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OFFICE TE

OFFICE TE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Kunststoffspirale. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392847-3 Gewicht: 130,9 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
Büroschrank Pendo Vari Edo 4 OH 80 x 154 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroschrank Pendo Vari Edo 4 OH 80 x 154 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 153,5 x 44 cm Gesamt 4 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E211 EAN Schrank Pendo Vari Edo 4 OH 80 x 155 cm Auswahl Farbe Bad Zwischenahn Wien Northeim Meißen Luxemburg Nordhorn Erfurt Köniz Bad Oeynhausen pdo2009141213 Pen Büromöbelwerk E211 EAN Schrank Pendo Vari Edo 4 OH 80 x 155 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 80 cm, Höhe 153,5 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Leichlingen Graz Nürnberg Bad Zwischenahn Wien Northeim Rostock La Chaux de Fonds Bad Oldesloe
Modernes Kinderbücherregal Holzdisplay Bücherregal für Büro Bücherregal neues modernes Bücherregal

Modernes Kinderbücherregal Holzdisplay Bücherregal für Büro Bücherregal neues modernes Bücherregal

Modernes Kinderbücherregal Holzdisplay Bücherregal für Büro Bücherregal neues modernes Bücherregal
HEISSBAUER Computer & Bürotechnik

HEISSBAUER Computer & Bürotechnik

Im Jahr 1980 wurde in Eitzing das Unternehmen mit dem Handel und einer Reparaturwerkstätte für Büromaschinen gegründet. Durch das stetige Wachstum war bereits nach einigen Jahren der Umzug in ein neuerbautes Gebäude notwendig. 1987 wurde mit dem Verkauf des ersten Computers ein neuer Geschäftszweig erschlossen, der sich rasch entwickelte. 1999 wurde, nach der Neugründung, mit dem Bau eines neuen Betriebsgebäudes in Ried begonnen. Auf einer Gesamtfläche von fast 400qm² können wir unseren Kunden einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Büroelektronik sowie einen ausgezeichneten Service für alle Bereiche der EDV und Bürotechnik anbieten. Wir bieten sowohl für den privaten Haushalt als auch für unsere Firmenkunden eine eingehende Beratung, faire Preise und vor allem einen Service, der nicht mit dem Kauf endet. Lassen sie sich von uns beraten und überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schauraum. Wir stehen für Kundenservice, der nicht mit dem Kauf endet. – Josef Heissbauer – TRENDS UND SONDERANGEBOTE ASUS ZENBOOK UX325EA-KG239 ASUS ZENBOOK UX325EA-KG239 Details anzeigen Lenovo Legion T5 26AMR5 Lenovo Legion T5 26AMR5 Details anzeigen Begrenzte Stückzahl. Nur solange der Vorrat reicht.
Ihr technisches Büro für Maschinenbau in Wien

Ihr technisches Büro für Maschinenbau in Wien

Ingenieurbüro Richter Präzision, Kompetenz und Erfahrung – mit diesen Qualitäten stehen wir Ihnen als technisches Büro für Maschinenbau mit unserem Team österreichweit als Prüfer und Statiker zur Verfügung. Mit individuellen Lösungen gehen wir dabei stets auf Ihre Anforderungen ein. Unsere langjährige Tätigkeit im Bereich Maschinenbau ermöglicht es uns so, beinahe jedes Problem zu lösen und dabei jede Vorgabe sowie Norm einzuhalten! Unsere Leistungen im Überblick Unser technisches Büro für Maschinenbau in Wien bietet Ihnen: Durchführung von Abnahmeprüfungen und wiederkehrenden Prüfungen Prüfung und Anfertigung statischer Berechnungen Prüfung von Anlagen nach §82b der Gewerbeordnung Prüfung von Garagen nach WGarG 2008 Prüfung gemäß Arbeitsmittelverordnung (§7, §8, §9, §10) Kompetente und unabhängige Dienstleistungen vom Richter Ingenieurbüro in Wien Unser Team arbeitet präzise, kostengünstig, sehr sorgfältig und flexibel. Wir sind Ihr kompetenter, unabhängiger Dienstleister! Durch die Flexibilität unserer hervorragend geschulten Mitarbeiter stehen wir Ihnen auch in dringenden Fällen rasch und verlässlich zur Verfügung! Breit gefächerte Kompetenzen Als technisches Büro für Maschinenbau in Wien bieten wir Ihnen eine breit gefächerte Expertise. Unsere Fachgebiete umfassen Kräne, Aufzüge, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, Toranlagen, Parkeranlagen, Schienenfahrzeuge, Vergnügungsunternehmen, fliegende Bauten, Karusselle, Zelte, Gerüste und vieles mehr. Gerne erstellen wir für Sie ein unverbindliches Angebot über die gewünschte Leistung! Zahlreiche zufriedene Kunden in und um Wien
Konstruktionsbüro für Maschinen- und Vorrichtungsbau

