Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 2778 Ergebnisse

LED Lichtband / LED Flexband CRI>90 10mm 24V PCB weiß IP20 4000K

LED Lichtband / LED Flexband CRI>90 10mm 24V PCB weiß IP20 4000K

LED-Band, Meterware, 240 x 2216 SMD LED pro Meter, 10mm, DC 24V, Verbrauch ca. 19.2 W/Meter, trennbar, Rückseite mit Klebefunktion, PCB weiß, IP20 (Indoor), naturweiß, ca. 4000K, dimmbar, CRI>90, A+ Auf Wunsch konfektionierbar! Weitere Informationen unter www.led-lichtbaender.de Artikelnummer: LED240B100w22NW/24 EAN: 4260373595855 Dioden pro Meter: 240x 2216SMD CRI: >90 Lichtstrom: 1400 Lumen pro Meter Farbtemperatur: 4000K Lebensdauer: bis zu 25.000h Verbrauch pro Meter: 19,2W pro Meter Eingangsspannung: 24V DC Abmessungen: konfektionierte Länge x 10mm x 0,8mm EEI: A+ Schutzklasse: III Schutzart: IP20 Trennbar: alle 2,5cm
SEA

SEA

Über gezielte Werbekampagnen wird die Unternehmenswebseite auf den ersten Plätzen in den Ergebnissen der Suchmaschinen gerankt.
Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

Digitales Vertriebsmarketing bringt mehr Kunden und Wachstum.

Warum investieren Sie in Werbung? Vermutlich, um am Ende neue Kunden zu gewinnen! Wir haben eine praxisorientierte Methode entwickelt, mit der Sie digital mehr Sichtbarkeit erreichen, neue Leads generieren und aus Interessenten kaufbereite Kunden machen.
optiPoint 410/420/500 LCD Display

optiPoint 410/420/500 LCD Display

optiPoint 410/420/500 LCD Display ohne Beleuchtung ohne Gehäuse CPS2013-1 optiPoint Display ohne Beleuchtung ohne Gehäuse: geeignet für optiPoint 410 Economy, Octophon F21 IP, Poste 8410 IP, Swyxphone L420E geeignet für optiPoint 410 Economy Plus, Octophon F21 IP Plus, geeignet für optiPoint 420 Economy, Octophon F21 IP SL, geeignet für optiPoint 420 Economy Plus, Octophon F21 IP SL Plus, Poste 8420 IP SLB geeignet für optiPoint 500 Basic, Octophon F 20, Poste 8520 geeignet für optiPoint 500 Economy, Poste 8510 geeignet für optiPoint 500 Standard, Octophon F 30, Poste 8530, alle Versionsstände mit Anzeige der Umlaute und Sonderzeichen, die russische Sprache wird unterstützt. geeignet für HiPath 3000 & HiPath 4000 Anlagen Neues Display Release auch geeignet für TAPI Einzelplatzlösungen via USB.
Employer Branding

