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Interaktive Displays

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Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weitergeleitet (Routing), unabhängig davon, ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht handelt. In einem Fenster (Client) kann der Mitarbeiter noch vor Annahme des Gesprächs die benötigten Informationen aus dem CRM-System zum Kontakt einsehen. Passen Sie die Einstellungen zur Weiterleitung auf Ihre Mitarbeiter an und weisen Sie ihnen die richtigen Fähigkeiten (Skills) zu. Mithilfe dieser Skills ermittelt die Software den für den Kontakt geeigneten Ansprechpartner. Es besteht die Möglichkeit für weitere Routing-Konzepte, wie z. B. Queue-Konzepte in denen Situationen eingestellt werden können, in denen in einer Abteilung alle Kollegen beschäftigt sind. Hierfür werden angemeldeten Mitarbeiter Gruppen beziehungsweise Abteilungen zugeordnet und die Konzepte so konfiguriert, dass sie sämtliche Szenarien abdecken. Durch diese Möglichkeiten unterstützen Call- und Contact Center Software Unternehmen mit verschiedenen Service-Lösungen (z. B. Hotlines, Sprachportalen, Web-Chat) oder Teams, die für die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Schnelle, übersichtliche und effiziente Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen durch das Zusammenspiel mehrerer Plattformen auf einer Oberfläche. Die einfache Bedienung erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter und führt für die Kunden zu einem herausragenden Serviceerlebnis. Die Systeme unterstützen kleine oder große Unternehmen standortunabhängig und richten sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens.
Messekommunikation

Messekommunikation

Messekommunikation ist ein Format, das Ihre Zielgruppe auf Messen und Veranstaltungen anspricht und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Messekommunikation an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Messekommunikation zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Produktpremieren, Incentives oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Messekommunikation erfolgreich zu gestalten.
ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

Artist ist eine leistungsfähige Matrixplattform für den Einsatz als Intercom Matrix sowie zur Übertragung analoger und digitaler Audio- und TCP/IP Daten. Das System besteht aus dezentral verteilten Ei Die Artist-Plattform kann Matrixgrößen von 8 x 8 bis 1.024 x 1.024 Ports realisieren und bildet aus mehreren Mainframes eine große, voll summierende, nicht blockierende Matrix. Die einzelnen Frames werden durch einen doppelten LWL-Ring verbunden. Der Abstand zwischen zwei Nodes beträgt standardmäßig bis zu 500 m. Bei Bedarf lässt sich dieser bis auf 10 km erweitern. Die Systemarchitektur der Plattform mit ihren skalierbaren Framegrößen ermöglicht einen sehr hohen Grad der Dezentralisierung für die Gesamtmatrix. Die Matrix-Frames können nahe der Sprechstellen installiert werden – große Einsparungen bei Verkabelung und Installation sind die Folge.
professionelle Telefonansagen

professionelle Telefonansagen

GEMAfreie Musik und professionelle Stimmen machen ihren akustischen Telefonauftritt perfekt. Unser Basis-Paket besteht aus: Ansage vor Melden, Telefonwarteschleife und Anrufbeantworter Ansagen: Videovertonung
Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Beschreibung: Direkte Organisationshilfe für die Zielgruppe, wenig oder gar nicht digitalisiert. Von der Beschaffung der Infrastruktur bis zur Entwicklung von adäquaten Arbeitsmodellen Angestrebtes Ziel: Eine Organisation oder ein Team in sehr kurzer Zeit so zu digitalisieren, dass sie im Krisenmodus arbeitsfähig bleiben
Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

VERTRIEB . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Verkaufstrainings, die ihre Vertriebsmannschaften und -aktivitäten deutlich von denen ihrer Mitbewerber abheben und nachhaltige Verkaufserfolge produzieren. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Vertriebsmannschaften zurück. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Verkaufsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen • Warum werden die wenigsten Techniken von den Verkäufern im Feld eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Vertrieb sind • Jeder unserer Vertriebstrainer bekleidet zeitgleich eine leitende Rolle im Vertrieb, womit kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen vermittelt wird, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse • Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! • Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die sich von ihrem Wettbewerb abheben möchten 3. Marken, die neben den quantitativen Zielen noch qualitative Vertriebsziele verfolgen
Werbeagentur Brockfeld-Design Werl – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Unna

Werbeagentur Brockfeld-Design Werl – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Unna

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Unna und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verscheiensten Branchen.
WIR BIETEN DAS KOMPLETTE LEISTUNGSSPEKTRUM DER WERBUNG UND KOMMUNIKATION.

