Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 119 Ergebnisse

Motorola DP4400e

Motorola DP4400e

Vom Fabrikarbeiter, der Bauteile herstellt, bis zur Baukolonne, die Straßenreparaturen durchführt MOTOTRBO kann Ihr Unternehmen transformieren und die Interaktionen Ihrer Mitarbeiter intelligenter und sicherer gestalten. Unser hervorragendes Audiosystem sowie innovative Datenfunktionen sind die Basis für eine gute Kommunikation.
Wolfvision VZ-C3D Visualizer

Wolfvision VZ-C3D Visualizer

WolfVision's VZ-C3D ist der weltweit erste 3D Visualizer Wolfvision VZ-C3D - Bringen Sie die Realität näher WolfVision's VZ-C3D ist der weltweit erste 3D Visualizer. Der Decken Visualizer nimmt mit zwei parallel liegenden Hochleistungskameras Bilder auf, die mit einem stereoskopischen On-Board Mixer zu einem brillanten 3D-Bild vereint werden. Die beeindruckenden dreidimensionalen Bilder können über HDMI in perfekter Qualität auf jedem 3D-fähigen Bildschirm/Beamer ausgegeben werden. Stereoskopische 3D-Bilder sind in vielen Anwendungen sehr nützlich, speziell wenn eine verbesserte Tiefenwahrnehmung erzeugt werden soll. Nicht nur in der Medizin und telemedizinischen Anwendungen, sondern auch in Wissenschaft und Bildung, Produktdesign und Technik sowie Videokonferenz- und Telepresence-Anwendungen können Inhalte dank 3D realistischer denn je präsentiert werden.
Kommunikationslösungen - Data-Center Services

Kommunikationslösungen - Data-Center Services

WZ-Systems verfügen am neuen Standort über ein Rechenzentrum (RZ) der neuesten Generation mit grosszügig ausgelegten Kapazitäten als Standort für Server und für das Hosting von Applikationen: • Sämtliche Systeme des RZ sind mehrfach redundant ausgelegt • Der Standort ist mit Festnetz über geografisch getrennte Zugänge sowie auch mit Richtfunk- Anbindungen mehrfach ausgerüstet und angebunden. Diese externen Netzwerkanbindungen sind durch mehrere Provider sichergestellt. Neben den kommerziellen Providern stehen auch speziell gesicherte Netzwerkverbindungen zu unserem Partner Axpo zur Verfügung • Pufferbatterien sowie mobile Notstromaggregate sorgen auch im Falle von länger dauernden Stromausfällen für eine dauerhafte und zeitlich unbegrenzte Energieversorgung. So ist das RZ „Schweiz-dunkel-tauglich“ • Zutrittsschutz, elektronische Überwachung und Aufzeichnung sämtlicher Zutritte sind weitere Sicherheitsaspekte, die umgesetzt wurden • Brandfrüherkennung und eine automatische CO2-Löschanlage sind wichtige Brandschutzmassnahmen, die speziell auf das RZ ausgelegt wurden. Wir bieten unseren Kunden sowohl Co-Location-Dienstleistungen als auch das Hosting von Applikationen an.
Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Anleitungen und Tipps für den Agenturalltag Auch Kommunikations-Agenturen rücken vermehrt in den Fokus von Cyberkriminellen. Ausserdem verlangt das Arbeitsmodell «Home-Office» nach zusätzlichen Vorkehrungen und Instruktionen, damit Agenturen jederzeit ungehindert auf ihre Datensätze zugreifen können und weder Daten verlieren noch zur Zahlung von Lösegeld gezwungen werden können. Zudem stellt sich die Frage: Lassen sich Cyber-Risiken versichern? Unser Webinar am 16. März 2021 bietet Anleitungen, Tipps und Antworten. Programm PDF-Datei Veranstalter: Agenturnetzwerk ASW Datum: Dienstag, 16. März 2021 Zeitraum: 10.00 – 12.00 Uhr ZOOM-Webinar Leitung: Andy Ruf, Vizepräsident Agenturnetzwerk ASW Referenten: Philipp A. Ziegler (MSM Research), Dr. Richard Werner (Future Intelligence Group), Oliver Locher (ISPIN Zürich) sowie Marco Meili (VZ Vermögenszentrum Zürich) Kosten: Für Mitglieder des Agenturnetzwerks ASW sowie für die Mitglieder von IGEM und LSA kostenlos.
Elektronik

