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TERIO PLUS (Hygieneschutzwände)

TERIO PLUS (Hygieneschutzwände)

Mit unseren personenhohen, aber transparenten Hygieneschutzwänden lassen sich ganze Arbeitsbereiche effektiv und dennoch elegant voneinander separieren. Mit unseren Hygieneschutzwänden holen Sie ein Stück Normalität in Ihr Büro. Ob profillos oder mit Rahmen, in Acryl, Verbundsicherheitsglas (VSG) oder Einscheibensicherheitsglas (ESG) – unsere Trennwandprogramm TERIO PLUS schützt Office Worker z.B. an Arbeitsplätzen dezent und effektiv. Mit unseren personenhohen, aber transparenten Hygieneschutzwänden lassen sich ganze Arbeitsbereiche effektiv und dennoch elegant voneinander separieren. Frei auf dem Tisch positionierbare Lösungen aus Glas oder Acryl, Tischaufsatzerweiterungen ohne viel technischen Aufwand und von der Decke abgehängte Elemente sind weitere Varianten für einen großflächigen und gleichzeitig unaufälligen Schutz gegen Tröpfcheninfektionen im Büro.
Stehhilfe / Sitzhilfe höhenverstellbar muvman Vario

Stehhilfe / Sitzhilfe höhenverstellbar muvman Vario

Muvman – Der erste höhenverstellbare Steh-Sitz-Hocker der Welt Der Muvman ist ein innovatives Bürositzmöbel, das als weltweit erster Steh-Sitz-Hocker die Vorteile von Stehhocker und Bürostuhl in einem einzigen Produkt vereint. Diese ergonomische Stehhilfe ermöglicht es Ihnen, in verschiedenen Höhen und Sitzpositionen stets die optimale Haltung einzunehmen – perfekt für Steh-Sitz-Arbeitsplätze und Büroeinrichtungen, die Wert auf gesundes Arbeiten legen. Warum der Muvman? Der Muvman überzeugt durch seine geneigte Mittelsäule, die Ihr Becken leicht nach vorne kippt, sodass die Wirbelsäule ihre natürliche S-Form behält. Dies fördert nicht nur eine aufrechte Haltung, sondern entlastet auch Ihre Bandscheiben, die dadurch flächig und gesund belastet werden. Die einzigartige "Muvzone" im Fußbereich sorgt dafür, dass der Muvman sich mit jeder Ihrer Bewegungen anpasst und eine flexible Sitzhaltung unterstützt. Dadurch bleibt Ihre gesamte Rückenmuskulatur in Bewegung, was Rückenschmerzen vorbeugt und die Flexibilität fördert. Für wen ist der Muvman geeignet? Ideal für Rezeptionen, Arztpraxen und Empfangstresen Optimal für Menschen, die an höhenverstellbaren Arbeitsplätzen arbeiten Perfekt für diejenigen, die auf die Gesundheit ihres Rückens Wert legen Hauptmerkmale: Flexible Stehhilfe mit Zonen-Druckentlastung Automatische Rückdrehfunktion Stabiler Fußteller mit Anti-Rutschkante Höhenverstellbarer Stehstuhl für individuelle Anpassung Easy-Touch-Tasten für Links- und Rechtshänder Tragegriff für einfachen Transport Mikrofaser-Bezug für hohen Sitzkomfort Technische Daten: Höhenverstellung wählbar von 51 - 84 cm und 60 - 93 cm (für Personen ab ca. 185 cm) Erleben Sie die Vorteile eines Steh-Arbeitsstuhls und optimieren Sie Ihre Büroeinrichtung mit dem Muvman – der perfekte Stehsitz für gesunde, aktive Bewegung am Arbeitsplatz.
DELTAup LED-Leuchtenmodul dimmbar, 2-Arm

DELTAup LED-Leuchtenmodul dimmbar, 2-Arm

DELTAup LED-Leuchtenmodul dimmbar, 2-Arm inkl. Basisträger 100-240V / 50-60 Hz,108 LEDs Maße: 120 x 120 x 1015 mm Farbe: DB703 / RAL 000900 Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des Wesemann-DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Occo SC Konferenz- und Kantinenstuhl

Occo SC Konferenz- und Kantinenstuhl

Das neue Geschwister Occo SC (Side Chair) ist ohne Armlehnen und etwas schmaler gestaltet – und gehört dennoch ganz unverkennbar zur Familie. Familienähnlichkeit Das neue Geschwister Occo SC (Side Chair) ist ohne Armlehnen und etwas schmaler gestaltet – und gehört dennoch ganz unverkennbar zur Familie. Die Schale mit dem charakteristischen Ausschnitt bietet hohen Sitzkomfort und ermöglicht verschiedene Sitzhaltungen, die kompakten Abmessungen sorgen für eine effiziente Raumnutzung. Occo SC ist in den Occo-­Farb-­, Gestell-­ und Polsteroptionen zu haben. Dadurch wird die „Artenvielfalt“ im „Stuhlbaukasten“ Occo auf 192 Varianten verdoppelt – als perfekte Synthese aus Vielfalt und Identität. Gestellausführungen: Eiche massiv
Dekoglass massiv

