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Büromöbel: Schreibtisch EFU-2N, manuell höhenverstellbar mit Handkurbel

Büromöbel: Schreibtisch EFU-2N, manuell höhenverstellbar mit Handkurbel

Günstiger Sitz-/Steharbeitsplatz, Höhenverstellung mit Handkurbel Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell EFU-2N: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen, mit Handkurbel - 2-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Höhenverstellung: 71 - 121 cm (ohne Tischplatte) - Gestellfarbe: pulverbeschichtet in Silber oder Weiß - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Ihre Vorteile: - Made in Germany Abmessungen: 120 x 60 cm bis 180 x 100 cm Gestellfarben: Silber, Weiß Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Schulmöbel: Schulstühle U-Form, offener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle U-Form, offener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit U-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nach DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - offener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
Büromöbel und Büroeinrichtungen in Rosenheim

Büromöbel und Büroeinrichtungen in Rosenheim

Als führender Anbieter von Büromöbeln und Büroeinrichtungen legen wir bei Schwadke großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst alles, was Sie für die Einrichtung eines modernen und funktionalen Büros benötigen. Egal, ob es sich um Stühle, Schreibtische, Aktenschränke oder andere Büromöbel handelt – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Der Großteil der Arbeit im Büro wird im Sitzen erledigt. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Ihre Mitarbeiter auf ergonomischen Bürostühlen sitzen, um gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Schwadke Büroeinrichtungen bietet Ihnen eine große Auswahl an bequemen und gesunden Bürostühlen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter angepasst werden können. Auch unsere höhenverstellbaren Schreibtische tragen zu einer ergonomischen Arbeitsweise bei und sorgen für mehr Bewegungsfreiheit am Arbeitsplatz. Bei der Planung und Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung unterstützen wir Sie gerne mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how. Unsere Experten beraten Sie bei allen Fragen rund um die Büroplanung und zeigen Ihnen Lösungen auf, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir berücksichtigen dabei nicht nur Ihre funktionalen Anforderungen, sondern auch Ihre Designvorstellungen und Farbwünsche.
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch HPL, Doppel-C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch HPL, Doppel-C-Form

GS-Zertifikat * Mit HPL-Platte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben HPL-Tischplatte - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,8 mm HPL-Beschichtung), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Spuckschutz/Niesschutz

Spuckschutz/Niesschutz

Hygiene passiert nicht von selbst. Entweder lernt mann/frau/kind es und passt auf oder man muss nachhelfen. Dabei helfen sogenannte Spuckschutze. Im Bereich Essensausgabe heute ein unbedingtes MUSS. Ob mit der Bierbank beim Dorffest oder im 5Sterne Hotel, immer ist darauf zu achten, dass möglichst wenig Verunreinigung stattfindet.
Toolbox

Toolbox

Die Toolbox ist eine elegante Aufbewahrungsmöglichkeit für das Whiteboard-Zubehör von WEIGANG. Mit einer praktischen Magnethaftung, lässt sich die Toolbox direkt an der Tafel anbringen. Sie haben dadurch alles sofort zur Hand! Die Toolbox bietet Platz für 4 Faserschreiber, Trockenwischer und Reinigungsmittel. Die ferromagnetisch, weiße Oberfläche der Toolbox ist mit trocken abwischbaren Stiften beschreibbar. Beim Kauf einer Toolbox erhalten Sie 4 Faserschreiber, einen Trockenwischer, sowie Reinigungsmittel inklusive! Breite: 250 mm Höhe: 220 mm Tiefe: 60 mm
Ausführung, Montage und Service

Ausführung, Montage und Service

Nach Freigabe des Angebots und Auftragsvergabe beginnen wir mit der Fertigung. Mit moderner Fertigungstechnik setzen unsere qualifizierten Schreiner Ihre Pläne in die Realität um. Pünktliche Lieferung, Sorgfalt und Sachkenntnis bei Transport und Montage sind für uns selbstverständlich, auch über die Landesgrenzen hinaus und inklusive der Abwicklung aller Zollformalitäten. Gern übernehmen wir auch De-Montage und Entsorgung für Sie.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Schulmöbel: Freischwinger Schulstühle mit Kunststoffschale (Luftpolster)

Schulmöbel: Freischwinger Schulstühle mit Kunststoffschale (Luftpolster)

