Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 177 Ergebnisse

Kommunikationsberatung, Individuelle Kommunikationslösungen

Kommunikationsberatung, Individuelle Kommunikationslösungen

Die individuellen Kommunikationslösungen von XELEO bieten Unternehmen maßgeschneiderte Strategien, um ihren Kundenservice zu optimieren und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Diese Lösungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation effizient und professionell gestalten möchten. XELEO entwickelt individuelle Konzepte, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Mit den individuellen Kommunikationslösungen von XELEO profitieren Unternehmen von einer verbesserten Kundenerfahrung und einer höheren Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter:innen sind umfassend geschult, um alle Anfragen kompetent zu bearbeiten und den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Webdesign

Webdesign

Heben Sie sich mit einem kreativen Webdesign von klassischen Webseiten ab. Über innovative Unternehmenspräsentationen erlangen Sie vermehrt Aufmerksamkeit und bleiben besser in Erinnerung.
Touchscreen Bediengerät B2805

Touchscreen Bediengerät B2805

Das innovative Bediengerät B2805 bietet dem ÖPNV Fahrpersonal einen zentralen Zugang zum Integrierten Bordinformationssystem (IBIS) des Fahrzeugs. Das B2805 wird in das Armaturenbrett oder eine eigene Konsole integriert. Je nach Ausführung arbeitet das Bediengerät als eigenständige Einheit oder wird über Ethernet an einen übergeordneten Bordrechner angebunden. Hardware und Software sind modular gestaltet, wodurch eine rasche Umsetzung projektspezifischer Anpassungen möglich ist. Technischer Steckbrief: • kapazitiver 7" TFT Farb-Multitouch-Screen • integrierter Lautsprecher, max. 2 W Audioleistung • integriertes Mikrofon • integrierter Helligkeitssensor zur automatischen Regulierung der TFT Hintergrundbeleuchtung Das Steckerfeld befindet sich an der Geräterückseite und weist je nach Bedarf zum Beispiel folgende Schnittstellen auf: • 24VDC Eingang Versorgungsspannung • Ausgang externer Lautsprecher (max. 20W Audioleistung) • Eingang externes Mikrofon • LAN Anschluss in M12 Ausführung • USB • 4 potenzialgetrennte Steuereingänge (Optokoppler) • LIN-Bus Zulässige Umgebungstemperatur in Betrieb: -20 ... +85 Grad Celsius
3D Character - Bilder & Animationen

3D Character - Bilder & Animationen

Unsere 3D-Artists erstellen und animieren jede Art von Character! Von der Entwurfszeichung auf Papier bis zum fertig animierten 3D-Character - wir bringen Ihre Figuren zum Leben! Wir verkaufen keine Produkte – wir bieten Lösungen! Seit über 25 Jahren beraten, konzipieren und realisieren wir Projekte – immer massgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei erstellen wir qualitativ hochwertige 3D Visualisierungen, 3D Animationen und interaktive Anwendungen für Industriekunden, Werbeagenturen, Filmproduktionen, Bauträger und Architekten in ganz Europa. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir multimediale interaktive Anwendungen, Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) Projekte sowie Infosysteme, Apps, 3D Konfigurationen sowie Spezialeffekte für Filme und TV (CGI, VFX). Unser Hauptsitz ist in Vorarlberg (Grenznähe zur Schweiz, Liechtenstein und Deutschland). Seit mehreren Jahren haben wir auch ein Tochterunternehmen in der Schweiz sowie eine Niederlassung in Wien. Mit unseren derzeit 12 festangestellten Mitarbeitern sind wir das größte und leistungsfähigste Animationsstudio im gesamten Bodenseeraum.
Immobiliemarketing

Immobiliemarketing

Werbewirksame visuelle Konzepte, Digital oder zum Blättern. Beeindruckende Grafiken und Geschichten, die verkaufen.
Glasfaserkabel

Glasfaserkabel

Glasfaser bis zu 1000/1000 Mbt/s mit Fritz!Box 7530
Grafikdesign

Grafikdesign

Wir sind Ihr Ansprechpartner in ganz Wien zum Thema Grafikdesign
Dedizierte Notfallkommunikationssysteme machen den Unterschied aus

