Finden Sie schnell colsulting für Ihr Unternehmen: 898 Ergebnisse

Immobilienmakler Nandlstadt - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Nandlstadt und Umgebung

Immobilienmakler Nandlstadt - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Nandlstadt und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Nandlstadt und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Nandlstadt und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Nandlstadt!
Geschäftsplanung und Finanzierung

Geschäftsplanung und Finanzierung

Finanzierung und Absicherung für junge Unternehmen Unser Angebot bietet Ihnen eine umfassende Lösung – von der Planung, Analyse und Erfolgsprognose bis hin zur Kreditanfrage. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, um die besten Finanzierungschancen zu sichern. Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Versicherungen an, die von unseren Bankpartnern als Ersatz für dingliche Sicherheiten anerkannt werden. So schützen Sie Ihr Unternehmen zuverlässig. Lassen Sie sich unverbindlich beraten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Finanzierung und Absicherung zu optimieren.
SOPHOS Central

SOPHOS Central

Schützen Sie Ihr Unternehmens-Netzwerk mit der Nr. 1 für Sicherheit. Sophos All-in-One Security bietet umfassenden E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Erhalten Sie eine durchgängige und bezahlbare Sicherheitslösung mit minimalem Administrationsaufwand.
Incident Report & IT Forensic Services

Incident Report & IT Forensic Services

Unsere Incident Report & IT Forensic Services unterstützen Sie bei der Analyse und Bewältigung von Sicherheitsvorfällen. Im Falle eines Cyberangriffs helfen wir Ihnen, schnell und effizient zu reagieren, um den Schaden zu minimieren und die Kontrolle über die Situation zu behalten. Unsere Experten sichern alle relevanten Beweise und führen eine gründliche Ursachenanalyse durch, um die Angriffsvektoren und Schwachstellen zu identifizieren. Durch detaillierte Berichte und Empfehlungen helfen wir Ihnen, Ihre Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern und zukünftige Angriffe zu verhindern. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Erstellung und regelmäßige Aktualisierung von Incident Response Plänen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen im Ernstfall optimal vorbereitet ist.
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical 3D ist das Bindeglied zwischen 2D ECAD und 3D MCAD. Dieses SOLIDWORKS Add-in bietet Ihnen einzigartige Möglichkeiten, Ihre Produktentwicklung mit einem mechatronischen Ansatz aufzuwerten: Der 2D-Schemaplan aus Electrical Schematic Professional steuert das Baugruppenmodell in SOLIDWORKS! Der MCAD-Anwender erhält Zugriff auf den Projektmanager und den Collaborative Server der Elektrokonstruktion, und alle Änderungen am Schemaplan bewirken eine Aktualisierung des Baugruppenmodells. Umgekehrt werden alle im 3D-Modell ermittelten Ader- und Kabellängen an das 2D-ECAD-System zurückgegeben. Dazu werden die elektrischen Leitungen automatisch entlang von Kabeltrassen, Kabelkanälen und Layoutskizzen geroutet! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical 3D Wartungspreis: € 1.680,00
KI / AI: Computer Vision

