Finden Sie schnell colsulting für Ihr Unternehmen: 1809 Ergebnisse

MAGNET FLACHGREIFER M03, D=8 ±0,15, H1=11,5, FORM:B, SMCO, RUND, KOMP:STAHL

MAGNET FLACHGREIFER M03, D=8 ±0,15, H1=11,5, FORM:B, SMCO, RUND, KOMP:STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Magnetkern SmCo. Ausführung: Gehäuse verzinkt. Hinweis: Flachgreifer, geschirmtes System. Flachgreifer mit SmCo-Kern haben eine drei- bis fünffach höhere Haftkraft gegenüber AlNiCo bzw. Hartferrit-Greifern. Temperaturbereich: max. 200 °C.
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
Verpackungsgesetz (VerpackG)

Verpackungsgesetz (VerpackG)

Wir bestimmen für Sie Ihre tatsächlichen Pflichten als Hersteller und Händler (Erstinverkehrbringer der Verkaufseinheit aus Ware und Verpackung) gemäß VerpackG und unterstützen Sie bei der Umsetzung I Mit dem Verpackungsgesetz (VerpackG), welches seit dem 1. Januar 2019 die Verpackungsverordnung (VerpackV) ablöst hat, und mit der Novelle des VerpackG, deren Änderungen am 3. Juli 2021 in Kraft getreten sind, haben Sie als Erstinverkehrbringer für Ihre systembeteiligungspflichtigen und nicht-systembeteiligungspflichtigen Verpackungen unterschiedliche Pflichten. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit erläutern wir für Sie die Begriffe des VerpackG , definieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Einzelpflichten und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß VerpackG. Dabei berücksichtigen wir insbesondere Ihre Fragen zu nachstehenden Punkten ... - Private Endverbraucher (und vergleichbare Anfallstellen) ./. Gewerbliche Endverbraucher - Registrierungspflicht für alle Verpackungen bei der Zentrale Stelle Verpackungsregister (ZSVR) beziehungsweise in LUCID - Systembeteiligungspflichtige Verpackungen und die daraus resultierende Rücknahmepflicht gemäß § 7 VerpackG - Meldepflicht gegenüber dem dualen System Ihrer Wahl und der ZSVR für systembeteiligungspflichtige Verpackungen - Pflicht zur Erstellung einer Vollständigkeitserklärung (VE) gemäß § 11 VerpackG - Nicht-systembeteiligungspflichtige Verpackungen und die daraus resultierende Rücknahmepflicht gemäß § 15 VerpackG - Informations-/Hinweispflicht für Letztvertreiber von nicht-systembeteiligungspflichtige Verpackungen - Nachweispflicht für nicht-systembeteiligungspflichtige Verpackungen - Kosten und Lizenzentgelte Sie benötigen Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß VerpackG? Nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, um mit Ihnen gemeinsam alle Details und Fragen zu besprechen. Alternativ steht Ihnen auch Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Immobilienverrentung FREITAG® - München & Bayern - Immobilie verrenten bzw. verkaufen und kostenlos wohnen bleiben!

Immobilienverrentung FREITAG® - München & Bayern - Immobilie verrenten bzw. verkaufen und kostenlos wohnen bleiben!

