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Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799801 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
Antriebselemente

Antriebselemente

Kugelgewindespindel, Kugelgewindemuttern, Flanschlager, Lagerböcke, Spannblöcke, Wellenkupplungen Antriebselemente von Isel zeichnen sich durch ihre hohe Verfahr- und Positioniergenauigkeit aus. Die isel Kugelgewindespindeln sind hochwertig, präzise, verschleißfest und Made in Germany. Die Kugelgewindemuttern und Kugelgewindespindeln gehören zur Kernkompetenz vom Hersteller Isel. Die Antriebselemente werden in gerollter Ausführung gefertigt, dadurch sind sie deutlich günstiger als geschliffene Kugelgewindespindeln, eigenen sich aber trotzdem für viele Einsatzgebiete. BERATUNG Nach einer fundierten technischen Beratung stellen wir ein für Sie optimales Angebot zusammen. Vom Anwender für den Anwender Kontaktieren Sie jetzt unser Vertriebsteam per Telefon oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Gerne beraten wir Sie! Tel. 0892101390 E-Mail: info@tbm-muenchen.de
Yucca Palme (Yucca Elephantipes)

Yucca Palme (Yucca Elephantipes)

Für Anfänger geeignet Die Yucca Palme ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Halb-Schattig Die Yucca Palme benötigt eine helle oder halb-schattige Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 - 10 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Nicht Haustierfreundlich Bitte halte die Pflanze fern von Haustieren. Sie kann giftig sein. Normal Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit über 40%.
HAKKO Lötspitzenreiniger 599B

HAKKO Lötspitzenreiniger 599B

Lötspitzenreiniger im Metallgehäuse Beim Einsatz der bleifreien Lote liegt die erforderliche Löttemperatur um 20°C bis 45°C höher als bisher erforderlich. Durch die erhöhten Temperaturen finden Verbindungen mit Sauerstoff, also Oxidationen an der Lötspitze sehr viel intensiver statt, was zum vorzeitigen Verschleiß von Lötspitzen führt. Eine weitere Ursache für den rapiden Lötspitzenverschleiß ist die allgemein übliche Reinigung der Lötspitzen mit viel zu nassen Schwämmen. Das Wasser im Schwamm wird verdampft und entzieht dabei der Lötspitze Energie. Diese kühlt rapide um bis zu 150 k ab und es kann zu Rissen in der Oberfläche der Lötspitze kommen. Die Oberfläche der Lötspitzen ist mit einer Eisenlegierung geschützt. Durch die entstandenen Risse ist dieser Schutz nicht mehr gewährleistet und der Kupferkern der Lötspitze kann durch den Luftsauerstoff oxidieren. Das Resultat ist nach kurzer Zeit eine Lötspitze, die aussieht wie ein Zahn mit Karies. Die Lösung für diese Probleme: Reinigung mit dem Lötspitzenreiniger 599B. Metallwolle aus einer Bronzelegierung ist hauchdünn mit einem Flussmittel beschichtet und in einem Behälter deponiert. Die Anwendung ist recht einfach: Die Lötspitze wird ohne zusätzliche Bewegung in die Wolle getaucht und kommt gereinigt wieder hervor. Der Verbrauch an Lötspitzen verringert sich sofort nennenswert; das wurde an vielen hundert Lötplätzen überzeugend nachgewiesen. Gewicht 0,2 kg Größe 15 × 15 × 27 cm
Planung

Planung

der Wichtigste Teil Die Planungsphase entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines jeden Projektes. Die Fehler und Versäumnisse in der Planung wirken sich in den späteren Phasen am gravierendsten aus. Obkircher-Engineering verfügt sowohl über das nötige Knowhow als auch über die notwendigen Erfahrungen um diese Phase optimal umzusetzen. Für die Planung wird aber in vielen Projekten zu wenig Zeit investiert, da der Termindruck meist bereits zu Beginn eines Projektes vorhanden ist. In dieser Phase lassen sich allerdings am einfachsten wichtige Punkte der Planung einfach abkürzen oder streichen – man kann es ja später noch entscheiden oder sich genauer anschauen. Dies ist allerdings meist ein Trugschluss und kann Projekte scheitern lassen oder sie führen nicht zum gewünschten Ziel. Wir wissen um diese Problematik und machen diese Fehler nicht – planen Sie uns ein.
Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 60 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 60 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubfachschrank Aktenschrank Ordnerschrank Aufbewahrungsschrank 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 800 x 2239 x 440 mm oben 2 OH Türen Mitte 2 OH offene Nische unten 4 Schubladen ca 25 cm hoch Zentralverschluß inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E105-S-ET22 EAN Schubladen-Büroschrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 80 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Emmerich Heerlen Mosbach Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau pdo2812181701 Pen Büromöbelwerk PENDO-E105-S-ET22 EAN Schubladenschrank Pendo Vari Edo 4S 90 x 115 x 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank 6 Ordnerhöhen Breite 80 cm, Höhe 123,9 cm, Tiefe 44 cm oben 2 OH Flügeltüren Mitte 2 OH offenes Fach unten 4 Schubfächer ca. 25 cm hoch mit Vollauszug Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Andernach Helmond Mössingen Emmerich Heerlen Mosbach Berlin Wien Aachen
Luxus büro sofa set wohnzimmer büro sofa design moderne büro sofas

