Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 627 Ergebnisse

Erleben Sie eine neue Dimension der Rechtsberatung.

Erleben Sie eine neue Dimension der Rechtsberatung.

Rechtsanwältin Dr. Nina Ollinger greift auf langjährige Erfahrung im Rechtsbereich zurück. Seit der Gründung ihrer eigenen Rechtsanwalts-Kanzlei stehen für sie vor allem Qualität in Beratung und Vertretung, aber gleichzeitig auch die angenehme Atmosphäre an oberster Stelle. Rechtsuchende – egal ob Firmenlenker oder Privatpersonen – sind oft in einer unangenehmen Situation und brauchen jemanden, der zuhört und unterstützt.
Logistikdienstleistungen

Logistikdienstleistungen

Unsere Logistikdienstleistungen bieten Ihnen eine flexible und zuverlässige Lösung zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in Ihren Filialen. Wir unterstützen Handelsunternehmen und Retailer in Spitzenzeiten und bei Personalknappheit mit allgemeinen Logistikdienstleistungen und in der Kommissionierung. Unsere geschulten Teams sind kompetent, zuverlässig und kurzfristig einsatzbereit. Mit unseren Logistikdienstleistungen profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Unterstützung bei hohen Auftragsvolumen und unerwarteten Auftragsspitzen. Wir sind Ihre Logistikdienstleistungsfeuerwehr und helfen Ihnen, die Warenverfügbarkeit sicherzustellen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Logistikdienstleistungen, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

LOKISTIK-UND TRANSPORTLÖSUNGEN

SEO-Text: Die Wintergroup bietet umfassende Logistik- und Transportlösungen für Unternehmen aller Größen. Mit unseren maßgeschneiderten Transportdienstleistungen gewährleisten wir die sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren. Unser Fokus liegt auf der Optimierung von Transportprozessen, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Wir verfügen über ein modernes Flottenmanagement und ein erfahrenes Team, das sich um jede logistische Herausforderung kümmert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Einrichtungs­planung

Einrichtungs­planung

Wer träumt nicht davon sein Geschäft nach eigenen Vorstellungen einzurichten, so dass es genau das widerspiegelt, was man mit seinen Produkten dem Kunden näherbringen möchte. Um dies auf den Punkt zu bringen, steht Ihnen unser Team zur Verfügung. Wir realisieren Ihren Shop! Wir planen gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Einrichtung und erstellen auf Wunsch für Sie eine 3D Visualisierung. So können Sie schon auf dem Papier realistisch sehen, wie Ihr Shop aussehen wird. Jede Branche, ob Boutique, Sportgeschäft, Apotheke oder Lebensmittelmarkt, hat Ihr eigenes Aussehen. Dies hervorzuheben, ist mit einer konkreten Auswahl aus vielfältigen Materialien, Oberflächen und Farben möglich, durch die Ihr „Look“ entsteht und der Wiedererkennungseffekt sich in den Köpfen einprägt. Fordern Sie uns heraus! Wir freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung Ihres Projektes. Als exklusiver Partner für Österreich, bieten wir mit den Systemen von Brugnotto und einer großen Auswahl an hochwertigen Dekor-Oberflächen und Metallstrukturen, eine Fülle von Möglichkeiten, Ihre Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Wir greifen hier auf das umfangreiche und stetig wachsende Sortiment an Serien-Lösungen unseres Partners zu. Warum Systemeinrichtungen? Systemeinrichtungen bieten gegenüber einer einzelnen Individualproduktion einen tollen Preisvorteil. Diese kann aber ebenso durch Maßanfertigungen ergänzt werden. Das aktuelle italienische Design und die immer neu einfließenden aktuellen Trends im Bereich Geschäftseinrichtung, gewährleisten ein tolles Gesamtkonzept mit Top-Qualität made in Italy! Katalog: https://www.streif-austria.at/media/bd/c1/cd/1646667909/Streif-Katalog-2022-1-LowRes.pdf Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Beratung – Herstellung – Lieferung

