Finden Sie schnell bürostuhl24 für Ihr Unternehmen: 242 Ergebnisse

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA-5-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA-5-P-SP

Stahlrohrstuhl verchromt mit Armlehne, Buchenschichtholzschale mit Sitzpolster Viele Firmen nutzen gerne verchromte Stühle, wenn sie ihren Warteraum bestuhlen möchten. Aber auch in anderen Wartebereichen oder im Foyer eignen sich stapelbare Stahlrohrstühle, da sie nicht nur den Warteraum verschönern, sondern auch für den Besucher bequem sind. Mit den schönen verchromten Stühlen können Sie so einen ersten positiven Eindruck bei den Kunden hinterlassen, da die Stühle aus Metall in jeder Umgebung edel wirken. Stapelbare Stahlrohrstühle lassen sich so leicht dem restlichen Inventar anpassen und sind zudem sehr strapazierfähig. Werden einmal weniger Stühle benötigt, können Sie den Rest einfach verstauen, da diese platzsparend gestapelt werden können. Heutzutage müssen verchromte Stühle nicht identisch aussehen, denn es gibt viele Modelle, die nicht nur aus Metall bestehen, sondern beispielsweise gepolsterte Sitzflächen anbieten. Eine Mischung aus Metall und Holz steht ebenfalls zur Auswahl.
Taschenhalter aus Kunststoff für Trolleys

Taschenhalter aus Kunststoff für Trolleys

Mit diesem Taschenhalter aus Kunststoff können Sie an den Griff Ihres Trolleys spielend einfach eine weitere Reisetasche befestigen und reisen weitaus entspannter. Die Vorderseite des Halters bietet viel Platz für einen Werbedruck. Artikelnummer: 263892 Maße: 3,6 x 3,6 x 7,8 cm Zolltarifnummer: 39249000900 Gewicht: 0.022 kg Verpackung: N
B-24 Edelstahl Mauerdurchwurf Briefkasten (Großraum)

B-24 Edelstahl Mauerdurchwurf Briefkasten (Großraum)

- Mauerdurchwurfbriefkasten aus V2A Edelstahl - 2 verschiedene Frontplattentypen - Klingeltaster - Maße Einzelkasten: 220 x 300 x 385 mm (HxBxT) - Maße Frontplatte: 270 x 350 mm (HxB) Material (Tür, Klappe, Frontplatte): V2A Edelstahl, gebürstet Material Kasten: verzinktes Stahlblech, pulverlackiert Maße Einzelkasten: 220 x 300 x 385 mm (HxBxT) Maße Frontplatte: 270 x 350 mm (HxB) Lieferung inkl. 3 Schlüssel (je Briefkasten) lieferbar mit und ohne Klingel Für innen und außen geeignet Einwurf vorne und Entnahme hinten Hausbriefkasten nach DIN EN 13724 Anlage wird komplett montiert geliefert Es stehen 2 verschiedene Produktvarianten zur Verfügung: - B-24 mit Namensschild und ohne Klingel - B-24 mit Namensschild und einer Klingel Die Anlage kann entsprechend Ihren Bedürfnissen in ihrer Konfiguration angepasst werden, z.B. durch Ergänzung von Klingeltastern, Sprechanlage und Kameramodul. Zu dem Kann die Anzahl der Einzelbriefkästen auch beliebig gewählt werden. Preisstaffel: 10-20 Briefkasteneinheiten - 5 % Preisnachlass 21-30 Briefkasteneinheiten - 10 % Preisnachlass 31-50 Briefkasteneinheiten - 15 % Preisnachlass >50 Briefkasteneinheiten - 20 % Preisnachlass Klingeltaster: Mit Klingeltaster Namensschild: Ohne Namensschild
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Kulba Lasur 2000, Farbton: Nußbaum (5 Liter)

Kulba Lasur 2000, Farbton: Nußbaum (5 Liter)

