Finden Sie schnell büechi für Ihr Unternehmen: 183 Ergebnisse

Baustoffe für Ihr Bauvorhaben

Baustoffe für Ihr Bauvorhaben

Unser Unternehmen bietet Ihnen verschiedene Baustoffe an Diese können entweder von Ihnen abgeholt werden oder wir liefern Ihnen die Baustoffe im Container. Folgende Baustoffe bieten wir an: Mineralgemisch 0-32 Splitt 2-5 Sand 0-2 Rheinkies 16-32 Betonkies 0-16 Estrichsand 0-8 Hagen-Halde Dolomitsand 0-5 Füllkies Brechsand 0-2 Mutterboden Rasen-Substrat
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Sand & Kies aus dem Kieswerk Gees Boke in Delbrück-Boke

Sand & Kies aus dem Kieswerk Gees Boke in Delbrück-Boke

Benötigen Sie Sand, Kies oder Schotter für Ihr privates oder gewerbliches Bauvorhaben? Egal, ob für den eigenen Garten oder für die Baustelle Ihres Neubauprojektes, im Kieswerk der Friedhelm Gees GmbH & Co. KG in Delbrück-Boke erhalten Sie Schüttgüter und Baustoffe für Ihren individuellen Bedarf. Vom Mutterboden für Rasenflächen und Blumenbeete über Sand für den heimischen Sandkasten bis hin zu großen Mengen Kies für eine Kiestraufe oder ein Kiesbeet – wir bieten Ihnen direkt ab Werk Baumaterialien für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Bei größeren Mengen liefern wir Ihnen sämtliche Materialien mit unseren Spezialfahrzeugen bis zu Ihrer Baustelle. Ihr Partner für Baggerarbeiten, Abbrüche und mehr Sand und Kies aus unserem Kieswerk in Delbrück-Boke bieten wir nicht einfach nur unseren Kunden in der Region an, wir verwenden die Baustoffe auch selbst: Die Friedhelm Gees GmbH & Co. KG aus Salzkotten übernimmt verschiedenste Baggerarbeiten und Erdarbeiten im privaten und gewerblichen Bereich. Im Bereich Neubau sind wir genauso für Sie tätig wie bei Abbrucharbeiten und der fachgerechten Entsorgung von Bauschutt.
Wir liefern und entsorgen - Baustoffe Bauschutt Sperrmüll Gewerbeabfälle Schüttgut

Wir liefern und entsorgen - Baustoffe Bauschutt Sperrmüll Gewerbeabfälle Schüttgut

Unsere Leistungen rund um die Anlieferung und den Abtransport von Baustellen bieten wir im Rheingebiet in einem breiten Einzugsbereich zwischen Düsseldorf und Dülken an. Egal ob Baustoffe, Bauschutt, Sperrmüll, Gewerbeabfälle oder Schüttgut, wir verfügen über die geeigneten Container und Transportfahrzeuge, um das Material pünktlich auf Ihre Baustelle zu liefern oder dort auch wieder abzuholen.
BITHALTER MIT DAUERMAGNET

BITHALTER MIT DAUERMAGNET

FORM G - AUSSENFLACHKANTANTRIEB BITHALTER MIT DAUERMAGNET FORM G - AUSSENFLACHKANTANTRIEB Stahl gehärtet 40 mm 1/4” 60 mm 1/4”
BITHALTER MIT DAUERMAGNET

BITHALTER MIT DAUERMAGNET

FORM G - AUSSENFLACHKANTANTRIEB BITHALTER MIT DAUERMAGNET FORM G - AUSSENFLACHKANTANTRIEB Stahl gehärtet 40 mm 1/4” 60 mm 1/4”
BITHALTER MIT DAUERMAGNET

BITHALTER MIT DAUERMAGNET

FORM E - AUSSENSECHSKANTANTRIEB BITHALTER MIT DAUERMAGNET FORM E - AUSSENSECHSKANTANTRIEB Stahl gehärtet A = 1/4“ 60 mm 1/4”
Putze/Wdvs

Putze/Wdvs

Im Sauerland finden sich oft Putzfassaden. Aus diesem Grund haben wir hier ein breites Sortiment der Firmen Weber, Knauf und Roth Edelputze aus Brilon.
Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Geht Arbeitsplatz ohne Schreibtisch? Manchmal schon!

