Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 3650 Ergebnisse

Bürocontainer

Bürocontainer

Der modulare Aufbau der Raummodule ermöglicht unterschiedliche Längen, Breiten und Höhen. Gerne beraten wir unsere Kunden vor Ort kostenfrei und unverbindlich hinsichtlich der verschieden Größen, Gestaltungsmöglichkeiten innen und außen sowie sinnvollen Extras wie ein Klimasplittgerät oder Sonnenschutz. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung kurzfristige Lieferung: koppel- und stapelbar
Büromöbel: Business Line - Büroregal

Büromöbel: Business Line - Büroregal

Viele Größen und Farben * 10 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - extrem stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 30 mm - starke Einlegeböden 30 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Regalgröße Optional: - Lieferung als fertig montierte Ausführung Breite: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Herstellergarantie: 10 Jahre Höhe: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Office Organzier KB 02 mit Notiz-Zettel

Office Organzier KB 02 mit Notiz-Zettel

Größe: Box 118 x 78 x 70 mm, Notiz-Zettel 61 x 78 mm, ca. 360 Blatt; Material: Box 350 g Zellstoffkarton weiß, Notiz-Zettel Offsetpapier matt holzfrei weiß (aus nachhaltiger Forstwirtschaft), Gefäche 900 g Zellstofkarton weiß Druck: Box 4/0-farbig Euroskala Offset + Lack, Notiz-Zettel Unbedruckt oder 1/0- bis 4/0-farbig Offset, nicht angeschnitten; Verpackung: 1 Stück in Folie zu 12 Stück/Karton = ca. 4kg 63 Kartons/Palette Artikelnummer: 1277762 Druck: Box 4/0-farbig Euroskala Offset + Lack, Notiz-Zettel Unbedruckt oder 1/0-bis 4/0- farbig Offset, nicht angeschnitten Maße: Box 175 x 78 x 70 mm Notiz-Zettel 85 x 78 mm Verpackung: einzeln in Folie Verpackungseinheit: 18
Schubladen-Büroregal Pendo Vari Edo 5 OH 3S 100 x 189 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubladen-Büroregal Pendo Vari Edo 5 OH 3S 100 x 189 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubfachschrank Aktenschrank Ordnerschrank Aufbewahrungsschrank 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 1000 x 1887 x 440 mm oben ; 4 OH offene Nische unten 3 Schubladen ca. 25 cm hoch Zentralverschluß inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E105-S EAN Schubladen-Regal Pendo Vari Edo 5 OH 3S 100 x 189 x 44 cm Auswahl Farbe Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Zülpich Liechtenstein Zweibrücken pdo0401191000 Pen Büromöbelwerk PENDO-E105-S EAN Schubladen-Regal Pendo Vari Edo 5 OH 3S 100 x 189 x 44 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank 6 Ordnerhöhen Breite 100 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 44 cm oben 4 OH offenes Fach unten 3 Schubfächer ca. 25 cm hoch mit Vollauszug Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Emmerich Heerlen Mosbach Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau
wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

t sehr zufrieden mit diesem ergonomischen Bürostuhl. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Materialien fühlen sich angenehm an. Die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen es mir, den Stuhl optimal auf meine Bedürfnisse anzupassen. Die Rückenlehne bietet guten Halt und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Insgesamt kann ich diesen Stuhl nur empfehlen.
FS - Linie - Der Bürostuhlklassiker

FS - Linie - Der Bürostuhlklassiker

Sind Sitzhöhe und Gegendruck der Synchronmechanik eingestellt, macht der FS-Stuhl alles andere von selbst: Kleinste Bewegungen und Gewichtsverlagerungen reichen dann für den Haltungswechsel aus. Ein Bürostuhlprogramm, das als Klassiker Geschichte schreibt und auch nach über drei Jahrzehnten zu den besten Drehstühlen der Welt zählt: Die Bürostühle der FS-Linie von Wilkhahn ist in Sachen Bewegungsförderung, robuster Langlebigkeit und einfachster Bedienung bis heute unerreicht. Die nach den Namenskürzeln ihrer Designer benannte Bürostuhl-Linie hat das Bewegungssitzen weltweit revolutioniert. „Sitzen ohne Führerschein“ – was kann heute aktueller sein vor dem Hintergrund neuer Organisations- und Raumkonzepte wie Activity Based Workplace, Projektarbeit oder Coworking? Mehr noch: Weil sich die Sitzschale des Bürodrehstuhls mit nur zwei Schrauben lösen und einfach neu aufpolstern lässt, ist die FS-Linie auch in Sachen Nachhaltigkeit zukunftsweisend!
Bürodrehstuhl für kleine Personen - HAG H04®

