Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 98 Ergebnisse

KOMMUNIKATIONSANLAGEN

KOMMUNIKATIONSANLAGEN

TK-Anlagen K-Anlageninstallation Digitale Telefonanlagen Netzwerkinstallation
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Industrielle Kommunikation

Industrielle Kommunikation

AS-Interface Master, AS-Interface Netzteile und Wächter, AS-Interface E/A-Module, AS-Interface Systeme und Sensoren, AS-Interface Safety at Work, AS-Interface für den Ex-Bereich, Feldbus-Komponenten Steuerungen -AS-Interface Master -Industrielle Steuerungen SmartSPS -Apps Module / Master -Ethernet-Feldmodule -AS-Interface E/A-Module -Feldbus-Komponenten Systeme / Sensoren -AS-Interface Systeme und Sensoren Spannungsversorgung -AS-Interface Netzteile und Wächter Anwendungsbereiche: - AS-Interface Safety at Work - AS-Interface für den Ex-Bereich Industrielle Kommunikation Das Aktuator-Sensor-Interface (AS-i) ist ein herstellerübergreifender Standard für den Anschluss von Aktuatoren und Sensoren der ersten Feldebene. AS-Interface hat sich als wirtschaftliches Verdrahtungssystem in der Automatisierungstechnik etabliert. Ein zweiadriges Flachkabel übertragt Daten und Energie. Damit wird der Verdrahtungsaufwand drastisch reduziert, da die herkömmliche Parallelverdrahtung jedes einzelnen Sensors beziehungsweise Aktuators zur Steuerung hin entfällt. Hierdurch spart der Anwender auch eine Vielzahl von Klemmen, Verteilerkästen, Ein-/Ausgangskarten und Kabelsträngen. Die AS-i Gateways mit SPS-Funktionalität steuern zuverlässig den Datenaustausch zur Sensor-/Aktuator-Ebene und kommunizieren schnell mit der übergeordneten Steuerungsebene. Sie können als eigenständige dezentrale Steuerung oder als Gateway zu den gängigsten Feldbussen eingesetzt werden. Das Sortiment umfasst Schnittstellen mit EtherNet/IP, Profibus, Profinet, EtherCAT oder CANopen. Die dezentralen AS-Interface E/A-Module verbinden binäre und analoge Sensoren und Aktuatoren über AS-Interface mit dem Gateway oder der SPS. Das zweiadrige Flachkabel wird mithilfe der Durchdringungstechnik verpolungssicher angeschlossen. Der Anschluss von Sensoren und Aktuatoren erfolgt über bewährte, robuste Steckverbindungen.
Netzwerk und Kommunikation

Netzwerk und Kommunikation

ENTASI Elektrotechnik bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Netzwerk und Kommunikation, die darauf abzielen, die Konnektivität und Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur zu maximieren. Unsere modernen Lösungen sind ideal für Unternehmen und Privatkunden, die zuverlässige und sichere Netzwerke benötigen. Vorteile und Funktionen: Hochgeschwindigkeitsnetzwerke: Bereitstellung schneller und stabiler Verbindungen für alle Ihre Geräte. Sichere Kommunikation: Implementierung robuster Sicherheitsprotokolle zum Schutz Ihrer Daten. Skalierbarkeit: Anpassungsfähige Netzwerklösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen. Kompatibilität: Integration mit bestehenden Systemen und Geräten zur Maximierung der Effizienz. Unsere Dienstleistungen: Netzwerkplanung und Design: Entwicklung maßgeschneiderter Netzwerkinfrastrukturen für optimale Leistung. Installation und Konfiguration: Fachgerechte Installation und Einrichtung aller Netzwerkkomponenten. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft. Netzwerksicherheit: Implementierung von Firewalls, VPNs und anderen Sicherheitsmaßnahmen. Warum ENTASI Elektrotechnik? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Netzwerk- und Kommunikationslösungen. Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen sorgen für eine zuverlässige und effiziente Konnektivität. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Netzwerk- und Kommunikationslösungen zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website ENTASI Elektrotechnik für weitere Informationen.
MOTOROLA Funkgeräte DP1400

