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freeVoice Fox FX810M Mono DECT Cordless Headset

freeVoice Fox FX810M Mono DECT Cordless Headset

Das kabellose freeVoice Headset für den professionellen Einsatz Das kabellose Headset für den professionellen Einsatz Bei der Entwicklung der Fox 810 Serie, stand der professionelle Business-Anwender im Mittelpunkt. Der hohe Tragekomfort, höchste Klangqualität, sowie die einfache Installation sind herausragende Merkmale vom freeVoice Fox FX810. Selbstverständlich darf auch die Telefonkonferenz- Funktion nicht fehlen. Bis zu drei weitere Teilnehmer können zu einer Telefonkonferenz hinzustossen. Sie geniessen ein unbeschwertes Telefonieren mit einer Bewegungsfreiheit bis zu 100 Meter. Das moderne und hochwertige Design verleiht dem freeVoice Fox 810 eine ganz besondere Note. Plug-and-play Durch die einfache Installation und die intuitive Bedienung lässt sich das Fox 810 ohne Aufwand an jedes gängige Telefonsystem anschliessen. Tragekomfort Die leichte und ergonomische Bauweise garantiert einen hohen Tragekomfort. Der verstellbare Überkopfbügel und die weichen sowie anpassungsfähigen Ohrpolster bieten lang andauernde und trotzdem entspannte Gespräche. Klangqualität Mit dem integrierten digital Signalprozessoren (DSP) sorgt freeVoice Fox für authentisch klingende Telefonate. Plötzlich auftretende Geräuschspitzen werden eliminiert bevor sie das Gehör erreichen. Noise-Canceling-Mikrofon Störende Hintergrundgeräusche, wie sie in einem Grossraumbüro vorkommen können, werden vom integrierten Filter reduziert. So kommt Ihre Botschaft immer an – ohne störende Nebengeräusche. Remote Call Control Sämtliche Funktionen sind intuitiv gestaltet und angeordnet. Das Beantworten und Beenden der Anrufe sowie die Stummschaltung oder Lautstärkeregelung können direkt am Headset gesteuert werden.
Ladestation 4 x 5

Ladestation 4 x 5

20 abschließbare Ladefächer für Smartphones
Digital Signage PC

Digital Signage PC

Digital Signage PCs kommen dann zum Einsatz, wenn die eingesetzten Displays keinen integrierten PC oder Mediaplayer besitzen. Der Einsatz eines Digital Signage PCs ermöglicht dem Anwender ein breiteres Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten als „nur“ ein Mediaplayer. Zusammen mit der passenden Content Management Software erhält der Anwender ein flexibles und jederzeit erweiterbares System. Was bieten Digital Signage PCs Sekundengenaue Synchronisation, gestochen scharfe Bilder und Videos auf riesigen Videowänden - die Anforderungen an Digital Signage Lösungen steigen stetig. Digital Signage PCs sind 24/7 tauglich, kompakt von der Bauform und meist lüfter.. Syscomtec bietet Digital Signage PCs der Hersteller easescreen und syscomtec. Die Mediaplayer PCs von syscomtec arbeiten mit dem Windows-Betriebssystem. Außerdem ist die Digital Signage Software easescreen bereits vorkonfiguriert, so sparen Sie sich bei der Installation viel Zeit. Um den passende Digital Signage PC für Ihre Anwendung zu finden beraten wir Sie gerne.
MQTT Treiber (WinCC OA)

MQTT Treiber (WinCC OA)

Wir sind Hersteller und Lieferant eines MQTT-Treibers für WinCC OA The MQTT driver provides the following features: • Supports MQTT 3.1 • Supports MQTT 3.1.1 • Automatic protocol detection • Automatic Reconnect • Offline Buffering • Standard TCP support • Non-Blocking API (asynchronous calling) • High Availability (Fallback Server) • Supports WinCC OA Redundancy • Special syntax for decoding JSON structures
EMAX (WinCCOA)

EMAX (WinCCOA)

