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Dabur

Dabur

Hut Stroh Artikelnummer: 1279834 Gewicht: 0,060000 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 65040000000
Büro / Verwaltung

Büro / Verwaltung

Die Anforderungen an moderne Büroräume haben sich in letzten Jahren erheblich gewandelt. Durch immer flexiblere Raumaufteilungen gibt es immer weniger 1 oder 2 Personenbüros. Häufig werden Großraumbüros oder Kombizonen eingerichtet. Daraus ergeben sich aus unser Sicht zwei wesentliche Anforderungen. Zum einen die Raumakustik und zum anderen die Beleuchtung der Arbeitsplätze. Bitte erlauben Sie uns beide Themen kurz anzusprechen. Was nützt mir ein in der Decke integriertes Leuchtensystem, wenn ich mir durch die Anordnung der Leuchten die Flexibilität der Raumnutzung und Möblierung dadurch einschränke? In der Regel muss der Schreibtisch unter der Beleuchtung stehen. Da ist es von Vorteil ein Deckensystem einzusetzen, dass eine Lichtreflexion von über 90% hat. Dadurch kann ich z. B. durch Stehleuchten mit Direkt / Indirektlichtanteilen ein Maximum an Flexibilität gewährleisten. Speziell bei Großraumbüros oder Kombizonen entstehen erheblich komplexere Anforderungen an die Raumakustik, da mehr Arbeitsplätze innerhalb eines Bereiches angeordnet werden. Jeder Mitarbeiter soll aber seine Arbeit hoch konzentriert und möglichst ohne Belästigung durch Nebengeräusche leisten. Ganz schwierig wird es, wenn Call Center eingerichtet werden. Hier arbeiten eine Vielzahl von Personen auf engstem Raum, die zeitgleich Telefonate führen. Zum einen muss der Mitarbeiter konzentriert seinem Gesprächspartner zuhören können und zeitgleich Auskünfte geben, möglichst aber ohne die anderen Mitarbeiter zu stören. In einem solchen Fall reicht in der Regel eine einfache Akustiklösung nicht aus. Hier sollte eine Kombination aus Decken- und Wandabsorbern sowie gegebenenfalls auch Arbeitsplatzabsorbern eingesetzt werden um ein Optimum an Raumakustik zu gewährleisten. Gerne stehen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Anforderungen mit Rat und Tat zur Seite. Vorteile - Individuelle Gestaltung der Raumakustik und Beleuchtung - Lichtreflexion von über 90% - Kombination aus Decken- und Wandabsorbern
Kartoffelteigwaren

Kartoffelteigwaren

Wir bieten Ihnen folgende Kartoffelteigwaren an: - Gnocci - Gnocci, gefüllt - Gnoccetti
Regale für Büro

Regale für Büro

Regale für Büro (z. B. für die Akteneinlagerung, Büromaterial, Mustern etc.), mit Planungs- und Montageservice Regale fürs Büro und Archiv in verschiendenen Höhen, Breite und Tiefen - auch als komplette Regalanlagen - in Top-Qualität verfügbar
Werkshalle mit Büro

Werkshalle mit Büro

Gut isolierte Werkshalle mit Bürotrakt und sommerlichem Wärmeschutz. Alles in den Firmenfarben des Bauherren.
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Verpackungen und Hüllen für Handel und Büro

Verpackungen und Hüllen für Handel und Büro

Jahrzehntelange Erfahrung und Innovation bei der Verarbeitung von Kunststoff-, PP-, PE- und PET-Folien haben uns zu einem der Spezialisten auf dem Gebiet der individuellen Verpackungs- und Präsentationslösungen für den Handel und Büro gemacht. Neben den individuellen Lösungen bieten wir ebenfalls eine Vielzahl von Standardprodukten an. Wir begleiten Sie von Anfang an mit Expertise und orientieren uns an Ihren Wünschen. Wir beraten Sie zu Ihren Produkten und stellen auch nach der Produktion sicher, dass die Ware termingerecht und sicher bei Ihnen ankommt. Produktinformation und Preisauszeichnung sind im Handel ein wichtiges Marketinginstrument. Repräsentative Informationen schaffen Vertrauen und fördern die Kaufentscheidung Ihrer Kunden. • Anhänger für Produktinformationen • Mehrfach-Hüllen für individuelle Gestaltung der Preisinformationen • Individuelle Hüllen mit z.b. magnetischer Aufhängung Stabile Prospekt- und Dokumentenhüllen helfen, die wichtigsten Unterlagen und Dokumente vor Beschädigungen und äußeren Einflüssen zu schützen. Farben, Label und Markierungen sorgen für Ordnung und eine schnelle Auffindbarkeit Ihrer Dokumente
Hallenbüro / Lagerbühne mit Büro