Beratung – Herstellung – Lieferung

Sie benötigen Beratung bezüglich der Umsetzung Ihrer Ideen? Ihrem Unternehmen fehlt der einheitliche Anstrich (Corporate Identity, Corporate Design)? Wir beraten / konzipieren / erstellen Ihre Unterlagen (Folder, Plakat, Vorlagen usw.) nach Ihren Vorstellungen. Unterstützen Sie bei der Ideenfindung, setzen Ihre Vorstellungen um und stehen Ihnen beratend zur Seite. Leistungsübersicht Neugierig? Dann rufen Sie uns an, oder kommen Sie vorbei.
Beratung und Umsetzung

Beratung und Umsetzung

Digitrans hat sich zum Ziel gesetzt die besten Antworten zu finden, um die Zukunft des autonomen Transportes auf die Straße zu bringen. Gemeinsam mit der österreichischen Logistik – und Transportindustrie sowie wichtigen Technologiepartnern sorgen wir für die Umsetzung neuer Gütermobilitätskonzepte.
Beratung von Anfang an

Beratung von Anfang an

Die Beratungen erfolgen in Projektnähe in den Regionen. Diese ist persönlich und individuell auf Ihre Fragen abgestimmt, kostenfrei und firmenneutral. Netzwerk proHolz Bauberatung stehen flächendeckend in ganz Österreich qualifizierte Holzbaufachberater:innen als Anlaufstellen für alle Fragen zum mehrgeschossigen und großvolumigen Bauen mit Holz zur Verfügung. Ihre möglichst frühzeitige Einbindung trägt zur erfolgreichen und effizienten Umsetzung von Holzbauprojekten bei. Gefördert mit Mitteln des österreichischen Waldfonds. Ihre Ansprechpartnerin DI Kathrin Zuckerstätter Fachberatung Holzbau Steiermar
Steuerberatung Wien & Niederösterreich

Steuerberatung Wien & Niederösterreich

Kompetente Unterstützung und Beratung bei Steuerfragen Unsere Leistungen in der Steuerberatung in Wien und Niederösterreich Umgründung Übergabe Due Diligence Int. Steuerplanung Steuer- & Abgabenprüfung Sozialversicherung Ihre Steuerberatung im Raum Wien und Niederösterreich Maximaler Einsatz für minimale Steuerlast bei kontrolliertem Risiko In der Steuerberatung, mit Standort in Wien oder Niederösterreich, erarbeiten wir für unsere Klient:innen strategische und vorausschauende steuerliche Lösungen. Diese bestimmen Ihre Finanzplanung sowie unternehmerische Entscheidungen und Schritte mit. ARTUS Steuerberatung wird von der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer unter den Top Kanzleien gelistet. Unsere steuerlichen Beratungsfelder richten sich an: Nationale und internationale Unternehmen Freiberufler:innen Immobilien für Investoren, Fonds, Bauherren Wissenschaftliche und kulturelle Einrichtunge
Ideen, Beratung, Raumgestaltung bis hin zur Endfertigung - Alles aus einer Hand!

Ideen, Beratung, Raumgestaltung bis hin zur Endfertigung - Alles aus einer Hand!

Uns ist wichtig, dass die linke Hand weiß, was die rechte macht. Auch bei kleinen Baustellen ist es enorm wichtig, dass alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Das gemeinsame Ziel muss klar sein und Termine müssen eingehalten werden. Mit unserer Erfahrung sorgen wir dafür, dass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Wir koordinieren Elektriker, Installateure und alle anderen Beteiligten so, dass ein reibungsloser Projektverlauf gewährleistet ist.
Wohndesign Beratung

Wohndesign Beratung

Wohnen in einer Designerwohnung. Designberatung - individuell - mit Charakter. Wir finden für Sie die perfekte Art zu wohnen. Design und Funktionalität werden genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wir helfen Ihnen Ihre Wunschvorstellungen zu realisieren.
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
Renovierung, Altbausanierung, Energieausweis und Beratung

Renovierung, Altbausanierung, Energieausweis und Beratung

Modernisieren – Erweitern – Energie sparen Sie möchten etwas verändern, erneuern oder vergrößern? Dann nutzen Sie diese Gelegenheit, um auch über mögliche Energieeinsparungen nachzudenken! Denn Energie sparen heißt Geld sparen! Nur mit der richtigen thermischen Isolierung verhindern Sie Wärme- und damit Energieverluste im Winter, aber auch Überhitzung im Sommer! Durch die Berechnung der Energiekennzahl Ihres Hauses ermitteln wir den erforderlichen Energiebedarf und bieten Ihnen im Anschluss eine auf Ihre Bedürfnisse optimal abgestimmte Gebäudeisolierung an. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr kompetenter Partner bei Ihrem Bauvorhaben sein darf!
eine Beratung durch unsere Experten kostet Sie lediglich EUR 100,–.

eine Beratung durch unsere Experten kostet Sie lediglich EUR 100,–.