Energy suppliers bill companies on the total amount of consumed energy as well as on peak draw. The EMAX-Module classifies and controls consumers to reduce needless Peaks.
IT IS easy team für Videokonferenzen, Telefonkonferenzen und Online-Meetings

IT IS easy team für Videokonferenzen, Telefonkonferenzen und Online-Meetings

IT IS easy team ist ein zuverlässiges Tool für Web-Konferenzen und Online-Meetings mit Kollegen oder Kunden für Präsentationen, oder auch um z. B. Schulungen online durchführen. Webconference Lösung IT IS easy team IT IS easy team ist eine Lösung für Web-Konferenzen und Online-Meetings. Gerade in aktuellen Zeiten, ist ein zuverlässiges Tool für die Übertragung von Audio und Video unerlässlich. Meetings mit Kollegen oder Kunden oder auch um Schulungen online durchführen. Zudem bietet IT IS easy team eine sehr gute Audioqualität und ermöglicht den Bildschirm zu teilen, Notizen auszutauschen, Umfragen und Dokumente zu teilen und vieles mehr. Alles was Sie brauchen, ist ein aktueller Browser. Zudem betreiben wir die Lösung auf einem eigenen Server und Sie haben keine ungewollten Zuhörer.
dataFEED OPC Suite

dataFEED OPC Suite

Sichere und zuverlässige Komplettlösung für OPC-Kommunikation und IoT Cloud-Anbindung ▪ Zugriff auf Prozess- und Diagnosedaten in Steuerungen führender Hersteller, z.B. Siemens, Rockwell (Allen Bradley), B&R und Mitsubishi ▪ Flexible und einfache Manipulation der Daten, inklusive LUA Skript Support ▪ MQTT-, MindConnect- und REST-Gateway für Integration von Produktionsdaten in IOT Cloud- oder Big Data-Lösungen, z.B. Microsoft Azure, Amazon AWS und Siemens MindSphere ▪ Einfach in der Anwendung – Easy to use
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Monitore mit integrierten Rechnern für digitale Beschilderung, interaktive Digital-Signage-Lösungen, Office-Automatisierung (Raumbuchung), Home Automation, Gesundheitswesen, Sicherheit und mehr. Was sind Digital Signage Displays Qualitativ hochwertige Monitore mit integrierten Rechnern für digitale Beschilderung, interaktive Digital-Signage-Lösungen (Kioske), Office-Automatisierung (Raumbuchung), Home Automation, Gesundheitswesen, Sicherheit und mehr. Die Geräte gibt es mit Bildschirmgröße von 7 "bis 32". Die Kühlung erfolgt lüfterlos. Es stehen unterschiedliche Touch-Technologien (Resistiv, SAW, Pro-Cap, IR) zur Verfügung. Reichhaltiges Zubehör erleichtert die Montage und ermöglicht weitere Anwendungen durch die Verwendung von NFC-Modulen, Barcode-Scannern und MSR Readern. Welches ist das richtige Digital Signage Display für meine Anwendung? syscomtec bietet Displays der Hersteller ProDVX und bluefin. Es gibt sie als Android oder Windows Display, mit Touchfunktion oder mit eingebautem BrightSign Mediaplayer Die Größen gehen von 7“-32“ . Um das passende Display für Ihre Anwendung zu finden beraten wir Sie gerne.
Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Intranet-Lösungen

Intranet-Lösungen

Individuelle Intranet-Lösungen für interne Kommunikation und digitale Kollaboration
Instandsetzung von DECT Telefonen und Anlagentelefonen

Instandsetzung von DECT Telefonen und Anlagentelefonen

Wir reparieren schnurlose Telefone und Anlagentelefone der Fabrikate: Siemens, Unify, Alcatel, Mitel, Aastra, DeTeWe, Avaya, Funktel und Tenovis schnell und mit hohem Qualitätsstandard
Workplace as a Service

