Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 320 Ergebnisse

Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Beschreibung: Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor – von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen
Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone
Corporate Design

Corporate Design

Ein durchdachtes Corporate Design ist im B2B ein entscheidender Erfolgsfaktor, damit Ihr Unternehmen als Marke wahrgenommen wird und Ihre Werte klar vermittelt. Eine starke Corporate Identity hebt Sie nicht nur von Mitbewerbern ab, sondern schafft durch konsistente visuelle Kommunikation auch eine vertrauensvolle Bindung zu Kunden und Stakeholdern. Ein Corporate Design bietet Ihnen folgende Vorteile: Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Wiedererkennung: Durch eine einheitliche Gestaltung aller Elemente, von Farben bis zum Logo, erreichen Sie maximale Sichtbarkeit und Vertrauen bei Ihrer Zielgruppe. Markendifferenzierung: Sie heben sich deutlich von der Konkurrenz ab und fördern Ihren Wiedererkennungswert auf dem Markt. Kohärente Kommunikation: Ein stimmiges Design stärkt die Verständlichkeit Ihrer Botschaft und die Identifikation mit Ihrem Unternehmen. Wirtschaftlicher Mehrwert: Ein klares, konsistentes Corporate Design steigert den Markenwert und kann zu einer positiven Wahrnehmung auf allen Kanälen beitragen. Langfristige Kundenbindung: Vertraute Design-Elemente schaffen Kontinuität und fördern Loyalität.
JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

JM SALES CHANGER Modul 2: Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel

TRAINING . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Erstmalig bieten wir unser am stärksten nachgefragtes Training, unsere Verkaufsausbildung, auch digital an. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere digitalen Trainings besonders aus: 1. Hochwertig Produzierte Videoinhalte 2. Hochwertige Arbeitsunterlagen zur Ausarbeitung der Trainingsinhalte 3. Interaktive Übungsgestaltung zur praktischen Anwendung 4. Wöchentliche Umsetzungsbegleitungs-Calls mit einem Trainer aus dem JM Trainer Team Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die ihren Mitarbeitern ein hochwertiges E-Learning Angebot bieten möchten 3. Startups und KMUs mit begrenztem Weiterbildungsbudgets Unser Anspruch an digitales Training: 1. Ein digitales Training muss mindestens genauso wirksam sein, wie ein Präsenztraining 2. Die Teilnehmer müssen Spaß beim Erarbeiten der Trainingsinhalte haben 3. Verkaufen lernt man nur in der Interaktion, weshalb die Trainings die interaktive Anwendung der Trainingsinhalte gewährleisten müssen 4. Die Trainings müssen den Return on Education, den ROE unserer Kunden optimieren 5. Die Trainings müssen eine Antwort auf den Ausbildungsstau bieten, der sich durch die im Vertrieb vorherrschende Fluktuation ergibt.
WS 902-3 + AG 900-AN Aufzugnotrufsprechstelle

WS 902-3 + AG 900-AN Aufzugnotrufsprechstelle

Systemsprechstelle für Aufzugsysteme / Aufzugnotruf mit 2 frei programmierbaren Funktionstasten Schlagfeste Oberfläche, durchgefärbt Audiospeicher integriert (ca. 6 Minuten, organisierbar) Anschlussmöglichkeiten für 2 potentialfreie Eingänge 2 Ausgangsrelais für Steuerfunktionen oder als Begleitkontakte einsetzbar, Schaltleistung 2A / 30 VDC bzw. 125 VAC 2 frei programmierbare Funktionstasten 1 Löschtaste "Clear" Feuerwehrkonferenz durch Software oder Schaltbefehl aktivierbar, insgesamt 9 Konferenzen mit je 5 Teilnehmern in Open Duplex parallel aktivierbar (beliebig viele Mithörtteilnehmer möglich) mittels NK-Conf
Funksystmeme

