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Sicherheit IT-Sicherheitsberatung Netzwerksicherheitslösungen Sicherheitstechnik

Sicherheit IT-Sicherheitsberatung Netzwerksicherheitslösungen Sicherheitstechnik

Schützen Sie mit den richtigen IT-Sicherheitslösungen Ihr Unternehmen vor Datenverlust und unberechtigtem Zugriff auf diese. Wir beraten Sie gern, damit Sie sich sicher im Netz bewegen. Stellen Sie die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit Ihrer Informationen sicher. Mit IT-Security schützen Sie in Ihrem Unternehmen die digitalen Daten und sichern die Systeme, die diese Daten nutzen, verarbeiten und speichern. Wichtiger Bestandteil der IT-Security ist, Schwachstellen der Systeme aufzuspüren und zu schließen. Zu den IT-Systemen gehören beispielsweise auch von Nutzer verwendete Endgeräte wie PC’s und Smartphones sowie die Betriebssysteme und Anwendungen, die auf ihnen verwendet werden. Endgeräte werden heute selten isoliert eingesetzt, sondern sind zumeist über Netzwerke miteinander verknüpft. Dabei können Sie auch über Netzwerke außerhalb des Firmennetzwerks oder via Internet miteinander verknüpft sein. Um eine umfassende IT-Sicherheit zu gewährleisten, ist es entsprechend auch notwendig mögliche Cyber-Bedrohungen bei der Planung und Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen zu berücksichtigen. Auch die Nutzer stehen im Mittelpunkt der IT-Sicherheit. Grundvoraussetzung ist deshalb, das sichergestellt wird, dass nur legitimierte Anwender auf die IT-Systeme zugreifen dürfen.
Web Content Management

Web Content Management

Claios' Web Content Management solution is a powerful platform for creating, managing, and delivering web content. This platform offers advanced features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your web content is engaging and effective. With its user-friendly interface and deep integration capabilities, the Web Content Management solution is an essential tool for any organization looking to enhance its web content strategy.
Firewallberatung

Firewallberatung

Firewallberatung IT-Security braucht Beratung! Warum? Eine Firewall schützt ihr Netzwerk oder ein bestimmtes Computersystem vor unbefugtem Zugriff. Dies geschieht auf Basis eines Regelwerks. Die Firewall ist zentraler Bestandteil Ihrer IT-Security. Moderne Firewallsysteme, sogenannte UTM-Firewalls (Unified Threat Management) leisten weit mehr. Sie prüfen den Datenverkehr nicht nur mithilfe des Regelwerkes, sondern implementieren gezielte Schutzmechanismen zur Spam- und Virenabwehr und helfen Hacker zu erkennen bevor sie Ihre Firewall überwinden konnten. Um Ihre IT optimal schützen zu können, muss vorher klar definiert sein was genau das Ziel ist. Die Konfiguration einer Firewall erfordert eine detaillierte Planung und genaue Kenntnisse über Ihr IT-Netzwerk sowie fundiertes technisches Knowhow. Firewall Anbieter und Angebot Gerade im Bereich IT-Security setzen wir auf "IT made in Germany". Wir haben uns auf die UTM-Firewall Hersteller Gateprotect und Securepoint spezialisiert. Beide Hersteller stammen aus Deutschland und tragen das TeleTrusT Qualitätszeichen „IT Security made in Germany“. Die TeleTrust Initiative wurde durch des Bundesministeriums des Innern (BMI), des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) sowie Vertretern der deutschen IT-Sicherheitswirtschaft ins Leben gerufen. Wie erhalte ich ein individuelles Firewallangebot? Sofern Sie nicht ohnehin Ihre IT-Systemadministration von uns erledigen lassen, unterstützen wir gern Ihr hausinternes IT-Team bei den Themen IT-Security und Netzwerktechnik. Wir sprechen hierbei von IT-Consulting. Hierzu haben Sie die Möglichkeit einen kostenfreien Beratungstermin mit unseren IT-Spezialisten zu vereinbaren. In diesem Termin verschafft sich unser IT-Berater einen ersten Überblick über Ihre individuelle Situation, also Ihr Netzwerk und Ihre IT-Infrastruktur. Um ein individuelles Angebot zu erhalten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Termin. Dieses Gespräch kann telefonisch oder persönlich stattfinden, ganz nach Ihrer Vorliebe. In diesem Gespräch werden einige grundlegende Fakten abgeklärt. Dazu zählen: - Ihre Ausgangssituation - Ihre Umgebung - Ihr Ziel - Ihre Anforderungen Mithilfe dieser Informationen erstellen wir Ihnen ein Angebot bestehend aus einem Vorkonzept, eine Auswahl der möglichen Hard- und Software sowie alle angefragten Services, wie z.B. Implemtierungsleistungen, Monitoringdienste, Softwarewartungsvertäge.
OMRON F420-F

OMRON F420-F

Die OMRON F420 Smartkamera ist eine kompakte und leistungsstarke industrielle Bildverarbeitungskamera, die für verschiedenste Automatisierungsanwendungen eingesetzt wird. Ausgestattet mit fortschrittlicher Bildverarbeitungstechnologie, ermöglicht sie präzise Inspektionen, Messungen und Identifikationen in Echtzeit. Ihre einfache Integration, robuste Bauweise und hohe Flexibilität machen sie ideal für die Qualitätskontrolle und Prozessoptimierung in Produktionsumgebungen. Die Kameras basieren auf den hochleistungsfähigsten Bilderfassungsmodulen ihrer Klasse und sind vollständig mit Optikkomponenten, Prozessoren, Beleuchtungs- und Kommunikationselementen integriert. Die F420-F kann mit der vereinfachten AutoVISION®-Software für die industrielle Bildverarbeitung (für das Lesen von Barcodes sowie für grundlegende Vision-Aufgaben wie das Orten, Zählen, Erkennen der Präsenz/Nicht-Präsenz, OCR u. v. m.) oder der Visionscape®-Software für erweiterte Anwendungen gekoppelt werden. Die F420-F ist eine Machine Vision Smart-Kamera im Mikroformat mit großem Potenzial. Sie ist mit einem Kabelausgang an der Ecke ausgestattet und einem hochdichten 15-Pin-Anschluss (für verschiedene Schnittstellen wie seriell, USB 2.0 High-Speed und Ethernet-über-USB) sowie einem optionalen Autofokus mit Flüssiglinse. Die F420-F eignet sich ideal für OEMs und Maschinenbauer und bietet eine perfekte Kombination aus Größe, Leistung und flexibler Integration.
IT Safe - Mini Rechenzentrum 32 Höheneinheiten

