Flexibilität, Agilität und Kreativität zu fördern, sind Spannungsfelder, in denen sich Manager heute gekonnt bewegen müssen. Verhaltensmuster, die in der Vergangenheit erfolgreich waren, werden zunehmend unwirksam, finden keine Akzeptanz mehr und können zu Führungsparalyse (Lähmung), Verunsicherung sowie Ablehnung führen. Wir helfen Ihnen, Ihr Verhalten so zu verändern, dass Sie wieder Freude an der Führungsarbeit haben und wirksamer in der Erreichung Ihrer Geschäftsziele werden. Und wir zeigen Ihnen, wie Ihre Teams motiviert, engagiert, kooperativ und produktiv den Unternehmenserfolg mitgestalten können. Executive Coaching – unser Vorgehen Manager verfügen oft über genügend Informationen und Wissen zum Thema Führung. Meistens braucht es aber mehr nachhaltige Umsetzung davon. Wirksamkeit entsteht, wenn Erkenntnis in Aktion transformiert wird. Unsere Coaching-Methoden und -Werkzeuge sind daher darauf ausgerichtet, der Führungskraft dabei zu helfen, schnell herauszufinden, was zu tun ist, und es dann auch zu tun. Mit einem strukturierten Prozess, der Geführte, Kollegen und Vorgesetzte einschließt, werden Sie von uns dabei unterstützt. Gemeinsam mit Kunden achten wir darauf, dass die Grundbedingungen erfolgreichen Coachings erfüllt werden können: Veränderungsbereitschaft, Offenheit und Transparenz in der Beziehung zwischen Coach und Führungskraft, ausreichende Selbstmanagement-Fähigkeit, gegenseitige Akzeptanz, Diskretion und Freiwilligkeit. WIRKSAMKEIT Wir helfen Ihnen dabei, dass Sie in Ihrer Rolle als Führungskraft wirksamer werden. LEISTUNGSSTEIGERUNG Gemeinsam mit Ihnen steigern wir die Leistungen Ihres Teams. Unsere Coachings helfen dabei, Ihre Organisation erfolgreich in die Zukunft zu führen. Spannende Insights zu diesem Thema Insight Peer Coaching Führungskräfte sind nicht alleine! Insight 3 Schritte zu wirksamer Führung Wie können Führungsprogramme wirksamer gestaltet werden? Insight Shared Leadership Geteilte Führung ist nicht halbe Führung. Möchten Sie mehr erfahren?
Curo Consulting – Wir kümmern uns

Curo Consulting – Wir kümmern uns

Unser Angebot: Wir sind ein Beratungsunternehmen für IT-Management-, Prozess-, Projekt- und Organisationsberatung. Unsere Mission: Nachhaltigkeit ist für uns gelebter Auftrag. Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an. Dafür engagieren wir uns – fachlich und sozial. Unser Leitsatz: „Curo“ bedeutet „ich kümmere mich“. „Wir kümmern uns“ – das ist unser Leitsatz, hinter dem wir 100%-ig stehen. Unser Auftrag – Ihr nachhaltiger Erfolg Unser Team ist in seinen Beratungsleistungen völlig unabhängig und agiert immer im Sinne des Auftraggebers. Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an und wollen daher für unsere Kunden nachhaltigen Erfolg und keine kurzfristige Kostenoptimierung. Nachhaltigkeit erwächst für uns aus Konsens, nicht aus Kompromissen. In unserer Arbeit nehmen wir die Interessen der Beteiligten ernst und zeigen damit soziale Verantwortung. Unser Netzwerk – Ihr Mehrwert Als „kleiner & feiner“ Unternehmensberater wollen wir mit großen Kunden auf einer starken Vertrauensbasis langfristig zusammenarbeiten. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Beratungsbranche verfügen wir über Referenzen und können auf ein eingespieltes Netzwerk von zuverlässigen Partnern zurückgreifen – zum Vorteil unserer Kunden. Ihre maßgeschneiderten Lösungen
Leistungen in der Personalberatung – More than Executive Search