Funksystmeme

Wir bieten Ihnen DIE professionellen Funklösungen im digitalen und analogen Kommunikationsbereich – nach Maß Egal ob Beratung, Planung, Installation oder Service: Fragen Sie uns nach der besten Kombination für Ihr Unternehmen oder Ihre Veranstaltung. Digitale Betriebsfunklösungen (DMR) Digitalfunk ist Zukunft! Die digitale Lösung bietet Ihnen viele Vorteile: So etwa die Kommunikation mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig auf einem Kanal, die deutliche Reduktion von Störgeräuschen (wie etwa „Rauschen“) oder die deutliche Verbesserung der Sprachqualität. Vorteile: • Sprachübertragung findet digital statt • Verschlüsselung • Zwei Gespräche parallel möglich • Betrieb mit Repeater • IP Vernetzung um höhere Reichweite zu erzielen • GPS – Lokalisierung • Datenübertragung ETA-KFZ Aufrüstung Wir rüsten Ihr Fahrzeug mit analogen und digitalen Systemen aus. Wir finden einen Weg für Ihre Verbindung: Individuell und praxis-orientiert. Fragen Sie uns nach der besten Kombination für Ihr Unternehmen oder Ihre Veranstaltung.
Hardware as a Service - Mobile Device Management

Hardware as a Service - Mobile Device Management

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir Dir die Einrichtung einer MDM-Software an, sodass die Geräteverwaltung und individuelle Profileinstellung bereits bei Roll-out festgelegt ist. Geräteverwaltung, DSGVO-konforme Datentrennung zwischen beruflicher und privater Nutzung eines Endgeräts, sowie die Möglichkeit der Fernsteuerung von Applikationen und Sicherheitsupdates. Mobile-Device-Management erleichtert die Geräteverwaltung erheblich und wir bieten Dir im ganzheitlichen Konzept, die Möglichkeit bereits bei Roll-out die individuelle Profileinstellung bereits vorgenommen zu haben. Die Geräte werden somit fertig an Deine Mitarbeiter:innen oder an entsprechenden Standort geliefert.
Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Genauso vielfältig wie Ihre Produktpalette ist sicherlich auch die Gruppe Ihrer Anwender. Vertrauen Sie auf zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich von richtlinienkonformer Übersetzung. Profitieren Sie von einer über 20-jährigen Erfahrung in der Fachübersetzung technischer, betriebswirtschaftlicher und juristischer Texte. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Übersetzung von Texten aus der Medizintechnik sowie dem Marketing – und dies in ausnahmslos allen gewünschten Sprachen. Für Sie arbeitet ein großes, globales Team von geprüften, fachlich qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern mit langjähriger Praxiserfahrung. Hier spielt neben zuverlässiger Sprach- und Sachkompetenz auch die interkulturelle Kompetenz der eingesetzten Übersetzer eine große Rolle. Steigern Sie Ihre Textqualität und arbeiten Sie ausschließlich mit nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001 zertifizierten Agenturen zusammen. Die dadurch verpflichtenden Kontrollen in allen Stufen des Übersetzungsprozesses garantieren Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität. Sie bekommen Unterstützung beim Führen, Pflegen und Aufbau einer Terminologiedatenbank zur Vereinheitlichung Ihrer Konzernsprache – weltweit. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der Ihr Projekt betreut. Durch den Einsatz von DTP-Profis bekommen Sie Ihre Dokumentationen druckreif ins Haus geliefert. Die gds Sprachenwelt ist Ihr Bindeglied für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihrem Kunden und der Vermarktung Ihrer Produkte im Ausland. Profitieren Sie vom Know-how der gesamten gds-Gruppe, das Sie sich auch für die vor- und nachgeschalteten Prozesse sowie über die erfolgreichen Softwaretools, die zum Einsatz kommen, zu Nutze machen können. Wir kommen aus der Praxis und kennen Ihre Bedürfnisse. Hünfeld: Deutschland
david ® pro - Kommunikationsserver von Tobit Software, Startlizenz 5 Benutzer / 1 Port

david ® pro - Kommunikationsserver von Tobit Software, Startlizenz 5 Benutzer / 1 Port

david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking und den Austausch von Informationen, Aufgaben, Terminen. Preis gilt inkl. Softwarepflege für 12 Monate. david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking. Mit nur einer einzigen Software revolutionieren Sie den Austausch von Informationen und koordinieren Aufgaben, Termine und Projekte. Zehntausende Unternehmen setzen bereits auf david® und sind damit schneller, besser und effizienter als andere. Was ist mit Ihnen? david® ist ein vollständiges, auf bis zu 5.000 User skalierbares Client-/Server-System. Für die Nutzung von Fax- und Voice-Diensten erweiterbar auf bis zu 250 ComPorts. Der Server läuft unter Windows Server 2008 (R2), Windows Server 2012 (R2), Windows Server 2016, Windows Server 2019, Windows 7, Windows 8 und Windows 10. Mind. 2,2 GB Festplattenkapazität und Microsoft.NET Framework (ab 2.0) erforderlich. *Clients sind für Windows 7, Windows 8, Windows 10 und Mac OS-X erhältlich. Unterstützt werden zudem offene Schnittstellen wie POP3, IMAP4, CalDAV, CardDAV und Exchange ActiveSync.
AdA - Ausbildung der Ausbilder (IHK) nach AEVO - Ausbilderschein