Der zweite Schritt im Modul Beratung ist die Strategieberatung im Bereich Geschäftsmodelle und Prozesse. Die Strategieberatung hat zum Ziel, Ihr Unternehmen systematisch bei der Strategiefindung und bei der Planung von konkreten Veränderungs- und Umsetzungsprozessen zu unterstützen. In diesem Schritt erarbeiten Sie gemeinsam mit unserem Team die zeitliche und inhaltliche Planung für die Umsetzung Ihres Digitalisierungsprojekts. Außerdem müssen Sie nach der Potenzialanalyse, die Strategieberatung natürlich nicht zwingend beanspruchen, falls Sie Ihr Projekt erst zu einem späteren Zeitpunkt umsetzen möchten.
Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

Wir beraten Sie gerne weiter und freuen uns auf neue Herausforderungen!

WIR ERSTELLEN IHRE NEUE HOMEPAGE | WEBSEITE deutsch werbung - DIE werbeagentur für werbegrafik & webdesign
15.1. Dauer in Manntagen bzw. Beratungskosten in Euro

15.1. Dauer in Manntagen bzw. Beratungskosten in Euro

Einführung Kostenmanagement 8 MT Prozessanalyse Versand 6 MT KNA Kundennutzenanalyse 3 MT Organisationsentwicklung 4 MT Strategieentwicklung 3 MT Planungsworkshops 4 MT 28 Manntage
Business Advisory - Value Added - KMU

Business Advisory - Value Added - KMU

Mehrwert basierte Unternehmens- und Projektentwicklung zur digitalen und ökologischen Transformation von Unternehmen, unter Berücksichtigung der Trends unserer Zeit.
Kostenlose Beratung im Wert von bis zu 12.000 Euro

Kostenlose Beratung im Wert von bis zu 12.000 Euro

Das div-in-co Team kann pro Bundesland 30 Unternehmen auf ihrem Weg zu einer inklusiven Unternehmenskultur durch maßgeschneiderte Dienstleistungen und Beratungen in Höhe von bis zu 12.000 Euro begleiten. Steirische Unternehmen – aller Sparten und Größenordnungen – können sich ab sofort bewerben. Lange Beschreibung Das div-in-co Team steht für Sie bereit Foto (honorarfrei, © Paul Lauer): Das div-in-co Team der Caritas Steiermark: Bettina Muri, Monika Hirschmugl-Fuchs, Martina Linzer, Paul Lauer, Eleonora Wenzel und Edith Zitz (von links) Interessierten UnternehmerInnen bietet das div-in-co Team ein exclusives und individuelles Beratungsgespräch vor Ort in Ihrem Betrieb an, um Ihnen bei etwaigen Fragen zur Bewerbung zur Seite zu stehen. Es können maximal 30 Plätze vergeben werden. Weitere Informationen und den Bewerbungsbogen für die Steiermark finden Sie unter www.divinco.at/aktuelles Das div-in-co Team freut sich auf Ihre Teilnahme.
Professionelle Beratung, tolles Team!

Professionelle Beratung, tolles Team!

Dipl. Brmst. Christian Pöpperl, Geschäftsführer Brauerei- und Getränkegeschäft, Stieglbrauerei zu Salzburg GmbH
3D Architekturvisualisierung | Außenvisualisierung

3D Architekturvisualisierung | Außenvisualisierung

Ob Einfamilienhaus oder Mehrparteienhaus, ob Neubau oder Altbausanierung – bei unseren Außenvisualisierungen ist alles möglich! Natürlich können wir in unserem 3D Studio Ihr Gebäude nicht nur von innen, sondern auch von außen darstellen – und das nicht nur als statisches Einzelbild sondern auch als begehbare 360° Panoramen. Das fertige Gebäude setzen wir dann entweder in eine virtuelle Umgebung oder auf Wunsch auch direkt auf den realen Baugrund welchen wir vorab einfach als Panorama fotografieren (Stichwort „Fotomontage“). Bei den Außenvisualisierungen unterscheiden wir je nach Größe und Komplexität zwischen kleineren und größeren Projekten sowie zwischen Neubau und Altbau-Sanierung: Einfamilienhaus ab € 690,00 netto Wohnhaus ab € 990,00 netto Altbau-Sanierung ab € 1.500,00 netto
§82b-Überprüfung