KI / AI: Computer Vision

Computer Vision ist ein Teilbereich der KI (künstliche Intelligenz) / AI (Artificail Intelligence) und befasst sich mit der automatisierten Verarbeitung, Analyse und Interpretation von digitalen Bildern oder Videos. Wir setzen die KI-Bibliothek OpenCV in Kombination mit Python und C++ ein. Zusätzlich entwickeln wir eigene Routinen, z.B. • Steigerung der Präzession mit Subpixel-Interpolation • Performante Bildfilter zur Verarbeitung von NAN-Pixeln • Algorithmen zur Kantendetektion für atypische Bildkanten Mit geeigneten Annahmen über Plausibilität und Kontext können wir Informationen erschließen, welche sich nicht mathematisch eindeutig aus dem Bildmaterial ableiten lassen. Damit steigern wir die Genauigkeit von optischen Sensoren oder ersparen Ihnen den Einsatz von neuer Sensorik durch KI. Einen spannenden Usecase über künstliche Intelligenz / KI / AI im Bereich Bildverarbeitung / Computer Vision möchten wir Ihnen im Youtube-Video vorstellen. Dort ist es uns gelungen, durch künstliche Intelligenz / KI / AI die Farbe eines Objektes zu ermitteln - rein aus dessen Distanzdaten. Keywords: Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten,Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten,Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten,Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung, KI Consulting, KI Entwicklung, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, KI, AI, data science, predictive maintenance, datenanalyse, daten
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Prüfung technischer Umsetzungskonzepte auf ihre Realisierbarkeit - technische und wirtschaftliche Bewertung - rein theoretisch oder auch im Labor. proof of concept Vor dem Start eines Entwicklungsprojektes muss das Konzept auf Herz und Nieren geprüft werden. Spätestens in dieser Phase werden Konzepte zu Ende gedacht, werden Denkfehler entlarvt, treten am Schreibtisch nicht vorhersehbare Probleme zu Tage, fallen Schwierigkeiten bei Rohstoffeigenschaften auf, … Wir prüfen die Konzepte am Schreibtisch und im Labor. Nach einer sorgfältigen theoretischen Analyse, die häufig von Gesprächen mit externen Experten begleitet wird, werden Laboruntersuchungen zur Machbarkeit in unseren eigenen Labors und Werkstätten durchgeführt. Begleitend zur technischen Machbarkeit wird häufig eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung des Vorhabens bzw. des zu entwickelnden Produktes angefertigt. Innovationen müssen sich auch rechnen. Die Durchführung von Machbarkeitsanalysen wird durch verschiedene staatliche Fördermittel bezuschusst - sprechen sie uns an!
Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Tau-Office Alzheimerberatung unterstützt Fachkräfte in der Beratung von Patienten mit Alzheimer und Demenz sowie deren Angehörige. Eine chronologische Verlaufsdokumentation sowie das Erfassen aller relevanten Daten ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche KlientInnenenberatung. Dazu können Sie alle eingegebenen Informationen nach individuellen Kriterien statistisch auswerten und als Diagramm darstellen. Einfach per Klick! Papierlos dank elektronische Archivakte Abrechnung nach SGB V und SGB VIII Anforderungen nach PSG II und BTHG werden erfüllt
Kostensenkung und Kosteneinsparung im Einkauf

Kostensenkung und Kosteneinsparung im Einkauf

Günzel Consulting mit Ihren altbewährten Ansätzen ermöglicht Ihrem Unternehmen Kosten zu senken und nötige Einsparung zu erzielen.
Fachkraft für Arbeitssicherheit

