Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 2774 Ergebnisse

Fügetechnik

Fügetechnik

Die Fügetechnik ist ein wesentlicher Bestandteil der Fertigungstechnik, der es ermöglicht, verschiedene Materialien sicher und effizient zu verbinden. Unsere Dienstleistungen im Bereich Fügetechnik bieten umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Fügeverfahren, um die Effizienz und Qualität der Produktion zu steigern. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren stellen wir sicher, dass die Fügeverfahren den höchsten Standards entsprechen. Unser Expertenteam arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Fügetechniklösungen zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dies führt nicht nur zu einer verbesserten Leistung, sondern auch zu einer höheren Kundenzufriedenheit. Unsere Dienstleistungen helfen Unternehmen, ihre Produkte kontinuierlich zu verbessern und sich an die sich ändernden Marktbedingungen anzupassen.
Untersuchungen

Untersuchungen

Ersatzbaustoffverordnung (ErsatzbaustoffV) Bodenmaterial/Baggergut und RC-Materialien VwV Boden und LAGA M20 Deponieverordnung Werkseigene Produktionskontrolle (WPK) nach ErsatzbaustoffV Formulare / Service
Dynamische Lichtplanung als Kommunikationskonzept für G Data

Dynamische Lichtplanung als Kommunikationskonzept für G Data

G Data Software AG aus Bochum stellt seit 30 Jahren Virenschutz-Software her. Die Beleuchtung für Empfang, Cafeteria und Eventhalle basiert auf einer intelligenten Netzstruktur, die den Kern des Unternehmens widerspiegelt. Projektbeschreibung LICHT SCHAFFT IDENTITÄT Der Sitz von G Data befindet sich auf einem alten Industriegelände, zentrale Anlaufstelle des Hauptgebäudes ist der Empfang mit Tresen. Die Basis der Firma beruht auf der Entwicklung von IT-Sicherheitssystemen, dies war der Ausgangspunkt für den gestalterischen Ansatz einer funktionalen und repräsentativen Lichtlösung. PULSIERENDE VERBINDUNG Bei Auftragsvergabe zur Erarbeitung eines Beleuchtungskonzepts waren die Decken kompakt mit Schallschutzmaßnahmen verkleidet. Sie wurden durch eine neue Ebene ersetzt, die sich als offenes, aus einzelnen Zellen miteinander verbundenes Gitter darstellt. Ein abstraktes World Wide Web, das ein komplexes Allgemeinlicht und animierende Lichtszenarien abbildet. LICHT ALS LEITFUNKTION Die weiße Netzstruktur in der Empfangshalle beschreibt eine prägnante Architektur aus maßgefertigten Gipskarton-Formteilen. Sie liefern zwei elementare Beleuchtungskomponenten: indirektes und direktes Licht. Die abgerundeten Waben dienen als Lichtvouten, sie sorgen für den Indirekt-Anteil durch eingebaute RGB-LED-Zeilen und sind variabel in der Farbtemperatur. In den geradlinigen Achsen verläuft ein 4 cm schmaler Lichtkanal, über den das direkte Licht mit zwei Abstrahlwinkeln generiert wird. Hier kommen hocheffiziente Tunable White LED-Leuchten zum Einsatz, die in der Farbtemperatur steuerbar sind. Strahlenförmige Lichtlinien verlaufen zusätzlich entlang des Bodens in Richtung Tresen. VISUELLES STATEMENT Die dreidimensionale Deckenskulptur führt sich vom Empfangsbereich zur Cafeteria abgewandelt fort, in Form von abgetreppten Holzfacetten. Das Gefüge erscheint schwebend-leicht und besitzt eine wohnliche Ausstrahlung, schlanke Pendelleuchten setzen punktuell Lichtakzente und unterbrechen bewusst die verzweigte Struktur. DER MENSCH IM MITTELPUNKT Die nutzerfreundliche Steuerung sieht vier Lichtszenarien vor: eine Tageslichtszene, die Informationen über einen Außensensor erhält und in den Innenraum überträgt; zwei farbdynamische Partyszenen, die gesättigte Farben im warmen oder kühleren Bereich nutzen sowie ein Arbeitslicht für Reinigungs- und Serviceaufgaben. Das Lichtsystem arbeitet biodynamisch, in dem es sich am Tageslicht orientiert und den natürlichen Tag-Nacht-Rhythmus des Menschen nach Aspekten des Human Centric Lighting (HCL) unterstützt. MULTIFUNKTIONALER EINSATZ Kubische Außenleuchten kommen in der Eventhalle zum Einsatz. Sie unterstreichen die sachliche Industriearchitektur, sind separat zu dimmen und in der Farbtemperatur regulierbar. Allgemeinbeleuchtung für Schulungen und Vorträge sowie farbdynamische Lichtszenen beleben den Raum nach Bedarf. Fotos: Tom Gundelwein Zur Projektübersicht
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Wir sind vor und in der Krise an Ihrer Seite als Berater und Sparringspartner. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung als Medien- und Kommunikationsberater. Sichern Sie Unternehmenswerte mit passgenauen Managementsystemen für den Not- und Krisenfall. Wir schulen ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten für die Arbeit im Krisenstab, machen sie in Medientrainings fit für den medienöffentlichen Auftritt und beüben Ihre Notfallorganisation mit realitätsnahen Krisenübungen. Unsere Rufbereitschaft ist rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, besetzt mit Kommunikations- und Medienprofis, die im Ereignisfall Ihre Unternehmenskommunikation wirksam unterstützen. Zahlreiche Unternehmen, meistens Störfallbetriebe, vertrauen bereits auf unsere Expertise für erfolgreiche Krisenkommunikation.
Telekommunikation ist unser Handwerk.