Dedizierte Notfallkommunikationssysteme machen den Unterschied aus

Die „goldene Stunde“ verkürzt sich. Mit entsprechender Vorbereitung, entsprechendem Training und Tools können Sie darauf reagieren. Denn: Laut dem BCI Report 2021 gaben 21,3 % aller Organisationen an, dass sie ohne Tool ihren Krisenkommunikationsplan in weniger als fünf Minuten aktivieren können. Die Aktivierungszeit steigt bei Organisationen, die eine spezielle SaaS-Notfallkommunikationssoftware verwenden, drastisch an: und zwar auf 51,6 %. Fazit: Mit einer Software sind Sie besser auf Risiken vorbereitet.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
SOCIAL MEDIA MARKETING

SOCIAL MEDIA MARKETING

Wir sind Ihr Social Media Partner. Unser zusätzlicher Asset für Sie ist unser direkter und persönlicher Kontakt zum Facebook Head in Menlo Park / USA. EINMALIGE LEISTUNGEN - ab € 2.800 - Durchführung einer Analyse über den derzeitigen Status des jeweiligen Unternehmens → In welchen Kanälen wird wieviel darüber gesprochen? → Was haben wir derzeit für eine Social Visibility? - Einrichtung und Ausbau (Technik, Tools, Navigation ...) für die Kanäle Facebook und Instagram - Festlegung Zielbestimmung = Reichweite und Interaktionen steigern! - Festlegung der Contentstrategie aufgrund der Zielbestimmung - Ausarbeitung eines Redaktionsplans stimmig zur Contentstrategie - Aufbereitung von 10 Standard-Postings für Facebook und Instagram LAUFENDE LEISTUNGEN: ab € 1.200 pro Monat - Betreuung, Coaching und Analyse der beiden Kanäle Facebook und Instagram. 2 Postings pro Woche auf Instagram und Facebook WORKSHOP EINMALIG: ab € 2.500 Nach den 3 Monaten sollte eine Linie für künftige Arbeiten gefunden sein. Aufbauend auf dieser Erfahrung und den daraus resultierenden Zahlen, können wir einen Workshop (nach Aufwand) für deine Mitarbeiter durchführen.
DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 TOUCH – 3ER PACK

DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 TOUCH – 3ER PACK

Einzigartiges Produkt abgestimmt für elektronische Geräte, OHNE ALKOHOL (die meisten Elektronikhersteller verbieten die Desinfektion von elektr. Geräten mit alkoholischen Desinfektionsmittel) KREDITKARTENTERMINALS - SMARTPHONES - TASTATUREN - BILDSCHIRME - TABLETS - PC´S - TOUCH SCREENS - uvm. Lagerung ohne besondere Auflagen – kein Alkohol Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, entsteht ein chloriger Geruch Schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte henndrixx® 4 TOUCH ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf Oberflächen. henndrixx® 4 TOUCH ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. • Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid • pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 4 TOUCH ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche. Anwendung Wischdesinfektion Oberflächen gründlich vorreinigen (bei elektronischen Geräten mit einem antistatischen Tuch) Aufsprühen: 30-50 ml pro m2 Einwirkzeit: schnell wirksam (1 Minute) Bei Bedarf Nachwischen (nicht zwingend erforderlich) Anwendung: Oberflächendesinfektion ECHA PT 1-5 EU-0012407-0000 BAuA Reg.Nr.: N-90469
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.
Responsives Design

Responsives Design

JTL Shop ist für eine optimale Darstellung auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen optimiert. Ihr Onlineshop wird automatisch an die jeweiligen Endgeräte angepasst, sei es ein Desktop-Computer, ein Tablet oder ein Smartphone. Dies sorgt für eine reibungslose und ansprechende Benutzererfahrung, unabhängig vom verwendeten Gerät, und steigert die Wahrscheinlichkeit von Conversions.
imc Beratung – Ihre ganzheitliche 360°-Beratung

imc Beratung – Ihre ganzheitliche 360°-Beratung

Organisation & Prozesse Beratung ProFit for Future Strategie Assessment Geschäfts-Prozess-Optimierung MIS Management Informations System Steuern in turbulenten Zeiten Outsourcing – gewusst wie Die 7 goldenen Regeln EDV/IT ERP- & Software-Auswahl SLA Service Level Agreement Die imc-Akademie Web-Seminare Anti-Geldwäsche
Socket R-IO Ruggedized Serial Card