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Bei diesem Verrentungs-Modell gewährt Ihnen der neue Eigentümer die größtmögliche Freiheit: Sie können ein Leben lang selbst unentgeltlich – also völlig mietfrei und kostenlos – in der Immobilie wohnen und bleiben wirtschaftlicher Eigentümer. Bei Kosten für Instandhaltung kann trotzdem der neue Eigentümer beauftragt werden bzw. rechtlich für Kosten aufkommen. Lassen Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich von uns beraten! Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistung der Immobilienverrenung in ganz Bayern an. Eine schnelle Abwicklung garantieren wir in folgenden Regionen: München, Starnberg, Ottobrunn, Neubiberg, Unterhaching, Oberhaching, Grünwald, Neuperlach, Taufkirchen, Haar, Giesing, Putzbrunn, Vaterstetten, Zorneding, Pullach, Neuried, Gräfelfing, Krailling, Martinsried, Planegg, Gauting, Germering, Hohenbrunn, Brunnthal, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Grasbrunn, Baierbrunn, Schäftlarn, Geretsried, Sauerlach, Icking, Egling, Otterfing, Straßlach-Dingharting, Wolfratshausen, Holzkirchen, Münsing, Kirchseeon, Moosach, Aying, Erding, Freising, Ebersberg, Grafing, Memmingen, Augsburg, Rosenheim, Kempten, Landsberg, Kaufbeuren, Ingolstadt, Landshut, Regensburg, Feldkirchen, Poing, Aschheim, Dachau, Unterschleißheim, Fürstenfeldbruck, Garching, Anzing, Parsdorf, Kirchheim, Forstinning, Glonn, Oberpframmern, Egmating, Tutzing, Pöcking, Feldafing, Bernried, Berg, Seeshaupt, Weichselbaum, Weßling, Gilching, Alling, Eichenau, Puchheim, Seefeld, Andechs, Herrsching am Ammersee, Inning am Ammersee, Wörthsee, Greifenberg, Grafrath, Türkenfeld, Schöngeising, Jesenwang, Mammendorf, Maisach, Bergkirchen, Herbertshausen, Karlsfeld, Oberschleißheim, Haimhausen, Schwabhausen, Pliening, Finsing, Neuching, Wörth, Moosinning, Walpertskirchen, Brückmühl, Bad Aibling, Großkarolinenfeld, Stephanskirchen, Miesbach, Irschenberg, Moorenweis, Geltendorf, Eresing, Windach, Finning, Utting am Ammersee, Schondorf am Ammersee, Wessobrunn, Penzing, Egenhofen, Sulzemoos, Odelzhausen, Olching, Neufahrn bei Freising, Eching, Kranzberg, Allershausen, Langenbach, Tuntenhausen, Feldkirchen-Westerham, Schechen, Vogtareuth, Rott am Inn, Wasserburg am Inn, Hohenlinden, Haag in Oberbayern, Dietramszell, Bad Tölz, Wackersberg, Lenggries, Altomünster, Aichach, Dasing, Kühbach, Schrobenhausen, Hohenwart, Reichertshofen, Geisenfeld, Mainburg, Pfaffenhofen an der Ilm, Schweitenkirchen, Petershausen, Zolling, Nandlstadt, Au in der Hallertau, Rudelzhausen, Moosburg an der Isar, Hallbergmoos, Oberding, Eitting, Pallhausen, Fahrenzhausen, Röhrmoos, Vierkirchen und Umgebung. Immobilie verkaufen und kostenfrei darin wohnen bleiben bzw. Immobilie oder Wohnung verkaufen und als intelligente Immobilienrente zurückmieten. Immobilienverrentung 🏘️ Immobilienrente Beratung - München, Augsburg, Regensburg & Ingolstadt - Immobilie verrenten bzw. verkaufen mit Nießbrauch, Wohnrecht oder Leibrente - Immobilienmakler FREITAG®. Immobilie verkaufen mit Wohnrecht auf Lebenszeit: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag)
Photovoltaik-Komplettlösungen für Privathaushalte

Photovoltaik-Komplettlösungen für Privathaushalte

Wilbers Photovoltaik bietet umfassende Komplettlösungen für Privathaushalte an, die maßgeschneiderte Planung, hochwertige Solarmodule, professionelle Installation und Wartung beinhalten. Mit unserer Expertise im Bereich erneuerbarer Energien können Hausbesitzer die Energiekosten senken und von einer langfristig nachhaltigen Energiequelle profitieren. Unsere Lösungen sind individuell anpassbar, um maximale Effizienz und Ertrag zu gewährleisten. Vorteile: Reduzierung der Stromkosten Umweltfreundliche Energiequelle Hohe Effizienz und Qualität der Module Langfristiger Investitionsschutz
Elektronische Stromoptimierung

Elektronische Stromoptimierung

Unsere elektronische Stromoptimierung ermöglicht es Ihnen, Ihre induktiven Stromkosten um durchschnittlich 10-18% zu senken. Durch den Einsatz elektronischer Stromoptimierer sparen Sie Jahr für Jahr tausende von Euro, sodass sich das Investment von selbst trägt. Die Amortisationszeiten liegen oft unter 3 Jahren, und die Investition ist zu 100% steuerlich absetzbar. Die Vorteile der elektronischen Stromoptimierung umfassen die Reduzierung und Optimierung Ihrer induktiven Stromkosten, die Minderung des CO2-Ausstoßes, die Glättung der Oberwellen, die Reduzierung von Stromnetzverlusten und einen geringeren Spannungsabfall. Zudem schonen Sie Ihre elektrischen Verbraucher und profitieren von einer kurzen Amortisationszeit sowie einer sehr guten Eigenrendite. Unsere Lösung bietet Ihnen eine Mindesteinsparungsgarantie und Preisvorteile im Rahmen unserer EBV.
💻 IT-Projekte und Beratung: Ihr Wegweiser im IT-Dschungel