MOTOROLA Funkgeräte DP1400

Das analoge/digitale DP1400 Handsprechfunkgerät ist benutzerfreundlich und erschwinglich. DP1400 Das analoge/digitale DP1400 Handsprechfunkgerät ist benutzerfreundlich und erschwinglich. Es hilft Ihren Mitarbeitern, auf effiziente Weise in Verbindung zu bleiben, und kann flexibel auf Ihr Unternehmenswachstum reagieren. Das DP1400 kombiniert die besten Funktionsmerkmale von Funkgeräten mit den neuesten analogen und digitalen Technologien und eignet sich deshalb ideal für Nutzer, die stets erreichbar und auf dem Laufenden sein möchten. Das DP1400 ist umfassend kompatibel mit der MOTOTRBO Produktfamilie und bietet ausgezeichnete Audioqualität, hervorragende Abdeckung, einen langlebigen Akku und vieles mehr. Sie können sich für das analoge DP1400 Modell entscheiden, um gleich jetzt eine hervorragende Sprachkommunikation zu erzielen. Wenn Sie soweit sind, können Sie auf die digitale Sprachkommunikation mit ihrer klaren und starken Tonqualität aufzurüsten. Dazu ist lediglich eine Software-Aktualisierung erforderlich.
Onlinekommunikation, Projektkommunikation

Onlinekommunikation, Projektkommunikation

Beschreibung: Kommunikationsplan, Informationsmaterial, Schulungsunterlagen – Wir sorgen mit kommunikativer Begleitung dafür, dass Ihr Projekt ein Erfolg wird Angestrebtes Ziel: Unzureichende Kommunikation kann Projekte gefährden. Wir bieten Ihnen eine professionelle Begleitung durch Kommunikationsexperten und erfahrene Redakteure, um alle Stakeholder während des Projektverlaufs mitzunehmen. Ausgangspunkt ist ein gemeinsam erarbeiteter Kommunikationsplan, der im Projektverlauf in regelmäßigen Abständen überprüft und angepasst wird. Darauf aufbauend entwickeln wir maßgeschneiderte Materialien wie Mailing-Vorlagen, Blogbeiträge für Ihr Intranet, Schulungsunterlagen, Fragebögen, etc. Bei Bedarf coachen und schulen wir auch Ihre Mitarbeiter/innen in den nötigen redaktionellen Prozessen.
Präsentationssysteme

Präsentationssysteme

Präsentationssysteme
Unified communication & CTI Lösungen

Unified communication & CTI Lösungen

Sparen Sie Kosten, Zeit und Nerven! Steuern Sie Ihr Telefon über Ihren PC oder Smartphone. Egal welche Funktion Sie momentan benötigen, ist nur einen Mausklick entfernt. Wir bieten Ihnen Homeoffice-Lösungen auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Steuern Sie Ihre Kommunikationsdienste wie Telefonie, Video-Telefonie, Chats, Konferenzen mit den Marktführern Alcatel-Lucent und C4B. Wir bieten folgende CTI Lösungen an: - XPhone Connect -Alcatel-Lucent IP-Desktop Softphone - Alcatel-Lucent OpenTouch Conversation - Alcatel-Lucent Rainbow
Mikrofone

Mikrofone

Karl Kruse bietet ein breites Sortiment. Es gibt zwei Arten von Mikrofonen: Elektret-Kondensator- und MEMS-Mikrofone (Micro Electro Mechanical Systems). Die Elektret-Kondensatormikrofone zeichnen sich durch hohe Empfindlichkeit und Leistung (hohe Frequenzqualität) aus und sind in folgenden Ausführungen erhältlich: omnidirektional, bidirektional (Störunterdrückung) oder unidirektional (Richtwirkung). Elektret-Kondensatormikrofone sind mit SMD-Lötpads oder konventionellen Lötverbindungen (verdrahtet, Pads, Kabel) ausgestattet. Karl Kruse bietet eine breite Palette an Mikrofonen an, wie zum Beispiel: MEMS-Mikrofon Rückseitiges Elektret-Kondensatormikrofon Omnidirektionales Elektret-Kondensatormikrofon Unidirektionales Elektret-Kondensatormikrofon Elektret-Kondensatormikrofon mit Rauschunterdrückung
Messekommunikation

Messekommunikation

Messekommunikation ist ein Format, das Ihre Zielgruppe auf Messen und Veranstaltungen anspricht und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Messekommunikation an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Messekommunikation zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Produktpremieren, Incentives oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Messekommunikation erfolgreich zu gestalten.
Netzwerk- und Kommunikationstechnik