Ideen verlangen nach neuen Haltungen. Das heißt Innovationen entstehen, wenn gewohnte Positionen verlassen werden. Ein freier, kreativer Austausch benötigt auch eine offene, spielerische Umgebung. MELOUNGE ist, durch sein farbiges, unprätentiöses Design ein Baustein für gute Begegnungen.
schwere Lehmsteine

schwere Lehmsteine

Lehm ist ein Naturbaustoff ohne Zusätze für gesundheitsbewusstes Bauen. Lehmsteine sorgen für ein gutes Raumklima. Stranggepresste schwere Lehmsteine werden für Innenwände und Fachwerk-Sanierung genutzt. In Holzhäusern kommen Lehmsteinwände als thermische Speicher zum Einsatz. Sie funktionieren quasi als »feuchtigkeitsausgleichende Turboabsorber«. Ein zusätzlicher Pluspunkt: Sie haben eine sehr gute CO2–Bilanz.
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Kochkurse,  Kochevent für Ihre Mitarbeiter oder auch im privaten Bereich.

Kochkurse, Kochevent für Ihre Mitarbeiter oder auch im privaten Bereich.

Die Kochkurse von ABC Event Chefs bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre kulinarischen Fähigkeiten zu erweitern und neue Kochtechniken zu erlernen. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Koch sind, unsere Kurse sind für alle geeignet, die ihre Leidenschaft für das Kochen vertiefen möchten. Lernen Sie, wie man ein köstliches 4-Gänge-Menü zubereitet oder überraschen Sie Ihre Familie mit selbstgemachtem Sushi und kreativen Nudelgerichten. Unsere Kochkurse sind nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam und bieten eine großartige Gelegenheit, neue Freunde zu finden und gemeinsam zu kochen. Ob als privates Event oder als Teambuilding-Aktivität für Ihr Unternehmen, wir gestalten jedes Kochevent individuell nach Ihren Wünschen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und entdecken Sie die Freude am Kochen mit ABC Event Chefs.
Lackierung

Lackierung

Unser Betrieb verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunststoff und Lack. Lackierung Unser Betrieb verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunststoff und Lack. Spezialisiert haben wir uns in dieser Zeit auf hochwertige Lackierarbeit von Hand. So sichern wir beständige Qualität und können gleichzeitig schnell und flexibel Kundenwünsche erfüllen. Vor allem unterschiedlich große Teile sowie Kleinserien lassen sich auf diese Weise wirtschaftlich veredeln, ohne dafür lange Umrüstzeiten von Maschinen in Kauf nehmen zu müssen. In unserer modernen wasserbefluteten Lackieranlage können wasserlösliche und lösemittelhaltige Lacke verarbeitet werden. Die Handlackierung erlaubt individuelle Lackierung bei dennoch kurzen Herstellungszeiten.
Beschriftungen

Beschriftungen

Drucksachen Beschriftungen mit A & A Digitalprint aus Düsseldorf leicht gemacht: zum Beispiel können
Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Wünschen Sie sich mehr Ordnung in Ihrem Büro und für Ihre Buchhaltung? Vielleicht wissen Sie gar nicht wo Sie anfangen sollen… Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern Sie erhalten auch individuelle Tipps, die Ihnen die Büroarbeit erleichtern. Ebenso unterstütze ich Sie im Bereich der Buchhaltung. So bereite ich Ihre Belege für den Steuerberater vor – vom Sortieren bis hin zum Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. - Buchen lfd. Geschäftsvorfälle mit DATEV oder Lexware (für Einnahmenüberschussrechnung) - Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater - Büroorganisation - Büroservice - Ablage von Unterlagen - Büroadministration - Büromanagement - Sortieren von Belegen Die angebotene Dienstleistung im Bereich der Buchhaltung beschränkt sich ausschließlich auf rein mechanische Arbeitsgänge gemäß § 6 Nr. 3 StBerG und auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Es findet keine Steuerberatung statt.
Abdeckhaube

