Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

IP-Telefonie (VOIP), Strukturierte Verkabelung, Netzwerktechnik, SAT-Anlagen / IP-TV IP-Telefonie (VOIP) IP Telefonanlagen kommunizieren über das VOIP (Voice over IP) Protokoll und stellen die moderne alternative zum klassischen PSTN Festnetztelefon her. Beim IP Telefon wird die Möglichkeit geschaffen über das Internet zu telefonieren. Der größte Unterschied zwischen der der VOIP Telefonie und der klassischen Telefonanlage ist, dass unterschiedliche Netzwerke verwendet werden. VOIP nutzt das Internet, hingegen nutzt das klassische Telefon das öffentlich vermittelnde Telefonnetzwerk – auch PSTN (engl. Für Public Switched Telephone Network). Beim Telefonieren über PSTN wird für diese Gesprächsverbindung eine Standleitung aufgebaut. Bei VOIP Telefonie wird das Internet benutzt, sprich es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie das Öffnen einer Website – es wird der günstigste und schnellste Internetknoten gesucht um die Datenpakete zu schicken. Diese Herangehensweise macht IP Telefonie aus kostentechnischer Sicht deutlich preisattraktiver, da keine Standleitung aufgebaut werden muss. Auf folgenden Geräten ist die VOIP Software verfügbar: Laptop oder PC VOIP Endgeräte Smartphone APP Die Vorteile auf einem Blick: Telefonieren kostenlos Unternehmensintern Da Firmenintern alle im gleichen Netzwerk sind, fallen hierzu keine zusätzlichen Netzwerkgebühren an, sondern bedienen sich gleich der bestehenden Infrastruktur. Auch wenn eine Global Infrastruktur vorhanden ist, können diese Telefonate kostenfrei getätigt werden. Telefonate ins Festnetz oder Mobil Natürlich können VOIP Lösungen auch externe Nummern wie ein Festnetz oder Mobiltelefon anwählen. Sind jedoch unterm Strich kostengünstiger aufgrund der VOIP Infrastruktur. Mobile Lösung smart gemacht Nutze die Smartphone APP um beispielsweise von unterwegs aus mit deiner Büronummer anzurufen oder Anrufe von deiner Büronebenstelle entgegen zu nehmen obwohl man unterwegs ist. Keine langfristigen Verträge und geringe Anschaffung Im Vergleich zu herkömmlichen Telefonanlagen sind die Anschaffungskosten geringer und es gibt keine Vertragsbindung. Zudem auch die monatlichen Gebühren geringer ausfallen, da nach dem Pay as you use Modell abgerechnet wird. Strukturierte Verkabelung Die strukturierte Netzwerkverkabelung bildet das Kernstück einer modernen Gebäudeinfrastruktur. Sie dient vor allem zur Übertragung wichtiger Daten innerhalb und außerhalb eines Gebäudes. Entsprechend wichtig ist hierbei die Topologie und die richtige Auswahl der Kabeltypen um ein performantes Netzwerk aufbauen zu können. Vorrangig geht es hierbei um die Planung, Umsetzung und das Betreiben eines zukunftssicheren und flexiblen Netzwerks. Im Vergleich zu „unstrukturierten“ Installationen ist man als Betreiber nicht an ein bestimmtes Szenarium gebunden – sondern kann flexibel und kostengünstig umgerüstet werden. Man unterscheidet bei der strukturierten Netzwerkverkabelung drei Ebenen: die Geländeverkabelung, die Gebäudeverkabelung und die Stockwerksverkabelung. Bei der Geländeverkabelung, geht es darum zwei örtlich voneinander getrennte Gebäude zu verbinden bzw. größere Distanzen abzudecken. Hierbei kommt oft eine Glasfaserleitung in Betracht (Multimode oder Singlemode) hierbei können Distanzen über mehrere Kilometer abgedeckt werden. Bei der Gebäudeverkabelung, verbindet man einzelne Stockwerke innerhalb des Gebäudes miteinander. Beispielweise werden hierbei Stockwerksswitches bedient. Bei der Stockwerksverkabelung, werden durch die Stockwerksverteiler oder Switches die Endpunkte (Anschlussdosen, Netzwerkdosen) versorgt. Hierbei kann es sein, dass sich im Stockwerk noch ein Netzwerkschrank befindet und die einzelnen Leitungen noch auf einem Patchpanel aufgelegt sind. Denn wirklichen Abschluss findet man in den Netzwerkdosen, welche entweder in einer Bodendose, einem Kabelkanal oder in der Wand montiert sind. Die Verbindung zwischen den Endpunkt und dem Stockwerksverteiler ist üblicherweise ein Twisted Pair (CAT Kabel) der Kategorie 6 und höher. Die Länge hierfür begrenzt sich auf maximal 100m – da bei längeren Leitungen die Messwert nicht mehr akzeptabel sind und Datenübertragungsfehler nicht ausgeschlossen werden können. Daher ist es immer erforderlich ein entsprechendes Netzwerkmessprotokoll zu erstellen. Welches die Funktion der strukturierten Verkabelung wiederspiegelt. Die Vorteile im Überblick: Reserven werden schon in der Planung berücksichtigt Berücksichtigung von zukünftigen Techniktrends Kostengünstige Erweiterung des Systems Einfach Anbindung von aktiven Netzwerkkomponenten Netzwerktechnik Steht in einem Gebäude die strukturierte Verkabelung, bildet diese die Basis für ein funktionierendes Netzwerk. Auf Grund dessen können Server und Clients in diesem Netzwerk miteinander kommunizieren und Daten austauschen. Im Regelfall werden Netzwerke dazu verwendet Informationen auf verschiedenen Endgeräten zur Verfügung zu stellen oder abzugreifen.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Kritische Kommunikation