Dekoglass massiv

10x9 6 6 Stck, Ideal zum Dekorieren! Zwei Größen zur Auswahl. Lieferung ohne Deko. Ideal zum Dekorieren! Zwei Größen zur Auswahl. Lieferung ohne Deko.
ergonomische Armauflage

ergonomische Armauflage

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung und unterstützt die aufrechte Körperhaltung zum Monitor. Die ergonomische Armauflage wirkt äußerst unterstützend und entlastend sowohl für den Nacken-, aber auch den Schulterbereich, denn ohne einer Armauflage ist es schwierig sich an einer Tischplatte dauerhaft und bequem anzulehnen oder seine Arme daran abzustützen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Armauflage durch einfaches einhängen an so gut wie jeder Platte platzieren kann. Braucht man diese einmal nicht, wird sie problemlos abgehängt. Mit ihrer extra großen Auflagenfläche sorgt sie für optimalen Arbeitskomfort, schafft zusätzliche Fläche und optimiert die Arbeitshaltung. Besonders vorteilhaft ist der Reißverschluss am Bezug, sodass Sie den Stoffbezug jederzeit waschen können z.B. falls Sie Kaffee verschütten. Das Befestigen erfolgt ohne bohren durch einfaches Anklemmen an Tisch oder Stehpult. Durch die weiche Auflage der Unterarme wird die Nackenmuskulatur entlastet. Maße: 650 x 250 x 25 mm Made in: Deutschland
Scentcommunication Scense Duftmarketing-Gerät

Scentcommunication Scense Duftmarketing-Gerät

Duftmarketing-Gerät für die professionelle Beduftung von Räumen (Einzelhandel, Gastronomie, Fitnesscenter, Lobbies in Hotels, Seminarräume, etc). Ein Geräte beduftet ca. 60 qm. Das SCENTCOMMUNICATION Scense schafft eine exakt steuerbare, angenehm duftende Raumatmosphäre. Das elegante, moderne und attraktive Design des Scense passt in nahezu alle Umgebungen. Der Scense erzeugt diskret mit Duft angereicherte Luft, die gleichzeitig gut wahrnehmbar ist. Genau kontrollierbare Duftintensität, sowie eine langanhaltende und gleichbleibende Duftqualität sind weitere Alleinstellungsmerkmale. Mit einem Gerät beduften Sie ca. 60 qm (für größere Räume mehrer Geräte) Anwendungen: Einzelhandel / Geschäftsräume / Restaurants / Umkleideräume / Raucherzonen / Messestände / Büroräume / Arztpraxen / Friseursalons / Kosmetikstudios / Spas / Wellnessbereiche / Privaträume Farbe silber: Scense in Farbe schwarz
Vorrats UG kaufen

Vorrats UG kaufen

Vorrats UG kaufen mit 1.000 € Stammkapital, Bankkonto und Steuernummer
Werkzeugwagen Serie adlatus

Werkzeugwagen Serie adlatus

Ausstattung: Querrollladen - Einbauhöhe der Schubladen verstellbar 6 x Schublade 4x40, 1x105, 1x130 mm 1 x Lochwandauszug mit 2 Ablagewannen Mobilität: fahrbar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1025 x T520 x H890 mm Auszugsart: Vollauszug Plattenart: Buche-Top
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 250 kg Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel
Objekteinrichtung für Bank und Sparkasse

Objekteinrichtung für Bank und Sparkasse

Entsprechend den Entwürfen der Innenarchitekten setzen wir die Konzepte um: ◾24-Stunden-Service ◾SB-Wände ◾Beratungsräume ◾Dialog – Points ◾Direktkasse (FB 4)
Vorhänge im Objektbereich

Vorhänge im Objektbereich

Vorhänge schwer entflammbar für Schulen, Krankenhäuser, Arztpraxen usw. Kabinen- und Sichtschutzsysteme schallabsorbierende Vorhänge
Arbeitsplatz & Stauraum