IT Safe - Mini Rechenzentrum 32 Höheneinheiten

Der IT Safe vereint alle Komponenten eines Rechenzentrums, wie Klima-, USV-Anlagen, Sicherheitstechnik sowie die Branddetektion und Brandlöschung bis zum überwachten Zugriff auf minimalen Raum. Der IT Safe von Prior1 ist die optimale Lösungb für den physischen Schutz Ihrer gesamten IT- Infra- und Versorgungsstruktur, losgelöst von räumlichen Begebenheiten. Eine beliebige Erweiterung, auch nachträglich, ist durch den modularen Aufbau jederzeit möglich. Damit passt sich der IT Safe Ihrer jeweiligen Unternehmenssituation flexibel an. Der IT Safe von Prior1 ist TÜV Stufe II-zertifiziert. Darüber hinaus wurde er von unseren Ingenieuren und Entwicklern so ganzheitlich konzipiert, dass keine großen Planungs- oder Aufbauphasen notwendig sind. Durch unsere hauseigene Produktion gewährleisten wir nicht nur kurze Bau- und Lieferzeiten, sondern auch höchste Qualität. - TÜV-zertifiziert - Brandmelde- / Löschsystem - Monitoring - 19“- Montagerahmen - vollredundantes Kühlsystem - Zutrittskontrolle - Kabelschott Feuerwiderstandsklasse: F90, gem. DIN 4102-2, EI 90 nach EN 1363-1 Einbruchschutz: DIN EN 1627:2011-09 USV- und Klimaanlage: 1,5-11 kW/Rack Schrankgröße: 773 x 1455 x 1709 mm Höheneinheiten: 32 Höheneinheiten
Datalogic Heron - Imaging Scanner

Datalogic Heron - Imaging Scanner

Die Datalogic Heron Imaging-Scanner sind Einstiegsscanner, die durch die Vielzahl der Funktionen begeistern. Der Heron Imagingscanner wird mit Stand-Station inklusive geliefert. Wird der Scanner aus der Station genommen, schaltet er auotmatisch in den manuellen Modus - befindet er sich im Stand, schaltet er automatisch in den berührungslosen Betrieb (Präsentationsmodus im Kassenbereich) um. Wie alle Scanner aus dem Hause Datalogic verfügt auch der Heron Imaginscanner über die "Green-Spot"-Technologie, die eine Lesebestätigung direkt auf dem Code bietet. Es sthen zwei Modelle stehen zur Verfügung: Datalogic Heron HD3100: 1D Linear Imager für die Erfassung von 1D-Barcodes Datalogic Heron HD3430: 2D Area Imager für die Erfassung von 1D- und 2D-Barcodes, Post-, Stapel- und Composite-Codes, sowie Bilderfassung Lesereichweite: bis zu 25 cm Scan-Technologie: 1D Imager (Datalogic Heron HD3100), 1D/2D Imager (Datalogic Heron HD3430)
Managed Backup

Managed Backup

Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
Combined Managed Workplace

Combined Managed Workplace

Kombinieren Sie Ihren Hardwaregerät mit unserem automatisierten Patch Management und unsere leistungsstarke und effiziente Sicherheitslösung. Combined Managed Workplace ist eine Softwarelösung aus drei Komponenten, die in unserem hochsicheren Datencenter verbunden sind und so die automatische Verwaltung und den Schutz all Ihrer Computer mit Windows-Betriebssystem ermöglicht. Das Software Center ermöglicht eine automatische Installation der Updates aller installierten Programme. Endpoint Security schützt jeden Computer vor sämtlichen Bedrohungen und ermöglicht es zudem, alle Sicherheitslücken in den installierten Programmen zu finden und zu schliessen. Online Backup führt das Backup lokaler Daten in unserem hochsicheren Rechenzentrum aus. Verfügbar in Deutsch, Italienisch, Englisch und Russisch.
Datenschutz