Luxus büro sofa set wohnzimmer büro sofa design moderne büro sofas

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Sofa Fabrik Luxus Stoff Wohnzimmer Sofa Möbel 3 Sitzer Büro

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https://www.berfa.com.tr/product/details/33030/falslev Falslev Style bietet mit seinen weichen Kissen ein sehr angenehmes Sitzgefühl, während es mit seiner hellgrauen Farbe ein angenehmes Texturgefühl vermittelt. arm abschnitt ist sehr ästhetische bild unterschrift, bequeme haltung und nähen details mit ihrem hause wird freundlich sein.
Namensetiketten Büro Firma-Name-Veranstaltung

Namensetiketten Büro Firma-Name-Veranstaltung

50 Namensetiketten in zweifacher Ausfertigung für Ihre Veranstaltung, fertig bedruckt nach Ihrer Vorgabeliste. Optisch ansprechend und selbstklebend mit dreizeiligem Druck auf transparenter Folie. Um eine gute Lesbarkeit sowohl bei hellen als auch bei dunklen Kleidungsstücken zu gewährleisten liefern wir die 50 Namensetiketten einmal mit schwarzem Aufdruck, und die zweiten 50 Stück mit weißer Beschriftung. Die Anwendung ist einfach: Etikett vom Trägerband abnehmen und auf Kleidungsstück aufkleben. Obwohl es sich um einen stark haftenden Kleber handelt, ist das Etikett rückstandsfrei ablösbar. Bei der Bestellung Ihre Teilnehmerliste in die Vorlage Liste einfügen, uploaden und sich über die schnell gelieferten personalisierten Namensschilder freuen. Eigenschaften Namensetiketten Büro: Größe der Etiketten: 76x51mm Wasserfest Permanent haftender Kleber (von Textilien rückstandsfrei ablösbar) Schwarzer Druck auf transparenter Folie Lieferumfang: 50 schwarz bedruckte und 50 weiß bedruckte Namensetiketten, also insgesamt 100 Etiketten Dreizeilige Ausführung: Firma (bis 20 Zeichen), Name (bis 15 Zeichen), Veranstaltung (bis 20 Zeichen)
Oktagon Akustik Stellwand - Schallschutz im Büro verbessern (Lärmschutz am Arbeitsplatz)

Oktagon Akustik Stellwand - Schallschutz im Büro verbessern (Lärmschutz am Arbeitsplatz)

Akustik Stellwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Höhe: 1400 mm - Breiten 800 / 1000 / 1200 mm. Farben grau, blau, rot, beige. Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja Höhe: 1400 mm EAN: 4250624546392 Artikelnummer: O 8014.A3000 Breite: 800 mm Funktion: Schallschutz
Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Drucktechnik für die tägliche Anwendung. Im Begriff der „täglichen Anwendung“ stecken jede Menge Herausforderungen. Denn dahinter verbirgt sich kontinuierliches Funktionieren (Ausfallsicherheit), Effizienz, Wirtschaftlichkeit und antizipierende Wartung. Unsere Kopierer für Ihr Büro bieten all diese Qualitätsfaktoren. Die folgenden fünf Marken vertreten diese Produktkultur schon seit vielen Jahrzehnten und sind deshalb auch oft langjährige Partner unseres Hauses: Brother Canon Lexmark Sharp Epson Wie bereits erwähnt sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen unter diesen Marken und allen dazugehörigen Produkten das Richtige zu empfehlen. So geht es uns um eine Entlastung der alltäglichen Arbeitswelt. Viele Mitarbeiter wissen gar nicht, wie weit fortgeschritten moderne Multifunktionssysteme bereits sind. Sie werden nahtlos in Ihre Netzwerke integriert, übernehmen wiederkehrende Jobs ganz von alleine und sind sogar in der Lage, Druckerpatronen bei uns ganz automatisch nachzubestellen. So wird Ihren Mitarbeitern Arbeit abgenommen, die sie effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben verwenden können. Unsere Multifunktionssysteme denken mit!
Klimaanlagen für Handel, Büro, Gewerbe und Technikräume