WIR BIETEN DAS KOMPLETTE LEISTUNGSSPEKTRUM DER WERBUNG UND KOMMUNIKATION.

Konzeption / Strategie Gestaltung / Text Corporate Design Außenwerbung Funk- und Fernsehwerbung HOHE FLEXIBILIÄT GROSSE ERFAHRUNG ERFOLG UND NACHHALTIGKEIT SIND UNSERE STÄRKEN.
Vielseitig nutzbare Funkgeräte für unterschiedliche Anwendungen

Vielseitig nutzbare Funkgeräte für unterschiedliche Anwendungen

TETRA steht als Synonym und Abkürzung für "Terrestrial Trunked Radio", die frühere Erstbezeichnung für diese Geräteklassen lautete "Trans European Trunked Radio". TETRA ist ein Standard des Europäischen Telekommunikations-Standardisierungs-Instituts. Neben deutschen Behörden und Organisationen (BOS) sind TETRA-Funkgeräte bei vielen Nahverkehrsunterhemen und Industriebetrieben im Einsatz. Ebenfalls zählen staatliche Stellen (z.B. die Bundeswehr) zu TETRA-Nutzern. Neben dem Einzelruf (Direct Call) lässt sich mit TETRA-Funkgeräten auch Gruppenkommunikation sowie Kommunikation ohne Netzabdeckung (Direct Mode, DMO) realisieren. Notrufe, verschiedene Prioritäten, Rückruf-Anweisungen und Rufumleitungen lassen sich ebenfalls problemlos in bestehende Kommunikationsstrukturen integrieren. Ein weiterer Pluspunkt: Datenübertragung (auch mit Kanalbündelung), eine eindeutige ID der Teilnehmer und Abhörsicherheit durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zählen bei TETRA-Funkgeräten zum Standard. Übersicht Produkte TETRA-Funkgeräte von Motorola kann Funkverbindungen verschiedener Art herstellen, z.B. TMO (Trunked Mode Operation) oder DMO (Direct Mode Operation). TMO stellt Verbindungen unter Nutzung bestehender Netzinfrastruktur her. Sie wird meist als Standard-Betriebsart eines Bündelfunknetzes gesehen. Beim DMO steht meist keine Netzinfrastruktur zur Verfügung, trotzdem ist Kommunikation zwischen zwei oder mehr Funkgeräten möglich. In beiden Funkverbindungsarten unterscheidet man zwischen Direct Calls und Group Calls. BOS-Funkgeräte Partner Wir bieten professionelle Funklösungen für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Werbung, Kommunikation und Marketing: Alles aus einer Hand