Elektronik

Unser langjähriger Partner im Elektronikbereich ist stark in der Entwicklung und Produktion von Geräten und Steuerungen im Bereich Industrieelektronik, Lichttechnik u. Ausstellungs- und Medientechnik Dies umfasst die Entwicklung und Produktion von Hard -und Software, Leiterplattendesign, Firmewaredesign, PC Software, Sensortechnik, Audiotechnik, Strom-Spannungsregelung, LED Technik.
Software für  Transport, Logistik und Kommunikation

Software für  Transport, Logistik und Kommunikation

Beratung vereinbaren Sie suchen eine intuitive Transportlösung, die Sie beim Planen und Verwalten Ihrer Transportaufträge unterstützt? Dann haben wir die Lösung für Sie! Transportsystem und Dispositionssoftware Mit der BDK Software für Transport, Logistik und Kommunikation digitalisieren Sie Ihre Transportprozesse - von der Auftragsentstehung über die Transportplanung und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung. Ob grosse oder kleine Transportunternehmen - ob Stückgut oder rapportorientierte Transporte: Wir haben die Transportlösung für Sie! Mit den branchenspezifischen Softwaremodulen der BDK passen Sie das Transportsystem und Dispositionssoftware auf Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse an - egal wie gross Ihr Unternehmen ist und egal in welcher Transportbranche Sie tätig sind. Präsentation vereinbaren Ob sendungsorientierte Gütertransporte oder rapportorientierte Transportdienstleistungen - unser modulares Transportsystem unterstützt Sie in verschiedensten Branchen! Zielgruppe Sendungsorientierte Transporte + Stückgut- und Gütertransporte + Kurierdienste + Bergbahnen + Industrie + Handel mit Transportflotte + Transportunternehmen mit Lagerlogistik Rapportorientierte Transporte + Muldentransporte und Baustellenlogistik + Schwertransporte und Kranlogistik + Entsorgung und Recycling + Kanalreinigung und Umweltlogistik + Arbeitsbühnenvermietung + Lohnunternehmen + Tiertransporte + Personentransporte + Umzugslogistik + Gemeinde- und Kommunaltransporte Branchenlösungen entdecken Wir helfen Ihnen, Ihre Transportprozesse zu digitalisieren. Von der Transportplanung über die Disposition bis hin zur Transportabwicklung und Transportabrechnung - mit unserem modularen Transportsystem finden Sie die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Einfachere, effizientere und kostengünstigere Prozesse entlang der gesamten Transportkette Auftrags- entstehung Transport- planung und Disposition Auftrags- ausführung Fakturierung und Buchhaltung Dokumenten- management Sendungsorientierte Transporte 1. Auftragsentstehung Digitale Auftragserfassung im tran Cargo Einzel- und Daueraufträge Online Auftragserfassung und Auftragsupload im Log Kundenportal Auftragsübermittlung über Schnittstellen mit tran
Netzwerkinstallation

Netzwerkinstallation

Wir sorgen für ein schnelles Netzwerk. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet. Mit Sorgfalt und Know-how stimmen wir die einzelnen Komponenten wie Switch, Router, Arbeitsplatz und Server optimal aufeinander ab. So haben Sie Gewähr, zukunftsgerichtet ausgerüstet zu sein. Das Komplett-Angebot für KMU für kleinere und mittlere Unternehmen mit bis zu 20 Arbeitsplätzen ideale Paketlösungen ausschliesslich bewährte Markenprodukte mit führenden Standards Netzwerkanalysen Gehen Sie auf Nummer sicher. Wir analysieren und optimieren Ihr bestehendes Netzwerk. Ein optimal abgestimmtes Netzwerk lässt Sie rasch und zuverlässig arbeiten. Dank unserer Analyse finden wir zuverlässig Schwachstellen und tragen somit bei, unliebsame “Abstürze” zu vermeiden. Netzwerkbetreuung Wir betreuen Ihre Systeme mit Sorgfalt. Wie der Bereitschaftsdienst eines Arztes, ist unsere Dienstleistung zu verstehen. Wir greifen ein, wenn es nötig ist. Unser Ziel ist es, rasch und zuverlässig den reibungslosen Betrieb Ihrer Anlage sicherzustellen. Internetanbindung (WAN) Wir bringen Ihre Firma ins Internet. Je nach Bedürfins: Von der einfachen, bis zur komplexen Lösung. Auch die WAN-Verbindung (Standleitung) für den anspruchsvollen Bedarf ist für uns kein Neuland. In diesem Bereich arbeiten wir ausschliesslich mit anerkannten Herstellern.
Raumgestaltung - GOODMOOD Visuelle Kommunikation Expo Events

