Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 286 Ergebnisse

Content-Konzept Onlinekommunikation

Content-Konzept Onlinekommunikation

Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur • Kennen lernen • Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer • Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung; Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien. Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor - von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: 4 Std.
Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000
B2B Branding

B2B Branding

B2B-Branding ist weit mehr als nur ein Logo oder ein Slogan – es ist der Kern dessen, wie Ihr Unternehmen von Geschäftspartnern und Kunden wahrgenommen wird. Eine starke Marke schafft Vertrauen, Differenzierung und langfristige Kundenbindung. Als B2B-Agentur entwickeln wir maßgeschneiderte Branding-Strategien, die Ihre Werte klar kommunizieren und Sie von der Konkurrenz abheben. Ob durch kreatives Design, überzeugende Botschaften oder gezielte Positionierung – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke im Gedächtnis bleibt und im Markt nachhaltig erfolgreich ist. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte B2B-Branding-Strategien für mehr Sichtbarkeit Stärkung der Markenidentität und -wahrnehmung Klar definierte Werte und Botschaften Differenzierung von der Konkurrenz Langfristige Kundenbindung und Vertrauen
High Performance Teams entwickeln und fördern | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

High Performance Teams entwickeln und fördern | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Top entwickelte, motivierte Mitarbeiter, die selbstständig arbeiten und kontinuierlich Höchstleistungen erzielen. Als Führungskraft kannst du dies beeinflussen, indem du deinen Mitarbeitern ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffst, das sie gerne zur Arbeit kommen lässt und ihnen die perfekten Rahmenbedingungen dafür bietet erfolgreich zu sein. Gepaart mit systematischer und kontinuierlicher Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter, lässt du diese so über ihren eigenen Schatten hinauswachsen und ihr volles Potenzial entfalten, was dir und deinem Team nicht nur ein super Arbeitsklima verschafft, sondern in unseren Augen auch das am Abstand wirksamste Rezept dafür ist, um langfristig großartige und nachhaltige Erfolge mit deinem Team zu feiern. In diesem Kurs lernst du: 1. Warum die Mitarbeiterentwicklung im Fokus deines Handelns steht 2. Deine persönliche Führungsphilosophie zu entwickeln 3. Tools für die wirksame Mitarbeiterentwicklung 4. Methoden Teambuilding und Kultur Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
SMARTPANEL RSP-2318

SMARTPANEL RSP-2318

Das neue RSP-2318 ist das weltweit erste Smartpanel, das als multifunktionales User-Interface konzipiert wurde. Das RSP-2318 Smartpanel unterstützt die Kommunikations-Standards AES67 und AVB sowie AES3. Es verfügt über austauschbare Headset-Anschlüsse für Mono und Stereo, ein integriertes Netzteil, individuelle Lautstärkeregelung pro Taste, zwei USB-Ports, zwei Ethernet-Anschlüsse, GPIO, Audio I/O, einen Option-Slot, ein abnehmbares Schwanenhalsmikrofon, einen SD Card-Slot sowie einen HDMI-Ausgang. Die geringe Einbautiefe des RSP-2318 erleichtert die Installation.
WS 938-1-NOT/BL 900/AG 900-RT Notrufsprechstelle mit Signalleuchte

WS 938-1-NOT/BL 900/AG 900-RT Notrufsprechstelle mit Signalleuchte

Neuronale und serverlose Nebensprechstellem für Wandmontage (Aufputzgehäuse AG 900). 1 Notfalltaste als Flächentaste, frei definierbar. Braille Beschriftung und ertastbarer Schriftzug für Personen mit Sehbehinderung. Zusätzlich ausgestattet mit der Signalleuchte BL 900 zur Erweckung von Aufmerksamkeit bei Rufauflösung und aktivem Gespräch.
APP für die interne Kommunikation

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
M2M-Laufzeit-Pakete

M2M-Laufzeit-Pakete

Individuelle Laufzeitpakete für Deine M2M-SIM-Karte von SIM4IOT. Wähle ganz flexible die Laufzeit zwischen 12 bis zu 120 Monaten. Das Tarifmodell wir ganz auf Deine Bedürfnisse angepasst, daher ist das Datenvolumen zwischen verschiedenen Datenpaketen frei wählbar. Hervorragende Netzabdeckung, optionales Datenpooling möglich und transparente Abrechnung macht diese Laufzeit-Pakete besonders attraktiv. Jetzt für Dein nächstes IoT-Projekt nutzen! Kontaktier uns direkt. Schreib uns eine E-Mail an support@sim4iot.de oder ruf uns unter 023433835530 an. Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite. *ab 0,25 €, alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. + zzgl. Versandkosten.
Tischbedienstation – Hytera Funkgeräte