Als Marketingagentur unterstützen wir Unternehmen, Verbände und institutionelle Einrichtungen, über Münster und das Münsterland hinaus, ihre Marketingziele und Zielgruppen zu erreichen. Dabei behalten wir bewusst die Rolle des Außenstehenden bei und schauen auf das Projekt aus der Perspektive des Marktes. Unser breites Know-how und der große Branchenmix helfen uns dabei, immer wieder innovative Lösungen zu kreieren, die unseren Kunden zu Erfolg verhelfen. Wo liegt unsere Expertise im Marketing Mix? Du kennst wahrscheinlich die 4 P’s: Product, Price, Place und Promotion. Natürlich liegt unser Beratungsschwerpunkt im Bereich Promotion. Darin unterstützen wir euch mit zielgruppen- und mediengerechter Kommunikation. Ausgehend von deinen Marketingzielen, entwickeln wir Marketingmaßnahmen, analysieren die optimalen Marketingkanäle und betrachten dabei auch die anderen P’s. Zum Beispiel das Produkt: wir suchen den USP, also das Alleinstellungsmerkmal. Wenn es keines gibt, dann differenzieren wir durch den UAP, also die werbliche Alleinstellung. Auch Place, der Verkaufskanal spielt eine Rolle in unserer strategischen Beratung: Online, stationär, hybrid – das hat natürlich Auswirkungen auf die Medien, die wir für die Kommunikation empfehlen. Für das vierte P, der Preisfindung, helfen wir on demand mit Wettbewerbsanalysen und Umfragen. In unseren Referenzen zeigen wir sowohl Ergebnisse im B2C-Marketing (Business to Consumer) wie auch im B2B-Marketing (Business to Business). Auch bei Team Wandres, auch in Münster und im Münsterland verschmelzen diese Bereiche immer mehr, H2H (Head to Head) ist angesagt, weil sich unsere Arbeits- und Konsumwelten auch immer mehr überschneiden. Und das geht bis zum 121-Marketing, also dem One to One Marketing, in dem jede Kundenbeziehung im Fokus der Betrachtung liegt. Dieses Marketing ist natürlich sehr datengetrieben. Generalisten und Spezialisten Wie du siehst, ist das Feld des Marketings so spannend und gleichzeitig komplex. Vielfach gibt es Experten, die sich sehr gut in einer Branche auskennen. Gern arbeiten wir mit ihnen zusammen. Und können dir vielleicht auch welche empfehlen. Neugierig geworden? Dann lass uns reden! Interesse? Dann melde dich gerne und wir besprechen alles bei einer Tasse Kaffee!
Telefonservice

Telefonservice

Gesicherte Erreichbarkeit Immer wenn Sie auf reisen sind oder gerade nicht gestört werden möchten, stellen Sie eine Rufumleitung zu uns ein und unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen. Über den Inhalt der Anrufe informieren wir Sie umgehend per SMS, E-Mail oder Fax.
Seit 1992 entwickelt die Sign Art Service Werbeagentur visuelle Kommunikation, Marketing und Design

Seit 1992 entwickelt die Sign Art Service Werbeagentur visuelle Kommunikation, Marketing und Design

Gegründet von Reiner Doppel besteht die Agentur aus einem flexiblen Netzwerk unterschiedlicher Disziplinen von Designern und Spezialisten. Dieser einzigartige Zusammenschluss ermöglicht außergewöhnliche und facettenreiche Kreativlösungen, die überzeugen und begeistern. Wir entwickeln Konzepte und Lösungen, die sich an den CI Richtlinien Ihres Unternehmens orientieren. Was Sie auch benötigen, wir realisieren für Sie Gestaltung und Umsetzung visueller Identitäten von Unternehmen, Markenprojekte. Corporate Design, Webdesign und Print, Branding oder 3D-Visualisierungen/-Animationen. Alles ist möglich.
Als Marketing-Agentur bieten wir Strategie, Design und Technologie für digitale Kommunikation.

Als Marketing-Agentur bieten wir Strategie, Design und Technologie für digitale Kommunikation.