Telekommunikation ist unser Handwerk.

Distribution für B2B Vertriebspartner Digitalisierung macht auch vor der Telekommunikation nicht halt. Die Ansprüche von Unternehmen verändern sich stetig. Anforderungen an Flexibilität, neue Services und Mobilität nehmen stetig zu. Die Telekommunikations-Anbieter Ihrerseits bringen durch den technischen Wandel und die zunehmende Verschmelzung der Telekommunikation mit der Informations-Technologie ständig neue Kommunikationslösungen und Services hervor. Um hier die richtige Lösung zu finden, braucht es den richtigen Partner. Gemeinsam mit unseren bundesweiten Vertriebspartnern bieten wir mittelständischen Unternehmen eine qualifizierte, unabhängige Beratung im kompletten Telekommunikations-Bereich. Mit aktuell über 1.100 Vertriebspartnern und 700 Geschäftskunden gehören wir zu den führenden Distributoren rund um die Vermarktung von Business- und Privatkundenverträgen. Das Whitepaper beschreibt die Vorteile und auch die Tücken eines frei zugänglichen Internetzugangs und wie sich Unternehmen dabei rechtlich absichern. Fels in der Brandung „Wir sind für unsere Kunden in der stürmischen Entwicklung der Telekommunikationsbranche ein Fels in der Brandung. Für unsere Geschäftskunden, in dem wir für sie bedarfsgerechte Produkte aus einem vielfältigen Angebot filtern und für unsere Vertriebspartner, weil wir in einem stetigen Dialog lernen, wie wir sie am besten unterstützen können. Dabei sind uns Werte wie Vertrauen und langjährige gewachsene Partnerschaften sehr wichtig.“ Robert Egartner Geschäftsführer, municall new communication GmbH, München Unsere Leistungen: Großhandel und Endkundenverkauf Unabhängige Beratung und Verkauf im Mobilfunk, Festnetz und Datenbereich Geschäfts- und Privatkundenprodukte Deutschlandweites Netzwerk mit über 1.000 Vertriebspartnern 20 Jahre Erfahrung im Telekommunikationshandel Previous Next Unsere neusten Artikel eSIM - Revolutionäre Technologie oder Sicherheitsrisiko?
Editorial Design für ein Buch der Stern-Wywiol Gruppe über die eigene Innovationskultur.