Netzwerk- und Kommunikationstechnik

Netzwerk- und Kommunikationstechnik: Auch im sensiblen Bereich der Netzwerktechnik ist Hessling Ihr Ansprechpartner und errichtet und erweitert Ihr Kommunikationsnetz gemäß Ihren Anforderungen. Hierzu finden im Bereich der IT-Technik unsere Netzwerk- und Kommunikationsspezialisten für Sie die optimale Lösung.
WLAN-/Datennetzwerke: Optimierung und Erweiterung

WLAN-/Datennetzwerke: Optimierung und Erweiterung

Netzwerkoptimierung für Industrie, Unternehmen, Produktion, Schule, Krankenhaus, Freizeitpark, Stadion, Lager und Logistik inkl. Fehlersuche/Fehleranalyse und Fehlerbehebung in WLAN-Installationen Analyse der Anforderungen, Überprüfung der Ausleuchtung, Optimierung der Technik/Behebung der Fehler, ggf. Erweiterung, Abschlussprüfung Ausleuchtung, Dokumentation
IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

Die Kommunikationstechnik eignet sich sowohl für Filiallösungen, Homeoffice Arbeitsplätze, als auch für kleine und mittelständische Unternehmen Jede Telefonanlage passen wir flexibel an Ihre Anforderungen an. Sie können eine IP-Telefonanlage über völlig unterschiedliche Wege beziehen und nutzen: aus unserer eigenen SEC-COM Cloud, als klassische On-Premise Lösung oder gemanagte Lösung. Sprechen sie uns an, wir beraten sie gerne.
Collaboration & UC Kommunikationssoftware Kommunikationsmanagement Software für Telekommunikation

Collaboration & UC Kommunikationssoftware Kommunikationsmanagement Software für Telekommunikation

Bündeln Sie mit UC-Lösungen alle Kommunikationskanäle auf einer Plattform und führen Sie Kanäle zusammen. Im engen Dialog mit Ihnen finden wir eine passende moderne Kommunikationslösung. Optimieren Sie Ihre Kommunikations- und Geschäftsprozesse sowie das Kommunikationsmanagement durch den Einsatz von UC-Lösungen. Durch die Zusammenführung aller Kommunikationskanäle auf einer Plattform, ermöglichen Sie jederzeit, von jedem Ort den Zugriff auf das richtige Endgerät und Information. Zusätzlich erweitern Sie mit der Collaboration die Kommunikation um Werkzeuge, die die Zusammenarbeit in Abteilungen verbessert und räumlich bzw. örtlich getrennten Teams die Arbeit erleichtert. Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Team, durch die Integration aller Medien in einer benutzerfreundlichen und intuitiven Oberfläche. Sitzen die Mitarbeiter eines Teams an verschiedenen Standorten, zeigt die Lösung auf den ersten Blick, welche Kollegen gerade erreichbar sind. Diese Präsenzinformation ist durch die Verknüpfung der relevanten Daten, Werkzeuge und Prozesse mit der Kommunikation auch in Anwendungen zu sehen, die der Mitarbeiter gerade nutzt (z. B. als Autor eines Dokuments). Per Klick kann aus dieser heraus eine direkte Kommunikationslinie aufgebaut werden. Bevorzugt der Anwender ein Endgerät und ist gerade verfügbar, werden die eingehenden Kommunikationsvorgänge automatisch durch eine logische Steuerungsschicht weitergeleitet. Durch typische Kooperationsfunktionen wie z. B. Web-Conferencing, interaktives Whiteboard- und Application-Sharing, ermöglicht ein UC-System eine spontane Zusammenarbeit in Echtzeit an Dokumenten aus dem Arbeitskontext heraus.
Reibungslose Kommunikation zwischen Benutzer und Gerät

Reibungslose Kommunikation zwischen Benutzer und Gerät

Unsere Bauteile sorgen für die reibungslose Kommunikation zwischen Benutzer und Gerät. Das ist ein anspruchsvoller „Job“, den unsere Produkte perfekt erfüllen: Durch ihre Form, Haptik und Bedienbarkeit, aber auch durch ihren einfachen Einbau und ihre Langlebigkeit. Eigenschaften und Vorteile: Die RAFIX-Serien zeichnen sich durch ihre Robustheit und ihre Unempfindlichkeit gegenüber Umwelteinflüssen aus. Zusätzlich bieten sie großzügige Betätigungs- und Anzeigeflächen, die auch eine problemlose Bedienung mit Handschuhen ermöglichen. Die Baureihen sind modular konzipiert, bestehend aus einem Betätigungs- und einem Schaltelement. Der Vorteil liegt darin, dass lediglich die Einzelteile gelagert werden müssen und sie dann nach Bedarf wie in einem Baukastensystem individuell kombiniert werden können. Dadurch sind nahezu grenzenlose Möglichkeiten in Bezug auf Produktion und Endmontage gegeben. Vielseitigkeit: Unsere Befehlsgeräte umfassen eine breite Palette von Komponenten, darunter Drucktaster, Not-Halt-Schalter, Wahlschalter, Schlüsselschalter und mehr, um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Eine individuelle Lösung sind Plug & Play-Befehlsgeräte als direkt steckbare Einheit mit M12-Anschluss. Schnell zu installieren, sicher und flexibel. Diese Befehlsgeräte werden als komplett montierte Einheit nach Vorgabe verdrahtet und mit M12-Stiftanschluss in den Kodierungen A, B und S, sowie den Polzahlen 3, 4, 5 und 8 versehen. Anwendungen: Elektrotechnik Mess- und Regeltechnik Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau Unser Engagement für Qualität: Wir sind stolz darauf, hochwertige Befehlsgeräte anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu erfüllen. Kundenservice: Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu unseren Befehlsgeräten zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Entdecken Sie unser Sortiment an hochwertigen Befehlsgeräten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren! Unser Partner: RAFI Unsere Bauteile sorgen für die reibungslose Kommunikation zwischen Benutzer und Gerät. Das ist ein anspruchsvoller „Job“, den unsere Produkte perfekt erfüllen: Durch ihre Form, Haptik und Bedienbarkeit, aber auch durch ihren einfachen Einbau und ihre Langlebigkeit. Eigenschaften und Vorteile: Die RAFIX-Serien zeichnen sich durch ihre Robustheit und ihre Unempfindlichkeit gegenüber Umwelteinflüssen aus. Zusätzlich bieten sie großzügige Betätigungs- und Anzeigeflächen, die auch eine problemlose Bedienung mit Handschuhen ermöglichen. Die Baureihen sind modular konzipiert, bestehend aus einem Betätigungs- und einem Schaltelement. Der Vorteil liegt darin, dass lediglich die Einzelteile gelagert werden müssen und sie dann nach Bedarf wie in einem Baukastensystem individuell kombiniert werden können. Dadurch sind nahezu grenzenlose Möglichkeiten in Bezug auf Produktion und Endmontage gegeben. Vielseitigkeit: Unsere Befehlsgeräte umfassen eine breite Palette von Komponenten, darunter Drucktaster, Not-Halt-Schalter, Wahlschalter, Schlüsselschalter und mehr, um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Eine individuelle Lösung sind Plug & Play-Befehlsgeräte als direkt steckbare Einheit mit M12-Anschluss. Schnell zu installieren, sicher und flexibel. Diese Befehlsgeräte werden als komplett montierte Einheit nach Vorgabe verdrahtet und mit M12-Stiftanschluss in den Kodierungen A, B und S, sowie den Polzahlen 3, 4, 5 und 8 versehen. Anwendungen: Elektrotechnik Mess- und Regeltechnik Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau Unser Engagement für Qualität: Wir sind stolz darauf, hochwertige Befehlsgeräte anzubieten, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu erfüllen. Kundenservice: Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu unseren Befehlsgeräten zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Entdecken Sie unser Sortiment an hochwertigen Befehlsgeräten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren! Unser Partner: RAFI
Ekor.sys Produktfamilie - Steuern, Schützen und Kommunizieren mit Sekundärtechnik von Ormazabal

Ekor.sys Produktfamilie - Steuern, Schützen und Kommunizieren mit Sekundärtechnik von Ormazabal