PROJEKT14 ist Kreativ- und Technikagentur zugleich. Wir setzen den Fokus auf interaktive Kommunikation. Auf Basis der von uns entwickelten Konzepte erstellen wir Werke für Print, Web und Smartphones, die miteinander vernetzt sind und dem interaktiven Anspruch, wir nennen es „Call-to-Action“, gerecht werden. Damit bieten wir Ihnen Marketing- und Kommunikationstools, die auch vertriebsorientiert funktionieren. Frontend oder Backend-Webentwickler/in (m/w/d) gesucht Du bist Frontend oder Backend-Webentwickler/in (m/w/d)? Dann komm zu uns. Wer wir sind? … eine... Digitale Medien für Marketing und Kommunikation Mehr Zielgruppe erreichen und flexibel im Marketing agieren: Digital ist beweglich. Print und Digital in der Werbung miteinander verbinden Printwerke mit Web-Aktionen verbinden: So gestalten wir Kommunikation multimedial. Digitale Planungstools als Hilfsmittel für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Potenzielle Kunden interaktiv mit Planungstools einbinden: Das ist Mehrwert und individueller Service. Online-Shop / E-Commerce für: B-to-B und B-to-C Interaktion, die direkt abwickelt: Verkaufsshops für Handelsprodukte und Investitionsgüter. Ganzheitliche Marketing-Konzepte für Produkte und Unternehmen Multimediale Markenpower: Bild, Text, Ton und Interaktion in allen Kanälen. PROJEKT14-Mission Was ankommt, muss auch hängenbleiben. Als Marketing-Agentur bieten wir Strategie, Design und Technologie für digitale Kommunikation. PROJEKT14 ist Kreativ- und Technikagentur zugleich. Wir setzen den Fokus auf interaktive..
Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Sowohl LinkedIn als auch XING bieten für nahezu jedes Business im B2B-Umfeld exzellente Optionen für Akquise, Personalmarketing, Recruiting und Vertrieb. Nur wenige Firmen-Entscheider haben bisher das Potenzial erkannt, welches LinkedIn und XING sowohl im nationalen wie auch im internationalen Umfeld für ihre B2B-Kommunikation bieten. Woran ist das zu erkennen? DAFÜR GIBT ES VERSCHIEDENE INDIKATOREN: * unprofessionelle XING- und LinkedIn-Profile und Angaben speziell bei Führungskräften – dabei sind viele Profile auch auf Google sicht- und auffindbar, was aber nur wenigen Firmen-Entscheidern bewusst ist * kein nachhaltiger Kontaktaufbau – viele Mitarbeiter und Entscheider „sammeln nur Kontakte ein“ und bauen sich kein qualifiziertes Netzwerk mit brauchbaren Business-Entscheidern und potenziellen Kunden auf * kein einheitlicher Firmen-Auftritt – es fehlen z.B. hausintern Guidelines, um den Mitarbeitern Empfehlungen für einen professionellen XING- oder LinkedIn-Auftritt zu geben – und auch im Firmenprofil (wenn es überhaupt angelegt ist bzw. gepflegt wird) fehlen wichtige Angaben wie z.B. der Impressums-Nachweis NUTZEN SIE UNSER MENTORING-PROGRAMM FÜR LINKEDIN UND XING LinkedIn als weltweit größtes Social Media-Business-Portal mit mehr als 950.000.000 Mitgliedern auf dem ganzen Globus - davon über 21.000.000 in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) - ist eine erstklassige Option, um sich und die eigenen Leistungen, Lösungen, Produkte, Services und Skills professionell zu präsentieren. Doch vielen fehlt die Zeit und das Know-how, die zahlreichen Möglichkeiten von LinkedIn zu nutzen - angefangen bei einem aussagekräftigen Profil über die Selektion und Kontaktierung von TOP-Entscheidern für das eigene Netzwerk bis hin zu regelmäßigen Artikel-Postings. Das LinkedIn-Mentoring unterstützt Sie wirkungsvoll in all diesen Bereichen - und noch viel mehr. LINKEDIN-EXPERTEN-KNOW-HOW NUTZEN Der Inhaber von 1a-Social-Media - Markus Gehlken (Fachkaufmann für Marketing / IHK) - ist einer der versiertesten Experten bei der professionellen Nutzung von LinkedIn für den B2B-Vertrieb, die eigene Karriere oder ein erfolgreiches Personalmarketing. Bereits seit 2007 vermarktet er Entscheider, Unternehmen, Produkte und Leistungen über XING - seit 2013 gehört darüber hinaus auch LinkedIn zu seinen Expertisen. Über beide Social Media-Business-Portale hat er bis heute (Stand September 2023) mehr als 1.500 Projekte realisiert. Profitieren Sie beim LinkedIn-Mentoring von seinem langjährigen Praxis-Know-how. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. im Bereich von Leadgenerierung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis. LINKEDIN-LEISTUNGEN und LÖSUNGEN FÜR SIE * Erstellung von LinkedIn-Fokusseiten für zusätzliche Schwerpunkte * Erweiterung des Angebots auf LinkedIn bei Ihren Serviceleistungen * Live-LinkedIn-Profil-Analysen und Anpassungen (Personen- und Unternehmensprofil) * Online-Brainstorming für neue Vertriebsimpulse über LinkedIn * Selektion von relevanten Entscheidern für die Direktansprache über LinkedIn * Unterstützung bei der Kontaktierung potenzieller Interessenten und Kunden * Vorbereitung und Veröffentlichung von LinkedIn-Artikeln * Zugriff auf zusätzliche Anleitungen und Tipps zu LinkedIn B2B-KOMMUNIKATION ÜBER XING XING ist nach wie vor (Stand 01/2023) das größte Social-Media-Business-Portal in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) und hat sich mit Beginn des Jahres 2023 noch stärker auf die Themen Karriere, Personal und Recruiting ausgerichtet. Trotz alledem ist das Portal nach wie vor auch eine wichtige Business-Option in vielen Bereichen. DAS XING-PROFIL IST IHRE ONLINE-VISITENKARTE Und diese ist deutlich mehr im Einsatz als Ihre klassische Visitenkarte in Papierform. Warum? Während die eigene Visitenkarte nur 3 bis 20 mal im Monat verteilt wird, wird das eigene XING-Personenprofil im Monat zwischen 50 und 1.000 mal aufgerufen (abhängig von der Größe des eigenen Netzwerks und Ihren Aktivitäten). Zudem erscheint in 48 von 50 Fällen bei der Suche nach einer Person / einem Namen das eigene XING-Profil unter den TOP 3-Suchergebnissen bei Google (sofern das jeweilige Profil dafür freigeschaltet wurde). DANK MENTORING XING EFFEKTIV NUTZEN Profitieren Sie beim XING-Mentoring von dem langjährigen Praxis-Know-how des Agentur-Inhabers Markus Gehlken. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. in den Bereichen von Artikel-Postings, Leadgenerierung, Personalgewinnung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis.
B2B Messekommunikation