Klimaanlagen für Handel, Büro, Gewerbe und Technikräume

Zu den Geräten ... Klimatechnik für höchste Ansprüche Die Power Inverter-Außengeräte setzen Maßstäbe hinsichtlich der Energieeffizienz von Klimageräten für gewerbliche Anwendungen. Durch den Einsatz eines speziellen Power Receivers zur Unterkühlung des Kältemittels und mit zwei individuell gesteuerten Expansionsventilen arbeiten die Geräte in jedem Betriebszustand im optimalen Bereich. Mr Slim Geräte sind perfekt für Technik Raum Anwendungen wie Serverräume etc. in den das ganze Jahr über gekühlt werden muss. - Kaltwasser Umluftkühler - Kühler für RLT Anlage Anwendungsbereiche Großraumbüros, Shops, Technik- und Serverräum
Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Die Firmen der rocongruppe. Alles für's Büro. Unser Ziel hat sich seit 1996 nicht geändert: zufriedene Kunden dank passender Lösungen. Egal ob Druck- & Kopiersysteme, Konferenz-/Bürotechnik, Hardware zum standortunabhängigen Arbeiten oder Software-Lösungen für den HR-, ERP- und ECM-Bereich: wir kennen unsere Produkte und wissen, wie wir diese bestmöglich in die Arbeitsabläufe unserer Kunden integrieren. Ergänzend dazu bieten wir Büroplanung & Büroeinrichtung an. unsere produkte im überblick Vom Consulting über die Einrichtung & Implementierung bis hin zur Schulung und Support gehört ein angepasster Service bei uns dazu. Wir sind mittels Fernwartung oder vor Ort für unsere Kunden in ganz Deutschland da.
Verkauf Gewerbeimmobilien München - Gewerbemakler Hotel Restaurant Büro Halle Gewerbegrundstück

Verkauf Gewerbeimmobilien München - Gewerbemakler Hotel Restaurant Büro Halle Gewerbegrundstück

Mit unserem 5-Sterne Leistungsversprechen verkaufen Sie Ihre Gewerbeimmobilie schnell und zu einem sehr guten Preis. Unsere Leistung als Top Gewerbemakler München und Umland: Verkauf Büro München, Verkauf Lager Aschheim, Verkauf Gewerbegrundstück Neufahrn. Sale & Lease Back, Asset Sale und viele andere Transaktionstypen können wir sicher abbilden. Kontaktieren Sie uns direkt! Ihr Vorteil: * Direkter, lokaler Ansprechpartner * über 10 Jahre Erfahrung * Umfangreiches Kontaktnetzwerk an Investoren
Bodenbeläge für das Büro

Bodenbeläge für das Büro

Teppichfliesen, Vinyl & Parkett Bodenbeläge für moderne Büros sollten hervorstechen durch Ästhetik, Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit. Zudem sollte der Bodenbelag hervorragende akustische Eigenschaften aufweisen und ein positives Raumklima erzeugen. Wir finden für jeden Geschmack und für jeden Zweck den richtigen Bodenbelag für Ihr Objekt. Hier eine kurze Auflistung der meist gewählten Lösungen: Strapazierfähiger und besonders pflegeleichter Vinylboden Teppichfliesen von Interface mit hervorragenden akustischen Eigenschaften zur Verbesserung der Raumakustik Massiver Echtholz-Parkettboden für ein unnachahmliches Raumklima
Garderobenschränke für Büro oder Betrieb

Garderobenschränke für Büro oder Betrieb

Praktisch und luftig. Fast schon wie ein Kleiderschrank, so wirkt die Garderoben-Variante des Programms kontoro. Selbst sperrige Mäntel finden ausreichend Platz. Lüftungsschlitze in der Schrankrückwand sorgen für gutes Klima. Geräumig sind auch die optionalen Schließfächer. Für ein wohnliches Office. Der Komplettschrank entero bietet für jedes Büro die richtige Schrankeinrichtungs-Kombination. Mal ist er Aktenschrank mit Schliessfach. Mal Garderobe mit Kleinfächern und Hutboden. Oder er ist zusätzlich mit Pendelstangen für Schriftsätze ausgerüstet. Hier hat man auf engstem Raum alles in Einem.
Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Iserlohn und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verschiedensten Branchen.
Mobile Büro Gebäude

