Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 3043 Ergebnisse

LED Design Flutlichtstrahler 30W 2550Lumen 3000K IP65 weißes Gehäuse

LED Design Flutlichtstrahler 30W 2550Lumen 3000K IP65 weißes Gehäuse

Flutlicht-Strahler, 30 x 1W LED, 140 Grad, AC 85-265 Voltt, Stromverbrauch ca. 30 Watt, ca. 2550 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), warmweiß - weißes Gehäuse Artikelnummer: LED30F22Lo/w EAN: 4260287561007
Technische Dokumentation | Bedienungsanleitungen

Technische Dokumentation | Bedienungsanleitungen

Bedienungsanleitungen, technische Anleitungen für Ihre Maschinen, Maschinenteile und Konsumgüter. Technische Dokumentation individuell für Ihre Maschinen, Maschinenteile oder Konsumgüter. Nach Klärung von Projektdetails, erstelle ich Ihnen ein Angebot. Bitte nehmen Sie Kontakt auf. Sprache: Deutsch/Englisch
Jahrescontenplan

Jahrescontenplan

Mithilfe eines durchdachten Jahrescontentplan können die jährlichen Ziele und Botschaften Ihres Unternehmens festgelegt werden. Dadurch wird eine einheitliche Unternehmenskommunikation sichergestellt. Die konstante Bespielung von diversen Online-Plattformen, wie der eigenen Unternehmenswebseite und den Social Media Kanälen, kann sich vor allem für Klein- und Mittelunternehmen als große Herausforderung herausstellen. Es bedarf viel Zeit und Aufwand die optimalen Inhalte zu planen und anschließend zu erstellen. Insbesondere die Unterschiede der Zielgruppen je Medium sind zu beachten. Nicht jeder Content funktioniert auf jeder Plattform gleich. Es gilt die Differenz zwischen emotionalen und informativen Inhalten wahrzunehmen und den Redaktionsplan dementsprechend anzupassen. Gerne unterstützen wir Sie von der Findung der optimalen Plattformen bis hin zur Erstellung eines jährlichen Contentplans. Durch die Jahresplanung werden die Ziele und groben Inhaltspunkte des Unternehmens auf beispielsweise Social Media festgelegt. Quartalsweise findet anschließend die detailreiche Umsetzung der einzelnen Beiträge statt. So kann der Arbeitsaufwand gestaffelt und ein ausreichender Puffer bei Ausfällen produziert werden. Ihr Mehrwert Durch die längerfristige Planung über das gesamte Jahr hinweg wird ein konsistentes Ziel generiert, welches über die gesamte Zeitspanne durchgezogen wird. Alle publizierten Beiträge auf jeglichen Plattformen vertreten das festgelegte Ziel und tragen somit zu einem einheitlichen Unternehmensauftritt bei.
USB C Hub, VENTION 7-in-1 hdmi USB C Adapter with 4K HDMI 100W PD 3 USB 3.0 verteiler 5Gbps SD/TF Card Reader

USB C Hub, VENTION 7-in-1 hdmi USB C Adapter with 4K HDMI 100W PD 3 USB 3.0 verteiler 5Gbps SD/TF Card Reader