B2B Messekommunikation

B2B-Messekommunikation ist der Schlüssel, um auf Messen nicht nur Präsenz zu zeigen, sondern echte Beziehungen aufzubauen und geschäftliche Erfolge zu erzielen. In einem Umfeld, in dem die Konkurrenz groß ist, gilt es, durch gezielte Messestrategien und Eventkommunikation die eigene Marke strategisch zu präsentieren und potenzielle Kunden effektiv anzusprechen. Durch kreative Vor-Messe-Kampagnen und ansprechende Inhalte sorgen Unternehmen dafür, dass ihre Botschaft bei den Besuchern ankommt und im Gedächtnis bleibt. Lead-Generierung und Networking auf Messen sind entscheidend, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Kommunikationsstrategie für Messen Steigerung der Markenbekanntheit und Sichtbarkeit Gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe Stärkung von Kundenbeziehungen durch persönliche Interaktionen
Elektroinstallation und Kommunikationssysteme für Privat, Gewerbe und Industrie

Elektroinstallation und Kommunikationssysteme für Privat, Gewerbe und Industrie

Ohne Elektrotechnik geht heutzutage nichts mehr. Das gilt für die Ausstattung privater Räumlichkeiten von schlicht bis Smart-Home, aber auch für Industrie und Gewerbe. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir für Sie da - von der 3D-Lichtplanung in Ihrer Wohnung oder Ihrem gewerblichen Objekt, bis hin zum Schaltanlagenbau für Industrie.
masedo Managed Telefonanlage