Konstruktionsbüro für Maschinen- und Vorrichtungsbau

Mess- und Prüfvorrichtungen Montagevorrichtungen Kontaktierungen Dichtheitsprüfungen hydraulische Spannvorrichtungen manuelle Spannvorrichtungen
Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Das bloße Aufstellen von Akustikmöbeln ist allerdings wenig zielführend. Schließlich ist jedes Büro und jeder Raum von seinen akustischen Eigenschaften unterschiedlich. Deshalb erhalten Sie von AVB Büroeinrichtungen eine individuelle Beratung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort und klären: Was ist Ihr Anliegen? Welche Räume sollen akustisch optimiert werden? Wo bzw. was sind die aktuellen Problemfelder? Zusätzlich führen wir auf Wunsch akustische Messungen und Berechnungen der Nachhallzeit durchführen. Auf diesen Grundlagen erfolgen unsere Empfehlungen für die konkreten Akustikmöbel, die zum Einsatz kommen sollten. Von einfachen Schallschutzwänden oder praktischen Tischtrennwänden bis hin zu Schallabsorbern für Wände und Decke, Akustikbildern oder ganzen Raumtrennern sind hier viele Kombinationen und Lösungen denkbar. Dazu empfehlen wir Ihnen beispielhaft unseren Ratgeber-Beitrag zu akustischen Konzepten fürs Büro. Dabei gehen wir ehrlich und transparent vor. Denn oft kann die Raumakustik durch bereits vorhandene Büromöbel wie Büroschränke und Regale verbessert werden, wenn diese richtig positioniert sind. Grundsätzlich sollte einem jedoch bewusst sein, dass Verbesserungen nicht nur von den Akustikmöbeln bzw. dem Schallschutz abhängig sind: Die bestehenden Räumlichkeiten spielen die wichtigste Rolle. Broschüre Akustikelemente ansehen Die Office-Cube-Lösung für offene Bürolandschaften
Ingenieurbüro für multiphysikalische Simulationen

Ingenieurbüro für multiphysikalische Simulationen

Unsere Leistungen umfassen die Kopplung von thermischen, elektrischen und mechanischen Effekten sowie die Kopplung bei Fluid-Struktur Interaktion. Bei den gekoppelten Simulationen können zusätzlich nichtlineare Effekte wie z.B. materiell nichtlineare, zeit- und temperaturabhängige Materialeigenschaften berücksichtigt werden. Wir bieten dabei der Fragestellung angepasste Simulationslösungsansätze. Schwerpunkte: - Thermische Simulationen - Temperaturfeldberechnungen - Thermisch-Mechanische Simulationen (z.B. Brandsimulationen) - Thermisch-elektrische Simulationen - Simulationen mit Fluid-Struktur-Interaktion - Feinstaubsimulationen
Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Ihr Spezialist für inspirierende Arbeits- und Wohlfühlwelten Objekteinrichtung ist eine Sache der Erfahrung, des sechsten Sinns für Ergonomie und Ästhetik sowie des Wissens um die branchenspezifischen Anforderungen und Besonderheiten. Die gute Nachricht ist: Mit jahrzehntelanger Erfahrung kann Ihnen Wuschko sämtliche Skills anbieten, die es für professionelle Objekteinrichtung braucht. Denn Tatsache ist nun einmal, dass Gäste in einem stimmigen Ambiente länger verweilen und Mitarbeiter in einer inspirierenden Arbeitswelt automatisch mehr leisten. Egal ob gemütliches Café, edles Restaurant, Hotelrezeption, Hotelzimmer, (Zahnarzt-)Praxis, Büro, Ladenbau, multifunktionaler Veranstaltungshalle etc.: Unsere Spezialisten für Objekteinrichtung übernehmen bei jedem Projekt auf Ihren Wunsch und in intensiver Zusammenarbeit mit Ihnen den gesamten Realisierungsprozess: von der Konzeption über die Planung bis zur Projektabwicklung und Montage. Mit allen Extras inklusive, die Ihnen nur eine meisterhafte Manufaktur mit geerdeten Mitarbeitern und persönlicher Note bieten kann.
Konstruktionsbüro Automatisierungstechnik

Konstruktionsbüro Automatisierungstechnik

BOJKO ist für Sie da, wenn Sie Kapazitätsengpässe haben und Unterstützung bei Konstruktionsaufgaben benötigen. Lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen überraschen! Sie sparen somit wertvolle Zeit.
Außenjalousien sind der ideale Sonnenschutz für Arbeitszimmer und Büros