Employer Branding

Nie war der Ar­beits­markt so eng. Gute Be­wer­bende haben die Wahl und su­chen sich die Un­ter­neh­men aus, die ihnen am bes­ten er­schei­nen. Fehl be­setz­te oder va­kan­te Stel­len be­deu­ten Ver­lus­te – und auf Dauer deut­li­che Wett­be­werbs­nach­tei­le! Nur ein pro­fes­sio­nel­les Em­ploy­er Bran­ding – sprich ein wirk­lich nach­hal­ti­ges Re­crui­ting – kann dabei hel­fen, Ihrem Un­ter­neh­men einen der vor­de­ren Plät­ze im Wett­be­wer­ber­feld zu si­chern. Ganzheitlicher Ansatz statt wirkungslose Kosmetik  Vor­aus­set­zung ist ein nach­hal­ti­ges Kon­zept, das die ei­gent­li­chen Werte und Vorteile Ihres Un­ter­neh­mens her­aus­stellt. Wir bei Karin Ba­cher Con­sul­tants ma­chen uns für Ihr in­di­vi­du­el­les Em­ploy­er Bran­ding Kon­zept stark – ge­mein­sam mit Ihnen. Pro­blem: Fach­kräf­te­man­gel, Ar­beit­neh­mer­markt: Gute Be­wer­ber kön­nen sich die Un­ter­neh­men aus­su­chen, hohe Fluk­tua­ti­on, gute Mit­ar­bei­ter wer­den ab­ge­wor­ben, schlech­te Stim­mung im Un­ter­neh­men, das Un­ter­neh­men hat ein schlech­tes Image und er­hält keine qua­li­fi­zier­ten Be­wer­bun­gen, viele va­kan­te Stel­len, wenig Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­tenden und wenig Iden­ti­fi­ka­ti­on mit dem Un­ter­neh­men, Ge­ne­ra­ti­on Y & Z mit neuen An­for­de­run­gen an den Ar­beit­ge­ber, New Work-Kon­zep­te feh­len. Auf­ga­be: Er­schaf­fung einer at­trak­ti­ven Ar­beit­ge­ber­mar­ke, wel­che die ge­wünsch­ten Ziel­grup­pen an­spricht. Lö­sungs­weg: - Ana­ly­se der Ist-Situation, der Qua­li­tät und des Images als Ar­beit­ge­ber - Ana­ly­se der Ur­sa­chen für schlech­tes Image über Wett­be­werbs­ver­gleich - Prü­fen der in­ter­nen Prozesse - Mar­ke­ting-Kon­zept er­stel­len - De­fi­ni­ti­on einer glaub­wür­di­gen und iden­ti­täts­ba­sier­ten Ar­beit­ge­ber­po­si­tio­nie­rung - In­ter­ne Im­ple­men­tie­rung z. B. HR-Struk­tu­ren, Füh­rung, Ge­stal­tung der Ar­beits­welt (In­ter­nes Em­ploy­er Bran­ding) - Er­stel­lung eines Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­tes (in­tern, ex­tern) - Ge­stal­tung Mar­ken­auf­tritt (Ex­ter­nes Em­ploy­er Bran­ding) - Kon­zep­ti­on der neuen Wege des Re­crui­ting Das Ziel: - Die Füh­rungs­kraft soll das Un­ter­neh­men re­prä­sen­tie­ren und sich selbst in bes­ter Weise prä­sen­tie­ren - Die Füh­rungs­kraft soll nach innen als Vor­bild gel­ten und auch in tur­bu­len­ten Zei­ten Si­cher­heit aus­strah­len und ver­mit­teln - Das Image ver­bes­sern in der Öf­fent­lich­keit - Die Füh­rungs­kraft kennt und ver­wen­det Prä­sen­ta­ti­ons­tech­ni­ken und Me­tho­den pro­fes­sio­nell
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.
Dr. Proeller – Kalender

Dr. Proeller – Kalender

Für die Dr. Proeller Apotheken wurde ein Kalender mit Hinweisen zu Fachvorträgen im Bereich Naturheilkunde entwickelt. Die einzelnen Termine zu den Vorträgen wurden direkt in das Kalendarium eingearbeitet. Eine Monatsaktion zum Abtrennen mit Perforation soll die Kundenbindung erhöhen.
Grafik-Design

Grafik-Design

Für unsere Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz setzen wir erfolgreich On- und Offline-Projekte um. Wir stehen für Emotionen und Visionen. Expertise in Werbe- und Webauftritten und dem steten Drang, unser Know-How und unsere Skills weiterzuentwickeln – sozusagen neue Sphären mit unseren Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zu entdecken. Steigen wir also gemeinsam in den metaphorischen GO.WEST-Flieger, verlassen gewohnte Denkmuster und begeben uns auf neue Höhen Ihres Werbeauftrittes. Das Team der GO.WEST ist startklar – vom Origami-Falten bis zum Turbostart: Positionierung Websites Webshops GO.WEST Rethinxx Alle Themen Alle Trends Online Marketing
Werbetechnik in Braunschweig