Workplace as a Service

Ein Modell, mit dem Sie moderne IT-Arbeitsplätze aus einer Vielzahl von Hardware- und Software-Komponenten erstellen und für 12, 24 oder 36 Monate mieten können. Workplace as a Service bedeutet für Sie keine Anschaffungskosten und immer die neueste, effizienteste Hardware & Software. Setzen Sie auf transparente und monatliche Kosten und auf Kostensicherheit. Mit der Hardware-Versicherung müssen Sie sich nicht mehr sorgen: Ihr Gerät wird bei Verlust oder Defekt innerhalb von 24 Stunden ersetzt.
freeVoice Connect 130 USB-Headsetadapter QD

freeVoice Connect 130 USB-Headsetadapter QD

freeVoice Connect 130 USB-Adapter für Skype for Business • HD-Voice-Wideband • Plug & Play, keine Softwareinstallation notwendig • Hervorragende Klangqualität (DSP-Technologie) • Filtert Geräusche für klare, störungsfreie Klangübertragung • In-Line Controller mit Tasten für Anrufsteuerung, Mute und Volume • Mit allen schnurgebundenen Headsets (QD) kompatibel • Kompatibel mit Microsoft Lync, Skype for Business Sie haben Ihr Telefonsystem von Hardphones auf Softphone umgestellt, möchten aber Ihr kabelgebundenes Headset weiterhin benutzen? Dann ist der freeVoice Connect 130 USB genau das Richtige für Sie. Mit dem freeVoice Connect 130 USB können Sie alle Ihre kabelgebundenen freeVoice und Jabra Headsets mit QD-Stecker an den PC anschliessen. Der freeVoice Connect 130 verbessert die Qualität der computerbasierten IP-Telefonie grundlegend, indem er Ihre Computer-Sound-Karte umgeht und direkt über den USB Anschluss verbindet. Mit Ihrem freeVoice Headset können Sie damit einen kristallklaren PC Klang geniessen. Der freeVoice Connect 130 überbrückt die Lücke zwischen Ihrem Computer und Ihrem Headset. In Verbindung mit Windows Betriebssystemen bzw. mit Mac Betriebssystem ab 9.0.4, bietet der freeVoice USB-Adapter digitale Klangqualität ohne Verzerrung für Ihre computerbasierte IP- und Audio-Anwendung. Für den Einsatz des freeVoice Connect 130, benötigen Sie keine Softwareinstallation. Verbinden Sie einfach das freeVoice Headset mit dem Adapter und diesen mit dem USB-Anschluss Ihres Computers. Das Ergebnis ist ein klarer, digitaler Klang ohne Verzerrung und Nebengeräuschen.
Interaktive Produkt-Präsentations-Tools

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Check-In for the Future - mit unseren interaktiven Show-Labs!
infoWAN Cloud Managed Services

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Kaufen Sie Microsoft Office 365 Lizenzen mit unseren Cloud Services gemeinsam als Rundum-Sorglos-Paket: Alle Office Anwendungen und E-Mails, Termine und Kontakte immer mobil dabei!
Codesoft Etikettensoftware

Codesoft Etikettensoftware

CODESOFT ist eine hinsichtlich Flexibilität, Leistung und Anwenderfreundlichkeit unübetroffene Anwendung auf Unternehmensebene zur Erstellung von Barcodeetiketten. CODESOFT ist in verschiedenen Konfigurationen als Druckprogramm, für den unabhängigen- oder Netzwerkeinsatz erhältlich und wird so allen ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Ob Sie Anlagegüter und Ressourcen verwalten, Vertriebskanäle und Lagerbestände kontrollieren, Dokumente verfolgen oder Datensätze verwalten möchten, CODESOFT bietet eine Lösung für die anspruchsvollsten Etikettierungsanforderungen Ihres Unternehmens. Informationen zu dieser Etikettensoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Dolmetscherkabine

Dolmetscherkabine

Dolmetscher Doppelkabinen Silent 9300 von Audipack sind beliebt bei den Dolmetschern Bei Kongressen müssen die Dolmetscher schallgeschützt untergebracht sein und dabei Blickkontakt zum Redner haben. In der Regel sitzen zwei Dolmetscher in einer Doppelkabine (2er-Kabine) und wechseln sich ab. Die Firma Audipack ist in Europa der führende Hersteller von diesen Kabinen. Auch Tischkabinen haben wir im Sortiment. Diese werden üblicherweise zusammen mit Flüsteranlagen, die auch als Personenführungsanlagen nutzbar sind, eingesetzt.
FACT24