USB C Hub, VENTION 7-in-1 hdmi USB C Adapter with 4K HDMI 100W PD 3 USB 3.0 verteiler 5Gbps SD/TF Card Reader kartenleser USB 3.0 Docking Station für MacBook Pro/Air iPad Adapter and More Devices 【Vielfältige Funktionen laptop-zubehör - 7 in 1 】VENTION USB C Hub usb c docking kombiniert 7 der am häufigsten verwendeten Ports. Usb type c adapter mit 1 * 4K@30Hz HDMI Port, 3 USB 3.0, SD/microSD/TF-Kartensteckplätzen,1 * PD-Ladeport. Plug-and-Play, ohne die Notwendigkeit, Treiber zu installieren.Alle 7 Ports ermöglichen gleichzeitiges Anschließen, Erfüllen Sie alle Ihre Bedürfnisse bei der Arbeit und erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Arbeit. 【Ultra High Speed Datenübertragung】VENTION usb mehrfachstecker mit 3 USB Anschlüssen können Festplatte, keyboard, Maus und weitere USB Geräte an MacBook Pro oder MacBook Air angeschloßen werden. Die Datenübertragungsgeschwindigkeit ist von bis zu 5 Gbps. Super Schnell, um Dateien, Videos, Fotos, HD-Filme von Ihrem festplatte auf USB-C Laptop in Sekunden zu übertragen.The usb splitter station Kompatibel mit SD card reader- und TF-Karten,no need to worry about plugging and unplugging back. 【Im Taschenformat und elegant mit 100 W Superleistung】High quality materials: completely environmentally friendly and non-toxic TPE cable outer cover. And the cable is guided with special woven mesh and aluminum foil, double layer protection, reduce delay. The usb hub 3.0 adapter is made of an aluminium alloy shell, the heat dissipation is faster, the nickel-plated interface transmission is more stable, smaller and more comfortable, and can be easily put into the briefcase. 【Breite Kompatibilität】Der USB C Hub HDMI ist kompatibel mit neuen Laptops, Tablets und Smartphones mit USB-C-Anschluss: MacBook Pro / Air 2021/2020/2019/2018, Pad Pro / Air, Samsung Galaxy S8/S9, HUAWEI Mate40/P40, XiaoMi usw. Ideal als MacBook/ USB C Hub/ USB C Laptop Hub kompatibel mit Windows/7/8/10/ Vista/ Chrome OS/ Mac OS/ Linux/ Android usw. Der Typ C Hub unterstützt auch OTG-Funktion, mit der Sie Dateien / Bilder / Videos direkt vom USB-Stick auf Ihr Smartphone übertragen können. 【4K-HDMI-zu-USB-C-Hub】Das usb c auf hdmi Docking unterstützt eine hohe Auflösung von bis zu 4K 3840 x 2160 @ 30Hz und streamen Sie 4K oder Full HD 1080p Video direkt auf HDTV, Monitor oder Projektor.Der Laptop-Bildschirm ist das gleiche wie der Monitorbildschirm (im Spiegelmodus), oder der Laptop-Bildschirm kann unterschiedlich als Monitorbildschirm sein (im Erweiterungsmodus) , im Erweiterungsmodus kann man während der Arbeit auf Laptop Videos auf Monitor ansehen.
Abbrucharbeiten und Renovierungsprojekte

Abbrucharbeiten und Renovierungsprojekte

**Construction Hagemann – Ihr Partner für Abbruch und Renovierung** Construction Hagemann ist ein erfahrenes Unternehmen, spezialisiert auf Abbrucharbeiten und Renovierungen für private und gewerbliche Kunden. Unser Leistungsspektrum umfasst den fachgerechten Abbruch von Gebäuden, Schadstoffentfernung sowie individuelle Renovierungslösungen, von der Innenraumgestaltung bis zur kompletten Sanierung. Mit modernen Maschinen und Techniken sorgen wir für effiziente, sichere und qualitativ hochwertige Ausführungen – stets im Einklang mit geltenden Vorschriften. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und wir gewährleisten transparente Kommunikation und termingerechte Projektabschlüsse. Vertrauen Sie auf Construction Hagemann für Ihre Bauprojekte und kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot! Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/abbrucharbeiten/construction-hagemann
Werbetafeln / Schilder

Werbetafeln / Schilder

Standardschild oder individuelle Lösung alles ist möglich Wir fertigen nach den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden - Firmentafeln, Praxisschilder, Wegweiser, Schaubilder, Sportplatzwerbung, Bautafeln in jeder Größe.
Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation liegt in ihrer Planung.

Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation liegt in ihrer Planung.