Werbetechnik in Braunschweig

Leuchtwerbung Konfigurieren... Planen & Banner Konfigurieren... Platten & Schilder Konfigurieren... Werbedisplays Konfigurieren... Mehr Optionen ... In der lebhaften Wirtschaftsregion Braunschweig spielt effektive Werbung eine Schlüsselrolle für den Erfolg von Unternehmen. Unsere Werbetechnik kommt überall dort zum Einsatz, wo Botschaften sichtbar und wirkungsvoll präsentiert werden sollen: ob im Einzelhandel, bei Großveranstaltungen, im städtischen Raum oder auf Messen. Mit hochwertigen Rahmensystemen und beeindruckenden Wandbildern gestalten wir Ladenlokale und Büros. Flexibel einsetzbare Banner, Planen und Fahnen machen auf Aktionen und Angebote aufmerksam. Robuste Platten und Schilder dienen der langfristigen Außenwerbung oder der Leitsystematik. Leuchtwerbung erregt Aufmerksamkeit in der Nacht und Roll Ups sowie Displays ermöglichen eine mobile Präsentation der Marke oder des Produktes. Unsere Werbedisplays und Flaggen runden das Portfolio ab und garantieren, dass Ihre Werbebotschaft in und um Braunschweig nicht übersehen wird. Werbetechnik bedrucken online - wie funktioniert das? Die Online-Druckerei revolutioniert den Bestellprozess für Werbematerialien. Von der Anfrage bis zur Lieferung erfolgen alle Schritte digital und kundenzentriert. Sie wählen auf unserer Website die gewünschten Produkte aus – sei es Leuchtwerbung, Roll Ups, Fahnen oder Werbedisplays. Über unseren Konfigurator können Sie Ihre Werbetechnik individuell nach Ihren Wünschen gestalten, beispielsweise durch Auswahl von Größe, Materialien und Design. Nachdem Sie Ihre Druckdaten hochgeladen haben, prüfen wir diese auf Qualität und Druckbarkeit. Im Anschluss erfolgt der professionelle Druck mit unseren modernen Maschinen. Die fertigen Werbematerialien werden dann sicher verpackt und an Sie versandt. Schnell, unkompliziert und ohne Qualitätsverlust – so arbeitet die Online-Druckerei heute. Werbetechnik online bestellen - Jetzt einfach und bequem
Markenstrategie

Markenstrategie

spry ist der Erfrischungs-Kick für Ihr Branding und Ihre Kommunikation! Mit Strategie und Kreation aus einer Hand entwickeln wir Konzepte für Marken und ihr Storytelling, mit denen Sie unmittelbar in die Umsetzung gehen können. Über 20 Jahre Praxiserfahrung haben uns gezeigt, dass viele Beratungsprojekte mutlos im PowerPoint-Status stecken bleiben, ohne greifbare Ergebnisse zu liefern. Doch Markenerfolg braucht Lösungen: Fundierte Beratungsqualität, greifbare Ergebnisse, schnell und unmittelbar, ohne großes Tam-Tam und Eitelkeiten, in einem Team von ausgewiesenen Experten in einer optimistischen und produktiven Arbeitsatmosphäre. Nur so entstehen Marken, die Ideen in etwas Echtes verwandeln können. In einen realen Nutzen für Ihre Kunden.
Responsives Design

Responsives Design

JTL Shop ist für eine optimale Darstellung auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen optimiert. Ihr Onlineshop wird automatisch an die jeweiligen Endgeräte angepasst, sei es ein Desktop-Computer, ein Tablet oder ein Smartphone. Dies sorgt für eine reibungslose und ansprechende Benutzererfahrung, unabhängig vom verwendeten Gerät, und steigert die Wahrscheinlichkeit von Conversions.
Grafikdesign

Grafikdesign

Grafikdesign Logo-Entwicklung, Corporate Design, Illustrationen, Digital und Print, etc. Wir gestalten für Sie nicht nur Logos und Corporate Designs, sondern erarbeiten auch handgemachte Illustrationen vom klassischen Pinselstrich bis hin zu technisch perfekten Vektor-Grafiken. Wir erstellen grafische Lösungen für Digital- und Printmedien, Geschäftspapiere und unterschiedlichste Werbemaßnahmen. Auch die Druckvorlagenerstellung und die Abwicklung von Druck und Produktion übernehmen wir für Sie.
So entsteht gutes Design und klare Kommunikation!