💻 IT-Projekte und Beratung: Ihr Wegweiser im IT-Dschungel

Ich biete umfassende IT-Beratung und Projektmanagement, um Ihre technologischen Herausforderungen zu meistern und Ihr Business voranzubringen. 🌐 Tauchen Sie ein in die Welt der IT, wo technologische Innovationen und strategische Planung Hand in Hand gehen, um Ihr Unternehmen auf die Überholspur zu bringen. 🚀👨‍💻 - Maßgeschneiderte IT-Lösungen: Ich entwickele individuelle Strategien und Lösungen, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. 🛠️ - Persönliche Beratung: Als Ihr IT-Berater bin ich Ihr erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre IT-Projekte. 🙋‍♂️ - Effiziente Umsetzung: Schnelle und zielgerichtete Realisierung Ihrer IT-Projekte, um Zeitverluste zu minimieren und Produktivität zu maximieren. ⏱️ - Kostenbewusstsein: Mein Ansatz ist es, Ihnen hochwertige IT-Beratung zu bieten, ohne Ihr Budget zu sprengen. 💲 In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, mit den richtigen IT-Strategien und -Lösungen ausgestattet zu sein. Ob es um die Implementierung neuer Software, die Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur oder um Beratung bei komplexen IT-Projekten geht, ich stehe Ihnen mit Expertise und Erfahrung zur Seite. Mein Ziel ist es, Ihre IT-Prozesse zu vereinfachen und zu optimieren, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 🌐 Interessiert an einer umfassenden IT-Beratung oder Unterstützung bei Ihren IT-Projekten? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein individuelles Angebot. Gemeinsam können wir Ihre IT-Herausforderungen meistern und Ihr Unternehmen technologisch voranbringen!
Installation von Alarmanlagen

Installation von Alarmanlagen

Sichern Sie Ihr Eigentum mit unseren modernen Alarmanlagen, die wir professionell bei Ihnen installieren. Unsere Alarmanlagen bieten umfassenden Schutz und lassen sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Mit unserer Hilfe können Sie beruhigt sein, dass Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräume jederzeit optimal geschützt sind. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und wählen Sie die passende Lösung für Ihre Sicherheit.
Brandschutztechnik & Anwendungsberatung

Brandschutztechnik & Anwendungsberatung

Beratung rund um den anlagentechnischen Brandschutz, wie Brandmeldeanlagen, Löschsysteme und vieles mehr. Ob bei der Auswahl der geeigneten anlagentechnischen Brandschutzanwendungen oder bei der Beseitigung von Sicherheitsmängeln aus Anlagenprüfungen – Brandschutzanforderungen sind komplex. Brandschutzvorschriften unterliegen kontinuierlichen Änderungen und Anpassungen, ebenso wie Brandschutzanlagen nicht nur in Betrieb genommen und regelmäßig überprüft, sondern auch im Betrieb funktionsfähig bleiben müssen. Darum stehe ich Ihnen gerne mit umfassender Brandschutzberatung, -planung und -dokumentation zur Seite.
Beratung und Planung von Photovoltaikanlagen

Beratung und Planung von Photovoltaikanlagen

Die Beratung und Planung von Photovoltaikanlagen durch Solaras ist ein umfassender Service, der darauf abzielt, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und bieten fachkundige Unterstützung bei der Planung Ihrer Photovoltaikanlage. Wir ermitteln genau, was möglich ist und welchen Bedarf Sie haben, um Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Ihnen eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten, damit Sie die Vorteile von Solarenergie optimal nutzen können. Mit unserer Beratung und Planung investieren Sie in eine nachhaltige Zukunft. Wir bieten Ihnen nicht nur eine detaillierte Wirtschaftlichkeitsprognose, sondern informieren Sie auch über staatliche Fördermöglichkeiten und übernehmen die Beantragung für Sie. So können Sie sicher sein, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihre Bedürfnisse erhalten und gleichzeitig von finanziellen Vorteilen profitieren. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und starten Sie Ihre Reise zu einer grünen und unabhängigen Energieversorgung.
Fachkraft für Arbeitssicherheit