Wir tragen aufmerksamkeitsstarke Botschaften für jedes Format an Ihre Zielgruppe, indem wir die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Kanälen kommunizieren. Gelungene Kommunikation ist eine Frage der richtigen Planung. Wer Erfolge feiern will, sollte von Anfang an auf die richtigen Maßnahmen setzen. Ob bei der Erstellung von Themen- und Redaktionsplänen, beim Aufbau eines Presseverteilers oder im Zuge einer umfangreichen (Social)- Mediaplanung – in enger Abstimmung mit unseren KundInnen legen wir einzelne Schritte fest und bestimmen genau, was wann auf welchem Kanal veröffentlicht wird.
Bolero Antenne (aktiv)

Bolero Antenne (aktiv)

100 Antennen pro System Systemkapazität von bis zu 250 Beltpacks Intelligente Bandbreitennutzung 10 Beltpacks pro Antenne Dezentrale IP-vernetzte Antennen nach SMPTE 2110-30 (AES67) Frei programmierbares FPGA für zukünftige Netzwerkstandards
Online Marketing

Online Marketing

Online Shops müssen auch entsprechend vermarktet werden. Dazu gehören Google Ads, Social Media, eMail-Marketing aber auch die Nutzung von Marktplätzen wie Amazon. Effizientes Online Marketing funktioniert aber nur mit Spezialisten, die immer “up to date” sind.
Eine ganzheitliche und unverwechselbare Corporate Identity von Konzeption bis zum Design System

Eine ganzheitliche und unverwechselbare Corporate Identity von Konzeption bis zum Design System

Unsere Corporate Design Agentur zeichnet sich durch kreative Konzepte, individuelle Lösungen und langjährige Erfahrung aus. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens zu stärken und unverwechselbar zu machen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Designs, die Ihre Markenidentität optimal widerspiegeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Corporate Design auf das nächste Level bringen!
Erfolgreiches Kommunikationsdesign aus Köln – klassisch gedruckt oder online

Erfolgreiches Kommunikationsdesign aus Köln – klassisch gedruckt oder online

Broschüren und Flyern, der Konzeption und Umsetzung von Websites sowie der Gestaltung von Messeständen. Das Designatelier legt dabei besonderen Wert auf individuelle Lösungen, die den jeweiligen Kundenbedürfnissen gerecht werden. Durch langjährige Erfahrung und fachliches Know-how entstehen hochwertige Designs, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Dabei arbeitet das Team eng mit seinen Kunden zusammen, um deren Vorstellungen und Ziele bestmöglich umzusetzen. KONTURENREICH | Matthias Hugo ist Ihr kompetenter Partner für kreative und professionelle Designlösungen.
Kiosksysteme

Kiosksysteme

Gesagt, getan. Info-Rufgeräte für Verkaufsautomaten, Postfächer und Kiosksysteme bieten Unterstützung und Auskünfte. Ein einfacher Rufknopf zur Bedienung und hohe Sprachverständlichkeit sowie gute Geräuschrobustheit und hohe Wiedergabelautstärke sind wichtige Eigenschaften. Details Unsere Intercom Module Für ein Freisprechen auf höchstem Niveau
Messungen und Gutachten

