Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 67 Ergebnisse

Tischaufsteller / Infoständer "Business XS"

Tischaufsteller / Infoständer "Business XS"

Kundenstopper mit frontaler Ausrichtung - animiert, den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten Dieser Info-Aufsteller besticht durch die hochwertige Materialauswahl sowie einer entsprechend erstklassigen Verarbeitung. Durch die frontale Ausrichtung animiert dieser Kundenstopper auf Tresen oder Tischen den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten. Der Aufsteller eignet sich besonders für Empfangsbereiche wie beispielsweise in Arztpraxen, Versicherungen und Banken, Shops, Boutiquen, Ämtern oder aber im Kassenbereich von Supermärkten. Das Motiv, welches wir auch gern nach Ihren Vorstellungen individuell gestalten, wird per Digitaldruck hergestellt und mit einem UV-Schutzlaminat versehen, das vor Ausbleichen des Motives schützt.
PROBLEMLOSE MONTAGE FÜR IHR UNTERNEHMEN

PROBLEMLOSE MONTAGE FÜR IHR UNTERNEHMEN

WIR MONTIEREN FÜR SIE … Sie möchten Montagearbeiten outsourcen? … Sie benötigen eine hervorragende Qualitätskontrolle? … Ihre Kapazitäten reichen nicht für flexible Montagearbeiten? Dann sind Sie bei EMES genau richtig!
Solaranlagen für Unternehmen

Solaranlagen für Unternehmen

Maßgeschneiderte Solaranlagenlösungen für Unternehmen, die ihren Energiebedarf nachhaltig decken und gleichzeitig Kosten senken möchten. Unsere Lösungen sind auf die spezifischen Anforderungen von Gewerbebetrieben abgestimmt und bieten eine hohe Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit. Mit unserer umfassenden und vielseitigen Produktpalette stehen wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite, um nachhaltige und effiziente Energielösungen zu realisieren. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen die Solarenergie bietet!
Stickereibetrieb

Stickereibetrieb

Wir möchten unseren Kunden insbeondere eine fachgerechte Beratung, einen verständlichen, nachvollziehbaren sowie möglichst reibungsfreien Arbeitsablauf von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung der Waren bieten. 01Qualität Die Entscheidung für einen Stickereibetrieb und dem dazugehörenden Service hängt im Wesentlichen von dem Qualitätsniveau der gelieferten Produkte ab. Deshalb achten wir streng darauf, dass nur qualitativ einwandfreie Stickerein unser Haus verlassen. 02Preis Wir wollen unseren Kunden ein optimales Verhältniss zwischen Preis und Leistung anbieten. 03Lieferung Wir achten Streng darauf, dass die uns vorgegebenen Liefertermine eingehalten werden. Lieferzeiten sind in der Regel eine Woche nach Auftragsklarheit und Wareneingang. Sollte doch ein Termin mal nicht zu halten sein, werden wir Sie natürlich umgehend benachrichtigen. 04Kundenzufriedenheit Wir möchten natürlich Kunden, die mit unseren Leistungen zufrieden sind und möglichst lange unsere Kunden bleiben. Deshalb bevorzugen wir langfristige Beziehung gegenüber dem schnellen, einmaligen Geschäft.
Geschäftsumzug in Leipzig und Umgebung

Geschäftsumzug in Leipzig und Umgebung

Neben unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Qualitätsanspruch stehen Ihnen fachlich ausgebildete Mitarbeiter – die regelmäßig geschult werden – zur Seite. Büro- und Objekteinrichtungsplanung Betreuung durch Ihren persönlichen Umzugsberater während des gesamten Umzuges Demontage und Montage Ihrer Büroeinrichtung Schreinermäßige Anpassung Ihrer Einrichtung/Möbel EDV- und Netzwerkplanung An- und Abklemmen, sowie fachgerechte Verpackung von PC-Technik Eigenständige Belade- und Entladekolonnen zur Effizienzsteigerung Transport Ihres Archives, inklusive Ein- und Auspacken durch unser speziell geschultes Team Transport von Tresoren, Maschinen, sowie jeglicher schweren Büroeinrichtung Handwerkerleistungen wie Teppichverlegung, Elektro- und Wasser- anschlüsse, malermäßige Instandsetzung Zertifizierte Vernichtung Ihrer Altakten Entsorgung von Möbeln und Müll Endreinigungsservice Lagerung von Akten und Büroeinrichtung (es ist auch eine Zwischenlagerung möglich) Umzugsdurchführung auf Wunsch auch Nachts, am Wochenende oder an Sonn- und Feiertagen
Werbemittel und Geschäftsdrucksachen

