Finden Sie schnell büroaustatung für Ihr Unternehmen: 136 Ergebnisse

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

ERGO-Mont wurde entwickelt für eine ergonomische Montage von Montageplatten und Schaltschränken und ermöglicht eine optimale Arbeitshaltung für alle anfallenden Arbeitsschritte. Mit den ERGO-Mont Montagehilfen können Sie durch die jeweils optimale Arbeitsposition Verdrahtungsarbeiten bis zu 25% schneller bewältigen. Alle Montagehilfen sind elektrisch höhenverstell- und neigbar. Die Höhen- und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt. Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor Max. Belastung: 250 kg verteilte Last Tischbreite: 1500/2000 mm Tischtiefe: 700 mm Optional mit Akku-Betrieb Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/
Handarbeitsplätze

Handarbeitsplätze

Wir verstehen, dass es die Wertschöpfung von Produkten oder deren Produktions-Stückzahlen nicht immer rechtfertigt, eine vollautomatische Sondermaschine aufzubauen. Für diesen Fall bieten wir Ihnen den individuell für Ihren Arbeitsgang konzipierten Handarbeitsplatz, z.B. für Montage-, Füge- oder Prüfprozesse.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Shop-in-Shop-System

Shop-in-Shop-System

Dieses Modulsystem ist zum Selbstaufbau geeignet. Diese Wand-, Insellösung eines Shop-in-Shop- Systems ist aus beschichteten MDF-Platten mit mattiertem, farbigem Acryl, Stahlkanten und ein Leucht- kasten für Wechseldias.
Montagearbeitsplätze

Montagearbeitsplätze

Ergonomische Montagearbeitsplätze mit manueller oder elektronischer Höhenverstellung, mit einem der umfangreichsten und ausgefeiltesten Zubehör- und Ergänzungsprogramme.
Ladenbau & Showroom Innenausbau

Ladenbau & Showroom Innenausbau

Vom ersten Planungstag bis zur Montage im Shop. • Verkaufstheken • Parfümerien • Messebau • Warenpräsentationen • Shopkonzepte • zeitgemäße Gesamtkonzepte
Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der ergonomischen Leitstellen-Ausstattung, konzipieren Experten von Knürr perfekt angepasste BOS-Arbeitsplätze. Unsere ergonomisch durchdachten Leitwarten sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Flughäfen. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften.
Akustik im Büro

Akustik im Büro

Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustik im Büro Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustisch aktive Deckensegel sorgen beispielsweise für eine enorme Reduzierung von Nachhall in Räumen mit viel Beton oder “harter Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch. Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
Vorrichtungen

Vorrichtungen

In der Entwicklung und Implementierung von Vorrichtungen bieten wir umfassende Dienstleistungen an, die darauf abzielen, die Leistung und Flexibilität Ihrer Produktionsprozesse zu maximieren. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig die Produktionskosten minimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Maschinenlösungen zu optimieren und Ihre Produktionsprozesse zu verbessern.
Büroküchen

Büroküchen

Unsere Büroküchen bieten vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Raum, von kompakten Pantryküchen bis hin zu geräumigen L-Küchen. Mit modernen Geräten und intelligentem Stauraum sind sie funktional und ergonomisch gestaltet, um effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Hochwertige Materialien verleihen ihnen Langlebigkeit und ästhetischen Reiz. Integrierte Technologieoptionen wie Geschirrspüler und Mikrowellen erhöhen den Komfort. Dank einfacher Installation und Wartung sind sie einfach zu nutzen und zu pflegen. Investieren Sie in unsere Büroküchen für eine produktive Arbeitsumgebung.
Korrosionsschutz Beschichtung von C1 bis C5-I, C5-M / CX nach DIN mit Frosio-Überwachung für Stahl, Eisen, Guss, Alu

Korrosionsschutz Beschichtung von C1 bis C5-I, C5-M / CX nach DIN mit Frosio-Überwachung für Stahl, Eisen, Guss, Alu

