Finden Sie schnell büroschränke für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Bänke zum Sitzen

Bänke zum Sitzen

Diese sehr soliden Bänke und Tische zum Sitzen können z. B. auf Parkplätzen, in Parkanlagen oder auf Grillplätzen eingesetzt werden. Die Bänke und Tische zum Sitzen wurden für eine besonders langfristige Beanspruchung konzipizert.
Standard Bänke

Standard Bänke

Orte der Begegnung, des Handels und des regen Austauschs, aber auch der Ruhe benötigen bequeme Sitzmöglichkeiten. Das Forum war in den Städten des Römischen Reiches ein Platz, der das politische, juristische, ökonomische und religiöse Zentrum des Orts bildete. Häufig war diese Platzanlage Ausgangspunkt für die Stadtgründung. Auch heute bildet der Marktplatz einen Mittelpunkt städtischen Lebens: Manche essen Eis und kühlen ihre Füße im Stadtbrunnen, andere erledigen ihren Einkauf und kommen mit dem Händler über Gott und die Welt ins Gespräch. Das passende Stadtmobiliar ist entscheidend für die Gestaltung angenehmer Ruhezonen. Insbesondere das Zusammenspiel und die harmonische Verbindung verschiedenster hochwertiger, wetterbeständiger und gleichzeitig umweltverträglicher Materialien wie Holz, Aluminium, Beton und Silestone (einer sehr widerstandsfähigen Verbindung aus Quarz, Polyesterharz, Microban und einem farbgebenden Element) sowie die Kombination aus Farbe und Licht verleihen den Kreationen des seit 1957 erfolgreichen Stadtmöbel-Herstellers Vilagrasa einen nahezu skulpturalen Charakter. Viele Objekte sind in Zusammenarbeit mit Kunden, Stadtplanern und Architekten entstanden. Menschen also, die ein Auge für ausgewogene und einladende Funktionalitäten haben. Eine große Auswahl an Standards und Designmodellen, die Ihnen die Schönheit und Wirkung der Vilagrasa-Bänke näherbringen finden Sie in unserer Galerie. Nehmen Sie eine entspannte Sitzhaltung ein – und klicken Sie auf unsere Modellauswahl.
Gartenbänke

Gartenbänke

Sie wollen sich ein gemütliches Plätzchen in Ihrem Garten einrichten? Vielleicht im Halbschatten unter einem Baum oder lieber mit schönem Blick in die Natur? Dann sind unsere Gartenbänke genau das Richtige! Hier können Sie und Ihre Liebsten die Natur geniessen.
Kirchenstuhl / Kirchenbankstuhl / Massivholzstuhl / Holzstuhl Santa 115

Kirchenstuhl / Kirchenbankstuhl / Massivholzstuhl / Holzstuhl Santa 115

Kirchenstuhl Santa 115 mit Rücken aus Massivholz und Sitz aus Sperrholz, körpergerecht geformt, inklusive Buchablage, Kniebank optional möglich.
Bierbankgarnitur

Bierbankgarnitur

Sie planen einen Grillfest im Garten und suchen nach der optimalen Sitzmöglichkeit? Dann gibt es hier eine adäquate Lösung für Sie. Eine Bierbankgarnitur. Solche Bierbankgarnituren gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Die traditionelle Variante ist die günstigste, allerdings ist die Bierzeltgarnitur mit Lehne die mit Abstand beliebteste Variante. Auf Dauer kann eine traditionelle Variante dann doch irgendwann ziemlich unbequem sein. Mehr Komfort beim Sitzen! Viele Menschen wünschen sich, dass man die warmen Tage mit der Familie im Garten verbringen kann. Ideal dafür ist die Bierzeltgarnitur mit Lehne . Eine Rückenlehne sorgt für deutlich mehr Komfort beim Sitzen, wovon vor allem körperlich beeinträchtigte oder Senioren profitieren werden. Man kann fast schon behaupten, dass einem gelungen Grillfest nichts mehr im Wege steht. Überzeugen Sie sich selbst.
Sitzmöbel für den Außenbereich