Leistungen in der Personalberatung – More than Executive Search

Unser Marken-Claim „more than executive search“ drückt aus, was unser Leistungsversprechen an Sie ist: TRESCON ist als Personalberatungsunternehmen auf die Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen spezialisiert. Als Methoden- und Branchenexperten beherrschen wir die gesamte Recruitment-Bandbreite von Active Sourcing bis Headhunting und sind Ihr professioneller Profiler für nationale und internationale Auswahlprozesse. Sie suchen die richtigen Mitarbeiter für Ihren Unternehmenserfolg? TRESCON unterstützt Sie professionell in allen Phasen- von der Definition des Aufgaben- und Kompetenzprofils über die Recruitingkampagne bis zur erfolgreichen Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen. Und das sowohl national, als auch international in über 30 Ländern mit der TRESCON-Group und dem CFR-Global Executive Search Netzwerkes. HR Marketing Agentur im Recruiting Sie möchten Ihre Jobangebote und Ihre Arbeitgebermarke noch stärker im „Netz“ und den Social Medias sichtbar machen? Sie möchten mehr qualitative und quantitative Bewerbungen erhalten? TRESCON bietet Ihnen sowohl im Rahmen von beauftragten Personalsuchen als auch zur Unterstützung Ihrer unternehmenseigenen Recruitingaktivitäten maßgeschneiderte Advertisings und Kampagnen an. TRESCON TestCenter Austria Sie möchten den/die Richtige/n treffsicher auswählen oder die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter sichtbar machen und weiter entwickeln? Wir bieten Ihnen im TRESCON TestCenter maßgeschneiderte Möglichkeiten für Auswahl, Entwicklung Coaching an. Verlagerung Ihres Recruiting-Prozesses zu TRESCON (RPO & RPC) Sie möchten sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren? Lagern Sie Teilbereiche oder den gesamten Recruiting-Prozess dauerhaft oder auf bestimmte Zeit zu TRESCON aus (Recriutment Process Outsurcing oder Recruitment Process Co-Sourcing). Unternehmensperformance steigern Sie denken bereits an die Zukunft, möchten sich dafür noch besser organisatorisch und personell aufstellen und bleiben durch aktive Veränderung konkurrenzfähig? Gerne konzipieren wir mit Ihnen und für Sie eine individuelle Vorgehensweise für eine gezielte Personal- und Organisationsentwicklung zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung. Management stärken Sie möchten Ihre Führungskräfte individuell und zielgerichtet weiterentwickeln? Erfolgreiche Unternehmen brauchen Leadership und daher unterstützen Sie unsere Expertinnen und Experten mit Management Kompetenz- und Potenzialanalysen, Management- Audits, Coaching, Placement und vielem mehr. Unternehmensorgane beraten und besetzen Sie suchen einen Sparring-Partner für unternehmens- und personalstrategische Themen? TRESCON unterstützt Eigentümer (-vertreter), Aufsichtsräte und Vorstände/Geschäftsführer durch Board Consulting in ihrer Verantwortung für eine nachhaltige und langfristige Unternehmensausrichtung. New HR perspectives Als etablierte Personalberatung unterstützen wir Sie auch in Ihrer Personal-, Organisations- und Unternehmensentwicklung und sind so der strategische Partner für die erfolgreiche Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Dafür haben wir uns auch an der MOTIV Personal Consulting GmbH als strategischer Partner für „new HR perspectives“ beteiligt. Keynotes und Vorträge Motivierende Impulse für Ihre Führungskräfte, Mitarbeiter und Unternehmenspartner Sie suchen eine/n Impulsgeber/in für eine unternehmensinterne Veranstaltung mit Führungskräften, Mitarbeitern oder Unternehmenspartnern? Unser TRESCON- Team bietet Ihnen spannende Themen als Impulsvortrag oder Keynote zu verschiedenen Anlässen an: als Impuls im Rahmen der Führungskräfte-Entwicklung als Intervention bei Unternehmensentwicklungsprojekten als Teil eines Qualifizierungsprogrammes als Appetizer, um Lust auf die Arbeit an bestimmten Themen zu machen
Leistungen in der Personalberatung – More than Executive Search

Leistungen in der Personalberatung – More than Executive Search

Unser Marken-Claim „more than executive search“ drückt aus, was unser Leistungsversprechen an Sie ist: TRESCON ist als Personalberatungsunternehmen auf die Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen spezialisiert. Als Methoden- und Branchenexperten beherrschen wir die gesamte Recruitment-Bandbreite von Active Sourcing bis Headhunting und sind Ihr professioneller Profiler für nationale und internationale Auswahlprozesse. Führungskräfte und Schlüsselpersonen finden Sie suchen die richtigen Mitarbeiter für Ihren Unternehmenserfolg? TRESCON unterstützt Sie professionell in allen Phasen- von der Definition des Aufgaben- und Kompetenzprofils über die Recruitingkampagne bis zur erfolgreichen Besetzung von Führungs- und Schlüsselpositionen. Und das sowohl national, als auch international in über 30 Ländern mit der TRESCON-Group und dem CFR-Global Executive Search Netzwerkes. HR Marketing Agentur im Recruiting Sie möchten Ihre Jobangebote und Ihre Arbeitgebermarke noch stärker im „Netz“ und den Social Medias sichtbar machen? Sie möchten mehr qualitative und quantitative Bewerbungen erhalten? TRESCON bietet Ihnen sowohl im Rahmen von beauftragten Personalsuchen als auch zur Unterstützung Ihrer unternehmenseigenen Recruitingaktivitäten maßgeschneiderte Advertisings und Kampagnen an. TRESCON TestCenter Austria Sie möchten den/die Richtige/n treffsicher auswählen oder die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter sichtbar machen und weiter entwickeln? Wir bieten Ihnen im TRESCON TestCenter maßgeschneiderte Möglichkeiten für Auswahl, Entwicklung Coaching an. Verlagerung Ihres Recruiting-Prozesses zu TRESCON (RPO & RPC) Sie möchten sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren? Lagern Sie Teilbereiche oder den gesamten Recruiting-Prozess dauerhaft oder auf bestimmte Zeit zu TRESCON aus (Recriutment Process Outsurcing oder Recruitment Process Co-Sourcing). Unternehmensperformance steigern Sie denken bereits an die Zukunft, möchten sich dafür noch besser organisatorisch und personell aufstellen und bleiben durch aktive Veränderung konkurrenzfähig? Gerne konzipieren wir mit Ihnen und für Sie eine individuelle Vorgehensweise für eine gezielte Personal- und Organisationsentwicklung zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung. Management stärken Sie möchten Ihre Führungskräfte individuell und zielgerichtet weiterentwickeln? Erfolgreiche Unternehmen brauchen Leadership und daher unterstützen Sie unsere Expertinnen und Experten mit Management Kompetenz- und Potenzialanalysen, Management- Audits, Coaching, Placement und vielem mehr. Unternehmensorgane beraten und besetzen Sie suchen einen Sparring-Partner für unternehmens- und personalstrategische Themen? TRESCON unterstützt Eigentümer (-vertreter), Aufsichtsräte und Vorstände/Geschäftsführer durch Board Consulting in ihrer Verantwortung für eine nachhaltige und langfristige Unternehmensausrichtung. New HR perspectives Als etablierte Personalberatung unterstützen wir Sie auch in Ihrer Personal-, Organisations- und Unternehmensentwicklung und sind so der strategische Partner für die erfolgreiche Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Dafür haben wir uns auch an der MOTIV Personal Consulting GmbH als strategischer Partner für „new HR perspectives“ beteiligt. Keynotes und Vorträge Motivierende Impulse für Ihre Führungskräfte, Mitarbeiter und Unternehmenspartner Sie suchen eine/n Impulsgeber/in für eine unternehmensinterne Veranstaltung mit Führungskräften, Mitarbeitern oder Unternehmenspartnern? Unser TRESCON- Team bietet Ihnen spannende Themen als Impulsvortrag oder Keynote zu verschiedenen Anlässen an: als Impuls im Rahmen der Führungskräfte-Entwicklung als Intervention bei Unternehmensentwicklungsprojekten als Teil eines Qualifizierungsprogrammes als Appetizer, um Lust auf die Arbeit an bestimmten Themen zu machen
Datawarehouse Consulting seit 2003

Datawarehouse Consulting seit 2003

Die Confirm business consulting GmbH wurde Anfang 2003 gegründet und hat sich der Beratung von Unternehmen bei der Konzeption, Umsetzung und dem Betrieb von Datawarehouse- und Business Intelligence Lösungen verschrieben. Confirm ist Spezialist in der erfolgreichen Umsetzung von Datawarehouse Projekten. Mit Alexandra Kronschachner als erfahrener Bilanzbuchhalterin bietet Ihnen Confirm nun auch Dienstleistungen rund um Accounting, Lohnverrechnung und Bilanzierung an. Die Kombination von BI- und Accounting Erfahrung hilft unseren Kunden, Optimierungspotential zu nützen und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile zu schaffen.
Einzelcoaching

Einzelcoaching

Erfolgreiche Bewältigung von individuellen Herausforderungen durch Reflexion Wir betreten mit Ihnen passende und kreative Reflexionsräume zur Bearbeitung ihrer Anliegen. Max E., ein besonnener Mann mit hoher sozialer Kompetenz, leitet in einem renommierten Unternehmen ein Team von Technikern. Als er ins Coaching kommt, belasten ihn vor allem die Erwartungen seines Chefs an ihn: Er solle sich tatkräftiger durchsetzen, so die Vorgabe, und bildlich gesprochen „einmal so richtig auf den Tisch hauen“. Er müsse die ihm zugeteilten Mitarbeitenden strenger führen und mehr Präsenz als Teamleiter zeigen…
Facility Management Consulting

Facility Management Consulting

Individuelle Beratung für einen reibungslosen Unternehmensbetrieb Als unabhängiger Berater bringe ich eine frische, umfassende und ganzheitliche Sichtweise in Ihr Unternehmen ein, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Egal ob es um eine Optimierung, Modernisierung oder Sanierung Ihres Unternehmens geht. Facility Management Consulting bedeutet für mich, dass ich für Sie nicht nur auf bauliche, sondern auch auf technische und organisatorische Belange in allen Fragen rund um Ihr Unternehmen bzw. Ihren Unternehmensstandort achte. Praktische Lösungskompetenz zeichnen mich aus und bieten Ihnen durch meine langjährige Berufs- und Branchenerfahrung einen entsprechenden Mehrwert.
Ingenieurkonsulent für Bauingenieurwesen

Ingenieurkonsulent für Bauingenieurwesen

ausgewählte Projekte Wir sind in allen Bereichen des konstruktiven Ingenieurhochbaues tätig: Neubau | Revitalisierung | Industrie- und Sonderbauten Für unsere Kunden versuchen wir flexibel, qualitativ hochwertig und termintreu deren Projekte beratend zu entwickeln, die erarbeiteten Lösungen zum Leben zu erwecken und umzusetzen. Wir bewegen uns dabei in allen im Hochbau gängigen Bauweisen – Stahlbeton, Mauerwerk, Stahl, Holz – je nach konstruktiver und wirtschaftlicher Zweckmäßigkeit und in Umsetzung des architektonischen Anspruches nach Kundenwunsch. Gewinnen Sie auf diesen Seiten einen Eindruck über unser Leistungsspektrum und über Projekte, die wir Ihnen als Referenz präsentieren dürfen. Kernkompetenzen Tragwerksplanung in allen Sparten des konstruktiven Ingenieurhochbaues Ingenieurbefund im Sinne der OIB-Richtlinie 1 Prüfingenieurleistungen gemäß §125/127 Bauordnung für Wien Prüfingenieurleistungen gemäß §128 Bauordnung für Wien (Fertigstellungsanzeige) weitere Leistungen Prüfstatik (DSL3) im Sinne der OIB-Richtlinie 1 Kapazitätsberechnungen zur Beurteilung der Erdbebensicherheit von Bestandsgebäuden Bauwerksbuch im Sinne des §128a Bauordnung für Wien Bestandsanalysen zu gründerzeitlicher Bausubstanz Gutachtertätigkeit im Rahmen der Befugnis des Ingenieurkonsulenten für Bauingenieurwesen Ingenieurleistungen nach Bedarf im Rahmen der Befugnis des Ingenieurkonsulenten für Bauingenieurwesen
Personalberatung im Mittelstand

Personalberatung im Mittelstand

Der gesamte Mittelstand steht entweder vor oder mitten in der digitalen Transformation. Nur wer diese in den nächsten Jahren erfolgreich meistern kann, wird zu den führenden Unternehmen der Zukunft gehören. Dabei sollte man beachten, dass die IT keine abgekapselte Branche mehr ist. Die IT ist elementarer Bestandteil jedes Arbeitsplatzes und jedes Bereichs im Unternehmen geworden. Egal ob es sich um das Fachpersonal oder die Führungskräfte bis hin zur Geschäftsführung handelt, IT-Kompetenz wird in Zukunft in allen Positionen unerlässlich sein und jeder ist heute schon Teil der digitalen Transformation. Die IT-Experten im Unternehmen haben den Auftrag, die IT-technischen Herausforderungen in der Digitalisierung anzunehmen und zu bewältigen. Für mittelständische Unternehmen ist es jetzt elementar, die notwendigen IT-Spezialisten an Bord zu bekommen. Und der Kampf um diese Talente ist größer denn je. Wir, die IT-Personalberatung helfen Ihnen diesen Kampf für sich zu gewinnen. Wir bringen Ihre neuen IT-Spezialisten an Bord. Es geht nicht nur darum, Ihnen neue Mitarbeiter zu vermitteln. Der gesamte Prozess ist viel anspruchsvoller. Wir bauen mit Ihnen zusammen eine langfristig ausgelegte Gesamtstrategie zur Gewinnung der besten IT-Experten auf und setzen diese erfolgreich um. Schon im Vorfeld strategischer Personalüberlegungen erarbeiten unsere Personalberater mit Ihnen den richtigen Unternehmensauftritt und eine erfolgreiche Außenwirkung im hart umkämpften Kandidatenmarkt. Wir informieren Sie über die Kandidatenerwartungen, die Marktsituation und Gehaltsstrukturen, leiten Sie durch erfolgreiche Bewerbungsprozesse und finden, begeistern und gewinnen für Sie die besten Experten. Wie schaffen wir das? Wir nehmen uns Zeit, um im persönlichen Gespräch die Geschäftstätigkeit und die Geschäftsziele unserer Kunden zu verstehen und daraus die Anforderungen an neue Mitarbeiter abzuleiten – egal ob im Management oder im operativen Bereich. So erzielen wir sowohl für die Unternehmen als auch die Bewerber die besten Resultate. Wir haben besondere Instrumente, Vorgehensweisen und Fähigkeiten, Kandidaten zu identifizieren, anzusprechen, zu beurteilen und für einen Bewerbungsprozess zu gewinnen. Wir nehmen Ihnen den kompletten Vorauswahlprozess ab, begleiten und unterstützen die Kandidaten durch den kompletten Bewerbungsprozess. Wir kennen die Wertvorstellung und Erwartungshaltung der Kandidaten - Umgang im Bewerbungsprozess, Verlässlichkeit, Feedbackerwartung, Arbeitsbedingungen, vertragliche Regelungen usw. Wir beraten Sie umfassend, wie Sie von Ihrer Seite einen erfolgreichen Bewerbungsprozess führen. Wir kennen die rechtliche Seite bezüglich Unternehmens- und Bewerberdaten (DSGVO). Eine erfolgreiche Vermittlung ist für uns erst mit bestandener Probezeit des neuen Mitarbeiters abgeschlossen. Diese gesamten Leistungen verstehen wir als hochwertige Personalberatungsarbeit.
PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und plant genau DIE Verpackungslösung, die für Ihre individuelle Anforderung am besten geeignet ist. Beratung Unser Ziel ist es, Verpackungslösungen zu gestalten, die effizient, stabil und auf Wunsch formschön sind. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie einen besonders sicheren Transport ermöglichen. In einem gemeinsamen Beratungsgespräch klären wir, welche Materialien, Formen oder zusätzliche Maßnahmen Sinn machen oder sogar notwendig sind.
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Die Qualität unserer Personaldienstleistung ist ein Spiegel unserer Kompetenzen. Wir sind 360 °-HR-Expert*innen mit Branchenkompetenz, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und guter Menschenkenntnis.
Bauberatung

Bauberatung

Bauberatung, Bauabrechnung
Beratungskosten (z.B.: Rechtsanwalt, Notar, Steuerberater)

Beratungskosten (z.B.: Rechtsanwalt, Notar, Steuerberater)

Im Fall der betrieblichen Veranlassung handelt es sich um Betriebsausgaben. Steuerberatungskosten können auch Sonderausgaben darstellen.
TOP Personalberatung Österreich

TOP Personalberatung Österreich

Leistungen & Referenzen in der Personalberatung und im Headhunting Executive Search | Headhunting Sie profitieren von über 20-jährige Erfahrung und globaler Vernetzung. Dadurch kennen, identifizieren und finden wir Ihre Führungskräfte und Spezialisten von morgen. Wir sprechen die richtigen und erfahrene Manager und Professionals für Ihr Unternehmen direkt und auf Augenhöhe an. Wir präsentieren Ihnen die jeweils am besten geeigneten Führungskräfte und High Potentials. Sie passen in Ihre Unternehmenskultur (Fit) und treffen Ihre -anforderungen (Krisenmanagement, Mergers & Acquisitions uva.). Personalberatung | Datenbanksuche Active-Sourcing, Social-Media Personal-Marketing und CRM ("Candidate-Relation Ship-Management") – die Kombination garantiert Ihnen eine erfolgreiche Personalsuche. Wir finden neue Mitarbeiter für Sie, die (noch) nicht selbst suchen – durch auf Ihre Anforderungen abgestimmte Suchmodelle: • Zu wenige oder keine Kandidaten bei Ihrer Eigensuche? Persönlich durch team FORCE geprüfte und zertifizierte High-Potential Kandidaten rasch und kostengünstig durch unser Talents4You Personalsuch-Model. • Individuell abgestimmte Mitarbeitersuche (z.B. Personalrecruiting in Zielbranchen bzw. im Zielpersonenumfeld nach Klienten-Vorgabe). • Inserat-gestützte Suche in Print- bzw. elektronischen Medien. Personalleasing von Spezialisten im Angestelltenverhältnis Wir stellen Ihnen Temporär-Positionen mit kostenfreier Übernahmemöglichkeit in Ihren Fix-Personalstand nach Ihren Anforderungen zur Verfügung. Das Skill-Set reicht vom Junior bis zum Senior Level für Projekte im kaufmännischen und technischen Geschäfts-Bereichen. Sie profitieren aber auch von weiteren Lösungen: • Interim Management: Zielgerichtetes bzw. situationsgebundenes Management auf Zeit. Active IT-Sourcing via Bodyleasing für IT/Telco Projekte im IT-Betrieb / Systemumstellung/-migration, Softwareentwicklung, Projektmanagement uva. Assessments | Workshops „Right Man On Right Place?“ Haben Ihre Mitarbeiter die richtigen Skill-Sets analog Ihrer Geschäftsplanung für heute, morgen und die Zukunft? Testen Sie Ihren neuen und bestehenden Mitarbeiter in unterschiedlichsten Arbeitssituationen. Unter Verwendungen der neuesten Technologien konzipieren wir für Sie maßgeschneiderte Assessments. Damit garantieren Sie, dass Ihre Mitarbeiter die gestellten Anforderungen vollkommen erfüllen. Sie erkennen aber auch ob ein Entwicklungsbedarf gegeben ist und wie dieser nachgeschärft werden kann. Moderierte Gruppen-Workshops zwecks Ziel- und Strategieentwicklung samt Umsetzungsplanung runden unser Angebot für Sie ab.
Steuerberater