Editorial Design für ein Buch der Stern-Wywiol Gruppe über die eigene Innovationskultur.

Wenn in der Stern-Wywiol Gruppe von der eigenen Unternehmenskultur die Rede ist, wird als erstes die Fähigkeit genannt, „zu sehen, was noch nicht zu sehen ist“. Das ist die Voraussetzung für die zahlreichen Innovationen, die das Unternehmen in seiner 40-jährigen Geschichte weit gebracht haben. Insofern ist der Titel „Immer eine Idee voraus“ programmatisch zu verstehen und bildet treffend das Selbstverständnis der Unternehmensgruppe ab.
Ihr Fachhandel für Medien- und Nachrichtentechnik

Ihr Fachhandel für Medien- und Nachrichtentechnik

Sie erhalten mit uns einen einzigartigen Anbieter in der Region Dortmund, der wirtschaftliche und kundenorientierte Lösungen realisiert. Unser Fokus auf Sicherheit und gehobene Betreuung macht uns zu einem erfolgreichen Partner. Wir kümmern uns fachgerecht um Installation, Montage, Programmierung, Wartung und Service.
Die Crew – Ihre Full-Service Kommunikations-, Marketing- und Werbeagentur aus Stuttgart

Die Crew – Ihre Full-Service Kommunikations-, Marketing- und Werbeagentur aus Stuttgart

Wir sind eine Werbeagentur aus Stuttgart. Wir machen Werbung und kommen aus Stuttgart. Wir haben eine Filmproduktion, eine Digitalagentur, ein Tonstudio und machen dort Podcasts. Wir kümmern uns um Marken, Produkte, Dienstleistungen. Wir realisieren ganzheitliche Kommunikationslösungen und crossmediale Kampagnen. Unsere Stärke liegt im Creative Sales Campaigning. Darunter verstehen wir das Entwickeln von erfolgreichen Kampagnen zur kreativen Vertriebsunterstützung. Wenn Sie ein Marketingkonzept benötigen, eine Werbekampagne, einen Podcast, einen Werbefilm, Anzeigen, Broschüren, Mailings, Websites, Radiospots, Podcasts, TV-Spots oder Banner brauchen, sind Sie bei uns richtig. Und da wir auch darum kümmern, wie Sie in der digitalen Welt gut gefunden werden, machen wir auch solche Texte. So viel erst mal über uns, die Crew, Ihre Werbeagentur aus Stuttgart. Die CREW AG Werbeagentur ist eine Full-Service-Agentur, die 1983 in Stuttgart gegründet wurde. Sie ist inhabergeführt und gehört als GWA-Mitglied zu den führenden Kommunikationsdienstleistern Deutschlands.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Flyer und Folder – Das Kommunikationsmittel Nr. 1

Flyer und Folder – Das Kommunikationsmittel Nr. 1

Sie gehören bei jedem Unternehmen in den Marketing-Mix und ergänzen Ihre Marketing-Bestrebungen in idealer Weise. Ob als Image-Flyer für die offline Präsentation Ihres Unternehmens oder Ihres neuen Produktes, auch als Beilage in einem Mailing – Flyer bringen Tatsachen inhaltlich und optisch auf den Punkt und auf den Tisch! Der gestalterischen Freiheit sind keine Grenzen gesetzt. Die Flyer Form Das klassische und fest etablierte Flyer-Modell ist ein von DIN A4 oder A3 auf DIN lang herunter gefalztes Blatt. Dadurch sind Flyer trotz umfangreichem Inhalt handlich und passen zum Verschicken in ein portosparendes Standardmailing, oder in jede übliche Flyerauslage. Neben den bewährten Standardformen können Flyer auch eine beliebig kreative Form und jeden inhaltlichen Umfang bis zur kleinen Broschüre annehmen. Flyer unverbindlich anfragen Wir benötigen von Ihnen Die gewünschte Ausführung Eine druckfertige PDF-Datei Ggf. einen Adressverteiler z.B. als Excel-Tabelle Ihren Wunschversandtermin FLYER UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Digitaler Aufbau einer Dachmarkenstrategie: eine Website für 10 Verlage