FACT24

FACT24 bietet eine hochinnovative Lösung für effiziente und erfolgreiche Alarmierung und Krisenkommunikation im Falle von von Incidents, Not- und Krisenfällen. FACT24 ist in vier Produkt-Editionen erhältlich. Weltweit setzen Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größe FACT24 für die professionelle Alarmierung sowie für ein ganzheitliches Krisenmanagement ein. Produktbezeichnung: FACT24 Typ: Software-as-a-Service
eCall

eCall

eCall bietet weltweite, unabhängige Kommunikation mit Priorisierung im SMS- & Faxversand. Der schweizer Qualitätsservice von eCall bietet seit 1999 weltweite, unabhängige Kommunikation mit Priorisierung im SMS- & Faxversand. Binden Sie die Kommunikationslösung einfach über SMPP, TCP/IP, HTTPS, UCP, E-Mail oder WebService an Anwendungen und Software im Unternehmensumfeld an. Die Schweizer eCall Server sind immer auf dem aktuellsten Stand der Technologie und garantieren hohe Datensicherheit. Als Cloudservice werden keine Software-Updates oder eigene Infrastruktur wie z. B ein Faxgerät im Festnetz notwendig. Produktbezeichnung: eCall Typ: SMS- und Fax-Lösungen
Compliance: Ermittlungen, Due Diligence und Trainings in China und Asien

Compliance: Ermittlungen, Due Diligence und Trainings in China und Asien

Risikoanalysen, Compliance-Ermittlungen, Due Diligence dritter Parteien, interne Ermittlungen bei Verstößen und Know-how-Verlusten, Background-Checks, Compliance-Schulungen, Anti-Korruptionstrainings. Wir helfen unseren Mandanten, den gesteigerten Compliance-Anforderungen in China gerecht zu werden. Im ersten Schritt werden Analysen rechtlicher Rahmenbedingungen und Risikoanalysen mit Hilfe spezialisierter Anwälte durchgeführt. Anschließend überprüfen wir die internen Strukturen und Beziehungen zu externen Stakeholdern auf die Einhaltung chinesischer Compliance-Standards und helfen, eventuelle Verstöße zu beseitigen. Darüber hinaus beraten wir unsere Mandanten zum Ausbau eines belastbaren Compliance-Systems, das dem chinesischen Recht ge-nügt. Wir erarbeiten Compliance-Richtlinien und Codes of Conduct für chinesische Tochtergesellschaften unserer europäischen Mandanten und führen Compliance-Trainings vor Ort in China durch.
Omnichannel Box

Omnichannel Box

All-in-one-Integration: PIM, CMS, Webshop und Layout-Manager in einer Box Die Omnichannel-Box ist ein Symfony-basiertes Solution-Framework für Omnichannel-Marketing in Print und Online, Corporate-Content-Publishing, Online-Product-Catalog und E-Commerce. Mit Symfony nutzt sie das aktuell führende Open-Source Web-Framework – mit über 300.000 Entwicklern und mehr als einer Million Downloads im Jahr. Die Omnichannel-Box vereint dabei das führende CMS für Publisher, eZ Platform, den leistungsstarken Online-Shop Sylius, eine HighPerformance-Produktdatenbank auf SOLR-Technologie mit vollautomatisierter Schnittstelle zu den führenden PIM/MAM-Systemen von Contentserv, Viamedici und OpusCapita. Der Layout-Manager von Netgen ermöglicht die zentrale und hoch flexible Verwendung aller Layout- und Funktionselemente mit sämtlichen Inhalten auf beliebigen Pages. Deutschland: 0 kg
TS UC Modul OfficePanel