AdA - Ausbildung der Ausbilder (IHK) nach AEVO - Ausbilderschein

In unserem Kompaktseminar bereiten wir Sie professionell in kürzester Zeit auf die Ausbildereignungsprüfung vor. Sie haben die Auswahl zwischen Kursen in der Woche oder am Wochenende. Für Ihre Unterstützung nutzen wir neuste Lehr- und Lernmethoden. Sie erhalten Ihren personalisierten Lernordner, Gesetzessammlung (auch für die Prüfungen) sowie Zugang zu unserer Online-Lernplattform. Für die Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Prüfung nutzen wir IHK-ähnliche Aufgabenstellungen. Wenn Sie den Kurs absolviert haben, sind Sie fit für die Prüfung, da Sie den kompletten Stoff erlernt haben, die Klausur simuliert haben und die Unterweisung oder Präsentation geübt haben. SEMINAR AUSBILDUNG DER AUSBILDER IHK An den ersten beiden Tagen des Seminars werden im Wesentlichen die Handlungsfelder 1 – 3 inkl. entsprechender Übungsaufgaben für die schriftliche Prüfung behandelt. Zudem wird hier bereits das Thema der Präsentation oder der praktischen Unterweisung mit den Teilnehmern erarbeitet. An den folgenden beiden Tagen wird der Stoff des Handlungsfeldes 4 vermittelt. An diesen Tagen steht vor allem die Übung der mündlichen Unterweisung bzw. die Präsentation im Vordergrund. Zudem werden wesentliche Inhalte des Fachgesprächs bearbeitet. Seminartage: 4 Seminarunterlagen: inklusive Zugriff auf Lernplattform (Web & App): inklusive Übungsaufgaben: inklusive Seminarort: Bielefeld zzgl. Prüfungsgebühr der Kammer: z.B. IHK Ostwestfalen 134,00€ Bestehensquote (im ersten Versuch): > 96% Durchführung: ca. 14x jährlich
StarConnex Flachbodentank CALV

StarConnex Flachbodentank CALV

Flachbodentank mit Lochbildern für Mediensteckdosen für Schulungs- und Konferenzräume, 500 x 500 mm, Höhe ab 64 mm. Flachbodentanks und Medientanks für Schulungsräume und Konferenzräume. Mit Schuko-Steckdosen und Lochbildern für NEUTRIK Mediensteckdosen. Auch im Lieferprogramm sind Medientanks für 19" Racks 2HE, 3HE, 4HE, 6HE. Material Edelstahl, Deckel abnehmbar oder scharniert mit Gasdruckfedern, Radauflasten von 1 - 40 to. Ausführungen für Estricheinbau und Hohlbodeneinbau. Geschlossen IP20 bis hochwasserdicht IP68. Abmessungen:: 500 x 500 mm, Höhe ab 64 mm
Text & Redaktion

Text & Redaktion

Kommunikationsziele definieren, treffsichere Kernbotschaften für Wunschkunden, Multiplikatoren u. Partner entwickeln, d. einen Redaktionsplan aufst. u. alle darin enthaltenen Themen mit Leben füllen Texte, Fotos, ergänzende PDFs und im Idealfalle sogar Videos. Genau abgestimmt auf das Informationsbedürfnis Ihrer Leser. Aus rund 20 Jahren Erfahrung wissen wir, der INHALT für Websites und Printmedien ist in jedem Projekt das Nadelöhr: Alles Andere steht – auf den Inhalt wird noch gewartet…
Personenrufanlagen