Digitaler Aufbau einer Dachmarkenstrategie: eine Website für 10 Verlage

Unter dem neu geschaffenen Dach der Aufbau Verlage sind alle 10 Imprints auf einer Website vereint. Als Teil dieser Markenstrategie durchliefen wir für alle Verlage einen ganzheitlichen Prozess zu einem Digital Branding, das die Diversität und Individualität der einzelnen Marken aufgreift und gekonnt herausstellt. Technologisch realisierten wir eine Systemarchitektur, die Verlagssoftware, CMS und Shop integriert und für einen langfristigen Einsatz ausgelegt ist.
Anforderungen an ein effektives Grafikdesign für Print- und Webmedien nach Maßgaben der Unternehmenskommunikation 4.0

Anforderungen an ein effektives Grafikdesign für Print- und Webmedien nach Maßgaben der Unternehmenskommunikation 4.0

Die Anforderungen an ein Grafikdesign für Print- und Webmedien sind mit den multimedialen Möglichkeiten der Vernetzung in der Unternehmenskommunikation 4.0 gestiegen. So gilt es bereits in der Konzeption eines Grafikdesigns sinnvolle Schnittstellen zu integrieren. Gekonnte Zielgruppenanspache mittels Grafikdesign. Ob… Anzeigen, Banner, Einladungen, Flyer, Geschäftspapiere, Imagebroschüren, Logo-Design, Magazine, Plakate, Postkarten, Pressemappen, Produktbroschüren, Salesfolder, Geschäftspapiere, Visitenkarten … Von der Gestaltung und Bildbearbeitung bis hin zur Ausspielung professioneller Druckdaten für Druckereien. Das Zusammenspiel von Informationen und Emotionen ist eine Herausforderung. Wir lassen ihre Worte- und Bilder lebendig werden. Im Kontext gewählter Worte, hochwertiger Bilder, Artworks oder Fotos, Schriften, Farben und Formen transportieren wir Ihre Informationen mit bewusst gesetzten Emotionen. All dies aus einer Hand, aufeinander abgestimmt und bereits für eine Verwendung im Internet vorbereitet.
Design ist ein zentraler Aspekt der Markenkommunikation, der das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens prägt

Design ist ein zentraler Aspekt der Markenkommunikation, der das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens prägt

Design ist ein zentraler Aspekt der Markenkommunikation, der das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens prägt und seine Identität definiert. Bei IN MEDIAS REES betrachten wir Design als die Verbindung von Ästhetik, Funktionalität und Kommunikation, um eine einzigartige und ansprechende Marke zu schaffen. Unser erfahrenes Team von Designern entwickelt kreative Konzepte und Lösungen für verschiedene Anwendungen, darunter Logo-Design, Corporate Identity, Printmaterialien, digitale Medien, Verpackungsdesign und mehr. Wir verstehen die Bedeutung von Design für den Markenerfolg und setzen auf eine ganzheitliche und individuelle Herangehensweise, um die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zu erfüllen. Durch innovative Ideen, hochwertige Ausführung und kundenorientierten Service helfen wir Unternehmen, sich positiv von der Konkurrenz abzuheben und eine starke visuelle Präsenz aufzubauen.
Strategische Beratung – Umfeld analysieren, Kommunikation planen

Strategische Beratung – Umfeld analysieren, Kommunikation planen

Strategieentwicklung Markt- und Wettbewerberanalyse Ziele und Botschaften Themen- und Stakeholder-Management Digitale Kommunikation – Online-Präsenz wirkungsvoll gestalten Website-Analyse Website-Konzeptionsprozesse (Ziele, Zielgruppe, Informatiosarchitektur)
Behalten Sie den Überblick über Ihr Praxismarketing

