Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 1471 Ergebnisse

IO-Link Device Software

IO-Link Device Software

Um ein IO-Link Device zu implementieren bietet TMG den IO-Link Device Stack, die IO-Link Device Stack Extensions und IO-Link Device Firmware Update an. Der Device Stack realisiert die IO-Link Kommunikation bis zum Application Layer Interface. Die IO-Link Device Stack Extensions übernehmen die IO-Link Applikationsfunktionen wie den Gerätetausch ohne Tool. Das IO-Link Device Firmware Update wird dann benötigt, wenn die Firmware des IO-Link Devices mit einem standardisierten Mechanismus aktualisiert werden soll. IO-Link Device Stack Der IO-Link Device Stack der TMG TE wird von den führenden Geräteherstellern verwendet und von den führenden Halbleiterherstellern referenziert. Unsere Software zeichnet sich durch ihre leichte Portierbarkeit mit sehr kleinem Speicherbedarf aus. Die konsequente Trennung von Hardwareanpassung und Protokollstack erlaubt die Verwendung mit praktisch allen Mikrocontrollern und allen IO-Link Transceivern. Technische Daten • Konform zur IO-Link Spezifikation V1.1.4 • Erstellt in ANSI-C 99 • Unterstützt alle IO-Link Funktionalitäten • Rückwärtskompatibilität zum Betrieb an V1.0 Mastern • Unterstützung aller Telegramm-Typen • Device Kompatibilität (Unterstützung mehrerer Device IDs in einem Device) • Konsequente Trennung von Protokoll Stack und Hardware-Anpassung • Konsistenter Prozessdatenaustausch durch Wechselpuffer • Synchronisation der Gerätesoftware auf den Prozessdaten- bzw. Kommunikationszyklus möglich • Einfache Anpassung an die jeweils konkrete Anwendung durch eine Konfigurationsdatei • Benötigt kein Betriebssystem
wireless Kommunikations- Komponenten

wireless Kommunikations- Komponenten

wireless Kommunikations- Komponenten Xbee, bluetooth, NFC, WLAN
Eventmarketing Agentur

Eventmarketing Agentur

Die Eventmarketing Agentur ist ein kreativer Partner, der Unternehmen dabei unterstützt, unvergessliche Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. Durch gezielte Eventmarketing-Strategien können Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und eine emotionale Verbindung zu ihren Kunden aufbauen. Die Experten in der Eventmarketing Agentur helfen Unternehmen, die richtigen Konzepte auszuwählen und ihre Veranstaltungen erfolgreich umzusetzen. Eine erfolgreiche Eventmarketing-Strategie erfordert eine umfassende Analyse der Zielgruppen und die Entwicklung einer klaren Strategie für die digitale Transformation. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Eventmarketing-Experten können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Vorteile des Eventmarketings optimal nutzen und sich im Wettbewerb behaupten. Eventmarketing ist nicht nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit für Unternehmen, die langfristig erfolgreich sein möchten.
Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

DSGVO konformes Messenger Tool. Telefonie, Video, Dateisharing. Arbeiten Sie wie gewohnt mit Ihren Kunden und Lieferanten zusammen ohne das Ihr Gegenüber dieses Tool installieren muss Als Pendant zu MS Teams setzen wir zur Unternehmenskommunikation auf den, nach ISO-27001-Zertifizierten, Cloudbasierten Service „Alcatel-Lucent Rainbow™“. Lokales Hosting und Cloud-Management ermöglicht Ihnen zum einen die Voraussetzungen nach geltendem Datenschutzrecht zu erfüllen, sowie weitergehende strenge Vereinbarungen zur Vertraulichkeit von Daten einzuhalten. Audio, Video, Chat und Desktopsharing uvm. Ihre Mitarbeiter können sämtliche Aktivitäten unmittelbar per Chat, Audio- oder Videoanruf erledigen: von der Projektdatenbearbeitung über die Beantwortung von Kundenfragen bis hin zur Bereitstellung von individuellen Lösungen. Außerdem können sie jederzeit ohne Vorbereitungsmaßnahmen Projektgruppen erstellen und Dateien mit den anderen Mitgliedern teilen oder Webkonferenzen abhalten. Dazu nutzen sie Datei oder Bildschirmfreigaben, profitieren von Video und Audiokonferenzen (Kollaboration) mit bis zu 300 Teilnehmern. Nutzen auch Sie die Plattform-übergreifende Instant-Messaging Lösung auf Ihren Mobilen Endgeräten; Smartphone und Tablet. Aber auch im Web, am PC sowie an Endgeräten Ihrer Alcatel-Lucent Telefonanlage. Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen, Voice-over-IP-Systeme: Voice-over-IP-Telefone (Endgeräte), Internettelefonie, Video-Konferenz-Anlagen, MS Teams
ADSS LONG_SPAN CABLE