Automatisierung, Steuerung, Schutz, Messung und Kommunikation für das Smart Grid
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Netzwerksysteme sind ein wesentlicher Bestandteil der zukunftsfähigen Unternehmensinfrastruktur. Sie gestatten den Austausch von Wissen und den Zugang zu Mittel, Vermögenswerte und Kapazitäten. Mit Netzwerken, Architekturen und Techniken können Unternehmen ihre spezifischen Aufgaben und Anforderungen erfüllen und die Effizienz steigern. Die Sicherheit von IT-Netzwerken ist von größter Relevanz, um Daten und Ressourcen zu schützen. Mit den fortschreitenden Entwicklungen in der Technologie wird die Perspektive der Netzwerkinfrastrukturen spannend und vielversprechend sein. Firmen, die bereit sind, in moderne Netzwerklösungen zu investieren, werden in der Lage sein, sich in einer zunehmend digitalen Welt erfolgreich zu behaupten.
WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

Serverlose NGRS-/Schulsprechstelle mit 1 Notrufauslösung via hinter Glas gesicherter Drucktaste und 3 Ruftastern für organisatorische Aufgaben. Anzeigen für Gerät "in Betrieb" und Mikrofon "aktiv". DIN VDE V 0827 konform. Die Notfallsprechstellen können in Schulen, Bildungseinrichtungen oder in öffentlichen Gebäuden eingesetzt werden und eignen sich für die Auslösung eines Notrufs oder Amok-Alarms, die Kommunikation mit hilfeleistenden Stellen, akustische Warnhinweisen oder Handlungsanweisungen. Gehrke Sales GmbH Mit separatem Unterputz- oder Aufputzgehäuse wahlweise als Wandeinbau- oder Wandaufbaugerät einsetzbar.
Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

Mit wirksamer Ansprache direkt zum Ziel | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 2

VERTRIEB . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Verkaufstrainings, die ihre Vertriebsmannschaften und -aktivitäten deutlich von denen ihrer Mitbewerber abheben und nachhaltige Verkaufserfolge produzieren. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Vertriebsmannschaften zurück. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Verkaufsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Einen wirksamen Gesprächseinstieg, der deine Kunden für das Verkaufsgespräch motiviert 2. Deinen Kunden gleich zum Beginn des Verkaufsgesprächs ihren Nutzen klar und strukturiert aufzuzeigen, sodass sie genau wissen, warum sie heute mit dir ins Geschäft kommen sollten 3. Deine Kunden durch eine gezielte Emotionalisierung an dich und deine Marke zu binden 4. Mit dem JM Türöffner eine Methode, die es dir erlaubt auch vermeintlich verschlossene Türen bei deinen Kunden zu öffnen und so keine Potenziale mehr liegen zu lassen Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen • Warum werden die wenigsten Techniken von den Verkäufern im Feld eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Vertrieb sind • Jeder unserer Vertriebstrainer bekleidet zeitgleich eine leitende Rolle im Vertrieb, womit kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen vermittelt wird, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse • Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! • Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die sich von ihrem Wettbewerb abheben möchten 3. Marken, die neben den quantitativen Zielen noch qualitative Vertriebsziele verfolgen
B2B Messekommunikation

B2B Messekommunikation

B2B-Messekommunikation ist der Schlüssel, um auf Messen nicht nur Präsenz zu zeigen, sondern echte Beziehungen aufzubauen und geschäftliche Erfolge zu erzielen. In einem Umfeld, in dem die Konkurrenz groß ist, gilt es, durch gezielte Messestrategien und Eventkommunikation die eigene Marke strategisch zu präsentieren und potenzielle Kunden effektiv anzusprechen. Durch kreative Vor-Messe-Kampagnen und ansprechende Inhalte sorgen Unternehmen dafür, dass ihre Botschaft bei den Besuchern ankommt und im Gedächtnis bleibt. Lead-Generierung und Networking auf Messen sind entscheidend, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Kommunikationsstrategie für Messen Steigerung der Markenbekanntheit und Sichtbarkeit Gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe Stärkung von Kundenbeziehungen durch persönliche Interaktionen
GSM-PRO 2 Kommunikationsmodul