Hochwertiger, farbschöner und dekorativer Holzanstrich für den Außenbereich KULBA Lasur 2000 Hochwertiger, farbschöner und dekorativer Holzanstrich für den Außenbereich. Bedingt auch für den Innenbereich geeignet, da keine fungiziden Wirkstoffe enthalten sind. Mit aromatenfreien Lösemitteln. EIGENSCHAFTEN KULBA Lasur 2000 trocknet geruchlos ab und hebt die natürliche Maserung des Holzes hervor. WIRKUNG Schützt das Holz vor Witterungs-einflüssen und UV-Strahlung. Der Anstrich ist offenporig, atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und wasserabweisend. ANWENDUNGSBEREICH Holzdecken, Wandverkleidungen, Türen, Fenster, Holzfassaden, Fensterläden, Fachwerk, Pergolen, Gartenhäuser, Balkone, Holzzäune, usw. ERGIEBIGKEIT Je nach Rauigkeit und Saugfähigkeit der Holzoberfläche ca. 70-100 ml/m²pro Anstrich. Im Außenbereich sind mind. zwei Anstriche aufzubringen. VERARBEITUNG Streichen (Pinsel/Schwamm), KULBAMAT Anstreichgerät. Spritzen nur in geschlossenen Anlagen. TROCKNUNGSZEIT Je nach Saugfähigkeit des Untergrundes bei 20°C/60% relativer Luftfeuchtigkeit nach ca. 8 Stunden überstreichbar und nach ca. 18-24 Stunden durchgetrocknet. FARBTON Farblos sowie zehn untereinander mischbare Standardfarbtöne. Sonderfarbtöne auf Anfrage möglich. ROHSTOFFBASIS Spezielle Harzkombination, transparente Eisenoxidpigmente, aromatenfreie Lösemittel. LIEFERFORM 2,5 l, 5 l und 30 l Gebinde Bitte Technisches Merkblatt beachten! Herstellerartikelnummer: 646001006
AntiViren-Schleuse

AntiViren-Schleuse

Mieten Sie das Gerät für: Für Ihre Veranstaltung, vor dem Einkaufszentrum, an Flughäfen, Hotels, für Fussballstadien, Krankenhäuser, Alten und Senioren Heime, Firmen, Großkonzerne, überall dort wo große Mitarbeiter, Kunden / Gäste durchlauf ist. Wir wollen einen Beitrag zu einem gesunden und normalen Alltag geben, daher vermieten wir diese Geräte zum Selbstkostenpreis an Firmen und EKZ's !
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
interstuhl Bürositzmöbel

interstuhl Bürositzmöbel

Ein Unternehmen, zwei Marken, ein Ziel: Ihr Sitzglück! Das weltweit agierende, familiengeführte Unternehmen. Das Wissen und die Entwicklungs- und Fertigungserfahrung sind der Garant für Qualität und Innovation. Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Dauphin - Bürostühle - Industriestühle

Dauphin - Bürostühle - Industriestühle

Prospekte / Preise Dauphin Stuhl-Programm Dauphin Industrie-Stuhl-Programm Verlangen Sie unsere Offerte. Hersteller Dauphin Index
Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Viele Berliner Büros befinden sich in kleinen, nicht-optimal geschnittenen Räumen mit Unebenheiten, Schrägen und Nischen. Unsere Aktenschränke nach Maß passen sich exakt Ihren Raummaßen an und sind vielseitig und praktisch. Ob mit modernen Falt- oder Schiebetüren, mit Möglichkeit den Schrank abzuschließen oder die Integration eines Tresors - wir fertigen Ihren Büroschrank so, dass alles seinen festen Platz hat und wichtige Unterlagen stets griffbereit sind. Ob stilvoller Einbauschrank im Arbeitszimmer, ein Aktenschrank unter der Dachschräge im Chefbüro oder ein Eck-Büroschrank im Großraumbüro, der alle Ecken und Winkel bis zum letzten Millimeter ausnutzt. Unsere maßgefertigten Schranksysteme sorgen nicht nur für mehr Struktur in Ihrem Büro, sondern werten dieses zugleich optisch auf.
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büromöbel und Zubehör. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Wir bieten auch eine Auswahl an ergonomischen Mäusen, die dabei helfen, das Risiko von RSI-Syndrom zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Top-Ausstattung Repräsentativ und preiswert • Synchron-Mechanik – für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Qualitätsmerkmale: • erfolgreicher arbeiten durch hochwertige und individuell einstellbare Synchron-Mechanik • höchster Sitzkomfort durch besondere Komfortpolsterung von Sitz und Rückenlehne • für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft • optimale Unterstützung Ihres Rückens durch höhenverstellbare Rückenlehne • mit integrierter Lendenwirbelstütze • perfekte Stützung Ihres Beckens durch Bandscheibensitz mit Sitzhöhenverstellung • lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: • Sitzhöhe 420-540 mm • Sitzbreite 465 mm • Sitztiefe 430 mm • Rückenlehnenhöhe 585-665 mm • Stoff Basic G • Bezugsstoff extra strapazierfähig und langlebig • 100% Polyolefin • 40.000 Scheuertouren • EN 1021-1 Zigarettenglut, EN 1021-2 Streichholz
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.
Vieh- und Fleischgroßhandel mit Leib und Seele

Vieh- und Fleischgroßhandel mit Leib und Seele

Oskar Gaiser ist ein traditionsreicher Familienbetrieb in Sachen Vieh- und Fleischhandel. Bereits in der 4. Generation sind wir tätig und kümmern uns um die Belange unserer Kundschaft. Dabei steht die Frische und Hygiene unserer Ware im Fokus. Wir stehen für Regionalität und beliefern Metzgereien und Gastronomiebetriebe täglich frisch aus dem Schwarzwald an. Wir verfügen über mehrere Zertifikate, um unseren Anspruch und dem unserer Kunden genüge zu tun.
HOLZ-PELLETS

HOLZ-PELLETS

Wie kann man am effizientesten und umweltfreundlich Heizen? Mit AGROLA Holz-Pellets von der LAVEBA Energie, welche aus heimischem Restholz hergestellt werden und damit zu den erneuerbaren Energien zählen. Der erprobte Brennstoff leistet einen wertvollen Beitrag im Sinne des Umweltschutzes. Zusammengefasst nachhaltig, regional und klimafreundlich. Herstellung Unsere Holz-Pellets werden aus naturbelassenem Restholz, welches in Säge- und Hobelwerken anfällt, hergestellt. Die Herstellung erfolgt idealerweise in der Nähe der Rohstoffquelle. Das Restholz wird zunächst zerkleinert und unter hohem Druck durch eine Stahlmatrize mit Bohrungen im gewünschten Pellets-Druchmesser gepresst. Durch den Druck findet eine Erwärmung statt, die das im Holz enthaltene Lignin erhitzt und verflüssigt, so dass es als Bindemittel fungiert. Beim Austreten aus der Matrize schneidet ein Abstreifmesser die Stränge zu Holz-Pellets der gewünschten Länge. Der Energieaufwand bei der Holz-Pellets Herstellung beträgt ca. 2.7% des Energiegehaltes. Mehrheitlich Holz-Pellets aus Holz aus der Schweiz Die LAVEBA Energie ist Teil der LAVEBA Genossenschaft und somit ein Schweizer Unternehmen. Aus diesem Grund legen wir schon immer grossen Wert auf schweizerische Produkte. Bei der Auswahl unserer Lieferanten gehen wir deshalb keine Kompromisse ein. Gut 90% unseres Handelsvolumens stammen aus Schweizer Produktion. Die übrigen Pellets beziehen wir von renommierten Herstellern aus Süddeutschland sowie aus dem Vorarlberg und Tirol in Österreich. Neben langjährigen Partnerschaften mit unseren Produktionspartnern ist uns auch Nachhaltigkeit und Umweltschutz sehr wichtig. Unsere Holz-Pellets werden mit 100% erneuerbarer Energie hergestellt. Qualität steht an erster Stelle Unsere Schweizer Hersteller produzieren unsere Holz-Pellets nach dem europäischen Qualitätssiegel ENplus-A1. Da alle europäischen Heizkessel speziell auf ENplus-A1 Pellets abgestimmt werden, garantieren Holz-Pellets von der AGROLA beste Funktionalität. Seit Juli 2014 unterliegt dieses Produkt in den EU-Ländern der allgemein verbindlichen und international geltenden Produktenorm ISO 17225-2 (in der Schweiz SN EN ISO 17225-2). Damit werden die bisher geltenden nationalen Normen abgelöst. Die ISO-Norm unterscheidet drei unterschiedliche Qualitätsklassen: A1, A2 und B. Unsere Holz-Pellets sind ENplus-A1 zertifiziert! Was bedeutet ENplus-A1 zertifiziert? Mit seinen strengen Grenzwerten sorft das Zertifikat für einwandfreie Qualität bezüglich der Länge, Durchmesser, Asche, Wassergehalt und Heizwert. ENplus-A1 Holz-Pellets ermöglichen störungsfreies und energieeffizientes Heizen und werden von allen führenden Heizkesselanbietern empfohlen. Mit diesem Zertifikat wird die gesamte Prozesskette von der Herstellung, über die Lagerung, den Transport bis hin zum Endkunden kontrolliert. Mit der Rückverfolgbarkeit über die Identifikationsnummer erhalten Sie als Konsument Gewissheit, dass die Holz-Pellets die Anforderungen erfüllen und Sie können jederzeit nachvollziehen, wer die Pellets produziert hat. Versorgungssicherheit
Steinschlagpflaster