Sitzmöbel für den Außenbereich

Ausgesuchte Materialien in geprüfter Qualität, gleich ob für den Biergarten, die heimische Terrasse oder den Garten. Unsere Sitzmöbel für den Außenbereich sorgen für Gemütlichkeit und ein stilvolles Ambiente. Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
Hockerbank Modell Albatros

Hockerbank Modell Albatros

Hockerbank Modell Albatros ganz aus Stahl, feuverzinkt und pulverbeschichtet in allen RAL-Farben Gewicht: 40 kg Bodenbefestigung vorgeschrieben: Befestigungsmaterial liegt bei
Sitzbank ohne Rückenlehne für den Innenbereich / Trockenraum

Sitzbank ohne Rückenlehne für den Innenbereich / Trockenraum

Mit Kiefernholz Gestell: Stabile Bügelkonstruktion aus pulverbeschichtetem Vierkantstahlrohr (25 x 25 mm) für den Innen- / Trockenraum. Erweiterbar in Modulbauweise – Rastermaße 1.015/1.500/2.000 mm. Höhenverstellbare Gleiter (ca. 10 mm) zum Ausgleich von Bodenunebenheiten. Rahmen-/Gestellfarben: anthrazitgrau (RAL 7016), lichtgrau (RAL 7035) oder weißaluminium (ca. RAL 9006). Individuelle Abmessungen und Farben nach RAL auf Anfrage. Sitzleisten: Massivholzleisten (90 x 30 mm) aus europäischem Kiefernholz. Die Oberflächen sind gehobelt und geschliffen, die Kanten abgerundet und mehrfach natur lackiert. Standardlängen: 1.015/1.500/2.000 mm. Individuelle Längen auf Anfrage. H x D: 450 x 350 mm. Sitztiefe : 330 mm. Sitzhöhe : 450 mm. Die Bänke können endlos verschraubt werden. Ergänzende Garderobenleisten zur Wandmontage, Hutablagen und Bodenbefestigungen auf Anfrage auch separat erhältlich.
Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Lagerbestand: 20 Stück Baujahr: vermutlich 2013 Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 113 Breite in cm: 160 Tiefe in cm: 44 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau Farbe: Akazie hell Passende Schreibtische 160x80 cm finden Sie auch in unserem Shop.
FRÖSVI Klappstuhl, weiß

FRÖSVI Klappstuhl, weiß

Perfekt für die Frühstücksecke oder wenn zusätzliche Stühle für größere Runden benötigt werden. Die Rückenlehne hat eine Aussparung - so kann man den Stuhl nach Gebrauch Platz sparend aufhängen. Getestet für: 100 kg Breite: 44 cm Tiefe: 51 cm Höhe: 77 cm Sitzbreite: 38 cm Sitztiefe: 33 cm Sitzhöhe: 46 cm
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Objektstuhl / Gastrostuhl / Massivholzstuhl Lova (851)

Objektstuhl / Gastrostuhl / Massivholzstuhl Lova (851)

Massivholzstuhl mit einem ergonomisch geformten Rückenteil für optimalen Sitzkomfort, lässt sich problemlos stapelbar, große Farbpalette für Sitzpolster und Beize. Massivholzstuhl “Lova”, GS - geprüft Maße: Gesamthöhe: 92 cm; Gesamtbreite: 48 cm; Gesamttiefe: 55 cm; Sitzhöhe: 47 cm Gestell: Buche Massivholz, stapelbar Zargenrahmen: Tiefzargen gebogen, mehrfach gedübelt, durch mehrfach gezinkte Knaggen verstärkt Vorderzarge: Buche Massivholz 55/26 mm mit Doppelzapfen für Vorderfußverbindung Hinterzarge: geschweißt, Buche Massivholz 52/37 mm mit Doppelzapfen für Hinterfußverbindung Vorderfüße: Rechteckstollen, Kanten gerundet, 40 x 34 mm, konisch nach unten auf 34 x 22 mm verjüngt Hinterfüße: Rechteckstollen, Kanten gerundet, 30 x 20 mm, gebogen, formgefräst, ansteigend auf 30 x 37 mm Rückenlehne: ergonomisch geformt, 8-fach verleimtes und eingenutetes Buchensperrholz, mit 3 Designfräsungen im Kopfstück, trapezförmiges Rückenpolster zwischen Kopfstück und Querzarge eingesetzt, gepolstert mit 30 mm Schaumstoff RG 30 Sitz: 10-fach verleimtes Buchensperrholz, gepolstert mit 40 mm Schaumstoff RG 40 Oberfläche: Buche natur, 2fach mit DD-Lack lackiert Gleiter: Kunststoffgleiter serienmäßig Bezug: Weitere Stoffe von PinTail, Delius, Microcare etc. auf Anfrage möglich.
Banklatte Esche 25x65mm versch. Längen

Banklatte Esche 25x65mm versch. Längen

Banklatten in Esche, Douglasie, Southern Yellow Pine, Mandioqueira und Lärche in unterschiedlichen Längen. Banklatte Holzart: Esche Maße: 25x65mm erhältlich in den Längen 160cm und 180cm Typ: massiv Verarbeitung: unbehandelt, abgerundete Kanten Lieferumfang: 1 Stück, 8 Stück Grundpreis: 1 Stück Länge 160cm 14,60 €/Stück (inkl. 19% MwSt.) 8 Stück Länge 160cm 10,94 €/Stück (inkl. 19% MwSt.) 1 Stück Länge 180cm 14,80 €/Stück (inkl. 19% MwSt.) 8 Stück Länge 180cm 11,13 €/Stück (inkl. 19% MwSt.) Qualität: I. Wahl Dieser Artikel wird von uns selbst angefertigt, so dass die Lieferzeit bis zu 2 Tagen betragen kann. Holz ist ein Naturprodukt! Farb- und Strukturunterschiede sind somit nicht zu vermeiden. Auch kleine festgewachsende Äste stellen keine Qualitätsminderung dar. Unterschiede in Farbe und Struktur sind deshalb zulässig und kein Reklamationsgrund.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Büromaterial

Büromaterial

(Bü)rohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Müller + Höhler-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Bürohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Bonsels-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Bürotechnik

Bürotechnik

Sortiment Neben den gängigen Kleingeräten, die Sie auch in unserem Webshop finden, bieten wir individuelle Druck- u. Kopierlösungen in s/w und Farbe auch mit Netzwerkanbindung. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zum Kauf oder Leasing – auch mit Wartungsvertrag. Für alle bei uns erworbenen Geräte bieten wir einen Reparatur-Service. Aktenvernichter Anrufbeantworter Beschriftungs... Bindegeräte Diktiergeräte Drucker Kopierer Laminiergeräte Multifunktions..
Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Büro- und Verbrauchsmaterial und Service – alles aus einer Hand Die OZB Weiß GmbH in Schöneck vertreibt seit mehr als 30 Jahren Bürotechnik, Büromaterial, Büromöbel, Zubehör, Verbrauchsmaterial wie Papier, Toner und Tinte aller namhaften Hersteller in und um Frankfurt am Main, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. In den letzten Jahren richteten wir unser Augenmerk immer stärker auf den Vertrieb von bizhub Farb- und SW-Systemen von Konica Minolta und den entsprechenden Service. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, betreuen Sie nach dem Kauf und bieten Ihnen einen qualifizierten Kundendienst für Wartungen und Reparaturen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Alternativtonern halten wir für viele Geräte eine Möglichkeit zur Kostenreduzierung bereit. Unser Angebot an Büromaterial umfasst mehr als 16.000 Artikel von A bis Z, die wir in der Regel am nächsten Arbeitstag liefern. Überzeugen Sie sich selbst, lassen Sie sich von uns beraten! Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Mainz und Wiesbaden im Westen bis nach Fulda im Osten, von Wetzlar und Giessen im Norden bis nach Mannheim und Ludwigshafen im Süden. Natürlich beliefern wir auch weiter entfernte Kunden und stellen den Service über qualifizierte Partner sicher. Wir kooperieren mit diversen Firmen im Rhein-Main-Gebiet aus den Bereichen Bürotechnik und IT, um Ihnen immer einen perfekten Service bieten zu können und mögliche Ausfallzeiten zu minimieren. In unseren Räumen in Schöneck finden Sie ständig bis zu 100 Farb- und SW-Systeme in verschiedenen Ausstattungen, sicher auch für Ihren Bedarf. Eine entsprechende Auswahl können Sie sich ansehen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Die OZB Weiß GmbH ist ein Meisterbetrieb und bildet aus.
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Aufsteckpfosten für Schutzplanken

Aufsteckpfosten für Schutzplanken

Aufsteckpfosten für Schutzplanken für verschiedene Befestigungssysteme Alle angebotenen Aufsteckpfosten sind 0.55 m lang und eignen sich für die verschiedensten Befestiungssysteme. Wir bieten an: Den Aufsatzposten mit Stahlhalterung zum Aufkleben und Aufdübeln auf Brückengeländer, Betonsockel und Blumenkübel. Den Aufsteckpfosten mit Stahlhalterung zur Befestigung auf Distanz-Schutzplanken. Den Aufsteckpfosten mit geschlitztem Holzkern (0.75 m lang) zur Befestigung auf den Stahlposten IPE 100 und IP 140. Höhe: 0,55 m
Spinde

Spinde

Spinde aus Stahl von BIGBOXX - Stahlstark. Spinde mit durchgehendem Abteil, Doppelstockspinde, Spinde für Schwarz-Weiß-Trennung, Spinde mit Sockel, Spinde mit Fuß, Spinde mit Sitzbank, Spinde für Feuerwehren, Spinde für Grundschulen und Kindergärten - Alles bei BIGBOXX!
Einkaufszentren

Einkaufszentren

Mithilfe von LED-Lichtkonzepten werden Lichtstimmung, Energieeffizienz, Langlebigkeit der Leuchtmittel und Wartung kompromisslos und optimal realisiert. Eine angenehme Verkaufsatmosphäre zu schaffen ist Anliegen von Einkaufszentren genauso, wie die Bedürfnisse von Kunden und Shopbetreibern aufzugreifen, funktionale Abläufe wie Orientierung und Wegfindung optimal umzusetzen
Rohrbohrmaschine RBV-12-SVG

Rohrbohrmaschine RBV-12-SVG

Der Halbautomat für lange Profile Rohrvorschub, Rohrvermessung, Spannen in Schlitten und das Spannen im Bohrspanner erfolgen automatisch Einrichten Bohreinheiten, Werkzeugwechsel erfolgt von Hand Die RBV-12-SVG ist ein Halbautomat. Sie unterscheidet sich zur RBV-12-SV durch die Nachgreiffunktion, durch die problemlos 6m, 9m oder 12m Profile bearbeitet werden können. Außerdem zeichnet sich die RBV-12-SVG durch ihren geringen Platzbedarf aus. Werkzeugaufnahme: SK40 Spindeldrehzahl: 0 - 2250 1/min Spindelvorschub: 0 - 300 mm/min Spindelleistung: 2,2 KW Durchlass: 60,3 mm
Verladeschienen

Verladeschienen

Tragkraft 3,6 to Länge 4,00 m Tragkraft: 3,6 to Länge: 4,00 m
Bänke für Parkanlagen

Bänke für Parkanlagen

Diese sehr soliden Sitzbänke und Tische können z. B. in Parkanlagen oder auf Grillplätzen eingesetzt werden. Die Bänke aus Kunststoff oder Holz wurden für eine besonders langfristige Beanspruchung konzipizert.
Sitzbänke / Sitzbank

Sitzbänke / Sitzbank

Sehr solide Sitzbänke mit Tisch für Außenbereich / Parkplätze Diese sehr soliden Sitzbänke und Tische können z. B. auf Parkplätzen eingesetzt werden.
Sitzbänke

Sitzbänke

Sitzbank aus Edelstahl mit Fächern für Reinräume und Labore etc. Reinraumbank mit Fächern für Ablage
Bänke / Bank

Bänke / Bank

Sitzbänke mit Tischen als Stadtmobiliar für Außenbereich / Parkplätze Diese sehr soliden Sitzbänke und Tische können z. B. auf Parkplätzen oder in Parks eingesetzt werden.