Datenschutz

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Datenschutz" Expertise für Ihre Projekte. Datenschutz wird in Europa - und besonders in Deutschland - großgeschrieben. Unternehmen aller Branchen müssen sich an bestimmte datenschutzrechtliche Vorgaben halten. Bei Verstoß drohen empfindliche Bußgelder. Ihr Datenschutz Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk hält Sie zu den aktuellen datenschutzrechtlichen Entwicklungen auf dem Laufenden. Gerade im IT Bereich gehen die Entwicklungen so schnell voran, dass sie mit einem hohen Risiko verbunden sind. Denn jede Änderungen geht mit neuen Anforderungen an den Schutz von Daten und von geistigem Eigentum einher. Wenn Ihr Unternehmen das Outsourcing einzelner Anwendungen oder Leistungen plant, in der Datenverarbeitung und im Datenschutz nicht der aktuellen Rechtsprechung entspricht oder sonst Fragen zum Schutz von geistigem Eigentum und privaten Informationen hat, ist Unterstützung durch eine Datenschutz Expertin oder einen Datenschutz Experten gefragt. Die Datenschutz Profis aus dem White Label Advisory Netzwerk finden heraus, ob Sie Daten rechtskonform erheben und verwenden, unterstützen bei der Erstellung von Datenschutzkonzepten und -richtlinien und gestalten Verträge zur Datennutzung. Außerdem sind die Consultants bei Zertifizierungs-Überprüfungen an Ihrer Seite. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Datenschutz" Fokus mit? Immer informiert über neueste Datenschutz-Entwicklungen und die Datenverarbeitung auf nationaler sowie auf europäischer Ebene - mit einem professionellen Datenschutz Consulting. Ob Rechtsberatung oder Audit-Unterstützung: Ihr Datenschutz Consultant verfügt über das Knowhow, um Sie sicher durch die Welt von Datenschutz und -verarbeitung zu bringen. Damit das gelingt, sollten Expertinnen und Experten aus dem Datenschutz folgende Skills mitbringen: - Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Informatik, BWL, Natur- oder Rechtswissenschaften - Erfahrung in der Umsetzung von Datenschutz-Anforderungen - Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Richtlinien und Verfahrensbeschreibungen zum Datenschutz Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Datenschutz Consultants sind: - Stark in der Umsetzung der Rechtsvorschriften des Datenschutzes - Fähigkeit, moderierend mit verschiedensten Kunden gute Lösungen im Bereich Datenschutz zu entwickeln Was sind typische Projekte auf denen ein "Datenschutz" Skill gefordert wird? Datenschutz Profis sind für nationale und internationale Mandanten unterschiedlicher Branchen tätig. Sie analysieren die relevanten Veränderungen im Datenschutz und optimieren Datenschutz Management Systeme mit dem Ziel, die Datenschutzprozesse zu verbessern. Die Datenschutz Beraterinnen und Berater können aber noch weitaus mehr für Sie tun. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants im Datenschutz erfolgen kann: - Fachliche Projektbegleitung und Prüfung von DSGVO-Anforderungen im Rahmen eines E-Payment Projekts gegen die konzernweite Datenschutzrichtlinie | Branche: Banken & Versicherungen - Fachliche Einschätzung & Management-Workshop zum Thema Umgang mit Kundendaten im Rahmen von gesellschaftsübergreifenden IT-Anwendungen | Branche: Handel & e-Commerce - Konzeption und Implementierungsbegleitung einer Softwarelösung zum DSGVO-konformen Betrieb einer Online-Plattform für Endkonsumenten | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Datenschutz" Fähigkeiten relevant? Datenschutz Beraterinnen und Berater sind in sämtlichen Branchen gefragt, in denen geistiges Eigentum eine Rolle spielt und mit sensiblen Daten gearbeitet wird. Das betrifft in erster Linie Branchen aus dem IT- bzw. Online Bereich. Etwa den Handel & e-Commerce, Banken und Versicherungen aber auch die Pharma-Branche (hier sind geistiges Eigentum bzw. Patente besonders schützenswert). Auch der öffentliche Sektor ist auf starke Datenschutzkonzepte angewiesen.
Premium Lagerung (500 Akten)

Premium Lagerung (500 Akten)

Sie erhalten einen individuellen (eigenen) Lagerraum für Ihren Aktenbestand. Wir übernehmen für Sie den Transport Ihrer Akten zu Ihrem Lagerraum. Für den Transport fallen keine zusätzlichen Gebühren an. - Trockene, saubere und sichere Lagerräume - Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons - Zutritt nach Absprache möglich - Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen - Videoüberwachung - Eigener Lagerraum pro Kunde - Transport zum Lager kostenlos ab € 2950,00 zzgl. MwSt./ Jahr / 500 Aktenordner Trockene, saubere und sichere Lagerräume: vorhanden Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons: vorhanden Zutritt nach Absprache möglich: vorhanden Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen: vorhanden Videoüberwachung: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Eigener Lagerraum pro Kunde: vorhanden
Managed Services

Managed Services

Hosting Lassen Sie Ihre Datenbank von uns und unseren Datenbankexperten in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum hosten. Auf Wunsch mit Dienstleistungen wie täglichen Backups. IT-Überwachung Mit der intelligenten Fernüberwachung Ihrer IT-Systeme haben Sie die Gewissheit, dass Ihre IT rund um die Uhr überwacht wird und wir sofort aktiv werden, wenn etwas nicht stimmen sollte. Offsite-Backups Maximalen Schutz vor Datenverlust bieten Offsite-Backups. Hier werden zusätzlich zur normalen Speicherung Ihre wichtigen Daten auf einem Server gespeichert.
Wortmann TERRA SERVER 8000 Serie

Wortmann TERRA SERVER 8000 Serie

Die TERRA SERVER 8000 Serie bietet die optimale Kombination aus Dichte und Leistung. Highlights • Nur 2HE hoch • Bis zu 4 Intel Xeon CPUs der E5-4600 v2 Serie • Bis zu 1.5 TB Arbeitsspeicher • Bis zu 8x 2,5" Festplatten • Unterstützt SAS-Festplatten oder SSDs • 10 Gb-Ethernet integriert • Optionale Fibre-Channel Unterstützung • Redundante Netzteile (80+ Platinum) • Redundante Lüfter • Integriertes Remote Management Modul • TERRA SERVER Easy Deployment Ready • TERRA 24/7 Premium Service verfügbar
Infrastructure as a Service - Private Server

Infrastructure as a Service - Private Server

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie für Ihre Kunden den großen Vorteil, Server Ressourcen stets den Anforderungen entsprechend zu provisionieren und ohne Investitions- und Ausfallrisiko der Unternehmensumgebung flexibel anzupassen. Unser transparentes Preismodell ermöglicht, ausgehend von einer Basis VM, eine einfache Kalkulation der Virtuellen Maschinen sowohl bei der Erstkonfiguration, als auch bei der nachträglichen Änderung durch Zu- oder Minderbuchung. Bereits enthalten in der Basis-VM ist der exone.netWorkGUARD. Dieser managed Service ermöglicht die Einrichtung und Verwaltung der sicherheitsrelevanten Netzwerkparameter wie IP- Adressen, NAT Regeln oder auch VPN Zugängen.
ESX10-S103-DC24V-1-10A ETA Elektronischer Sicherungsautomat