Behalten Sie den Überblick über Ihr Praxismarketing

Die meisten Ärzte machen sich erst Gedanken über das Praxismarketing, wenn sie sich in einer anstrengenden Praxisgründung, -verlegung oder -übernahme befinden. Daher ist eine dokumentierte Organisation ratsam. Daher haben wir eine Praxismarketing Checkliste ausgearbeitet, worin Sie die wichtigsten Praxismarketing-Elemente aufgelistet finden. Sie können die Checkliste kostenlos runterladen und ausdrucken. Finden Sie die Checkliste nützlich? – Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie die Datei mit Ihren Bekannten teilen.
Agamus Aspekte: Kommunikation und Change-Management

Agamus Aspekte: Kommunikation und Change-Management

Eines muss jedem klar sein: Die erfolgreiche Einführung und Umsetzung von Lean ist kein Selbstläufer. In der Regel dauert es mehrere Jahre, bis Lean und ein entsprechendes Produktionssystem in einer Organisation derart etabliert sind, dass sie zum natürlichen Teil des Denkens und Handelns eines jeden Mitarbeiters werden. Leistungen Supply Chain Management Lean Management Smart Digital Operations Product Lifecycle Management Organisational Development Efficiency Improvement Initiativen Best Practise Day Smart Applications ALP Award & Study me4e
Repeater

Repeater

CAN-Rx-Repeater Der CAN-Rx-Repeater ist ein Zusatzgerät für die Datenlogger GL5350/GL5370 und GL3400 mit. Er dient dazu, den-Bus vom Zugangspunkt im Frontbereich des Kraftfahrzeuges (Einbauort CAN-Rx-Repeater) bis z.B. in den Kofferraum zu verlängern (Einbauort des Datenloggers). Damit können Sie den Datenlogger vom CAN-Bus abgesetzt und ohne nachteilige Verlängerung des existierenden CAN anschließen. CAN-Rx-Repeater Infoblat
Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign

Der passende Auftritt für Ihr Unternehmen: Logo Design | Corporate Design | Print Design Wenn Sie aus dem Haus gehen, dann öffnen Sie vorher den Kleiderschrank und stellen Ihr individuelles Outfit zusammen. Schließlich sollen alle Kleidungsstücke zusammenpassen und Ihrem persönlichen Stil entsprechen. Genauso verhält es sich mit dem Auftritt Ihres Unternehmens, nur dass dieser in ein Kommunikationsdesign gehüllt ist. Hier müssen Logo, Webseite, Visitenkarten und Broschüren optisch zusammenpassen, sonst empfängt Ihre Zielgruppe unterschiedliche Signale und kann Ihr Unternehmen weder zuordnen noch wiedererkennen. Ein ganzheitliches Kommunikationsdesign weckt auf den ersten Blick Sympathie und verankert das Unternehmen dauerhaft im Gedächtnis. So wie ein persönlicher Stilberater entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen das individuell passende Kommunikationsdesign für Ihr Unternehmen – vom Logo bis zur Visitenkarte. Logo Design Am Anfang eines Unternehmens steht immer das Logo – welches bestenfalls die Kernbotschaft Ihres Unternehmens in einem Symbol zusammenfasst. Es ist das erste Bild, das Ihren Kunden in den Kopf schießt, wenn sie an Ihr Unternehmen denken. Und im besten Fall wird Ihr Logo Sie viele Jahre lang begleiten. Deshalb sollte es wirklich einzigartig und auffällig sein. Mit unserem individuellen Logo Design aus Landau gestalten wir das perfekte Symbol für Ihr Unternehmen. Corporate Design Gerade wenn Ihr Unternehmen über viele Jahre hinweg gewachsen ist, verschiedene Logos und Visitenkarten im Umlauf sind und ein Relaunch Ihrer Webseite vor der Tür steht – dann ist die Zeit für ein neues Corporate Design gekommen. Sämtliche Kanäle werden einheitlich gestaltet, damit Ihre Zielgruppe das Unternehmen einheitlich wahrnimmt. Als Corporate Design Agentur in Landau entwickeln wir den individuellen Auftritt für Ihr Unternehmen. Print Design Wir können alles bedrucken – von der Geschäftsausstattung bis hin zum Klebeband. Doch dafür brauchen wir zunächst eine digitale Vorlage, die zum Drucken geeignet ist. Deshalb bieten wir zum Druck gleich das passende Print Design mit an. In Landau gestalten wir Ihre Druckerzeugnisse nach Ihren individuellen Vorstellungen und liefern die fertigen Visitenkarten, Verpackungen oder Etiketten direkt zu Ihnen ins Büro. So kommen Ihre Druckprodukte inklusive Gestaltung zuverlässig aus einer Hand.
Hardware Replacement