Personenrufanlagen

Personenrufanlagen sind funkgestützte Geräte zur Sprachkommunikation, welche die Informationsübermittlung per Signal, Text oder Sprache gewährleisten. So ist die gezielte Weitergabe von Informationen möglich und eine nötige Kontaktaufnahme jederzeit gewährleistet. Personenrufanlagen werden in Unternehmen gebraucht, um in entscheidenden Momenten stets erreichbar zu sein, vor allem dann, wenn Mitarbeiter sich nicht ständig an einem Platz im Unternehmen befinden. Dies steigert sowohl die Sicherheit aber auch die Rentabilität. In medizinischen Notfällen können sogar Menschenleben von der Erreichbarkeit abhängen. Selbst in schwierigen Arbeitsbedingungen tragen Personenrufanlagen dazu bei, Kommunikation zu vereinfachen und zu beschleunigen.
Funkgerätezubehör, COPACKS Ohrhörer D4

Funkgerätezubehör, COPACKS Ohrhörer D4

Der CoPacks Ohrhörer D4 mit Premium-Lautsprecher ist der ideale Begleiter für den anspruchsvollen Einsatz in lauter Umgebung. Er zeichnet sich durch seine besonders hohe Klangqualität aus. CoPacks Ohrhörer D4 mit Akustik-Schallschlauch, Knowles Premium Lautsprecher und 60cm Kabel (Textilummantelt) für Bedienteil mit 3,5mm Klinkenstecker gewinkelt - GE-D400LA-S-01 - hohe Klangqualität - inkl. 3 hochwertige Silikon Ohrstöpsel - textilummanteltes Kabel mit verlängerter Lebensdauer gegenüber Standardkabel - Kabelverknotung wird vermieden
Entwickler-Set

Entwickler-Set

Internet der Dinge (IoT) SIM-Karte für flexible und starke Leistungen für Dein neues Produkt. Deine neue Anwendungen können somit kostengünstig getestet werden. Entwickler-Set für Deine M2M-SIM-Karte von SIM4IOT. Du erhältst 12 Monaten für nur 38,95 € netto. mit einmaligen 2 GB Datenvolumen. Hervorragende Netzabdeckung, optionales Datenpooling möglich und transparente Abrechnung macht diese Laufzeit-Pakete besonders attraktiv. Jetzt für Dein nächstes IoT-Projekt nutzen! Kontaktieren Sie uns direkt. Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@sim4iot.de oder ruf uns unter 023433835530 an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite. *alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. + zzgl. Versandkosten.
Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs mit Brandbook, Logo oder Signet für eine einheitliche und professionelle Außendarstellung Ihres Unternehmens. Modernes Kommunikationsdesign bedeutet auch, dass wir für Sie Dienstleistungen und Fertigung für ein Brandbook übernehmen. Es beinhaltet die Bestandteile, die für eine repräsentative und professionelle Außendarstellung vereinheitlicht werden sollen. Das Brandbook dient Ihnen als Grundlage für alle Entwicklungen, vom Layout einer Website, über verwendete Schriftarten, Grafiken und Symbole bis hin zu Claim oder Slogan, wenn es zusätzlich um ein Corporate Identity geht. Die exakte Farbcodierung, Schriftarten und grafische Elemente werden im Brandbook dokumentiert und garantieren als Richtlinie für einen einheitlichen Look im Rahmen unserer Designdienstleistungen. Erstellung: nach Bedarf
SocialBOX

SocialBOX

Die Intranet Social Software “SocialBOX” ist ein Teil der IntranetBOX Produkt-Familie. Intranet Social Software - Intern einfach kommunizieren Die Intranet Social Software SocialBOX ermöglicht modernen Unternehmen die direkte Kommunikation, die Mitarbeiter von öffentlichen sozialen Netzen kennen, bietet aber die Sicherheit, dass dieses Know-how im Unternehmen bleibt. Zum ersten Mal ist es möglich, Kommunikationsprozesse neu zu definieren, die bisherige Kommunikation wird optimiert. Die Intranet Social Software SocialBOX ist die App, die im Bereich von Intranet-Lösungen Ihrem Unternehmen hilft, die Effizienz von Workflows um bis zu 70% zu steigern. Ihr interner E-Mail Verkehr wird durch die Intranet Social Software SocialBOX auf ein Mindestmaß reduziert. Arbeitsabläufe und die Kommunikation mit Kunden und Partnern erreicht eine neue Qualität in Punkto Reaktionszeit und Niveau, da Ihre Mitarbeiter endlich das richtige Werkzeug für ihre Kommunikation nutzen. Vorteile der Intranet Social Software SocialBOX: ✓ Effektive und zielführende Kommunikation ✓ Einfacher Datenaustausch ✓ Innovativer Informationsfluss in Echtzeit ✓ Mitarbeiterprofile und eindeutige Zuständigkeit ✓ Abbildung des Prozessmanagements ✓ Integration in das Qualitätsmanagement ✓ Unterstützung von Vertrieb, F&E und Marketing ✓ Dokumentierte Projekte und Meetings ✓ Strukturiert in Arbeits- und Projektgruppen ✓ Internes Netzwerk und Sicherung des Know-hows ✓ Basis für Kreativität und Innovation Bezeichnung: Software zur internen Unternehmenskommunikation Website: https://www.intranet-social-software.de/
Glasfaserausbau - Telekom gibt VOLLG(L)AS! - Ist ihr Standort dabei?