Werbemittel und Geschäftsdrucksachen

brillantes und scharfes Druckbild dank neuester Digitaldrucktechnik hochwertige Bilderdruckpapiere, holzfreies Offset und weitere Feinpapiere Express und Same Day Produktion Kleinauflagen bereits ab 1 Stück Sonderformate und Personalisierungen auf Anfrage
Visitenkarten

Visitenkarten

Visitenkarten aus Karton, Alu, Plastik, eingebettet, Holz Druck und Gravur von Visitenkarten als ein- zweiseitig und als Klappvisitenkarte 4 seitig. Für bis zu zweiseitigen Visitenkarten können neben Karton auch Kunststoff, Alu und Holz (Furnier) zum Einsatz kommen. Ganz neu haben wir im angebot doppelseitige Visitenkarten mit Webgam-cover.
Visitenkarten für einen starken Auftritt

Visitenkarten für einen starken Auftritt

Visitenkarten sind der erste Eindruck Ihres Unternehmens auf Ihre Kunden und Geschäftspartner. Erreichen Sie einen bleibenden Eindruck mit besonderen Papieren, besondere Veredelung, außergewöhnlicher individueller Gestaltung.
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Business Monitore von LG

Business Monitore von LG

Unsere Business Monitore sind die perfekte Wahl für Ihren Arbeits-PC. Mit innovativen Features sorgen sie für optimale Arbeitsbedingungen und erleichtern das Lesen, Schreiben und Surfen deutlich. Ganz gleich ob im Großraumbüro oder im Home-Office – mit den Displays von LG sind Sie für Ihre tägliche Arbeit bestens gewappnet. Die Vorteile der Business Monitore von LG im Überblick: Ermüdungsfreies Lesen und Arbeiten am Bildschirm dank Flicker-Save-System – das Bildschirmflimmern wird gegen null gesenkt Senkung des Blaulichtanteils des Monitors durch den Reader Mode – schont langfristig die Augen Hohe Energieeffizienz – sparen Sie bis zu 30% an Energie ein im Vergleich zu herkömmlichen LED-Geräten Höhenverstellbar und schwenkbar - für optimalen Komfort und gesunde Körperhaltung Die Pivot-Funktion erlaubt das Drehen des Bildschirms um 90% – lesen Sie so hochformatige Seiten ohne lästiges Scrollen Elegantes Design – perfekt für das Büro oder zu Hause Business Monitore von LG: die optimalen Bildschirme für Büro- oder Heimarbeit Bei der Arbeit am Bildschirm sollte die Gesundheit an erster Stelle stehen. Um die Augen gerade bei längerem Arbeiten und Lesen am Bildschirm zu schonen, sind die Business Monitore von LG ideal. Die speziell für das Büro entwickelten Bildschirme sind energiesparend, leistungsstark und überzeugen durch ein ansprechendes Design, das sich nahtlos in die berufliche oder private Umgebung einfügt. Der Reader Mode ist besonders beim Arbeiten mit langen Texten und umfangreichen Tabellen sehr hilfreich. Wechseln Sie einfach per Hot-Key-Funktion in den Lesemodus. Der Business Monitor reduziert dann automatisch den Blaulichtanteil und hilft so, Ihre Augen langfristig zu schonen. Erleichtertes Arbeiten dank Flimmer-Reduktion Ein weiteres Feature der LG Business Monitore, das Sie bei der Arbeit zu schätzen wissen werden, ist das Flicker-Safe-System. Stundenlanges Lesen und Arbeiten am Monitor sind kein Problem, denn das Flimmern des Bildschirms wird gegen null gesenkt. Die Business Bildschirme von LG erhöhen den Arbeitskomfort dadurch enorm – und sorgen für mehr Spaß und höhere Produktivität bei der Arbeit! Die Reduzierung des Bildschirmflimmerns kommt neben der Arbeit natürlich auch dem Entertainment zugute – schauen Sie auf dem Business Display Filme und Videos, ohne Ihre Augen zu ermüden! Umweltbewusstes Arbeiten mit dem Business Monitor von LG Auch die Aspekte Umweltfreundlichkeit und Energieeffizienz sollten beim Kauf eines guten Büro Monitors berücksichtigt werden. Die Business Monitore von LG ermöglichen ein umweltbewusstes Arbeiten. Ausgestattet mit neuester energiesparender Technologie von LG sparen Sie im Vergleich zu einem herkömmlichen LED-Gerät bis zu 30% an Energie ein. So tun Sie nicht nur sich, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Für mehr Komfort und Lebensqualität: Business Bildschirme von LG Bei der Arbeit am Büro Monitor liegt uns natürlich auch Ihre Gesundheit am Herzen. Wir haben daher Bildschirme entwickelt, die für höchsten Komfort bei der Arbeit und im privaten Bereich sorgen. Sie sind höhenverstellbar und schwenkbar und sorgen somit für optimale Arbeitsbedingungen und eine verbesserte Körperhaltung. Gerade bei längerem Sitzen und Arbeiten am Bildschirm sollten diese Aspekte nicht vernachlässigt werden. Die Pivot-Funktion erlaubt außerdem eine Drehung der Bildschirme um bis zu 90°, sodass Sie auch vertikale Anwendungen problemlos ansehen können. Lesen Sie mit dieser Funktion beispielsweise Din-A4-Seiten im Originalformat ohne lästiges Scrollen! Profitieren Sie von längerer Konzentration, höherem Arbeitskomfort und Schonung der Augen – mit dem Business Bildschirm von LG.
Etuikleid für Business, Messe und Service in Schwarz