ADSS LONG_SPAN CABLE

ADSS LONG_SPAN CABLE | AERIAL DIELECTRIC SELF-SUPPORTING CABLE Features · Robust and Durable Design · Fast, Easy Installation · Easily removable outer jacket · Availability of up to 288 fiber counts · Broad range of fiber types · Excellent Long Span Capability · Customized designs as per requirement · Tracking improved resistance optional · 24 or 36Fiber/LT available to reduce Outer Diameter and weight
LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

Die LED Innenanzeige (ILED) ist ein LED-Matrix Display als Bestandteil von Fahrgastinformationssystemen. Merkmale: • 4 mm Dotabstand; Punktfarbe abhängig vom verwendeten Modul (grün, rot, amber) - Matrix 160 x 16 à 640 x 64 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 160 x 32 à 640 x 128 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 256 x 16 à 1024 x 64 mm2 sichtbare Fläche • ein- oder zweizeilige Darstellung (variable Fontgröße) • IBIS (VDV300), 5-Bit Adresse - intern (DIP-Switch) oder extern kodiert • USB (Device, Self-Powered) - Optional • Ethernet (DHCP, MAC im EEPROM) - Optional • SD-Card Schacht für Software, Fonts und fixe Texte - Optional • Helligkeitssensor • DIP-Switch/Jumper für direkte Konfiguration (Service Mode, In System Programming)
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Funksensorik (DE)

Funksensorik (DE)

Innovative Technik für die Vollautomatisierung. Die drahtlose Maschinenkommunikation im Fertigungsprozess. Sowohl bei der Spanntechnik als auch bei modernen Handling- und Speichersystemen ermöglicht die Funksensorik von AMF vollautomatisierte Fertigungsprozesse. Das System besteht aus Sensoren und Sender-Units, die miteinander verbunden sowie dem Gateway als Empfänger, das mit der Maschinensteuerung mittels Bluetooth Low Energy drahtlos kommuniziert.
Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service mit den DIALOGISTIKERN Suchen Sie nach einem klassischen Call-Center, das mehr bietet als Standardlösungen? Die DIALOGISTIKER sind Ihr Partner für umfassende Kommunikationslösungen. Wir kombinieren Call-Center-Services mit Business-Prozess-Outsourcing (BPO), um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Dialog und Kundenbindung stehen bei uns im Mittelpunkt – effizient, professionell und individuell. Mehr als nur ein Call-Center – Dialog auf allen Ebenen Die DIALOGISTIKER sind kein klassisches Call-Center. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Gespräche mit Führungskräften, Geschäftspartnern oder potenziellen Kunden – wir setzen auf persönlichen Dialog. Unsere Mitarbeiter sind geschult, Gespräche in mehreren Sprachen zu führen und komplexe Themen professionell zu behandeln. Einzigartig in Deutschland: Dialog und Logistik unter einem Dach Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Telefonmarketing und ergänzenden Dienstleistungen. Unsere Call-Center-Services lassen sich nahtlos mit anderen Leistungen kombinieren, um Ihre Prozesse zu optimieren. Mit moderner VoIP-Technologie und integrierten Datenbanken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kommunikationsstrategie. Unsere Call-Center-Dienstleistungen im Überblick Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Servicepakete. Unsere Dienstleistungen umfassen: Dialog Center für Versandlogistik in Onlineshops: Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und stärken Sie die Kundenbindung durch effiziente Kommunikation. E-Mailing-Kampagnen und Telemarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über verschiedene Kanäle und steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen. Telefonmarketing und personalisierte Lettershop-Mailings: Nutzen Sie unsere Digitaldruckwerkstatt für maßgeschneiderte Mailings, kombiniert mit gezieltem Telefonmarketing. Adressrecherche und Datenpflege: Erstellen und pflegen Sie hochwertige Kundendatenbanken als Grundlage für Ihre Telefonie. Effizienz durch Automation und Prozesssicherheit Unsere modernen Systeme ermöglichen eine effiziente Abwicklung aller Prozesse. Automatisierte Workflows, gesteuert über REST-APIs, sorgen für reibungslose Abläufe von der Datenverarbeitung bis zur Kundenkommunikation. Ihre Daten sind sicher, und Ihre Kundenansprache bleibt präzise. Dialog Center in Dietzenbach – Partnerschaften und Qualität Unser Dialog Center in Dietzenbach arbeitet mit internationalen Unternehmen und mittelständischen Betrieben aus ganz Deutschland zusammen. Dank unserer starken Partnerschaften und unseres erfahrenen Teams gewährleisten wir eine hohe Servicequalität. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Dialogaufgaben effizient steuern können. Unsere Kernkompetenzen im Business-Prozess-Outsourcing Die DIALOGISTIKER bieten umfassende BPO-Dienstleistungen, um Ihre internen Abläufe zu optimieren und Ressourcen zu schonen. Unsere Services sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen – Dialog-as-a-Service. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation – von der Einladung bis zur Nachbereitung. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die Kombination verschiedener Kanäle. Warum DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere Kombination aus Call-Center, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem einzigartigen Partner für Ihre Kundenkommunikation. Durch unsere integrativen Ansätze verbinden wir verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihre Kommunikationsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – wir sind für Sie da! Unsere weiteren Leistungen umfassen: Digitale Dialogprozesse E-Mail-Marketing Fulfillment und Logistiklösungen Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Handsender HS Midi IR-64K