Tischbedienstation – Hytera Funkgeräte

Integriertes Touchscreen Display und Anschluss für optionales Zubehör Sonderlösungen Eine abgesetzte Bedienstation ist bei vielen Funkanwendern unumgänglich. Zum einen ist als Installationsort der Funkgeräte oft nicht der Arbeitsplatz möglich und zum anderen sollen dem Bediener nicht jegliche Einstellungsmöglichkeiten der Funkgeräte zugänglich sein. Darüber hinaus gibt es besonders bei aktivem Sprechfunk (z.B. auf Veranstaltungen) Anforderungen an das System, die mit einem herkömmlichen Funkgerät nicht erfüllt werden können.
Modernisierung, Planung und Wartung Ihrer Objekte

Modernisierung, Planung und Wartung Ihrer Objekte

Ganzheitliche Lösungen sind in unserer modernen Welt ein Siegel für Komfort und Qualität – warum also nicht auch bei der elektrischen Gebäudetechnik? Die Anforderungen und Vorschriften für Errichtung, Instandhaltung, Wartung und Betrieb moderner Gebäude wird zunehmend umfangreicher. Daher finden Sie mit SPIE einen erfahrenen Partner in der Gebäude- und Versorgungstechnik, der diese Herausforderungen versteht und Sie mit einem ganzheitlichen Ansatz in allen Bereichen der modernen Gebäudetechnik unterstützt.
Managed Connectivity

Managed Connectivity

Festnetz und Mobilfunk für Business Kunden
Composing

Composing

Farb- und Helligkeitsanpassung an das Footage sowie korrekte Unschärfe, Bewegungsunschärfe und nicht zuletzt eine stimmige Perspektive und Parallaxe sind nur einige Stichwörter, die es für ein perfektes Ergebnis zu beachten gilt. Der Unterschied zwischen Foto-Collage und Footage ist in etwa so groß, wie zwischen Kompost und Komponist. Hier wird jedenfalls neu komponiert. Verschiedene Bildelemente oder mehrere Bilder zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenzuführen klingt einfach. Ist es aber mitunter nicht. Das wird euch auf die Schnelle zu viel? Das dauert zu lange? Das sieht immer noch nicht stimmig aus? Auch dafür haben wir professionelle Künstlerinnen und Künstler, die nur darauf warten, die Maus zu schwingen und ins Keybord zu greifen. Freistellen und fotorealistische Integration von neuen Elementen sind Teilbereiche dieses unseres digitalen Handwerks. Und bei unserer Bearbeitung eurer Bilder sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt./p>
RFID Schutz Börsen, Boxen und Karten

RFID Schutz Börsen, Boxen und Karten

Wir liefern viele Modelle von Geldbörsen und Etuis mit RFID Schutz, natürlich mit Ihrem Logo. PU Börsen oder Aluboxen mit RFID Schutz. Viele Modelle, in verschiedenen Farben. Werbeanbringung: Prägung RFID Karten mit Druck 4c beidseitig, vollflächig Modell: Material Geldbörse, Kartenbox: PU, Alu
Modern Meeting & Workplace Solutions

Modern Meeting & Workplace Solutions

Mit den Modern Meeting & Workplace Lösungen von DataVision gestalten Sie Teamarbeit einfacher und effizienter. Gemeinsam mit DataVision Deutschland bleibt modernes, digitales und kollaboratives Zusammenarbeiten in Ihren Meetingräumen kein Wunschdenken mehr! Profitieren Sie von unserer Expertise für standardisierte und somit skalierbare Meetingräume: Mit DataVision als marktführender AV/IT-Systemintegrator wird Ihre Konferenztechnik einfach zu managen und effizienten Meetings steht nichts mehr im Wege! Entdecken Sie heute die Möglichkeiten der modernen Arbeitswelt von morgen.
Hardware as a Service - Mobile Device Management