Steuerberater

gute Vorbereitung, um die Beratungszeit effizient zu nutzen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchführung und Lohnabrechnung. Wir bieten auch professionelle Unterstützung bei steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlicher Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
für große und kleine Firmen von Ihrer Steuerberatung in Innsbruck

für große und kleine Firmen von Ihrer Steuerberatung in Innsbruck

Egal, ob Sie ein Ein-Personen-Unternehmen sind oder ob Sie einen größeren mittelständischen Betrieb leiten – wir übernehmen für Sie zuverlässig Ihre Buchhaltung und stehen Ihnen selbstverständlich auch für ausführliche Beratungen gerne zur Verfügung. Wir betreuen unsere Klienten individuell und nehmen uns genug Zeit für sie. Für uns hat der wirtschaftliche Erfolg unserer Klienten oberste Priorität. Zu unseren Leistungen im Bereich Buchhaltung zählen: - Finanzbuchhaltung - Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung - Kostenrechnung - begleitende Kontrolle und Einschulung von externen Buchhaltungen - Umsatzsteuervoranmeldungen - monatliche betriebswirtschaftliche Auswertungen und Soll-Ist-Vergleiche Wir führen Ihre Bücher zuverlässig und korrekt. So haben Sie stets einen hervorragenden Überblick über die Finanzsituation Ihres Unternehmens. Eine korrekte Buchführung ist nicht nur aus steuerrechtlicher Sicht wesentlich, sie gibt Ihnen auch wertvolle Einblicke in die Finanzen Ihrer Firma und zeigt auf, wo möglicherweise Einsparungspotential vorliegt. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wir freuen uns auf Sie! Unser Team in Innsbruck unterstützt Sie gerne bei der Buchhaltung!
Die ECA Schreiner und Stiefler Steuerberatungsgruppe

Die ECA Schreiner und Stiefler Steuerberatungsgruppe

Mit der Erfahrung von über 3 Jahrzehnten zählt die ECA Schreiner und Stiefler Steuerberatungsgruppe zu den führenden Wirtschaftspartnern von Klein- und Mittelbetrieben sowie EPUs und freiberuflichen Unternehmen im Bezirk Krems an der Donau sowie im Zentralraum Niederösterreich. Die Schwerpunkte liegen bei der klassischen Steuerberatung, Buchhaltung, Lohnverrechnung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung sowie bei Wirtschaftsmediation / -Coaching und der Spezialisierung auf wirtschaftlich schwierigen Sonderfällen. Als oberstes Ziel gilt eine erfolgsorientierte Partnerschaft mit den Klienten, egal in welcher wirtschaftlichen Situation sie sich gerade befinden.
RINDLER Steuerberatung

RINDLER Steuerberatung

Ihr Steuerberater in Bad Gleichenberg in der Südoststeiermark. Geschäftsführer Steuerberater Mag. Markus Rindler und Steuerberater Anton Rindler: „Unsere Steuerberatungskanzlei wurde von Anton Rindler im Jahr 1987 in Bad Gleichenberg gegründet. Unser modernes, fast papierloses Büro liegt am Hauptplatz von Bad Gleichenberg direkt am Kurpark. Mit unserer 30-jährigen Erfahrung bieten wir Ihnen zukunftsorientierte Lösungen in allen Bereichen der Steuerberatung, unter anderem in unseren Spezialgebieten Gründung, Familienbetriebe und GmbH’s. Kostenlose Erstberatung für Gründer! Wir helfen Dir dabei die Richtigen Entscheidungen zu treffen und teure Fehler zu vermeiden. € 200,- Gutschein für Neu-Gründer Sicher Dir Deinen Gutschein auf den ersten Jahresabschluss für alle Neu-Gründer. zum Gutschein
Steuerberatungskanzlei 2030