Glasfaserausbau - Telekom gibt VOLLG(L)AS! - Ist ihr Standort dabei?

Jetzt kommt Glasfasergeschwindigkeit bis zu Ihrem Gewerbestandort! Die Telekom beschleunigt 2018 mit ihrer Glasfaser-Initiative VOLLG(L)AS den bundesweiten Glasfaserausbau. Glasfaserausbau 2018 - Seien Sie dabei. Heute buchen und als Erster ins Giga-Netz! Wir helfen Ihnen gern, die Glasfaseranbindung auch auf den letzten Metern in Ihre Räumlichkeiten hinein zu verlegen – wenn Sie möchten mit allem, was technisch dazugehört. Dafür haben wir drei individuell Pakete geschnürt: FTTH Standard (nur Anschluss), FTTH Premium (Teilverkabelung) und FTTH Individual (Full-Service).
Jingle Speaker

Jingle Speaker

Bluetooth-Jingle Speaker in den Farben: rot, blau, schwarz und silber inklusive Label-Anhänger und aufgespielter Jingle Bluetooth-Jingle-Speaker in den Farben: rot, blau, schwarz un d silber inklusive Label-Anhänger nach Sonderform und aufgespieltem Jingle nach Ihren Wünschen
Security Consultancy

Security Consultancy

IT & Telecom security consultancy in the field of ISO27000, Penetration Testing, Hardening, Social Engineering, Ethical Hacking and Cyber Security.
Digitaldruck auf Textil.

Digitaldruck auf Textil.

Jeder einzelne Digitaldruck, den wir auf Textil bringen, überzeugt auf ganzer Linie durch exzellente Bild- und Farbqualität. Dabei dürfen sich unsere Kunden auf detailgetreue Umsetzung ihrer Motive verlassen, sei es als Textildruck für Aufsicht oder für die Hinterleuchtung. Per Digitaldruck kann jede Art von Textil problemlos mit vielfarbigen Motiven, komplexen Mustern sowie Feindetails gedruckt werden. Selbst Fotos oder eigene Bilder sind mit dieser hochwertigen Form des Textildrucks umsetzbar. Beim Trockenvorgang verschmilzt die Farbe mit der Textilfaser und verspricht ein erstaunlich langlebiges Ergebnis in brillanten Farben. Für das einfach Aufspannen dieser Produkte vernähen wir in einem optionalen Bereich von 14 mm, einen Flachgummikeder mit ausgesparten Ecken, damit sich die Gummilippe dort ganz einfach mit leichtem Druck per Hand sauber und faltenfrei in die Nut einschieben lässt. Beim Textildruck bieten wir eine maximale Druckbreite von 3,20 Metern. Unterschiedliche Produkte individuelle Stückzahl optimale Farbwiedergabe auf Stoff und Textil Unsere Produktpalette Textilspannrahmen Hissflaggen Beachflags Decken Kissenbezüge Textilfaltdisplays Messewände T-Shirts
Shopify Shop

Shopify Shop

Als Shopify Agentur entwickeln und skalieren wir gemeinsam mit dir deinen individuellen Onlineshop. Dabei stehen wir dir mit unserer Expertise beratend zur Seite.
MK8 Ortungssystem (Telematikserver)

MK8 Ortungssystem (Telematikserver)