So entsteht gutes Design und klare Kommunikation!

Wer das Detail nicht ehrt, ist das große Ganze nicht wert. So könnte man in Anlehnung an das alte Sparfuchs-Sprichwort sagen. Das gilt auch für gutes Design und klare Kommunikation. Das meint nicht, dass man auf 400 % Zoomstufe „in Schönheit sterben“ sollte. Mitnichten. Sich im Detail verlieren, ist ebenso wenig zielführend, wie dauerhaft im Helikopter-Modus das Big Picture zu jagen. Ein konstanter Wechsel zwischen beiden Perspektiven ist unabdingbar, um ein konsistentes Bild zu erzeugen. Denn auch Ihr*e Kunde*in erlebt beide Perspektiven. Meist sogar mehr das Detail als das große Ganze. Eine tolle Marke, exzellentes Marketing, die ausgefeilte Customer Experience Strategie – all das kann im entscheidenden Moment kolosssal scheitern – nur weil ein*e Berater*in am akuten Touchpoint einen schlechten Tag hat (Detail) und zur eigenen Rolle in der Customer Journey (Big Picture) unzureichend geschult wurde. Das Big Picture ist meist der einfache Part. Das vermeintlich kleine Detail dagegen ist meist die „Feuerprobe“ für die großen Ambitionen. Umgekehrt ist die Detail-Situation die optimale Testumgebung für das große Ganze.
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Warum ist Branding wichtig? Oft wird Branding als rein beschönende Maßnahme verstanden. Tatsächlich sind die spürbaren Auswirkungen jedoch vielfältig. So wird nicht nur bei Neukunden Eindruck geschürt, sondern gerade bei bestehenden Kunden wird ein echter WOW-Effekt erzeugt. Oft verkannt ist aber ein noch viel wichtigerer Impuls, den Branding setzen kann: der interne Impuls. Anders wahrgenommen zu werden, zeigt auch in Haltung und Wertschätzung der eigenen Arbeit bei den Leuten hinter der Marke Wirkung – die wiederum durch sie nach außen getragen wird. Überzeugen Sie sich selbst! Vorher Nachher Ablauf zum eigenen (oder neuem) Corporate Design Gespräch Hauptaufgabe der Agentur dabei? Zuhören. Und die richtigen Fragen stellen. Im Ergebnis sollte man die Vorteile des zu vermarktenden Produktes herausgekitzelt haben. „Die wichtigste Fähigkeit eines Gestalters ist Empathie.“ Angebotserstellung Nun geht es ans Erwägen geeigneter Medien sowie die Einwicklung eines „Schlachtplans“, der klare Prioritäten und Handlungsempfehlungen beinhaltet. Dabei sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, welche Dinge kundenseitig auch inhouse gelöst werden können und Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden kann. „Lieber weniger machen, dafür gescheit.“ Auftragsvergabe Im Zuge dessen sollte nun auch noch mal die Vorstellung abgeklopft werden, in welcher Zeit die Umsetzung erfolgen sollte. „Verbindlichkeit ist scheinbar aus der Mode, für uns aber ein zeitloser Wert.“ Konzeptionsphase Nun brodelt es bei uns. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Kernaussage, Zielgruppe und dem Wettbewerb. Manchmal lohnt es sich jedoch auch, um die Ecke zu denken und sich zu fragen, wer vielleicht ähnliche Kommunikationsziele hat, auch wenn man es erst gar nicht vermutet – so erzielt man ungesehene und ungewöhnliche Ansätze. „Quergedacht statt nacheifern kann jeder.“ Moodboard Anhand von Anmutungen werden alle gewählten gestalterischen Mittel zusammengefügt. Als Kunde bekommt man schnell einen Eindruck, welche Richtung verfolgt werden soll. Mit einem sogenannten Moodboard wird man frühzeitig konkret und ermöglicht Effizienz in der Umsetzung. „Beliebte Ziele wie modern oder schlicht können Vieles bedeuten. Es gilt sich auf eine der vielen Interpretationen festzulegen.“ Absegnung Anhand des Moodboards fühlt sich der Kunde verstanden und kann guten Gewissens bestätigen die Richtung weiter zu verfolgen. Seine eigenen Aussagen gespiegelt zu bekommen, ist ein wichtiger Schritt für den weiteren Prozess. „Wir befürworten das Ermöglichen eines frühen Schulterblicks. Hochglanz kann man sich fürs Finish aufheben.“ Adaption Nun werden die gestalterischen Mittel, auf die man sich verständig hat, für die einzelnen Medien durchdekliniert. „Spannende Phase im Projekt: Jetzt darf alles auf den Prüfstand. Funktionieren die Ideen auf allen Medien gleichmaßen gut?“ Freigabe „Finetuning ist der Moment der Liebe zum Detail. Eine Sache ist dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann und nichts mehr entfallen kann!“ Produktionsphase Das Produktionshandling ist eine recht aufwändige Aufgabe, da viele Abstimmungen mit Druckereien und Digitaldienstleistern erfolgen müssen. Wir übernehmen das gern und kümmern uns in vollem Umfang darum. „Manchmal fühlt man sich wie in einer Schaltzentrale, oder wie in einem summenden Bienenstock.“ Feedbackschleife Hier erfolgt die Besätigung für alles Vorangegangene. Der Auftraggeber berichtet von Stimmen aus seinem Netzwerk, Eindrücken aus dem bestehenden Kundenstamm und dazugewonnene Neukunden. „Gerade die internen Effekte sind für uns der größte Erfolg.“ Effekte dieses Pro
Verpackungsdesign und Kommunikationsmittel für Gesundheitsfachgeschäft.