Steinschlagpflaster

Steinschlagpflaster schützen die Scheiben unmittelbar nach dem Steinschlag vor Schmutz und Wasser. Die Steinschlagpflaster schützen die Scheibe unmittelbar nach dem Steinschlag vor Schmutz und Wasser. Als Standard-Format können Sie zwischen drei Formaten wählen: Material: Papier Autospiegel-Anhänger zweiseitig: 21 x 10,5 cm (2 Pflaster) Briefchen zusammengeklappt 7 x 7 cm (1 bis 4 Pflaster nach Wahl) oder Briefchen zusammengeklappt 8,5 x 5,5 cm (Visitenkartenformat, 1 bis 2 Pflaster nach Wahl). Wir unterscheiden zwischen transparenten runden Aufklebern zum Abziehen ohne zusätzlichem Trägerpapier und Aufklebern, die auf dem Trägerpapier angestanzt sind. Sonderformate sind ebenfalls möglich. 7 x 7 cm: 21 x 10,5 cm nach Kundenwunsch: nach Kundenwunsch
GORI 66 Holzschutz-Lasur 7805

GORI 66 Holzschutz-Lasur 7805

GORI 66 Holzschutz-Lasur 7805 Eiche, 0,75 Ltr. Artikelnummer: E143224 Gewicht: 0.772 kg
Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Toleo - Polsterrücken - schwarz

Bürostuhl Drumback - Polsterrücken - Polster schwarz, Polsterrücken schwarz - Punktsynchronmechanik - Rückenlehne neigbar (4 Positionen) - Sitztiefen- & Sitznegeverstellung - inkl. 2D-Armlehne
Edelstahl Briefkasten Designer mit Hausnummer, hinterbeleuchtet - INDIVIDUELL

Edelstahl Briefkasten Designer mit Hausnummer, hinterbeleuchtet - INDIVIDUELL

Stilvoller Edelstahl Briefkasten komplett aus Edelstahl V2A 1.4301, geschliffen mit hinterbeleuchteter Hausnummer. Die Hausnummer ist bei Nacht immer gut sichtbar. Designer Edelstahl Einputzbriefkasten aus 2 mm Edelstahl V2A 1.4301, geschliffen. Wahlweise auch als Aufputzvariante. Frontseitige Post-Entnahmetür B 240 mm x H 300 mm Hausnummer ca. 70mm hoch (max. 3-stellig) mit stromsparender LED-Beleuchtung 12V DC ca. 50mA / 1W, weiß. Wahlweise austauschbares Namensschild aus Edelstahl mit Laserbeschriftung, Laserbeschriftung/Logo direkt auf Frontplatte oder Namensschild beleuchtet. Vorbereitung (Einbaulautsprecher nicht im Lieferumfang) für Sprechanlage möglich. Alternativ inkl. verbaute Gira Sprechstelle (Einbaulautsprecher im Lieferumfang enthalten). Siehe Optionen. Optionale Vorbereitung (Kamera nicht im Lieferumfang) für eine Kamera. Alternativ inkl. Kamera, verbaut (Kamera im Lieferumfang enthalten). Siehe Optionen. 8-12V DC Kurzhubklingeltaster mit LED Ringbeleuchtung (Blau,Weiss, Rot oder Grün). Die Beleuchtung der Klingeltaster kann nicht über das Steuergerät versorgt werden. Sie muss über die zusätzliche Spannungsversorgung angeschlossen werden. Optional ist ein 8-12V DC Kurzhublichttaster mit Piktogramm möglich. Inkl. EVN LED−Netzgerät / Trafo IP65 12V/DC 0,1−4W für die LED Beleuchtung (Hausnummer, Klingeltaster und Namensschild wenn gewählt). Maße Unterputz- bzw. Aufputzkasten: H 710 mm x B 310 x T 100 | 150 mm. Unterputzkasten mit vorgestanzten Kabeleinlässen und Befestigungspunkten an allen Seiten. Aufputzkasten zur Wandmontage mit rückseitiger Lochung, Aufputzkasten zur Zaunmontage ohne Lochung(muss bauseits erfolgen). ACHTUNG auch bei Aufputzkasten ist die Frontblende 2 cm umlaufend überstehend.
GSR B240PX Gelenk-Teleskop LKW-Arbeitsbühne 24 meter

