Finden Sie schnell büromöbeln für Ihr Unternehmen: 1312 Ergebnisse

Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Ihre Chefzimmermöbel sollen keine Wünsche offenlassen. Als Ihr kompetenter Büroeinrichter sind für uns beispielsweise verstellbare Armlehnen, eine Kopfstütze sowie eine hohe Rückenlehne bei Ihrem ergonomischen Chefsessel obligatorisch. Für arbeitsintensive Besprechungen und lange Arbeitsprozesse empfiehlt sich neben einer ausreichenden Polsterung des Chefstuhls auch ein höhenverstellbarer Chefschreibtisch. Sprechen Sie uns für alle Bestandteile Ihrer Chefzimmereinrichtung jederzeit an. Oder sind Sie auf der Suche nach berufsspezifischen Einrichtungen, bspw. Büromöbel für Architekten? Auch hierzu beraten wir Sie gerne!
Büroeinrichtung ist unser Leben.

Büroeinrichtung ist unser Leben.

Egal ob Einzel- oder Kombiarbeitsplätze, ob Großraum- oder Chefbüros, wir sind Ihr kompetenter Partner für Arbeitsplätze jeglicher Art. Und das seit über 70 Jahren. benfer GmbH der büroeinrichter – ein Unternehmen mit Tradition.
moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

Herzlich Willkommen Ihre Mitarbeiter sind Ihnen sehr wichtig. Wenn sie zufrieden sind, ihren Arbeitsplatz und ihr Arbeitsumfeld genießen können, ist das gut für Ihr Unternehmen. Die Büroatmosphäre hat eine stark motivierende Wirkung. 45 Prozent arbeiten aus eigener Sicht produktiver, wenn die Optik im Büro stimmt. Und auch die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Angestellten ist enorm wichtig. 42 Prozent der Mitarbeiter arbeiten befreiter, wenn sie wissen, dass ihr Unternehmen die Gesundheit der Angestellten fördert. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem tollen Arbeitsplatz! Testen Sie uns doch einfach mal und gehören Sie zu unseren vielen zufriedenen Kunden! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen
Arbeitsstuhl