Bürodrehstuhl für kleine Personen - HAG H04®

Kleine Personen, die auf einem „großen" Bürostuhl sitzen, lehnen sich wegen der zu großen Tiefe des Sitzes nicht an die Rückenlehne des Stuhles an. Der Bürodrehstuhl HAG H04® ist durch eine verstellbare Sitzfläche mit verringerter Sitztiefe und verschieden langen Gasfedern für kleine Personen mit einer Körpergröße von ca. 150 - 160 cm optimiert. BalancedMovement Mechanik (fließensender Bewegungsablauf nach vorn und hinten) mit individuell einstellbarem Neigungswiderstand sowie die Sitzhöhen- und Sitztiefenverstellung und die 3fach verstellbare Sitzneigung sorgen für einen hohen Sitzkomfort. Optional kann dieser Bürodrehstuhl mit verstellbaren Armlehnen komplettiert werden. Bürodrehstuhl HAG H04 Technische Daten: Sitzhöhe mit 150-mm-Gasfeder: 390-530 mm Sitzhöhe mit 200-mm-Gasfeder: 465-645 mm Höhe der Rückenlehne: 470, 510, 590 mm Sitztiefe: 390 - 505 mm Sitzbreite: 470 mm Höhe der Armlehne: 205 – 300 mm Maximale Stuhlbreite: 580 – 680 mm Fußkreuz: Ø 695 mm Optionales Zubehör: höhen- und breitenverstellbare Armlehnen schwenkbare Aufsteighilfe und Fußstütze StepUp Aufsteighilfe und Fußstütze StepUp © Weißenstein Behindertensysteme
Bürogebäude / Firmenzentrale

Bürogebäude / Firmenzentrale

Inspirationsquelle und Erlebnisraum: Das Regnauer Vitalbüro am Stammsitz in Seebruck stellt die Weichen für den Bürobau der Zukunft. Erstes Musterhaus für Business-Immobilien in Passivhaus-Bauweise, Ideengeber für intelligente Raumkonzepte, Erlebnis moderner Architektur in Holz, Demonstration neuester Haustechnik. ernen Sie einen Ort kennen, der den Leitgedanken „Arbeit der Zukunft“ sensationell erlebbar macht. Denn das Regnauer Vitalbüro ist Programm. Programm für Business-Gebäude mit Unternehmergeist. Für die Architektur des Erfolgs. Für motivierende und effiziente Arbeitswelten. Für vitales Bauen – ökologische und wirtschaftlich zugleich. Einzigartiges Wohlfühlklima dank Regnauer Vital-Passivhauswand aus Holz. Benötigt weitaus weniger Energie, als es die Energieeinsparverordnung 2016 zulässt. Live im Betrieb zu besichtigen: Stromgewinnung mit der innovativen Brennstoffzelle. Zertifizierbar als Passivhaus-Büro. Regnauer Silence-Holzbalkendecke: Preisgekrönte Schallschutzrezeptur für konzentriertes Arbeiten. Auskragende Fassadenlandschaft, Fensterbänder in Holz-Aluminium und großzügige Fensterflächen bestimmen das dynamische Äußere. Wer je an der prägenden Wirkung von Architektur gezweifelt hat, wird hier neue Erfahrungen sammeln und erleben, wie eine solche Wirkung auf sein Unternehmen übertragbar ist.
Office - Bedienelement- TOUCHbasic DN