GSM-PRO 2 Kommunikationsmodul

GSM-PRO2 der perfekte Kommunikator, 2G/3G Fernwirk-und Fernwartungslösung GSM-PRO2 Mit dem GSM-PRO2 Modul bietet CONTA-CLIP eine 2G/3G Fernwirk- und Fernwartungslösung, um dezentrale Systeme oder Anlagen überwachen und steuern zu können. Das GSM-PRO2 Modul informiert den Anwender, wenn der Prozess einen bestimmten Status oder Grenzwert erreicht hat. Digitale und/oder analoge Eingangswerte werden per SMS oder Email übertragen. Für eine dezentrale Leitwarte oder für den zuständigen Servicetechniker besteht die Möglichkeit, die digitalen Relaisausgänge per SMS zu schalten. So kann der Prozess dezentral überwacht und gesteuert werden. Das Überwachen und Steuern des GSMPRO2 Moduls wird durch die verfügbaren iPhone / Android-Apps wesentlich vereinfacht. Die Parametrierung der Ein- und Ausgänge der Module erfolgt über eine leicht verständliche browserbasierte Anwendung. ◾Immer ortsunabhängig informiert ◾APPs für komfortable Bedienung und einfaches Monitoring ◾Optional mit GPS Funktion ◾Mittels unterschiedlicher Zusatzmodule individuell erweiterbar Modell: Communication module Artikelbeschreibung: GSM-PRO2 Modul Spannungsversorgung: 10..30V DC Stromaufnahme: 275 mA DC 24V DC Schutzklasse ( DIN 40050 ): IP 20 2G: Quad-Band: 850, 900, 1800 und 1900 MHz 3G: UMTS: 800, 850, 900, 1900 und 2100 MHz 2 Multifunktions (A/D) Eingänge: 0...10V / 0(4)...20mA/ 24VDC (4...30VDC) Relais-Ausgang: CO Universalkontakt, 250V/5A Erweiterbarkeit: durch E/A Module in 4 Ausführungen
Schutz und Stil für Ihre Kommunikationsgeräte: Unsere Auswahl an Funkgeräte- und Handytaschen

Schutz und Stil für Ihre Kommunikationsgeräte: Unsere Auswahl an Funkgeräte- und Handytaschen

Willkommen in der Welt unserer Taschen, die entwickelt wurden, um Ihr Gerät nicht nur vor Kratzern, Stößen und Stürzen zu schützen, sondern auch Ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Mit einer Vielzahl von Designs, Materialien und Funktionen bieten unsere Taschen eine ideale Kombination aus Schutz, Komfort und Ästhetik. Passgenauer Schutz für Ihr Funkgerät oder Handy Unsere Taschen werden speziell für die jeweiligen Modelle maßgefertigt, um einen passgenauen Schutz zu gewährleisten. Hochwertige Materialien für Langlebigkeit Wir verwenden nur hochwertige Materialien wie echtes Leder, strapazierfähiges Nylon und stoßdämpfende Polsterung, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät optimal geschützt ist. Jede Tasche wird mit einer langlebigen Konstruktion und präzisen Nähten gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleiste Praktische Funktionen für den Alltag Unsere Taschen sind nicht nur schützend, sondern auch äußerst funktional. Mit praktischen Funktionen wie integrierten Kartenfächern, Standfunktionen und magnetischen Verschlüssen bieten sie zusätzlichen Nutzen im Alltag und machen Ihre Geräte-Nutzung noch komfortabler. Vertrauen Sie auf Qualität und Service Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Geräte-Taschen Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden und Ihnen eine zuverlässige Nutzung bieten. Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterzuhelfen. Produktion in Deutschland Gefertigt werden Ihre Taschen in Kleinserien bereits ab 50 Stück. Sie haben die Idee - wir setzen sie um.
Serie WS 210V CM

Serie WS 210V CM

Vandalengeschützte Notrufsprechstellen mit integrierter Farbvideokamera und Ruftasten. →Vandalengeschützt →Stocherschutz und Spezialschrauben →Frontplatte aus 3 mm V-2A Stahl →Beleuchtete Ruftasten und Beschriftungsfelder →OpenDuplex und IVC für natürliche, freisprechende Kommunikation mit hoher Lautstärke →Permanente Leitungs- und Funktionsprüfung →Erweiterungsmodule für noch mehr Funktionen
Notrufzentrale

Notrufzentrale

Unser Fachpersonal nimmt eingehende Meldungen entgegen und veranlasst umgehend, die mit dem Kunden vereinbarten Schritte.
Consulting