Hardware Replacement

Lieferung von Ersatzgeräten oder Komponenten, eigener Vorabaustausch- und Reparatur-Service oder Servicepakete der Hersteller. Als Liefer- oder Vor-Ort-Austauschservice. Reaktiver Service nach Anforderung.
LED-Band 500cm, 240 x SMD2216 LED, 8mm, DC 12V, 4000-4500 Lumen, Lichtfarbe 2700-6500K, 50W, 10W/m/Channel, 50 mm trennbar

LED-Band 500cm, 240 x SMD2216 LED, 8mm, DC 12V, 4000-4500 Lumen, Lichtfarbe 2700-6500K, 50W, 10W/m/Channel, 50 mm trennbar

LED-Band 500cm, 240 x SMD2216 LED, 8mm, DC 12V, 4000-4500 Lumen, Lichtfarbe 2700-6500K, 50W, 10W/m/Channel, 50 mm trennbar, Rückseite mit Klebefunktion, PCB weiß, IP20 (Indoor), Kabel beidseitig, dimmbar, CRI >90, EEK F
Selbstführung | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 1

Selbstführung | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 1

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Als Führungskraft bist du der Knotenpunkt für die Anforderungen und Wünsche anderer. Neben den Erwartungen deines Unternehmens kommen die persönlichen Erwartungen deiner eigenen Führungskraft und die deiner Mitarbeiter bei dir zusammen. Im Bestreben all diesen Erwartungen gerecht zu werden, kommt eine Person aber häufig zu kurz: und zwar du selbst! Für deinen nachhaltigen Führungserfolg ist es essenziell, dass du selbst funktionierst, denn funktionierst du nicht, wirst du auch deinen anderen Rollen nicht vollkommen gerecht werden können. In diesem Training lernst du: 1. Eine Sensibilität für dich selbst zu entwickeln 2. Zur Gestalterin / zum Gestalter deiner eigenen Umwelt zu werden 3. Deine Grundmotivation und persönlichen Motive klar zu definieren 4. Selbstreflexion als Treiber für kontinuierliche Weiterentwicklung zu nutzen. Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Full-Service-Agentur für crossmediale Kommunikation

Full-Service-Agentur für crossmediale Kommunikation

Ücker und Partner ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für intelligente Markenkommunikation. Auf Basis einer klar definierten Markenidentität bedienen wir uns des gesamten Repertoires zielführender, crossmedialer Kommunikation. Mit maßgeschneiderter Beratungsleistung und konsequenter Reflexion steuern wir diese zu messbaren Erfolgen – und das seit über 25 Jahren.
Dienstleistungen im Bereich Nachrichtentechnik