Hallenbüro / Lagerbühne mit Büro

Unsere eingeschossigen Lagerbühnen mit Büros schaffen für Sie zusätzlich Platz für Produktions- und Lagerflächen. Die doppelgeschossigen Hallenbüros nutzen die Kapazität Ihrer Hallenfläche optimal aus. Im oberen Geschoss können Büros für Ihre Mitarbeiter entstehen, im Untergeschoss bleiben Lager-oder Arbeitsfläche erhalten oder werden ebenfalls Büroräume realisiert.
Lagerhalle mit Büro und Verkaufsraum

Lagerhalle mit Büro und Verkaufsraum

Gewerbliche Bauherren / Neubau 260qm Lagerfläche 560qm Verkaufsfläche 70qm Sozialräume und Büro 270qm überdachte Fläche Baukonstruktion mit Satteldachbindern BSH 28m Länge Dämmstärke der Wand- und Dachkonstruktion: Sandwichpaneel mit Kerndämmstärke 100mm; U-Wert 0,23 Gas-Brennwertkessel als Heizsystem Sichtbare Holzkonstruktion im Innenbereich Dacheindeckung mit Sandwichpaneele Dachentwässerung aus Titanzink Sektionaltore 40mm PU-Dämmung Leistungsblatt Weitere Projekte für gewerbliche Bauherren
Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Eine Glastrennwand ist lichtdurchlässig und macht Ihr Büro, Ihr Bad bzw. Ihre Dusche geräumiger und damit größer. Eine Glastrennwand lässt sich nachträglich in fast jeden Raum integrieren und ist im Verhältnis zu verputzten, tapezierten und gemalten Wänden kostengünstig. Glastrennwände können individuell für das Büro, das Bad oder andere Räume gestaltet werden. Mit Schallschutzglas erreicht man erstaunliche Schalldämmwerte Mit Schallschutzglas lässt sich die Glastrennwand optimal als Bürotrennwand oder als Trennwand zu Besprechungsräumen, Wartezimmern oder Behandlungsräume eingesetzten. Schiebetüren, Pendeltüren und Drehtüren lassen sich problemlos in jede Glastrennwand integrieren. Jede Trennwand kann zudem individuell farblich und technisch gestaltet werden.
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Brandschutz

Brandschutz

ÜBER UNS ERFAHRUNG IM BRANDSCHUTZ Die HBT ist ein aufstrebendes, national und international tätiges familiengeführtes Unternehmen. Der Schutz von Menschen und Werten ist der Leitgedanke, der uns täglich antreibt. Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern pflegen wir eine enge und verlässliche Zusammenarbeit. Dabei zählt nicht der kurzfristige Erfolg, sondern die nachhaltige Geschäftsbeziehung. Unsere innovative Produktpalette umfasst Brandschutzmörtel, Wärme- und Brandschutzputzsysteme, Brandschutzbeschichtungen, Fugensysteme, Maschinen- und Verarbeitungstechnik sowie Beratungstätigkeit und diverse Dienstleistungen rund um den baulichen Brandschutz. Durch unsere langjährige Produktpalettenexpertise unseres Partners Putzmeister können wir Sie speziell in Ihrem Vorhaben unterstützen. Dank der Innovationskraft des Unternehmens werden regelmäßig neue Baustoffe und Systeme geprüft und in das Produktportfolio überführt.
Lasergravur

Lasergravur

Bei der Lasergravur wird durch den Laserstrahl definiert Material abgetragen. Die Gravur ist dauerhaft und kann nur durch Abschleifen entfernt werden.
Pfizer Corporate Design

Pfizer Corporate Design

Mit der Mitarbeiterzeitung Pfizer life fing 2006 die Zusammenarbeit mit Pfizer Deutschland an – und wuchs bis heute stetig. Bohm und Nonnen unterstützt die Unternehmenskommunikation von Pfizer dabei seither beim Erstellen von Postern, Postkarten, Flyern, Einladungskarten, Infoblättern, Veranstaltungs-Logos, Hand-Outs, Illustrationen und Grafiken, ppt-Präsentationen, Anzeigen und vielen weiteren Drucksachen und Grafik-Design-Leistungen. Image Magazine Postkarten Poster Eigenständiges Design für Veranstaltungsreihe Gestaltung für Web- und mobile Anwendungen Anzeigenserie Submarken und Veranstaltungslogos weitere Projekte zur Übersicht Perspektive 21 Corporate Design Checkpoint Systems Corporate Design Hessenwaldschule Corporate Design, Leitsysteme, Logo Animationen Illustration Projekte
Corporate Design Relaunch