Arbeitsstuhl

Ein Arbeitsstuhl für Ihre Ansprüche im Alltag Stufenlos verstellbarer Sitz mit anatomisch geformter Sitzkante, wahlweise mit Lehne und Fußring – für eine optimale Behandlung Ihrer Patienten und für ergonomisches Arbeiten. Einfach hygienisch Ein Arbeitsstuhl für Ihre Ansprüche im Alltag. Stufenlos verstellbarer Sitz mit anatomisch geformter Sitzkante, wahlweise mit Lehne und Fußring – für eine optimale Behandlung Ihrer Patienten und für ergonomisches Arbeiten. Einfach sicher Gebremste Sicherheitsrollen – für einen ungestörten Behandlungsablauf und die Sicherheit Ihrer Patienten. Arbeitsstühle – Modellübersicht Arbeitsstuhl 5/6 Arbeitsstuhl 1 Arbeitsstuhl 2/3 Arbeitsstühle für die Vorzüge, die Sie im Alltag zu schätzen wissen. Die Farbe und der Bezugsstoff – frei wählbar aus der Farbmuster-Karte. So, wie Sie es wünschen. Arbeitsstuhl in der Höhe verstellbar anatomisch geformte Sitzkante mit Lehne mit Fussring mit gebremsten Sicherheitsrollen Vergleichstabelle Arbeitsstühl
Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Ordnung in allen Dimensionen - für Querdenker und Unternehmenslenker! Mit den Schränken der Serie PRISMA 2 setzen Sie Akzente bei der Arbeit! Ob Flügeltüren, Glasdrehtüren, Breitwandschübe oder Querrollladenschrank: mit den Schränken von PRISMA 2 schaffen Sie eine repräsentative Ordnung und nutzen Ihren Büroraum optimal aus! Durch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten bietet PRISMA 2 ein Höchstmaß an flexiblem und individuellem Stauraum. Gestalten Sie Ihre Arbeitsplatzordnung frei nach individuellen Wünschen und behalten Sie dabei mit PRISMA 2 immer den optimalen Zugriff.
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Designermöbel in Hamburg. Wie gewohnt, bieten wir unseren Kunden klassische Designermöbel und überzeugen nach wie vor mit ausgesuchten Büro- und Objekteinrichtungen. Der neue Beckmann - Designermöbel in Hamburg Seit Mai 2014 erstrahlt „Der neue Beckmann“ mit neuem Konzept & Design am Klosterstern in Hamburg-Eppendorf. Der besondere Charme unserer Verkaufsräume entsteht aus den exklusiven Räumlichkeiten einer repräsentativen Altbauwohnung, wie sie typisch ist für die großbürgerlich geprägten Viertel um die Hamburger Außenalster. Dort zeigen wir verschiedenartige Wohnkonzepte und Einrichtungsideen – ein so im Großraum Hamburg einzigartiges Konzept. Neben Designermöbeln verschiedener Hersteller haben wir mit unserer hauseigenen „Beckmann Kollektion“ zudem eine Kollektion geschaffen, mit der wir individuell an den Kunden angepasst, in einer eigenen Manufaktur Möbel fertigen und diese nach Wunsch variieren können. Mit unserem erfahrenen Team aus professionellen und kreativen Innenarchitektinnen und Innenarchitekten können wir unseren Kunden ganzheitliche Planungen und Designkonzepte anbieten. Von der Grundrissplanung über die Baubetreuung bis hin zur innenarchitektonischen Planung sind uns keine Grenzen gesetzt. Hersteller - Von Beckmann bis Vitra Dem exklusiven Anspruch unserer Kunden verpflichtet, bedient sich „Der neue Beckmann“ bei der Auswahl des Sortimens eines vielseitigen Repertoires an namhaften internationalen Herstellern. Zu unserem Sortiment gehören unter anderem die Designklassiker von VITRA. Das Schweizer Unternehmen verbindet seit den 1950er Jahren klassische Ingenieurskunst und Kreativität zu Möbeln und Accessoires von zeitloser Schönheit. Neben VITRA. führen wir ein exklusives und erlesenes Sortiment von Thonet, Fritz Hansen, Cassina, Knoll International, GUBI, Schramm, Montana, Moormann, HAY, Kristalia und viele mehr. Unser Ziel ist es, mit diesem ausgewählten Sortiment erster Ansprechpartner für außergewöhnliche und zeitlose Designermöbel in Hamburg zu sein.
Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Jedes Büro braucht viele Stauräume damit alle Unterlagen und Utensilien geordnet und sicher abgelegt werden können. Aktenschränke gibt es in verschiedenen Varianten, Formen und Größen. Ob mit Flügel- oder Schiebetüren, mit Rollladen oder Schubladen – mit dem richtigen Schrank werden Arbeitsabläufe optimiert.
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