Dieser Schülerstuhl verfügt über einen hohen Sitzkomfort durch eine Luftpolstersitzschale. Das Gestell besteht aus Präzisionsrundrohr. Alle Stahlteile sind Polyester pulverbeschichtet oder verchromt Beschreibung: - Sitzschale: Kunststoff mit Luftpolster (Polypropylen) - Gestell: Stahlrohr mit Ø 22 x 2,5 mm - Gestellfarbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Trittschutzkappen - stapelbar Hinweis: 4 Sitzschalenfarben, 15 Gestellfarben Polyester pulverbeschichtet oder Gestellfarbe Chrom möglich! Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzschalenfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Sitzschalenfarbe: Dunkelblau, Hellblau, Hellgrün, Orange Gestellfarbe: 16 Gestellfarben
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Unsere Hersteller für Büromöbel und Bürostühle

Unsere Hersteller für Büromöbel und Bürostühle

Movement für Kaiser ist eine deutsche Uhrenmarke, die sich durch ihre hochwertigen und präzisen Zeitmesser auszeichnet. Die Marke wurde 2016 gegründet und hat seitdem eine treue Fangemeinde aufgebaut. Die Uhren von Movement für Kaiser sind von zeitloser Eleganz geprägt und vereinen modernes Design mit traditioneller Handwerkskunst. Jede Uhr wird sorgfältig von erfahrenen Uhrmachern gefertigt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um eine einwandfreie Funktionalität zu gewährleisten. Ob klassisches Modell oder sportliche Variante, Movement für Kaiser bietet für jeden Geschmack die passende Uhr. Entdecken Sie die faszinierende Welt der Uhren von Movement für Kaiser und lassen Sie sich von der Präzision und Schönheit dieser zeitlosen Accessoires begeistern.
Accessoires

Accessoires

Ein lebendiges Büro lebt von Accessoires. Schaffen Sie mit perfekt an Ihre Bürokultur angepasstem Zubehör eine angenehme Atmosphäre für Ihre Mitarbeiter, Gäste oder Kunden. Accessoires Ein lebendiges Büro lebt von Accessoires. Schaffen Sie mit perfekt an Ihre Bürokultur angepasstem Zubehör eine angenehme Atmosphäre für Ihre Mitarbeiter, Gäste oder Kunden. Wir bieten Ihnen neben Standards wie Papierkorb, Ablagekörben oder Garderoben auch ausgefallene Accessoires wie Zimmerbrunnen, Skulpturen oder Wandbilder an. Sprechen Sie mit uns – wir geben Ihnen Tipps und Inspirationen, wie Sie Ihr Büro noch schöner gestalten können.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten möglich machen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wieder und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden – Ihre Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: Arbeitsplätze Weitere Arbeitsbereich
Bodenvase

Bodenvase

Gefüllte Bodenvasen vitalisieren jeden Raum und schaffen positive Atmosphäre
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
swopper CLASSIC

swopper CLASSIC

Der Drehstuhl swopper CLASSIC ist sozusagen das Grundmodell des einzigen 3D-flexiblen Gesundheitsstuhls swopper. Ganztags Bürostuhl Bezug Mikrofaser: Hochwertigste Qualität. Marken-Mikrofaser mit Top-Eigenschaften bezüglich Griffigkeit, Atmungsaktivität, Pflegeleichtigkeit und Attraktivität. Hohe Strapazierfähigkeit: 150.000 Scheuertouren (Martindale). 88 % Polyester, 12 % Polyurethan. Gleiter-Fußring: Alle swopper ohne Rollen werden mit Metallgleitern (optimiert für den Einsatz auf Böden wie Teppich, Filz etc.) und Filzgleitern (optimiert für den Einsatz auf Böden wie Stein, Fließen, Parkett etc.) ausgeliefert. Federstärke MEDIUM: optimiert für 60 – 120 kg Sitzgewicht Sitzhöhe unbelastet 52 – 65 cm, belastet 45 – 60 cm Sitzbezug: Mikrofaser Feder: MEDIUM Fußfarbe: Anthrazit Fußring: Gleiter
PURE 100 BOX Luftreiniger auf UV-C Basis

PURE 100 BOX Luftreiniger auf UV-C Basis

Luftreiniger mit erprobter UV-C Technologie für Einbaudecken bis zu 50 m². Made in EU nach ISO 9001:2016 sowie ISO 13485:2016 für Medizinprodukte. mit Fernsteuerung, geräuscharm Air Pure Luftreinigungsgeräte (Made in EU) arbeiten mit modernster UV-C Technik und werden nach den QS-Richtlinien der EN ISO 9001:2015 und EN ISO 13485: 2016 gefertigt. Sie erfüllen alle erforderlichen gesetzlichen Vorgaben und verzichten auf herkömmliche Filtertechnik und den damit verbundenen Wartungsaufwand. Die Luftreinigung wird als sehr effektive, kontinuierliche und ergänzende Maßnahme zur Reduktion der Viruslast in geschlossenen Räumen gesehen (vergl. akt. Forschungsvorhaben Hy4HoGa des Fraunhofer IBP) Abmessung: 59,5 x 59,5 x 14,5 cm Steuerung: mit Fernbedienung Gewicht: 11,5 kg Geräuschpegel: <41 dB A Leistungsaufnahme: 70 W Luftdurchsatz pro Stunde: 130.000 Liter Anschluss: 220 V Anzahl UV-C Lampen: 2 Installation: für Deckeneinbaui
Shop-in-Shop-System