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Sicherheit am Arbeitsplatz - gesunde und leistungsstarke Belegschaft Fachkraft für Arbeitssicherheit Wir als Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa / FASi) sind Berater, die den Unternehmer in allen Fragen des Arbeitsschutzes unterstützen. Die Fachkompetenz und das Handeln der Fachkraft für Arbeitssicherheit ist mit entscheidend für das Niveau von Sicherheit und Gesundheitsschutz der Beschäftigten im Unternehmen. Das Leitbild eines zeitgemäßen Arbeitsschutzes geht von einem ganzheitlichen Verständnis von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit aus. Es betont die Eigenverantwortung eines Betriebs, der Führungskräfte und der Mitarbeiter zum Arbeitsschutz, bindet Führungskräfte verstärkt in den Arbeitsschutz ein und setzt auf regelmäßige Bewertung mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung. Sie als Ar­beit­ge­ber sehen zu­erst nur die Kos­ten für den Ar­beits­schutz? Dann geht es Ihnen so wie vie­len an­de­ren Ar­beit­ge­bern auch. Doch ge­ra­de die Mit­ar­bei­ter sind die wich­tigs­te Res­sour­ce. Wir hel­fen Ihnen, eine idea­le Lösung für den Ar­beits­schutz in Ihrem Un­ter­neh­men zu fin­den und die Kos­ten dafür so ge­ring wie möglich zu hal­ten. Am Ende steht der zu­frie­de­ne Mit­ar­bei­ter, mit sei­ner 100% Ar­beits­leis­tung. Die Fachkraft für Arbeitssicherheit unterstützt Sie bei: • Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen • Erstellung von Betriebsanweisungen • Regelmäßigen Betriebsbegehungen • Erstellung eines Gefahrstoffkatasters • Jährliche Sicherheitsunterweisungen • Teilnahme an ASA-Sitzungen • Zusammenarbeit mit dem Betriebsarzt Eine SiFa hat demnach im Betrieb eine Schlüsselstellung bezüglich des Arbeitsschutzes, ohne jedoch über entsprechende Weisungsbefugnis zu verfügen. Die Auswirkungen der Arbeitsschutzmaßnahmen, d. h. sichere und gesundheitsgerechte Arbeitsbedingungen, sind eine Leistung des gesamten Betriebs und nicht nur das Ergebnis der Arbeit von Fachexperten. Aufgrund dieser besonderen Voraussetzungen kommt dem Handeln der Fachkraft für Arbeitssicherheit, d. h. wie qualifiziert Arbeitsschutzmaßnahmen im Betrieb initiiert und umgesetzt werden, eine hohe Bedeutung zu. In­ves­tie­ren Sie in die Si­cher­heit am Ar­beits­platz und sor­gen Sie so für eine ge­sun­de, leis­tungs­star­ke Be­leg­schaft: Wir be­ra­ten Sie gerne bei allen Fra­gen rund um die Ar­beits­si­cher­heit und den Ar­beits­schutz und er­stel­len Ihnen und Ihrem Un­ter­neh­men eine in­di­vi­du­el­le, auf Ihr Un­ter­neh­men zu­ge­schnit­te­ne Lösung. Sie haben Fragen zur sicherheitstechnischen Betreuung Ihres Unternehmens, oder benötigen eine Fachkraft für Arbeitssicherheit, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Klimaschutzkonzepte / Klimaschutzteilkonzepte für Landkreise, Kommunen und soziale Einrichtungen

Klimaschutzkonzepte / Klimaschutzteilkonzepte für Landkreise, Kommunen und soziale Einrichtungen

Wer die Wärmeversorgung seines Unternehmens auf erneuerbare Energien umstellt, geht nicht nur ständig steigenden Energiekosten aus dem Weg. Er wirkt auch mit an der viel beschworenen Energiewende. Die Bundesregierung hat sich ehrgeizige Klimaschutzziele gesteckt. Bis 2020 beispielsweise sollen 14 Prozent am Endenergieverbrauch für Wärme und Kälte aus regenerativen Quellen stammen. Damit die sogenannte Energiewende gelingt, kommt es auf die Beteilung möglichst aller an. Ob man darüber nachdenkt, künftig Solarthermie, also die Kraft der Sonne zur Wärmegewinnung einzusetzen. Ob man seine Heizungsanlage mit nachwachsender Biomasse beschicken oder mit Hilfe einer Wärmepumpe die Wärme aus Erde, Luft und Wasser nutzen will: Für jeden Zweck stehen entsprechende staatliche Förderungen bereit. Die veit-Energieeffizienzexperten analysieren, welche regenerative Energiequelle am besten zu Wärmebedarf und Einsparzielen des Kunden, aber auch zum jeweiligen Unternehmen und dem Standort seiner Gebäude passen. Sie stellen Kosten-Nutzen-Berechnungen an, suchen die geeigneten zinsverbilligten Darlehen, Tilgungs- oder Investitionszuschüsse heraus und beraten auch zum Umgang mit der neuen Technik. Klimaschutzkonzept: Klimaschutzteilkonzept für Kommunen: Erneuerbare Energien Landkreise: Wärmenutzung soziale Einrichtungen: IT-Konzepte
H solutions Environmental & Condition Monitoring