Hardware as a Service - Mobile Device Management

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir Dir die Einrichtung einer MDM-Software an, sodass die Geräteverwaltung und individuelle Profileinstellung bereits bei Roll-out festgelegt ist. Geräteverwaltung, DSGVO-konforme Datentrennung zwischen beruflicher und privater Nutzung eines Endgeräts, sowie die Möglichkeit der Fernsteuerung von Applikationen und Sicherheitsupdates. Mobile-Device-Management erleichtert die Geräteverwaltung erheblich und wir bieten Dir im ganzheitlichen Konzept, die Möglichkeit bereits bei Roll-out die individuelle Profileinstellung bereits vorgenommen zu haben. Die Geräte werden somit fertig an Deine Mitarbeiter:innen oder an entsprechenden Standort geliefert.
funktel gsm s plus Personennotruf

funktel gsm s plus Personennotruf

In vielen Situationen kann ein Einzelarbeitsplatz zur Gefahr werden. Das funktel gsm s plus Personen-Notsignalgerät ist BG-zertifiziert und stärkt das Sicherheitsgefühl Ihres Mitarbeiters! Nur Geräte, die klein, handlich und leicht sind trägt man bei sich. Deshalb bietet funktel mit dem gsm-s-plus Personen-Notsignalgerät die perfekte Lösung! Das Gerät ist nach DIN V VDE 0825-11 BG-zertifiziert und stärkt das Sicherheitsgefühl Ihres Mitarbeiters. - Mobiltelefon mit drei Zielruftasten - Willensabhängige- und unabhängige Alarmarten - Schutzklasse IP 65 - Ultraleicht: nur 100 g - Nachträgliche Fernwartung über Fernwartung möglich BG-zertifiziert nach: DIN V VDE 0825-11 Schutzklasse: IP 65 Abmessungen: 115 x 44 x 25 mm Gewicht: 100 g
SocialBOX

SocialBOX

Die Intranet Social Software “SocialBOX” ist ein Teil der IntranetBOX Produkt-Familie. Intranet Social Software - Intern einfach kommunizieren Die Intranet Social Software SocialBOX ermöglicht modernen Unternehmen die direkte Kommunikation, die Mitarbeiter von öffentlichen sozialen Netzen kennen, bietet aber die Sicherheit, dass dieses Know-how im Unternehmen bleibt. Zum ersten Mal ist es möglich, Kommunikationsprozesse neu zu definieren, die bisherige Kommunikation wird optimiert. Die Intranet Social Software SocialBOX ist die App, die im Bereich von Intranet-Lösungen Ihrem Unternehmen hilft, die Effizienz von Workflows um bis zu 70% zu steigern. Ihr interner E-Mail Verkehr wird durch die Intranet Social Software SocialBOX auf ein Mindestmaß reduziert. Arbeitsabläufe und die Kommunikation mit Kunden und Partnern erreicht eine neue Qualität in Punkto Reaktionszeit und Niveau, da Ihre Mitarbeiter endlich das richtige Werkzeug für ihre Kommunikation nutzen. Vorteile der Intranet Social Software SocialBOX: ✓ Effektive und zielführende Kommunikation ✓ Einfacher Datenaustausch ✓ Innovativer Informationsfluss in Echtzeit ✓ Mitarbeiterprofile und eindeutige Zuständigkeit ✓ Abbildung des Prozessmanagements ✓ Integration in das Qualitätsmanagement ✓ Unterstützung von Vertrieb, F&E und Marketing ✓ Dokumentierte Projekte und Meetings ✓ Strukturiert in Arbeits- und Projektgruppen ✓ Internes Netzwerk und Sicherung des Know-hows ✓ Basis für Kreativität und Innovation Bezeichnung: Software zur internen Unternehmenskommunikation Website: https://www.intranet-social-software.de/
Zebra TC72 / 77

Zebra TC72 / 77

Ultimativ extrem robuste und umfassende Touch Computer der Enterprise Klasse für Innen- und Aussenbereichen Die Android-Touch-Computer TC72 und TC77 bauen auf der extrem erfolgreichen TC70/TC75-Serie auf und bieten das ultimative extrem robuste Touch-Computing für alle Mitarbeiter in Innen- und Außenbereichen – ein unkompliziertes Smartphone-Benutzererlebnis, eine Bauweise von überragender Robustheit und eine neue Plattform, die mehr Möglichkeiten bietet als jedes andere Gerät in dieser Klasse, um maximales Mitarbeiter-Enablement zu erzielen.
Netzwerksanierung im laufenden Betrieb