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Sicherheit am Arbeitsplatz - gesunde und leistungsstarke Belegschaft Fachkraft für Arbeitssicherheit Wir als Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa / FASi) sind Berater, die den Unternehmer in allen Fragen des Arbeitsschutzes unterstützen. Die Fachkompetenz und das Handeln der Fachkraft für Arbeitssicherheit ist mit entscheidend für das Niveau von Sicherheit und Gesundheitsschutz der Beschäftigten im Unternehmen. Das Leitbild eines zeitgemäßen Arbeitsschutzes geht von einem ganzheitlichen Verständnis von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit aus. Es betont die Eigenverantwortung eines Betriebs, der Führungskräfte und der Mitarbeiter zum Arbeitsschutz, bindet Führungskräfte verstärkt in den Arbeitsschutz ein und setzt auf regelmäßige Bewertung mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung. Sie als Ar­beit­ge­ber sehen zu­erst nur die Kos­ten für den Ar­beits­schutz? Dann geht es Ihnen so wie vie­len an­de­ren Ar­beit­ge­bern auch. Doch ge­ra­de die Mit­ar­bei­ter sind die wich­tigs­te Res­sour­ce. Wir hel­fen Ihnen, eine idea­le Lösung für den Ar­beits­schutz in Ihrem Un­ter­neh­men zu fin­den und die Kos­ten dafür so ge­ring wie möglich zu hal­ten. Am Ende steht der zu­frie­de­ne Mit­ar­bei­ter, mit sei­ner 100% Ar­beits­leis­tung. Die Fachkraft für Arbeitssicherheit unterstützt Sie bei: • Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen • Erstellung von Betriebsanweisungen • Regelmäßigen Betriebsbegehungen • Erstellung eines Gefahrstoffkatasters • Jährliche Sicherheitsunterweisungen • Teilnahme an ASA-Sitzungen • Zusammenarbeit mit dem Betriebsarzt Eine SiFa hat demnach im Betrieb eine Schlüsselstellung bezüglich des Arbeitsschutzes, ohne jedoch über entsprechende Weisungsbefugnis zu verfügen. Die Auswirkungen der Arbeitsschutzmaßnahmen, d. h. sichere und gesundheitsgerechte Arbeitsbedingungen, sind eine Leistung des gesamten Betriebs und nicht nur das Ergebnis der Arbeit von Fachexperten. Aufgrund dieser besonderen Voraussetzungen kommt dem Handeln der Fachkraft für Arbeitssicherheit, d. h. wie qualifiziert Arbeitsschutzmaßnahmen im Betrieb initiiert und umgesetzt werden, eine hohe Bedeutung zu. In­ves­tie­ren Sie in die Si­cher­heit am Ar­beits­platz und sor­gen Sie so für eine ge­sun­de, leis­tungs­star­ke Be­leg­schaft: Wir be­ra­ten Sie gerne bei allen Fra­gen rund um die Ar­beits­si­cher­heit und den Ar­beits­schutz und er­stel­len Ihnen und Ihrem Un­ter­neh­men eine in­di­vi­du­el­le, auf Ihr Un­ter­neh­men zu­ge­schnit­te­ne Lösung. Sie haben Fragen zur sicherheitstechnischen Betreuung Ihres Unternehmens, oder benötigen eine Fachkraft für Arbeitssicherheit, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Service: Reinigungspläne, Hygienepläne, Hautschutzpläne – ompro GmbH & Co. KG

Service: Reinigungspläne, Hygienepläne, Hautschutzpläne – ompro GmbH & Co. KG

Wir erstellen mit Ihnen individuelle Reinigungs-, Hygiene- und Hautschutzpläne für Ihr Objekt. Neben dem Einsatzbereich sind auch die Produktbezeichnung, das Produktbild, die Dosierung, die Einwirkzeit, die Zuständigkeit, das Reinigungsintervall und die benötigte Schutzausrüstung aufgeführt. Eigenschaften & Vorteile: Maßgeschneiderte Pläne für unterschiedliche Branchen Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Hautschutzpläne Verbesserung der Reinigungsprozesse und Effizienz Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Hygienevorschriften Übersichtliche und leicht verständliche Dokumentationen Keywords:
Erfolgreiche Mitarbeiterbindung für nachhaltigen Unternehmenserfolg | Consus Compass GmbH & Co. KG