masedo Managed Telefonanlage

Die masedo Managed Telefonanlage revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kommunikation verwalten. Diese cloudbasierte Lösung bietet eine vollständig betreute Telefonanlage, die sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren lässt. Durch die Nutzung der Cloud-Technologie können Unternehmen von überall aus auf ihre Telefonanlage zugreifen, was besonders in Zeiten von Remote-Arbeit und Homeoffice von Vorteil ist. Die masedo Managed Telefonanlage bietet nicht nur Flexibilität, sondern auch Skalierbarkeit, da sie problemlos an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lösung ist die umfassende Betreuung, die masedo bietet. Von der Einrichtung bis zur laufenden Wartung und Unterstützung – das erfahrene Team von masedo sorgt dafür, dass Ihre Telefonanlage stets optimal funktioniert. Dies minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Kommunikation immer reibungslos verläuft. Zudem bietet die masedo Managed Telefonanlage fortschrittliche Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail und Konferenzschaltungen, die die Effizienz und Produktivität Ihres Teams steigern. Insgesamt ist die masedo Managed Telefonanlage eine zukunftssichere Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsprozesse zu optimieren.
Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Kommunikationsberatung - Strategie, Content, Kontakte

Die Welt wird immer komplexer. Kommunikation ist der Schlüssel. Strategie, Timing, Content und die Kenntnis über Medienkanäle sorgen für Wirkung und Reputation Ihres Unternehmens. Komplexen Zeiten, eine komplexe Medienlandschaft und eine zunehmende Werbemüdigkeit erfordern eine gut durchdachte Kommunikation, um im Wettbewerb von Informationen und Botschaften bei den Zielgruppen anzukommen. Wir beraten hierzu, analysieren Ihren Marken- und Medienauftritt und entwickeln erfolgversprechende Strategien für eine bessere Wahrnehmung und erfolgreiche Geschäfte. Content Marketing kann dabei ein Schlüssel sein, also Marketing mithilfe von kostenlosen Inhalten, die Mehrwert liefern. Aber nicht alle Inhalte kommen gleich gut an bei der Zielgruppe. Jede und jeder sollten bei der Konzeption von Kommunikationsprojekten das Einmal-Eins von Zielen, Zielgruppen und Kanälen kennen. Die Kernbotschaften sollten klar formuliert sein. Jeder sollte wissen, wie sich eine gute Story erzählen, aufbauen und visualisieren lässt. Dann lassen sich relevante Inhalte kreieren. Genau dafür sorgen wir seit mehr als 20 Jahren!
Rhetorik-Seminare, Coaching und Kommunikationstraining in Paderborn.

Rhetorik-Seminare, Coaching und Kommunikationstraining in Paderborn.

In Paderborn bin ich auch oft unterwegs: Weiterbildungen, Praxisübungen, Workshops, Schulungen in Unternehmen und Bildungseinrichtungen, Coaching und Einzeltraining mit konkreter rhetorischer Beratung. Rhetorik-Seminare und Kommunikationstraining in Paderborn.
Die wichtigsten Arbeiten für Werbung und Kommunikation aus einer Hand.

Die wichtigsten Arbeiten für Werbung und Kommunikation aus einer Hand.

Konzeption. Kreativ-Konzepte Strategie-Konzepte Bewegtbild-Konzepte Online-Kampagnen Print-Kampagnen Ideen-Entwicklung Existenzgründungen CD/CI. Logo-Entwicklung Corporate Design Corporate Identity Logo Redesign Firmennamensfindung Claims & Slogans Fotografie Online. Webseitenerstellung Onepager Webhosting Webseitensicherheit SEO-Optimierung Google Adwords Social Media Print.
GSM-PRO 2 Kommunikationsmodul