Netzwerksanierung im laufenden Betrieb

Wir sanieren Ihre Datennetz im laufenden Betrieb ohne längere Ausfallzeiten für Ihre Arbeitsplätze. Oft bestehen Datennetze in Unternehme noch aus langsamer Cat. 5 Verkabelung. Wir sanieren Ihre Datennetz im laufenden Betrieb ohne längere Ausfallzeiten für Ihre Arbeitsplätze. Das neue Netzwerk wird zunächst parallel zum Alten verlegt und angeschlossen. Erst dann wird die Altverkabelung außer Betrieb gesetzt und entfernt. So können Ihre Mitarbeiter ohne größere Störungen weiterarbeiten.
Personenrufanlagen

Personenrufanlagen

Personenrufanlagen sind funkgestützte Geräte zur Sprachkommunikation, welche die Informationsübermittlung per Signal, Text oder Sprache gewährleisten. So ist die gezielte Weitergabe von Informationen möglich und eine nötige Kontaktaufnahme jederzeit gewährleistet. Personenrufanlagen werden in Unternehmen gebraucht, um in entscheidenden Momenten stets erreichbar zu sein, vor allem dann, wenn Mitarbeiter sich nicht ständig an einem Platz im Unternehmen befinden. Dies steigert sowohl die Sicherheit aber auch die Rentabilität. In medizinischen Notfällen können sogar Menschenleben von der Erreichbarkeit abhängen. Selbst in schwierigen Arbeitsbedingungen tragen Personenrufanlagen dazu bei, Kommunikation zu vereinfachen und zu beschleunigen.
Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Genauso vielfältig wie Ihre Produktpalette ist sicherlich auch die Gruppe Ihrer Anwender. Vertrauen Sie auf zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich von richtlinienkonformer Übersetzung. Profitieren Sie von einer über 20-jährigen Erfahrung in der Fachübersetzung technischer, betriebswirtschaftlicher und juristischer Texte. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Übersetzung von Texten aus der Medizintechnik sowie dem Marketing – und dies in ausnahmslos allen gewünschten Sprachen. Für Sie arbeitet ein großes, globales Team von geprüften, fachlich qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern mit langjähriger Praxiserfahrung. Hier spielt neben zuverlässiger Sprach- und Sachkompetenz auch die interkulturelle Kompetenz der eingesetzten Übersetzer eine große Rolle. Steigern Sie Ihre Textqualität und arbeiten Sie ausschließlich mit nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001 zertifizierten Agenturen zusammen. Die dadurch verpflichtenden Kontrollen in allen Stufen des Übersetzungsprozesses garantieren Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität. Sie bekommen Unterstützung beim Führen, Pflegen und Aufbau einer Terminologiedatenbank zur Vereinheitlichung Ihrer Konzernsprache – weltweit. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der Ihr Projekt betreut. Durch den Einsatz von DTP-Profis bekommen Sie Ihre Dokumentationen druckreif ins Haus geliefert. Die gds Sprachenwelt ist Ihr Bindeglied für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihrem Kunden und der Vermarktung Ihrer Produkte im Ausland. Profitieren Sie vom Know-how der gesamten gds-Gruppe, das Sie sich auch für die vor- und nachgeschalteten Prozesse sowie über die erfolgreichen Softwaretools, die zum Einsatz kommen, zu Nutze machen können. Wir kommen aus der Praxis und kennen Ihre Bedürfnisse. Hünfeld: Deutschland
Funkgerätezubehör, COPACKS Ohrhörer D4