ESX10-S103-DC24V-1-10A ETA Elektronischer Sicherungsautomat

E-T-A Elektronischer Sicherungsautomat mit Strombegrenzung Manueller Ein-/Aus-Schalter Baubreite pro Kanal nur 12,5 mm Nennspannung DC 24 V Nennstrom 1-10 A Das Gerät ESX10-Sxxx erweitert die Produktgruppe »Elektronischer Überstromschutz« für DC 24 V Anwendungen. Es sichert bei einer Baubreite von nur 12,5 mm alle DC 24 V Lastkreise selektiv ab. Dies wird durch eine Kombination aus aktiver elektronischer Strombegrenzung im Kurzschlussfall und einer Überlastabschaltung typisch ab 1,2 x IN erreicht. Der ESX10-S ist steckbar und bietet dadurch eine schnelle und flexible Montage für Gerätegruppen mit mehreren Stromkreisen auf den Stromverteilern Modul 17plus und SVSxx. DC 24 V-Schaltnetzteile werden in der Automatisierungstechnik sehr häufig eingesetzt. Bei Überlast regeln sie jedoch die Ausgangsspannung ab, die alle angeschlossenen Lasten versorgen soll. Tritt also in einem einzigen Verbraucher der Anlage ein Fehler auf, bricht auch in allen anderen Lastkreisen die Spannung ein. Häufig hat das nicht nur einen undefinierten Fehlerzustand zur Folge, sondern sogar einen Stillstand der Maschine oder Anlage. Genau hier greift der ESX10-S ein, indem er schneller als das Schaltnetzteil auf die Überlastbedingung reagiert. Der maximal mögliche Überstrom wird auf das typ. 1,4-fache des gewählten Nennstroms begrenzt (siehe Tabelle 1). Damit ist das Einschalten kapazitiver Lasten bis min. 20.000 µF möglich, abgeschaltet wird jedoch ausschließlich im Überlast- oder Kurzschlussfall. Zur Anpassung an die Lastverhältnisse ist der Nennstrom über einen Drehschalter ganzzahlig einstellbar von 1 A bis 10 A. Betriebs- und Fehlerzustände werden durch eine mehrfarbige LED, einen integrierten kurzschlussfesten Statusausgang (Einzel- oder Gruppenalarme) oder über einen potenzialfreien Relaiskontakt (Wechsler) angezeigt. Fernbetätigung ist möglich über ein RemoteResetsignal. Der manuelle ON/OFF-Schalter direkt am Gerät erlaubt eine gezielte Inbetriebnahme einzelner Lastkreise. Sobald der ESX10-S in seinem Lastkreis Überlast oder Kurzschluss erkennt, sperrt er den Lastausgangs-Transistor und unterbricht damit den Stromfluss in dem fehlerhaften Kreis. Nach Fehlerbehebung wird der Lastausgang des ESX10-S durch ein elektronisches Resetsignal oder manuell durch Betätigung des ON/OFF-Schalters direkt am Gerät wieder aktiviert. Wesentliche Merkmale: Selektive Lastabsicherung, elektronische Abschaltkennlinie Alle Lastarten anschließbar (DC 24 V-Motoren auf Anfrage) Aktive Strombegrenzung beim Einschalten kapazitiver Lasten bis min. 20.000 µF und bei Überlast/Kurzschluss Ganzzahlig einstellbarer Nennstrom von 1 A bis 10 A über Drehschalter Sichere Überlastabschaltung typ. ab 1,2 x IN auch bei langen Lastleitungen oder niedrigen Leitungsquerschnitten Manueller Ein-/Aus-Schalter (S1) Eindeutige Signalisierung durch LED, elektronischen Statusausgang SF oder Meldeausgang F (potenzialfreier Signalkontakt) Elektronischer Reseteingang RE, Steuereingang IN Integriertes Fail-Safe-Element Baubreite pro Kanal nur 12,5 mm Steckbar für Montage auf Stromverteiler Modul17plus und SVSxx. Technische Daten: Betriebsdaten Betriebsspannung UB DC 24 V (18...32 V) Nennstrom IN Einstellbare Stromstärken: 1 A bis 10 A in 1 A Schritten Ruhestrom I0 im EIN-Zustand: typ. 25 mA bei der Variante -103/-115/-125 typ. 20 mA bei Variante -114/-117/-124/-127 Signalisierung des Betriebszustandes über ● Mehrfarbige LED: Grün: Lastkreis durchgesteuert blinkend (Grün/Gelb): Laststrom Warnlimit 80% erreicht Gelb: Überlast- oder Kurzschluss bis zur Abschaltung Rot: - nach einer Übwerlast- / Kurzschluss oder Temperaturabschaltung - bei Unterspannungsabschaltung im Einzustand der Betriebsspannung mit automatischer Wiedereinschaltung blinkend (Rot/AUS); bei geänderter Nennstromumstellung AUS: - Gerät ausgeschaltet über den ON / OFF Schalter - fehlende Betriebsspannung bei Ein-Stellung des ON/OFF Schalters Lastkreis Lastausgang Power-MOSFET-Schaltausgang (plusschaltend) Laststrom Warnlimit t (IWLimit) Hysterese typ. 0,8 x IN typ. 5% Überlastabschaltung (ÜL) typ. 1,2 x IN (1,05...1,35 x IN) (siehe Zeit/Strom-Kennlinie) Kurzschlussstrom IK aktive Strombegrenzung mit IKS = typ. 2,5 x IN , 1 A typ. 1,4 x IN, 2 A -10 A (siehe Zeit/Strom-Kennlinie) Abschaltzeiten siehe Zeit/Strom-Kennlinie für elektron. Abschaltung bei Überlastabschaltung (IÜL) = typ. 3 s bei Kurzschlussstrom (IKS) = typ. 0,1 s (siehe Zeit/Strom-Kennlinie) Temperaturaüberwachung Abschaltung Hysterese Interne Temperaturüberwachung mit elektronischer Abschaltung typ. +100 °C typ. 10 °C Betriebsspannungs- Unterspannungsüberwachung AUS bei typ. UB < 16,0 V EIN bei typ. UB > 17,5 V mit automatischer AUS- und EIN-Schaltung Zulassungen: Prüfnorm Nennspannung Nennstrombereich UL 2367 DC 24 V 1...10 A UL 508 CSA C22.2 No. 14 DC 24 V 1...10 A Nennstrom: 1-10 A Nennspannung: DC 24 V
Serversysteme

Serversysteme

Planung der notwendigen Hardware Planung der notwendigen Software (Betriebssystem, Dienste und Anwendungen) Planung und Umsetzung von „Virtual Server“-Lösungen Planung und Umsetzung von „Terminal Server“-Lösungen Anwendungsspezifische Serversysteme (CAD, DATEV, Exchange, ERP, PPS, Warenwirtschaft usw.) Datensicherung (Server, Datenbanken, Mail usw.)
Virtualisierung