Erfolgreiche Mitarbeiterbindung für nachhaltigen Unternehmenserfolg | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass bietet Ihnen umfassende Strategien zur Mitarbeiterbindung, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Unsere Lösungen zielen darauf ab, die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Mitarbeiter zu fördern und langfristig zu sichern. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihre besten Talente binden und so die Kontinuität und Stabilität in Ihrem Unternehmen gewährleisten. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Strategien zur Mitarbeiterbindung Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit Langfristige Sicherung der Unternehmensstabilität Erhöhung der Mitarbeiterloyalität Reduzierung der Fluktuationsrate
Erstberatung für Photovoltaik-Projekte

Erstberatung für Photovoltaik-Projekte

Unsere Erstberatung für Photovoltaik-Projekte bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre energetische Zukunft mit SonPV-Energy zu gestalten. Diese Beratung ist eine solide Grundlage für alle, die den Weg zu mehr Unabhängigkeit und nachhaltiger Energieversorgung beschreiten möchten. Unsere Experten führen Sie durch den gesamten Prozess, von der ersten Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung Ihres Projekts. Mit unserer Erstberatung erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Möglichkeiten der Photovoltaik-Technologie und wie sie optimal in Ihr individuelles Projekt integriert werden kann. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch vorteilhaft sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Vision einer nachhaltigen Energiezukunft zu verwirklichen.
Post-EEG-Anlagen

Post-EEG-Anlagen

Ihre PV-Anlage fällt aus der staatlichen Preisgarantie? Wir konzipieren für Sie eine optimale Anschlusslösung!
Ratgeber: Wie mache ich mich selbstständig?

Ratgeber: Wie mache ich mich selbstständig?

Der Schritt in die Selbstständigkeit ist aufregend und kann gleichzeitig einschüchternd wirken. Doch keine Sorge, mit der richtigen Planung und Vorbereitung können Sie Ihren Traum vom eigenen Unternehmen erfolgreich verwirklichen. Hier sind einige Schritte, die Ihnen helfen, sich selbstständig zu machen: 1. Ideenfindung und Marktanalyse: Überlegen Sie, welche Art von Unternehmen Sie gründen möchten, und prüfen Sie, ob es dafür eine Nachfrage gibt. Führen Sie eine Marktanalyse durch, um potenzielle Kunden, Wettbewerber und Markttrends zu identifizieren. 2. Wahl der Rechtsform: Entscheiden Sie, welche Rechtsform Ihr Unternehmen haben soll (z.B. Einzelunternehmen, GmbH, UG). Berücksichtigen Sie dabei rechtliche, steuerliche und finanzielle Aspekte. 3. Businessplan erstellen: Entwickeln Sie einen detaillierten Businessplan, der Ihre Geschäftsidee, Ziele, Zielgruppe, Wettbewerbsanalyse, Marketingstrategie, Finanzplanung und vieles mehr umfasst. Der Businessplan dient als Leitfaden für die Entwicklung Ihres Unternehmens und ist auch ein wichtiges Instrument zur Gewinnung von Investoren und Partnern. 4. Finanzierung klären: Ermitteln Sie, wie viel Kapital Sie für die Gründung und den Betrieb Ihres Unternehmens benötigen. Überlegen Sie, ob Sie Eigenkapital, Fremdkapital (z.B. Kredite) oder Fördermittel (z.B. Gründerzuschuss) nutzen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre finanziellen Mittel realistisch planen und auch Rücklagen für unvorhergesehene Ausgaben berücksichtigen. 5. Formalitäten erledigen: Registrieren Sie Ihr Unternehmen beim zuständigen Gewerbeamt oder Handelsregister. Klären Sie steuerliche Fragen und melden Sie Ihr Unternehmen beim Finanzamt an. Informieren Sie sich über mögliche Genehmigungen oder Lizenzen, die für Ihr Geschäft erforderlich sind. 6. Unterstützung suchen: Nutzen Sie Beratungsangebote für Gründer und Selbstständige, z.B. durch Existenzgründungsberater, IHK, Handwerkskammer oder Gründerzentren. Tauschen Sie sich mit anderen Unternehmern aus und suchen Sie nach Mentoren oder Netzwerken, die Ihnen bei Ihrem Vorhaben unterstützen können. 7. Starten Sie durch: Setzen Sie Ihren Businessplan in die Tat um und starten Sie Ihr Unternehmen. Bleiben Sie flexibel und passen Sie sich den sich ändernden Marktbedingungen an. Seien Sie geduldig und behalten Sie Ihre Ziele im Blick, auch wenn es Rückschläge geben sollte. Indem Sie diese Schritte sorgfältig planen und umsetzen, können Sie sich erfolgreich selbstständig machen und Ihren Weg in die unternehmerische Freiheit antreten. Denken Sie daran, dass Selbstständigkeit mit Herausforderungen verbunden sein kann, aber auch mit großartigen Chancen und Belohnungen.
KfW-Fördermittelberatung