§82b-Überprüfung

Unser Expertenteam unterstützt Sie bei der Überprüfung Ihrer Betriebsanlage (Gebäude) nach den Vorgaben des §82b Gewerbeordnung. Rechtsgrundlagen: Jeder Inhaber einer gewerbebehördlich genehmigten Betriebsanlage ist verpflichtet, diese dahingehend regelmäßig zu überprüfen oder überprüfen zu lassen, ob die Betriebsanlage noch dem genehmigten Zustand und allen sonst geltenden gewerberechtlichen Vorschriften entspricht. Im besonderen ist zu überprüfen, ob die Einhaltung (Konsensmäßigkeit) aller Betriebsanlagenbescheide (Erstgenehmigungsbescheide sowie allfällige spätere Bescheide nach der Gewerbeordnung) gegeben ist. Zu berücksichtigen sind dabei Änderungen an der maschinellen Ausstattung, der räumlichen Anordnung und der Produktionstätigkeit, welche eventuell ein Änderungsverfahren erforderlich machen. Neben der Eigenüberprüfung gem. § 82b Gewerbeordnung gibt es diverse Prüfverpflichtungen nach anderen Rechtsvorschriften mit zum Teil abweichenden Fristen. Fristen für die Eigenüberprüfung: Die Überprüfung nach § 82b ist erstmals fünf Jahre, bei nach dem vereinfachten Verfahren gemäß § 359b genehmigten Betrieben sechs Jahre nach Rechtskraft des Betriebsanlagengenehmigungsbescheides durchzuführen und innerhalb dieses Zeitrahmens regelmäßig zu wiederholen. Eine vorübergehende Stillegung des Betriebes erstreckt die genannten Zeiträume nicht. Nur EMAS-zertifizierte Betriebe (nach bestandener Umweltbetriebsprüfung nach EU-Verordnung EWG Nr. 762/2001) oder nach ISO 14.001 zertifizierte Betriebe bedürfen keiner wiederkehrenden § 82b-Überprüfung, wenn aus den Zertifizierungsunterlagen nachvollziehbar hervorgeht, dass die tatsächlichen Betriebsverhältnisse dem Genehmigungsbescheid (oder den verschiedenen Bescheiden) sowie allen anderen zutreffenden Gesetzesgrundlagen entsprechen. Die Unterlagen der Umweltbeetriebsprüfung nach EMAS bzw. ISO 14.001 dürfen dabei nicht älter als drei Jahre sein. Unabhängig vom Zeitrahmen der wiederkehrenden Überprüfung werden einzelne Auflagen mit kürzeren oder längeren Prüfungsfristen in den Bescheiden aufscheinen, welche eben mehrmals während des festgesetzten § 82-Überprüfungszeitraumes fällig werden. Selbstverständlich können sich die verschiedenen Prüfungsfristen überschneiden. Bei einer wasserrechtlichen Genehmigung sind auch die Regelungen nach dem Wasserrechtsgesetz zu beachten. Wie wird das Ergebnis festgehalten: Als Beleg für die Überprüfung dient eine Prüfungsbescheinigung mit Datum, Name des Prüfers und Auflistung der Prüfbestände, welcher auf den Prüfbescheinigungen der Einzelprüfungen basiert. Darin enthalten muss auch das Ergebnis der Überprüfung sein (keine Mängel oder Mängelbeschreibung mit den Maßnahmen). Werden bei der § 82b Überprüfung keine Mängel festgestellt, so ist das Überprüfungsergebnis bis zur nächsten § 82b Überprüfung zur jederzeitigen Einsichtnahme durch Behördenorgane bereitzuhalten. Es ist keine Meldung an die Behörde erforderlich! Werden bei der § 82b Überprüfung Mängel festgestellt (negatives Überprüfungsergebnis), so sind diese entweder bis zum Ende der Überprüfung zu beheben (positives Überprüfungsergebnis) oder die Ergebnisse den Bezirksverwaltungsbehörden (Bezirkshauptmannschaft, Magistrat oder Magistratisches Bezirksamt in Wien) zu übermitteln. Ein negatives Überprüfungsergebnis muss die vorgesehenen Maßnahmen sowie die voraussichtliche Dauer (selbst eingeräumte Frist) für die Mängelbehebung beinhalten. Auch ein (negatives) Überprüfungsergebnis ist bis zur nächsten § 82b Überprüfung in der Betriebsanlage aufzubewahren.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung mit QPM Im Fokus stehen: Fortschrittsüberwachung Wir überwachen den Projektfortschritt inkl. Prüfplan und stellen eine vertragsgemäße Liefererfüllung sicher. Abnahmen Wir übernehmen Abnahmen von Maschinen- und Anlagenkomponenten im Auftrag des Auftraggebers anhand Vorgaben und stellen eine vereinbarungsgemäße Auslieferung sicher. Abnahmen von verpackten Gütern Eine fachgerechte Verpackung für Land- See- und Luftfracht ist unumgänglich um Schäden vorzubeugen. Darüber hinaus werden Liefervereinbarungen nachweislich dokumentiert.
LOGISTIKBERATUNG AUF DER GANZEN LINIE.