Handsender HS Midi IR-64K

Handsender HS Midi kompatibel zur Siemensserie IR-64K Die Handsender der IFFS-Serie von IR-Systeme sind mit bis zu 15 Tasten ebenfalls mit Anbindung an die abgekündigte Serie IR-64K der Siemens AG erhältlich. Alle HS-Midi Handsender können sowohl an Siemens-Empfänger (z. Bsp. IR-64K Decoder), als auch an IFFS-Empfänger kodiert werden. Die Umschaltung des Sendecodes erfolgt über die IFFS-Software. Tastaturfolie kann bei Bedarf individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Tastenvariante: 10
LED-Wandleuchte, Chip COB Bridgelux Chip, Abstrahlwinkel 220°, DC 10-30V, 3,5 Watt, 110 Lumen,warmweiß, ca. 3000 Kelvin

LED-Wandleuchte, Chip COB Bridgelux Chip, Abstrahlwinkel 220°, DC 10-30V, 3,5 Watt, 110 Lumen,warmweiß, ca. 3000 Kelvin

LED-Wandleuchte, Chip COB Bridgelux Chip, Abstrahlwinkel 220°, Kabelanschluss 12-15cm, DC 10-30V, Stromverbrauch ca. 3,5 Watt, 110 Lumen, Lichtfarbe warmweiß, ca. 3000 Kelvin, Gehäusefarbe Nickel gebürstet mit gefrostetem Tubularglaskopf, dimmbar, integrierter Touchdimmer, 320° drehbar, inkl USB-C Ladebuchse, EEK G
Schilder aller Art

Schilder aller Art

Vom Arztpraxenschild bis zur XXL-Giebelwerbung realisieren wir Ihren gewünschten Werbeauftritt individuell und bedarfsgerecht. Maßgeblich für die Materialwahl sind statische und optische Ansprüche. Hier ergeben sich vielseitige Möglichkeiten, u.a. Acrylglas gelasert, Aluminium, Aluminiumverbund, ESG / Float-Glas, Edelstahl o. Messing. Kombinationen der Materialien wie z.B. aufgesetzte Einzelbuchstaben auf Grundplatten, Gravuren, Digitalprint auf SK-Folien oder Direktdruck ergeben Ihr individuelles Werbeschild. Vorteil: große Materialvielfalt
Kabelmaterial und optische Kommunikationstechnik für kommerzielle Produkte

Kabelmaterial und optische Kommunikationstechnik für kommerzielle Produkte

Wir liefern Rohstoffe und Sekundärmaterialien für die Herstellung von Kabeln. Außerdem liefern wir optische Übertragungstechnik und Netzwerkausrüstung für Digital Signage- und Überwachungssysteme.
Weiterverarbeitung

Weiterverarbeitung

Komplexe Aufgaben hören bei der reinen Blechbearbeitung nicht auf. Wir liefern Ihnen auf Wunsch auch deutlich mehr. Dafür haben wir seit vielen Jahren ein leistungsfähiges Netzwerk von Partnerunternehmen für weiterführende Aufgaben wie: Schweißen Schleifen Lackieren Pulverbeschichten Oberflächenstrahlen Galvanisch Verzinken Eloxieren usw. Ihr Vorteil: Sie haben nur einen Ansprechpartner
Außenwerbung