KfW-Fördermittelberatung

Nutzen Sie die KfW-Förderprogramme für Ihre Energieprojekte. Wir beraten Sie bei der Antragstellung und helfen Ihnen, die bestmögliche Förderung für Ihre Sanierungsmaßnahmen zu erhalten.
Vertriebstools

Vertriebstools

Unsere maßgeschneiderten Verteilungswerkzeuge von Cabinplant sind speziell für die Aufnahme abgewogener Portionen von Mehrkopfwaagen konzipiert. Sie gewährleisten eine schnelle und präzise Produktzuführung in verschiedene Verpackungen wie Schalen, Dosen und Kartons. Laden Sie unsere Broschüre herunter, um mehr über diese effizienten Vertriebstools zu erfahren.
Datenschutz

Datenschutz

In einer Welt, in der Daten das neue Gold sind, steht der Datenschutz im Zentrum unseres Handelns. Es ist unsere Aufgabe, als treuhänderische Wächter über die sensiblen Informationen zu fungieren, die in der digitalen Ära den Kern einer jeden Organisation bilden. Unser Ansatz ist vielschichtig und proaktiv, gestaltet um sicheren Hafen in den stürmischen Gewässern der Informationstechnologie zu bieten. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Datenschutz stetiges Engagement und Konstanz in Qualität und Innovation erfordert. Dabei ist unser Vorgehen stets detailverliebt und umfasst alles von der Entwicklung datenschutzkonformer Prozesse bis hin zur Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit jede Person innerhalb einer Organisation das nötige Wissen besitzt, um zur allgemeinen Datensicherheit beizutragen. Mit einem modernen Verständnis für die sich ständig wandelnden Anforderungen im Bereich Datenschutz binden wir neueste Technologien und Methoden in unsere Strategien ein, um den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Unsere klare, authentische Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Inklusion bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir alle Menschen darin bestärken wollen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und die Kenntnisse zu besitzen, wie diese geschützt werden können. Wir gestalten Datenschutzlösungen, die der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden und sicherstellen, dass jeder Einzelne – unabhängig von technischem Wissen – sich sicher fühlen kann. Datenschutz ist ebenfalls untrennbar mit gesellschaftlicher Relevanz verbunden. Wir agieren in dem Bewusstsein, dass ein starker Datenschutz das Fundament des Vertrauens zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern ist. Unsere engagierte Vermittlung dieses Vertrauens ist es, was unsere Arbeit nicht nur essentiell, sondern auch inspirierend macht. Treten Sie mit uns in die Zukunft des verantwortungsvollen Datenmanagements. Wir, als Ihr Partner für Datenschutz, versprechen Ihnen eine Welt, in der Transparenz, Integrität und Vertrauen das Maß aller Dinge sind.
Beratung und Planung für Gastronomieeinrichtungen

Beratung und Planung für Gastronomieeinrichtungen

Beratung und Planung für Gastronomieeinrichtungen Professionelle Beratung und Planung sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Gastronomieeinrichtung. Wir unterstützen Sie von der ersten Idee bis zur Umsetzung, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Keywords: Gastronomieplanung, Küchenplanung Gastronomie, Gastroberatung, Gastronomieeinrichtung, Projektplanung Gastronomie, Planungsservice, Gastroplanung, Beratung Gastronomie, Gastronomiekonzepte, Küchenplanung, Restaurantplanung, Hotelplanung, Planungsbüro Gastronomie, Gastroausstattung, Einrichtungskonzept Gastronomie.
Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundendienst bietet schnelle Hilfe auch per Ferndiagnose an. Auch nach dem Kauf und der Inbetriebnahme Ihrer Anlagen bleiben wir Ihr Ansprechpartner. Unser kompetenter Kundendienst gewährleistet die einwandfreie Funktion Ihrer Geräte über die gesamte Lebensdauer. Unsere Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter werden regelmäßig geschult und unterstützt von unserer Expertise. Der WKM Kundenservice ist täglich von 7:00 bis 17:30 Uhr erreichbar. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch ohne Wartungsvertrag zur Verfügung.
Energieeffizienz Projekte

Energieeffizienz Projekte

Energieeffizienzprojekte sind darauf ausgerichtet, den Energieverbrauch in Unternehmen zu optimieren und die Betriebskosten zu senken. Diese Projekte umfassen eine Vielzahl von Maßnahmen, die darauf abzielen, die Energieeffizienz von Prozessen und Anlagen zu verbessern. Sie sind ideal für Unternehmen, die ihre Umweltbilanz verbessern und gleichzeitig Kosten sparen möchten. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz bieten Energieeffizienzprojekte maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Projekte sind bekannt für ihre Fähigkeit, signifikante Energieeinsparungen zu erzielen und die Umweltbelastung zu reduzieren. Sie sind eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die Wert auf Nachhaltigkeit und Effizienz legen. Mit ihrer Fähigkeit, den Energieverbrauch zu optimieren, tragen sie zur Verbesserung der Produktqualität und zur Reduzierung von Betriebskosten bei. Ihre Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit machen sie zu einer wertvollen Investition für jedes Unternehmen, das auf eine effiziente Energienutzung angewiesen ist.
HIS CONNECT PLUS®

HIS CONNECT PLUS®

HIS CONNECT PLUS® ist die All-in-One-Verkabelungslösung für EPC- und PV-Business. Diese Lösung bietet maßgeschneiderte Verkabelungskonzepte, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer PV-Anlage abgestimmt sind. Mit HIS CONNECT PLUS® sparen Sie Zeit und Geld bei der Planung, Montage und Wartung Ihrer Anlage. Die vorkonfektionierten Komponenten sind sofort einsatzbereit und reduzieren den Montageaufwand erheblich. Profitieren Sie von der umfassenden Expertise und den hochwertigen Produkten von HIS CONNECT PLUS®. Diese Lösung bietet Ihnen eine hohe Anlagenverfügbarkeit und eine zuverlässige Stromversorgung. Dank der langlebigen und qualitätsgeprüften Komponenten können Sie sicher sein, dass Ihre PV-Anlage optimal funktioniert und Ihre Investition geschützt ist.
Gefahrguttransport, Gefahrguttransport-Service ist speziell auf die Anforderungen des Transports von gefährlichen Gütern

Gefahrguttransport, Gefahrguttransport-Service ist speziell auf die Anforderungen des Transports von gefährlichen Gütern

Unser Gefahrguttransport-Service ist speziell auf die Anforderungen des Transports von gefährlichen Gütern ausgerichtet. Unsere Fahrer:innen sind nach ADR geschult und können Gefahrgut bis 1000 Punkte und darüber hinaus transportieren. Unsere Fahrzeuge sind mit speziellen Transportboxen ausgestattet, die den sicheren Transport von Lithium-Ionen-Batterien und anderen gefährlichen Abfällen gemäß §54 KrWG gewährleisten. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Professionalität, weshalb wir unsere Fahrer:innen regelmäßig schulen und unsere Fahrzeuge stets auf dem neuesten Stand halten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Gefahrguttransport und profitieren Sie von einem Service, der höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein faires Angebot.
Optimiertes Supply Chain Management für Ihre Logistik

Optimiertes Supply Chain Management für Ihre Logistik

Effizientes Supply Chain Management ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Logistik. IBS Logistics bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich des Supply Chain Managements, um Ihre gesamte Lieferkette zu optimieren. Von der Beschaffung über die Produktion bis zur Distribution – wir helfen Ihnen, Kosten zu senken, Prozesse zu beschleunigen und die Qualität Ihrer Lieferkette zu verbessern.
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Unsere Brandschutzberatung ist darauf ausgerichtet, die Sicherheit Ihrer Einrichtungen durch fundierte Expertise und maßgeschneiderte Lösungen zu optimieren. Unsere erfahrenen Brandschutzexperten stehen Ihnen zur Seite, um Risiken zu identifizieren, Präventionsmaßnahmen zu entwickeln und die Einhaltung der geltenden Brandschutzvorschriften sicherzustellen. Unsere Beratungsleistungen beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Gebäudestrukturen, Prozesse und betrieblichen Anforderungen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir individuelle Brandschutzkonzepte, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Faktoren wie Gebäudearchitektur, Nutzung, Gefährdungspotenziale und behördliche Auflagen. Unsere Brandschutzberatung umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter: Risikoanalyse und Bewertung der Brandgefahren Entwicklung von Brandschutzkonzepten und Maßnahmenplänen Beratung zur Auswahl und Installation von Brandschutzeinrichtungen und -systemen Schulungen und Sensibilisierung für Brandschutzmaßnahmen Begleitung bei behördlichen Genehmigungsverfahren und Auflagen Unser Ziel ist es, Ihnen eine umfassende Unterstützung zu bieten, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Einrichtungen zu gewährleisten und gleichzeitig die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihren Brandschutz zu optimieren und die Risiken von Bränden in Ihren Einrichtungen zu minimieren.
Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit; Arbeitsstätten

Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit; Arbeitsstätten

Aber nicht nur die technische Basis der Arbeitsumwelt, die Arbeitsmittel und die Ausstattung der Arbeitsstätten muss sicher sein. Auch die sozialen Bedingungen müssen stimmen. Geregelt sind diese Anforderungen durch zahlreiche internationale Rahmenbedingungen, die ihre Entsprechung sowohl in normativen, wie auch in nationalen gesetzlichen Regelungen finden. Mit folgenden Dienstleistungen stehe ich Ihnen zur Verfügung: - Beratung zur Layoutplanung bei Errichtung neuer Arbeitsstätten und für Umstrukturierungen - Beratung und Prüfungen zur Arbeitssicherheit und zum Arbeitsschutz - technische Inhalte der Arbeitssicherheit - Hinweise zu Anknüpfungspunkten zum sozialen Arbeitsschutz
Energiemanagement

Energiemanagement

Bei PVOne gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein. Ebenso versuchen wir Ihren Energieverbrauch und -bedarf bestmöglich zu verstehen und daraus eine perfekt abgestimmte Lösung für Sie umzusetzen. Ihre Vorteile: Netzeinspeisemanagement Automatisierte Steuerung Optimierung des Eigenverbrauchs Integration von Speichersystemen Minimierung der Kosten
CyberRisiko-Check nach DIN SPEC 27076

CyberRisiko-Check nach DIN SPEC 27076

Neben mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen sind auch immer mehr Klein- und Kleinstunternehmen von Hackerangriffen oder Sicherheitslücken betroffen. Der neue IT-Sicherheitsstandard DIN SPEC 27076 ermöglicht kleinen Unternehmen einen zeit- und kosteneffizienten Einstieg in das immer wichtigere Thema Cyber-Security. Mit dem CyberRisiko-Check können Missstände schnell ermittelt und Gegenmaßnahmen getroffen werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre IT-Sicherheit zu stärken.
Erfolgreicher E-Commerce und Online-Shop-Lösungen

Erfolgreicher E-Commerce und Online-Shop-Lösungen

Unsere Leistungen auf einen Blick: Beratung bei der Auswahl des passenden Shopsystems Erstellung eines Konzeptes zur Strukturierung des Shops technische und gestalterische Umsetzung Erstellung von Text- und Bildinhalten Erstellung von Produktseiten für Ihre Artikel mit Beschreibungen, Bildern und Preisen Einbindung verschiedener Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Sofortüberweisung) Weiterführende redaktionelle und technische Betreuung Ihres Onlineshops Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing Ist die Entscheidung für das Shopsystem gefallen, erarbeiten wir mit Ihnen zusammen ein geeignetes Konzept und kümmern uns um alle anfallenden technischen Fragen. Auf Wunsch übernehmen wir selbstverständlich auch die weitere Pflege Ihres Onlineshops für Sie. Bitte nehmen Sie für eine konkrete Beratung unverbindlich Kontakt mit uns auf.