Die MK8 macht Ihr Fahrzeug zur Kommunikationszentrale. Unterschiedlichste Systeme lassen sich so mit Ihrem PC im Büro verlinken. Egal ob der Bordcomputer, Nachrichten auf Ihrem Navi-Display und mehr. • Die FleetSpot MK8 von my-track macht Ihr Fahrzeug zur Kommunikationszentrale • Ethernet, 2x USB, 2x RS232, 2x GSM-, 2x WLAN-Antennen • Ortung über externen 50-Kanal GPS-Empfänger/Antenne (im Lieferumfang) und Weitergabe der GPS-Daten an alle angeschlossenen Geräte (FleetSpot GPS-MQTT Service) • Mobiler Hotspot / Router: Stellt bis zu 50 Geräten (Handys, PADs, Notebooks) gleichzeitig Internet über eine SIM Karte zur Verfügung • IP Sensor Interface über MQTT • DTCO-Download, DTCO-Info, FMS-Daten oder direkt CAN-Bus-Daten über externes Interface • 10..30 Volt Stromversorgung • 24/7 Liveortung im Minutentakt und bei jeder Kurve (mywerk exact recording Technologie) und 2 GB Speicherkarte • Ideal für LKW wo es um Ortung , Fahreranalyse, und Navigationssystem + Dispositionslösungen geht (WLAN- / USB-Anbindung zu Android- oder Windows-PAD) • Absolut zukunftssicher durch standardisierte IP-Technik, Linux-Betriebssystem • Optionales TDIF-Interface für FMS-Daten, CAN-Bus-Daten, TachoInfo und Downloadfunktion Auch bekannt als mywerk MK8.
Lichtreklamereinigung

Lichtreklamereinigung

Leuchtreklame ist ein sehr wirksames Werbemittel. Schon von Weitem ist das Logo des Unternehmens sichtbar und weist der Kundschaft den richtigen Weg. Die positive Werbewirkung besteht allerdings nur, solange die Reklame tatsächlich leuchtet. Leider lässt die Leuchtkraft mit der Zeit nach, da sich zunehmend Verschmutzungen durch Regen und Abgase ansammeln. Dazu kommen Insekten, die durch das Licht angezogen werden. Auch Vögel nutzen Leuchtreklame gern als Ruheplatz. All diese Faktoren hinterlassen unschöne Spuren auf einer Leuchtreklame.
Krisenkommunikation: Ihr Weg aus der Krise

Krisenkommunikation: Ihr Weg aus der Krise

Wenn ein Shitstorm auf Sie zukommt, dürfen Sie keine Zeit verlieren. Es gibt Möglichkeiten, eine herannahende Krise im Vorfeld zu bemerken. READY4 berät Sie schon im Vorfeld einer Krise. Wenn Ihre Krisenkommunikation gut vorbereitet ist, können Sie schon bei den ersten Anzeichen einer nahenden Gefahr reagieren. So verlieren Sie keine wertvolle Zeit. Denn die ersten 48 Stunden sind bei einem Shitstorm entscheidend für den weiteren Verlauf. Jetzt können Sie das Ruder noch herumreißen und die Kontrolle erlangen. Ihre fertige Strategie für die Krisen-PR hilft Ihnen dabei. Je länger Sie warten und je fortgeschrittener die öffentliche Diskussion ist, desto schwieriger wird es für Sie, die Herausforderung für Ihr Unternehmen zu meistern. Der Shitstorm trifft Sie mit seiner vollen Wucht. Um es nochmals klar zu betonen: Die Strategie für Ihre Krisenkommunikation muss bereits fertig sein, bevor der Ernstfall eintritt! Handeln Sie rechtzeitig!
Corporate Design & Branding

Corporate Design & Branding

Wir entwickeln medienübergreifende Designlösungen, die Ihre Botschaften zielgerichtet kommunizieren.
Firmenevents

Firmenevents

BECOM.EVENTS organisiert Ihr einzigartiges Firmenevent. Tag der offenen Tür, Verkaufsstart, Sommerfest, Jubiläum - Es gibt unzählige Anlässe Mitarbeiter, Kunden und potentielle Kunden zusammen zu bringen.
Elektroinstallationen für Gebäude - Snel Solar UG: Professionelle Elektroinstallation für Sicherheit, Kommunikation und Komfort

Elektroinstallationen für Gebäude - Snel Solar UG: Professionelle Elektroinstallation für Sicherheit, Kommunikation und Komfort