Korrosionsschutz-Beschichtung bis C5-I, C5-M / CX nach DIN für Stahl, Eisen, Aluminium, Gusseisen, Gussteile. Für Stahlbau und Maschinenbau, Elektromotoren, Gehäusebauteile für Offshore und Windparks. Schwerer Korrosionsschutz im Nasslackverfahren. Korrosionsschutz-Beschichtung für Stahl, Gusseisen, Gusseisenteile, Stahlbau- und Maschinenbauteile, Elektromotoren. Wir sind Spezialist für Oberflächentechnik und beraten Sie gerne, um kostenintensive Korrosions- und Rostschäden langfristig und dauerhaft zu vermeiden. Wir überwachen und protokollieren die bedarfsgerechte Korrosionsschutzbeschichtung durch unseren Frosio Beschichtungsexperten mit Level 3 Zertifikat. Wir bieten Korrosionsschutz Lackierung als Dienstleistung. Technische Spezifikationen zum Korrosionsschutz - Komplexe geometrische Formen bis (LxBxH) 6 m x 3 m x 3 m - andere Abmessungen auf Anfrage - bis 800 kg Nutzlast - Stapler bis 4,5 t - Serienlackierung (Kleinserien und Großserien) - Maskierung nach Zeichnung - Einschicht oder Mehrschicht - Kleinteile und Großteile Hochleistungsbeschichtung für schweren Korrosionsschutz, Duplex Beschichtung. Wir sorgen für den richtigen Korrosionsschutz u.a. bei Bauteilen für Offshore-Anlagen, Windparks, Gondelbahnen, Baumaschinen, Schienenfahrzeuge, Architektur und Fassadenbau, Wasserkraftwerken. Korrosionsschutz-Beschichtung von Elektromotoren für Wind- und Wasserenergie, Schutzabdeckungen und Anschlusskästen und Gehäuse für die Windenergie, Korrosionsschutzlackierung für Stahlgeländer und Stahlbauteile, Elektromotoren für Montagelifte beim Brückenbau, Leichter Korrosionsschutz für Fassadenelemente aus Aluminium, Korrosionsschutz für Fahrzeugbauteile, Gelenkteile für Fahrzeuge, Zubehörteile aus Stahl, Aluminium oder Kunststoff für Automotive, Gusseisen / Gussteile für Schienenfahrzeuge, Hitzeschutzlack für Biogasanlage, Transformator für Ölkühler für Energiestation, Druckbehälter, Rohrleitungen, Filter, … Nutzlast: bis 800kg Teilegröße bis (BxLxH): 6 x 3 x 3 m Stapler: 4,5 t Schichtaufbau: einfach und mehrfach
Kunststoffschilder CHROMOTION®

Kunststoffschilder CHROMOTION®

Kunststoffschilder in Chromoptik sind witterungsbeständig, individuell gestaltbar und für alle Innen- und Außenanwendungen geeignet. CHROMOTION® bietet Ihnen aufgrund der Vielfalt an möglichen Formen eine große Gestaltungsfreiheit. Somit lassen sich individuell geformte Einzelbuchstaben, verbundene Schriften und Embleme in verschiedenen Höhen fertigen. Materialstärke: min. ca. 0,6 mm bis max. ca. 2,5 mm Veredelungsmöglichkeiten: Mikrodrucke, Prägungen, Sonder- und Effektfarben, Strukturen, Stufenfacetten, Materialkombinationen mit Kunststoffschildern, Aluminiumschildern 3D, Metallschildern Druckverfahren: Digitaldruck, Siebdruck Befestigung: Selbstklebend, Hotmelt für Textilien - immer an die jeweiligen Anforderungen angepasst Beständigkeit gegen: Laugen, chemischen Reinigungsmittel, UV-Strahlen, mechanische Beanspruchung, Säuren, bleifreies Benzin, Witterung Weitere Optionen: Identifikationssysteme: Mit Codierungen, Nummerierungen, RFID-/NFC-Lösungen (smart-CHROMOTION) Produktionsstandort: Eigene klimaneutrale Herstellung in unserem Werk in Bystrice (Tschechien)
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Motoren und Pumpen Zubehör: Heizungen
Deckenabsorber

Deckenabsorber

Individuelle Deckenabsorber für eine bessere Raumakustik Deckenabsorber werden häufig in Büroräumen eingesetzt. Denn heutzutage stellt insbesondere in modernen Büros die Halligkeit ein großes Problem dar. Dabei spielt die Decke eine entscheidende Rolle bei der Raumakustik – je nach Höhe und Beschaffenheit beeinflusst sie die Hörbarkeit von Sprache und anderen Geräuschen und damit den potentiellen Lärmpegel bei der Arbeit. In modernen Büros mit vielen glatten Oberflächen wie Glas und Empfangshallen aus Marmor oder Sichtbeton entstehen oft hohe Nachhallzeiten. Hier können Schallabsorber für die Decke gezielt eingesetzt werden, um unangenehmen Nachhall zu reduzieren.
PET-Rundflasche