Office - Bedienelement- TOUCHbasic DN

Das Bedienelement nach dem Minimalprinzip zur Befestigung unter der Tischplatte. Die schräge Bedienfläche und das puristische Design ermöglichen eine einfache intuitive Bedienung. Einfache Reinigung durch eine glatte Bedienoberfläche. Farbe: schwarz RAL 9005 Tasten: 2 Befestigung unter der Tischplatte
Das Lichtplanungsbüro aus Solingen

Das Lichtplanungsbüro aus Solingen

60 Jahre Lichterfahrung Wir von Dinnebier Licht entwickeln individuelle auf Mensch und Architektur abgestimmte Lichtkonzepte, die in enger Zusammenarbeit mit Architekten und Bauherren entstehen. Das ausgewogene Berufsspektrum und die langjährige Erfahrung unseres Projektteams entsprechen den vielfältigen Aufgaben der Lichtplanung und Leuchtenentwicklung. Dreimal Licht Gemeinsam mit Licht im Raum und dem Lichtturm bilden wir von Dinnebier Licht eine Unternehmensgruppe mit Tradition und Historie. In den 50er Jahren aus einem Designleuchtenfachhandel hervorgegangen, hat sich die Gruppe bis heute zu einem der führenden Lichtplanungsbüros mit eigener Leuchtenkollektion, eigener Produktion und eigenem Showroom entwickelt. Dabei steht Dinnebier Licht für die Lichtplanung, Produktentwicklung und Produktion, bei Licht im Raum sind Aufgaben aus dem Marketing und Vertrieb angesiedelt und der Lichtturm dient der Gruppe als Veranstaltungs- und Ausstellungsraum, Ideen- und Weiterbildungswerkstatt. Licht im Raum Licht im Raum ist eine geschützte Eigenmarke der Dinnebier Licht GmbH. Nachhaltig, regional und in traditioneller Handarbeit gefertigte Leuchten aus eigener Manufaktur – unsere Licht im Raum-Leuchtenkollektion. Dinnebier Licht Unser Team von Dinnebier Licht entwickelt individuelle auf Mensch und Architektur abgestimmte Lichtkonzepte, die in enger Zusammenarbeit mit Architekten und Bauherren entstehen. Mit der langjährigen Erfahrung im Umgang mit denkmalgeschützten Gebäuden ist Dinnebier Licht ein idealer Partner für Lichtkonzepte in Kirchen. Projekte Lichtturm Solingen Der ehemalige Wasserturm, mit seiner lichtdurchfluteten Glaskuppel, ist ein idealer Ort für Tagungen, Workshops oder kulturelle Veranstaltungen. Hier lässt man den Alltag hinter sich.
Ingenieurbüro für Vermessungstechnik Mischa Fenchel

Ingenieurbüro für Vermessungstechnik Mischa Fenchel

Herzlich Willkommen, auf der Internet-Präsentation unserer Geschäftsstelle. Wir möchten uns mit dieser Website kurz vorstellen und Ihnen somit die Möglichkeit bieten, sich über das Ingenieurbüro sowie unser breit gefächertes Leistungsspektrum zu informieren. Unser Ziel ist es, für Sie als Kunde, ein kompetenter Ansprechpartner für Fragen im Bereich Vermessung und technische Zeichungen zu sein. Natürlich bieten wir Ihnen auch erstklassigen Laminier-, Druck und DIN A0 Scanservice an. Hochwertige Vermessungs- und C.A.D. Systeme, Plott-, Stanz- und Druckeinrichtungen stehen uns zu Verfügung. zeitnah, anforderungsgerechter und kostenorientierter Qualitätsservice dafür steht unser Name Ingenieurbüro für Vermessungstechnik (FH) Dipl. Ing. Mischa Fenchel
Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Wir helfen Ihnen, da können Sie sicher sein! Wir installieren unsere Software BC-Glas online oder persönlich vor Ort in Ihrer Glaserei. Wir passen Ihre firmeneigenen Formulare an und integrieren diese in BC-Glas. Damit nicht genug, wir weisen Sie intensiv in das Programm ein!
Kanzleischilder