Consulting

Das ABC Event Chefs Team ist Ihr gastronomischer Partner, im Bereich Großveranstaltungen, Event Catering, Spezial Events (One Table), aber ebenso Ihr erfahrener Ansprechpartner | Guide, der Ihnen bei der Umstrukturierung und des Neuaufbaus Ihres Betriebes zur Seite steht. Unsere Erfahrung, das Fachwissen und unser leidenschaftlicher Einsatz, kann Ihrem Betrieb die notwendige Struktur und den Standard geben, den Sie brauchen, um effizient und gewinnorientiert zu arbeiten. Eine offene Arbeitsweise unsererseits ermöglicht es, vielfältige Perspektiven und Arbeitsmethoden zu integrieren, damit neue Ideen und individuelle Konzepte, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, entwickelt werden können. Wir freuen uns darauf, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam zu beschreiten.
Projektmanagement für IT-Projekte

Projektmanagement für IT-Projekte

Die SYNAXUS GmbH bietet Ihnen umfassendes Projektmanagement für IT-Projekte, das auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der Planung über die Umsetzung bis hin zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Projekte. Durch den Einsatz modernster Methoden und Tools sorgen wir dafür, dass Ihre Projekte termingerecht, im Budgetrahmen und mit höchster Qualität abgeschlossen werden. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Projektplanung: Jedes Projekt wird nach Ihren spezifischen Anforderungen geplant und strukturiert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Effiziente Ressourcenplanung: Optimieren Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen durch eine präzise Planung und Zuweisung, um die Produktivität zu maximieren. Risikomanagement: Identifizieren und minimieren Sie potenzielle Risiken frühzeitig, um unerwartete Hindernisse zu vermeiden. Transparente Kommunikation: Halten Sie alle Beteiligten stets auf dem Laufenden mit klaren Kommunikationskanälen und regelmäßigen Updates. Einhaltung von Zeitplänen: Durch sorgfältige Planung und ständige Überwachung der Fortschritte stellen wir sicher, dass Ihre Projekte termingerecht abgeschlossen werden. Budgetkontrolle: Behalten Sie Ihr Budget immer im Blick und vermeiden Sie unerwartete Kostenüberschreitungen durch strikte Finanzkontrolle. Agile Projektmethoden: Nutzen Sie agile Methoden für flexible und anpassungsfähige Projektumsetzungen, die auf sich ändernde Anforderungen reagieren können. Qualitätssicherung: Durch regelmäßige Überprüfungen und Tests stellen wir sicher, dass die Projektergebnisse höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dokumentation und Reporting: Erhalten Sie umfassende Berichte und Dokumentationen, die Ihnen helfen, den Projektverlauf nachzuvollziehen und zukünftige Projekte zu optimieren. Kundenspezifische IT-Lösungen: Profitieren Sie von maßgeschneiderten IT-Lösungen, die speziell für Ihre Projektanforderungen entwickelt werden. Mit unserem professionellen Projektmanagement bringen wir Ihre IT-Projekte auf Erfolgskurs. Verlassen Sie sich auf die Expertise der SYNAXUS GmbH, um Projekte effizient, termingerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen.
Schilder aller Art

Schilder aller Art

Vom Arztpraxenschild bis zur XXL-Giebelwerbung realisieren wir Ihren gewünschten Werbeauftritt individuell und bedarfsgerecht. Maßgeblich für die Materialwahl sind statische und optische Ansprüche. Hier ergeben sich vielseitige Möglichkeiten, u.a. Acrylglas gelasert, Aluminium, Aluminiumverbund, ESG / Float-Glas, Edelstahl o. Messing. Kombinationen der Materialien wie z.B. aufgesetzte Einzelbuchstaben auf Grundplatten, Gravuren, Digitalprint auf SK-Folien oder Direktdruck ergeben Ihr individuelles Werbeschild. Vorteil: große Materialvielfalt
Außenwerbung