Abdeckhaube

Passgenaue Planung und Fertigung, damit die zu schützenden Bereiche optimal abgedeckt werden.
Maßgeschneiderte Logistikkonzepte und Teile-Management für Schrauben und andere Verbindungselemente

Maßgeschneiderte Logistikkonzepte und Teile-Management für Schrauben und andere Verbindungselemente

Wir bieten maßgeschneiderte Lager- und Lieferservices für Schrauben und Verbindungselemente jeglicher Art. Unsere erprobten Logistikkonzepte sorgen dafür, dass alle benötigten Teile zuverlässig und pünktlich zur Verfügung stehen. Wir sind leistungsstarker Partner für die Optimierung des Teile-Managements und garantieren eine konstante Verfügbarkeit von über 20.000 Artikeln sowie schnelle Belieferung - in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Durch individuelle Logistikservices sichern wir den optimalen Warenfluss und gestalten die Beschaffungsprozesse einfach und effizient. Ein ausgeklügeltes C-Teile-Management sowie der Einsatz von Kanban-Systemen steigern die Effizienz der Logistikprozesse unserer Kunden. Lösungen für individuelle Anforderungen in den Bereichen Sortierung und Verpackung runden unser Angebot ab. Namhafte Hersteller aus verschiedenen Industriebranchen nutzen unsere Kompetenz im Bereich maßgeschneiderter Konzepte zur KLT-Verwaltung sowie zur Etablierung von Konsignationslagern. Durch höchste Servicequalität, Transparenz und Zuverlässigkeit garantieren wir maximale Kundenzufriedenheit. Kostenvorteil Sortierung: Wir sortieren und liefern Schrauben und andere Verbindungselemente nach individuellen Kriterien. Auf Wunsch bieten wir die Sortierung nach spezifischen Bedürfnissen wie z.B. Kopfdurchmesser, Kopfhöhe, Länge oder Gewinde. Durch unsere digital kontrollierten Sortierservices erhalten unsere Kunden vorsortierte Verbindungskomponenten, die optimal auf die weitere Verarbeitung abgestimmt sind. Dies reduziert nicht nur arbeits- und kostenintensive Sortierprozesse, sondern verhindert auch Störungen des Fertigungs- und Montageprozesses. Vom Blister bis zur Set-Verpackung: Wir liefern Verbindungskomponenten in kundenspezifischen Verpackungen. Neben den üblichen Verpackungsstandards wie Kartons oder Beuteln bieten wir auch individuelle Einzelverpackungen, Blister, Set-Verpackungen, Verpackungen gemäß kundenspezifischen Reinheitsvorgaben oder Vakuumbeutel. Gut gelagert: Lagerengpässe kompensieren oder Just-in-time-Belieferung nutzen. Für Engpässe Ihrer Lagerkapazität oder Just-in-time-Konzepte bieten wir hohe Lagerkapazitäten. Dank unseres umfangreichen Fertigwarenlagers am Standort Hagen können wir Warenflüsse puffern und Just-in-time-Lieferungen abbilden. Dabei koordinieren wir Lieferketten regional, national oder international mit dem Ziel der bedarfsgerechten und effizienten Versorgung Ihrer Fertigungsprozesse. Maßgeschneiderte Logistiklösungen: von C-Teile-Management über Kanban-Systeme bis zum Konsignationslager. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir maßgeschneiderte Logistikkonzepte. Hierfür bieten wir eine umfassende Expertise im systematischen C-Teile-Management sowie in der KLT-Verwaltung für Unternehmen jeder Größe. In Kombination mit dem effizienten Einsatz von Kanban-Systemen sowie der Errichtung von Konsignationslagern gewährleisten wir die nahtlose Materialversorgung ihrer Fertigungsprozesse. Durch eine laufende Überwachung und Optimierung der Lieferketten und Lagerkapazitäten tragen wir zur Steigerung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit von Beschaffungs- und Logistikprozessen unserer Kunden bei.
*Fotobuch Ausgabe über Minilab oder Thermodrucker (Mitsubishi Electric)