Kanzleischilder

Kanzleischild – der erste Eindruck zählt: Vertrauen Sie den Experten! Ihre Klienten vertrauen ja auch nicht irgendwem: Vertrauen Sie bei Ihrem Kanzleischild einem führenden Unternehmen der Druck- und Werbebranche. Wir von der Digitaldruck-Fabrik wissen, worauf es bei einem Kanzleischild ankommt: Wir garantieren Ihnen eine exzellente Verarbeitung zu wirklich günstigen Preisen. Wählen Sie für Ihr Kanzleischild aus vielen unterschiedlichen Materialien, bestimmen Sie die Größe selbst und gestalten Sie Ihre Druckvorlage individuell: Bei uns haben Sie die Wahl! Ihr Kanzleischild: Modern, edel, transparent? Ihr Kanzleischild muss unterschiedlichen Ansprüchen genügen: Es soll zur sonstigen Raumgestaltung passen. Es soll lange haltbar sein und muss, falls es im Außenbereich eingesetzt wird, daher auch Wind und Wetter trotzen. Es soll ein gut lesbares, gestochen scharfes Druckbild aufweisen. Es muss ausreichend Platz für alle wesentlichen Informationen bieten. Und natürlich: Das Kanzleischild soll auch noch einfach und elegant zu montieren sein. Zu viele Wünsche auf einmal? Keineswegs! Bei der Digitaldruck-Fabrik erhalten Sie Kanzleischilder genau nach Maß. Ob Sie sich für ein Kanzleischild aus transparentem oder milchig hinterlegtem Acrylglas XT, für ein gold- oder silbergebürstetes Aluminium-Schild im sogenannten „Alu-Verbund Butlerfinish“ oder doch lieber für eine mattweiß-lackierte Alu-Verbundplatte entscheiden: Wir garantieren Ihnen für all unsere Materialien eine exzellente Verarbeitung nach Ihren Wünschen. In unseren Druckerei-Räumen im bayerischen Wörth an der Isar schneiden wir Ihr Kanzleischild millimetergenau nach Ihren Wünschen zu und bedrucken es nach Ihrer Druckvorlage. Selbstverständlich können Sie auch beim Druck ihres Kanzleischildes zwischen verschiedenen Varianten wählen: Wir drucken im besonders günstigen, schnellen Direktdruck oder im, die Haltbarkeit Ihres Kanzleischildes je nach Material auf bis zu sieben Jahre erhöhenden, äußerst wetterresistenten Foliendruckverfahren. Beiden Druckverfahren gemein ist die hohe Druckauflösung und das präzise, gleichmäßige Druckbild in Fotoqualität. Natürlich sind alle verwendeten Farben, Schildermaterialien und Folien von professioneller Spitzenqualität, gesundheitlich unbedenklich und damit auch für den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen, Kanzleien oder für Praxisschilder in Arztpraxen geeignet.
Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze
Türen - Zimmertüren, Bürotüren  zB.

Türen - Zimmertüren, Bürotüren zB.

Verkauf und Installation von Haustüren, Zimmertüren, Bürotüren und ect.
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Dokumentation

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Dokumentation

Dokumentation GMP - Anlagendokumentation GMP - Steuerungsdokumentation Softwaredokumentation nach GAMP Change Control GAMP Audit - Trai
Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen bzw. Büromöbel sollen die Arbeit erleichtern und unterstreichen nicht zuletzt das gepflegte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. In der Möbeltischlerei Georg Tabernig werden Stühle und Schreibtische nach Maß mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten in der gewünschten Ergonomie gefertigt. Praktische Lösungen für Ihren Arbeitsraum Ob Groß- oder Kleinraumbüro, es gibt passenden Lösungen für jeden Bedarf. In der Werkstatt entstehen Sichtschutzwände und Raumteiler für eine optimierte Raumnutzung, Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Schränke und Ablagen, Spezial-Lösungen für Konferenz- und Seminarräume sowie Objekte für die Wandgestaltung. Auch Metall- oder Glaselemente können eingearbeitet werden. Maßgenaue Planung Die Basis für die kreative Gestaltung Ihrer Büro- und Arbeitsraumeinrichtung bildet eine exakte Planung nach Ihren individuellen Anforderungen. In einem weiteren Schritt wird der verfügbare Raum ausgemessen und ein Konzept erstellt. Erst wenn die Kunden mit allem einverstanden sind, beginnen die Arbeiten in der Tischlerwerkstatt.
Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design machen gute Sitzmöbel aus. Unsere Büro Sitzmöbel bieten Ihnen den perfekten Mix aus Komfort, Ergonomie und Stil. Egal ob Sie einen ergonomischen Bürostuhl, einen Besucherstuhl oder einen Loungesessel benötigen - bei uns finden Sie eine breite Palette an Sitzmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Büro-Sitzmöbel unterstützen eine gesunde Sitzhaltung, reduzieren Rückenbeschwerden und steigern Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzen sie stilvolle Akzente und passen sich harmonisch in das Design Ihres Büros ein. Drehstühle Chefdrehstühle Konferenzstühle Empfang / Lounge Bistro-/Casinobestuhlung Barhocker
Hotel, Büro, Praxis