Außenwerbung

Außenwerbung, auch bekannt als Out-of-Home-Werbung (OoH), umfasst alle Werbemaßnahmen, die im öffentlichen Raum stattfinden und für ein breites Publikum sichtbar sind. Sie dient dazu, Markenbotschaften effektiv zu kommunizieren und eine hohe Reichweite zu erzielen Zu den gängigen Formen der Außenwerbung zählen Plakate, Litfaßsäulen, Großflächenwerbung, Verkehrsmittelwerbung sowie digitale Werbedisplays. Diese Medien ermöglichen es Unternehmen, ihre Zielgruppen im Alltag zu erreichen und die Markenbekanntheit zu steigern Ein entscheidender Vorteil der Außenwerbung ist ihre hohe Sichtbarkeit und die Möglichkeit, spezifische Zielgruppen durch gezielte Platzierung anzusprechen. Durch kreative Gestaltung und klare Botschaften kann die Aufmerksamkeit der Passanten effektiv gewonnen werden Die Integration von digitalen Technologien, wie beispielsweise LED-Displays oder interaktiven Bildschirmen, eröffnet neue Möglichkeiten für dynamische und ansprechende Werbeinhalte. Diese modernen Ansätze erhöhen die Flexibilität und Aktualität der Kampagnen Bei der Planung von Außenwerbung ist es wichtig, die rechtlichen Rahmenbedingungen und lokalen Vorschriften zu berücksichtigen. Eine sorgfältige Standortwahl und die Anpassung der Werbemittel an die Umgebung tragen maßgeblich zum Erfolg der Kampagne bei Durch die Kombination von traditionellen und digitalen Außenwerbemaßnahmen können Unternehmen eine umfassende Präsenz im öffentlichen Raum erzielen und ihre Marketingziele effektiv umsetzen
Schnittstellen-Programmierung

Schnittstellen-Programmierung

Eine nahtlose Kommunikation zwischen verschiedenen Maschinen und Systemen ist entscheidend für eine effiziente Produktion. PEMA-TEC bietet Ihnen maßgeschneiderte Schnittstellen-Programmierung, um die Integration Ihrer Maschinen und Anlagen zu optimieren. Unsere Lösungen stellen sicher, dass alle Systeme effizient miteinander kommunizieren, wodurch Produktionsprozesse automatisiert und optimiert werden. Die Schnittstellen-Programmierung von PEMA-TEC ermöglicht es Ihnen, heterogene Systeme miteinander zu verbinden und so einen kontinuierlichen Informationsfluss sicherzustellen. Dadurch werden Daten schneller verfügbar gemacht, die Prozesse beschleunigt und die Transparenz in der Fertigung erhöht.
Corporate Design

Corporate Design

Ihr Unternehmensauftritt im einheitlichen Design Geschäftsausstattung, Website, Broschüre – oft sind die einzelnen Bestandteile des Marketings ganz unterschiedlich gestaltet, weil es kein einheitliches Corporate Design gibt. Wie soll ein Kunde Ihr Unternehmen dann wiedererkennen? Ein Auftritt für alle Kanäle Als Corporate Design Agentur aus Landau entwickeln und gestalten wir für Ihr Unternehmen ein einheitliches Design, das sich wie ein roter Faden durch Ihr Marketing zieht. Das hebt sie von der Konkurrenz ab und sorgt dafür, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen auf allen Kanälen wiedererkennen. Dafür ist ein klares Branding notwendig, weder zu verspielt noch zu marktschreierisch – sondern genau passend zu Ihrem Unternehmen. Wir legen gemeinsam mit Ihnen die Farben fest und entwickeln für Ihr Marketing einen neuen, modernen und sympathischen Auftritt, der sofort mit Ihrem Betrieb in Verbindung gebracht wird. Die Repräsentation Ihres Unternehmens Ein Corporate Design schafft nicht nur einen einheitlichen Auftritt nach außen, sondern auch eine gemeinsame Corporate Identity nach innen. Wenn Visitenkarten, Geschäftsausstattung und Webseite im gleichen Design gestaltet sind, dann finden sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter einfacher zurecht und verknüpfen den visuellen Auftritt mit Ihrem Unternehmen. Außerdem wirkt Ihr Auftritt seriöser, wenn Ihre Unternehmenskommunikation einheitlich gestaltet ist. Das zeigt, dass Sie an die Wirkung Ihres Unternehmens einen ebenso hohen Anspruch haben wie an Ihre Produkte und Leistungen.
Cross-Media-Publishing