Außenwerbung

Außenwerbung, auch bekannt als Out-of-Home-Werbung (OoH), umfasst alle Werbemaßnahmen, die im öffentlichen Raum stattfinden und für ein breites Publikum sichtbar sind. Sie dient dazu, Markenbotschaften effektiv zu kommunizieren und eine hohe Reichweite zu erzielen Zu den gängigen Formen der Außenwerbung zählen Plakate, Litfaßsäulen, Großflächenwerbung, Verkehrsmittelwerbung sowie digitale Werbedisplays. Diese Medien ermöglichen es Unternehmen, ihre Zielgruppen im Alltag zu erreichen und die Markenbekanntheit zu steigern Ein entscheidender Vorteil der Außenwerbung ist ihre hohe Sichtbarkeit und die Möglichkeit, spezifische Zielgruppen durch gezielte Platzierung anzusprechen. Durch kreative Gestaltung und klare Botschaften kann die Aufmerksamkeit der Passanten effektiv gewonnen werden Die Integration von digitalen Technologien, wie beispielsweise LED-Displays oder interaktiven Bildschirmen, eröffnet neue Möglichkeiten für dynamische und ansprechende Werbeinhalte. Diese modernen Ansätze erhöhen die Flexibilität und Aktualität der Kampagnen Bei der Planung von Außenwerbung ist es wichtig, die rechtlichen Rahmenbedingungen und lokalen Vorschriften zu berücksichtigen. Eine sorgfältige Standortwahl und die Anpassung der Werbemittel an die Umgebung tragen maßgeblich zum Erfolg der Kampagne bei Durch die Kombination von traditionellen und digitalen Außenwerbemaßnahmen können Unternehmen eine umfassende Präsenz im öffentlichen Raum erzielen und ihre Marketingziele effektiv umsetzen
Content

Content

Einzigartig, spannend, informativ und unterhaltsam: Dein Content definiert deinen Internetauftritt und damit deine Marke. Von der klassischen Webseite über Apps bis hin zum Social Media Plan – wir unterstützen Dich dabei, den Content für deine Marke auszuwählen, anzupassen und eine Strategie zu entwickeln. Egal welche Anforderungen, unser Team trifft die richtige Auswahl für dein Unternehmen und deine Marke. Wir machen Dich digital sichtbar. Foto Online Marketing lebt von visuellen Eindrücken. Gemeinsam mit unseren Dienstleistern schaffen wir ein stimmiges, ansprechendes und auffallendes Gesamtbild deines Unternehmens oder deiner Marke. Fotos haben Wirkung: Ob drinnen oder draußen, Portrait oder Reportage, wir entscheiden uns gemeinsam mit Dir für die Bilder, die Dich und deine Marke am besten repräsentieren. Film Kommunikation und Nahbarkeit sind die Schlüssel: Gemeinsam mit unseren Dienstleistern setzen wir Dich mit deinem Film oder in kurzen Videos optimal in Szene. Vom Imagefilm bis zum Social Media Content, Film erregt die Aufmerksamkeit und schafft eine Verbindung zu deinen Kund:innen. Gib deiner Zielgruppe die Möglichkeit, einen persönlichen Eindruck von Dir und deiner Marke zu bekommen. Wir machen Dich sichtbar, wir setzen auf Film. Creatives Creatives klingt gut, einzigartig, speziell – oder? Genau! Creatives meint eigens für Kampagnen kreierte Werbemittel, die auf deine jeweilige Zielgruppe abgestimmt sind. Besonders im Onlinebereich gibt es viele verschiedene Arten der Creatives, die sich am Ziel der betreffenden Kampagne orientieren. Wandelbare Informationen: Auch hier ist die Anpassung an die Zielgruppe und an das Kampagnenziel von großer Bedeutung. Creatives klingt kreativ, ihr Erfolg stützt sich aber in erster Linie auf fundierte Informationen über die Marktsituation und das Verständnis für deine Marke und das Unternehmen.. Copywriting Worte sind Macht, auch in unserem Marketingplan, denn sie sind zu jederzeit unerlässlich. Ob Werbetexte, SEO-Texte oder Texte für ADs – ohne Texte geht es nicht. Marketing bedeutet Kommunikation: Mit deinem Marketing möchtest Du deiner Zielgruppe etwas mitteilen. Gleichzeitig bewertet die Suchmaschine die Qualität dieser Texte, um ihnen eine Bedeutung für den einzelnen User zuzuweisen. Wie möchtest Du mit deinen Kund:innen kommunizieren? Welches Gefühl soll dein Unternehmen oder deine Marke deinen Kund:innen vermitteln? Gemeinsam mit Dir entwickeln wir eine individuelle Sprachgrundlage, die dein Produkt, deine Marke oder dein Unternehmen mitsamt seiner Philosophie widerspiegelt.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.