Hotel, Büro, Praxis

Wir sind Ihr professioneller Partner für Hotel-, Büro- und Objekteinrichtung. Egal wie viele Arbeitsplätze Sie einrichten möchten, bei uns sind Sie in besten Händen. Gerne erstellen wir für Sie Ihre individuelle Büroraumplanung in 2D und 3D zusammen mit einem detaillierten Angebot.
Wir planen und bauen Ihr modulares Börogebäude im Stil ihres Unternehmens.

Wir planen und bauen Ihr modulares Börogebäude im Stil ihres Unternehmens.

Modulare Bürogebäude bedeuten Komfort und Zeit- und Geldersparnis. Wächst Ihr Unternehmen? Unsere Module auch. Erweitern Sie das Gebäude mit neuen Modulen oder Etagen jederzeit nachträglich. Sie planen einen Umzug an einen anderen Standort? Nehmen Sie das Modulhaus einfach mit. Modulare Bürogebäude verbinden Mobilität mit Qualität für anspruchsvolle Kunden. Bürogebäude Erweiterung in Modulbauweise Individuelle Gestaltung nach Ihren Bedürfnissen und mit Modulbauweise sehr flexibel planbar - Casaplaner Architekten Individuelle Fassadengestaltung auf Modulen
Technisches Büro - Metallindustrie

Technisches Büro - Metallindustrie

Produktoptimierung | Konstruktion | Auftragskoordination | Prozessoptimierung | Projektierung | Produktion Gemeinsam in Richtung Fortschritt Unser Unternehmen schöpft aus langjähriger Erfahrung in der Metallindustrie das nötige Know-how und die nötigen Kontakte, um als kompetenter Partner an Ihrer Seite zu stehen! Wir wissen, wie wichtig das Zusammenspiel der vielen einzelnen Komponenten in der Industrie ist. Daher helfen wir Ihnen gerne dabei, Ihr Ziel zu erreichen. Leistungsvielfalt • Produktoptimierung: Wir sind für Sie da, wenn Sie Ihre eigenen Produkte verbessern und vereinfachen möchten. Besonders Produkte, die aus Baugruppen bestehen, bieten da ein hohes Potenzial! Weniger Kosten - beste Qualität - maximaler Gewinn! • Konstruktion: Sie haben eine Idee? Sprechen Sie uns an und wir werden gemeinsam den optimalen Weg finden, Ihre Ideen zu realisieren. • Auftragskoordination: Durch jahrelange Erfahrung kennen wir die richtigen Geschäftspartner, die genau das anbieten, was Sie suchen! Vom einfachen Blechteil, bis hin zur komplexen Baugruppe. Vom Rohteil, bis zur Oberflächenbeschichtung. Von der Schraube, bis zum Laserschweißen. • Prozessoptimierung: Viele Wege führen zu einem fertigen Produkt. Aber nur ein Weg ist am Besten. Diesen bestimmten Weg finden wir für Sie! • Projektierung: Aufmaß - Konstruktion - Produktion - Fertigstellung Wir leiten Ihr Projekt sicher ans Ziel! • Produktion: Wir arbeiten mit zuverlässigen, zertifizierten Unternehmen zusammen, die in der Lage sind qualitativ und zeitlich genau nach Ihren Wünschen zu liefern. Produktion Um schnell und zuverlässig reagieren zu können, arbeiten wir nur mit ausgewählten Lieferanten zusammen. Verschaffen Sie sich doch selbst einen Eindruck. Unser Bestreben Die Geschäftswelt kann jeden plötzlich an seine Grenzen führen. Egal ob positiv, oder negativ. Erfahrung hilft dabei, Optimierungsbedarf zu erkennen und zu beheben, Projekte schnell umzusetzen und jedes Ziel gewinnbringend zu erreichen! Sie haben die Möglichkeit, durch unsere Unterstützung auf jahrelange Erfahrung und Know how zurück zu greifen! Unsere Kundenbetreuung beruht auf kreativem und konstruktivem Denken, wobei wir stets auf eine hohe Kundenzufriedenheit achten.
Bürogebäude