Unser modernes Arbeitsleben ist von Veränderungen geprägt. Vom jungen Start-up bis zum etablierten Großkunden entwickeln wir individuelle Bürokonzepte für jede Unternehmensgröße und -branche. Mit langjähriger Erfahrung, qualifizierten Mitarbeitern sowie einem Netzwerk aus Experten zahlreicher Branchen erstellen wir zuerst eine Bedarfsanalyse, besprechen Ihre Ideen und Wünsche und erstellen ein maßgeschneidertes Konzept. Ein umfassender Service ganz nach Ihrem Bedarf und stets mit dem Fokus auf den maximalen Kundennutzen erwartet Sie. Ob Sie lediglich neue Bürostühle oder eine komplette, kreative und modulare Planung Ihrer Arbeitswelten brauchen, lassen Sie sich von unseren Ideen und Antworten inspirieren. Wenn Sie es mögen, zeigen wir Ihnen die Vielzahl an Möglichkeiten, die es rund um die Gestaltung von modernen Arbeitsplätzen gibt. Gemeinsam finden wir die ideale Kombination von Attraktivität und Wirtschaftlichkeit. Für einen Einblick in unser Leistungsspektrum empfehlen wir Ihnen auch einen Blick in unsere bereits realisierten Projekte. Sie möchten Ihr Büro einrichten und uns kennenlernen? Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur optimierten Arbeitswelt ganz nach Ihren Vorstellungen.
Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Entdecken Sie jetzt aktuelle Büromöbel-Themen Lassen Sie sich inspirieren von neusten Trends und Designideen rund um das Thema Büromöbel und Büroeinrichtung. Wir zeigen Ihnen moderne Büromöbel, aktuelle Themen rund um Funktion und Ästhetik am Arbeitsplatz sowie neue Einrichtungsprojekte und Referenzen aus unterschiedlichen Branchen. Stöbern Sie in unserer Büromöbel-Galerie und entdecken Sie unsere neuen Möbelserien sowie Bürostühle und Sitzmöbel von ausgewählten Herstellern. Die Arbeitswelt ist im Wandel. Wir gestalten nach neusten Trends und Themen rund um den modernen Büroarbeitsplatz. Erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte und Referenzen aus den Bereichen Büroneubau oder Bürosanierung.
FS - Linie - Der Bürostuhlklassiker

FS - Linie - Der Bürostuhlklassiker

Sind Sitzhöhe und Gegendruck der Synchronmechanik eingestellt, macht der FS-Stuhl alles andere von selbst: Kleinste Bewegungen und Gewichtsverlagerungen reichen dann für den Haltungswechsel aus. Ein Bürostuhlprogramm, das als Klassiker Geschichte schreibt und auch nach über drei Jahrzehnten zu den besten Drehstühlen der Welt zählt: Die Bürostühle der FS-Linie von Wilkhahn ist in Sachen Bewegungsförderung, robuster Langlebigkeit und einfachster Bedienung bis heute unerreicht. Die nach den Namenskürzeln ihrer Designer benannte Bürostuhl-Linie hat das Bewegungssitzen weltweit revolutioniert. „Sitzen ohne Führerschein“ – was kann heute aktueller sein vor dem Hintergrund neuer Organisations- und Raumkonzepte wie Activity Based Workplace, Projektarbeit oder Coworking? Mehr noch: Weil sich die Sitzschale des Bürodrehstuhls mit nur zwei Schrauben lösen und einfach neu aufpolstern lässt, ist die FS-Linie auch in Sachen Nachhaltigkeit zukunftsweisend!
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Wir gestalten Lebenswelten zum Arbeiten und Wohnen. Orte, die Ihnen Raum bieten, zum Denken, Handeln und Tun. Wir schaffen Ihr persönliches Refugium, das wir sorgfältig auf Sie und Ihre Bedürfnisse sowie auf die baulichen Gegebenheiten abstimmen.
Büromöbel und Drucksysteme