PET-Rundflasche

Speziell für E-Liquids entwickelt!Schraubverschluss (zertifiziert nach ISO 8317) mit Originalitätssicherung.
Schallschutzplatten und Akustikbilder

Schallschutzplatten und Akustikbilder

Schallschutzplatten für Haus, Gewerbe und Industrie. Ideal auch als Trennwand. In verschiedenen Größen, Formen und Ausführungen erhältlich, individuell bedruckbar. Unser neuartiger Schallschutz bringt nicht nur Ruhe und ein gesünderes Klima in Ihre Räumlichkeiten, sondern wertet diese auch optisch auf. Es ist optisch nicht zu erkennen, dass es sich um schallabsorbierende Platten handelt, so dass eine Vielzahl von Anwendungsbereichen bedient werden kann (z. B. Entlärmung in Großraumbüros, jeglichen Räumen und Werkshallen, Schallschutz- und Trennwände, Akustikdecken, Deckensegel, feuchtebeständige Isolation in Schwimmbädern und Turnhallen). Durch einen hochwertigen 4c-Digitaldruck ist jede einzelne Platte individuell bedruckbar, so dass sie sogar den Eindruck hochwertiger Kunst vermitteln kann.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Über uns können Sie Ihren Bauschutt entsorgen, entweder per Container oder direkt vor Ort.
Externer Brandschutzbeauftragter für Unternehmen

Externer Brandschutzbeauftragter für Unternehmen

Brandschutz. Soweit muss es nicht kommen. Wir stellen Ihnen gern zur Unterstützung einen Brandschutzbeauftragten. Brandschutz in der Firma etablieren. Wir helfen Ihnen. Brandschutz / Brandschutzbeauftragter: Als Brandschutzbeauftragter ausgebildet nach der Richtlinie vfdb 12/09-01:2009-03 sind wir Ihnen bei der Organisation des Brandschutzes in Ihrem Betrieb gerne behilflich. Folgende Leistungen bieten wir an: Stellung eines Brandschutzbeauftragten, Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen, Erstellung von Brandschutzordnungen, Erstellung von Feuerwehrplänen, Erstellung von Feuerwehrlaufkarten, Organisation und Durchführung von Löschübungen, Organisation und Durchführung von Evakuierungsübungen. Schulung Brandschutzhelfer – Wir schulen Ihr Personal effektiv und praxisnah. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Bauschutt (nicht verunreinigt) Keramik Porzellan Dachziegel Waschbecken Ziegelsteine Steinabbruch Reiner Betonabbruch Toilettenschüsseln Fliesen und Kachel
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Die Abgabe kann jeweils Montag bis Freitag von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr erfolgen bei:
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Entsorgung von Bauschutt aller Belastungsklassen. Von unbelastetem Bauschutt Z0 bis DKIV Bauschutt fällt bei Renovierungs-, Sanierungs- und Abbruchmaßnahmen häufig in großen Mengen an. Wir entsorgen Ihren Bauschutt fach- und sachgerecht. Sollten Sie Ihren Bauschutt nicht selbst transportieren können übernehmen wir auch dies gerne für Sie und holen diesen direkt bei Ihnen mit unserem hauseigenen Containerdienst im Container, oder bei größeren Mengen auch direkt im Straßensattel ab.
Inhaltsstarke Broschüren Dach und Logistik

Inhaltsstarke Broschüren Dach und Logistik

Wegweiser in klarem Design – mit der neuen Broschüre Dach und Logistik bringen wir alle Use Cases der Dämmstoffe im Bereich von Decken und Dächern zielgerecht auf den Punkt. Informative Textblöcke werden von anschaulichen Grafiken und Step-by-Step-Erklärungen aufgelockert. Damit erhalten Kunden einfachen Zugang zu allen für sie relevanten Inhalten.
Versandverpackung für Langgut