Steuerberatungskanzlei 2030

Mit 4 Tagen Strategiecoaching innerhalb von 6 Wochen zu Ihrer Zukunftskonzeption Sie erhalten Antworten auf: Wie soll meine Kanzlei in 5 Jahren aussehen? Wie komme ich dort hin? Welche Erfolgsfaktoren führen mich in die gewünschte Zukunft? Wie unterstützen meine Mitarbeiter meine Ziele? Was geschieht am ersten Tag? 1) Ihre persönlichen Ziele Wir erarbeiten gemeinsam Ihre persönlichen beruflichen Ziele. Diese Ziele bilden den Rahmen für Ihre Zukunftskonzeption. Wir definieren Ihre aktuellen und zukünftigen strategischen Geschäftsfelder und strategischen Fragestellungen. Dann organisieren wir die Datenerhebung hinsichtlich der erforderlichen Daten aus Ihrer Kanzlei und aus der Umwelt; insbesondere durch Erstellung einer ABC-Analyse, die wir mit Ihren Marktdaten verbinden. Anmerkung: In Partnerkanzleien sollte man einen halben bis einen Tag zusätzlich für die Vergemeinschaftung der persönlichen Ziele anberaumen. Was geschieht bis zum zweiten Tag? Sie erheben und analysieren Ihre strategierelevanten Daten. Was geschieht am zweiten Tag? 2) Ihre strategischen Optionen/Chancen Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihren führenden Mitarbeitern strategische Optionen auf Basis der bisherigen Erkenntnisse. Mit (allen) Ihren Mitarbeitern führen wir eine Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken-Analyse (= SWOT) durch. Aus dieser erhalten Sie zahlreiche Zukunftsideen. Was geschieht bis zum dritten Tag? Nichts! – oder doch? Wir lassen die bisherigen Ideen sickern. Was geschieht am dritten Tag? 3) Ihre vorläufige Strategie Gemeinsam mit Ihren führenden Mitarbeitern vertiefen wir die noch offenen bedeutenden strategischen Fragestellungen. Sie leiten Ihre vorläufige Strategie (Vision, Mission, USP, Grundstrategie) ab. Arbeitsgruppen zu den neuen möglichen Geschäftsfällen (z.B. Forcierung einer bestimmten Dienstleistung für eine bestimmte Branchenzielgruppe) werden gebildet. Sie definieren, welche Erhebungen (z.B. Kundenbedürfnisanalyse, Ideenfindung, etc.) noch durchgeführt werden. Was geschieht bis zum vierten Tag? Die Arbeitsgruppen erheben Ideen, wie sie ihren Geschäftsfall erfolgreich machen könnten und suchen Beweise dafür. Sie erstellen auch einen Vorschlag für Ihr dazu nötiges Kanzleimarketing. Was geschieht am vierten Tag? 4) Ihr festgelegter strategischer Weg Alle Arbeitsgruppenergebnisse werden gesichtet. Ihre strategische Ausrichtung wird noch einmal kräftig durchgeschüttelt und auf die Probe gestellt. Nun kann Ihre endgültige und richtige Strategie festgelegt werden. Der Maßnahmenplan (Projektplan) wird samt Prioritäten aufgestellt. Die Strategie wird kommuniziert. Jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter ist bewusst, was sie / er zu Ihrem erfolgreichen gemeinsamen Zukunftsweg beitragen muss. Mit allen Mitarbeitern wird daher Ihr Strategie- und Kanzleimarketingprogramm vergemeinschaftet. Tipp: „Kombinieren Sie die Kommunikation Ihrer Strategie mit Ihrem nächsten Betriebsausflug.“ Folder zum Ausdruck (nicht upgedatet) "Holen Sie mehr aus Ihrer Kanzlei!" Kosten: Kosten für die Begleitung Ihrer 4 Strategieentwicklungstage: € 8.000,00 (zuzüglich 20 % Umsatzsteuer) Kosten für Protokollierung und Dokumentation bzw. die Vor- und Nachbereitung sind im Preis von € 8.000 enthalten. Zuzüglich Kosten für Anreise und ev. Nächtigung. Einzigartige Kanzleien benötigen einzigartige Wege:
Durchblick in der Steuerberatung