*Fotobuch Ausgabe über Minilab oder Thermodrucker (Mitsubishi Electric)

hochwertiger Kompaktdrucker von Mitsubishi Electric mit (600dpi x 300dpi) sämtliche Sonderformate und Produkte können auf Wunsch erstellt werden
Display

Display

Deckenhänger, Eistafel, Plakathülle, Preisdisplay – wie auch immer Sie Ihre Werbeträger nennen: Machen Sie Lust auf Ihr Angebot! Präsentieren Sie Ihre besten Produkte oder überzeugendsten Muster professionell, gut geschützt und marktgerecht mit unseren Displays. Sie möchten einen Favoriten größer darstellen als die anderen Produkte? Sie haben bestimmte Musterstücke, die tiefere Taschen benötigen? Kein Problem, denn unsere Displays und Preisgehänge werden genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten und sind hochgradig personalisierbar.
Papier

Papier

Vom Druck über die Weiterverarbeitung bis zur Gestaltung Unsere Dienstleistung: Flyer, Poster, Broschüren-druck/herstellung Kalenderherstellung Gestaltung von Werbemitteln Digitaldruck bis A3 Überformat Großformatdruck bis A0, Bannerdruck bis 18m Kopieren/Scannen bis A0 Laminieren bis DIN A1 Spiralbindungen Metall und Kunststoff Infopost-Sendungen mit Personalisierung Integrierter DHL Paketshop (öffentlich) Anspruchsvoller Warenversand nach Einzelbestellungen Unsere technische Ausstattung: Canon IPF 8400se Großformatdrucker (Tinte) Xerox Versant 180 Digitalfarbdrucker Nagel Foldnak 8, SP square press, Trimmer (Broschürenheftstraße) Konica Minolta Kopierer s/w und Farbe bis A3 Docu Fold Falzmaschine bis 674 x 365mm Citoborma 490 Papierbohrmaschine, 4-fach Lochung bis 8mm Spiralbindegerät
Weiterverarbeitung

Weiterverarbeitung

Fügt zusammen, was zusammen gehört. Ein durchdachtes Druckobjekt und hochwertige Verarbeitung geben Ihrem Produkt eine wertige Anmutung. Oder ist Ihr Artikel wenig beansprucht und Sie benötigen eine günstige Bindung? ​Für jede Anwendung finden wir die richtige Endverarbeitung.
Anwendungsmöglichkeiten von Buchschrauben

Anwendungsmöglichkeiten von Buchschrauben

Mit Buchschrauben verbinden Sie Materialien, wie Papier, Pappe, Stoff oder Leder. Sie stellen somit eine Alternative zu Nieten dar und werden daher auch als Schraubnieten bezeichnet. Weiterhin ist der Begriff Chicagoschraube ein Synonym dafür. Neben dem Binden von Loseblattsammlungen - wie bei einer Speisekarte - werden sie auch bei Musterkollektionen und Fächerflyern eingesetzt. Weiterhin werden Schraubnieten auch bei Textil- / Lederprodukten - wie Taschen oder Gürtel - verwendet.
Texte

Texte

Der Text muss halten, was die Bilder versprechen! Somit ist er noch wichtiger als diese. Während in anderen Agenturen die Grafiker den Text „so nebenher“ mit machen, haben wir für diese wichtige Aufgabe einen ausgebildeten Spezialisten im Team mit mehr als 25 Jahren Texterfahrung. Von der markigen Headline bis zur 100seitigen Bedienungsanleitung sind Sie textlich bei uns hervorragend aufgehoben. Besonders den Spagat zwischen Textkunst und Suchmaschinenoptimierung auf Internetseiten beherrscht unser Profi-Texter perfekt.
Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