H solutions Environmental & Condition Monitoring

Smartes Condition Monitoring für Zustandswerte aller Art. Temperaturwerte in Räumen / Behältern, Raum- & Parkplatzbelegung, Innenraumluftqualität & Feinstaubbelastung. Kühlkettenüberwachung Lösungsportfolio zur Ermittlung von Zustandwerten in folgenden Bereichen_ -Silo Monitoring: Ausgelügeltes System zur Verwaltung des Silobestandes - Lösungen für smarte Alarmsysteme: Systeme sicherer machen - Lösungen für die (Büro)Raumbelegung: System zur Digitalisierung von Büroräumen - Lösungen für Parkraummanagement: Parkflächen im Außenbereich digitalisieren - Lösungen für Kühlketten und Temperaturüberwachung: Temperaturbedingungen im Griff haben - Lösungen zur Messung von Luftqualität in Gebäuden - Lösungen für sichere Arbeitsumgebung und gutes Raumklima Weitere Informationen unter: https://solutions.heliotgroup.com/solutions/#environmental-condition-monitoring
Post-EEG-Anlagen

Post-EEG-Anlagen

Ihre PV-Anlage fällt aus der staatlichen Preisgarantie? Wir konzipieren für Sie eine optimale Anschlusslösung!
Ratgeber: Wie mache ich mich selbstständig?

Ratgeber: Wie mache ich mich selbstständig?

Der Schritt in die Selbstständigkeit ist aufregend und kann gleichzeitig einschüchternd wirken. Doch keine Sorge, mit der richtigen Planung und Vorbereitung können Sie Ihren Traum vom eigenen Unternehmen erfolgreich verwirklichen. Hier sind einige Schritte, die Ihnen helfen, sich selbstständig zu machen: 1. Ideenfindung und Marktanalyse: Überlegen Sie, welche Art von Unternehmen Sie gründen möchten, und prüfen Sie, ob es dafür eine Nachfrage gibt. Führen Sie eine Marktanalyse durch, um potenzielle Kunden, Wettbewerber und Markttrends zu identifizieren. 2. Wahl der Rechtsform: Entscheiden Sie, welche Rechtsform Ihr Unternehmen haben soll (z.B. Einzelunternehmen, GmbH, UG). Berücksichtigen Sie dabei rechtliche, steuerliche und finanzielle Aspekte. 3. Businessplan erstellen: Entwickeln Sie einen detaillierten Businessplan, der Ihre Geschäftsidee, Ziele, Zielgruppe, Wettbewerbsanalyse, Marketingstrategie, Finanzplanung und vieles mehr umfasst. Der Businessplan dient als Leitfaden für die Entwicklung Ihres Unternehmens und ist auch ein wichtiges Instrument zur Gewinnung von Investoren und Partnern. 4. Finanzierung klären: Ermitteln Sie, wie viel Kapital Sie für die Gründung und den Betrieb Ihres Unternehmens benötigen. Überlegen Sie, ob Sie Eigenkapital, Fremdkapital (z.B. Kredite) oder Fördermittel (z.B. Gründerzuschuss) nutzen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre finanziellen Mittel realistisch planen und auch Rücklagen für unvorhergesehene Ausgaben berücksichtigen. 5. Formalitäten erledigen: Registrieren Sie Ihr Unternehmen beim zuständigen Gewerbeamt oder Handelsregister. Klären Sie steuerliche Fragen und melden Sie Ihr Unternehmen beim Finanzamt an. Informieren Sie sich über mögliche Genehmigungen oder Lizenzen, die für Ihr Geschäft erforderlich sind. 6. Unterstützung suchen: Nutzen Sie Beratungsangebote für Gründer und Selbstständige, z.B. durch Existenzgründungsberater, IHK, Handwerkskammer oder Gründerzentren. Tauschen Sie sich mit anderen Unternehmern aus und suchen Sie nach Mentoren oder Netzwerken, die Ihnen bei Ihrem Vorhaben unterstützen können. 7. Starten Sie durch: Setzen Sie Ihren Businessplan in die Tat um und starten Sie Ihr Unternehmen. Bleiben Sie flexibel und passen Sie sich den sich ändernden Marktbedingungen an. Seien Sie geduldig und behalten Sie Ihre Ziele im Blick, auch wenn es Rückschläge geben sollte. Indem Sie diese Schritte sorgfältig planen und umsetzen, können Sie sich erfolgreich selbstständig machen und Ihren Weg in die unternehmerische Freiheit antreten. Denken Sie daran, dass Selbstständigkeit mit Herausforderungen verbunden sein kann, aber auch mit großartigen Chancen und Belohnungen.
Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Digitale Transformation für KMUs. Wibedi ist Ihr Experte für digitale Transformation und bietet maßgeschneiderte Lösungen für KMUs. Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Transformationskonzepte. Wibedi ist ein in München ansässiger und in der DACH Region aktiver Beratungs- und Softwareentwicklungsdienstleister. Seit 2 Jahren fokussieren wir uns als Unabhängiger Partner auf Lösungen für den Modern Workplace und Konzepte für die Digitalisierung des Mittelstandes. Wir sind dynamisch, zuverlässig und legen besonderen Wert auf eine hohe Umsetzungsqualität. Als spezialisierter Dienstleister sind wir in der Lage Projekterfolge schnell zu erreichen, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zielgerichtet abzudecken und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Kontaktformular auf meiner Website für weitere Informationen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Mit freundlichen Grüßen, [Name des Unternehmens]
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Beratung über Behördenverfahren, Kosten, gesetzliche Vorschriften und praktische Lösungswege im vorbeugenden baulichen Brandschutz.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