Socket R-IO Ruggedized Serial Card

Die Socket R-IO Ruggedized Serial Card ist eine robuste und zuverlässige Lösung für die serielle Kommunikation in industriellen Anwendungen. Diese Karte wurde entwickelt, um in rauen Umgebungen zu arbeiten und bietet eine außergewöhnliche Leistung und Haltbarkeit. Mit ihrer Fähigkeit, mehrere serielle Schnittstellen zu unterstützen, ist sie ideal für den Einsatz in komplexen Systemen, die eine stabile und schnelle Datenübertragung erfordern. Dank ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, extremen Bedingungen standzuhalten, ist die Socket R-IO Ruggedized Serial Card die perfekte Wahl für Anwendungen in der Automatisierungstechnik, der Fertigung und anderen industriellen Bereichen. Ihre Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit machen sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Ingenieure und Techniker, die nach einer robusten und leistungsstarken Kommunikationslösung suchen.
Ein Brand Design in biophilen Farben

Ein Brand Design in biophilen Farben

Das frische Design spiegelt die regionale und hochwertige Küche und verspricht leichte, genussvolle Momente, die den Alltag auflockern. Dem entspricht die biophile Farbpalette, die Moderne mit Leichtigkeit und Wärme verbindet. Die Farben der neuen Corporate Identity sind der Natur entnommen – sanft, erdig und rau. Sie fügen sich unaufgeregt in das Gesamtbild. Darin erzeugt das „Tangerine Red“ sympathische Comfortzonen und im Branding spiegeln Steine als Stil-Elemente das fantastisch widersprüchliche Bild von Leichtigkeit und Balance. Die kleinen Unebenheiten im Schriftbild imitieren die vom Fluss geformten Steine. Ein Urban-Cosy, das die Philosophie des Bistros einfängt.
Google Ads für B2B

Google Ads für B2B

Unsere Google Ads Dienstleistungen sind speziell auf die Bedürfnisse von B2B-Unternehmen zugeschnitten. Wir helfen Ihnen, Ihre Anzeigen auf spezifische Branchen, Unternehmensgrößen oder Entscheidungsträger auszurichten, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen die richtigen Personen erreichen. Durch gezielte Strategien und kontinuierliche Optimierung helfen wir Ihnen, Ihre Online-Marketingziele zu erreichen und Ihre Reichweite, Sichtbarkeit und Umsätze zu erhöhen. Diese Maßnahmen sind entscheidend, um Ihre B2B-Marketingstrategie zu stärken und mehr potenzielle Kunden zu gewinnen.
Steuerung

Steuerung

• Eigene Entwicklungsabteilung - Hardware und Software • Große Auswahl an Steuerungen - pneumatisch und elektronisch • Unterschiedliche Softwarevarianten einer Type • Qualitäts- und funktionalitätsgeprüft • Diverse Zertifikate (TÜV, ÖVE, usw...) • Trockenlaufschutz für Kunststoff- und Stahlwannen • Netzanschlussdosen - diverse Ausführungen
Beratung

Beratung

von Studierenden, wobei nicht jeder Studierende mich in jeder dieser Rollen in Anspruch nimmt. Ich bin Schreiblehrerin/ writing teacher, d.h. ich vermittle/unterrichte Schreibmethoden und
Editorial Design

Editorial Design

Ein Blick fürs Ganze und ein besonderes Gespür für die Proportionen von Fotografie und Typografie – das macht gutes Editorial Design aus. Wir arbeiten im Team, niemand kann alles, viele können vieles. Und dort, wo wir Inhouse auf unsere Grenzen stoßen, nehmen wir unsere Partner mit ins Spiel. Funktionierende Seilschaften und ein über Jahre gewachsenes Netzwerk an Spezialisten erhöhen unsere Schlagkraft.
Beratung