Virtualisierung

Eine moderne IT-Infrastruktur stellt die Server, Speicher und Anwendungen nicht mehr hardwarebasiert, also physisch, sondern softwarebasiert, somit virtuell, zur Verfügung Die Vorteile der Virtualisierung liegen bei reduzierten Hardwarekosten, geringerem Aufwand für die Administration, schnellerer Bereitstellung von virtuellen Komponenten und einer höheren Flexibiliät für die Anwender und Administratoren. Folgende Virtualisierungstechniken setzen wir ein: Servervirtualisierung, mehrere virtuelle Server werden auf einer Hardware installiert. Clientvirtualisierung, Client-Betriebssystem und die Anwendungen werden als virtuelle Maschine auf dem Server bereitgestellt. Applikationsvirtualisierung, auf den Servern werden Ihre Applikationen bereitgestellt und müssen nicht mehr auf Endgeräten installiert werden. Netzwerkvirtualisieurng, virtuelle Netzwerksegmente sind voneinander getrennt und abgeschirmt.
Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Die passiven PDUs von Legrand zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Geräte wie Server, Netzwerkkomponenten, Consoleserver, ... werden durch die Mehrfachsteckdosenleisten zuverlässig in Ihrem Datacenter mit Strom versorgt. Legrands PDUs zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Das exklusive Verriegelungssystem von Legrand beugt unbeabsichtiges Lockern und Lösen der Stromanschlusskabel vor. Die Steckdosenleisten sind in den Anschlussvarianten Schuko CEE7/3 / C13 / C19 oder C13+C19 erhältlich. Die PDUs können in unterschiedlicher Portanzahl, sowie horizontal und vertikal im 19 Zoll-Rack integriert werden. Einbau / Montage: Horizontal bzw. Vertikal
DELL PowerEdge T430 Server Mainboard - Hochleistungs-Datenträger für zuverlässige Speicherlösungen

DELL PowerEdge T430 Server Mainboard - Hochleistungs-Datenträger für zuverlässige Speicherlösungen

Erfahren Sie Höchstleistung und Zuverlässigkeit mit dem DELL PowerEdge T430 Server Mainboard 0KX11M KX11M Motherboard Systemboard, Ihrem Schlüssel zu effizienten Datenträgerlösungen. DELL PowerEdge T430 Server Mainboard - Hochleistungs-Datenträger für zuverlässige Speicherlösungen Erfahren Sie Höchstleistung und Zuverlässigkeit mit dem DELL PowerEdge T430 Server Mainboard 0KX11M KX11M Motherboard Systemboard, Ihrem Schlüssel zu effizienten Datenträgerlösungen. Als zentrales Element des nachhaltigen IT-Remarketing-Ansatzes von IT42LIFE bieten wir Ihnen sorgfältig geprüfte Mainboards für Server, die speziell auf den DELL PowerEdge T430 abgestimmt sind. Technische Details: Hersteller: DELL Modell: PowerEdge T430 Mainboard: 0KX11M KX11M Motherboard Systemboard Versandgewicht: 1,50 kg Artikelgewicht: 1,00 kg Leistungsstarke Datenträger für anspruchsvolle Serverumgebungen: Das DELL PowerEdge T430 Server Mainboard ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Serverumgebungen gerecht zu werden. Mit Fokus auf Zuverlässigkeit, Leistung und Effizienz bietet dieses Mainboard die ideale Grundlage für Ihre Datenspeicherlösungen. Nachhaltige IT-Lösungen: Als Teil unserer nachhaltigen IT-Remarketing-Bemühungen gewährleisten wir, dass jedes Mainboard sorgfältig geprüft und auf seine Leistungsfähigkeit hin überprüft wird. Durch den Einsatz von gebrauchten, aber hochwertigen Mainboards tragen wir dazu bei, Elektronikverschwendung zu minimieren und gleichzeitig eine kostengünstige Lösung für Ihre Datenspeicheranforderungen anzubieten. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Das DELL PowerEdge T430 Server Mainboard eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen, sei es als zentrales Element in Ihrem Unternehmensnetzwerk oder als Basis für spezifische Serveraufgaben. Mit einem Versandgewicht von 1,50 kg und einem Artikelgewicht von 1,00 kg ist das Mainboard leicht und einfach zu handhaben. Fazit: Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Datenspeicherlösungen mit dem DELL PowerEdge T430 Server Mainboard. Verlassen Sie sich auf bewährte Qualität und Nachhaltigkeit bei Ihrer IT-Infrastruktur. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über dieses leistungsstarke Mainboard und andere nachhaltige IT-Lösungen zu erfahren!
Software globemanager® für KMUs

Software globemanager® für KMUs

Die Softwareapplikation globemanager® wurde nach neuen und einzigartigen Gesichtspunkten entwickelt. Nicht der Anwender soll sich länger an die Software anpassen müssen, sondern die Software soll innerhalb kürzester Zeit die Wünsche und Anforderungen des Unternehmens berücksichtigen können ohne den Softwarestandard zu verlassen. Eine Hauptanforderung an die Softwaredesigner war das Vermeiden von Programmieraufwand im Rahmen kundenspezifischer Anpassungen. Die Umsetzung individueller Anforderungen ist in der Regel immer mit erheblichem Zeitaufwand und enormen Folgekosten verbunden. Das revolutionäre Konzept der Software globemanager® löst genau diese Problematik und erfüllt damit den von vielen Unternehmen häufig genannten Wunsch nach Flexibilität, Transparenz und Anpassungsqualität bei gleichzeitigem Erhalt der Updatemöglichkeit. Der globemanager® bietet daher neben Standardfunktionen der Betriebsorganisation wie Kunden-Lieferantenmanagement, Warenbewirtschaftung, Fakturierung, Zeiterfassung, Dokumentenverwaltung, Produktionsplanung und Finanzbuchhaltung zusätzlichen Nutzen durch eine sehr einfache Integrationsmöglichkeit kundenspezifischer Anforderungen. Sie haben die Idee? Wir setzen sie um! Und das ohne zusätzlichen Programmieraufwand. Die Einsparungspotenziale: Durch die Technik RACD (Rapid Application Customizing & Developing) können Bildschirmmasken, Ausdrucke und sogar Datenbanktabellen rasch und durch einen autorisierten Anwender selbst angepasst werden. Zusätzlich können durch den einzigartigen Workflow-Designer fix definierte Arbeitsschritte in der Software hinterlegt werden. Alle kundenspezifischen Anpassungen zählen zum Softwarestandard, sind uneingeschränkt updatefähig und verursachen KEINE Folgekosten. Ein kleines Beispiel dazu: Sie besitzen Automaten (für Getränke, Tabakwaren, etc.), welche Sie an Kunden vermieten. Da diese Geräte von Endkunden gut frequentiert werden, können Sie diese auch optimal als Werbefläche vermieten. Bisher mussten Sie die Verwaltung der Geräte und der darauf befindlichen Werbeflächen mühsam im Excel® abwickeln. Die Rechnungslegung nimmt dabei mehrere Stunden je Woche in Anspruch. Schritt 1 globesystems Mitarbeiter (oder auch Sie selbst) implementieren über das globestudio die Tabellenstruktur. Dieser Schritt ist in nur wenigen Minuten erledigt. Schritt 2 Die Daten aus den Excel®-Tabellen werden über den globemanager Import-Assistenten in die neu geschaffenen Tabellen in die Datenbank übertragen. Schritt 3 Die Abrechnungsszenarien für die Automaten- bzw. Werbeflächenvermietung werden implementiert. Hierbei werden sämtliche Parameter wie z.B. Abrechnungsintervall (monatlich, wöchentlich, etc.), Zahlunsart (SEPA-Lastschrift, Überweisung, etc.), Verrechnungsartikel und dergleichen berücksichtigt. Schritt 4 Sie klicken einmal in der Woche auf „Rechnungen automatisch erstellen“ und der globemanager erledigt für Sie in wenigen Augenblicken den Rest. Somit sparen Sie unterm Strich Zeit und Geld! Das heißt, KEINE Programmierung, sondern PARAMETRIERUNG Ihrer Softwarelösung – dies bietet maximale Anpassungsmöglichkeit an die betrieblichen Anforderungen des Kunden mit dem enormen Vorteil, eine Individuallösung zu haben OHNE den Softwarestandard zu verlassen. Anwendungsmöglichkeiten und Einsparungspotenziale finden sich in beinahe jedem Unternehmensbereich – Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf!
ZPA ZE 314 Elektronischer Drehstromzähler Moderne Messeinrichtung mit MID