GSR B240PX Gelenk-Teleskop LKW-Arbeitsbühne 24 meter

23,6m Gelenk-Teleskop LKW auf 3,5to Chassis. Mit bis zu 12,30m seitlicher Reichweite und 250kg Korblast. Einfache robuste Bedienung, fahrzeugbreite Abstützung. Auf Nissan oder Mercedes lieferbar Mit 23,6m Arbeitshöhe und 250kg Korblast. Seitliche Reichweite von 12,30m bei fahrzeugbreiter Senkrechtabstützung, ein Novum bei dieser Gerätekategorie. Durch die Gelenk-Teleskop-Technik ermöglicht die Up-and-Over Funktion das Arbeiten über Gebäudevorsprüngen oder anderen Hindernissen. Chassis: Nissan NT400 / Mercedes Sprinter
Meister Echtholzpaneele Madera 250

Meister Echtholzpaneele Madera 250

Auf der Suche nach dem „Klassiker“ an der Wand oder Decke stösst man immer wieder auf die Gestaltung mit Echtholzpaneelen. Gerade das schöne Farbspiel macht ein Paneel zum Hingucker und Designelement. Madera 250 ist ein 25 cm breites Echtholzpaneel, welches klassischerweise auch noch in Kirschbaum oder Eiche zu bekommen ist. Auch hier haben Sie die Möglichkeit für knapp 40 Euro / qm einen Klassiker Ihr Eigen nennen zu können.
egmatec Airtag Halterung für Fahrrad MTB Gabel Stöpsel d 32-38 Gabelschaft

egmatec Airtag Halterung für Fahrrad MTB Gabel Stöpsel d 32-38 Gabelschaft

egmatec Airtag Halterung für Fahrrad MTB Gabel d 32-38 Gabelschaft NEU Version 2023! • Entwickelt und hergestellt in Deutschland Vorteile: • Einfache, sichere und versteckte Montage eines Airtags in MTB-Gabel • Einheitliche Version für die Gabelschäfte mit Innendurchmesser von 32 bis 38 mm • Auch als ein Stopfen anwendbar um die Drecksammlung in der MTB-Gabel zu verhindern. Werkstoff: TPU Einbauhinweis: • Bitte vor dem Kauf die Grösse der Bohrung in der MTB-Gabel unbedingt messen wie im Bild!
Holzschädlingsbekämpfung im Gebäude mit Heißluft und feuchtegeregelter Warmluft