In der digitalen Welt von heute ist eine starke Online-Präsenz unerlässlich, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Unsere Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) helfen Ihnen, Ihre Website für Suchmaschinen zu optimieren und so eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erzielen. Dadurch steigern Sie nicht nur Ihre Sichtbarkeit, sondern auch den Traffic auf Ihrer Website und letztlich Ihre Konversionen. Unsere SEO-Leistungen umfassen: SEO-Analyse und Strategieentwicklung: Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer Website, um den aktuellen SEO-Status zu ermitteln. Dabei betrachten wir technische Aspekte, Inhalte und Backlinks. Basierend auf den Ergebnissen entwickeln wir eine maßgeschneiderte SEO-Strategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Zielgruppen abgestimmt ist. On-Page-Optimierung: Hierbei konzentrieren wir uns auf die Verbesserung der einzelnen Seiten Ihrer Website. Wir optimieren Titel, Meta-Beschreibungen, Überschriften und URL-Strukturen, um die Relevanz für Suchmaschinen zu erhöhen. Zudem verbessern wir die Nutzerfreundlichkeit durch optimierte Navigation und benutzerfreundliche Inhalte. Keyword-Recherche: Die Auswahl der richtigen Keywords ist entscheidend für den SEO-Erfolg. Wir identifizieren die wichtigsten und relevantesten Keywords für Ihre Branche und integrieren diese strategisch in Ihre Inhalte, um die Sichtbarkeit zu maximieren. Content-Optimierung und -Erstellung: Guter Content ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen SEO-Strategie. Wir optimieren bestehende Inhalte und erstellen neue, qualitativ hochwertige Texte, die sowohl für Suchmaschinen als auch für Ihre Zielgruppe relevant sind. Dazu gehören Blogartikel, Produktbeschreibungen und andere informative Inhalte. Technische SEO: Eine technisch einwandfreie Website ist die Grundlage für eine erfolgreiche SEO-Strategie. Wir prüfen und optimieren technische Aspekte wie Ladegeschwindigkeit, mobile Optimierung, Crawling und Indexierung sowie die Verwendung von strukturierten Daten, um die Auffindbarkeit und Benutzererfahrung zu verbessern. Linkbuilding: Hochwertige Backlinks sind ein wichtiger Faktor für das Ranking in Suchmaschinen. Wir setzen auf eine nachhaltige Linkbuilding-Strategie, die auf natürlichen und relevanten Links basiert. Dabei arbeiten wir mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen und nutzen Outreach-Methoden, um Ihre Domain-Autorität zu stärken. Local SEO: Für Unternehmen mit einem lokalen Fokus ist es wichtig, in den lokalen Suchergebnissen gut sichtbar zu sein. Wir optimieren Ihre Website für lokale Suchanfragen und kümmern uns um Ihren Google My Business-Eintrag, um Ihre lokale Reichweite zu maximieren. Überwachung und Reporting: SEO ist ein fortlaufender Prozess. Wir überwachen kontinuierlich die Leistung Ihrer Website und passen die Strategie bei Bedarf an. Sie erhalten regelmäßige Berichte, die die wichtigsten Kennzahlen wie Ranking-Verbesserungen, Traffic-Entwicklung und Konversionsraten enthalten. SEO-Schulungen und Beratung: Für Unternehmen, die ihr SEO-Wissen intern aufbauen möchten, bieten wir Schulungen und Beratungsdienste an. Unsere Experten schulen Ihr Team in den besten SEO-Praktiken und unterstützen Sie bei der Implementierung Ihrer SEO-Strategie. Unsere SEO-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, langfristige Erfolge zu erzielen. Wir arbeiten transparent und halten Sie stets auf dem Laufenden, damit Sie die Fortschritte und Erfolge Ihrer SEO-Kampagne nachvollziehen können. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Online-Sichtbarkeit zu erhöhen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Verkehrssicherungspflicht