Beratung

Als Berater und Sparringpartner höre ich Ihnen zu. Und zwar sehr genau. Aber ich höre nicht nur zu, ich denke auch mit Ihnen mit, bei Bedarf auch quer und längs. Dadurch erfahre ich genau was gesagt wird, möglicherweise gemeint wird und was zwischen den Zeilen passiert. Ich hinterfrage, kläre auf oder konfrontiere, wenn es erforderlich ist. Durch diesen Prozess befähige ich Sie zu Ihren Lösungen zu kommen. Ich stütze meine Arbeit auf die drei Schritte vom Sparring: ins Denken kommen, die Qualität des Denkens verbessern und rechtzeitig mit dem Denken aufhören, um ins Handeln zu kommen. Meine Fachimpulse bringen Ihnen Klarheit und breitere Sicht. Ich achte auf eine ausgewogene Balance zwischen Zielen, Verantwortung und arbeite handlungs-, bzw. ergebnisorientiert. Plaudern, das nur dazu dient die eigene Sicht zu rechtfertigen, wird von mir kritisch konfrontiert. Mit meiner Beratung kommen Sie sicherer zum Ziel und weiter darüber hinaus.
Beratung

Beratung

Mehr Effizienz, bessere Prozesse! Ihre Projekte und Programme profitieren vom Fachwissen und der Sozialkompetenz der Primas Berater*innen sowie von unserem exzellenten Projektmanagement-, Prozessmanagement- und Changemanagement-Know-how. Technisches Projektmanagement Wir bieten modernstes Projektmanagement mit klaren Einsparungspotenzialen und klaren Prozessen und unterstützen Sie dabei, Ihre Projekte kosten-, termin- und zielorientiert abzuwickeln.
Medikamente pünktlich auf die Minute!

Medikamente pünktlich auf die Minute!

Careousel von TeleCare stellt Ihnen mehrmals täglich zum richtigen Zeitpunkt das verordnete Medikament bereit. Dazu ertönt zweimal pro Minute ein unüberhörbares Signal und eine blinkende LED. Erfolgt eine halbe Stunde lang keine Entnahme, wird das Medikament eingezogen, um eine Einnahme zum falschen Zeitpunkt zu verhindern. Das Gerät besteht aus 28 Fächern, sodass der Vorrat bei täglich einer Entnahme für vier Wochen ausreicht. Durch die spezielle Verschlussvorrichtung ist sichergestellt, dass nur befugte Personen auf den Inhalt zugreifen können. Careousel punktet zudem durch seine bequeme Handhabung – es ist schnurlos und ganz leicht zu transportieren. ist das Careousel GSM welches bei Nichteinnahme eine SMS Nachricht an bis zu drei Personen versenden kann, weiters werden wichtige Statusmeldung versendet.
ideas4you Werbeagentur Wien I Burgenland deckt sämtliche Kommunikationsleistungen ab

ideas4you Werbeagentur Wien I Burgenland deckt sämtliche Kommunikationsleistungen ab

Und dabei profitieren Sie von der internen Kreativabteilung für Storytelling und kreative Kommunikationslösungen.
Resident Engineer

Resident Engineer

Unser Resident Engineer Service bietet Ihnen die Möglichkeit, einen erfahrenen Ingenieur direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen zu haben. Dieser Experte fungiert als Bindeglied zwischen Ihrem Team und Ihren Lieferanten, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen und Qualitätsstandards eingehalten werden. Der Resident Engineer überwacht die Produktionsprozesse, identifiziert potenzielle Probleme und ergreift sofortige Maßnahmen zur Behebung. Durch den Einsatz eines Resident Engineers können Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten verbessern und die Qualität Ihrer Produkte sicherstellen. Dieser Service ist besonders wertvoll in komplexen Produktionsumgebungen, in denen schnelle Reaktionszeiten und technische Expertise erforderlich sind. Vertrauen Sie auf unsere erfahrenen Ingenieure, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Welche Social Media Plattform passt zu mir als Unternehmer bzw. meinem Unternehmen? Facebook & Co wird von immer mehr Menschen als Informationsquelle genutzt. Die großen Unternehmen sind seit langem auf diesen „neuen Content-Kanälen“ vertreten und beschäftigen teilweise nicht nur vereinzelt MitarbeiterInnen, sondern schon eigene Abteilungen für die eigene Online-Präsenz in Sozialen Medien. Eine Präsenz in sozialen Netzwerken ist daher jetzt auch schon für EPU´s, kleine Unternehmen, Handwerker und regionale Einzelhändler freiwillige Pflicht. Aber einfach nur einen Account anlegen und warten was passiert, das reicht nicht. Social Media Netzwerke sind je nach Zielgruppe die leistungsstärksten Marketinginstrumente der Welt. Wen wunderts? Es war noch nie so einfach in diesen Kanälen eine Zielgruppe genau auf ein Unternehmertum zu definieren und angestrebte Ziele durch z.B. benutzerdefinierte Anzeigen mit nur wenigen Klicks zu erreichen. Social Media Marketing funktioniert nicht einfach so, es muss gelernt und vor allem gelebt werden. Mein Angebot: Ich unterstütze Sie beim Aufbau Ihres Firmenauftritts in Social Media Kanälen, insbesondere Facebook und Instagram und übernehme auf Wunsch auch gerne die Betreuung. In Workshops (Einzel- oder Gruppen bis maximal 5 Personen aus dem eigenen Unternehmen) lernen Sie den Umgang, Tipps und Tricks rund um Facebook & Co. kennen. Nach dem Workshop beherrschen Sie die Grundlagen für den jeweiligen Kanal, werden auch Ihre Zielgruppe erreichen und somit auch nachhaltig neue Kunden gewinnen können. Gerne stehe ich auch nach einem offiziellen Auftrag für Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Agentur in Salzburg: Ihr Fachexperte für Online-Werbung