Holzschädlingsbekämpfung im Gebäude mit Heißluft und feuchtegeregelter Warmluft

Heißluft- und Warmluftverfahren zur giftfreien, Holzschädlingsbekämpfung in Gebäuden. Geeignet für Dachstühle und Häuser jeder Größe. Vom kleinen EFH Dachstuhl bis zu ganzen Gebäuden Beim Heißluftverfahren handelt es sich um ein seit Jahrzehnten bewährtes Verfahren zur Holzschädlingsbekämpfung mit warmer Luft. Hauptsächlich kommt das Verfahren bei unausgebauten Dachstühlen oder Dachteilen sowohl im Einfamilienhausbereich als auch bei Mehrfamilienhäusern und Industrieobjekten zum Einsatz. Es können aber auch ganze Gebäude eingepackt werden und mittels Heißluft gegen Holzwurm behandlet werden. Dabei wird ungiftige Heißluft in den befallenen Gebäudeteil geblasen. Ziel ist es, das Holz im Kern auf mindestens 55 °C über 1 Stunde zu erwärmen und dadurch die Holzschadinsekten (Holzwurm) in allen Stadien abzutöten. Alle von uns eingesetzten Heißluftgeräte arbeiten mit Flüssiggas. Das sorgt für eine saubere und geruchsneutrale Verbrennung und schont somit die Umwelt, da beim Heißluftverfahren generell keinerlei Giftstoffe verwendet werden und wir durch flüssiggasbetriebene Maschinen darüber hinaus auch keine giftigen Abgase in den Behandlungsraum mit eingeblasen. Brandgefahr besteht bei einer Heißluftbehandlung auch nicht, da die Maschinen im Freien positioniert werden und lediglich die warme Luft mit 80°C bis max. 100°C über Luftschläuche in den Behandlungsraum eingeblasen wird. (Anm.: Holz beginnt erst ab ca. 250°C zu brennen. Temperaturen zwischen 80 - 100°C sind auch in der Sauna üblich und da brennt es auch nicht!). Die laufende elektronische Temperaturmessung und ein Messprotokoll am Ende der Behandlung gibt Auskunft über die korrekte und wirkungsvolle Durchführung des Verfahrens.
Holzlasuren, Holz- und Wetterschutzfarben

Holzlasuren, Holz- und Wetterschutzfarben

Wir haben für jeden Anwendungsbereich den optimalen Oberflächenschutz. Konservieren Sie Holzoberflächen im Innen- und Außenbereich – mit dekorativen Neugestaltungen. Caparol Auro Osmo FENDAL Herbol Sikkens Amonn Owatrol Innoskins
4 Fleischbällchen mit Speck umwickelt und abwechselnd mit Paprika von Hand gesteckt.

4 Fleischbällchen mit Speck umwickelt und abwechselnd mit Paprika von Hand gesteckt.

Stückzahl in Verpackung: 2 Verpackungsgewicht: 440 g Verpackungsart: Selbstbedienungs-Schale (versiegelte Frischeschale) MHD: im Kühlschrank, ungeöffnet 10 Tage Allergene: Gluten, Ei Hackbällchen (95 % Schweinefleisch, Gewürze, pasteurisiertes Vollei, Semmelbrösel), geräucherter Schweinebauch ((Schweinefleisch, Trinkwasser, Nitritpökelsalz (jodiertes Speisesalz, Konservierungsstoff E250), Rauch, Gewürze)), Paprika
Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung

In einem umweltfreundlichen Verfahren werden die glatten oder strukturierten Oberflächen mit einem Niedertemperatur-Holz-Pulverlack beschichtet. Das Ergebnis sind einheitlich gefärbte, widerstandsfähige und pflegeleichte Oberflächen.
Bandagen & Mieder

Bandagen & Mieder

Wir führen ein umfangreiches Angebot hochwertiger Bandagen namhafter Hersteller von der Halswirbelsäule bis zum Knöchelgelenk. Diese Versorgungen ermöglichen die Therapie akuter Verletzungen, wie auch Erleichterungen bei chronischen und degenerativen Leiden. Bandagen dienen dadurch einerseits der Schmerzlinderung durch eine gewisse Stabilisierung oder Entlastung, wie der Unterstützung eingeschränkt funktionstüchtiger Körperteile. Unser erfahrenes und geschultes Fachpersonal, wie auch unsere ausgebildeten Orthopädietechniker sorgen für eine einfühlsame Betreuung und für die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Wenn fertige Mieder keine optimale Versorgung darstellen, kommt es zu einer maßgefertigten Herstellung durch unsere erfahrenen Orthopädietechniker. Ob ein Behelf für Verletzungen oder Fehlstellungen an der Wirbelsäule (zur Unterstützung, Entlastung, Fixierung, Ruhigstellung oder Überbrückung), ob Mieder für Stomaträger, bei Brüchen oder nach Operationen: wir gewährleisten die optimale Fertigung und Anpassung der Behelfe. Außerdem fertigen wir auch die entsprechenden Korsetts zur Korrektur jugendlicher Wirbelsäulenfehlstellungen an.