Verkehrssicherungspflicht

Warum müssen Gebäude und deren Außenbereiche bei der Errichtung und beim Unterhalt regelmäßig überprüft werden? Unter Einhaltung der erforderlichen Sorgfaltspflicht ist der Eigentümer u. der Vermieter gem. § 823 BGB verpflichtet seine Immobilie nach den geltenden DIN-, VDE-, DVGW- und UVV Vorschriften zu errichten und zu unterhalten. Die Verkehrssicherungsplicht verpflichtet den Eigentümer, in regelmäßigen Abständen Baukonstruktionen, Schutzeinrichtungen, technische Anlagen sowie Außenanlagen zu überprüfen, damit Gefahren frühzeitig erkannt und abgewiesen werden.
Förderung und Finanzierung

Förderung und Finanzierung

Wir bieten umfassende Beratung zu den verschiedenen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten für Photovoltaikanlagen. Unsere Experten informieren Sie über bundesweite Fördermaßnahmen wie den KfW-Kredit oder die EEG-Vergütung sowie über regionale Förderprogramme. Wir helfen Ihnen, die besten Optionen für Ihre individuelle Situation zu finden und unterstützen Sie bei der Beantragung der Fördermittel. Unsere Beratung ist transparent und ehrlich, sodass Sie die bestmögliche Entscheidung für Ihre Investition treffen können. Durch die Nutzung von Fördermitteln können Sie die Kosten Ihrer Photovoltaikanlage erheblich senken und gleichzeitig von den Vorteilen erneuerbarer Energien profitieren. Unsere Experten stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite und sorgen dafür, dass Sie alle verfügbaren Fördermöglichkeiten optimal nutzen.
Hydraulikservice

Hydraulikservice

Neben den Hydraulik-Produkten bietet FKW auch umfangreiche Hydraulikservice-Leistungen für Ihre hydraulischen Geräte an. Bereits vor der Übernahme von MATRA Hydraulik war FKW Partner von MATRA für den Service an Hydraulik-Geräten. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung mit hydraulischen Arbeitsgeräten und Pressen. Kleine Wartungen und Reparaturen, wie ein Dichtungswechsel, ermöglichen eine weitere langjährige Nutzung der Geräte. Reparaturen und Überholungen werden je nach Auftrag in der Werkstatt von FKW oder direkt bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Für den Betrieb von hydraulischen Pressen gelten hohe Sicherheitsbestimmungen, die regelmäßig geprüft werden müssen. Die Mitarbeiter von FKW sind im Umgang mit Pressen und vergleichbaren Maschinen bestens vertraut und führen sicherheitstechnische Überprüfungen, Pressenwartungen und Kalibrierungen vor Ort durch.
Arbeitsschutzberatung für Kindertagesstätten