Raumgestaltung - GOODMOOD Visuelle Kommunikation Expo Events

Event-Marketing Expo-Marketing Below The Line Raumgestaltung Museen Geschäfts- & Wohnräume Shopdesign Kunst am Bau
Consulting

Consulting

Transparent, zielorientiert und erfahren Egal ob Sie Ihre aktuelle IT Infrastruktur aus einer anderen Perspektive durchleuchten lassen möchten, Sie Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer neuen IT Strategie oder gar Ihres künftigen Geschäftsmodells oder einfach eine Technologie Beratung wünschen, mit erfahrenem Blick und erprobten Instrumenten stehen wir Ihnen gerne zur Seite und bringen Ihnen fundierte Optimierungsvorschläge. Nebst den nachfolgend aufgeführten Consulting Box Produkten mit fixem Preis und abgestecktem Leistungsumfang, können Sie bei uns individuelles Consulting und Coaching beziehen. Sprechen Sie uns unverbindlich darauf an. Potenzialanalyse Digitalisierung Sind Sie unschlüssig über die Möglichkeiten, die sich Ihnen durch die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse eröffnen? Wir helfen. Wegweiser zum digitalen Arbeitsplatz der Zukunft Wechselnde Anforderungen halten IT Infrastrukturen und Workplace Lösungen in Bewegung. Behalten Sie den Überblick über die Einflussfaktoren und begegnen sie ihnen zeit- und bedürfnisgerecht. Azure Rocket Journey Um Sie auf Ihrer Reise nach Azure individuell nach Ihren Wünschen begleiten zu können, haben wir bei der SmartIT unsere Azure Rocket entwickelt. Sie bringt Sie in drei Phasen strukturiert, optimiert und sicher in die Azure Cloud. IT Risikoanalyse
Universelle Kommunikationsverkabelung

Universelle Kommunikationsverkabelung

Heutzutage bildet die Universelle Kommunikationsverkabelung (UKV) das Rückgrat der Gebäudeverkabelung in Unternehmen und auch im modernen Wohnungsbau. Wir decken die ganze Palette im Zusammenhang mit Universellen Kommunikationsverkabelungen ab. Angefangen bei einfachen Arbeitsplatz-Verkabelungen, über Backbone-Installationen bis zu Komplettinstallationen von Rechenzentren Unser Angebot für Sie: Planung: Wir planen und dimensionieren die Netzwerk-Infrastruktur nach Ihren Bedürfnissen Evaluieren der Technologie: Wir wählen die Technologie, die zu den heutigen, aber auch zukünftigen Bedürfnissen passt Beschaffung: Wir arbeiten mit verschiedenen Lieferanten und Partnern zusammen Installation: Wir installieren alle nötigen Komponenten gemäss den Hersteller- und Planungsvorgaben Qualitätssicherung: Wir sind zertifizierter Partner der namhaften Hersteller Dokumentation: Wir dokumentieren und protokollieren Netzwerk-Infrastrukturen Unterhalt: Wir erweitern und passen, falls nötig, die Netzwerk-Infrastruktur an Glasfaser LWL Haben Kupferleitungen ausgedient? Die Glasfaser ist ein längst erprobtes Übertragungsmedium für hohe Datenraten. Lernen Sie die Vorteile von Glasfaser kennen Elektromobilität Clevere Ladelösungen für Ihr Elektroauto Elektrisch unterwegs dank zuverlässigen Ladelösungen. Installationen Ob einfach oder komplex, wir realisieren Elektroinstallationen jeder Grössenordnung. Service und Unterhalt Mit unseren gelben Fahrzeugen sind wir für Sie im Einsatz, um Kleininstallationen, Reparatur- und Wartungsarbeiten zu erledigen. Kaufen Sie bei uns ein
flexible Kommunikationslösungen

flexible Kommunikationslösungen

Die richtige Kommunikationslösung für ihr Büro und für unterwegs!
Editorial Design |

Editorial Design |

Entwurf, Layout, Umsetzung «SWITCHJournal» gemäss CD Guideline, Erscheinung 2x jährlich für das 24-seitige Kundenmagazi
Universelle Kommunikationsverkabelung