Verpackungsdesign und Kommunikationsmittel für Gesundheitsfachgeschäft.

Die Naturathek mit rund 30 Filialen in der Schweiz ist ein Gesundheitsfachgeschäft mit einem umfassenden Sortiment an Naturheilmitteln. Passend zu den natürlichen Produkten, entwickelten wir ein frisches Erscheinungsbild und gestalteten diverse Kommunikationsmittel und Verpackungen.
Displays für diverse Automobil - Importeure

Displays für diverse Automobil - Importeure

Als Marketing-Dienstleister belieferte Epos Art Sponsoring Communication SA die Vertreter von Toyota, Citroën, Alfa Romeo, Fiat und Lancia mit den jeweils neusten Farbmuster.
Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören: Schreibarbeiten Büroorganisation Lektoratsarbeit Datenpflege
Service

Service

Wartungen Reparaturen Ersatzteilbeschaffung Hol- und Bringservice Geräteverleih- Mietservice Leihgeräte für jeden Anlass
Werbung

Werbung

Radio & TV Sprecher Sound Design Voice Mail & Ansagen Hörbuch/Hörspiel Audio Guides Jingles Corporate Sound Branding
Komponenten

Komponenten

Gebäudetechnik: Sonderkomponenten für bessere Luft Mit unseren Sonderkomponenten für die Gebäudetechnik verteilt sich Luft noch besser. Wir bieten an: Luftverteilkästen für Zu- und Abluft mit Einbauten zur Strömungsverteilung, Stellklappen zur Regulierung der Luftmenge und zur Schallreduzierung, runde und eckige Anschlüsse sowie integrierte Ausströmgitter. Alle Komponenten sind für die Gebäudetechnik, unter anderem aber auch für den Schiffbau zugelassen. Zudem liefern wir in Klein- und Großserien gefertigte, verzinkte bzw. beschichtete Ausführungen in vormontierten Baugruppen, die besondere Anforderungen an Dichtheit, Luftführung, Material und Optik erfüllen. Fragen Sie uns einfach nach entsprechenden Laborversuchen oder Leistungsnachweisen.
Visualisierung und 3D-Animation von Produkten

Visualisierung und 3D-Animation von Produkten

Die Jenoptik AG ist ein global agierender Photonik-Konzern, der zukunftsfähige Lösungen für verschiedene Branchen entwickelt und optische Technologien bereitstellt. Das Unternehmen beteiligt sich auch aktiv an der Zukunft der Automobilindustrie mit eigenen innovativen Entwicklungen. Im Jahr 2017 wurde die Technologie für Abstandsmessungen vorgestellt. LiDAR-Sensoren ermöglichen es, ein genaues 3D-Bild der Umgebung zu erzeugen und Objekte frühzeitig zu erkennen, indem sie unzählige Messungen pro Sekunde durchführen. Die LiDAR-Technologie hat viele Vorteile für Anwendungsbereiche wie autonomes Fahren, automatisierte Industrieumgebungen und Verkehrsüberwachung. Die Herausforderung bestand darin, den Nutzen