Etuikleid für Business, Messe und Service in Schwarz

Das moderne Etuikleid in PREMIUM Qualität ist das perfekte Businesskleid. Das Etuikleid in Schwarz ist aus der PREMIUM Kollektion von GREIFF ist in Regular fit erhältlich. Der hohe Tragekomfort sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Das Kleid ist auch in anthrazit und marine erhältlich. Regular Fit Carré Ausschnitt elastisches Futter Schlitz hinten voll gefüttert Rückenlänge ca. 94 cm | Größe 38 Qualität: 60% Schurwolle, 36% Polyester, 4% Elasthan - Stretch Futter: 100% Polyester
Unsere Standardsoftware gibt Ihnen die Freiheit, sich mit Ihrem Business auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Unsere Standardsoftware gibt Ihnen die Freiheit, sich mit Ihrem Business auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Die IQSoftware® Group definiert sich als Dienstleister. Mit der Abdeckung der spezifischen Branchenlösung bieten wir Kunden eine ERP-Lösung speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse im Stahlbau, die qualitativ hochwertig ist und Ihnen langfristig einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Unsere Kunden und deren spezifische Bedürfnisse und Anforderungen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und des gesamten Unternehmens. Daneben ist jedoch eine erfolgreiche Projektdurchführung bzw. Implementierung der ERP-Lösung genauso wichtig. Unsere Kernkompetenz ist unser 20-jähriges Know-how als Experte für ERP Software im Stahlbau gepaart mit dem Streben nach innovativen Produkten. Dadurch werden wir stets moderne Branchenlösungen zur Verfügung stellen können.
Business Flat

Business Flat

Online-Video-Trainings von Lecturio Lecturio bietet Ihnen eine Komplettlösung: Mit praxisnahen Online-Video-Trainings bilden Sie Ihre Mitarbeitenden in allen relevanten Fachbereichen weiter. Gewinnen Sie mehr Neukund*innen, erweitern Sie die Leadership-Qualitäten Ihrer Führungskräfte, machen Sie alle Mitarbeitenden mit allen MS-Office-Programmen vertraut, erfüllen Sie Ihre rechtlichen Unterweisungspflichten und vieles mehr - die Lecturio Business Flat bietet Ihnen eine Vielzahl an Trainings in allen relevanten Fachbereichen.
Überzeugende Bannerwerbung für Ihr Unternehmen

Überzeugende Bannerwerbung für Ihr Unternehmen

Als Experten für die Herstellung von Werbeträgern bieten wir Ihnen hochwertige Werbefahnen und Werbebanner an. Unsere Fahnen, Flaggen und Banner sind zeitlose Werbemittel, die vielseitig einsetzbar sind und immer im Trend bleiben. Wir verfügen über verschiedene Ausführungen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Werbebanner zeichnen sich durch ihre Flexibilität aus und sind im Vergleich zu anderen Werbeanlagen kostengünstig zu drucken. Je nach Einsatzort können wir Ihre Banner aus robustem LKW-Planenmaterial fertigen, das besonders im Außenbereich beständig ist. Für windige Standorte empfehlen wir Banner aus Lochgitter- oder Mesh-Gewebe, die eine bessere Winddurchlässigkeit bieten. Im Innenbereich können wir attraktive Fahnenstoff-Ausführungen gestalten. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Herstellung und Montage von Bannerwerbung. In unserer eigenen Schlosserei stellen wir auch das passende Befestigungszubehör her. Wenn Sie häufig Ihre Banner wechseln möchten, empfehlen wir den Einsatz von Spannrahmen, die wir individuell für Sie anfertigen und montieren können. Darüber hinaus bieten wir auch den Druck von individuellen Fahnen an. Sie können Ihre Fahnen nach Ihren Vorstellungen gestalten und von uns bedrucken lassen. Wenn Sie Unterstützung bei der Motivauswahl benötigen, steht Ihnen gerne unsere Grafikabteilung beratend zur Seite. Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Werbefahnen und Werbebanner.
Autohäuser Müller: Ihr idealer Geschäftspartner.

Autohäuser Müller: Ihr idealer Geschäftspartner.

Sie kümmern sich um Ihr Unternehmen und wir uns um Ihre Mobilität: In unseren Skoda-Modellen für Gewerbekunden können Sie sich bequem zurücklehnen und sich komplett aufs Tagesgeschäft konzentrieren. Wir bieten Ihnen flexible Finanzierungs- und Leasingangebote, gewährleisten umfangreiche Garantien und optimalen Versicherungsschutz. Das ermöglicht Ihnen besten Überblick zu allen Kosten und damit wirtschaftlich effizientes Fahren. Aus unserer umfangreichen Fahrzeugpalette mit vielen Ausstattungsvarianten können Sie die zu Ihrem Gewerbe passenden Automobile wählen – lassen Sie sich von uns beraten! Eine Auswahl unserer Angebote für Gewerbekunden: Maßgeschneiderte Finanzierungs- und Leasingangebote Mobilitätsgarantie Attraktive Ausstattungs- und Komfortpakete Individuelle Serviceverträge mit hoher Qualität Optimaler Versicherungsschutz Hohe Wirtschaftlichkeit durch günstigen Verbrauch (GreenLine-Modelle) Unsere Angebote Unsere Modelle Fabia Scala Kamiq Octavia Karoq Kodiaq Enyaq iV Superb Superb iV
Edelstahlschild mit Gravur und Löchern, 85 x 55 mm (Visitenkartengröße)

Edelstahlschild mit Gravur und Löchern, 85 x 55 mm (Visitenkartengröße)

Edelstahlplatte mit Gravur Material: rostfreier Edelstahl gebürstet Maße (B x H x T): 85 x 55 x 1 mm (Visitenkarte) Farbe: silber Gravurfläche: 63 x 54 mm mit 2 Bohrlöchern (je 6 mm Durchmesser) Edelstahl-Schild in Visitenkartengröße - der Alleskönner Die Edelstahlplakette im Visitenkarten-Format ist mit einer persönlichen Gravur vielfältig einsetzbar. Das Schild bietet mit den Maßen 85 x 55 mm die richtige Größe als Grundlage für ein robustes Klingelschild aus Edelstahl. Mit einer Namensgravur kann das Schild auch als Namensschild genutzt werden. Durch unser Laserverfahren können wir sogar Fotos auf der Metallplakette gravieren. Egal, was Du vorhast: Gravierte Schilder aus Edelstahl sind wunderbar zeitlos und beständig. Der hier verwendete Edelstahl ist rostfrei und witterungsbeständig. Die gebürstete Edelstahl-Oberfläche verleiht der Metallplakette zudem eine matte Optik. Durch die vorgebohrten Löcher mit 6 mm Durchmesser kannst Du die Edelstahlplakette leicht mit Schrauben befestigen. In der Kategorie Schilder & Platten bieten wir noch viele andere Schilder mit Gravur an. Du kannst dort zwischen verschiedenen Größen wählen und findest in dieser Kategorie zum Beispiel auch Metallschilder mit Gravur aus Messing und eloxiertem Aluminium sowie Schieferplatten zur Gravur in einer ähnlichen Größe, wie dieses Schild. Zudem möchten wir Dir auch weitere Schilder aus Edelstahl mit Gravur in anderen Größen in dieser Kategorie empfehlen. So gehen wir vor, wenn wir das Schild gravieren Du kannst direkt kreativ werden und die Plakette in unserem Online Konfigurator komplett frei designen. Dort stehen Dir bereits verschiedene Schriftarten und Motive zur Verfügung. Außerdem bieten wir Dir die Möglichkeit, ganz einfach eigene Grafiken hochzuladen, um zum Beispiel eine Metallplaketten mit Logo umzusetzen. Bei der Gravur auf Edelstahl entsteht ein minimaler Materialabtrag, der für einedunkelgraue/schwarze Farbänderung entstehen lässt. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Edelstahl-Gravur erhältst Du im Handumdrehen eine hochwertige und einzigartige Plakette aus Metall mit ganz persönlicher, präziser Gravur. So wird Deine Edelstahlplakette in Kleinformat graviert - Übersicht - Text, Motiv oder Foto als Gravur - alles ist möglich. Make it uunique! - Große Fläche zur Personalisierung verfügbar - Gesamtgröße Metallplakette: 85 x 55 (Visitenkarte) - Gravurfläche: 63 x 54 mm - Geeignet als Klingelschild, Türschild, Namensschild oder Vielzweck-Metallplatte mit Logo und/oder Text - Nutze unseren bequemen Online Konfigurator und erstelle noch heute Dein individuelles Edelstahlschild mit Gravur - Ganz nach Deinen Wünschen setzen wir die Metallschild Gravur und versenden umgehend - Somit ist das Edelstahlschild auch rechtzeitig Lastminute bei Dir, wenn es mal schnell gehen muss
Das Angebot, Futter flexibel vor Ort -angepasst an die Bedürfnisse der Betriebe- zu produzieren.

Das Angebot, Futter flexibel vor Ort -angepasst an die Bedürfnisse der Betriebe- zu produzieren.

ZUVERLÄSSIG Unser Disponent und unsere Fahrer stehen der Kundschaft schon ab 6:00 Uhr zur Verfügung. Kompetent Alle Fahrer sind aus der Landwirtschaft hervor gegangen und verfügen über eine langjährige Erfahrung. Leistungsstark Um unsere Kunden noch schneller und besser bedienen zu können, haben wir den Schritt zur neusten Mühlengeneration gewagt.
Familien-Fachbetrieb für Öfen und Fliesen - Traditionshandwerk seit 1933

Familien-Fachbetrieb für Öfen und Fliesen - Traditionshandwerk seit 1933

Mit Ofenbau Glaubitz haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite: - Umfangreiche Beratung und Planung vor Ort - Individuelle Lösungen mit einzigartigen Unikaten - Qualität und Termintreue - Verarbeitung und Einsatz von hochwertigen Materialien - Informationen und Beratung zum Thema "Richtiges Heizen" - Übernahme aller Absprachen mit dem zuständigen Bezirksschornsteinfeger u.v.m.
Zeiterfassung Kleinbetriebe

Zeiterfassung Kleinbetriebe

Komplettpakete für Arbeitszeiterfassung für alle Branchen ab 10 Mitarbeitern Elektronische Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Praxen, Behörden usw. besteht aus PC-Software mit PC-WEB-Terminal oder Zeiterfassungsterminal mit Transpondern. Zeiterfassung mit DATEV-Schnittstelle Rechtssicherer Arbeitszeitnachweis Einmaliger Kaufpreis – kein Abo Zukunftssichere Erweiterungsmöglichkeit
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Optimierte Gussteile durch hochwertige Weiterverarbeitung Bei der Herstellung und Nachbehandlung von Gussprodukten hört das Leistungsportfolio unserer Gießerei noch lange nicht auf. Vielmehr bieten wir unseren Kunden eine hochwertige Weiterverarbeitung ihres Gussteils an – von der Vorbereitung bis hin zum einbaufertigen Bauteil!
Installation von Solaranlagen, Solardachanlagen, Solartechnik, Solaranlagen installieren

Installation von Solaranlagen, Solardachanlagen, Solartechnik, Solaranlagen installieren

Installation von Solaranlagen ntdecken Sie unsere hochwertigen Aufdachanlagen für Gewerbeobjekte, die mit kristallinen Heckert-Solar-Modulen ausgestattet sind. Mit einer Aufdachanlage investieren Sie nicht nur in die Umwelt, sondern auch in die Zukunft Ihrer Energieunabhängigkeit. product [Solardachanlagen, Solardachanlage, Solardächer, Solaranlagen, Solar-Anlagen, Solar-Anlage, Solardach, Solaranlageninstallation, Solaranlage, Solardachanlagen, Solartechnik]
Papiere

Papiere

Unsere Papiere bieten Ihnen hochwertige Lösungen für Poster und Plakate. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Plakat-Papieren, darunter whiteback, blueback und Affichenpapier. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Foto-Papier und synthetisches Papier, das sich durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnet. Unsere Papiere sind in verschiedenen Grammaturen erhältlich, sodass Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Papiere eignen sich hervorragend für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und bieten Ihnen eine optimale Farbwiedergabe und Haltbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Papierproduktion und -verarbeitung. » Plakat-Papier whiteback, 140 g/m² » Plakat-Papier blueback, 120 g/m²; „Affichenpapier” » Plakat-Papier whiteback, 200 g/m² » Foto-Papier, 240 g/m² » Synthetisches Papier weiß, 105 g/m²; „Tyvek“
Regal Solid 5 OH

Regal Solid 5 OH

-Maße: B 40,6 - 100 x H 200,4 x T 40 cm -Ordnerhöhen (OH): 5 -Fachböden: 4 -flexibel einsetzbare Böden Das Regal 5 OH Solid macht seinem Namen alle Ehre. Die schlichte, solide Konstruktion ist exakt auf den Verwendungszweck abgestimmt. In diesem Regal lassen sich bis zu fünf einzelne Etagen installieren. Das schafft Stauraum für Ordner und Büromaterial, dem Aufstellen dekorativer Elemente steht aber auch nichts im Wege, da die Abstände der Einlageböden mit einer Rasterung von 32 cm variiert werden können. Das Dekor von Korpus und Einlagen ist identisch, dabei stehen vier verschiedene, gängigen Holzarten nachempfundene Kunststoffoberflächen zur Auswahl. Eine fünfte Variante ist in Weiß gehalten und somit universell einsetzbar. Die Korpusbauweise in drei unterschiedlichen Breiten ermöglicht eine Einzelaufstellung, natürlich lassen sich in Verbindung mit anderen Büromöbeln desselben Herstellers auch ganze Zeilen gestalten.Mit dem Regal 5 OH Solid erwerben Sie ein ästhetisches Büromöbel hoher Qualität und Funktionalität. Maße: Breite: 40,6; 80; 100 cm Höhe: 200,4 cm Tiefe: 40 cm Details: Melaminharzbeschichteter Spanplatte nach DIN 68765, Emissionsklasse E1 Ober- und Unterboden 19 mm Höhenjustierung durch vier Sockelfüße, von oben durch den Boden verstellbar auf Metallbodenträgern, im Raster von 32 mm höhenverstellbar Lochreihenbohrung vorhanden Lieferung: Die Lieferung erfolgt zerlegt im Paket. Standardlieferung ist frei Bordstein Abmessungen BxHxT: 40,6;80;100 cm x 200,4 cm x 40 cm
Chefbüros

Chefbüros

Wir planen nach Ihren individuellen Wünschen mit hochwertigsten Materialien, stilvoll verarbeitet und mit vielen nützlichen Details, sowie ansprechender Optik. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat
Service

Service

• Baugruppen-Fertigung • Montage von Hutschienen • VDE-Prüfung Schutzleiter In unseren sächsischen Fertigungsstandorten Chemnitz und Hohenstein-Ernstthal verfügen wir über modernste Produktionsanlagen. Die Fertigung erfolgt nach kundenspezifischen Anforderungen von der Bemusterung bis zur Großserie.
DAS BIEGEN WIR HIN

DAS BIEGEN WIR HIN

Stahl hat viele Facetten; genauso vielfältig sind die Möglichkeiten, ihn auf dem Bau einzusetzen. Damit kennen wir uns bestens aus. Mit speziell ausgebildeten Fachkräften können wir eine monatliche Tonnage von bis zu 300 t Baustahl verarbeiten. LEISTUNGSPALETT
DAS BIEGEN WIR HIN

DAS BIEGEN WIR HIN

Stahl hat viele Facetten; genauso vielfältig sind die Möglichkeiten, ihn auf dem Bau einzusetzen. Damit kennen wir uns bestens aus. Mit speziell ausgebildeten Fachkräften können wir eine monatliche Tonnage von bis zu 300 t Baustahl verarbeiten. LEISTUNGSPALETT
Ver- und Bearbeitung von  Industrielaminaten und Spezialkunststoffen

Ver- und Bearbeitung von Industrielaminaten und Spezialkunststoffen

- Bearbeitung von Flächenisolierstoffen (HGW, HM und „Magnoval“) - Herstellung von Nutenkeilen, Zwischenstreifen usw. - Fertigung von Isolierringen (Durchmesser auch größer 1000mm) - Dienstleistung im Reparaturgeschäft (Produktion nach Muster) - Fertigung nach Ihrer Zeichnung / Ihren Daten