GSM-PRO 2 Kommunikationsmodul

GSM-PRO2 der perfekte Kommunikator, 2G/3G Fernwirk-und Fernwartungslösung GSM-PRO2 Mit dem GSM-PRO2 Modul bietet CONTA-CLIP eine 2G/3G Fernwirk- und Fernwartungslösung, um dezentrale Systeme oder Anlagen überwachen und steuern zu können. Das GSM-PRO2 Modul informiert den Anwender, wenn der Prozess einen bestimmten Status oder Grenzwert erreicht hat. Digitale und/oder analoge Eingangswerte werden per SMS oder Email übertragen. Für eine dezentrale Leitwarte oder für den zuständigen Servicetechniker besteht die Möglichkeit, die digitalen Relaisausgänge per SMS zu schalten. So kann der Prozess dezentral überwacht und gesteuert werden. Das Überwachen und Steuern des GSMPRO2 Moduls wird durch die verfügbaren iPhone / Android-Apps wesentlich vereinfacht. Die Parametrierung der Ein- und Ausgänge der Module erfolgt über eine leicht verständliche browserbasierte Anwendung. ◾Immer ortsunabhängig informiert ◾APPs für komfortable Bedienung und einfaches Monitoring ◾Optional mit GPS Funktion ◾Mittels unterschiedlicher Zusatzmodule individuell erweiterbar Modell: Communication module Artikelbeschreibung: GSM-PRO2 Modul Spannungsversorgung: 10..30V DC Stromaufnahme: 275 mA DC 24V DC Schutzklasse ( DIN 40050 ): IP 20 2G: Quad-Band: 850, 900, 1800 und 1900 MHz 3G: UMTS: 800, 850, 900, 1900 und 2100 MHz 2 Multifunktions (A/D) Eingänge: 0...10V / 0(4)...20mA/ 24VDC (4...30VDC) Relais-Ausgang: CO Universalkontakt, 250V/5A Erweiterbarkeit: durch E/A Module in 4 Ausführungen
Marketing und Werbung

Marketing und Werbung

Für Ihren starken Auftritt: Die Profis im Service-Center unterstützen Sie bei einer ganzheitlichen Werkstatt Marketingstrategie rund um die Neukundengewinnung, Kundenbindung, Anzeigengestaltung, Imagefilme, Webseitenpflege und Broschüre
Ihr Fachhandel für Medien- und Nachrichtentechnik

Ihr Fachhandel für Medien- und Nachrichtentechnik

Sie erhalten mit uns einen einzigartigen Anbieter in der Region Dortmund, der wirtschaftliche und kundenorientierte Lösungen realisiert. Unser Fokus auf Sicherheit und gehobene Betreuung macht uns zu einem erfolgreichen Partner. Wir kümmern uns fachgerecht um Installation, Montage, Programmierung, Wartung und Service.
MARKETING

MARKETING

Wir entwickeln im Sinne Ihrer Vertriebs- und Marketingabteilung Konzepte, die Ihren Vertrieb unterstützen und bei Ihren Kunden Kauf und Wiederkauf ankurbeln. Harter Wettbewerb, anspruchsvolle Kunden und eine nicht immer berechenbare Wirtschaftslage sind heute die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen. Wie kann man dennoch seinen Markterfolg steigern und besser verkaufen? Intelligentes Vertriebsmarketing ist ein ganzheitlicher Ansatz an der Schnittstelle von Vertrieb und Marketing, um Kunden, Interessenten sowie Geschäftspartner nachhaltig zu begeistern und mehr Absatz zu erzielen.
Über apart_media - apart_media kommunikationsdesign

Über apart_media - apart_media kommunikationsdesign

art_media ist ein kleines Design- und Kommunikationsbüro, das seit 2006 von Dipl.-Kommunikationsdesignerin Annette Mattmüller (geb. Pytlik) gegründet und geführt wird. Das Unternehmen entwickelt individuelle Kreativkonzepte und originelle Kommunikationsstrategien mit Herz und Verstand.
3. Gezielte Werbung