Cross-Media-Publishing

Mit unseren Cross-Media-Publishing-Lösungen können Sie Ihre Inhalte effizient über verschiedene Kanäle hinweg verwalten und verbreiten. Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen, Inhalte einmal zu erstellen und auf mehreren Medienformaten, wie Print, Web, Mobile und Social Media, zu veröffentlichen. Dies spart nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern sorgt auch für eine konsistente Markenbotschaft über alle Kanäle hinweg. Unsere Cross-Media-Publishing-Software unterstützt die automatische Anpassung von Inhalten an verschiedene Ausgabeformate und bietet leistungsstarke Werkzeuge zur Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Medieninhalten. Mit integrierten Workflows und Kollaborationsfunktionen können Teams in Echtzeit zusammenarbeiten und Publikationen effizienter und mit höherer Qualität erstellen. Die Software ist modular aufgebaut und lässt sich an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Egal, ob Sie regelmäßig Magazine veröffentlichen, Marketingmaterialien erstellen oder digitale Inhalte verwalten müssen – unsere Lösung bietet die Flexibilität und Skalierbarkeit, die Sie benötigen, um Ihre Kommunikationsstrategien erfolgreich umzusetzen.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
IT-Beratung München | mispa IT-Service

IT-Beratung München | mispa IT-Service

Ihr Server ist abgestürzt und wichtige Unternehmensmails sind verloren gegangen? Der Datentransfer von wichtigen internen Dokumenten gestaltet sich zunehmend schwierig? Dies ist meist der Moment, an dem Unternehmen ohne eine interne IT-Abteilung auf mich zukommen und IT-Support benötigen. Die Notwendigkeit einer IT-Beratung wird vor allem in kleinen Unternehmen unterschätzt, dabei erfordert die Digitalisierung auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen wirksame und bedarfsgerechte IT-Konzepte. Ich helfe Ihnen, Ihre Kapazitäten effektiv zu nutzen, damit Sie das Potenzial Ihrer IT-Infrastruktur voll ausschöpfen können. Professionelle IT-Beratung für Kommunikation, Netzwerkpflege und Datennutzung Als Ihr persönlicher IT-Berater unterstütze ich Sie in München und Oberbayern mit einem professionellen IT-Service rund um Ihre Kommunikation, Netzwerkpflege, Datennutzung und -bearbeitung in der Cloud, Datenschutz und IT-Security. Mit einer effizienten IT-Struktur, die an Ihr Unternehmen angepasst ist, können Sie flexible und wirkungsvolle Geschäftsmodelle mi Ihrer IT-Architektur entwickeln, skalieren und erfolgreich integrieren. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft und übertragen Sie die Verantwortung für Ihre IT an mispa IT-Services. Maßgeschneiderte IT-Konzepte und Implementierung in vorhandene Infrastruktur Mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung in der IT-Branche, bringe ich jede Menge Know-how mit, um ein maßgeschneidertes IT-Konzept für Ihr Unternehmen zu entwickeln und dieses System in die vorhandene IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu implementieren. Als Ihr Experte für den Umgang mit Big Data und Cloud Computing sowie die IT-Security übernehme ich alle Aufgaben zur Einführung, Optimierung und Updates von IT- oder ERP-Systemen. Ihr Experte für Big Data, Cloud Computing und IT-Security Darüber hinaus stelle ich meine Fach- und Branchenkompetenz für Mitarbeiterschulung, Beratung und IT-Consulting zur Verfügung. Sie gewinnen mit mir als persönlichen IT-Berater mehr Wettbewerbsfähigkeit, eine gesteigerte Produktivität und eine höhere IT-Sicherheit für vergleichsweise wenig Kosten. Mit stetiger Weiterbildung und aktuellem Fachwissen kann ich Ihnen einen umfassenden Beratungsservice anbieten. Haben Sie Fragen zu meiner IT-Beratung oder wünschen eine Beurteilung Ihrer IT-Infrastruktur? Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Werbeleistungen