Messungen und Gutachten

Neben geschmacklichen Entscheidungen sind oft lichttechnische Parameter entscheidend. Messungen und Gutachten von neutraler Seite liefern unabhängige Ergebnisse, auch um Sachverhalte aus unparteiischer Sicht in Einklang mit gesetzlichen Grundlagen und Normen zu klären. Die Messergebnisse helfen beim Treffen der richtigen Entscheidungen. Besonders wenn die visuellen Anforderungen hoch sind (Beleuchtung von Arbeitsplätzen mit komplexen Sehaufgaben, Museen, Straßen und infrastrukturellen Bereichen,…), macht es Sinn, sich nicht alleine auf sein Gefühl zu verlassen. Bestands- und Abnahmemessungen im Interesse des Auftraggebers dienen der Überprüfung und Bewertung von Beleuchtungsprojekten. Die Methoden umfassen die Messung von Beleuchtungsstärken, Leuchtdichten, Lichtspektren & Flackern sowie die Erstellung von Falschfarben-Leuchtdichtebildern. Je nach Bedarf kann noch eine detailierte Analyse und Interpretation der Ergebnisse erfolgen.
Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Professioneller Telefonservice in Ratingen – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für optimale Erreichbarkeit Seit mehr als 20 Jahren bieten wir bei Büroservice Strate erstklassigen Telefonservice in Ratingen, nahe Düsseldorf, an. In dieser Zeit haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen gemacht, die Wert auf höchste Erreichbarkeit und exzellente Kundenbetreuung legen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihnen kein Anruf entgeht – sei es von Kunden, Geschäftspartnern oder potenziellen Neukunden. Mit unserem professionellen Service stellen wir sicher, dass Sie immer erreichbar sind, ohne dass Sie sich persönlich um jeden Anruf kümmern müssen. Ihre Vorteile mit unserem Telefonservice: ✓ Maximale Erreichbarkeit – Kein verpasster Auftrag oder Kunde mehr. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf entgegengenommen wird und Sie stets gut informiert sind. ✓ Kostenreduktion – Sparen Sie Fixkosten, indem Sie auf fest angestellte Telefonkräfte verzichten, und verbessern Sie gleichzeitig die Bindung zu Ihren Kunden. ✓ Effektive Entlastung – Lassen Sie uns Ihr Büro entlasten, sowohl im Büroalltag als auch unterwegs, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. ✓ Nahtlose Integration – Unser Telefonservice passt sich mühelos in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse ein, ohne dass Sie Ihre Abläufe verändern müssen. ✓ Terminverwaltung – Wir verwalten Ihre Termine über die direkte Anbindung an Ihr Kalendersystem und sorgen so für eine effiziente Planung und Organisation. ✓ Diskretion garantiert – Mit unserer anwaltlich gesicherten Verschwiegenheitsverpflichtung stellen wir sicher, dass alle Informationen vertraulich bleiben. ✓ Hochqualifizierte Mitarbeiter – Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe professionell entgegen und sorgen für eine positive Kundenkommunikation. ✓ Sofortige Verfügbarkeit – Keine Wartezeiten: Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden sofort zur Verfügung und sind einsatzbereit, wann immer Sie uns brauchen. ✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service, der sich durch enge Kundenbindung und persönliches Engagement auszeichnet. Jeder Anruf zählt, und wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Kunden sich gut betreut fühlt. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros, was den Vorteil bietet, dass Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen. Das schafft Vertrauen, verbessert die Kundenbindung und vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgt unser kleines Team für eine persönliche Note: Wir leben Telefonservice und integrieren uns nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe. Ihre Kunden werden nicht merken, dass Sie einen externen Dienstleister nutzen, denn unsere Arbeitsweise ist so gestaltet, dass wir wie ein Teil Ihres Unternehmens agieren. Unsere Dienstleistungen im Detail 1. Anrufannahme und Weiterleitung Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten diese nach Ihren Vorgaben weiter. Ob an bestimmte Abteilungen, direkt an Mitarbeiter oder an Ihre Mailbox – wir richten uns nach Ihren Wünschen. So bleiben Sie stets erreichbar, auch wenn Sie gerade in Besprechungen oder unterwegs sind. 2. Terminverwaltung Wir übernehmen die Koordination und Verwaltung von Terminen für Sie. Durch die Anbindung an Ihr Kalendersystem haben wir stets den Überblick und können Termine effizient planen und verwalten. So sparen Sie Zeit und vermeiden Doppelbuchungen oder Missverständnisse. 3. Rückrufservice Sind Sie gerade nicht verfügbar? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass Rückrufwünsche erfasst und an Sie weitergeleitet werden. Ihre Kunden werden von uns über den Stand informiert, und Sie können sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht. 4. Nachrichtenservice Nach jedem Anruf erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können schnell auf dringende Anliegen reagieren. 5. Kundenbetreuung Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auch die umfassende Betreuung Ihrer Kunden. Ob es um allgemeine Anfragen, Bestellungen oder spezifische Anliegen geht – wir kümmern uns darum, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst wird. 6. Bestellannahme und Beratung Sollten Sie zusätzlich Unterstützung bei der Bestellannahme oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier zur Seite. Wir helfen Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und nehmen Bestellungen zuverlässig entgegen. Kontaktieren Sie uns noch heute! Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.
Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus? Was macht Ihre Marke und Ihr Angebot einzigartig? Und wie vertreten Ihre Mitarbeitenden dies nach aussen? Wir gestalten mit Ihnen die Identität Ihres Unternehmens und machen die Marke erlebbar: durch Werte, Vision und Mission, Design und Wording, Interaktion mit Kunden und Partnern sowie eine transparente interne Kommunikation – denn Ihre Mitarbeitenden sind die wichtigsten Markenbotschafter. Von Namen und Logo über das Leitbild bis hin zu vielfältigen Kommunikationsmassnahmen entwickeln wir mit Ihnen alle Elemente, die dazu beitragen, Ihre Organisation als unverwechselbare Marke zu positionieren.
2. Reduzierung von Papiermüll: Digitale Displays statt gedruckte Kommunikation