TS UC Modul OfficePanel

Abteilungsübergreifende, effiziente und transparente Zusammenarbeit durch CTI und Präsenz Mit dem TS UC Modul OfficePanel erhalten Sie alle CTI-Funktionen gebündelt und sorgt so für eine effektive und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Ihrem Service-Center und dem Backoffice. Ihren Mitarbeitern werden bei einem eingehenden Anruf sofort die wichtigsten Informationen zum Anrufer in einem Pop-up Fenster angezeigt. Welche Informationen hier angezeigt werden können Sie individuell bestimmen. Außerdem können Sie andere Programme direkt über das Pop-Up Fenster öffnen. Die Kundennummer des Anrufer wird dabei automatisch übernommen. Neben Name, Firma und Standort des Anrufers, lassen sich auch weitere Informationen wie Kundennummer, letzte Bestellungen oder beispielsweise offene Aufträge anzeigen.
GPS-Explorer mobile

GPS-Explorer mobile

Immer alles im Blick Organisieren Sie ihren Fuhrpark mit dem GPS-Explorer mobile: Flottenmanagment auch für unterwegs. Welches Fahrzeug Ihres Fuhrparks ist näher an einer Zieladresse? Wo befinden sich meine Fahrzeuge? Wie hoch ist die aktuelle Temperatur im Laderaum? Welche Route wurde gefahren? Sind meine Taxen frei oder besetzt? Wie hoch ist der Spritverbrauch? Wieviel Rest-Lenkzeit steht noch zur Verfügung? „Bitte zur folgenden Adresse fahren!“ „Das wollte ich noch sagen….!“ Der GPS-Explorer für iOS und Android (mobile Flottenmanagement-App) erleichtert dem Fuhrparkleiter die Aufgaben im Flottenmanagement – neben dem GPS-Explorer Web – auch mobil. Die Fahrzeuge des gesamten Fuhrparks können von unterwegs online verwaltet werden. Senden Sie Fahraufträge oder Nachrichten mit dem Smartphone an den Fahrer. Der GPS-Explorer mobile ist ein vollwertiges Telematik-Werkzeug für Ihr Flottenmanagement. Er ermöglicht den mobilen Zugriff auf die Position und den aktuellen Zustand aller im Fuhrpark befindlichen und mit einem GPSauge (Telematik-Hardware) ausgestatteten Fahrzeuge. Den GPS-Explorer mobile können Sie im App-Store von Apple oder im Google Playstore für ihr Android-Handy herunterladen. Updates und Aktualisierungen erhalten Sie kostenfrei. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • Aufträge/Touren/Ziele Übermittlung von Aufträgen, Touren, Ziele – inklusive Adressdaten für die Navigation • Ereignisanzeige Zeigt die wichtigsten Ereignisse (z.B. Geozonenverletzung, Bitwert/CAN-Wert-Überschreitung) • FMS-CAN-Bus für Fahrzeugtelemetriedaten, z.B. Tankfüllstand, Verbrauch, Rollen, Nutzung Nebenantrieb etc. • Archivdaten/Fahrtdaten aufgezeichnete Fahrtdaten tabellarisch und visuell in der App abrufbar • Ausgangssignalschaltung Schaltfunktionen aus der App zur Fernauslöse per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren • Lenk-und-Ruhezeiten Live-Ansicht der Restlenkzeit unter Einbeziehung der Tages-, Wochen- und Doppelwochenregelung • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Zeitstrahlansicht Visuelle Tagesansicht mit simpler Usability zur Fahrspur-Record-Funktion • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung • Fahrer-/Tageswerte Die wichtigsten Tageswerte – Fahrer, Kilometer, Spritverbrauch, Kontaktdaten, Einsatzzeit • Objekt-Freigabefunktion Per Knopfdruck Objekt-Freigabe an Dritte mittels E-Mail-Versand
Industriekabel