Mobile Büro Gebäude

Arbeitsräume nach Ihren Wünschen Variable Raumkonzepte Außengesteltung nach Corparate Identity Innenraum Design nach Wunsch Möbel individuell planbar Treppenmodule in verschiedensten Varianten und Größen
vögtli Büro Design

vögtli Büro Design

Als Traditionsunternehmen am Standort Basel ist die Vögtli Büro Design AG bevorzugter Partner renommierter Marken, Brands sowie Designer und versteht sich als fachkompetent in Beratung, Planung, Umsetzung und Betreuung individueller Büro- und Objekteinrichtungen. Unsere Arbeiten: Webdesign, Broschüren, Flyer, Fotos
Funktionale LED Büro Stehlampe 60W mit Drehdimmer, Bewegungssenor und Tageslichtsensor

Funktionale LED Büro Stehlampe 60W mit Drehdimmer, Bewegungssenor und Tageslichtsensor

Viel Licht ist bei dieser LED Büro Stehlampe mit 60W garantiert, da ca. 30W (ca. 3500 Lumen) nach oben sowie 30W (ca. 3100 Lumen) nach unten scheinen, so dass man eine Kombination aus direktem und indirektem Lichtaustritt erhält. Gerade bei Bürolampen ist dieser Effekt sehr wünschenswert, weil dadurch eine natürliche Lichtverteilung entsteht. Des Weiteren wird durch die gleichmäßige Beleuchtung des Arbeitsplatzes die Ermüdung von Augen und Körper verringert. Durch den Beweguns- und Tageslichtsensor ist die Büro Stehlampe noch energiesparender, da so die Lampe automatisch, wenn niemand am Arbeitsplatz ist, nach einer halben Stunde auf 30% Lichtstärke gedimmt wird und nach weiteren 30 Minuten ausgeschaltet wird. Der Tageslichtsensor erlaubt es Ihnen die Stehlampe auf Ihre Bedürfnisse einzustellen, sodass diese bei verschiedenen Lichtverhältnis (von Ihnen eingestellt) diese automatisch eingeschaltet wird. Die Sensoren lassen sich individuell ein- oder ausschalten. Sie können die Büro Stehleuchte stufenlos dimmen und haben somit die Möglichkeit das Licht individuell auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. Darüber hinaus eignet sich diese Büro Stehlampe durch seine hohe Lumen Effizenz von 100 Lumen pro 1W sowie durch einen UGR Wert von unter 19 besonders gut für den Bürogebrauch. Durch den robusten Stehfuß können Sie die Büro Stehlampe möglichst gut und platzsparend positionieren, sodass Ihre Büroräumlichkeiten optimal genutzt werden.
Büro für Design und Kreation

Büro für Design und Kreation

Als kleines Grafikbüro war ich über 20 Jahre beratend, konzipierend und gestaltend tätig. Im Sommer 2023 habe ich meinen beruflichen wie auch privaten Mittelpunkt nach Klingenthal im Vogtland verlegt. Zu meinen Auftraggebern zählen Klein- und Mittelständische Unternehmen, Kulturveranstalter und Gemeinden. Die langjährige Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist der Beweis für feine Gestaltung, die ich mit Herzblut und Leidenschaft umsetze. Es ist immer wieder spannend, in neue Gebiete der Auftragsthemen einzutauchen und Neues zu entdecken. Aus diesen Erkenntnissen etwas Kreatives zu entwickeln, stellt den besonderen Reiz meiner Arbeit dar. Mit individuellen Konzeptionen und Kreationen von Corporate Designs und der Entwicklung von Kommunikationskonzepten stehe ich meinen Auftraggebern und ihren Ansprüchen beratend und realisierend zur Seite. Sind Sie auf der Suche nach kreativer Unterstützung? Ich berate Sie gern und freue mich auf Ihre Nachricht.
Erstklassige Sonnenschutzfolien für Ihr Heim und Büro in Wolkenstein

Erstklassige Sonnenschutzfolien für Ihr Heim und Büro in Wolkenstein

Optimaler Schutz für Ihr Zuhause mit unseren Fensterfolien Insektenschutz und Sonnenschutz vereint in den hochwertigen Fensterfolien von Fa. Carsten Brand. Von splitterbindenden Sicherheitsfolien bis hin zu Kratzschutz- und Anti-Graffiti-Folien – unsere Produkte bieten Ihnen den optimalen Schutz, den Sie für Ihr Zuhause benötigen
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Nachhaltige Produktion von Klimaanlagen für Büro und Gewerbe