Arbeitsplatz & Stauraum

Büromöbelprogramme die vor allem durch ihre technischen Innovationen verbunden mit einer klaren Formensprache überzeugen. Eine perfekte Symbiose aus Design und gelungener technischer Lösung. Clevere Helfer wie Stromleisten, Pinnwand oder 3D-Bildschirm-Schwenkarm sind je nach Modell verfügbar und einfach ohne Schrauben zu montieren. Eine umfangreiche Materialauswahl bis hin zu gehobenen Materialien wie Compactplatte furniert, Chromtischgestelle und färbige Glaslösungen lassen keine Wünsche offen. Möglichkeiten: verschiedene Materialien Höhenverstellbarkeit Kabeldurchlässe Schiebeplatte Kabelwanne CPU Halterung Kabelhochführung Tischpinnwand Knieblende Anbauelement
Conference Rooms

Conference Rooms

In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. Are you looking for a representative meeting room in Zurich? In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. All meeting rooms are fully equipped and can be used for video conferences, presentations or media orientation. On request, we will be happy to take care of the catering for you and provide you with food and drink directly on site at your meeting. Price: CHF 350.-
Arbeits- und Montageplätze

Arbeits- und Montageplätze

Komplettlösungen aus Aluminium-Profil-System • Individuell • Kundenspezifisch • Integrierte Druckluft- bzw. Elektro-Versorgung • Problemlos erweiterbar Individuelle Arbeiten erfordern individuelle Arbeitstische. Unsere Industriearbeitsplätze können passgenau auf Ihre auszuführende Arbeit ausgelegt werden. Hier steht auch der ergonomische Aspekt im Vordergrund. Ein perfekt auf den Mitarbeiter abgestimmter Arbeitstisch beugt Haltungsschäden vor und kann die Produktivität steigern. Sollten sich Ihre Anforderungen ändern, kann durch unsere Profilbauweise schnell und flexibel reagiert werden. Vom einfachen Packtisch bis zum höhenverstellbaren Montagetisch ausgestattet mit Balancern, Lupenlampen und einer rückseitigen Materialzuführung ist alles möglich! Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir erarbeiten mit Ihnen zusammen den passenden Arbeitsplatz!
Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Jedes Haus, jeder Gast hat unterschiedliche Ansprüche. Zugeschnitten auf diese Ansprüche entwickeln wir ebenso individuelle wie kreative Konzepte.
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Büromöbel

Büromöbel

Um Leistung zu bringen, braucht man die richtige Umgebung, teile davon regeln DIN-Normen, doch es bleibt genügend Freiraum, mit verschiedenen Techniken vorhandene Potenziale sinnvoll auszuschöpfen
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten modernste Einrichtungen für jedes Büro Vom Standard-Schreibtisch mit Bürodrehstuhl bis zum extravaganten Chefbüro mit modernem Ambiente ist vieles möglich.. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen, Ihren Vorgaben, und mit unserem Know-how. Wir schauen uns Ihre Räume gemeinsam mit Ihnen an und fertigen ein Aufmaß. Ziel dieser ausführlichen Planung ist es, schon im Vorfeld höchstmögliche Transparenz in Gestaltung der Räume, Art der Möbel und natürlich die Kosten zu bekommen. Dazu zählen auch ausführliche Beratungen und computeranimierte 3D-CAD-Zeichnungen. Wir verkaufen und verleasen Büromöbel/Bürostühle von: FM, CONEN, MWN
Büromöbel

Büromöbel

Büroeinrichtung mit Qualität Verschiedene Hersteller für alle Bereiche im Büro. Empfang, Büroeinrichtung, Chefzimmer, Konferenzraum, Stühle, Beleuchtung, Lounge, Akustik, Schrank- & Trennwände und vieles mehr...
RNK Verlag Lohnbeutel aus Natronzellstoff, DIN C6

RNK Verlag Lohnbeutel aus Natronzellstoff, DIN C6

Die Lohnbeutel aus Pergamin mit gummierter Klappe eignen sich besonders zur abgezählten Bargeldauszahlung oder zur Aufbewahrung diverser Kleinteile. Zusatzinfo: ohne Aufdruck Artikelbezeichnung: Lohnbeutel Größe: C6 Inhalt: 100 Stück Herstellerartikelnummer: 1118 Artikelnummer: 802675, 33612697
PALMBERG

PALMBERG

Wir gestalten professionelle Bürowelten. Büroräume sind Profitcenter. In ihnen wird Zukunft gestaltet, Vorhandenes verwaltet und Organisation geleitet. Das sind viele unterschiedliche Aufgaben, die in Ihren Räumen geleistet werden. Wir sind Ihr Spezialist für moderne Büroeinrichtungen und bieten Ihnen die passenden Produkte, um Ihre Arbeitsabläufe noch weiter zu optimieren. Hohe Qualitätsstandards und eine umweltbewusste Produktion sind die Grundlage unserer langlebigen Produkte. Alle PALMBERG-Produkte unterliegen den strengen Anforderungen des Qualitätsmanagement ISO 9001:2008 in Verbindung mit dem Umweltmanagement ISO 14001:2004, dem Arbeitsschutzmanagement BS OHSAS 18001:2007 und der EG-Ökoauditverordnung Nr. 1221:2009 (EMAS III). Alle angebotenen Produkte haben das GS-Zeichen und das Umweltzeichen Blauer Engel RAL UZ 38.
Skulpturen auf Bestellung

