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E-Ladestation Pico

E-Ladestation Pico

Entdecke Pico, die schweizerische Hightech-Ladestation, die sich direkt über WLAN oder Mobilfunk mit der Cloud verbindet. Mit einem integrierten MID-zertifizierten Smart Meter liefert Pico hochpräzise Messdaten. Diese Ladestation kann nahtlos in Backends, Energiemanagementsysteme und andere Drittsysteme integriert werden. Pico zeichnet sich nicht nur durch ein effizientes statisches Lastmanagement zur Optimierung der Energieverwendung aus, sondern bietet auch ein dynamisches Multilevel Lastmanagement für die intelligente Kontrolle in jedem Gebäude. Willkommen in der Zukunft der intelligenten Elektromobilität!
All-in-One-Box-Ladesystem CT Pack - Lebensmittelanwendung

All-in-One-Box-Ladesystem CT Pack - Lebensmittelanwendung

Integriertes Hochgeschwindigkeits-Schachtelbeschickungssystem Diese modulare Maschine formt, befüllt und verschließt Schachteln aus einem flachen Zuschnitt. Sie integriert einen Schachtelformer, eine Zusammentragungseinheit mit Top-Loading-Roboter und einen Heissleim-Schachtelverschliesser. Die Maschine eignet sich hervorragend für eine kompakte Sekundärverpackungslösung und kann mit verschiedenen Funktionen ausgestattet werden (Doppelsammelsystem, Hochgeschwindigkeitszuführung). Funktionen: • Aufrichten von Schachteln aus einem flachen Zuschnitt mit Hotmelt • Robotische Beladung der Produkte Schicht für Schicht • Robotisches Verschliessen und Versiegeln der gefüllten Schachteln mit Heissleim Vorschubgeschwindigkeit: 70 Reihen/min Auslaufgeschwindigkeit: 80 Reihen/min
5. Speicherheizgeräte mit elektronischem Aufladeregler verwenden

5. Speicherheizgeräte mit elektronischem Aufladeregler verwenden

Speicherheizgeräte mit einem elektronischen Aufladeregler reduzieren den Stromverbrauch der Heizung, indem sie einen geringeren Begleitstromverbrauch aufweisen.
Lithium-Ionen Traktionsbatterie ersetzt Bleiakkus und senkt Ladezyklus-Kosten um bis zu 50 Prozent

Lithium-Ionen Traktionsbatterie ersetzt Bleiakkus und senkt Ladezyklus-Kosten um bis zu 50 Prozent

Der Schweizer Batteriesystem-Hersteller ecovolta bringt eine kostensenkende Traktionsbatterie für Flurförderfahrzeuge wie Gabelstapler und Hubwagen auf den Markt. Die evoTractionBattery ersetzt Bleiakkus durch eine standardisierte Lithium-Ionen-Lösung. Damit sinken die Kosten pro Ladezyklus um bis zu 50 Prozent. Jede evoTractionBattery kann zudem individuell über die Cloud überwacht werden, was eine einfache Prüfung von Batteriedaten sowie ein online-Lademanagement möglich macht. Begleitend zur Einführung der Batterie unterstützt ecovolta Unternehmen bei der Integration der neuen Lösung in bestehende logistische Gesamtsysteme.
Volvo vereinfacht das Laden von Elektroautos

Volvo vereinfacht das Laden von Elektroautos

Wer in einem vollelektrischen Volvo unterwegs ist, profitiert ab dem 16. November 2023 von zahlreichen Verbesserungen.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
UGA Kabeldurchführungen

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UGA Kabeldurchführungen BKD 150 komplett mit Dichtpackung, KSR-Anschluss und Deckel Einfacher lassen sich Kabel und Rohre nicht abdichten! Im Rohbau einbetonierte Dichtpackungen sind sofort gas- und wasserdicht und können flexibel verwendet werden oder unbelegt bleiben. Systemdeckel, Systemeinsätze oder Kabelschutzrohre lassen sich einfach und sicher an Dichtpackungen anschliessen.