Corporate Design Relaunch

Ein frisches Erscheinungsbild, das gleichzeitig die Professionalität des Kunden ausdrückt – für uns kein Problem.
Honeywell PM43C

Honeywell PM43C

Programmierbare Smart-Drucker der Honeywell PM43C Serie bieten Ihnen zuverlässige Leistung für Betriebszeit, schnelle Bereitstellung und Integration und den schnellsten Durchsatz in ihrer Klasse –: kein PC erforderlich. Die Mid-Range-Industriedrucker der PM-Serie bieten bewährte Zuverlässigkeit, schnelle Drop-In-Installation und Integration sowie fortschrittliche Konnektivität zur Maximierung Ihrer Betriebszeit. Sie sind ideal für Anwendungen in Distributionszentren, Lagern, Produktionsstätten und Transportzentren. Die PM-Serie wurde für eine einfache Integration und einen schnellen Einsatz konzipiert. Mit intuitiven Funktionen wie einem lebendigen Farb-Touchscreen oder einer intuitiven Symbol-Benutzeroberfläche minimieren Sie den Schulungsaufwand für Ihre Mitarbeiter und den Geräte-Support. Benachrichtigungen werden direkt auf dem Bildschirm angezeigt, und die Schnittstelle kann gesperrt werden, um Manipulationen zu verhindern. Und mit den umfangreichsten Anschlussoptionen in ihrer Klasse –: darunter Wi-Fi- und Cisco CCX-Zertifizierungen, plus weitere Bluetooth®: Konnektivität –: verbindet sich die PM43C Serie schnell mit praktisch jedem IPv4- oder IPv6-Netzwerk. PM-Drucker bieten hervorragende Leistung in rauen Umgebungen dank einem robusten Metallgehäuse und der höchsten Druckgeschwindigkeit in ihrer Klasse von 304 mm/s (12 ips). Neben der Produktivität der Geschwindigkeit können Sie mit PM-Druckern auch effizienter arbeiten, indem Sie Etikettenfehler reduzieren und die Prozessauslastung erhöhen. Außerdem können In-Printer-Anwendungen andere Geräte wie Scanner, Waagen, Tastatur und andere Peripheriegeräte direkt steuern, ohne dass ein angeschlossener Computer erforderlich ist. Anwendungen: Gesundheitswesen Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
Feuchte und Temperatur Messumformer für anspruchsvolle Anwendungen in der Klimatechnik

Feuchte und Temperatur Messumformer für anspruchsvolle Anwendungen in der Klimatechnik

Der Messumformer EE210 eignet sich perfekt für die hochgenaue Messung von relativer Feuchte und Temperatur in anspruchsvollen klimatechnischen Anwendungen. Die versiegelte Elektronik des Messfühlers und das spezielle E+E Sensor-Coating des Feuchtesensors ermöglichen den Einsatz des EE210 selbst unter schwierigen und aggressiven Umgebungsbedingungen. Eigenschaften Wand-, Kanalversion und mit abgesetzten Fühler verfügbar Frei konfigurierbare analoge Strom- und Spannungsausgänge BACnet MS/TP oder Modbus RTU Schnittstelle Optionales Display Höchste Messgenauigkeit Hervorragende Temperaturkompensation Optimaler Schutz vor Verschmutzung und Kondensation Besonders robuster Sensorkopf Einfache Montage Errechnete physikalische Größen Taupunkttemperatur Frostpunkttemperatur Absolute Feuchtigkeit Mischungsverhältnis Wasserdampfpartialdruck Spezifische Enthalphie Typische Anwendungen Landwirtschaft Stallungen, Brutkästen, Inkubatoren Gewächshäuser Lagerräume, Kühlkammern Hallenbäder
Wachse

Wachse

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig zu hoch Nach Preis sortiert: hoch zu niedrig Hartöl-Wachs
Tisch Glasboard - Aufsteller

Tisch Glasboard - Aufsteller

Die Tisch-Glasboards eignen sich ideal für Büro- und Heimanwendungen. Sie bestehen aus gehärtetem Glas und einer Kunststoff-Aufbewahrungsbox. Auf den Glasboards kann man schreiben, oder man kann eine Computertastatur darauf platzieren. Andere Schreibwaren können in der Kunststoff-Aufbewahrungsbox aufbewahrt werden, um den Schreibtisch sauber zu halten.
Postmix Tafelwasseranlagen