RICOH Spaces bietet eine effektive Plattform, die zukunftsorientierte, vernetzte und intelligente Arbeitsplätze schafft. RICOH Spaces ist eine in der Cloud gehostete Plattform zur Arbeitsplatzverbesserung, die Ihr Unternehmen mit Bereichen wie Raumbuchungen einschließlich physischer oder digitaler Räume, Schreibtischen und Freiflächen optimiert.
Office Printy "Gebucht"

Office Printy "Gebucht"

Abdruckgröße: 47 x 18 mm, mit Standardtext "GEBUCHT"
Mappen & Hefter, Überblick Produktsortiment DURABLE

Mappen & Hefter, Überblick Produktsortiment DURABLE

Hochwertige Hefter und Mappen vom Hersteller DURABLE Archivieren, präsentieren oder sich bewerben – alles mit dem gleichen Ziel: Wichtige Informationen und Dokumente stets übersichtlich, geschützt und repräsentativ zur Hand zu haben. Ob in Schule, Studium oder Beruf, für alle Arten von Unterlagen sind Mappen und Hefter stets das Mittel der Wahl: Hefter eignen sich dabei für gelochtes Schriftgut, während sich Klemm-Mappen besonders für sensible Dokumente anbieten. Die Mappen und Hefter von DURABLE setzen hier Maßstäbe in Funktionalität, Qualität und Sortimentsumfang. Entdecken Sie zum Beispiel Schnellhefter in Überbreite – perfekt für die Aufnahme von Klarsichthüllen und Prospekthüllen. Oder finden Sie die ideale Bewerbungsmappe, um direkt einen guten Eindruck zu hinterlassen. Überzeugen Sie sich selbst – jetzt bequem Hefter und Mappen online kaufen.
Adress- & Visitenkartenaufbewahrung, Überblick Produktsortiment DURABLE

Adress- & Visitenkartenaufbewahrung, Überblick Produktsortiment DURABLE

Übersichtliche Adressverwaltung Trotz digitaler Kontaktbücher werden weiterhin auch klassische Visitenkarten und handschriftliche Kontaktinfos genutzt. Um diese Adressen übersichtlich zu verwalten, haben Sie die Wahl zwischen Alben, Karteikästen oder praktischen Rotationskarteien.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Vor allem auf die Wahl der Farbe kommt es an. Es gilt nicht nur den richtigen Ton zu finden, sondern auch die Qualität. Denn Farben von geringer Deckkraft kosten Zeit, Geld und viele Nerven. Unser Angebot für Heimwerker: Farbmischung: Nahezu jeder Ton ist möglich Mengenermittlung (Kalkulation der benötigten Gebinde) Werkzeuglieferung: Pinsel, Rollen etc. Zubehör zum günstigen Preis: Abdeckfolien, Malerkrepp etc. Tipps vom Profi: So klappt es am besten! Tapezierarbeiten Tapete ist nicht gleich Tapete. Oft werden die Möglichkeiten des dekorativen Alleskönners unterschätzt. Neben dem Design ist auch aber die Qualität entscheidend. Unser Angebot für Heimwerker: Tapetenangebot und -Lieferung: Von besonders günstig bis exklusiv reicht unser Angebot. Lieferung von Werkzeug- und Zubehör: Pinsel, Spachtel, Rollen, Kleister etc. Tipps vom Profi: So klappt es am besten! Fußbodenarbeiten Jede Umsetzung hat ihre Vorteile, aber auch ihre Herausforderungen. Wir haben eine große Auswahl von Produkten namenhafter Hersteller aus der Bodenbelagsindustrie. Auch Musterbestellungen sind möglich. Unser Angebot für Heimwerker: Fußbodenangebot und Lieferung: Vinyl, Laminat, Teppich – alles ist möglich. Lieferung von Werkzeug- und Zubehör: Messer, Trittschall, Fußleisten etc. Tipps vom Profi: So klappt es am besten! Der Extraservice – Beratung bei Ihnen vor Ort! Wir kommen auch gern zu Ihnen auf die Heimwerkerbaustelle. Dieser Service ist zwar wie jede Dienstleistung kostenpflichtig, wird sich aber bei anspruchsvolleren Herausforderungen schnell bezahlt machen. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir helfen Ihnen gern. Asbestsanierung Decken und Wände Sockel und Fassaden Böden und Beläge Dämmen und Sparen DIY-Service Fragen kostet nichts! Tipps, Antworten und Angebote gibt es bei uns unverbindlich und kostenlos!
Reisende, die sich die Unterkunft Hotel Specht angesehen haben, haben diese Unterkünfte gebucht

Reisende, die sich die Unterkunft Hotel Specht angesehen haben, haben diese Unterkünfte gebucht

Stadtquartier Hoesch Unterkunft für nachhaltigeres Reisen Miniapartment mit aussenliegendem Bad Appartement House Dortmund "Studio App Balkon" Studio mit Blick ins Grüne Ferienwohnung Windhaus Appartements DW16~17~19 in Dortmund Hotel der Lennhof Unterkunft für nachhaltigeres Reisen
Medien- und Kultur-Consulting

Medien- und Kultur-Consulting

Strategische Planung, Programm-Gestaltung, Unternehmens- und Organisations-Analyse, Verkaufs- und Vertriebs-Gestaltung, Kosten-Management, Organisations- und Personal-Entwicklung, Marketing Unser Beratungs-Profil: Grandiose strategische und operative Unternehmensberatung für Unternehmen/Organisationen aus der Medien- + Kultur-Wirtschaft: -Print-Medien (Buchhandel; Buch-Verlage, Anzeigenblatt-Verlage, Zeitschriften-Verlage & Zeitungs-Verlage); -Digitale Medien (Augmented Reality-, Virtual Reality- & Mixed Reality-Produktionsfirmen, Film-Verleih- & Film-Vertriebs-Anbieter, Film- & TV-Produktionsfirmen, Radio-Stationen & Fernseh-Sender, Online- & Mobile-Medien-Anbieter) sowie -Veranstaltungs-Medien und Live-Entertainment-Medien (Kino-, Sport-, Kunst- & Kultur-Veranstalter, Theater, Museen) Unsere Beratungs-Schwerpunkte: -Aktivierung brachliegender Geschäfts- und Kreativitäts-Potenziale -Strategische Positionierung des Programm- und Produkt-Portfolios -Verbesserung der Auftrags-, Programm- und Besucher-Auslastung -Marketing- und Zielgruppen-Optimierung für Ihre Medien- und Kultur-Angebote -Implementierung effizienter Ablauforganisations- und Aufbauorganisations-Konzeptionen -Finanzmanagement- und Controlling-Unterstützung (Kostensenkung) -Vermeidung von Fehl-Investitionen -Ausarbeitung effizienter Unternehmensgründungs- bzw. Unternehmensnachfolge-Regelungen -Beratung beim An- und Verkauf von Medien- und Kultur-Unternehmen bzw. einzelnen Programm-Geschäftsfeldern sowie -Unterstützung bei der praktischen Umsetzung der von uns erarbeiteten operativen und strategischen Handlungsempfehlungen. Allgemeine Beratungs-Grundsätze: 1. Fachliche Kompetenz 2. Seriosität und Effizienz 3. Objektivität, Neutralität und Eigenverantwortlichkeit 4. Vertraulichkeit 5. Unterlassung von Abwerbung 6. Fairer Wettbewerb 7. Angemessene Preisbildung 8. Seriöse Werbung Unsere Kooperationspartner: -Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Berlin -Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, Eschborn -Bundesbetriebsberatungsstelle, Berlin -KfW Bankengruppe, Berlin -Leitstelle für Gewerbeförderungsmittel des Bundes, Köln