Kritische Kommunikation

Universelle Komponenten: Stets im Einsatz für den Ernstfall. Verlässliche Kommunikation für effiziente Einsätze Außergewöhnliche Situationen erfordern eine sichere Krisenkommunikation – in kürzester Zeit. Einsatzkommunikation, Fahrzeugkommunikation, Gruppenkommunikation und Massenkommunikation sind wichtige Stützen der Alarmierung. So stellen sich Fragen nach Konsequenzen, wenn Systeme oder Kommunikationskanäle ausfallen. Die vielseitigen Swissphone-Lösungen wurden mit Blick auf spezifische Anwendungen in definierten Branchen entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dadurch fügen sie sich nahtlos ineinander: vom sicheren Alarmierungsnetz über Software-as-a-Service und Fahrzeugnavigation bis hin zu Terminals. Sie sind auf die Bedürfnisse des spezifischen Einsatzgebietes abgestimmt, getestet und von höchster Verfügbarkeit und Verlässlichkeit – weil jede Sekunde zählt. Die Swissphone Lösung zur kritischen Kommunikation umfasst: • Einsatzkommunikation für Leitstellen/Einsatzzentralen • Kanalübergreifende Einsatzführung • Redundanz dank satellitengestützter Kommunikation • Modularität mit Schnittstellen zur Haustechnik • Automatische Navigation • Zuverlässig Datenübertragung für Einsatzfahrzeuge • Professionelle Push-To-Talk (PTT) Lösungen • Effiziente Kommunikation dank Vernetzung von Hardware • Multimedia-Übertragung, Chat-Funktion und Videostreaming Einsatzkommunikation Leitstellen, Einsatzzentralen und -leitwagen, Rettungswagen und Ambulanz – sie alle müssen im Ernstfall zuverlässig über verschiedene Kanäle kommunizieren und agieren können. Dafür sind sie auf die Verknüpfung verschiedenster Kommunikationsmittel und Steuerungsanlagen wie Telefonie, Funk, Alarmierung und Haustechnik angewiesen. Unsere Lösungen für die Einsatzkommunikation ermöglichen eine effiziente kanalübergreifende Einsatzführung und -bewältigung, unterstützt durch automatisierte Alarmierungsprozesse. Die Einbindung satellitengestützter Kommunikation schafft zusätzliche Redundanz. Sie ermöglicht auch beim Ausfall terrestrischer Verbindungen jederzeit eine sichere Daten- und Sprachkommunikation. Die eriX®-Funk-/Drahtabfrage verbindet die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel und Subsysteme wie Telefonie, Funk, Gebäudetechnik, Sprachdokumentation und Alarmierung miteinander. Mit der intuitiven Touch-Bedienoberfläche lassen sich Kommunikations- und Steuerungsaufgaben einfach und zuverlässig abwickeln. So ist eine zuverlässige und krisenerprobte Einsatzkommunikation gewährleistet. Fahrzeugkommunikation Der wirtschaftliche Einsatz von Fahrzeugen ist auch für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) ein Muss. Bei Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle, aber auch andere Dinge müssen garantiert werden: Die Krisenkommunikation soll hochverfügbar sein, die Einsatzkräfte müssen schnell am Einsatzort eintreffen, Hilfsfristen müssen eingehalten werden und zunehmend muss die Informationsübertragung abhörsicher sein. Gruppenkommunikation Die sicherheitskritische Kommunikation spielt in Ihren Unternehmensprozessen und Einsatz-Szenarien eine tragende Rolle. Deshalb ist es Ihnen wichtig, dass die schnelle Informationsverteilung via Sprach-, Textnachrichten, Videos, Bildern oder Daten an beliebig viele Personen und Gruppen verschlüsselt und abhörsicher ist. s.TALK ist eine flexible und zuverlässige Push-to-Talk-Lösung, die für die grenzenlose Gruppenkommunikation steht. So können Sie dank der Vernetzung von Smartphones, Tablets und PC-Arbeitsplätzen Personen und Teams einfach, flexibel und sicher verbinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob zwei oder beliebig viele Personen miteinander kommunizieren. Der zentrale Kern von s.TALK ist ein redundanter Server. Als Endgeräte stehen Android-Smartphones/Tablets oder Laptops zur Auswahl. Die Verbindung zwischen den Geräten wird auf IP-Basis (weltweit, in Echtzeit) und den vorhandenen Datenverbindungen der Mobilfunknetze oder alternativ über WLAN realisiert.
Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign

UX auf allen Kanälen Aus den Customer Journeys wurden Bedürfnisse priorisiert und eine Positionierung abgeleitet, deren Kernelemente Nachhaltigkeit, Digitalisierung und UX Design sind. So werden die Projekte von Best in Parking Städte lebenswerter machen und wertvollen Raum für Leben, Arbeiten und die Mobilität schaffen. Neue Brand Elements Das bestehende Logo wurde mit einem neuem Key Visual in Szene gesetzt und auch Typografie und Bildstil modernisiert. Kampagne Die erarbeiteten Zielgruppen lieferten die Grundlage für die Kampagnenbotschaften.
Governance & Compliance

Governance & Compliance

Eine Zertifizierung schützt und sichert die Reputation Ihrer Organisation und reduziert das Risiko widerrechtlicher Handlungen. Beweisen Sie so Ihren Kunden und Stakeholdern Transparenz. Alle Managementsystem Zertifizierungen entsprechen den Anforderungen der ISO/IEC 17021-1 ("Konformitätsbewertung – Allgemeine Anforderungen an Stellen, die Managementsysteme auditieren und zertifizieren"). Als unabhängige Zertifizierungsstelle ist Austrian Standards für Unternehmen ein wichtiger Partner im Bereich der Qualitätssicherungen. Ein zertifiziertes Managementsystem verbessert nicht nur das Verantwortungsbewusstsein Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern steigert gleichzeitig auch die Motivation. DIESE MANAGEMENTSYSTEM-ZERTIFIZIERUNGEN BIETEN WIR AN: ISO 37301 - Compliance-Managementsystem ISO 37001 - Anti-Bribery Managementsystem CSR - Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen Datenschutz ÖNORM 1040 - Credit Management ÖNORM S 2501 - Diversity Managementsystem
Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Die Baugruppe VF 2571 ersetzt die Baugruppe VF 2002 in den akustischen Fahrgastinformationsanlagen (AFGI), und ermöglicht nun auch die Kommunikation via Ethernetschnittstelle. Diese AFGI-Anlagen werden nicht nur über 2m-Funk, sondern auch über ein Netzwerk mit Audiodaten versorgt. Die Baugruppe erhält die auszugebenden Audiodaten als UDP-Multicast, damit bei geringer Netzwerkbelastung mehrere AFGI-Anlagen gleichzeitig mit den gleichen Audiodaten versorgt werden können. Innerhalb des UDP-Multicasts wird ein Protokoll verwendet, welches die redundante Übertragung der Audiodaten ermöglicht (VoIP). Die Konfiguration (Ethernet, Funk) wird in einem EEPROM gespeichert. Relative Feuchte: 0...90% (nicht kondensierend) Breite: 5TE 25,4 mm Höhe: 3HE 128,4 mm Tiefe: 176 mm Abschirmung: 5TE, Bauweise 81, offen
Social Media Beratung für Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn

Social Media Beratung für Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn

Social Media Marketing bei Instagram, Facebook, Tik Tok, Linked In - Möglichkeiten für Unternehmen Facebook und Instagram Marketing Möglichkeiten Es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen oder ein Start up über Facebook und Instagram Marketing Werbung generieren sollte. Seit mehr als einem Jahrzehnt gehören Facebook und Instagram als Plattformen zum Alltag. Nach dem Durchbruch ist die Social-Media-Plattform zu einem sozialen und weltweit führenden Netzwerk gewachsen. Facebook erfreut nicht nur Familie, Freunde und Kollegen beim täglichen Austausch, sondern auch Unternehmen, um mit den Vorteilen von Facebook Marketing und Facebook Marketing Tricks ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Zwischenzeitlich nutzen mehr als 80 % der Unternehmen Social Media für Werbung, an vorderster Front steht Facebook. Nicht unbegründet, denn die Plattform bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Marketing Werbung. Facebook an sich und die Facebook Marketing Möglichkeiten sind ein fester Bestandteil im Alltag geworden und ermöglichen eine Vielzahl an neuen Marketingansätzen sowie kreative und innovative Wege zur Vermarktung von Produkten und Services. Social Media, besonders Facebook Kampagnen, tragen zur Förderung von Image und Positionierung bei. Mögliche Ziele für Facebook und Instagram Marketing: ➯ Social Media Marketing als weitere Werbekanäle ➯ Wettbewerbsfähigkeit sichern ➯ Ausbau des Empfehlungsmarketings ➯ Verbreitung von aktuellen und Zusatzinformationen ➯ Kommunikation Mögliche Ziele für Facebook und Instagram Marketing: ➯ Social Media Marketing als weitere Werbekanäle ➯ Wettbewerbsfähigkeit sichern ➯ Ausbau des Empfehlungsmarketings ➯ Verbreitung von aktuellen und Zusatzinformationen ➯ Kommunikation Facebook Marketing ist günstig und bietet Flexibilität Im Gegensatz zu anderen Social-Media-Kanälen ist Werbung kostengünstig, sodass auch kleinere Unternehmen und solche mit einem geringeren Budget die Möglichkeit, beispielsweise mit Facebook PPC, einfach und risikolos in die Werbung zu starten. Im Idealfall ist bereits mit wenig Aufwand und geringen finanziellen Mitteln eine nicht unerhebliche Wirkung erzielt. Zudem lässt sich die Page im Nachgang jederzeit ausbauen und optimieren. Reichweite erhöhen Potenzielle Kunden finden sich nicht nur im Web, sondern immer mehr auf Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram. Es existiert keine andere Plattform, auf welcher mit einem kostenfreien Profil eine solch große Reichweite erreicht wird. Positionierung der Marke Die große Reichweite von Instagram Marketing ist die perfekte Voraussetzung zur Markenpositionierung sowie das Markenbewusstsein und Loyalität dafür zu generieren. Im Vergleich zu anderen Medienmöglichkeiten hat Facebook eine sehr hohe Kontaktfrequenz. Neukunden gewinnen Ein Gebot von Unternehmen ist die Gewinnung von neuen Kunden, dieses kommt jedoch oftmals zu kurz oder wird unterschätzt. Facebook Marketing ist wie geschaffen für diese Art von Akquise. Das Interesse von Neukunden zeigt gleichzeitig das Interesse an der Marke sowie dem Angebot und sollte als Chance wahrgenommen werden. Interaktion Einer der Hauptgründe, sich als Unternehmen oder Start up für Facebook Marketing zu entscheiden, liegt in der direkten Kommunikation mit dem Kunden. Dafür sind die sozialen Netzwerke wie Facebook und Instagram Marketing Möglichkeiten hervorragend geeignet, beispielsweise um Kundenumfragen zu schalten oder einen direkten Dialog aufzunehmen. Diese Art von Kommunikation, die Kommentare und das Feedback, bieten einen großen Mehrwert für Unternehmen und geben wertvolle Hinweise, welche Dienstleistungen oder Produkte für den Kunden relevant sind und wo Optimierungsbedarf sowie Potenzial besteht. SEO Optimierung Eine Unternehmensseite mit Facebook Marketing erhöht die Sichtbarkeit für Suchmaschinen, welche einen hohen Stellenwert für Social-Media-Kanäle haben. Ein optimales Profil kann die Seite in Bezug auf SEO zusätzlich nach vorne bringen und hat Einfluss auf ein positives Ranking. Erhöhter Traffic Facebook Marketing ist ideal, um Traffic mittels Sales Funnel respektive Verkaufstrichter zu generieren. Durch Klicken auf Werbung oder Inhalte auf der Webseite finden Kunden weitere Angebote, hinterlassen im Idealfall die Kontaktdaten und schließen einen Kauf ab.
360° Kommunikation: Medienarbeit, Marketing und Digitale Kommunikation

360° Kommunikation: Medienarbeit, Marketing und Digitale Kommunikation

Für die Gebäudetechnik-Experten, Labor Strauss Gruppe, ist comm:unications seit 2018 tätig. Die Tätigkeiten der Wiener PR Agentur umfassen zahlreiche Bereiche, darunter klassische Medienarbeit wie Presseaussendungen, Interviews, Mailings und Referenzberichte als auch Marketingaktivitäten, Events und Digitale Kommunikation wie die Betreuung der Social Media Kanäle.
Kommunikationsdesign & Logoentwicklung

Kommunikationsdesign & Logoentwicklung

Die Business Unit TTTech Auto AG entwickelte sich in den vergangenen Jahren immer weiter und wurde zu einer eigenen Business Division. Um diesen Prozess in der Kommunikation optimal zu unterstützen – wurde ein Kommunikations-Design entwickelt. Entstanden sind eine Analyse der Markenarchitektur, eine Ausarbeitung der Produktmarken, die Vision von TTTech Auto und der Brand Core, wie auch eine Value Proposition. Aus all diesen Punkten ging wiederum die logische Herleitung des von dmcgroup erstellten Logos hervor.
Dienstleistungen im Bereich Nachrichtentechnik

Dienstleistungen im Bereich Nachrichtentechnik

In der heutigen digitalisierten Welt ist die sichere Übertragung von Daten ein unerlässlicher Erfolgsfaktor. Deswegen entwerfen und errichten wir Lösungen auf höchstem technischen Niveau, auf nationaler und internationaler Ebene, für den Bereich Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Spezialisiert sind wir dabei auf Steuerungssysteme für Züge, Tunnelfunksysteme, Mobilfunk, Verkabelungen in Glasfasertechnik, Radarstationen und die Überwachung des Schiffverkehrs. Verlegung und Spleissen von LWL-Kabeln (Glasfaserkabel) Verkabelung von Sicherheits-, Signal- und Kommunikationsanlagen für den Schienenverkehr Planung und Errichtung von Multimedia-Präsentationssystemen Installation und Wartung von Alarmanlagen, Videoüberwachungs- und Kennzeichenerkennungssystemen Einbau und Inbetriebnahme automatischer Identifikationssysteme für den Schiffsverkehr
Team-Training, Kommunikations-Consulting, ... - Doris Taferner