3. Gezielte Werbung

Eine Schlüsselkomponente für erfolgreiche Online-Strategien. Durch gezielte Werbung können Unternehmen spezifische Kundensegmente ansprechen, was zu einer höheren Effektivität und besseren Konversionsraten führt. Dies ist besonders wichtig in einer Welt, in der Nutzer täglich mit einer Flut von Informationen konfrontiert werden. a. Personalisierung: Eine der größten Stärken des digitalen Marketings ist die Möglichkeit zur Personalisierung. Unternehmen können ihre Werbebotschaften speziell auf die Bedürfnisse und Interessen einzelner Kundensegmente zuschneiden. Dies erhöht die Relevanz der Werbung für den Einzelnen und verbessert die Kundenbindung. b. Einsatz von Zielgruppendaten: Durch die Analyse von Kundeninteraktionen und -verhalten können Unternehmen gezielte Werbekampagnen für spezifische demografische Gruppen, Interessen und Verhaltensmuster erstellen. Dies führt zu einer höheren Effektivität im Vergleich zu breit gestreuten, allgemeinen Werbebotschaften. c. Retargeting-Strategien: Retargeting ermöglicht es Unternehmen, Nutzer, die ihre Website bereits besucht haben, erneut anzusprechen. Diese Technik erhöht die Chance, Interessenten in Kunden umzuwandeln, indem sie mit relevanten Botschaften und Angeboten erreicht werden. d. Plattform-übergreifende Kampagnen: Die gezielte Werbung erstreckt sich über verschiedene digitale Plattformen hinweg, von sozialen Medien bis hin zu Suchmaschinen. Eine integrierte Strategie über verschiedene Kanäle erhöht die Sichtbarkeit und die Effektivität der Werbemaßnahmen. e. Messbarkeit und Anpassungsfähigkeit: Digitale Werbekampagnen bieten den Vorteil der sofortigen Messbarkeit. Unternehmen können die Leistung ihrer Kampagnen in Echtzeit verfolgen und bei Bedarf schnell Anpassungen vornehmen, um die Wirksamkeit zu maximieren. f. Kosteneffizienz: Gezielte digitale Werbung ist oft kosteneffizienter als traditionelle Werbeformen. Durch präzise Zielgruppenansprache und optimierte Budgetverteilung erhalten Unternehmen ein besseres Return on Investment (ROI).
– der kompetente Partner für Sicherheitstechnik und Kommunikation

– der kompetente Partner für Sicherheitstechnik und Kommunikation

Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio, 15.500 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 3,2 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group. Mit den Neubau-Projekten toom Baumarkt Hof, toom Kriftel, toom Bochum und toom Mönchengladbach verlässt sich toom auf Sicherheitstechnik von. Brandmeldetechnik, Sprachalarmierungsanlage, Einbruchmelde- und Videotechnik bilden die Grundlage eines umfassenden Sicherheitskonzepts.
Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, Konflikte in Ihrem Team schnell und nachhaltig zu klären. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ihre Konflikt-Kompetenz erweitern und Auseinandersetzungen in Win-win-Situationen umwanden möchten. Ihr konkreter Nutzen: Sie erkennen Konflikte frühzeitig und wissen, wie Sie eine angenehme Atmosphäre schaffen, um eine rasche und für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Da es keine unnötigen Streitereien gibt, erledigen Ihre Mitarbeiter ihre Aufgaben engagiert und motiviert. Foto: © rico kühnel / Pixelio.de
Kommunikations- und Grafikdesign von oco_design

Kommunikations- und Grafikdesign von oco_design

Grafikdesign ist ein facettenreiches Spektrum, das Ihnen und Ihrer Marke hilft, sich visuell abzuheben. Dies bedingt nicht nur ein universell verwendbares Logo, sondern auch ausgefeilte Geschäftspapiere, kundenorientierte Webseiten oder erfolgreiche Kampagnen. Kommunikation und Grafikdesign gehen noch weiter. Denn ein gutes Produkt verkauft sich nicht, wenn es nicht beworben wird oder gar unansprechend verpackt im Regal steht. Daher bieten wir Ihnen eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Marke in den Fokus zu rücken und Ihre Botschaften klar und überzeugend zu vermitteln. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die verschiedenen Bereiche, in denen wir tätig sind.