Arbeitsschutzberatung für Kindertagesstätten

Sicherheit und Compliance: Stellen Sie sich vor: Für eine KiTa mit 7 Erzieher*innen werden jährlich lediglich 3,5 Stunden Fachberatung für Sicherheit und Gesundheit veranschlagt. Bei uns gibt es kein starres Kontingent, sondern Flexibilität nach Maß. Unser Arbeitsansatz: Begehung und Berichterstattung: Wir prüfen Ihre Einrichtung auf Herz und Nieren und erstellen einen detaillierten Begehungsbericht. Dokumentenerstellung ohne Zeitverlust: Von Gefährdungsbeurteilungen bis zu Notfallmanagement-Plänen – innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente. Anpassung bei Änderungen: Ändern sich gesetzliche Vorgaben oder kommen neue Anforderungen von der Berufsgenossenschaft? Wir aktualisieren Ihre Dokumentation fristgerecht und informieren Sie über Ihre Pflichten. Immer erreichbar: Egal ob online oder telefonisch, wir sind für Ihre Rückfragen da und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller Maßnahmen. Was bedeutet das konkret für Sie? Kein Dokumentationsaufwand mehr: Vergessen Sie den Stress mit Papierkram. Wir nehmen Ihnen diese Last ab. Minimierter Kommunikationsaufwand: Wir sind Ihr direkter Draht zu allen Fragen der Sicherheit und Gesundheit. Aktuelle Informationen: Keine eigene Recherche mehr nötig. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Keine Kopfschmerzen mehr – Mehr Zeit für Ihren eigentlichen Job Mit SiFa-flex an Ihrer Seite können Sie sich wieder auf das konzentrieren, was wirklich zählt: die Betreuung und Förderung der Kinder in Ihrer Einrichtung. Das SiFa-flex KiTa-Abo so viel wie nötig, jederzeit wir begehen Ihre Einrichtung (und prüfen alle Anforderungen) und verfassen einen Bericht Innerhalb von 30 Tagen erstellen wir alle notwendigen Dokumente Besuch von der Berufsgenossenschaft oder Gewerbeaufsicht, die Änderungen notwendig machen? Wir arbeiten diese ein, unter Einhaltung aller gesetzten Termine Änderungen bei den Regularien der DGUV oder im gesetzlichen Bereich? Wir passen Ihre Dokumentation an und informieren Sie in regelmäßigen Informationsschreiben zu Ihren Pflichten. Kein Rechercheaufwand mehr für Sie Wir sind online und telefonisch für Rückfragen ständig erreichbar und beantworten Ihr Anliegen kurzfristig wir unterstützen Sie bestmöglich bei der Umsetzung der lokalen Maßnahmen Sie profitieren von unserem umfassenden Netzwerk
Tischler Abt & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater

Tischler Abt & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater

Wir, von Tischler Abt & Partner verstehen uns als Strategen, Planer und Wegbegleiter für Ihr Unternehmen. Mit Ihnen gemeinsam richten wir unseren Blick in die Zukunft, die vorausschauend gestaltet werden kann. Als innovativ ausgerichtete Steuerberatungskanzlei betreuen wir überwiegend mittelständische Unternehmen und Freiberufler. Wir beraten Sie bei der rechtlichen und steueroptimierten Gestaltung von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge sowie Privatpersonen bei der Einkommensteuererklärung oder Schenkung- /Erbschaftsteuer. Im Mittelpunkt steht der Mandant, sein Erfolg ist unser Ziel. Werte haben bei uns Tradition.
Managementsysteme und Prozessmanagement