Willkommen bei Snel Solar UG, Ihrem Expertenteam für professionelle Elektroinstallationen in Gebäuden. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen, um Ihre Sicherheit, Kommunikation und Komfort zu verbessern. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um hochwertige Elektroinstallationen durchzuführen, die Ihren Anforderungen entsprechen und höchsten Standards gerecht werden. Unsere Leistungen umfassen die Installation einer Sprechanlage, um die Sicherheit und Kommunikation in Ihrem Gebäude zu verbessern. Wir installieren auch modernste Beleuchtungstechnik, um eine optimale Beleuchtung zu gewährleisten und Energie zu sparen. Darüber hinaus richten wir TV, LED und Multimedia-Systeme ein, um Unterhaltung und Komfort zu bieten. Für den Zugang zu Ihren Lieblingssendern bieten wir auch die Installation und Ausrichtung von Satellitenanlagen an. Unsere Experten sorgen dafür, dass Sie jederzeit Zugang zu einer Vielzahl von Kanälen haben. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Elektroinstallationen Ihren Bedürfnissen entsprechen und höchsten Standards gerecht werden. Eigenschaften: Installation einer Sprechanlage für verbesserte Sicherheit und Kommunikation Installation modernster Beleuchtungstechnik für optimale Beleuchtung und Energieeinsparung Einrichtung von TV, LED und Multimedia-Systemen für Unterhaltung und Komfort Installation und Ausrichtung von Satellitenanlagen für Zugang zu einer Vielzahl von Kanälen Maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden Vorteile: Verbesserte Sicherheit: Durch die Installation einer Sprechanlage erhöhen wir die Sicherheit in Ihrem Gebäude. Optimale Beleuchtung: Unsere Beleuchtungstechnik sorgt für optimale Beleuchtung und Energieeinsparung. Komfort und Unterhaltung: Mit TV, LED und Multimedia-Systemen bieten wir Ihnen Unterhaltung und Komfort. Vielfältige Senderauswahl: Durch die Installation von Satellitenanlagen haben Sie Zugang zu einer Vielzahl von Kanälen. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir bieten individuelle Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen und höchsten Standards gerecht werden.
Corporate Design und Design-Relaunch

Corporate Design und Design-Relaunch

Farben und Schriften haben einen starken Einfluss darauf, wie Ihre Marke und Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Deshalb muss die Farbkombination Ihrer Unternehmensidentität so viel Aussagekraft wie Wiedererkennungswert haben, um die optimale Wirkung zu erzielen. Hierbei nehmen wir uns aktuelle Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und das Wissen aus der Farbenlehre an und stimmen sie mit Ihren Vorstellungen ab.
Marketingagentur, Kreativagentur, Werbeagentur, Kommunikationsdesignagentur: Wir leisten, was Sie brauchen!

Marketingagentur, Kreativagentur, Werbeagentur, Kommunikationsdesignagentur: Wir leisten, was Sie brauchen!

Wir machen Ihre Kommunikation erfolgreich Marketingagenturen und ihre Leistungen sind so vielfältig wie individuell. Warum Sie bei uns in den besten Händen sind? Weil wir uns nicht nur als Ihre Marketingagentur verstehen, sondern zusammen mit Ihnen etwas Wertvolles schaffen wollen: mehr als nur Werbung, mehr als nur Marketing, mehr als nur Design. Wir kreieren für Sie Mehrwert mit durchdachtem Kommunikationsdesign, individuellen Sales-Kampagnen und einer direkten Zusammenarbeit. Unser Kreativteam bleibt in ständigem Austausch mit Ihnen. Dadurch geht nichts verloren und unsere Arbeit orientiert sich bei jedem Schritt an Ihren Wünschen. Authentisch, nachhaltig, echt: PARIPARI. Ihre neue Agentur für Kommunikation, Marketing, Werbung und für alle kreativen Leistungen, die Sie benötigen. Unsere Leistungen im Überblick Corporate Design Ihre Marke, Ihre Botschaft: Wir finden das richtige Design und die beste Visualisierung für Ihren starken Auftritt. Retail / Ladengestaltung Ihr Laden, Ihre Kund*innen, Ihre Mitarbeiter*innen: Wir schaffen verkaufsfördernden Raum für Sie. Branding Eindeutig auffallen: Wir formen Ihre Marke mit einem markanten Erscheinungsbild. Onlinemarketing Imagefilm, Werbespot, Produktvideo: Ihre Marke wird zum Filmstar. Wir produzieren für Sie maßgeschneiderte Bewegtbilder, die bewegen. Web & Digital Ihre Website, Ihr Social Media-Auftritt, Ihr digitaler Fokus: Wir machen Sie digital zum Kundenmagnet. Werbung / Kampagnen Sales-, Brand- oder andere Marketingkampagnen: Zielgerichtet und authentisch machen wir Ihre Marke zu einem Hingucker.