Team-Training, Kommunikations-Consulting, ... - Doris Taferner

Doris Taferner, Dipl.Päd. Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, Menschen in der Entwicklung ihrer Ressourcen und ihres Potenzials zu fördern und zu begleiten. Dadurch eröffnen sich neue Wege, unbeschwerter und erfolgreicher zu arbeiten. geboren 1957 verheiratet, drei erwachsene Söhne, vier Enkelkinder seit 1990 in der Erwachsenenbildung tätig seit 1996 selbständige Unternehmerin als Supervisorin (Ausbildung Europäische Akademie Hückeswagen), Mitglied der Österreichischen Vereinigung für Supervision (ÖVS) reteaming-Coach 2004 -2017 Lehrbeauftragte für Persönlichkeitsbildung und Supervision an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik Leitung von Ausbildungslehrgängen für Supervision Lehrsupervisorin in Aus- und Weiterbildungslehrgängen Erwachsenenbildnerin im Bereich der Gemeinwesenarbeit Trainerin für Kommunikation und Teamentwicklung „Meine langjährige supervisorische und pädagogische Erfahrung im Bereich von Profit- und Nonprofit-Organisationen zeigt mir, dass selten alle Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ausgeschöpft sind. Diese zu entdecken und zu nutzen, kann Inhalt unserer gemeinsamen Arbeit sein.”
Papier, Verpackungen und visuelle Kommunikation aus einer Hand

Papier, Verpackungen und visuelle Kommunikation aus einer Hand

Order Inaktive Produkte Diese Produkte existieren nicht mehr und können nicht in Ihren Warenkorb gelegt werden. Fortsetzen Stornieren Alle Produkte durchsuchen Papier, Grafischer Karton, Umschläge Entdecken Sie unser breites Sortiment an grafischen Papieren, grafischen Kartons, selbstklebenden Materialien, Etiketten und Briefumschläge. Alle Bereiche anzeigen Visuelle Kommunikation Entdecken Sie unsere Auswahl der innovativsten Produkte für Ihre visuelle Kommunikation. Alle Bereiche anzeigen Verpackungen Entdecken Sie unsere Verpackungsprodukte, Systeme und -lösungen. Alle Bereiche anzeigen Hygiene Beschreibung Alle Bereiche anzeigen Tools, Service und nützliche Links Logistik Service Wir bieten Ihnen mehrere Liefermöglichkeiten: in 48h, 24h,... Wählen Sie Ihren Logistik Service Erfahren Sie mehr zum Service Easy Service Erhalten Sie nützliche Informationen zu Antalis Easy Services. Easy Service Lassen Sie Produkte individuell schneiden und verpacke
Controlling

Controlling

Aussagekräftige Controllingsysteme sind ein wichtiger Bestandteil der Steuerung in einer datengetriebenen Wirtschaftswelt. Sie ermöglichen es Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse effektiv zu überwachen und zu steuern. Durch die Analyse von Daten können Schwachstellen und Potenziale identifiziert werden, um so eine optimale Entscheidungsgrundlage für das Management zu schaffen. Controllingsysteme unterstützen dabei, Unternehmensziele zu definieren, Kennzahlen zu messen und Abweichungen frühzeitig zu erkennen. Sie tragen somit maßgeblich zur Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens bei.
Identity, fair design, communication

Identity, fair design, communication

„Der Geschäftsbericht ist für Frequentis ein Flaggschiff in der Kommunikation. Er bringt nicht nur einen Überblick über das jeweils vergangene Geschäftsjahr in Verbindung mit wesentlichen Projekt-Highlights, er transportiert auch wesentliche Image-Elemente unserer Firmengruppe. In der grafischen Konzeption des Geschäftsberichtes arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit cdc | Brandcreation unter Christian Hofmann-Kinzl zusammen. In diesem Jahren hat Frequentis eine umfassende Weiterentwicklung erlebt, sowohl was unser Firmenwachstum betrifft, als auch was die Verbreiterung der Produktpalette und der internationalen Präsenz anbelangt. Diese Weiterentwicklung zeigte und zeigt sich auch in unserem visuellen Auftritt. cdc | Brandcreation und Christian Hofmann-Kinzl verstehen es, uns hier mit viel Kreativität, Engagement und Einfühlungsvermögen zu begleiten.” Mag. Brigitte Gschiegl, Kommunikation Frequentis AG Die Kommunikations- und Informationssysteme der Hightech-Schmiede sorgen für mehr Sicherheit – in der Luft, im Wasser, am Boden. cdc| Brandcreation hilft dabei seit 20 Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen und Anwendungsgebieten einen zeitgemäßen Markenauftritt zu kreieren.
Businessfotografie , Produktfotografie -  Effektive visuelle Kommunikation