Funkgerätezubehör, COPACKS Ohrhörer D4

Der CoPacks Ohrhörer D4 mit Premium-Lautsprecher ist der ideale Begleiter für den anspruchsvollen Einsatz in lauter Umgebung. Er zeichnet sich durch seine besonders hohe Klangqualität aus. CoPacks Ohrhörer D4 mit Akustik-Schallschlauch, Knowles Premium Lautsprecher und 60cm Kabel (Textilummantelt) für Bedienteil mit 3,5mm Klinkenstecker gewinkelt - GE-D400LA-S-01 - hohe Klangqualität - inkl. 3 hochwertige Silikon Ohrstöpsel - textilummanteltes Kabel mit verlängerter Lebensdauer gegenüber Standardkabel - Kabelverknotung wird vermieden
Text & Redaktion

Text & Redaktion

Kommunikationsziele definieren, treffsichere Kernbotschaften für Wunschkunden, Multiplikatoren u. Partner entwickeln, d. einen Redaktionsplan aufst. u. alle darin enthaltenen Themen mit Leben füllen Texte, Fotos, ergänzende PDFs und im Idealfalle sogar Videos. Genau abgestimmt auf das Informationsbedürfnis Ihrer Leser. Aus rund 20 Jahren Erfahrung wissen wir, der INHALT für Websites und Printmedien ist in jedem Projekt das Nadelöhr: Alles Andere steht – auf den Inhalt wird noch gewartet…
david ® pro - Kommunikationsserver von Tobit Software, Startlizenz 5 Benutzer / 1 Port

david ® pro - Kommunikationsserver von Tobit Software, Startlizenz 5 Benutzer / 1 Port

david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking und den Austausch von Informationen, Aufgaben, Terminen. Preis gilt inkl. Softwarepflege für 12 Monate. david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking. Mit nur einer einzigen Software revolutionieren Sie den Austausch von Informationen und koordinieren Aufgaben, Termine und Projekte. Zehntausende Unternehmen setzen bereits auf david® und sind damit schneller, besser und effizienter als andere. Was ist mit Ihnen? david® ist ein vollständiges, auf bis zu 5.000 User skalierbares Client-/Server-System. Für die Nutzung von Fax- und Voice-Diensten erweiterbar auf bis zu 250 ComPorts. Der Server läuft unter Windows Server 2008 (R2), Windows Server 2012 (R2), Windows Server 2016, Windows Server 2019, Windows 7, Windows 8 und Windows 10. Mind. 2,2 GB Festplattenkapazität und Microsoft.NET Framework (ab 2.0) erforderlich. *Clients sind für Windows 7, Windows 8, Windows 10 und Mac OS-X erhältlich. Unterstützt werden zudem offene Schnittstellen wie POP3, IMAP4, CalDAV, CardDAV und Exchange ActiveSync.
Jingle Speaker

Jingle Speaker

Bluetooth-Jingle Speaker in den Farben: rot, blau, schwarz und silber inklusive Label-Anhänger und aufgespielter Jingle Bluetooth-Jingle-Speaker in den Farben: rot, blau, schwarz un d silber inklusive Label-Anhänger nach Sonderform und aufgespieltem Jingle nach Ihren Wünschen
Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs mit Brandbook, Logo oder Signet für eine einheitliche und professionelle Außendarstellung Ihres Unternehmens. Modernes Kommunikationsdesign bedeutet auch, dass wir für Sie Dienstleistungen und Fertigung für ein Brandbook übernehmen. Es beinhaltet die Bestandteile, die für eine repräsentative und professionelle Außendarstellung vereinheitlicht werden sollen. Das Brandbook dient Ihnen als Grundlage für alle Entwicklungen, vom Layout einer Website, über verwendete Schriftarten, Grafiken und Symbole bis hin zu Claim oder Slogan, wenn es zusätzlich um ein Corporate Identity geht. Die exakte Farbcodierung, Schriftarten und grafische Elemente werden im Brandbook dokumentiert und garantieren als Richtlinie für einen einheitlichen Look im Rahmen unserer Designdienstleistungen. Erstellung: nach Bedarf
Security Consultancy

Security Consultancy

IT & Telecom security consultancy in the field of ISO27000, Penetration Testing, Hardening, Social Engineering, Ethical Hacking and Cyber Security.
MK8 Ortungssystem (Telematikserver)

MK8 Ortungssystem (Telematikserver)