2. Reduzierung von Papiermüll: Digitale Displays statt gedruckte Kommunikation

Die Reduzierung von Papiermüll zählt zu den wichtigsten Maßnahmen im Hinblick auf den Umweltschutz. Digitale Displays bieten eine hervorragende Alternative zur gedruckten Kommunikation. Unternehmen können mithilfe von Digital Signage ihre Kunden und Mitarbeiter gezielt mit Informationen, Angeboten oder Neuigkeiten versorgen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Weniger Abfall, geringere Kosten und ein schnellerer Informationsfluss dank digitaler Inhalte. Zudem ist die Flexibilität bei Änderungen oder Updates deutlich höher als bei gedruckten Materialien. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels sollten Unternehmen vermehrt auf digitale Kommunikationsformen setzen und somit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Eine Küche soll Freiraum für Kreativität, Kommunikation und pure Lebensfreude bieten

Eine Küche soll Freiraum für Kreativität, Kommunikation und pure Lebensfreude bieten

Küche haben Sie die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Materialien, Farben und Stilen auszuwählen. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne bei der Auswahl und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Sie!
3-eckige Faltschachtel

3-eckige Faltschachtel

Toblerone-Verpackung aus Karton für einen rundum persönlichen Eindruck. Digitaler Druck, auch kleinere Auflagen möglich. Eine Schweizer Schoggi als kleine Aufmerksamkeit kommt immer gut an. Format: 310 x 63 x 63 mm Drucktechnik: Digitaldruck Kunde: Lyreco Switzerland AG, Dietikon
HiPath und OpenScape Telefonanlagen

HiPath und OpenScape Telefonanlagen

Bekannte Marken stehen dabei ebenso im Focus wie erstklassige Telekommunikationslösungen, deren Leistung überzeugt. Angeboten werden Telefonanlagen, Zubehör und Ersatzteile in allen Größenordnungen. HiPath 3000 Plattformen - führende konvergente Kommunikationsplattform: HiPath 3300 3500 3350 3550 3750 3800 OpenScape Business X1 - X3W - X3R - X5W - X5R - X8 All-in-one UCC Lösung mit TDM- und IP-Unterstützung OpenScape Business bietet Unternehmen die Antwort auf ihre Anforderungen in einer Lösung, die den einfachen Weg von Voice UCC, von hybriden TDM bis hin zur vollen IP Nutzung, inkl. Web Collaboration-, Sprach-und Faxnachrichten, Benachrichtigungsdienst, Mobilität, ein Multimedia Contact Center und Präsenzstatus-Funktionen.
Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Für die Interne Kommunikation der Daimler AG hat die Ars Cordis Werbeagentur Stuttgart eine Präsentation konzipiert und gestaltet. Ziel war es die Vorteile eines neuen Service Portals möglichst einfach und kompakt darzustellen. Hierfür wurden mehrere komplexe Sachverhalte in einfachen und leicht verständlichen Bildergeschichten zusammengefasst und für die unterschiedlichen Zielgruppen passend aufbereitet
WERBUNG