Skulpturen auf Bestellung

Kulissenbau, Requisit
Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze
VITAPOINT® 6000

VITAPOINT® 6000

Der VITAPOINT® Luftreiniger filtert Viren, Aerosole und Pollen mit einer Partikelgröße bis zu 0,001 µm zu 99,995%. Mit 4.000 m³/h Leistung können Räume bis 300 m² gereinigt werden. Der VITAPOINT® 6000 sauget die verunreinigte Luft, nahe des Bodens, ab und reinigen diese über drei Filterstufen (Feinstaubfilter F9, HEPA H14 Hochleistungsfilter und Aktivkohlefilter) effektiv und sicher. Die hygienisch saubere Luft wird anschließend über ein Lüftungsgitter an der Oberseite der Anlage zurück in den Raum geführt. Die abgeschiedenen Partikel verbleiben in den Filtern und werden mit diesen entsorgt. Für Räume von bis 300 m². Testsieger in Leistung, Lautstärke und Design. Die VITAPOINT® Serie Der leistungsstärkste Luftreiniger auf dem deutschen Markt von 700-4.000 m³/h Luftleistung Regelbare Luftleistung, passen Sie das Gerät der Personenanzahl im Raum an Automatische Zeitschaltuhr Für Räume von 20-300 m² geeignet 5 verschiedene Größen verfügbar Nach DIN EN 1822 zertifizierte Filter Hochleistungsfilter H14 filtert 99,995% der Mikropartikel im Raum Integrierter CO2 Sensor* Steuerbar via App* Qualität made in Germany Schutz von Mitarbeitern, Kunden und Personal Höhere Sicherheit bei Meetings und Events Überwachung der Luftqualität* und Filter Individuelles Design* DESIGN Schwarz oder weiß ANWENDUNG Schulen & Kindertagesstätten Praxis- und Warteräume Büros und Besprechungsräume Einzelhandel & Sport Hotel & Gastronomie Wir finden für Ihren Anwendungsfall das optimale Gerät aus unserer VITAPOINT Luftreiniger Serie und beraten Sie gerne persönlich. Setzen Sie bei Ihrer Gesundheit auf Qualität! *nicht bei allen VITAPOINT Geräten verfügbar, lassen Sie sich von unseren Fachhändlern beraten oder erfahren Sie mehr auf unserer Webseite www.XTRACTION-VITAPOINT.de Filter: Grobstaubfilter G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter bis 0,001 µm Leistung: 4.000 m³/h Raumgröße max.: 300 m² Laustärke max.: 56 dB(A) | entspricht Radio/TV in Zimmerlautstärke Lautstärke min.: 29 dB(A) | entspricht Atemgeräusch Energieverbrauch: 1,5 kW Gewicht: 310 kg
Büroeinrichtung- und planung

Büroeinrichtung- und planung

Sie möchten ein Büro neu einrichten, modernisieren und ergonomischer gestalten? Wir haben uns für Sie mit den Anforderungen und Bedürfnissen der Arbeitswelt bei Büro Optimal in den letzten 40 Jahren stetig weiterentwickelt. Was 1979 zunächst im Herzen der Stadt Rhede im Kleinen als Fachhandel für Büromaterial und Büromöbel begann, ist heute über das Bocholter Land hinaus eine feste Größe. Am neuen Standort im Rheder Gewerbegebiet können wir in den großzügig geschnittenen Räumlichkeiten unseren Kunden spannende Einrichtungsmöglichkeiten vorstellen. Wie sitzt es sich auf einem Bürostuhl, den man nur von Bildern kennt? Wie praktisch ist ein höhenverstellbarer Tisch? Probieren geht bekanntlich über Studieren. Das „gute Näschen“ für bahnbrechende Trends ist uns in den drei Jahrzehnten treu geblieben. In unserer Ausstellung vereinen wir in besonderem Maße klassische Themen mit Innovationen aus der Bürowelt. Bedeutende Veränderungen gab es vor allem im Zuge der Verbesserung der ergonomischen Qualität und Funktionalität. Form folgt Funktion, da der Mensch am Arbeitsplatz im Mittelpunkt steht. Unser Ziel ist es, all diese Komponenten zu berücksichtigen und zusammen mit Ihnen ein für Sie passendes Konzept zu entwickeln, in dem Ergonomie, Funktionalität und Design eine ausgewogene Symbiose bilden. Lassen sie sich von den Möglichkeiten, eine optimale Büroatmosphäre zu schaffen, inspirieren.