ZPA ZE 314 Elektronischer Drehstromzähler Moderne Messeinrichtung mit MID

ZPA ZE 314 Elektronischer Drehstromzähler neuste Generation 5/100 Amp. MID Drehstromzähler 5/10 Amp. mit MID, Optische Schnittstelle Technische Daten: Elektronischer 4-Leiter Drehstromzähler Direktanschluss Lageunabhängige Montage Montage auf Zählerkreuz, 3-Punkt Befestigung, kompakte Maße Zur Messung von Wirkenergie A+ 3-phasen Zähler für 230/400 Volt große 96 Segmente LCD Anzeige Optische Schnittstelle Fabrikneu Zählerstand 0000,0-Stellung Typ ZE 314 230/400 Volt, 50 Hz. Klasse B Stromstärke : 5/100 Amp. I max. 3 x 100 Amp. Anschlussklemme max. 35 mm2 9 mm Eigenverbrauch < 1.1 VA pro Phase Temperaturbereich von -40 bis + 70 C Schutzklasse Gehäuse IP 54 0.0.0 Geräte / Zähler ID. 1.8.0 Aktueller Zählerstand in k/Wh 1.6.0 aktuelle Leistung in kW 0.9.2 aktuelles Datum 0.9.1 aktuelle Uhrzeit Gewicht ca. 0,6 KG Optional mit RS-485, A+A-, Erweiterte OBIS Werte Deutschland: Deutschland
RFID Schlüsselanhänger KF30, KF3x-Reihe

RFID Schlüsselanhänger KF30, KF3x-Reihe

Ein RFID-Medium in 125 kHz (LF), 13,56 MHz (HF) und 868 MHz (UHF) und in Kombination dieser Frequenzen in Form eines Schlüsselanhängers für Zutrittskontollsysteme, oder Zeiterfassungssysteme. • Wiegand 26 Format • Clock and Data Format Größe: 34 x 43 x 5,5 mm Betriebstemperatur: -20°C - 70°C Frequenz: 125 kHz; 13,56 MHz; und 125 kHz + 13,56 MHz als Kombination Standardfarben: blau, grün, schwarz
Medienkonverter OPTELCON® REVOS E-2000

Medienkonverter OPTELCON® REVOS E-2000

Leistungsstark und unglaublich einfach zu installieren und zu bedienen. Eine neue Generation Medienkonverter, die überall einsetzbar ist. Der optelcon® von DIAMOND ist ein für den flexiblen Einsatz konzipierter optoelektronischer Medienkonverter. Ein großer Vorteil ist die sehr kompakte Bauform von gerade einmal 100 x 60 x 60mm (LxBxH). Das ermöglicht eine mühelose Montage, z.B. an einer Gehäusewand von bis zu 4mm Stärke, an die er sich mit IP65 Schutz variabel anpasst. Hierzu wird eine M50 Aussparung benötigt. Optischer Steckverbinder ist der 2 Kanal Outdoorstecker revos E-2000 der durch sein robustes Design ebenfalls IP65 erreicht und somit bestens für den Outdoor Einsatz geeignet ist. Die Elektrische Schnittstelle ist ein RJ45 Anschluss mit einer Übertragungsleistung von 10/100 Mbit/s. Der optelcon® ist sofort einsatzbereit und benötigt keine weiteren Einstellungen oder Konfigurationen. Eigenschaften und Vorteile • Variable Montage in Gehäusewandungen bis 4mm Wandstärke • Kompaktes und robustes Design • IP65 Abdichtung der M50 Aussparung • Robuster revos E-2000 Bulkhead mit Schutzkappe und IP65 Schutz • RJ45 Netzwerkanschluß mit 10 /100 Mbit/s Übertragungsleistung • 12 – 48 VDC / 0,1A Stromversorgung • Plug and Play • CE Zulassung • RoHS konform ERHÄLTLICH ALS: • revos E-2000 Edition 1310nm SM • revos E-2000 Edition 1300nm MM Steckertyp: revos E-2000 Abmessung: 100mm X 60mm X 60mm Gewicht: 350g Außenmaterial: Aluminium Schutz: IP65 Abdichtung der M50 Aussparung Wellenlänge: 1310SM / 1300MM Reichweite: SM: max. 60 km / MM: max. 5 km Tranciever: 1FX / 1 TX MM E2, 10 / 100 Mbits/s Stromversorgung: 12-48 VDC / 0,1A Temperatur: -40°C bis +85°C (Lagertemperatur) -10°C bis +50°C (Betriebstemperatur)
eFlon    EF Serie - Hydrophile Polytetrafluorethylen-Membran Filter