LOGISTIKBERATUNG AUF DER GANZEN LINIE.

Die strategische und operative Logistikberatung von Unternehmen sowie die Planung und Realisierung von Logistiksystemen ist unser Geschäft. Ein erfahrenes Team aus praxis- und umsetzungsorientierten Experten ist im Einsatz, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen.
Umfassende Beratung für Ihre Gartengestaltung: Maßgeschneiderte Gestaltung in jedem Bezirk Wiens

Umfassende Beratung für Ihre Gartengestaltung: Maßgeschneiderte Gestaltung in jedem Bezirk Wiens

Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung für die Gartengestaltung in ganz Wien. Unser Service erstreckt sich über alle Bezirke der Stadt Wien, und wir sind darauf spezialisiert, Ihren Garten nach Ihren individuellen Vorstellungen zu gestalten und zu pflegen.
Rechtliche Beratung einholen

Rechtliche Beratung einholen

Lassen Sie sich von Rechtsanwälten unterstützen, um den Kaufvertrag zu erstellen und sicherzustellen, dass Ihre Interessen geschützt sind. Ein fachkundiger Anwalt kann Ihnen bei der Vermeidung von rechtlichen Fallstricken helfen.
Kostenloses Logistikerstgespräch

Kostenloses Logistikerstgespräch

Erfahre, wie du deine Logistik optimieren kannst! Kostenloses Logistikerstgespräch – dein erster Schritt zu effizientem Versand. Nimm gerne Kontakt mit uns auf, und wir besprechen gemeinsam deine aktuellen Logistik- und Versandprozesse. Unser kostenloses Erstgespräch bietet dir die Möglichkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, um deine Logistik zu optimieren. Wir analysieren deine Anforderungen und zeigen dir, wie du Kosten senken, Lieferzeiten verkürzen und die Kundenzufriedenheit steigern kannst. Starte noch heute und setze den ersten Schritt in Richtung einer effizienteren Logistik für deinen E-Commerce-Erfolg!
Beratung vor Ort

Beratung vor Ort

in Anspruch nehmen. Wobei die Beratung sich natürlich ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen richtet und – soweit gewünscht – auch die effiziente
Online Einrichtungsberatung von wohnly

Online Einrichtungsberatung von wohnly

Möchtest du auch ein stimmiges Konzept für deine Räume bekommen? Bei wohnly funktioniert das alles online! „Absolut empfehlenswert, tolles Preis- / Leistungsverhältnis und kompetente Fachberatung! Es ist alles wie im Vorfeld vereinbart abgelaufen und unter Einhaltung der Terminvorgabe zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Gerne wieder!“ – Anita, wohnly Kundin – Wir freuen uns auf deine Anfrage! Deine Marta und das Team von wohnly
SAP Concur

SAP Concur

Cloudbasierte Lösung für die Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen.
Customer Experience Design

Customer Experience Design

Wir kreieren den WOW Moment für Ihre Kunden. Eine ONLINE - OFFLINE Gesamtkonzeption für verschiedenen Prozesse oder Produkte