Universelle Kommunikationsverkabelung

Heutzutage bildet die Universelle Kommunikationsverkabelung (UKV) das Rückgrat der Gebäudeverkabelung in Unternehmen und auch im modernen Wohnungsbau. Wir decken die ganze Palette im Zusammenhang mit Universellen Kommunikationsverkabelungen ab. Angefangen bei einfachen Arbeitsplatz-Verkabelungen, über Backbone-Installationen bis zu Komplettinstallationen von Rechenzentren. Unser Angebot für Sie: - Planung: Wir planen und dimensionieren die Netzwerk-Infrastruktur nach Ihren Bedürfnissen. - Evaluieren der Technologie: Wir wählen die Technologie, die zu den heutigen, aber auch zukünftigen Bedürfnissen passt. - Beschaffung: Wir arbeiten mit verschiedenen Lieferanten und Partnern zusammen. - Installation: Wir installieren alle nötigen Komponenten gemäss den Hersteller- und Planungsvorgaben. - Qualitätssicherung: Wir sind zertifizierter Partner der namhaften Hersteller. - Dokumentation: Wir dokumentieren und protokollieren Netzwerk-Infrastrukturen. - Unterhalt: Wir erweitern und passen, falls nötig, die Netzwerk-Infrastruktur an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Die App ergänzt das Angebot von Dialog in der digitalen Kommunikation

Die App ergänzt das Angebot von Dialog in der digitalen Kommunikation

Dialog übernimmt die App «My Local Services» von der Schweizerischen Post und ergänzt damit das Angebot in der digitalen Kommunikation mit einer nationalen App. Es entstehen damit neue Möglichkeiten mit den Einwohnerinnen und Einwohner in den Dialog zu treten. Dies ist im Sinne der Gemeinden und ihren Einwohnerinnen und Einwohnern.
Controlling

Controlling

während der Projektabwicklung durchführen eine Risikoanalyse Ihres gesamten Projektportfolios (Risikogruppierungen, Kausalitäten, etc.) durchführen
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
IoT/Smart Home

IoT/Smart Home

Antennas, UWB, RF Technologies
MyTiming

MyTiming

Die Genauigkeit und die Innovation von MyTiming optimieren die Zusammenarbeit zwischen Köchen und Kellnern. Liebe Gastronomin, lieber Gastronom Die Kommunikation zwischen Köchen und Kellnern ist sicherlich einer der wichtigsten Aspekte in der Gastronomie. Die Köche beginnen mit der Zubereitung der Gerichte gemäss der Reihenfolge der Bestellungsaufnahmen aus dem Saal des Restaurants oder warten auf den Befehl des Kellners, sei es in Papierform oder per PDA. Diese Methoden können Missverständnisse und Verzögerungen verursachen, vor allem wenn das Team von Leuten aus der ganzen Welt zusammengesetzt ist. Und hier geht es zu den Verbesserungen mit MyTiming! Die Genauigkeit und die Innovation von MyTiming optimieren die Zusammenarbeit zwischen Köchen und Kellnern. MyTiming gewährleistet die Verhinderung von Verzögerungen, Missverständnissen, schlechter Laune, Stress sowie anderen Nachteilen und verbessert die Bedienung deutlich. Mehr Zeit: Wegen deutlich reduzierter Laufwege! Höheren Umsatz: Da ihre Mitarbeiter präsenter sind und ein höheres Servicegefühl vermitteln. Besseren Service: Da sie mit sauberen Prozessen und klarer Kommunikation für weniger Spannungen zwischen Küche und Service sorgt. Geringere Kosten: Dank effizienterem Personaleinsatz und geringerem Schwund durch Missverständnisse - besonders in den Stosszeiten.
Online-Marketing Salesfunnel

Online-Marketing Salesfunnel

Der Online-Marketing Businessfunnel pusht dein Business aufs nächste Level. Mit einer einzigartigen Strategie verkaufen wir deine digitalen Produkte online. Du möchtest ein eigenes Business aufbauen und der Erfolg lässt leider zu wünschen übrig? Du brauchst einen funktionierenden SALESFUNNEL und noch vieles mehr. In diesem Skript lernst du, wie man einen einzigartigen, digitalen Salesfunnel erstellt, der dein Business auf das nächste Level pusht.
Agentur für Online Marketing