Businessfotografie , Produktfotografie - Effektive visuelle Kommunikation

Businessfotografie , Hochwertige Bilder, die Ihre Produkte ins beste Licht rücken. Kreativ, präzise und verkaufsfördernd. Leidenschaftlich darum bemüht, Produkte in ihrem besten Licht darzustellen. Kreativ und präzise in der Komposition, um die einzigartigen Eigenschaften hervorzuheben. Mein Ziel ist es, hochwertige Bilder zu schaffen, die das Interesse wecken und den Verkauf fördern. Mit meiner Erfahrung und meinem technischen Know-how helfe ich Unternehmen, ihre Produkte optimal zu präsentieren. Kontaktieren Sie mich, um Ihre Produktfotografie-Bedürfnisse zu besprechen und ein maßgeschneidertes Fotoshooting zu planen.
RFS - Jumper, Stecker, Radiaflex, Antennen, Koax Kabel, Adapter, Flexwell, Splitter, Tapper, Loads, Hohlleiter, 4,3-10

RFS - Jumper, Stecker, Radiaflex, Antennen, Koax Kabel, Adapter, Flexwell, Splitter, Tapper, Loads, Hohlleiter, 4,3-10

RFS bietet perfekte Lösungen für Stecker / Adapter, Koax Kabel, Strahler Kabel, Jumper Kabel, Antennen sowie Splitter / Tapper Radio Frequency Systems (RFS) ist ein weltweit tätiger Entwickler und Hersteller von HF-Produkten für den Mobilfunk Bereich sowie Richtfunk (Hohlleiter, Antennen…) und Rundfunk / Defense (Kabel, Stecker). Das global agierende und innovative Unternehmen beschäftigt weltweit über 1.300 Mitarbeiter und betreibt 7 Produktionsstätten weltweit. ○ Antennen ○ DAS Produkt ○ Dämpfungsglieder ○ Erdungen ○ Jumperkabel ○ Koax Kabel ○ Leitungslüfter ○ Loads ○ Ret-/AISG Kabel ○ Schellen ○ Kabelkonfektionierung ○ Steckverbindungen ○ Übergänge ○ Überspannungsschutz
3G Kontrolle am Arbeitsplatz / Sport / Hotellerie

3G Kontrolle am Arbeitsplatz / Sport / Hotellerie

Digitaler Nachweis des Corona Status für Unternehmen jeglicher Größenordnung • Zertifikat hochladen - Status wird aktualisiert • Status aller gewünschten Personen auf einen Blick im Dashboard
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Steuerung von Licht, Heinzug, Klima, Lüftung, Sicherheitsfunktionen, Markisen, Jalousien und alle anderen motorischen Antrieben. Das perfekte Gebäudemanagement Steuerung von •Beleuchtung ◦ hochwertige individuelle Beleuchtungs- lösungen (Lichtstimmung, Lichtszenarien...) ◦mit Infrarot-Fernbedienung ◦Tageslicht- und/oder Zeitabhängig ◦maßgeschneiderte Bediensysteme •Heizung, Klima, Lüftung •Sicherheitsfunktionen •Markisen, Jalousien, alle motorischen Antriebe
Dedizierte Notfallkommunikationssysteme machen den Unterschied aus

Dedizierte Notfallkommunikationssysteme machen den Unterschied aus

Die „goldene Stunde“ verkürzt sich. Mit entsprechender Vorbereitung, entsprechendem Training und Tools können Sie darauf reagieren. Denn: Laut dem BCI Report 2021 gaben 21,3 % aller Organisationen an, dass sie ohne Tool ihren Krisenkommunikationsplan in weniger als fünf Minuten aktivieren können. Die Aktivierungszeit steigt bei Organisationen, die eine spezielle SaaS-Notfallkommunikationssoftware verwenden, drastisch an: und zwar auf 51,6 %. Fazit: Mit einer Software sind Sie besser auf Risiken vorbereitet.
Corporate Design

Corporate Design

Wir entwickeln Ihr komplettes Corporate Design und sorgen für ein perfektes Erscheinungsbild Ihrer Firma.
Ein Kind der Krisenkommunikation