Die MK8 macht Ihr Fahrzeug zur Kommunikationszentrale. Unterschiedlichste Systeme lassen sich so mit Ihrem PC im Büro verlinken. Egal ob der Bordcomputer, Nachrichten auf Ihrem Navi-Display und mehr. • Die FleetSpot MK8 von my-track macht Ihr Fahrzeug zur Kommunikationszentrale • Ethernet, 2x USB, 2x RS232, 2x GSM-, 2x WLAN-Antennen • Ortung über externen 50-Kanal GPS-Empfänger/Antenne (im Lieferumfang) und Weitergabe der GPS-Daten an alle angeschlossenen Geräte (FleetSpot GPS-MQTT Service) • Mobiler Hotspot / Router: Stellt bis zu 50 Geräten (Handys, PADs, Notebooks) gleichzeitig Internet über eine SIM Karte zur Verfügung • IP Sensor Interface über MQTT • DTCO-Download, DTCO-Info, FMS-Daten oder direkt CAN-Bus-Daten über externes Interface • 10..30 Volt Stromversorgung • 24/7 Liveortung im Minutentakt und bei jeder Kurve (mywerk exact recording Technologie) und 2 GB Speicherkarte • Ideal für LKW wo es um Ortung , Fahreranalyse, und Navigationssystem + Dispositionslösungen geht (WLAN- / USB-Anbindung zu Android- oder Windows-PAD) • Absolut zukunftssicher durch standardisierte IP-Technik, Linux-Betriebssystem • Optionales TDIF-Interface für FMS-Daten, CAN-Bus-Daten, TachoInfo und Downloadfunktion Auch bekannt als mywerk MK8.
Digitaldruck auf Textil.

Digitaldruck auf Textil.

Jeder einzelne Digitaldruck, den wir auf Textil bringen, überzeugt auf ganzer Linie durch exzellente Bild- und Farbqualität. Dabei dürfen sich unsere Kunden auf detailgetreue Umsetzung ihrer Motive verlassen, sei es als Textildruck für Aufsicht oder für die Hinterleuchtung. Per Digitaldruck kann jede Art von Textil problemlos mit vielfarbigen Motiven, komplexen Mustern sowie Feindetails gedruckt werden. Selbst Fotos oder eigene Bilder sind mit dieser hochwertigen Form des Textildrucks umsetzbar. Beim Trockenvorgang verschmilzt die Farbe mit der Textilfaser und verspricht ein erstaunlich langlebiges Ergebnis in brillanten Farben. Für das einfach Aufspannen dieser Produkte vernähen wir in einem optionalen Bereich von 14 mm, einen Flachgummikeder mit ausgesparten Ecken, damit sich die Gummilippe dort ganz einfach mit leichtem Druck per Hand sauber und faltenfrei in die Nut einschieben lässt. Beim Textildruck bieten wir eine maximale Druckbreite von 3,20 Metern. Unterschiedliche Produkte individuelle Stückzahl optimale Farbwiedergabe auf Stoff und Textil Unsere Produktpalette Textilspannrahmen Hissflaggen Beachflags Decken Kissenbezüge Textilfaltdisplays Messewände T-Shirts
WEB DESIGN

WEB DESIGN

Damit Ihre Website ein voller Erfolg ist und Sie von Ihrer Zielgruppe bestmöglich gefunden werden, unterstützen wir von BLUE MOON als Internetagentur Sie auf allen Kanälen. Nehmen Sie BLUE MOON als kompetenten Partner in Sachen Online Marketing an Ihre Seite, denn das Internet folgt seinen ganz eigenen Regeln: Tagtäglich werden tausende neue Webseiten und Informationen online veröffentlicht – eine wahre Flut an Inhalten! Wir sorgen dafür, dass Sie darin nicht untergehen und helfen Ihnen, durch einen gelungenen Social Media Auftritt immer ganz nah an Ihrer Zielgruppe zu sein. Durch ansprechenden Foto- und Video-Content machen Sie im Netz von sich reden. Als kompetenter Partner für SEO und SEA sorgen wir zudem dafür, dass Sie gefunden werden. Ansprechende 3D Animationen oder eine eigene App bieten Ihren Kunden wertvolle Serviceleistungen, mit denen Sie sich von der Konkurrenz abheben. Die Möglichkeiten sind zahlreich, sprechen Sie uns an − wir zeigen Ihnen, wie Sie Online-Marketing möglichst effektiv für den Erfolg Ihres Unternehmens nutzen können.
Ähnliche Suchen