Bürogebäude

Attraktive Bürogebäude mit gutem Raumklima Bürogebäude sind für Sie nicht allein der Ort, an dem Sie und Ihre Angestellten arbeiten. Es sind gleichzeitig die Immobilien, in denen Sie sich gemeinsam mit Ihren Angestellten über viele Stunden hinweg aufhalten, in die Sie Ihre Geschäftspartner einladen.
Bürogebäude

Bürogebäude

Wir bieten Anlagenkomplexe in Modulbauweise in zwei- oder dreigeschossiger Ausführung an. Als Büro oder Verwaltungsgebäude nutzbar. Unsere Module sind stapelbar und beliebig erweiterbar. Ob für kurz oder langfristige Raumlösungen geeignet. Größe: L / B / H/H i.L.: 6,00 m x 2,44m/3,00m x 2,80m/2,50m
Zeichenbüro Brandschutz

Zeichenbüro Brandschutz

Als Zeichenbüro liefern wir Brandschutzpläne und Fluchtwegspläne.
Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte für Ihre Bürobedürfnisse

Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte für Ihre Bürobedürfnisse

Eine zuverlässige und langlebige Hardware bildet die Grundlage für eine effiziente Dokumenten-Infrastruktur. Unser flexibles und herstellerunabhängiges Portfolio umfasst etablierte Marken wie Canon, Ricoh und Lexmark. Diese Hersteller haben uns mit ihrer langjährigen Markterfahrung und ihren zuverlässigen Standards überzeugt. Unser Ziel ist es, unabhängig von Branche, Größe und Räumlichkeiten die passende Druck-Hardware für Ihr Unternehmen zu finden.
Werbetechnik Senestraro - Sichtschutz- und Dekorfolien für Glasflächen in Büroräumen.

Werbetechnik Senestraro - Sichtschutz- und Dekorfolien für Glasflächen in Büroräumen.

Nutzen Sie Sichtschutz- oder Glasdekorfolien auf Fenster und Glastrennwänden und erfüllen Sie so nebenbei den Anspruch auf Privatsphäre Ihrer Mitarbeiter. Wir gestalten und montieren professionell. Die Dekorfolie hat eine matt weiße Oberfläche, ähnlich satiniertem Glas und kann mit verschiedenen Mustern, Ihrem Logo oder auch Textbuchstaben flächig ausgeschnitten (geplottet) werden , die entweder transparent umrandet oder vollständig durchsichtig sind. Diese Methode lenkt von einer vollständigen Durchsicht ab, aufgrund der ausgeschnittenen Teilflächen ist sie nicht vollkommen blickdicht und ermöglicht gute Lichtdurchlässigkeit. Die matte Folien- oberfläche streut das Licht und reduziert die Blendung. Diese Oberfläche der Folie ist leicht zu reinigen und lässt sich, auch Jahre später wieder rückstandslos entfernen. Sprechen oder schreiben Sie uns an.
Schallabsorber Akustikbild Frühling für Büroeinrichtung und Praxisräume