eFlon EF Serie - Hydrophile Polytetrafluorethylen-Membran Filter

eFlon Filterkerze mit verschiedenen abs. Rückhalteraten [µm], Kategorien, Anschlüssen, Längen und Dichtungen, Herstellung: ISO Normen 9001/14001 und OHSAS 18001 sowie kontrollierte Reinräume +++ ALLGEMEINE SPEZIFIKATION +++ Die hydrophile eFlon PTFE Filterelement Serie ist konzipiert für diejenigen Einsatzfälle, in denen die exzellente chemische Kompatibilität und / oder die ausgezeichnete Hochtemperaturbeständigkeit von hydrophilem Polytetrafluorethylen gleichermaßen gefordert sind wie die - dank stabiler Matrix - zuverlässige Abscheideleistung einer Hochleistungsmembran. Alle Elemente der hydrophilen eFlon PTFE Serie werden strikt gemäß der ISO Normen 9001/14001 und der OHSAS 18001 in Reinräumen hergestellt. Sie bieten deshalb kontinuierliche, bewährte und nachgewiesene Qualität, kombiniert mit einer ausgezeichneten Kosteneffektivität. Selbstverständlich passen die Elemente hervorragend in praktisch alle bereits existierenden Filtergehäuse anderer Hersteller. +++ DESIGN MERKMALE +++ Filtermedium: Hydrophile PTFE-Membran, keine Vorbenetzung notwendig bei nahezu allen zu filternden Flüssigkeiten Stützlagen: Reines PP Vlies Hardware: Außen- und Innenkäfig sowie Endkappen aus reinem PP Verarbeitung: Mittels modernster Wärmeschweißtechnik ohne Verwendung von Bindemitteln und Tensiden Filterfläche: 0,8 m² je 10” Element Vorspülung: Mit Reinstwasser für alle E-grade Elemente Betriebstemp.: Max. 90°C (hierbei dann max. 2,0 bar Δp) Max. delta p: 4,0 bar @ 40°C oder 2,0 bar @ 41-90°C 01 GO CLEAN: GO CLEVER! 02 Filterkerzen: Membranfilter 03 Werkstoff: Polypropylen 04 EF: Hydrophiler PTFE Kerzenfilter 05 Abs. Rückhalteraten [µm]: 0.1, 0.2, 0.45, 1, 5, 10 06 Anschlüsse: SOE 222 – / flach geschlossen, SOE 226 – Bajonett / flach geschlossen, SOE 226 – Bajonett / Finne, SOE 222 – / Finne 07 Längen [Zoll]: 10, 20, 30, 40 08 Dichtungen: EPDM, Viton ®, FEP ummanteltes Viton ® 09 Nicht gefunden, wonach Sie suchen?: Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

Das NAUTIZ X9 ist ein ultra-robuster Android PDA für alle Umgebungsbedingungen. Das Gerät ist vollgepackt mit Features, liefert erstklassige Leistung im Feld. Mit dem neuen Nautiz X9 hält der ultimative und robuste Handheld mit Android-Betriebssystem Einzug auf dem Markt. Der Nautiz X9 ist ein unverwüstlicher Android-PDA, der bei jeder Art von Außeneinsatz seinen Mann steht. Mit allen verfügbaren Unternehmensfunktionen ausgestattet, überzeugt er durch erstklassige Performance und einem Akkupack, der auch längste Schichten übersteht. Ganz gleich, ob als robuster mobiler Computer, Datenerfassungsgerät oder Feld-Controller – der Nautiz X9 bewährt sich bei Einsätzen in den anspruchsvollsten Umgebungen. Funktionsvielfalt für exzellente Performance Der Nautiz X9 steckt voller Funktionen, hat hervorragende Rechenleistung und ist mit Scanner, Kamera, 4G/LTE-Telefon und NFC sowie allen Funktionen ausgestattet, die mit Google GMS-Lizenz bereitgestellt werden, wie der Zugriff auf Play Store und Google Maps. Das robuste Datenerfassungsgerät läuft mit einem Quad-Core-Prozessor und Android 7.0 (Nougat). Das Gerät bietet ausreichend Arbeits- und Datenspeicher zur Erfüllung breit gefächerter Aufgaben im Außeneinsatz und zeichnet sich durch ein kapazitives 5-Zoll Multi-Touch-Display mit gehärtetem Spezialglas aus. Zwei Kameras, GPS und 2D-Imager für eine kompromisslose Datenerfassung Das Nautiz X9 verfügt standardmäßig über verschiedene Datenerfassungsfunktionen, wie GPS/GLONASS, eine 13-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz auf der Rückseite und eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Die Kombination mit einem 2D-Imager eröffnet weitere Einsatzmöglichkeiten für das Nautiz X9. Robustheit für jede noch so anspruchsvolle Umgebung Der Nautiz X9 ist für anspruchsvolle Einsätze im Freien und in der Industrie geeignet. Es ist IP67 geschützt und somit komplett wasserfest sowie vollständig gegen das Eindringen von Staub geschützt. Außerdem entspricht das Nautiz X9 dem militärischen Standard MIL-STD-810G und ist somit auch unempfindlich gegen Stöße, Schwingungen, Feuchtigkeit und extremen Temperaturen sowie Höhenlagen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihre Arbeiten unterbrochen werden oder Sie wichtige Daten verlieren. Feld-Konnektivität und Vielseitigkeit Der ultrarobuste Nautiz X9 überzeugt mit 2G/3G/LTE, 802.11 a/b/g/n Dualband-WLAN, energiesparendem Bluetooth (4.1) und NFC – kurz, allem, was Sie für anspruchsvolle Außeneinsätze brauchen. Es kann für effizientes Arbeiten im Außeneinsatz mit verschiedenem Zubehör, wie Holster, Kfz-Halterung und Desktop-Ladegerät komplettiert werden. Robust, robuster, am robustesten Bauart: All-in-One PDA Display: 5” Display mit kapazitivem Touch, 1280x720 Pixel Größe & Gewicht: 168,8 mm x 86 mm x 25,5 mm, 385 Gramm Betriebssystem: Android 11 Features: BT, WLAN, GPS, Kamera, LTE, NFC, Barcode Wechselakkupack: Lithium-Ion, 3,7 V 4800 mAh (17.8 Wh) Robustheit: IP67, MIL-STD 810G Prozessor: 1,3 GHz Quad-Core ARM Cortex-A53 RAM & Speicher: 3 GB / 32 GB
20″ Tablets