Postmix Tafelwasseranlagen

Wir liefern eine ständig sprudelnde Quelle, aus der unbegrenzt kühles Tafelwasser fließt. Unsere Postmix Tafelwasseranlagen sorgen für eine kostensparende, zukunftssichere Getränkeversorgung. Sie werden einfach an das Trinkwassernetz angeschlossen und produzieren frisches Tafelwasser in höchster Qualität. Postmix ist die praktische Lösung zur Herstellung von frischem, sprudelnden Wasser direkt vor Ort: kein mühevolles Transportieren und Tragen von Wasserkisten. Der aktuelle Aufbau der Postmix Tafelwasseranlagen ist das Ergebnis kontinuierlicher Weiterentwicklung und langjähriger Erfahrung des Ingenieurteams der Zander GmbH. Die Postmix Tafelwasseranlagen passen mit ihrem eleganten Design in jedes Ambiente. Das Trinkwasser wird gefiltert, entkeimt, gekühlt und mit CO2 angereichert. Still, medium oder classic sind je nach persönlichem Geschmack verfügbar. Postmix design die Standardausführung in jeder Farbe lieferbar Erfüllte Richtlinien Der Aufbau der Anlage erfüllt alle Anforderungen gemäß der gültigen Richtlinien für den Krankenhausbau inklusive des Nachweises der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV), des Brandschutzes, der Arbeitssicherheit (TRG 280) des Gebäudeschutzes, der Schankanlagenverordnung (Baumusterprüfung) sowie der Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH). Druckbare Version
MONDGURT

MONDGURT

Mondgurt aus Lammfell Produktbeschreibung Der Engel Lammfell Mondgurt ist ein mondförmig geschwungener Sattelgurt und besteht aus dichtem und strapazierfähigem australischen Merino-Lammfell. Die Wollhöhe beträgt ca. 30 mm. Das Produkt ist kombiniert mit Baumwoll-Steppstoff. Das Produkt verfügt über Strupfenlaschen und Edelstahlschnallen. Die D-Ringedienen zur Befestigung von Hilfszügeln. Mondgurte verlagern den Verlauf des Gurtes durch ihren speziellen Schnitt nach hinten. Verfügbare Größen 20″ 50cm 22″ 55cm 24″ 60cm 26″ 65cm 28″ 70cm 30″ 75cm 32″ 80cm 34″ 85cm 36″ 90cm
Bracht LOHN

Bracht LOHN

Unsere Software für Lohnabrechnung, optimiert für 5-5000 Mitarbeiter, bietet Ihnen neben der Standardabrechnung weitere Zusatzmodule sowie die Möglichkeit, individuelle Anpassungen vorzunehmen. Der Bracht LOHN ist eine professionelle Software zur Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Das Lohnprogramm ist geeignet für Betriebsgrößen von 1 bis 5000 Mitarbeitern und kann in Unternehmen fast aller Branchen eingesetzt werden. Neben der Standardabrechnung bieten wir unten stehende Branchen-Module an. Grundsätzlich kann der Bracht LOHN an Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden. Sprechen Sie uns an! Zu den Branchen-Modulen zählen u.a. das Maler-Modul zur Abrechnung von Maler-Löhnen inkl. Berechnung der ZVK-Beiträge, ein Modul zur Abrechnung von Werkstätten für Menschen mit Behinderung (Modul WfbM/Bildungswerk) oder das Modul für den Öffentlichen Dienst mit ZvK und Abbildung firmenspezifischer Tarifanpassungen. Individualsoftware: individuelle Anpassungen möglich Softwarekauf: Kaufpreis plus monatliche Softwarepflegegebühr Softwaremiete: Mietegebühr der Software alternativ zum Kauf Hotline: Supporthotline kostenlos von fachlich qualifiziertem Personal Support: In der monatlichen Softwarepflege enthalten, vor Ort oder komfortabel per Fernwartung und Telefon möglich.
BASKIT

BASKIT

Thermos-Piknikkorb aus Polyester, 600D. Artikelnummer: 1320373 Druckbereich: 140x110 mm Gewicht: 900 g Maße: entfaltet 46x25x27 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202929890
BASKIT

BASKIT

BASKIT. Thermo-Picknick-Korb Artikelnummer: 1503304 Druck: Transferdruck Druckbereich: 140x110 mm
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373950 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373951 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575752 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575753 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575754 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton