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Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL ist auf die Entwicklung und Herstellung ergonomisch hochwertiger, ökologisch durchdachter Bürodrehstühle, Konferenzstühle und Beistellstühle spezialisiert.
LED Downlight Rund Deckeneinbau, LED Downlight Massanfertigung, LED Ladenbeleuchtung, LED Deckenleuchte, LED Büro

LED Downlight Rund Deckeneinbau, LED Downlight Massanfertigung, LED Ladenbeleuchtung, LED Deckenleuchte, LED Büro

EE-LED Downlight RUND, Deckeneinbau mit Federklammern, auch mit hoher IP Schutzklasse z.B. für Bad/WC, oder für Bildschirmarbeitsplätze (UGR<19), individuelle Anfertigung nach Kundenvorgabe möglich Kostengünstige LED Deckenleuchte zum Umstieg auf LED, mit Federklammern zum Deckeneinbau, Durchmesser x Höhe: Ø in verschiedenen Größen als 1 zu 1 Austausch erhältlich Ausschnitt: Ø in verschiedenen Größen als 1 zu 1 Austausch erhältlich Kelvin: warmweiss (3000K), neutralweiss (4000K), weiß (6000K) Lichtstrom (Lumen pro Watt): 95lm/w bis zu 140lm/w Leistungsaufnahme: je nach Größe CRI80 (Standard) auch CRI90 erhältlich (höherer Farbwiedergabeindex) LED-Lebensdauer: 30000h Abstrahlwinkel: 100° Arbeitstemperatur: -20℃ – 40℃ Lagertemperatur: -40℃ – 60℃
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Büro, Praxis, Industrie Luftreiniger LR 2 Extra kleiner leiser Absorber.

Büro, Praxis, Industrie Luftreiniger LR 2 Extra kleiner leiser Absorber.

Luftreiniger für Büro, Praxis, Industrie Beste Luftqualität am Arbeitsplatz. Luftreiniger LR 2 Extra kleiner leiser Absorber. Luftdurchsatz: 200m³/h Laufgeräusch: 34dBA Wir bauen Luftreiniger für Büro, Praxis Industrie und Gewerbe. Wenn Sie einen Luftreiniger gegen Rauch, Pollen, Tonerstaub oder Bakterien, Viren, Schimmel oder Formaldehyd suchen, sind die Luftreiniger von Di-Li mit modernster Technik die optimale Lösung. Entwickelt zusammen mit den Filterexperten der Dinnovative GmbH. Unser Ziel ist die beste Luftqualität am Arbeitsplatz. Büro, Praxis, Industrie Luftreiniger LR 2 Extra kleiner leiser Absorber. Luftdurchsatz: 200m³/h Laufgeräusch: 34dBA Gehäuse: Aluminium eloxiert Maße: 320x140x55mm. Durch den Einsatz von 2 Low Noise Lüftern (Flüsterlüftern) beträgt die Geräuschentwicklung nur 34 dBA. Somit ist der LR 2 der leiseste Absorber auf dem Markt. Die 2 Lüfter bewirken einen gleichmäßigen Luftdurchsatz über die gesamte Fläche von 320x140mm. Durch eine neue Technik ist es uns gelungen, einen Luftdurchsatz von 200m³/h bei einer Leistungsaufnahme von nur 5W zu erreichen. Die Standzeit des Filters beträgt ca. 6 Monate. Durch die minimale Geräuschentwicklung eignet sich dieses Gerät als Luftreiniger für kleine Raume. Sehr wirksam auch gegen Formaldehyd. Wenn Sie Fragen haben, wir beraten Sie gerne
Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Unsere Bürotrennwände bieten Platz für ungestörtes Arbeiten. Gleichzeitig ermöglichen sie eine schnelle und wirtschaftliche und jederzeit flexible Gliederung von Arbeits- und Büroräumen. Die Profiltrennwand bietet unzählige Variationsmöglichkeiten, um neue Räume im Büro und in der Verwaltung schnell, flexibel und optisch ansprechend zu errichten. Die variable Grundriss- und Oberflächengestaltung sowie die uneingeschränkte Kombination aus vollen Wandflächen mit Glasflächen ermöglichen individuelle Gestaltungen. Die Trennwand ist mit Kunststoffabdeckprofilen und Kunststoffsockel oder alternativ mit Stahlsockeln, lackiertem Hutprofil und Füllkeder lieferbar. Die Befestigung der einzelnen Elemente mit Hutprofilen ermöglicht kurze Umbauzeiten und Anpassarbeiten direkt vor Ort. Ein intelligentes System mit vielen Vorteilen: - Kürzere Bauzeit durch hohen Vorfertigungsgrad - Einfache Umsetzbarkeit und Veränderbarkeit - Hohe Wirtschaftlichkeit bei Veränderung - Ein- und Umbauten ohne Lärm- und Schmutzbelästigung - Harte und widerstandsfähige Trennwandoberfläche - Nachhaltigkeit durch Wiederverwendbarkeit und Recyclebarkeit - Zahlreiche Oberflächenmaterialien, -strukturen und -farben - Hoher Schallschutzwert Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Aranet4 CO2-Ampel für Büro und Schule, CO2-Messgeräte

Aranet4 CO2-Ampel für Büro und Schule, CO2-Messgeräte

Aranet4 ist ein tragbares CO2-Überwachungsgerät für den Innenbereich, batteriebetrieben und einfach zu bedienen. Das Gerät misst zusätzlich Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck. Mit Aranet4 App. • verfolgt CO2, Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit und Luftdruck • visuelle und akustische Warnungen • sparsames PaperInk Display • Bluetooth für Verbindung mit Smartphone-App • für Innenräume geeignet • Übertragungsintervall 1, 2, 5, 10 Minuten • stromsparendes Gerät mit bis zu 2 Jahren Batterielaufzeit • bequem tragbar und sehr einfach zu bedienen • hergestellt in der EU • Abmessungen 70x70x24 mm Die Aranet4 App hilft historische Daten der Luftqualität zu verfolgen und Geräteeinstellungen anzupassen. Es wird ein nichtdispersiver Infrarotsensor (NDIR) zur Messung von CO2 verwendet. Mit CO2-Ampel die Raumluftqualität verbessern Wir verbringen über 90% unserer Zeit in Innenräumen in denen der von uns ausgeatmete CO2-Anteil beträchtlichen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben. Hohe CO2-Konzentrationen führen zu Müdigkeit, Kopfweh und können Schwindel verursachen. Neueste Forschungen haben auch gezeigt, dass nicht nur die CO2-Konzentration ein guter Indikator dafür ist, wann die Verteilung von Aerosolen in der Luft einen Wert übersteigt, der die Verbreitung von Corona-Viren stärker begünstigt. Daneben spielt auch die Luftfeuchtigkeit eine große Rolle bei der Verbreitung von Viren. Untersuchungen haben ergeben, dass diese zwischen 40 bis 60 Prozent liegen sollte, um die Ausbreitung der Viren und deren Aufnahme über die Nasenschleimhaut zu reduzieren. Mehr Informationen: https://www.bmc.de/Aranet4-CO2-Ampel Messgrößen: CO2, Temperatur, relative Luftfeuchtigkeit u. Luftdruck Abmessungen: 70x70x24 mm hergestellt in: EU Datenübernahme:: Bluetooth Display: mit Display
Büro / Verwaltung

Büro / Verwaltung

Die Anforderungen an moderne Büroräume haben sich in letzten Jahren erheblich gewandelt. Durch immer flexiblere Raumaufteilungen gibt es immer weniger 1 oder 2 Personenbüros. Häufig werden Großraumbüros oder Kombizonen eingerichtet. Daraus ergeben sich aus unser Sicht zwei wesentliche Anforderungen. Zum einen die Raumakustik und zum anderen die Beleuchtung der Arbeitsplätze. Bitte erlauben Sie uns beide Themen kurz anzusprechen. Was nützt mir ein in der Decke integriertes Leuchtensystem, wenn ich mir durch die Anordnung der Leuchten die Flexibilität der Raumnutzung und Möblierung dadurch einschränke? In der Regel muss der Schreibtisch unter der Beleuchtung stehen. Da ist es von Vorteil ein Deckensystem einzusetzen, dass eine Lichtreflexion von über 90% hat. Dadurch kann ich z. B. durch Stehleuchten mit Direkt / Indirektlichtanteilen ein Maximum an Flexibilität gewährleisten. Speziell bei Großraumbüros oder Kombizonen entstehen erheblich komplexere Anforderungen an die Raumakustik, da mehr Arbeitsplätze innerhalb eines Bereiches angeordnet werden. Jeder Mitarbeiter soll aber seine Arbeit hoch konzentriert und möglichst ohne Belästigung durch Nebengeräusche leisten. Ganz schwierig wird es, wenn Call Center eingerichtet werden. Hier arbeiten eine Vielzahl von Personen auf engstem Raum, die zeitgleich Telefonate führen. Zum einen muss der Mitarbeiter konzentriert seinem Gesprächspartner zuhören können und zeitgleich Auskünfte geben, möglichst aber ohne die anderen Mitarbeiter zu stören. In einem solchen Fall reicht in der Regel eine einfache Akustiklösung nicht aus. Hier sollte eine Kombination aus Decken- und Wandabsorbern sowie gegebenenfalls auch Arbeitsplatzabsorbern eingesetzt werden um ein Optimum an Raumakustik zu gewährleisten. Gerne stehen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Anforderungen mit Rat und Tat zur Seite. Vorteile - Individuelle Gestaltung der Raumakustik und Beleuchtung - Lichtreflexion von über 90% - Kombination aus Decken- und Wandabsorbern
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Das Set 2 Nuvi besteht aus 3 Teilen und ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Farbauswahl: Grau Dekor oder Saphir Eiche Schreibtisch: 160 cm oder 180 cm breit Aktenschrank: 80 cm hoch Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche Bestehend aus: Schreibtisch 160 cm oder 180 cm breit Rollcontainer mit 3 Schüben Aktenschrank mit verstellbarem Fachboden, 80 cm hoch Schreibtisch Nuvi • Tischplatte: 160/180 x 80 cm, 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Maße: 160/180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 3 Rollenauszüge als Orgaschub • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Der Rollcontainer wird bis auf die Rollen fertig montiert geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Aktenschrank Holz • Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschicht Platte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • verstellbarer Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Wichtige Informationen: Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373950 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Werkstattcontainer mit Büro

Werkstattcontainer mit Büro

Unsere Bürocontainer sind individuell einsetzbar, z. B. als Aufenthaltscontainer, als Werkstattcontainer oder Verkaufscontainer auch in Verbindung mit Sanitärcontainern. Bürocontainer und Werkstattcontainer als funktionaler Fertigraum sind eine erstklassige Möglichkeit, an fast jedem Ort kurzfristig und kostengünstig – als Anbau, Erweiterung oder frei stehendes Gebäude – Nutzflächen zu schaffen. Die einzelnen Bürocontainer können mühelos - auch mit Sanitärmodulen - miteinander verbunden und bei Bedarf erweitert werden. Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Vom Marktführer in Europa: Best-Preis-Garantie Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Stehleuchte Büro - TAKE5 F 4/55

Stehleuchte Büro - TAKE5 F 4/55

Innovative Stehleuchten-Serie mit technisch-dekorativem Charakter für Kompaktleuchtstofflampe 4 x 55W • Flacher, formschöner Leuchtenkopf. • Zentrales Standrohr. • C-Fuss für Platzierung nahe am Schreibtisch. • Ideal als mobile Lichtlösung in Büros. • Für die Beleuchtung in Foyers, Schalterhallen, Empfangsbereichen, Besprechungsräumen etc. • Lichtlenkung durch neuartigen 'LIGHT CONTROL FILM', der innen mit einer hochreflektierenden 'Feinlochblech'-Struktur bedruckt ist. • Außen mattiert für optimale Rundumentblendung, bei gleichzeitig sehr gutem Wirkungsgrad. • Der hohe Direktlichtanteil von ca. 20% ermöglicht den Einsatz auch bei ungünstigen Deckenverhältnissen. • Serienmäßig mit elektronischem Vorschaltgerät (EVG), dadurch absolut flimmerfreies Licht, flackerfreier, Lampen schonender Warmstart und optimierter Energieverbrauch. • Auch in dimmbarer Ausführung und mit Sensor.
Freistehendes Büro (Typ IB1)

Freistehendes Büro (Typ IB1)

Auch ein Meister braucht die nötige Ruhe, um konzentriert Verwaltungsangelegenheiten erledigen zu können. Dennoch will er seine Produktion im Blick haben. Mit unseren teilverglasten oder ganzverglasten, freistehenden Büros (Typ IB1) ist das nicht länger ein Problem. Dieses Büro bietet Ihnen nahezu unbegrenzten Gestaltungsvarianten bei Form, Farbe und Ausstattung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit direkt vor Ort, direkt am Geschehen zu sein. Diese LBL-Kabine kann problemlos in bestehende Gebäude eingefügt werden. Unsere Trennwandsysteme sind erweiterungsfähige Wandsysteme, die jederzeit auch nachträglich an neuer Stelle aufgebaut werden können. Viele verschiedene Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz der Trennwandsysteme in allen Bereichen. Unsere Trennwände können eingesetzt werden als: Sanitärtrennwände Akustikwände Bürotrennwände Hallenabtrennungen, Hallenbüro Schallschutzkabine Mobile Trennwände Raumtrenner, Raumteiler Schallschutztrennwände Meisterkabine, Meisterbüro Betriebsbüro Funktionsräume Freistehendes Büro Wir planen, liefern und bauen für Sie – rund-um-Service aus einer Hand. Wir sind lizenzierte Partner der Maars-Trennwandsysteme und von feco®-Trennwandsysteme und bieten Ihnen damit hochwertige Systemtrennwände, die leicht umgebaut und erweitert werden können.
EOE Moderne Paketwaage mit großer Plattform für einfaches und schnelles Wiegen im Büro, Produktion, Versand etc.

EOE Moderne Paketwaage mit großer Plattform für einfaches und schnelles Wiegen im Büro, Produktion, Versand etc.

Hohe Mobilität: Dank Batteriebetrieb, kompakter, flacher Bauweise und geringem Eigengewicht geeignet zum Einsatz an mehreren Standorten Wandhalterung zur Wandmontage des Auswertegeräts serienmäßig Hold-Funktion: Bei unruhigen Wägebedingungen wird durch Mittelwertbildung ein stabiler Wägewert errechnet Arbeitsschutzhaube über dem Auswertegerät im Lieferumfang enthalten
Micro Star Light – 40 x 40 cm in verschiedenen Farben – Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich, Werkstatt-Tuch

Micro Star Light – 40 x 40 cm in verschiedenen Farben – Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich, Werkstatt-Tuch

Dieses Universaltuch glänzt im Preis-/Leistungs-Verhältnis. Es überzeugt durch eine hohe Aufnahmefähigkeit und beseitigt zuverlässig Staub und Schmutz. Die verfügbaren Farben sind angelehnt an das Vier-Farben-System aus der Gebäudereinigung und machen das Universal-Reinigungstuch vielseitig einsetzbar: Egal ob in der Hotellerie, im Büro, Haushalt, Hygienebereich oder auch als Werkstatt-Tuch. Mit einem hochwertigen Logodruck wird das Micro Star-Light außerdem im Handumdrehen zu einem tollen Werbemittel und Give-Away. - Normen und Anforderungen: – ISO 9001 – Reach – ÖKO-Tex - Gute Reinigungswirkung - Überzeugendes Preis-/Leistungs-Verhältnis - Als Werbemittel ein echter Hingucker - Individueller Logodruck ab 600 Stk. möglich - Passend zum Vier-Farb-System aus der Gebäudereinigung - Waschhinweise: 95 °C – Maximale Waschtemperatur Farbe rot, gelb & grün separat waschen, Vorsicht kann ausbluten!, Keinen Weichspüler verwenden - Farben: Blau, Gelb, Grün, Rot - Gewicht: 250 g/m² - Maße: 40 x 40 cm - Material: 80% Polyester-Microfaser + 20% Polyamid-Microfaser Hinweis zu roten Tüchern: Bei empfindlichen Oberflächen an uneinsehbarer Stelle testen. Keine Chemikalien verwenden! Normen und Anforderungen: Ja – ISO 9001: Ja – Reach: Ja – ÖKO-Tex: Ja Gute Reinigungswirkung: Ja Überzeugendes Preis-/Leistungs-Verhältnis: Ja Als Werbemittel ein echter Hingucker: Ja Individueller Logodruck ab 600 Stk. möglich: Ja Passend zum Vier-Farb-System aus der Gebäudereinigung: Ja Waschhinweise: 95 °C – Maximale Waschtemperatur: Ja Farbe rot, gelb & grün separat waschen, Vorsicht kann ausbluten!: Ja Keinen Weichspüler verwenden: Ja Farben: Blau, Gelb, Grün, Rot: Ja Gewicht: 250 g/m²: Ja Maße: 40 x 40 cm: Ja Material: 80% Polyester-Microfaser + 20% Polyamid-Microfaser: Ja
Werbemagnete, Kühlschrankmagnete, Büro Magnete, Dispo- Haftmagnete aus NdFeB mit Stahlgehäuse

Werbemagnete, Kühlschrankmagnete, Büro Magnete, Dispo- Haftmagnete aus NdFeB mit Stahlgehäuse

Dispo-Haftmagnete werden für die Zettelbefestigung und als Signale auf Plantafeln, in Büros, dem Lager, im Auto oder im Haushalt verwendet.
Regale für Büro

Regale für Büro

Regale für Büro (z. B. für die Akteneinlagerung, Büromaterial, Mustern etc.), mit Planungs- und Montageservice Regale fürs Büro und Archiv in verschiendenen Höhen, Breite und Tiefen - auch als komplette Regalanlagen - in Top-Qualität verfügbar
Sesamsaat

Sesamsaat

Sesamsaat geschält, 22,68Kg Sack 22,68Kg Sack
Hunebetten

Hunebetten

Gönnen Sie Ihrem treuen Begleiter das Höchstmaß an Komfort mit den Hundebetten von Subrtex! Unsere Hundebetten wurden speziell entwickelt, um Ihrem pelzigen Freund eine warme und gemütliche Ruhezone zu bieten. Bei Subrtex verstehen wir, dass Hunde mehr als nur Haustiere sind - sie sind Familienmitglieder. Deshalb verdienen sie ein Hundebett, das ihnen den besten Schlaf und Komfort bietet. Unsere Hundebetten sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben Ihres Hundes gerecht zu werden. Egal, ob Sie ein kleines Bett für Ihren Chihuahua oder ein großes, luxuriöses Bett für Ihren Deutschen Schäferhund suchen - Subrtex hat die passende Lösung. Die Füllmaterialien unserer Hundebetten sind sorgfältig ausgewählt, um Unterstützung und Weichheit zu bieten. Ihr Hund wird es lieben, sich in unser Bett zu kuscheln und sich in die bequemen Kissen zu schmiegen. Und Sie werden es lieben, zu sehen, wie zufrieden und ausgeruht Ihr geliebter Vierbeiner ist. Unsere Hundebetten sind nicht nur bequem, sondern auch langlebig und pflegeleicht. Sie sind leicht zu reinigen und behalten auch nach häufigem Gebrauch ihre Form und Qualität. Egal, ob Ihr Hund ein Nickerchen macht oder sich ausstreckt, um zu träumen, ein Subrtex-Hundebett bietet ihm den idealen Ort dafür. Schenken Sie Ihrem Hund das Beste und zeigen Sie ihm, wie sehr Sie ihn lieben, indem Sie ihm ein Hundebett von Subrtex gönnen. Verwöhnen Sie Ihren pelzigen Freund und schaffen Sie einen gemütlichen Rückzugsort, den er lieben wird. Entdecken Sie die Freude, die ein hochwertiges Hundebett von Subrtex sowohl Ihrem Hund als auch Ihnen bringt.
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
Büromöbel > Container

Büromöbel > Container

Technikcontainer Modell 55178 Korpus: Korpus komplett verleimt, Dreischicht-Spanplatten aus naturbelassenem Holz in E1-Qualität gefertigt, nicht-toxisch, ökologisch unbedenklich, frei von Chloridhärter, mit ABS-Kanten veredelt
Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Schränke SZE3

Schränke SZE3

Verschraubtes Universal-Gehäuse für Innenbereich sowohl in der Automatik wie auch Energetik für den Einbau von verschiedenartigen Geräten an der Montageplatte oder Innengestell. Der Schrank ist eine Gerüstkonstruktion auf geschlossenen Profilen, die in zwei Ebenen perforiert sind. Dies gewährleistet unbegrenzte Möglichkeiten für den Inneneinbau und einfache Verbindung der Schänke in Reihen. Die Schränke SZE3 werden in 48 verschiedenen Größen hergestellt. Es können untypische Größen in Absprache mit der Handelsabteilung der Fa. ZPAS ausgeführt werden. Die Schränke SZE3 werden auch in Version für Innenanwendungen (Speziallack) und aus Edelstahl hergestellt. TECHNISCHE DATEN Normkonformität: Die Schränke wurden gemäß der Norm PN-EN 62208 hergestellt. Schutzart des Gehäuses: IP 55 gemäß PN-EN 60529. Material und Oberflächebehandlung: Schrankgestell - Stahlblech, verzinkt Türen, Wände, Sockel - Stahlblech pullverbeschichtet in RAL 7035 (Epoxid-Polyester Beschichtung mit Grobkornstruktur, für Anwendungen im Innenbereich). Auf Kundenwunsch ist es möglich, eine spezielle Lackierung mit erhöhter Resistenz gegen atmosphärische Faktoren auf Polyzink-Basis zu verwenden. Montageplatte, Schwenkrahmen - Stahlblech- und profile, verzinkt Montageschienen - Stahlblech Aluzink Die Schränke SZE3 und die Zusatzausstattung können aus nicht rostendem Blech ausgeführt werden. AUFBAUBESCHREIBUNG SZE3 Verschraubtes Schrankgerüst Verschraubte Konstruktion aus geschlossenen Profilen, die für hohe Steifheit sorgen. Die Profilform gewährleistet volle Symmetrie des Schrankgerüstes und sichert die Montage der Tür und der Abdeckungen in der beliebigen seitlichen Ebene. Jedes Profil ist im Maßstab 25 mm in zwei Ebenen perforiert, was beliebigen Inneneinbau ermöglicht. Der eingesetzte Werkstoff gewährleistet höhere Korrosionsbeständigkeit und einfache galvanische Verbindung von unlackierten Elementen, die direkt am Gerüst montiert werden. Dadurch können zusätzliche Erdungsverbindungen vermieden werden. Die Perforation ist für selbstformende Schrauben M6 und spezielle Käfigmuttern M8 vorgesehen. Die Modulordnung der Öffnungen im Schrankgerüst stimmt mit der Norm EN 60917 überein. Tür Die Tür ist aus pulverbeschichtetem Stahlblech RAL 7035 ausgeführt. Montierbar am Gerüst in beliebiger Ebene mit vier Scharnieren mit einem Öffnungswinkel von 150°. Durch symmetrischen Aufbau kann die Tür als Rechtstür oder Linkstür montiert werden. Ihre Standardausstattung ist ein Versteifungsrahmen mit Perforation im Modul 25 mm. Die Tür ist in Standardausführung mit 4-Punkt-Basküleverschluss ausgestattet. Die Schränke mit einer Breite von 1000 und 1200 mm haben zweiflüglige Türen und die Schränke mit einer Breite von 800 und 600 mm – einflüglige Türen. Auf Wunsch können die Verglasungstüren oder Türen mit Lüftung ausgeführt werden, siehe Seite 326-327 in Cataloge. Rückwand und Seitenwänden Einfache und schnelle Montage durch Befestigungsschrauben. Aufgrund der Gerüstsymmetrie können sie bei Schränken mit der gleichen Breite und Tiefe wechselweise eingesetzt werden. Die hintere und die Seitlichen Abdeckungen sind aus pulverbeschichtetem Stahlblech in Standardfarbe RAL 7035 ausgeführt. Sie sind in Standardausführung mit Erdungsbolzen M8 ausgestattet. Obere Abdeckung Vollblende aus Blech, pulverbeschichtet RAL 7035 mit gegossener Dichtung. Bodenrahmen Gebohrte Platte mit 3 verschiebbaren Blenden (gleich wie im Schrank SZE2). Die Blenden werden mit speziellen einschneidenden Schrauben befestigt, die für die Kontinuität der Ausgleichsverbindungen (Erdung) sorgen. Es besteht die Möglichkeit der Demontage der unteren Platte samt Blenden, wodurch man eine Kabeldurchführung praktisch mit den Abmessungen des Schrankgestells erzielt. Montageplatte Standardmäßig ist der Schrank mit verzinkter Montageplatte mit einer Dicke vom 3 mm ausgestattet. Sie kann auf beliebiger Schranktiefe montiert werden. Ein Vorteil ist die Möglichkeit der Befestigung der Platte vollständig im hinteren Schrankteil im Gerüst, wodurch der Montageraum im Schrank voll genutzt werden kann. Die Montageplatte ist in Standardversion mit Führungen versehen, die die Platteninstallation im Schrank erleichtern.
trak | uplift air

trak | uplift air

Die trak | uplift air Batterie ist eine Blei-Säure Batterie, welche für den Einsatz in Flurförderzeugen (wie z. B. Gabelstapler) optimiert ist. Des Weiteren ist die Batterie mit dem hochwertigen Elektrolytumwälzungssystem trak | air ausgestattet, wodurch die Ladezeit verkürzt und gleichzeitig die Batterieverfügbarkeit erhöht wird. Darüber hinaus werden die Wassernachfüll- und Energiekosten verringert. Das System verhindert effektiv die Entstehung von Säureschichtung durch gezieltes Einblasen von Luft, was zur geringsten Belastung für die Batterie im Vergleich mit anderen Durchmischungsverfahren führt. So kann die Anzahl der notwendigen Wechselbatterien reduziert und die Brauchbarkeitsdauer der Batterien verlängert werden. Durch die reduzierte Überladung mit trak | uplift air steigt auch die Zyklenlebensdauer. Insbesondere im Verbund mit unseren HOPPECKE Ladegeräten wird die Batterie sehr schonend und effizient geladen. Durch die Möglichkeiten der Schnell- und Zwischenladung, sind mit trak | air auch anspruchsvolle 24/5 Schichtbetriebe möglich.
CleanPRO Bio-Allzweckreiniger 6 x 500 ml/ nachhaltiger Allzweckreiniger, biologisch abbaubar, ökologisch - Reinigungsmittel

CleanPRO Bio-Allzweckreiniger 6 x 500 ml/ nachhaltiger Allzweckreiniger, biologisch abbaubar, ökologisch - Reinigungsmittel

Der CleanPro Allzweckreiniger Der CleanPro Allzweckreiniger ist geeignet für den privaten und gewerblichen Bereich ( Betrieb/ Einrichtung/ Büro/ Haushalt/ Freizeit/ Hobby ) zur Entfernung von organischen Verschmutzungen ( z.B. Fette, Eiweiße, Blut, Kot, Urin, Koffein, Nikotin ). Er beseitigt Biofilme und hinterlässt keine synthetischen Rückstände. Einsatz in Teppichreinigungsmaschinen und Scheuer-Saug-Maschinen möglich. Das Produkt wurde für die Oberflächenreinigung entwickelt und ist ideal für: EDELSTAHL - z.B. Küchenutensilien, Näpfe, Edelstahlfronten KERAMIK - z.B. Spül- und Waschbecken, Fliesen, Bad, WC KUNSTSTOFF - z.B. Arbeitsflächen, Griffe, Schreibtische, Tische, Stühle, Bänke LACKIERTE OBERFLÄCHEN - z.B. Boote, Wohnwagen, Wohnmobile, Gartenhäuser TEXTIL- UND LEDER-OBERFLÄCHEN - z.B. Sitzpolsterbezüge oder andere synthetische Fasern/ Teppichbodenbeläge. Der Spezialreiniger basiert auf einer mineralischen Lösung, versetzt mit GMO-/GVO-freier Bio-Pflanzenseife. Das Produkt enthält keine Mineralölprodukte, Emulgatoren, Stabilisatoren, Farb- und Duftstoffe. Der CleanPro Allzweckreiniger ist biologisch abbaubar und dermatologisch getestet. Anwendung / Dosierung: Unverdünnt auf die trockene, zu reinigende Oberfläche aufsprühen, kurz einwirken lassen mit einem Tuch aufnehmen abwischen und mit Wasser abspülen. Unterhaltsreinigung von Fliesenböden: Mit einer ca 10 % igen Lösung wischen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Banderolen

Banderolen

Banderolen aus Papier & Karton drucken lassen. Eine Banderole aus Karton oder Papier ist ideal, um Produkte noch ansprechender in Szene zu setzen. Sie eignet sich für Saison und Markenbotschaften. Bedruckt: Bedruckt Verklebt: ohne Rillung
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Büro- & Verwaltungsgebäude

Büro- & Verwaltungsgebäude

Bürogebäude in Modulbau-, Holzsystembau- oder Containerbauweise bieten durch den hohen Vorfertigungsgrad eine hohe Sicherheit bezüglich Kalkulation, Terminierung und baulicher Flexibilität Der Vorfertigungsgrad im Werk ist sehr hoch, die Montagezeit vor Ort sehr kurz. Daher ist die Produktion der Bürogebäude wetterunabhängig und die Fertigstellung der Arbeitsplätze genau planbar. Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise gewährleisten höchste Flexibilität und damit die individuelle Anpassung an die benötigte Grundrißgestaltung und Architektur, weil keine starren Raster vorgegeben sind. Selbstverständlich ist auch die Fassadengestaltung ganz nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen möglich, so daß beispielsweise der Einfall von natürlichem Licht für optimale Arbeitsbedingungen genutzt werden kann. Kurzfristige Anpassung des benötigten Raumbedarfs entsprechend der festgelegten Anforderungen ist ein weiterer Vorteil. So können zusätzliche Arbeitsplätze kurzfristig bereitgestellt werden durch Anbauten, Erweiterungen oder Aufstockungen. Auch das Versetzen kompletter Gebäude oder von Gebäudeteilen ist kein Problem. Neue Bürogebäude sind bis zu einer Gesamthöhe von 5 Geschossen lieferbar. Alle einschlägigen Bauvorschriften werden selbstverständlich eingehalten, EnEV-Anforderungen, Schall- und Brandschutzanforderungen sowie die Arbeitsstättenverordnung können je nach Bedarf berücksichtigt werden.