Agentur in Salzburg: Ihr Fachexperte für Online-Werbung

Google Ads ist ein leistungsstarkes Werkzeug im digitalen Marketing, das, wenn es effektiv verwaltet wird, die Sichtbarkeit erhöhen und die Buchungen für Hotels steigern kann. NCM Experte, eine führende Agentur in Österreich, bietet professionelles Management von Google Ads-Kampagnen, um gezielt Kunden zu erreichen und den ROI zu maximieren. Grundlagen des Managements von Google Ads Ein erfolgreiches Google Ads-Management beginnt mit einer klaren Strategie, die auf die spezifischen Ziele Ihres Hotels abgestimmt ist. Dies umfasst die Auswahl der richtigen Keywords, das Erstellen ansprechender Anzeigentexte und das Festlegen eines angemessenen Budgets. Zielgruppenspezifische Kampagnen Zielgruppenspezifische Kampagnen sind der Schlüssel zum Erfolg bei Google Ads. Verstehen Sie Ihre Zielgruppe und richten Sie Ihre Anzeigen auf relevante Demografien, Interessen und Suchverhalten aus, um die Effektivität Ihrer Kampagne zu maximieren. Optimierung und A/B-Tests Die ständige Optimierung Ihrer Google Ads-Kampagnen ist unerlässlich. A/B-Tests verschiedener Anzeigenvarianten helfen dabei, die Leistung zu verbessern und den besten Ansatz für Ihre Zielgruppe zu finden. Monitoring und Analyse Regelmäßiges Monitoring und Analyse sind entscheidend, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu bewerten und zeitnah Anpassungen vorzunehmen. Überwachen Sie wichtige Metriken wie Klickrate, Konversionsrate und Kosten pro Akquisition. Integration mit anderen Marketingkanälen
Bolero Antenne (aktiv)

Bolero Antenne (aktiv)

100 Antennen pro System Systemkapazität von bis zu 250 Beltpacks Intelligente Bandbreitennutzung 10 Beltpacks pro Antenne Dezentrale IP-vernetzte Antennen nach SMPTE 2110-30 (AES67) Frei programmierbares FPGA für zukünftige Netzwerkstandards
Branchenlösungen Telekommunikation, Unsere Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle

Branchenlösungen Telekommunikation, Unsere Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle

Die Branchenlösungen von XELEO im Bereich Telekommunikation bieten Unternehmen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, um den hohen Anforderungen dieser Branche gerecht zu werden. XELEO arbeitet bereits erfolgreich mit führenden Telekommunikationsunternehmen zusammen und bietet effiziente Multi-Channel-Kommunikation über Telefon, E-Mail und Chat. Diese Lösungen gewährleisten eine nahtlose Kommunikation und einen reibungslosen Ablauf, auch bei hohem Anfragevolumen. Mit den Branchenlösungen von XELEO profitieren Telekommunikationsunternehmen von einer verbesserten Kundenerfahrung und einer höheren Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter:innen sind umfassend geschult, um alle Anfragen kompetent zu bearbeiten und den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.