Dienstleistungen im Bereich Nachrichtentechnik

In der heutigen digitalisierten Welt ist die sichere Übertragung von Daten ein unerlässlicher Erfolgsfaktor. Deswegen entwerfen und errichten wir Lösungen auf höchstem technischen Niveau, auf nationaler und internationaler Ebene, für den Bereich Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Spezialisiert sind wir dabei auf Steuerungssysteme für Züge, Tunnelfunksysteme, Mobilfunk, Verkabelungen in Glasfasertechnik, Radarstationen und die Überwachung des Schiffverkehrs. Verlegung und Spleissen von LWL-Kabeln (Glasfaserkabel) Verkabelung von Sicherheits-, Signal- und Kommunikationsanlagen für den Schienenverkehr Planung und Errichtung von Multimedia-Präsentationssystemen Installation und Wartung von Alarmanlagen, Videoüberwachungs- und Kennzeichenerkennungssystemen Einbau und Inbetriebnahme automatischer Identifikationssysteme für den Schiffsverkehr
LED-Leuchtmittel, 6xSMD LED 2835, A45 Miniglobe, 180 Grad, E14, 12-60V AC/DC, Verbrauch ca. 4 Watt, ca. 400 Lm, 3000K, warmweiß

LED-Leuchtmittel, 6xSMD LED 2835, A45 Miniglobe, 180 Grad, E14, 12-60V AC/DC, Verbrauch ca. 4 Watt, ca. 400 Lm, 3000K, warmweiß

LED-Leuchtmittel, 6xSMD LED 2835, A45 Miniglobe, 180 Grad, E14, 12-60V AC/DC, Verbrauch ca. 4 Watt, ca. 400 Lm, 3000K, warmweiß
LED Design Flutlichtstrahler 56W 3850Lumen 6000K IP65

LED Design Flutlichtstrahler 56W 3850Lumen 6000K IP65

Flutlicht-Design-Strahler, 50 x 1W LED, 120-150 Grad, AC 100-240 Volt, Stromverbrauch ca. 56 Watt, ca. 3850 Lumen, inkl. Halterung, für den Außenbereich(IP65), kaltweiß - graues Gehäuse Artikelnummer: LED50F22LoKW/g EAN: 4260287563087
3D-Animationen - Technische Animationen, Produkt- & Erklärungsanimationen

3D-Animationen - Technische Animationen, Produkt- & Erklärungsanimationen

Wir verleihen Ihren Ideen Bewegung! 3D-Animationen bieten viele Vorteile, sind flexibel und effizient. Wir beraten Sie gerne! Unser YOUTUBE-CHANNEL - https://www.youtube.com/user/animationsandmore
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer XT1144 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, HDMI IN, LAN, 2 USB, RS232
LED Downlight 18W 1850Lumen 2800K 140° Kabelanschluss

LED Downlight 18W 1850Lumen 2800K 140° Kabelanschluss

LED-Leuchtmittel, Downlight, 60x 5630SMD LED, 140 Grad, Kabelanschlüsse, 100-260 Volt AC, Verbrauch 18 Watt, ca. 1857 Lumen, warmweiss, 2800K Einbauring 6/8" wird benötigt Artikelnummer: LED60DLF22L EAN: 4260373592083
LED Röhre Glasröhre T8 150cm 32W 3500Lumen 6500K 140° (Ersatz für Leuchtstofflampen)

LED Röhre Glasröhre T8 150cm 32W 3500Lumen 6500K 140° (Ersatz für Leuchtstofflampen)

LED-Leuchtmittel, Röhrenlampe T8, 150cm, Glasröhre, mit Splitterschutz, Abstrahlwinkel 140°, Verbrauch ca. 32 Watt, AC 100 bis 240 Volt / 50 bis 60 Hz, kaltweiss, ca. 6500 K, 3500lm, nicht dimmbar LED-Leuchtmittel, Röhrenlampe T8, 150cm, Glasröhre, mit Splitterschutz, Abstrahlwinkel 140 Grad, Verbrauch ca. 32 Watt, AC 100 bis 240 Volt / 50 bis 60 Hz, kaltweiss, ca. 6500 K, 3500lm, nicht dimmbar, inkl. Starterbrücke, A+ Es handelt sich um ein Konversionsprodukt. Gesetzliche Bestimmungen beim Einbau in Leuchten müssen eingehalten werden. Artikelnummer: LED150RLKW/7 EAN: 4260373595909
Ähnliche Suchen