Büromöbel und Drucksysteme

Büroeinrichtung , Kopier und Drucktechnik
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtisch, Besprechungsecke, Schreibtischecke Durchmesser: 140 cm linke Gerade: 60 cm, rechte Gerade: 80 cm Zustand: beschädigt / Kante muss an einer Stelle geleimt werden Holzoptik höhenverstellbarer Fuß Standort: Bielefeld-Nord
Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroarbeitsplätze - ganzheitlich und ergonomisch Zeitgemäße Büroeinrichtung ist ein Zusammenspiel von Arbeitsplatzergonomie, Material und der richtigen Beleuchtung. Für mehr Leistungspotential Ihrer Mitarbeiter achten wir auf optimierte Akustik am Arbeitsplatz. Hier gilt es auch Vorgaben und Richtlinien einzuhalten. Mit Ottenbacher Bürotechnik finden Sie die passende Lösung. Egal, ob Sie einen Büroarbeitsplatz im Großraumbüro, ein repräsentatives Chefzimmer, Ihre Firmenkantine oder den Empfangsbereich einrichten wollen. Wir sind auch gerne für Sie da, wenn Sie nur einen einfachen Bürostuhl gegen einen ergonomischen Bürostuhl tauschen, oder einen verstellbaren Sitz-Steh-Schreibtisch ergänzen wollen. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch einfach einen einzelnen Bürostuhl oder einen Schreibtisch! Dabei legen wir großen Wert auf die Ergonomie am Arbeitsplatz. Ergonomische Büromöbel bringen Bewegung in Ihren Arbeitsalltag. Um Rückenproblemen vorzubeugen und Ausfallzeiten von Mitarbeiter zu reduzieren bieten wir ergonomische Bürostühle an, die zu permanenten Positionswechsel einladen. Zum richtigen Bürostuhl kombinierte, höhenverstellbare Schreibtische oder Stehpulte bringen Ihre Mitarbeiter in Schwung und beugen ebenfalls Rückenproblemen vor. Um den passenden Bürostuhl zu finden, sollten geeignete Stühle unbedingt ausprobiert werden. Speziell dafür haben wir in Künzelsau ein Ergonomie-Studio für Bürostühle geschaffen. Im Ergonomie-Studio können Sie jederzeit ausprobieren, welcher Bürostuhl bezüglich Höhe, Funktion und Ergonomie am Besten zu Ihnen passt. Oder Sie testen den Bürostuhl einfach 14 Tage unverbindlich und kostenlos an Ihrem Arbeitsplatz. Ergonomische Bürobeleuchtung - ausreichend hell und blendfei Zur Ergonomie am Arbeitsplatz gehört auch eine geeignete, den Arbeisvorschriften entsprechende Beleuchtung. Diese sollte ausreichend hell und selbstverständlich blendfrei sein. Sollten fest eingebaute Deckenleuchten den Vorgaben nicht entsprechen, können Standlampen mit direkter und indirekter Beleuchtung genutzt werden. Büro-Akustik - mehr Ruhe und Einhaltung von Vorschriften Wir achten auf vorschriftsmäßige und angenehme Akustik in allen Büroarten. Sowohl in Einzelbüros, Doppelbüros und ganz besonders in Großraumbüros. Unsere Akustik Spezialisten erstellen fachgerechte Büro-Akustik-Konzepte, die der Arbeitsstättenverordnung, den technischen Regeln für Arbeitsstätten ASR A3.7 "Lärm" und der VDI-Richtlinie 2569 (2019-10) gerecht werden. Ergonomie-Coach Wir liefern nicht nur Büromöbel mit hochwertigem Design, wir sorgen auch für perfekte Ergonomie Am Arbeitsplatz. Deshalb sind unsere Mitarbeiter als Ergonomie-Coaches von der IGR speziell ausgebildet. Häufig besuchte Seiten: » Bürostühle » Schreibtische » Schreibtische höhenverstellbar » Drucker- und Kopiertechnik Dienstleistungen: Büroplanung in 3D Ergonomiestudio und Arbeitsplatzberatung Konzeption und Umsetzung Medientechnik Kundenservice für Drucker und Multifunktionssysteme © Ottenbacher Bürotechnik
Büromöbel für Firma ABC in xyz

Büromöbel für Firma ABC in xyz

Firma ABC hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Heutzutage wird am Arbeitsplatz kooperiert, miteinander sozialisiert, gebrainstormt und zwischendurch Kraft getankt. Die Büroeinrichtung muss den verschiedenen Arbeitssituationen gerecht werden, um eine hohe Arbeitseffizienz und Mitarbeitendenzufriedenheit zu gewährleisten. Genau dafür sorgen wir bei Vögtli Büro Design! Beraten lassen.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie Einrichtung "Campino" Weißenfels Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Bowling Arena" Siegen Gastronomie Einrichtung "Streetlife" Bocholt Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Ballplatz Café Novum" Mainz Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "Landmetzgerei Hüsch" Rosenheim Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Aktuelle Büromöbel Angebote und Aktionen

Aktuelle Büromöbel Angebote und Aktionen

Wie Sie Ihren Arbeitsplatz im Büro richtig einrichten Die richtige Schreibtischhöhe Richtig Sitzen – Ergonomisches Sitzen & die richtige Körperhaltung