Shop-in-Shop-System

Dieses Modulsystem ist zum Selbstaufbau geeignet. Diese Wand-, Insellösung eines Shop-in-Shop- Systems ist aus beschichteten MDF-Platten mit mattiertem, farbigem Acryl, Stahlkanten und ein Leucht- kasten für Wechseldias.
Displays aus Metall

Displays aus Metall

Warentragende oder Dekorationsdisplays aus Metall, auch in Kombination mit anderen Werkstoffen.
Schulmöbel: Schulstühle H-Form, offener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle H-Form, offener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit H-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nach DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - offener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Modul gesis® EIB V

Modul gesis® EIB V

KNX basierte Raumautomation und interoperabel mit anderen KNX Produkten einsetzbar Bussystem: KNX TP1 Elektrische Anschlüsse: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: 1- und 3-phasige Varianten Ausgänge: Jalousie- und Leuchtenansteuerung Abmessung in mm: 255/112/32 Montageort: In trockenen Innenräumen Schutzart: IP20 Konformität/ Zulassungen: CE-konform und KNX-zertifiziert
PURE 40 MINI Luftreiniger auf UV-C Basis

PURE 40 MINI Luftreiniger auf UV-C Basis

Luftreiniger mit erprobter UV-C Technologie für Räume bis zu 10 m². Made in EU nach ISO 9001:2016 sowie ISO 13485:2016 für Medizinprodukte. Steckerfertig, montiert/freistehend und geräuscharm. Air Pure Luftreinigungsgeräte (Made in EU) arbeiten mit modernster UV-C Technik und werden nach den QS-Richtlinien der EN ISO 9001:2015 und EN ISO 13485: 2016 gefertigt. Sie erfüllen alle erforderlichen gesetzlichen Vorgaben und verzichten auf herkömmliche Filtertechnik und den damit verbundenen Wartungsaufwand. Die Luftreinigung wird als sehr effektive, kontinuierliche und ergänzende Maßnahme zur Reduktion der Viruslast in geschlossenen Räumen gesehen (vergl. akt. Forschungsvorhaben Hy4HoGa des Fraunhofer IBP) Abmessung: 42 x 14 x 11 cm Gewicht: 2,8 kg Geräuschpegel: < 39 dB A Anzahl UV-C Lampen: 1 Luftdurchsatz pro Stunde: 50.000 Liter Leistungsaufnahme: 25 W Anschlusswert: 220 V Installation: mobil, freistehend oder Wandmontagesteckerfertig oder
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Herzlich Willkommen bei Wilhelm. Wir bieten Ihnen Kompetenz in Büroeinrichtung. Unser Sortiment umfasst Akustikelemente, Designelemente, Raumgliederung, Collaboration-Lösungen, Archivanlagen, Loungemöbel, Stauraum, Meeting-Lösungen und Arbeitsplätze. Egal ob Sie Ihr Büro individuell gestalten möchten oder nach Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen suchen - bei uns finden Sie die passenden Produkte. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr zu erfahren.
Assistant Light A2-10001 Hocker

Assistant Light A2-10001 Hocker

Belastbar bis 120 kg Sitzmaße 340 mm (Durchmesser) Sitzgarnitur Farbe Buche, natur Sitzgarnitur Material Buche Sitzhöhe Tief Sitzhöhenverstellung Keilnut Höhenverstellung Manuell Sitzhöhenverstellbereich 440 – 630 mm Sitzfunktionen Drehbar, Höhenverstellbar Fußkreuz Stahl, 600 mm (Durchmesser) Fuß Gleiter Gewicht 7,5 kg Gewicht gesamt 8,6 kg Zertifikat GS-Zertifizierung
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Chefsessel

Chefsessel

Unsere Chefsessel bieten höchsten Komfort und Stil für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen. Ergonomisches Design, verstellbare Funktionen und hochwertige Materialien sorgen für individuelle Anpassung und langanhaltende Qualität. Stilvolles Design und funktionale Extras wie Lordosenstützen und Massagefunktionen verleihen jedem Raum eine luxuriöse Atmosphäre. Vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Wohlbefinden und die Produktivität am Arbeitsplatz.