WERBUNG

Um eine Zielgruppe zu erreichen, muss Werbung genau auf diese zugeschnitten sein. Als erfolgreiche Werbeagentur verfügen wir über tiefgreifende Erfahrungen, die bestmögliche Werbestrategie zu kreieren
3 Achsen GIMBAL Gudsen MOZA Mini Mi für Smartphones

3 Achsen GIMBAL Gudsen MOZA Mini Mi für Smartphones

Kamera Stabilisierungs Gimbal für Smartphones Moza Mini Mi Einzigartige Vorteile gegenüber anderen Herstellern sind: • Das Mobiltelefon kann DRAHTLOS aus dem Gimbal geladen werden • 5 Volt 2 Ampere Ausgang zum Telefon per USB • Mehrfach Tracking - einzigartig schnelles, mehrfaches Verfolgen • Inception Modus • Super Follow Modus • Manuelles Positionieren • Bis 300 Gramm Telefongewicht • Bis 92mm Telefonbreite • Panachse 360 Grad • Rollachse 310 Grad Technische Daten • Gimbal Gewicht 543g (mit Batterie) • Max Nutzlast 300g / 0.66lbs • Gimbal Abmessungen 143mm (B) * 107mm (D) * 290mm (H) Unterstützte Telefone • IPhone X • IPhone 8/8 Plus + • IPhone 7/7 Plus • IPhone 6S / 6S Plus / 6/6 Plus • Huawei Kamerad 10 • Samsung Galaxy und viele mehr • Unterstützte Smartphone Abmessungen Breite 61mm bis 92mm • PAN-Achse: b1 360 ° kontinuierlich • Pitch AChse: b1 165 ° • Rollachse: 310 ° • Erweiterungsport • BLUETOOTH 4.0 • Bluetooth-Steuerbereich 5m • USB-Eingang Micro USB • USB-Ausgang MICRO-USB 5V 500mA • Batterie Modell 18650 • Kapazität 2100mAh • Batterielebensdauer> 10 Stunden • Spannung 7.4V • Arbeitstemperatur -5 ° bis 40 ° C • Ladetemperatur -5 ° bis 40 ° C • Ladezeit 3.5 Stunden
Projektmanagement

Projektmanagement

Das Budget im Griff, das Timing im Blick. Die Gesamtsteuerung ist das A und O jedes Projekts. Und immer in unserem Fokus: Sie und Ihre Anforderungen. Und natürlich die Teilnehmenden.
Webdesign

Webdesign

Unser Webdesign-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für einen professionellen Online-Auftritt. Von der ansprechenden Gestaltung bis zur benutzerfreundlichen Navigation stellen wir sicher, dass Ihre Website optisch, inhaltlich und funktional überzeugt.
Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Eigens für Sie konzipiert, spezifiziert und programmiert Mit kundenspezifischer Individualsoftware müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Speziell entwickelte Anwendungen ermöglichen Anwendern eine optimale Verarbeitung und Informationsaufbereitung von Anrufen. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Integration der Avaya Aura-Umgebung in Ihre Geschäftsprozesse. Sprachdialogsysteme (IVR) lassen Anrufer interaktiv mit einem automatisierten System kommunizieren, wodurch Mitarbeiter entlastet werden. Individuelle Call Routing-Mechanismen sorgen für optimale Kundenerreichbarkeit.
Dieses Magazin zeigt die Welt der luxeriösen Fahrzeuge mit hochwertigem Editorial Design.

Dieses Magazin zeigt die Welt der luxeriösen Fahrzeuge mit hochwertigem Editorial Design.

Wir schaffen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden. Auf Basis einer tiefgehenden Analyse skizzieren wir Lösungswege für Ihre kommunikativen Ziele. Dabei ist unsere erfahrene Marketingberatung ebenso an Bord wie unser Team aus Design, Webdesign und Text. Am Ende steht eine Umsetzung, die regelmäßig alles gleichzeitig schafft: Sichtbarkeit und Wahrnehmung in der Zielgruppe schaffen. In Produktionsqualität, Usability und Nutzungserleben überzeugen. Und allen Rahmenbedingungen entsprechen, auf die wir uns in der Planungs- und Konzeptionsphase verständigt haben. Gerne auch für Sie: Sprechen Sie uns einfach an!
CC RELAUNCHT ENERGIZER WERBEMITTEL IN NEUEM BRAND DESIGN