Managementsysteme und Prozessmanagement

Wir sind Spezialisten in Managementsystemen und Prozessmanagement. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch fundierte Ausbildungen und tiefgreifende Erfahrungen aus. Wir verstehen uns in Managementsystemen und Prozessen! Sie suchen individuelle und kompetente Unterstützung? Wir sind Spezialisten in Managementsystemen und Prozessmanagement. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch fundierte Ausbildungen und tiefgreifende Erfahrungen aus. - wir analysieren Analyse zur Projektdefinition durch Experten Ihre eigene Zielsetzung steht für uns im Vordergrund. In den meisten Unternehmen ist bereits vieles vorhanden und muss nicht mehr neu entwickelt werden. Um seriös zusammenarbeiten zu können, brauchen wir eine genaue Vorstellung der für Ihr Unternehmen notwendigen Projektschritte und deren Umfang. Dafür führt ein spezialisierter Fachexperte unseres Teams eine Analyse in Ihrem Unternehmen durch. Die Ergebnisse werden in einem Maßnahmenkatalog dokumentiert und Ihnen vorgestellt. Auf Grundlage der Ergebnisse und der Umgebungsbedingungen werden wir Ihnen unsere Möglichkeiten aufzeigen und mit Ihnen eine individuelle Projektlösung abstimmen. - wir sind Ihr Parnter Als Partner unterstützen wir Sie dort, wo Sie unsere Unterstützung brauchen Sie geben den Ton an. Jedes Unternehmen ist individuell, also muss auch das Projekt individuell gestaltet werden. Wie umfangreich Ihr Projekt gestaltet werden muss, hängt von vielen Faktoren ab. Unsere gemeinsamen Erkenntnisse aus dem Erstgespräch und der Analyse tragen bedeutend dazu bei, ein für Ihr Unternehmen geeignetes Betreuungskonzept zu entwickeln. Für uns spielt es nun keine Rolle, welche Projektbausteine von Ihnen und Ihren Mitarbeitern erfüllt werden und an welchen Stellen Sie unsere Unterstützung benötigen. Sagen Sie uns einfach, was Sie benötigen und wir stellen Ihnen die richtigen Ressourcen zur Verfügung.
Innovative Finanzberatungssoftware

Innovative Finanzberatungssoftware

Das ikf Institut entwickelt innovative Software zur Unterstützung der Finanzberatungsbranche. Prof. Dr. Stefan May, Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter gibt eine Einführung in unsere Produkte:
Softwareberatung die das Leben leichter macht

Softwareberatung die das Leben leichter macht

Als mittelständisches Unternehmen sind Sie einzigartig und genau das macht Ihren Erfolg aus. Sie sollten Ihre Arbeitsabläufe nicht an Ihre EDV anpassen müssen, gut ausgewählte und programmierte Software passt sich stattdessen perfekt an Ihre Organisation an.
Teli

Teli

Mit unserem intelligenten Assistenten Vorversorgerrechnungen fotografieren und Kundendaten für den Neuabschluss verwenden: teli erkennt alle wesentlichen Kundendaten und macht die manuelle Dateneingabe obsolet.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot für Werbetechnik an. Lassen Sie sich vom Angebot, dem Layout, über die Herstellung bis hin zum Endprodukt von unserem professionellen Team beraten. Das richtige Marketing ist eins der wichtigsten Elemente im Geschäftsleben. Wie auch sonst sollen Kunden von Ihren Angeboten oder Projekten erfahren, wenn Sie nicht dafür werben. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot für Werbetechnik an. Lassen Sie sich vom Angebot, dem Layout, über die Herstellung bis hin zum Endprodukt von unserem professionellen Team beraten. - Wir bringen Sie GROß raus -
Errichtung von Produktionsstätten

Errichtung von Produktionsstätten

Wir unterstützen westeuropäische Industrieunternehmen bei folgenden Aktivitäten in Russland, Ukraine und Weißrussland