Durchblick in der Steuerberatung

Langjährige Erfahrung in der Steuerberatung und fachliche Expertise schaffen für Sie den Durchblick in allen nationalen und internationalen Steuerfragen und gewährleisten eine reibungslose Abwicklung Ihrer steuerlichen Angelegenheiten. Optimierungspotenzial im steuerlichen Umfeld Unsere Vorschläge haben Hand und Fuß und zeigen Ihnen sowohl proaktiv Optimierungen als auch klare Handlungsalternativen im immer komplexeren steuerlichen Umfeld auf. Bereiche Abgabenverfahrens- und Finanzstrafrecht Besteuerung Kapitalvermögen Immobilienbesteuerung Internationales Steuerrecht Lohnsteuer und Sozialversicherung Tax Compliance Analyzer Transaktionsberatung Umsatz- und Verbrauchsteuern Unternehmenssteuerrecht Zölle und Außenhandel
Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Mit Hilfe von langjährigen Partnern übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung des Transports und der Logistik, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten weltweit Lagerung, Kommissionierung und den Versand Ihrer Produkte – schnell und professionell an. Dabei kümmern wir uns um das komplette Handling, von Warenannahme und Eingangskontrolle, über produktgerechte Einlagerung, bis hin zum Versand mit Retouren-Management.
Mobilitätsberatung für Unternehmen

Mobilitätsberatung für Unternehmen

In der heutigen dynamischen Geschäftswelt ist effiziente Mobilität von entscheidender Bedeutung. Unternehmen stehen oft vor der Herausforderung, Mitarbeiter und Güter sicher, kosteneffizient und gleichzeitig auch nachhaltig von A nach B zu bewegen. Die Mobilitätsberatung von enelteco bietet dafür maßgeschneiderte Lösungen, um diese Anforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die Umweltbelastung zu minimieren.
Logistikdienstleistungen

Logistikdienstleistungen

Unsere Logistikdienstleistungen bieten Ihnen eine flexible und zuverlässige Lösung zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in Ihren Filialen. Wir unterstützen Handelsunternehmen und Retailer in Spitzenzeiten und bei Personalknappheit mit allgemeinen Logistikdienstleistungen und in der Kommissionierung. Unsere geschulten Teams sind kompetent, zuverlässig und kurzfristig einsatzbereit. Mit unseren Logistikdienstleistungen profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Unterstützung bei hohen Auftragsvolumen und unerwarteten Auftragsspitzen. Wir sind Ihre Logistikdienstleistungsfeuerwehr und helfen Ihnen, die Warenverfügbarkeit sicherzustellen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Logistikdienstleistungen, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

SEO-Text: Die Wintergroup bietet umfassende Logistik- und Transportlösungen für Unternehmen aller Größen. Mit unseren maßgeschneiderten Transportdienstleistungen gewährleisten wir die sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Transportprozessen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Wir verfügen über ein modernes Flottenmanagement und ein erfahrenes Team, das sich um jede logistische Herausforderung kümmert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Einrichtungs­planung

Einrichtungs­planung

Wer träumt nicht davon sein Geschäft nach eigenen Vorstellungen einzurichten, so dass es genau das widerspiegelt, was man mit seinen Produkten dem Kunden näherbringen möchte. Um dies auf den Punkt zu bringen, steht Ihnen unser Team zur Verfügung. Wir realisieren Ihren Shop! Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Einrichtung und erstellen auf Wunsch für Sie eine 3D Visualisierung. So können Sie schon auf dem Papier realistisch sehen, wie Ihr Shop aussehen wird. Jede Branche, ob Boutique, Sportgeschäft, Apotheke oder Lebensmittelmarkt, hat Ihr eigenes Aussehen. Dies hervorzuheben, ist mit einer konkreten Auswahl aus vielfältigen Materialien, Oberflächen und Farben möglich, durch die Ihr „Look“ entsteht und der Wiedererkennungseffekt sich in den Köpfen einprägt. Fordern Sie uns heraus! Wir freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung Ihres Projektes. Als exklusiver Partner für Österreich, bieten wir mit den Systemen von Brugnotto und einer großen Auswahl an hochwertigen Dekor-Oberflächen und Metallstrukturen, eine Fülle von Möglichkeiten, Ihre Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Wir greifen hier auf das umfangreiche und stetig wachsende Sortiment an Serien-Lösungen unseres Partners zu. Warum Systemeinrichtungen? Systemeinrichtungen bieten gegenüber einer einzelnen Individualproduktion einen tollen Preisvorteil. Diese kann aber ebenso durch Maßanfertigungen ergänzt werden. Das aktuelle italienische Design und die immer neu einfließenden aktuellen Trends im Bereich Geschäftseinrichtung, gewährleisten ein tolles Gesamtkonzept mit Top-Qualität made in Italy! Katalog: https://www.streif-austria.at/media/bd/c1/cd/1646667909/Streif-Katalog-2022-1-LowRes.pdf Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

WIR ERSTELLEN IHRE NEUE HOMEPAGE | WEBSEITE deutsch werbung - DIE werbeagentur für werbegrafik & webdesign