Agentur für Online Marketing

Wir unterstützen KMU bei sämtlichen Online Marketing Disziplinen wie SEA,SEO, Website, Online Shop, Social Media und vielem mehr
100 PreSales Marketing Tipps

100 PreSales Marketing Tipps

100 Tipps zum Thema PreSales Marketing u.a. Kontaktaufbau, Redaktionsbox, Verkaufsgenerierung, Stammkunden sind glückliche Kunden und Unters
Fiber Service

Fiber Service

Data Center Services – Verfügbarkeit und Sicherheit für Ihre Daten. Connectivity Services – sichere und ultraschnelle Glasfaserverbindungen. Digitale Dienstleistungen für den B2B-Markt. Die Dienstleistungen im Bereich Telekom und IT bilden die digitale Drehscheibe der Zentralschweiz. Mit den Connectivity Services erhalten Sie ultraschnelle Verbindungen über unser Hochleistungs-Glasfasernetz. Die Data Center Services machen Ihre Daten sicher und jederzeit griffbereit.
Management Training - Führen + Zeit

Management Training - Führen + Zeit

Führungstraining: Stärkung der Führungsrolle und der eigenen Wirkung - Optimierung des Zeitmanagements - praxisorientiertes Lernen, denn: Wissen allein genügt nicht - ES TUN! Schwerpunkte: Stärkung der Führungsrolle, Stärkung der eigenen Wirkung, Optimierung des persönlichen Zeitmanagements, Führen von Qualifikations-, Motivations- und Tadelsgesprächen, Lernen mit selbst ausgewählten Praxisfällen Dauer: 6 Trainingstage (1 Tag pro Monat) Gruppengrösse: maximal 12 Teilnehmende, Ort, Zeit: unterschiedliche Standorte, 9:00 bis 17:00 Uhr
Alarmierung, Personenschutz

Alarmierung, Personenschutz

AlertBridge Alarm- und Eventmanagement Alarmierung und Koordination aller wichtigen Akteure Ad-hoc Notfallkonferenzen auf Knopfdruck Krisen-Cockpit für Online-Kollaborationen Behalten Sie den Überblick – Alarm- und Krisenmanagement Ein Blitzschlag im Rechenzentrum, Hochwasser in Ihrer Region, ein Notfall in der Produktion – wenn der Worst Case eintritt, ist es gut, vorbereitet zu sein. Dafür wurde AlertBridge entwickelt. Mit der webbasierenden Lösung behalten Sie in kritischen Situationen den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure – schnell und unkompliziert.
Nachfolge

Nachfolge

Wir unterstützen Sie bei der erfolgreichen Übergabe Ihres Unternehmens. Eine harmonische Nachfolge in jeder Hinsicht ist uns wichtig. Der Fokus bei einer Unternehmensübergabe liegt oft auf fachtechnischen Themen wie Rechts- und Steuerfragen. Fundamentale Fragen rund um die Familie, Mitarbeitende, andere Beteiligte und deren Bedürfnisse geraten häufig in den Hintergrund. Genau hier setzen wir bei Schmid + Partner an, damit das Thema Unternehmensnachfolge, keinen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Im Rahmen unserer Nachfolgemandate sind wir zudem regelmässig auf der Suche nach potenziellen Käufern von Unternehmen.
E-Q Modern Workplace

E-Q Modern Workplace

Wir Beraten sie und finden für sie die richtige Kommunikationslösung, die ihre Bedürfnisse abdeckt und ihr Budget schont.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Suchmaschinenoptimierung – (SEO) – bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und ihrer Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Durch eine Suchmaschinenoptimierung bist du leichter für deine Kunden zu finden und stehst in den Google Suchergebnissen ganz weit oben. SEO ist der Schlüssel zu bester Auffindbarkeit im Digitalen Marketing. Wir ermöglichen es dir mit folgenden Besonderheiten: - Messbare Erfolge - Fachmännische Konzeption - Höhere organische Sichtbarkeit - Nachhaltiger und langfristiger Traffic
Rufsystem P7 - Sprache verbindet die Menschen