und die Funktion einer Innovation für konkrete Anwendungen sichtbar zu machen. Die neue Technologie sollte vorgestellt werden, noch bevor die Produktentwicklung abgeschlossen war. Daher mussten sämtliche Funktionen und möglichen Anwendungsbereiche anschaulich, nah und verständlich visualisiert werden. Die Visualisierung richtete sich hauptsächlich an OEM-Kunden aus den Bereichen Automotive, Traffic Solutions und UAV. Die Lösung bestand darin, komplexe Zukunftstechnologien mithilfe von Produktvisualisierung und 3D-Animationen real darzustellen. Es wurden Produkt-Renderings erstellt, basierend auf CAD-Daten, um die Positionierung der einzelnen Elemente genau abzubilden. Die 3D-Renderings eigneten sich perfekt für die kleinen Abmessungen des Produkts und konnten für alle Anwendungen genutzt werden, sogar für den Druck in der Größe einer Hauswand. Die Detailtreue der 3D-Modellierung ermöglichte es, das Produkt in seiner idealen Form darzustellen. Die einfache Reproduzierbarkeit war ein effizienter Vorteil gegenüber der Produktfotografie. Neue Blickwinkel und Animationen waren mit wenig Aufwand möglich, und Nachbearbeitung war kaum erforderlich. Zusätzlich wurde ein 3D-Animationsvideo erstellt, um die Anwendungen des LiDAR-Scanners zu veranschaulichen. Das Video wurde entwickelt, obwohl das Produkt selbst noch in der Entwicklung war. Dank 3D-Animation konnten realistische Einblicke in die Technologien der Zukunft gegeben werden. Verborgene Funktionsweisen und komplexe technische Abläufe konnten dargestellt werden. Für das Projekt wurden folgende Schritte durchgeführt: Schritt 1: Erstellung eines Storyboards, das die darzustellenden Anwendungen und Szenen-Abläufe im Video beschreibt. Schritt 2: Festlegung des Gestaltungsrahmens, um die Marke Jenoptik im Video erkennbar zu machen und das Markenversprechen visuell zu vermitteln. Schritt 3: Durchführung der 3D-Animation des Storyboards mithilfe aktueller 3D-Software und einer eigens entwickelten Rendering-Pipeline. Das Video wurde erfolgreich auf Messeständen präsentiert und konnte durch das Rendering von einzelnen Standbildern ergänzt werden. Insgesamt war es ein spannendes Projekt, bei dem die Vision des Kunden realisiert werden konnte.
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Wir garantieren die schnelle und individuelle Bereitstellung von Experten überall in Europa. Und das mit einer flexiblen und garantierten Kosten-/Planungssicherheit. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und der Expertise im Bereich International Recruiting aus der EU und Drittstaaten.
Design, das kommuniziert!

Design, das kommuniziert!

Rungwerth Design bietet maßgeschneiderte Designlösungen für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Fachkundig und zielorientiert entwickeln wir kreative Konzepte. Sie können stets mit einer herzlichen und individuellen Betreuung rechnen, vom Erstgespräch bis zur grafischen Umsetzung und darüber hinaus. Mehr als Standard – Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Projekte in den Bereichen Editorial Design und Illustration. Ein stimmiges Konzept, Kreativität und die Liebe zur Gestaltung sind für uns die Grundlagen für ein erfolgreiches und nachhaltiges Design. Wir freuen uns auf neue Projekte und auf Sie! Form und Farbe für IHRE Geschichte. Keine Publikation besticht allein durch Text – Zielgerichtetes Editorial Design verbessert das Leseerlebnis und trägt nachhaltig zum Wiedererkennungswert bei. Unsere Stärke ist die visuelle Gestaltung mit dem nötigen Feingefühl. Handgefertigte Illustrationen und individuelles Design mit grafischem sowie typografischem Know-How. Editorial Design mit illustrativem Strich aus einer Hand!
ENTLACKUNG

ENTLACKUNG

Die von uns eingesetzte chemische Entlackung ist das materialschonendste Verfahren, denn es erfolgt weder eine Beeinflussung der Werkstoffeigenschaften, noch eine mechanische oder thermische Belastung. Somit ist ein Werkstoffabtrag praktisch ausgeschlossen – entscheidend bei der Verarbeitung von Filigranteilen. NUTZEN SIE UNSER KNOW-HOW FÜR DIE... Entlackung von fehlbeschichteten Produktionsteilen Entlackung von Lackiergestellen und Lackiermasken Entlackung von Recyclingteilen
Service

Service

Wir servicieren seit Jahrzehnten industrielle Produktions- und Fertigungslinien. Nutzen sie unser Know-how! Unsere erfahrenen Mitarbeiter bemühen sich gemeinsam mit Ihnen um eine optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte wirtschaftliche Lösung. Ob Steuerungstausch und Hochrüstung bis hin zu Neu Anlagen Prozeßanalyse und Optimierungen, (Taktzeit, Abläufe, Prozesse,..) Typen- und Funktionserweiterung Retrofit und Service Ersatzteilservice.
ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

Aufträge im Fertigungsbetrieb ohne viel Papier abwickeln mit voller Flexibilität für den Betriebsablauf. Digitale Dokumente vollständig integriert inklusive e-Rechnung. Den Produktionsfortschritt live mit BDE / PZE immer im Blick halten. Support mit first-class Betreuung ohne Tickets und Email-Zwang. Praxisgerechte Features für Lohnfertigung, Maschinenbau, Werkzeugbau Formenbau, Sondermaschinenbau und Serienproduktion
Mobilfunkkostenoptimierung

Mobilfunkkostenoptimierung

Kunden Mehrwert: • Signifikante Kostensenkung: Über 90% aller Unternehmen zahlen zu viel für ihre Mobilfunkdienste. Mit unserer Hilfe reduzieren Sie diese Kosten erheblich. • Vergleich der Anbieter: Wir verhandeln für Sie die besten Konditionen und ermöglichen Ihnen, basierend auf den Einsparungen den optimalen Anbieter zu wählen. • Langfristige Partnerschaft: Wir betreuen Sie kontinuierlich und sorgen dafür, dass Ihre Mobilfunkkosten auch in Zukunft niedrig bleiben.
Teltonika FMM13A

Teltonika FMM13A

Das FMM13A ist ein professionelles Echtzeit-Tracking-Terminal mit GNSS- und LTE CAT-M1-Konnektivität und Backup-Batterie. Es eignet sich perfekt für die Standorterfassung von entfernten Objekten in Anwendungen wie Flottenmanagement, Autovermietungen, Taxiunternehmen und öffentlichem Verkehr. Mit konfigurierbaren Ein- und Ausgängen bietet es vielseitige Einsatzmöglichkeiten.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir bieten Ihnen die Softwareentwicklung anspruchsvoller Webanwendungen und von Individualsoftware für Ihr Online Business. Unser Schwerpunkt bei der Softwareentwicklung liegt in der Realisierung von Internetanwendungen, Online Shopsystemen und Portalen mit Content Management System (CMS, WCMS, ECMS), anspruchsvollen E-Commerce Lösungen, leistungsfähigen Online-Datenbanken sowie Lösungen für das Kundenmanagement (CRM), das Media Asset Management (DMAM) und das Online-Marketing. Dazu machen wir Ihnen nach Absprache Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot. Und das ist meist niedriger, als Sie vielleicht gedacht haben. Mit über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung von Webanwendungen und Online Business Software haben wir ein umfangreiches Wissen und die nötige Erfahrung, um Ihre Webanwendung erfolgreich und effizient zu einem attraktiven Preis zu realisieren. Zur Softwareentwicklung von Webanwendungen nutzen wir Agile Software-Entwicklung Objektorientierte Programmierung in der Programmiersprache Java ein modulares, plattformunabhängiges Framework auf Basis offener Standards die neuesten Webtechnologien (z.B. Webservices, XML, Javascript, Ajax, HTML/CSS) Unsere Webanwendungen basieren auf einem modular erweiterbaren und platformunabhängigen Framework. So können wir bei der Entwicklung von Individualsoftware auf unser umfassendes Angebot an bewährten Webanwendungen zurückgreifen und neue Funktionen flexibel und kostengünstig an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Bei der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum an Dienstleistungen: von der Konzeption und Planung über die Programmierung bis hin zur Implementierung. Uns liegt daran, erfolgreiche Lösungen für Sie zu entwickeln. Darum arbeiten wir professionell. Sie erhalten von uns hochwertige Beratung und persönliche Betreuung. Wir geben Anregungen und hinterfragen, wenn es nötig ist, denn Sie haben die Branchen- und Marktkenntnis und wir kennen die Möglichkeiten des Internet. Aus diesem Grund suchen wir bei der Softwareentwicklung im Austausch mit Ihnen die bestmögliche Lösungen für Ihre Anforderungen. Sie erhalten von uns ausschliesslich sinnvolle Lösungsangebote, die Ihrem Budget und Ihren Anforderungen gerecht werden. Mit unserer Softwareentwicklung erhalten Sie zuverlässig Lösungen von höchster Qualität und Wertbeständigkeit. So sehen wir uns seit unserer Gründung 1998 bei der Programmierung insbesondere der Unterstützung offener Standards und der Entwicklung modular erweiterbarer Softwarekonzepte verpflichtet. Dem entsprechend basieren alle unsere Webanwendungen auf einem einheitlichen modular erweiterbaren Framework auf dem neusten Stand der Technik. Dies ermöglicht Ihnen eine nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit bestehender Systeme und garantiert Ihnen zugleich höchstmöglichen Investitionsschutz und eine entsprechende Zukunftssicherheit Ihrer bestehenden Webanwendung. Unsere Webanwendungen funktionieren zuverlässig, bieten hochwertige Benutzeroberflächen zur Administration und ermöglichen anspruchsvollste Gestaltung in der Präsentationsschicht Ihres Internetauftritts. Persönliche Beratung Planen Sie ein digitales Projekt? Rufen Sie uns an: wir beraten Sie und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Projekt. Mo-Fr 10-18:00 Uhr Rückrufservice Persönliche Beratung Planen Sie ein digitales Projekt? Rufen Sie uns an: wir beraten Sie und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Projekt. Mo-Fr 10-18:00 Uhr Rückrufservice
Ähnliche Suchen