Werbeleistungen

Bei unserem kreativen Ansatz steht die harmonische Verbindung von Gegensätzen im Zentrum unseres Schaffensprozesses. Durch die Vielfalt unserer akademischen Hintergründe und persönlichen Interessen, die von Design und Ästhetik bis hin zu Geschichte und Technologie reichen, eröffnen sich uns einzigartige Perspektiven auf jedes Projekt. Dieser multidisziplinäre Zugang ermöglicht es uns, in der Zusammenführung scheinbar widersprüchlicher Elemente, wie moderner und traditioneller Stile, kühner Farbkombinationen und innovativer Materialien, neue Dimensionen zu erschließen. Jeder Auftrag wird somit zu einer Reise, die darauf abzielt, das Beste aus verschiedenen Welten zu vereinen und maßgeschneiderte Erlebnisse zu schaffen, die sowohl unseren Kunden als auch deren Zielgruppen in Erinnerung bleiben. Unser Prozess beginnt mit einem tiefgreifenden Dialog, in dem wir die Visionen und Bedürfnisse unserer Kunden verstehen lernen. Dieser Austausch ist die Grundlage für die Entwicklung eines stimmigen Gesamtkonzepts, das sowohl funktionale als auch ästhetische Anforderungen berücksichtigt. Durch die Integration von Gegensätzen in Farben, Formen, Bildern und Texten erschaffen wir einzigartige Werke, die Informationen nicht nur vermitteln, sondern auch inspirieren. Die Vielfalt unseres Teams erlaubt es uns, über den Tellerrand hinauszuschauen und innovative Lösungen zu finden, die über herkömmliche Ansätze hinausgehen. Bei Bedarf erweitern wir unseren Horizont durch die Zusammenarbeit mit Spezialisten aus unterschiedlichsten Fachrichtungen. Diese interdisziplinäre Kooperation öffnet neue Wege, um kreative Herausforderungen zu meistern und unseren Kunden ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten zu bieten. Jedes Projekt ist ein lebendiger Beweis für die Kraft der Kreativität und der technischen Präzision. Es ist unser Bestreben, nicht nur ästhetisch ansprechende, sondern auch inhaltlich überzeugende Lösungen zu entwickeln, die die Kernbotschaften unserer Kunden effektiv kommunizieren. Unser Ziel ist es, eine neue Welt zu kreieren – eine, die die Essenz einer Marke, eines Produkts oder einer Idee in vollem Umfang einfängt und widerspiegelt. Abschließend betrachten wir jedes abgeschlossene Projekt nicht nur als ein weiteres Werk in unserem Portfolio, sondern als ein Kapitel in unserer fortlaufenden Geschichte der Innovation und Kreativität. Durch die ständige Reflexion und das Streben nach Verbesserung schärfen wir unsere Fähigkeiten und erweitern unser Verständnis dafür, wie Design die Welt verändern kann. In dieser fortwährenden Reise sehen wir unsere Kunden als unverzichtbare Partner, deren Visionen uns inspirieren und herausfordern, über die Grenzen des Möglichen hinauszudenken.
Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Eine virtuelle und reale Inbetriebnahme ermöglichen eine reibungslose Abwicklung der Automatisierungsprojekte
Konzeptionierung

Konzeptionierung

Erstellung individueller Entsorgungskonzepte (z.B. bei Spritzguss, Fehproduktionen). Abfälle sind damit als Mahlgut oder Granulat in der eigenen Produktion wiederverwertbar. Echtes Recycling durch Kreislaufsysteme Kosteneinparungen Verbesserte CO2 Bilanz
Lifestyle

Lifestyle

Wir schätzen die schönen Dinge im Leben und lassen uns inspirieren von spannenden Projekten aus den Bereichen Kunst, Design, Mode und Technologie. Wir lieben es, mit vorausschauenden Köpfen an innovativen Projekten zu arbeiten und Ideen zum Leben zu erwecken. Mit Lifestyle-Marken emotionale, bedeutungsvolle und nachhaltige Geschichten zu erzählen treibt uns an. – sei es für Kleidung, Accessoires, Technik, Beauty- oder Gesundheitsprodukte. Unser Ziel ist es, ansprechende Marken mit einem echten Wert für die Welt zu schaffen, ohne sinnlosen Konsum zu fördern.
Beilagendruck

Beilagendruck

Handelswerbung, Werbebeilagen Wir drucken Handelswerbung wie Werbebeilagen im Rollenoffset-Druck mit Heatset-Verfahren – von einer großen Stückzahl bis zur Millionenauflage und das natürlich in unterschiedlichen Formaten und Seitenumfängen bis zu 80 Seiten. Neben dem Werbe- und Verlagsdruck in kleinen bis mittleren Auflagen ist die Produktion von Büchern und Katalogen sowie von Werbemitteln für den Point-of-Sale unser Spezialgebiet in Sachen Bogendruck.
Fernmeldekabel, Netzkabel

Fernmeldekabel, Netzkabel

Fernmeldekabel, Netzkabel • I-Y(St)Y Fernmelde-Installationskabel • H03 VV-F - Netzleitung harmonisiert • H05 VV-F - Netzleitung harmonisiert
Service

Service

Wir kennen die Anforderungen der Industrie, agieren vorausschauend und kundenorientiert, immer auf der Suche nach der optimalen Lösung. - Erstellen und Bereitstellen der Prüfdokumentation (digital oder in Papierform) - Druckprobe, wenn erforderlich mit TÜV- Abnahme und Bereitstellung der Dokumentation - Oberflächenbeschichtungen - Einlagerung bzw. Bevorratung der Isometrie bis zum rechtzeitigen Abruf - Führen der Progressliste - Lagerlogistik - Zeugnisverwaltung - Scannen von Rohranlagen durch Partnerfirmen - Umstempelung von Chargen
ECUcore-1021

ECUcore-1021

sysWORXX ECUcore-1021 basiert auf QorIQ LS1021A-Prozessor mit ECC-geschütztem L1- und L2-Speicher, kann direkt in IoT-Gateways, in der Automation, in Routern oder Smart-Energy-Geräten eingesetzt werden Der ECUcore-1021 ist ein sehr kompakter und kostenoptimierter Rechnerkern basierend auf dem NXP (vormals Freescale) QorIQ LS1021A Microcontroller mit dual-core 1GHz ARM Cortex-A7. Aufgrund der niedrigen Verlustleistung des Moduls und der großen Anzahl an integrierten high-speed Kommunikationsschnittstellen eignet sich der ECUcore-1021 hervorragend als Lösung für Steuerung und/oder Gateway-aufgaben in verteilten industriellen Anwendungen. Beim Design des Moduls wurde konsequent auf die Verwendung von Bauteilen mit Langzeitverfügbarkeit sowie den zuverlässigen Einsatz in einem Temperaturbereich von -40°C bis +85°C geachtet. Der ECUcore-1021 ist ein Rechnerkern basierend auf dem Freescale QorIQ LS1021A Microcontroller und bietet eine große Anzahl an verschiedenen high-speed Kommunikations- und I/O-Schnittstellen in einem kompakten and kostenoptimierten Design. Der Freescale QorIQ LS1021A basiert auf einem 1GHz dual-core ARM Cortex-A7 mit niedriger Verlustleistung, und erlaubt die flexible Konfiguration der am Steckverbinder verfügbaren on-chip Schnittstellen. Somit ist der Anwender ist in der Lage die für seine Anwendung benötigten Funktionalität kundenspezifisch anzupassen. Dieser hohe Grad an Flexibilität ermöglicht den Einsatz des ECUcore-1021 in einer Vielzahl von Applikationen bei denen es auf eine hohe Rechenleistung bei gleichzeitiger Anbindung an verschiedene Ethernet und Feldbus basierte Netzwerke ankommt. Der LS1021A bietet eine on-chip Encryption Engine für die Hardware-unterstützte Verschlüsselung von Daten. Die CPU wird dadurch von diesen rechenintensiven Aufgaben entlastet und es steht der Applikation mehr Rechenzeit zur Verfügung. Der verfügbare DDR3 RAM ist in der vollen Busbreite an die CPU angeschlossen und lässt sich optional um einen ECC RAM Baustein erweitern. Weiterhin bietet der ECUcore-1021 die folgenden on-board Features: RTC (real-time clock) Temperature Sensor Watchdog Einzeln erhältlich: Firmware Protection 1x ADC Window Watchdog Für den ECUcore-1021 gibt es eine fertig integrierte IEC 61131-3 Laufzeitumgebung basierend auf CODESYS V3 mit optionaler Web-Visu und CODESYS SoftMotion. Eine entsprechende voll funktionsfähige Demo-Version (laufzeitbeschränkt auf 2h) ist in Verbindung mit unserem Development Kit oder Application Kit erhältlich. Anpassungen der Treiber im BSP an kundenspezifische Hardware bieten wir Ihnen gern als Dienstleistung an. Die Pflege des BSP sowie kundenspezifische Anpassungen erfolgen dabei durch in-house Software-Spezialisten bei SYS TEC electronic. Dadurch sind wir in der Lage sehr schnell und zielgerichtet auf Ihre Anforderungen zu reagieren! Core-Architektur: NXP (vormals Freescale) QorIQ LS1021A Dual-ARM Cortex-A7 mit 1GHz, FPU und Neon Co-Prozessor RAM: 1GiB DDR3L-1600MT (opt. ECC) FLASH: 128MiB QSPI Kommunikation: 3x1GbE (1 PHY on-board), 4xCAN, USB 3.0, 2xPCIe, 7xUART, 2xUCC ULite QUICC Engine (32-bit RISC Co-Prozessor) Massenspeicher: SATA 3.0, eSDHC/MMC/eMMC Audio: 4xI2S/ASRC/SPDIF I/O: FlexTimer (PWM, CNT, ENC), I²C, SPI, GPIO, ADC, 8/16-bit A/D-Bus (FPGA) Peripherie: Temperatur, RTC Board-to-board Steckverbinder: 220-pin, COM Express Connector mit Modul-spezifischer Pinbelegung Board Abmessungen: 55 x 84 (L x B in mm) Verlustleistung: 4.5W (unter typischer Last) Betriebsbedingungen: -40°C…85°C (Lagerung: -55°C…125°C) MTBF Prognose: 650.000h @ 40°C Verfügbarkeit: 15 Jahre (NXP Longevity-Programm) Wärmemanagement: Kühlkörper, passive lüfterlose Kühlung Sicherheit und IP-Schutz: Sicherungen, QorIQ Trust Architektur, Separat erhältlich Secure Boot, Firmware-Schutz Middleware: IEC 61131-3 (CODESYS V3 oder OpenPCS), Target- und/oder Web-basierte Visualisierung Kommunikationsprotokolle: Separat erhältlich POWERLINK, CANopen, EtherCAT, Profinet, Profibus, Modbus
Mobilfunkgeschäft Möbeleinrichtung