Rufsystem P7 - Sprache verbindet die Menschen

Besonders in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und betreuten Wohnanlagen sind die Menschen auf eine perfekte Möglichkeit der Kommunikation angewiesen. Ein zeitgemässes Rufsystem mit Sprachübermittlung ist daher die fortschrittliche Alternative zu Systemen ohne Sprachfunktion. Da das Pflegepersonal heutzutage häufig überlastet ist, können viele überflüssige Wege vermieden werden, da die Patienten und Pflegebedürftigen ihr Anliegen direkt mitteilen können und Rückfragen des Personals möglich sind. Gleichzeitig vermittelt ein solches Rufsystem dem Patienten ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit, was eindeutig zum Wohlbefinden beiträgt. Das Zimmerterminal verfügt über folgende Tasten bzw. Funktionen: • Rote Ruftaste mit einem roten Beruhigungs- bzw. Findelicht • Grüne Anwesenheitstaste mit grünem Anwesenheitslicht • Blaue Arztruftaste mit rotem Beruhigungs- bzw. Findelicht • Gelbe Anwesenheitstaste mit gelbem Anwesenheitslicht • Mikrofon und Lautsprecher sind integriert • Schallgeber für die akustische Rufnachsendung • Punktmatrix-Farbdisplay mit Touchfunktion • Audioelektronik mit DSP für die Sprechverbindungen des Zimmers • Steuerelektronik für den Zimmerbus • Überwachung der angeschlossenen Zimmerelemente • Notfunktion bei Ausfall des Stationsbusses • Meldung von Störungen im Zimmer Möglichkeiten, die beim Patienten für Sicherheit und Wohlbefinden sorgen. Der Aufbau mit Folien als Abdeckung ermöglicht eine einfache Reinigung und Desinfektion. Details zum Dienstzimmerterminal: • getrennte Rufanzeige und Anwesenheitsanzeige des Personals • Aufbau von Sprachverbindungen zu einzelnen Zimmern bzw. Betten • Möglichkeit von Zusammenschaltungen • Information über aktuelle Zusammenschaltungen und Dienste • Sammeldurchsagen • hervorragende Sprachqualität • intuitive Bedienung über 10“ Touch-Pad • Mikrofon und Lautsprecher sind integriert • Schallgeber für die akustische Rufnachsendung • zusätzliches Punktmatrix-Farbdisplay mit Touchfunktion • Audioelektronik mit DSP für die Sprechverbindungen • Steuerelektronik für den Zimmerbus • Überwachung der angeschlossenen Zimmerelemente • Notfunktion bei Ausfall des Stationsbusses • Meldung von Störungen im Dienstzimmer Das Dienstzimmerterminal: Das P7 Dienstzimmerterminal verfügt über ein Touch-Pad zur intuitiven Bedienung und eine Steuerelektronik zum Anschluss an den Stationsbus. Alle Funktionen des Systems werden gut sichtbar angezeigt. Die Bedienung über das Touch-Pad ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von Rufen und weiteren Funktionen. Weiterhin wird die Nutzung hilfreicher Zusatz funktionen erleichtert und unterstützt, dass bedeutet eine spürbare Entlastung des Personals.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Nirgends sind sie Ihren Kund:innen näher als auf Social Media. Mit unserem erfahrenen Team maximieren wir Ihre Präsenz und Reichweite. Plattformoptimierung auf Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn Aufbau einer engagierten Marke und Community Zielgruppenorientierte Werbekampagnen basierend auf Daten Maximierung der Effizient und Reichweite von Marketingaktivitäten Aufbau langfristiger Beziehungen und Kund:innenloyalität Social Media Marketing
FlexDSL Orion 2/3 SHDSL.bis Standalone Repeater

FlexDSL Orion 2/3 SHDSL.bis Standalone Repeater

Der FlexDSL Orion 2/3 Repeater ist ein häufig eingesetzter Repeater, der Single- oder Dual-Pair-SHDSL und SHDSL.bis erweitert. Er bietet Ethernet Add/Drop-Funktionalität (10/100BT, Bridge) und ist in einem Plastik-Gehäuse für den Desktop erhältlich. Der Repeater kann lokal oder über die DSL-Leitung mit Strom versorgt werden. Daher kann er als "Endpunkt" konfiguriert werden, der die über die DSL-Leitung übertragene Leistung beendet, oder als "Durchgangspunkt", der die Leistung an einen anderen Repeater oder CPE auf der DSL-Leitung weiterleitet. Der Orion 2/3 SHDSL.bis Repeater wird in einem robusten blauen (RAL 5003) Plastik-Gehäuse geliefert, das mit einem dunkelgrauen (RAL 7001) LED-Aufkleber mit schwarzer Beschriftung versehen ist. Das Gehäuse ist stapelbar und wurde ausschließlich für den Innenbereich entwickelt.