20″ Tablets

Unser Bestand umfasst neben herkömmlichen Tablets auch 20″ Geräte. Diese lassen sich als Tablet (mit Akku) oder als All-in-One PC nutzen. Mäuse und Tastaturen liefern wir mit. Betriebssysteme und Anwendungsprogramme installieren wir auf Wunsch vor.
Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Digitalisierung Audit - Wo stehen Sie und was ist Ihr Potential

Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren und zu Automatisieren. Analysieren, verstehen, handeln. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Geschäftsaktivitäten zu digitalisieren. Bevor es jedoch an die Umsetzung geht, ist die Analyse und Reflektion der Ist-Situation wichtig, denn Digitalisierung ist eine strategische Herausforderung und zugleich eine ernst zu nehmende Chance. In einer objektiven und strukturierten Standortbestimmung zeigen wir Ihnen nach wenigen Tagen Handlungsfelder und Potentiale auf. Ein Abgleich Ihrer Strategie mit den von uns evaluierten Lösungsansätzen der Digitalisierung vervollständigt das Bild. Dazu setzen wir ein erprobtes Raster ein, welches fünf Analysedimensionen umfasst. Von den internen Voraussetzungen für die Transformation in die digitale Welt, des Angebots, des Marketings, der Prozesse bis hin zum Change Management werden beleuchtet. Dadurch entsteht die Grundlage für eine faktenbasierten Diskussion. Prioritäten werden definiert und Massnahmen festgelegt. Die Kosten Je nach Komplexität des Auftrages kostet ein Digitalisierungs Audit zwischen 2’000 und 5’000 CHF. Dieser beinhaltet den Audit von 2-4 Tagen vor Ort im Betrieb, das verfassen eines ausführlichen Berichtes mit Handlungsempfehlungen und einer Schlussbesprechung. Abhängig von den nächsten Schritten, kann das Audit an weitere Aufträge angerechnet werden. Ihr Mehrwert - Ganzheitliche Standortbestimmung - Konkrete Lösungsansätze - Faktenbasierte Diskussionsgrundlage - Priorisierte Massnahmen Empfehlungen Mehr zu den Analyse Feldern finden Sie auf unserer Webseite. Jetzt starten, kontaktieren Sie uns unverbindlich
[E-BOOK] Die Wahrheit über unser Immunsystem

[E-BOOK] Die Wahrheit über unser Immunsystem

Das E-Book "Die Wahrheit über unser Immunsystem" erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit in Bezug auf das Immunsystem. Er ist vielmehr eine Zusammenfassung von praxiserprobten Techniken und Verhaltensweisen, die sehr vielen Menschen in den letzten Jahren zu robusten Abwehrkräften verholfen haben. Es geht dabei nicht um Perfektion und oder den Vergleich mit anderen Menschen.Es geht nur um Dich. Um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Darum, dass Du die Verantwortung für Deine Gesundheit übernimmst und selbst ins Handeln kommst. Das Immunsystem ist die Basis deiner Gesundheit. Körperlich und geistig. Werd‘ aktiv und nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand.
Sentrius IG60 Wireless IoT Gateway AWS Version

Sentrius IG60 Wireless IoT Gateway AWS Version

- Wi-Fi, Bluetooth 5, Ethernet, Serial, USB - FCC/IC/CE - 2x2 MIMO - AWS qualifiziert Laird Connectivity's Sentrius™ IG60, basierend auf dem Microchip SAMA5D36 Prozessor, vereint Lairds ganze Branchenkompetenz und -fähigkeiten in einer Lösung. Basierend auf Lairds 60er Serie SOM, senden und empfangen Sie Gerätedaten über seriell (RS232/422/485), Dual-Ethernet, USB, SD micro, Bluetooth und 2x2 MIMO Wi-Fi. AWS IoT Greengrass Version: Mit dieser vorkonfigurierten AWS IoT Greengrass Sandbox für Ihre IoT-Anwendungen. Ermöglichen Sie Vorbeugende Wartung, erfassen Sie Sensordaten und mehr für Ihre älteren Geräte und Bluetooth-Sensoren.
ATEX LED Wannenleuchte ist die EX geschützte Leuchte mit 3 LED Röhren Zone 1 , 2

ATEX LED Wannenleuchte ist die EX geschützte Leuchte mit 3 LED Röhren Zone 1 , 2

ATEX Zone I , 2 Wannenleuchte 3 LED Röhren, Model 2018 LED Atex Leuchte (Wannenleuchte) Zone I und II, Zonen 21 und 22 10 Jahre Garantie auf die Leuchte, 3 Jahre Garantie auf die Leuchtmittel. Die ATEX LED Leuchte hat eine Länge von 1380 mm und ist mit 3 LED Röhren ausgestattet. Bei unserer EX Wanneleuchte können die LED Röhren gewechselt werden. Die Arbeit kann trotz dem Ausfall einer LED Röhre fortgesetzt werden. Sollte bei unserer Atex Leuchte einmal eine Röhre ausfallen, so funktionieren die 2 verbleibenden weiterhin.
ZEBRA MC3330R, MC3390R RFID & Barcode

ZEBRA MC3330R, MC3390R RFID & Barcode

Das Android Handheld MC3330R und MC3390R von Zebra gibt es mit unterschiedlichen Konfigurationen. Es verfügt über eine sehr gute RFID-Performance die für Long-Range Pulkerfassung geeignet ist. Darüber hinaus scannt das Gerät natürlich auch 1D und 2D Barcodes und kann Daten über WLAN übertragen. Das Display hat eine Größe von 4 Zoll. Funktionen & Features ANDROID 7.0, 4“ DISPLAY, WLAN, BLUETOOTH, 5200MAH AKKU, IP54, 1.5M DROP PROOF, BARCODE 1D/2D, UHF RFID LONG RANGE