Mobilfunkgeschäft Möbeleinrichtung

Als führender Hersteller von hochwertigen Möbeleinrichtungen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Mobilfunkgeschäfte, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, Ihre Produkte optimal zu präsentieren und ein angenehmes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Vor-Ort Messungen: Wir besuchen jede Filiale persönlich und nehmen genaue Messungen vor, um sicherzustellen, dass die Möbel nicht nur passen, sondern auch damit wir präzise 3-D Modelle erstellen können, die von unseren Innenarchitekten für die Planung gestaltet werden. Qualität und Langlebigkeit: Hochwertige, stabile Materialien, die sowohl optisch ansprechend als auch langlebig sind. Innenarchitektur und Design: Unsere Innenarchitekten erstellen maßgeschneiderte Designs, die funktional und ästhetisch ansprechend sind. Diese Designs werden hauptsächlich aus unseren Grundbaustücken der Möbel gestaltet, die bereits vorproduziert wurden. Wir treffen diese Entscheidung, um schnellere Lieferzeiten zu ermöglichen. Bei der Planung ist es wichtig, dass wir alles entsprechend den Bedürfnissen gestalten. Bei speziellen Fällen oder individuellen Bedürfnissen erkunden wir auch die Möglichkeit von Spezialanfertigungen für Möbel. Durch unsere langjährige Erfahrung im Telekommunikationsgeschäft kennen wir genau die wichtigsten Bedürfnisse von Unternehmen. Daher sind unsere Möbel nicht nur ansprechend gestaltet, sondern auch einfach für Geschäftspartner zu nutzen. Unsere Designs berücksichtigen die praktischen Anforderungen, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Modulare Kassenlösungen: Gestaltung der Kassenbereiche, um Datenschutz und Funktionalität zu gewährleisten. Spezielle Fächer für Drucker und Kassen, die leicht zugänglich und sicher abschließbar sind. Kundenzufriedenheit: Unsere Priorität liegt auf der langfristigen Zufriedenheit unserer Kunden. Garantien und Serviceleistungen, die wir anbieten. Montageservice: Unser Montageteam begibt sich nach der Einigung zum Geschäft, um alle benötigten Materialien bereitzustellen und den Auftrag abzuschließen.
KU-KA-BAND MESH

KU-KA-BAND MESH

Das KU-KA-BAND MESH ist ein hochentwickeltes Textilprodukt, das speziell für den Einsatz in der Raumfahrt entwickelt wurde. Es ist für Frequenzen unter 28 GHz ausgelegt und bietet eine hervorragende Leistung bei der Übertragung von Signalen in der Raumfahrt. Dieses Mesh wird aus feinsten Metallfasern hergestellt und bietet eine hohe Festigkeit und Flexibilität, um den extremen Bedingungen im Weltraum standzuhalten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Materialien und Technologien stellt das KU-KA-BAND MESH sicher, dass es den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Es ist ideal für Anwendungen, die eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit erfordern, und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, zusätzliche Funktionen zu integrieren, um den spezifischen Anforderungen der jeweiligen Anwendung gerecht zu werden.
Ähnliche Suchen