Schallabsorber Akustikbild Frühling für Büroeinrichtung und Praxisräume

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Rahmen mit Holz oder Aluminium - alternativ auch ohne sichtbaren Rahmen (Leinwandbild). Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Funktion: Schallabsorber Schallabsorber: Basotect
Grusskarten für Ihre Firma (Office-Box)

Grusskarten für Ihre Firma (Office-Box)

Hat ein/e MitarbeiterIn oder ein/e GeschäftspartnerIn Geburtstag und Ihnen fehlt die nötige Glückwunschkarte? Mit der ABC-Office-Box haben wir die Lösung. Die Grusskarten-Box umfasst eine Sammlung an Grusskarten, welche sich ideal für Firmen eignet. Sie deckt die Themen: Geburtstag, Hochzeit, Baby, Trauer und Blanko ab. Die einzelnen Sortimente können bei Bedarf bequem nachbestellt werden. Wir bestücken die Office Box mit jeweils 20 Geburtstagskarten (5 Motive), 6 Hochzeitskarten (2 Motive), 4 Baby-Karten (2 Motive), 10 Trauerkarten (5 Motive) und 10 Blanko-Karten (5 Motive), jeweils inkl. Umschläge. Lieferbar nur in der Schweiz, Deutschland auf Anfrage.
LCC EMOTION Office Round CLASSICA Decken- und Wandleuchte

LCC EMOTION Office Round CLASSICA Decken- und Wandleuchte

LCC Decken- und Wandleuchten. Exzellentes Licht für exzellente Arbeitsergebnisse. Dimmbar mit DALI oder 1-10V, UGR<18 Schlichtes, klassisches Design mit ausgezeichneter Verarbeitung. Die Decken- & Wandleuchten aus der EMOTION Serie gibt es in vier verschiedenen Durchmessern (350 / 450 / 600 / 900mm) sowie jeweils dimmbar mit DALI oder 1-10V Dimmer. Die LCC- Leuchte ist durch die geringe Blendung (UGR<18) bestens für den Einsatz in Unterrichtsräumen oder Büroarbeitsplätzen geeignet. Der indirekt abstrahlende Teil der Leuchte sorgt für eine angenehme Raumatmosphäre und lässt einen Raum grö􏰭er wirklen. Die Leuchte 􏰚nterstützt intelligente Funktionen wie Bewegungssensoren so wie Notfallfunktion und kann Aufputz oder pendelnd (Aufhänge Set optional) montiert werden. Die Leuchten sind frei von Quecksilber, Schwermetallen und seltenen Erden. Blendung (UGR): <18 RA: >82 Lichtfarbe: 3000K / 4000K Gehäusefarbe: RAL 9010 (weiß) Spannung: 100-240V Abstrahlwinkel 􏰜oben/unten􏰞: 100° / 95° Garantie: 5 Jahre Zubehör XDDRDK: Draht Aufhänge Set Zubehör XDDRSK: Stangen Aufhänge Set Artikel: XDDR350 Dimmbar: DALI Maße: Ø350 x 82mm Leistung: 18W Gesamt-Lumen: 1700 Lumen Indirekt / Direkt: 500 / 1200
BÜROSCHRÄNKE

BÜROSCHRÄNKE

Einfach überzeugend - die einzigartige Dinzl-Qualität Der perfekte Aufbewahrungsort für Büro und Archiv. Mit den Dinzl-Büroschränken garantieren wir Ihnen einen übersichtlichen und schnellen Zugriff zu Ihren Akten. Zahlreiche Ausführungen bieten alle Möglichkeiten zum Aufbau eines kompletten Aufbewahrungssystems mit optimaler Raumausnutzung. Dabei sind unsere Bürochränke ein langlebiger und sicherer Aufbewahrungsort für Ihre Akten und Büromaterialien. Durch die Möglichkeit verschiedene Korpus- und Türfarben auszuwählen passen unsere Büroschränke immer harmonisch zur Arbeitsumgebung. Zudem werden unsere Schränke immer montiert geliefert - so müssen Sie Ihren Schrank nur noch an den gewünschten Ort stellen und nach Ihren Wünschen einrichten.