Finden Sie schnell connext für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Rohrverbindungen

Rohrverbindungen

NORMACONNECT® Rohrverbindungen Industrie und Erstausrüster verlassen sich bei Verbindungen für Rohrleitungen auf NORMACONNECT®, die sichere Lösung für unterschiedlichste Anforderungen, Rohrwerkstoffe und Rohraußendurchmesser.
Kupferlitzen

Kupferlitzen

Wir liefern Cu-Verbindungen in verschiedensten Querschnitten und Konstruktionen. Verbindungen aus E-Cu-Litzen werden eingesetzt um elektrische Anschlüsse flexibel zu überbrücken und mechanische Bewegungen auszugleichen. Die Flexibilität der Litzen wird durch Durchmesser der Einzeldrähte (0,05 - 0,20mm) und Querschnitt sowie Geflechtsaufbau beeinflusst. Einsatzbereiche Kupferlitzen als Batteriekabel in Elektrofahrzeugen im Elektroofenbau als Erdungsbänder in der Fördertechnik in der Galvanik in Schaltanlagen und im Gerätebau in Schienenfahrzeugen im Maschinenbau Besonderheiten und Serviceangebot Unser Lieferprogramm hat sich auf die Herstellung von Strombändern nach Kundenwunsch spezialisiert. Bitte schildern Sie Ihr Anschlussproblem oder senden Sie uns Muster bzw. Zeichnungen. Nennen Sie technische Daten wie: Strombelastung, Querschnitt, Einbaumaße und Befestigungsart. Wir arbeiten gern Konstruktionsvorschläge aus. Selbstverständlich können alle Litzen als Meterware von uns geliefert werden.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.