CC RELAUNCHT ENERGIZER WERBEMITTEL IN NEUEM BRAND DESIGN

Selbst das beste Corporate Design ist vor ihm nicht sicher: dem Zahn der Zeit. Beginnt der erstmal zu nagen, ist es früher oder später Zeit für einen Relaunch. Für den globalen Brand Refresh der Auto- und Nutzfahrzeugbatterien von Energizer haben wir verschiedene Werbemittel optisch und inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht – und das direkt in fünf Sprachen. Neben Gedrucktem, wie Produktfolder, Headercards, Poster, Roll-up Banner, Labels und Printanzeigen, leuchten dank unseres Car Brandings ab sofort auch die Energizer Lieferwagen im coolen Weiß mit den auffallend roten Farbakzenten.
Planung, Beratung, Management

Planung, Beratung, Management

IC Infraconsult ist ein unabhängiges und interdisziplinäres Planungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern. Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Raum und Mobilität, Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft, Public Management und Kommunikation. IC Infraconsult unterstützt die öffentliche Hand, Verbände und Private auf Mandatsbasis in anspruchsvollen Planungs- und Innovationsprozessen sowie im Projektmanagement. Als Firma bekennen wir uns zu den Grundsätzen der Nachhaltigkeit und zu einem leistungsstarken Service public. Geschäftsfelder Raum und Mobilität Innenentwicklung, Vernetzung und Raumeffizienz sind heute zentrale Begriffe der integrierten Raum- und Verkehrsplanung. IC Infraconsult füllt diese mit Inhalten. Kundig vor Ort, fachlich untermauert und auf konkrete Lösungen bedacht. Umwelt Klimawandel, Artenschwund und andere Umweltthemen sind heute in aller Munde. IC Infraconsult gibt der Umwelt im Planungs- und Bauwesen die Stimme, die sie braucht. Unaufgeregt, fundiert und praxisnah. Gesellschaft und Wirtschaft Nachhaltig heisst nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch und sozial vertretbar und generationengerecht. Das unterstreicht IC Infraconsult mit fundierten Leistungen im Bereich „Gesellschaft und Wirtschaft“. Public Management „Good Governance“ verlangt heute nach wertebasierter Politik und wirkungsvoller Verwaltung. Deshalb begleitet IC Infraconsult Projekte im weiten Feld des Public Managements. Unsere Rolle: Analyst, Coach und Beraterin in einem. Kommunikation „Man kann nicht nicht kommunizieren“, schrieb Paul Watzlawick allen hinter die Ohren. Darum unterstützen wir unsere Kundschaft im Bewusstwerden und Gestalten ihrer Kommunikation. Offen, sachlich, ansprechend. Ausgewählte Projekte Alle Projekte anzeigen Zukunft Landwirtschaft Haslital Brienz Wohnraumanalyse St. Moritz Interkommunaler Richtplan Region Naturpark Pfyn-Finges Synthese Projekt «Offensive Holz»
Industrielle Kommunikationssysteme für jeden Anwendungsfall

Industrielle Kommunikationssysteme für jeden Anwendungsfall

Wir verstehen uns als kompetenten Partner, der seine Kunden in der gesamten Projektlaufzeit unterstützt. Unsere besondere Stärke liegt in der Lösungsberatung. Unsere Produkte sind nicht an die Lösungen bestimmter Hersteller oder Softwarehäuser gekoppelt.
Corporate Design für technische Kompetenz

Corporate Design für technische Kompetenz

Der neue Look zeigt Motive aus der Anwendungswelt der BEISSBARTH-Produkte. In aufmerksamkeitsstarken Headlines und einer hochwertigen Optik mit reduzierten Farben und kraftvollen Kontrasten strahlt das Unternehmen neues Selbstbewusstsein mit einer gewissen Portion „Coolness“ aus und differenziert sich damit deutlich zum Wettbewerb.