Ein Kind der Krisenkommunikation

Der Begriff Litigation-PR kommt ursprünglich aus dem angloamerikanischen Raum und setzt sich aus den beiden Worten Litigation (lat.: litigatus = Streit, Prozess) und PR (Public Relations, deutsch: öffentliche Beziehungen) zusammen. Litigation-PR kommt zum Einsatz vor, während und nach juristischen Auseinandersetzungen. Dabei gilt Litigation PR als „Kind“ der Krisenkommunikation. Die offizielle Geschichte der Litigation PR beginnt in den USA in den 1980er Jahren. Aufsehenerregende Prozesse wie die Anklage des American-Football Star O. J. Simpson 1994 in den USA wegen Mordes an seiner Ex-Frau Nicole Brown Simpson und ihrem Bekannten Ronald Goldman oder die Anti-Trust Klage gegen Microsoft erhöhten das mediale Interesse an Gerichtsverfahren. Microsoft wurde 1995 vorgeworfen, mit der Koppelung von Internet-Software und PC-Betriebssystem gegen den Consent Decree zu verstoßen. In einem gemeinsamen Verfahren reichten das Justizministerium sowie die Staatsanwälte von 20 US-Bundesstaaten eine Antitrust-Klage gegen Bill Gates ein. Unter anderem wurde ihm vorgeworfen, illegale und wettbewerbsfeindliche Praktiken einzusetzen, um Konkurrenten zu schaden und sich dem Wettbewerb zu entziehen. In Deutschland gilt der „Kachelmann-Prozess“ als Beispiel offensiver Litigation PR, in Österreich haben die Verfahren um die Meinl Bank, Karl Heinz Grasser oder Rakhat Aliyev in diesem Segment Bekanntheit erlangt. Dabei unterstützt Litigation PR die juristische Strategie der beteiligten Anwälte um einerseits die juristische Auseinandersetzung mit Hilfe der Öffentlichkeit zu beeinflussen und gleichzeitig Reputationsschäden des Mandanten zu vermeiden. Dies gilt natürlich insbesondere für börsennotierte Unternehmen. Mittlerweile hat sich Litigation PR auch in Österreich als eigenständige Disziplin etabliert. Im Gegensatz zur Krisenkommunikation muss Litigation PR zumeist jahrelang, parallel zur Prozeßdauer, eingesetzt werden. Der Schritt an die Öffentlichkeit muss beim Einsatz von Litigation-PR immer sehr bedacht und gut überlegt erfolgen. Deshalb sind gezielt eingesetzte und gesteuerte Informationen der weitaus bessere Ansatz, um die gewünschten Kommunikationsziele zu erreichen. Diese können beispielsweise im Zuge von Hintergrundgesprächen oder Interviews an die entsprechenden Dialoggruppen weitergegeben werden.
Messungen und Gutachten

Messungen und Gutachten

Neben geschmacklichen Entscheidungen sind oft lichttechnische Parameter entscheidend. Messungen und Gutachten von neutraler Seite liefern unabhängige Ergebnisse, auch um Sachverhalte aus unparteiischer Sicht in Einklang mit gesetzlichen Grundlagen und Normen zu klären. Die Messergebnisse helfen beim Treffen der richtigen Entscheidungen. Besonders wenn die visuellen Anforderungen hoch sind (Beleuchtung von Arbeitsplätzen mit komplexen Sehaufgaben, Museen, Straßen und infrastrukturellen Bereichen,…), macht es Sinn, sich nicht alleine auf sein Gefühl zu verlassen. Bestands- und Abnahmemessungen im Interesse des Auftraggebers dienen der Überprüfung und Bewertung von Beleuchtungsprojekten. Die Methoden umfassen die Messung von Beleuchtungsstärken, Leuchtdichten, Lichtspektren & Flackern sowie die Erstellung von Falschfarben-Leuchtdichtebildern. Je nach Bedarf kann noch eine detailierte Analyse und Interpretation der Ergebnisse erfolgen.
TV-Geräte

TV-Geräte

Entdecken Sie unsere All-in-One-Fernseherlebnisse, die Beovision Harmony und Beovision Theatre. Kaufen Sie die Beosound Theatre zusammen mit einem LG-55”/65”/77”-Fernseher und erfahren Sie Ihre liebsten Filmmomente ganz neu. Entdecken Sie alle Optionen und Möglichkeiten.
BAUAKUSTIK

BAUAKUSTIK

Bauakustische Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messungen von Luft- und Trittschalldämmung: Geschosstrenndecken, Wohnungstrennwände, Stiegenhauswände zu Wohnungen Fotos: Ausrüstung für Luftschallmessungen (unten), Normhammerwerk (mitte), plombierte Verstärkeranlage (oben) Überprüfung der Anforderungen nach Fertigstellung bzw. vor Bezug der Wohnungen,  Überprüfung der Luft- und Trittschalldämmung zwischen Lokalen und benachbarten Wohnungen Messung und Begutachtung von Installations- und Haustechniklärm, Lärm von Aufzügen, von Badezimmer- und WC-Armaturen, Heizungen (Foto: Geräusche Hochhauslift) Messung Luftschalldämmung von Fenstern und dgl. (Foto:Fenstermessung)  Planung und Ausführung Schalltechnische Bemessung und Beurteilung von Bauteilen und Gebäuden und Erstellung der entsprechenden Behördenunterlagen und Gutachten. Schalltechnische Begutachtungen und Projektierungen Schalltechnische Sanierungen, Erarbeitung von Schallschutzmaßnahmen Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten). Nachträgliche rechnerische Überprüfung von Bauteilen und Ausarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen. Wir übernehmen auch die Planung körperschalltechnisch geeigneter Konstruktionen von Armaturen, Liftmaschinenräumen und anderer haustechnischer Maschinen. Siehe dazu auch Erschütterungsschutz
Nachrichtentechnik, bleiben Sie immer up-to-date.

Nachrichtentechnik, bleiben Sie immer up-to-date.