Industriekabel

Industriekabel / Wir konfektionieren viele Prototypen wie auch sehr kleine Serien Innovatives und Kundenorientiertes Lieferprogramm verbunden mit vielfertigen Fertigungsspektrum macht aus uns einen leistungsstarken Partner für unsere Kunden. Unsere Produkte finden sich vielen Bereichen aus Automatisierung- Kraftwerks- Energie- und Steuerungstechnik. Hier nur eine kleine Auswahl: - Buchsenleisten DIN 41651 und DIN 41612, - Leiterplatten, SEAL-Bestückung, - Schraubklemmen, - Rundsteckerverbinder M5/M8/M9/M16/M23, - Schnittstellenkabel, Computerleitung, - Konfektionierten Einzellitzen, Kabelbäume, - PROTOTYPEN und Muster - Kabelsetzte und vieles mehr. Unsere Konfektion, Montage und Verdrahtung bietet unsere Kunden die Möglichkeit ein komplettes Produkt bis zu Etikettierung und Verpackung. Als Beispiel: - Umspritzen vom Kabel, - Verguss von Sensoren, - Fachgerechte Montage von ESD-gefährdeten Bauteilen usw. Im Bereich Schaltschrankbau bieten wir: - Von Konstruktion bis Dokumentation. - Herstellung von Leitungen bis Funktionsprüfung der Baugruppen - Fertigung von Einzelstücken - Von Klemmkästen bis zu kompletten Baugruppen
Push-Benachrichtigungen

Push-Benachrichtigungen

Interagieren Sie mit Ihren Besuchern zur richtigen Zeit am richtigen Ort, entwickeln Sie Strategien, die auf bestimmte Kundencluster ausgerichtet sind! Die Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden wird durch Engagement erhöht. Ariadne Engagement ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden personalisierte Angebote und wertvolle Produktinformationen in Echtzeit bereitzustellen, wenn sie diese am dringendsten benötigen. Ariadne verbindet die Daten aus Ihrem Geschäft mit Ihrem CRM-System, sodass Sie gezielte Marketingkampagnen durchführen können. Ariadne hilft auch dabei, eine vollständige Perspektive des Verbraucherverhaltens zu erhalten, die sowohl Online- als auch Vor-Ort-Aktivitäten umfasst.
Informatik + Systeme

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Unsere Industrieinformatik-Sparte zählt seit 2017 zu den Digitalen Champions in Bayern. Lassen Sie sich von den Softwareprodukten und den Systemhaus-Leistungen überzeugen! Das Angebot umfasst fe.screen Software for Industry, Schraubdatenmanagement, Manufacturing Execution Software, Prozessvisualisierung, Virtuelle Inbetriebnahme, Digitales Informationssystem, Condition Monitoring, Gebäudeautomatisierung, fe.screen Webinare, Workshops, Events, fe.screen Publikationen, IT-Systemhaus, Software-Produkte, Service und Support, Partner und Zertifizierungen, Unternehmenssoftware FactWork.
Personensuchanlagen - Rufempfänger Reparatur

Personensuchanlagen - Rufempfänger Reparatur

Instandsetzung Ihrer Personensuchanlagen, Rufempfänger (Pager) der Fabrikate Funkwerk, Ascom, Ericsson, Multitone, Ackermann, Nira und viele mehr.
TS UC Modul AgentPanel

TS UC Modul AgentPanel

TS UC Modul AgentPanel – Die Service-Center Applikation für besseren Kundenservice - Komfortable Administration und Steuerung der ACD - Statisiken und Auswertungen in Echtzeit - CTI-Funktionen für optimalen Kundenservice - Individuelle Gestaltung der Darstellung der Anruferinformationen - Programmierung individueller Gesprächsleitfäden und Anruf-Finalisierung
EMAX Simulator (WinCC OA)

EMAX Simulator (WinCC OA)

Add-on to simulate our Addon EMAX. It can't be used without EMAX.
InnMail (WinCC OA)

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InnMail is a standard Email mask. This Add-On is a ready to use and easy to install Email Client for your WinCC OA Project. This Add-On is a ready to use and easy to install Email Client for your WinCC OA Project. The InnMail Add-On offers intuitive handling and all the usual features of an Email Client without much work on your part. By buying this Add-On you get a fully functional bare-bones Email Client ready to be used in any project with minimal effort. The Add-On contains the standard functionalities of an Email Client: - CC:Mail service - attachements - prioritize eMail messages - configurable address-book