Versandverpackung für Langgut

Stabile Versandhülsen in repräsentativer Aufmachung, passend für alle gängigen DIN-Formate sind geeignet für den Versand von gerollten Gütern wie Proofs, Urkunden, div. Kalender, Schirmen, Rohren, Schienen oder Produkten in gerollter Form. Die Außenwand ist naturbraun mit weißen Deckelverschlüssen. Auch mit Automatikboden und Selbstklebeverschluss in quadratischer Form erhältlich. Produktmerkmale - Passend für alle gängigen DIN-Formate - Einfaches, rationelles Handling, superschnelles Aufrichten - Flache Anlieferung spart Lagerplatz - Sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss - Einfaches und schnelles Öffnen Verschiedene Größen (Innenmaß): 850 mm x 80 mm x 80 mm 700 mm x 70 mm x 70 mm 605 mm x 60 mm x 60 mm 435 mm x 50 mm x 50 mm 315 mm x 50 mm x 50 mm 430 mm x 108 mm x 108 mm 610 mm x 105 mm x 105 mm 700 mm x 105 mm x 105 mm 520 mm x 30 mm x 30 mm 39 mm x 31 mm x 31 mm
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Bauschutt

Bauschutt

Begriff: Mit dem Begriff bezeichnet man Baumaterialien wie zum Beispiel Beton, Backsteine, Asphalt, Klinkersteine und Mörtelreste. Verwertung: Bauschuttaufbereitung - Zerkleinerung – Windsichtung – Siebung qualitätsgesichert Bauschutt kann zu 100 % stofflich verwertet werden. Was gehört hinein Beton armiert/nicht armiert Ziegel Dachkies Schüttungen Störstoffe Alle organischen Anteile Bitumen Heraklith Eternit Zement oder Verputz Rigips Glas- oder Steinwolle
Bauschutt

Bauschutt

AVV-Kapiel 17: Bau- und Abbruchabfälle AVV-Gruppe 1701: Beton, Ziegel, Fliesen und Keramik AVV-Abfallschlüssel 170107: Gemische aus Beton, Ziegeln, Fliesen und Keramik mit Ausnahme derjenigen, die unter 170106 fallen Erläuterung: Mit dem Begriff werden mineralische Baumaterialien wie zum Beispiel Beton, Backsteine, Klinkersteine und Mörtelreste etc. bezeichnet. Dichte: Bauschutt hat in Regel eine Diche von 1,3 to/m³ (Angabe ohne Gewähr) Recycling: In einer Brecheranlage wird das Material, der Bauschutt, von uns gebrochen, aufbereitet und in verschiedenen Größenordnungen als Füll- oder Unterbaumaterial, als Recyclingmaterial, wieder zur Verfügung gestellt. Jenes kann als hochwertiges Produkt über uns bezogen werden. Tipp!: Vermischen Sie keine Abfälle anderer Herkunft z.B. Ytong (Porenbeton), Heraklith, Gips, Holz etc. mit dem Bauschutt. Baustellenmischabfall ist verhältnismäßig teuer in der Entsorgung! Beauftragen Sie uns! Für Sie übernehmen wir gerne die Bauschutt Entsorgung in Nürnberg Fürth und Erlangen mittels Container. Kontaktieren Sie uns! Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Quellen: AVV-Verzeichnisverordnung Wikipedia Die angegebenen AVV-Schlüssel-Nr. sind exemplarisch zu verstehen. Die AVV-Nr. und die damit verbundene Deklaration kann abweichen und richtet sich nach dem zu entsorgenden Abfall.
Automatikkarton mit Höhenriller und SK-Verschluss CP141

Automatikkarton mit Höhenriller und SK-Verschluss CP141

Schnelles und rationelles Verpacken von unterschiedlichem Inhalt. Ideal für den Versandhandel. - leicht an die Höhe des Packgutes anzupassen - überlappender Automatik-Boden (Blitzboden) spart Zeit und zusätzliches Falten oder Verkleben - bis zu 10 verschiedene Füllhöhen durch Rillungen in 10 mm-Abständen - sicherer Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel - Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen - flache Anlieferung Artikelnummer: CP141.501 Größe: 505 x 250 x 205-250 mm Länge: 505 mm Breite: 250 mm Höhe: 205-250 mm Gewicht: 310 g VE: 10 innen/mm ca.: 505 x 250 x 205-250 außen/mm ca.: 508 x 253 x 210-255
Erstellung von Gerichts-, Privat- oder Schiedsgutachten

Erstellung von Gerichts-, Privat- oder Schiedsgutachten

Fenster und Fensterelemente aus Holz, Holz-Alu, Kunststoff oder Aluminium Außentüren (z. B. Haustüren) Wintergärten und Terrassenüberdachungen Fassaden-Konstruktionen (z. B. Pfosten-Riegel-Fassaden aus Holz-Aluminium) Bauphysikalische Gutachten (Tauwasser an Fenstern, Wärmebrücken etc.)