Die Anforderungen an Netzwerkinfrastrukturen befinden sich in einem stetigen Aufwärtstrend. Mit einer Lösung von LOHR verschaffen Sie sich den notwendigen Vorsprung, um mit den Entwicklungen der Zukunft Schritt halten zu können. Services im Bereich Nachrichtentechnik, intelligente Projektierung, Home- & Office-Lösungen und Lichtwellenleitertechnik bieten wir Ihnen an.
DESINFEKTIONSMITTEL:  10L NACHFÜLLKANISTER HENNDRIXX® 4 AREA

DESINFEKTIONSMITTEL: 10L NACHFÜLLKANISTER HENNDRIXX® 4 AREA

Einzigartiges Produkt abgestimmt für Oberflächen, OHNE ALKOHOL, Lagerung ohne besondere Auflagen – kein Alkohol, Schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, entsteht ein chloriger Geruch henndrixx® 4 AREA ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf Oberflächen. henndrixx® 4 AREA ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. • Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid • pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 4 AREA ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche. Anwendung Wischdesinfektion Oberflächen gründlich vorreinigen Aufsprühen: 30-50 ml pro m2 Einwirkzeit: schnell wirksam (1 Minute) Bei Bedarf Nachwischen (nicht zwingend erforderlich) Anwendung: Oberflächendesinfektion ECHA PT 1-5 EU-0012407-0000 BAuA Reg.Nr.: N-90469
Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

ET Retail GmbH bietet Übersetzungsdienste an, um eine effektive Kommunikation während der Suchen und Verhandlungen zu erleichtern. Dieser Service stellt technische und sequenzielle Übersetzer zur Verfügung, die den Kunden nach Bedarf zur Seite stehen. Durch die Bereitstellung von Übersetzungsunterstützung stellt ET Retail GmbH sicher, dass Sprachbarrieren die Geschäftsabläufe oder Verhandlungen nicht behindern, sodass die Kunden selbstbewusst mit internationalen Partnern interagieren können. Der Übersetzungsdienst ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet präzise und zuverlässige Übersetzungen, die das Verständnis und die Zusammenarbeit fördern. Das Team von ET Retail GmbH aus erfahrenen Übersetzern ist in der Lage, eine Vielzahl von Sprachen und technischen Themen zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die Kommunikation, sondern stärkt auch die Beziehungen zu internationalen Partnern und trägt zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
imc Beratung – Ihre ganzheitliche 360°-Beratung

imc Beratung – Ihre ganzheitliche 360°-Beratung

Organisation & Prozesse Beratung ProFit for Future Strategie Assessment Geschäfts-Prozess-Optimierung MIS Management Informations System Steuern in turbulenten Zeiten Outsourcing – gewusst wie Die 7 goldenen Regeln EDV/IT ERP- & Software-Auswahl SLA Service Level Agreement Die imc-Akademie Web-Seminare Anti-Geldwäsche
Ein Brand Design in biophilen Farben

Ein Brand Design in biophilen Farben

Das frische Design spiegelt die regionale und hochwertige Küche und verspricht leichte, genussvolle Momente, die den Alltag auflockern. Dem entspricht die biophile Farbpalette, die Moderne mit Leichtigkeit und Wärme verbindet. Die Farben der neuen Corporate Identity sind der Natur entnommen – sanft, erdig und rau. Sie fügen sich unaufgeregt in das Gesamtbild. Darin erzeugt das „Tangerine Red“ sympathische Comfortzonen und im Branding spiegeln Steine als Stil-Elemente das fantastisch widersprüchliche Bild von Leichtigkeit und Balance. Die kleinen Unebenheiten im Schriftbild imitieren die vom Fluss geformten Steine. Ein Urban-Cosy, das die Philosophie des Bistros einfängt.
Getränkeautomaten

Getränkeautomaten

Das Produktsortiment sowie das Zahlungssystem können an Ihre Wünsche angepasst werden. Bei Seven Vending gibt es für jeden Wunsch die richtige Lösung. Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 670* x 840 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.220 Leistungsaufnahme 490 W Wahlmöglichkeiten Ebenen Kapazität Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 670* x 840 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.220 Leistungsaufnahme 490 W Wahlmöglichkeiten Ebenen Kapazität Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 940 x 845 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.295 Leistungsaufnahme 800 W Wahlmöglichkeiten max. 42 Etagen max. 7 Kapazität bis zu 336 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 940 x 845 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.295 Leistungsaufnahme 800 W Wahlmöglichkeiten max. 42 Etagen max. 7 Kapazität bis zu 336 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 650 x 800 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.280 Leistungsaufnahme 650 W Wahlmöglichkeiten Fassungsvermögen Flasche 0,50 ltr. bis zu 102 Fassungsvermögen Dose 0,33 ltr. bis zu 306 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 650 x 800 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.280 Leistungsaufnahme 650 W Wahlmöglichkeiten Fassungsvermögen Flasche 0,50 ltr. bis zu 102 Fassungsvermögen Dose 0,33 ltr. bis zu 306