Nachhaltige Produktion von Klimaanlagen für Büro und Gewerbe

Wir legen großen Wert auf Umwelt- und Ressourcenschonung, weshalb wir bereits seit mehr als 10 Jahren CO2-neutral arbeiten. Durch Solaranlagen produzieren wir saubere Sonnenenergie. Außerdem pflanzen wir jedes Jahr Bäume in unserem KlimaWald, um den CO2-Ausstoß auszugleichen.
virtuelles Büro

virtuelles Büro

Ihr virtuelles Büro immer und überall Durch ein virtuelles Büro sind Sie ständig erreichbar, ohne einen Büroraum dauerhaft anmieten zu müssen. Unser Mitarbeiter identifizieren sich voll und ganz mit Ihrem Unternehmen und nehmen alle Anrufe entgegen. Diese werden ebenso zuverlässig und pünktlich an Sie weitergeleitet wie Ihre Geschäftspost. Auf Wunsch bringen wir Ihr Firmenschild an unserem Gebäude an und runden somit Ihr professionelles Erscheinungsbild ab. Modernste Büro- und Kommunikationstechnik steht Ihnen ebenso zur Verfügung, wie die Möglichkeit, jederzeit und unkompliziert Tagesbüros oder Konferenzräume zu mieten. Sekretariatsarbeiten können von unserem Fachpersonal übernommen werden. Auch hier heißt unser Anspruch: Sie kümmern sich um Ihr Geschäft, wir um alles andere.
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können daher flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise durch eine Maueröffnung die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber vom Vermieter oder Besitzer nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können daher flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise durch eine Maueröffnung die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber vom Vermieter oder Besitzer nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Büro, Praxis, Industrie, Anatomie, Pathologie Luftreiniger LR 4 Extra leiser Absorber.

Büro, Praxis, Industrie, Anatomie, Pathologie Luftreiniger LR 4 Extra leiser Absorber.

Büro, Praxis, Industrie, Anatomie, Pathologie -Luftreiniger LR 4 Extra leiser Absorber. Luftdurchsatz: 400m³/h Laufgeräusch: 34dBA Gehäuse: Aluminium eloxiert Maße: 300x270x55mm Wir bauen Luftreiniger für Büro, Praxis Industrie und Gewerbe. Wenn Sie einen Luftreiniger gegen Rauch, Pollen, Tonerstaub oder Bakterien, Viren, Schimmel oder Formaldehyd suchen, sind die Luftreiniger von Dinnovative mit modernster Technik die optimale Lösung. Unser Ziel ist die beste Luftqualität am Arbeitsplatz. Büro, Praxis, Industrie, Anatomie, Pathologie Luftreiniger LR 4 Extra leiser Absorber. Luftdurchsatz: 400m³/h Laufgeräusch: 34dBA Gehäuse: Aluminium eloxiert Maße: 300x270x55mm. Durch den Einsatz von 4 Low Noise Lüftern (Flüsterlüftern) beträgt die Geräuschentwicklung nur 34 dBA. Somit ist der LR 4 der leiseste Absorber auf dem Markt. Die 4 Lüfter bewirken einen gleichmäßigen Luftdurchsatz über die gesamte Fläche von 300x270mm. Durch eine neue Technik ist es uns gelungen, einen Luftdurchsatz von 400m³/h bei einer Leistungsaufnahme von nur 10W zu erreichen. Die Standzeit des Filters beträgt ca. 6 Monate. Durch die minimale Geräuschentwicklung und den hohen Luftdurchsatz eignet sich dieses Gerät als Luftreiniger für Raume bis 50m². Sehr wirksam auch gegen Formaldehyd. Wenn Sie Fragen haben, wir beraten Sie gerne
Ein virtuelles Büro: flexibel, einfach und kostengünstig

Ein virtuelles Büro: flexibel, einfach und kostengünstig

Eine mögliche Lösung für die Frage nach der Geschäftsanschrift ist ein Virtual Office, auch als virtuelles Büro bekannt. Mit einem virtuellen Büro können Unternehmen eine Geschäftsadresse nutzen, die sie für rechtliche Zwecke wie die Gründungsanmeldung verwenden können. Diese Adresse ist weltweit erreichbar und kann den offiziellen Firmensitz an einem prestigeträchtigen Standort platzieren, was bei Kunden einen guten Eindruck hinterlassen kann. Durch die Nutzung eines virtuellen Büros können Unternehmen Kosten sparen und gleichzeitig von verschiedenen Vorteilen profitieren, die ein herkömmliches Büro nicht bietet.