Außenjalousien sind der ideale Sonnenschutz für Arbeitszimmer und Büros

Besonders für Räume mit Büroarbeitsplätzen sind Außenjalousien ideal. Sie verhindern das Spiegeln des Bildschirmes, gewähren die Sicht nach außen und halten die Räume im Sommer kühl. Auch an allen anderen Fenstern ist dieser Sonnenschutz hervorragend geeignet. Jalousien sind in unterschiedlichsten Farben lieferbar, wahlweise mit Kurbel oder Elektroantrieb. Sogenannte Lichtlenkjalousien leiten das Sonnenlicht im oberen Bereich der Jalousie an die Decke. Im unteren Bereich verhindern sie die Reflexblendung auf dem Bildschirm und ermöglichen somit optimales Arbeiten am Arbeitsplatz! Unsere Jalousien erfüllen natürlich die EU-Einzelrichtlinie 90/270 EWG, die besagt, dass an Arbeitsplätzen mit Bildschirmen die Fenster mit verstellbaren Lichtschutzvorrichtungen ausgestattet sein müssen, durch die sich die Stärke des Tageslichteinfalls auf den Arbeitsplatz vermindern lässt.
Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wir bieten außergewöhnliches für die Wand: Fraktalgrafik-Bilder, Briefmarken-Themen-Collagen, Foto-Wandbilder und Wandbilder für Innen- und Außenecken. - Briefmarken-Themen Collagen Bemalte Leinwand mit echten Briefmarken aus aller Welt, thematisch zusammengestellt, begeistern und fesseln den Betrachter. Erhältlich mit hochwertigem Alu-Rahmen, Schrägschnitt-Passepartout, und Museumsglas gerahmt. - Digitale Kunst - Fraktalgrafik-Bilder Fraktale üben durch ihren Formenreichtum einen großen ästhetischen Reiz auf den Betrachter aus. Es sind ungewöhnliche Grafiken, die man so nicht alle Tage sieht. Erhältlich auf Leinwand, Alu Dibond und Acrylglas. - PanorameEcke-Wandbilder Nahtloser Bilderlebnis für Innen- und Außenecken mit beeindruckender Optik, Leichtstoffplatte mit Leinwandähnlicher Oberfläche, die in mehreren Teilungen erhältlich ist. - Foto-Wandbilder Ob hochwertige Künstlerleinwand, auf Alu Dibond oder Acrylglas, jeweils ausgeführt in hoher Auflösung, mit wasserfestem und lichtbeständigem Druck, damit Ihre Bilder auch nach Jahren nicht blass aussehen.
Unterstützung Nachhaltigkeitsbeauftragte:n

Unterstützung Nachhaltigkeitsbeauftragte:n

Wir unterstützen Ihr Nachhaltigkeitsmanagement bei der Datenerfassung, Dokumentation und Erfüllung von direkten und indirekten Berichtspflichten, lückenlos und gesetzeskonform. Wir übernehmen die Datenerhebung und Berichterstattung. Wir unterstützen Sie bei der Datenerfassung, Dokumentation und Nachverfolgung von direkten und indirekten Berichtspflichten mit unserer ESG-Managementplattform. Somit stellt unsere Dienstleistung eine transparente, gesetzeskonforme Berichterstattung für Sie sicher. Sie gewinnen den Freiraum, um Nachhaltigkeitsmaßnahmen in Ihrem Unternehmen voranzutreiben. Ihrem Nachhaltigkeitsmanagement stehen wir als Sparring-Partner, von der Strategiedefinition über die Wesentlichkeitsanalyse bis hin zur Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen, zur Verfügung.
Büromöbelentsorgung

Büromöbelentsorgung

Damit wir den Auftrag so schnell wie möglich erledigen und Ihren eventuell noch laufenden Betrieb nicht mehr stören als notwendig, fangen unsere Mitarbeiter bereits zwischen 7 und 8 Uhr morgens mit der Entsorgung an. Je nach Größe und Volumen der Büromöbel entsorgen und entrümpeln wir alles fachgerecht und umweltfreundlich innerhalb von einem bis zwei Werktagen.
Leistungen unseres Ingenieurbüros

Leistungen unseres Ingenieurbüros

Beratung & Planung (LPH 1–9) Qualitätssicherung Erfolgskontrolle Energieeffizienz Messdienstleistung Studien Potenzialanalyse Stärken-Schwächen-Profile Leistungen Neubau Gegenüber der Haustechnik und der Architektur gibt es Branchen, die vor der finalen Fertigstellung eines Produkts zahlreiche Muster oder Prototypen fertigen. Dies geschieht, um Erfahrungen zu sammeln und Fehler zu vermeiden. In der Planung von Gebäuden erfolgt diese Vorwegnahme von möglichen Ereignissen nur auf der Basis der Planung und der Erfahrung von den am Projekt Beteiligten. Gerade in der Neubauplanung spielt dies eine große Rolle. Es ist daher wichtig, dass der Bauherr Planungsbeteiligte mit Erfahrung im Gebiet der Neubauplanung auswählt. In der Neubauplanung besteht für alle Planungsbeteiligten ein hoher Freiheitsgrad, unterschiedliche Lösungen zu entwickeln. Dabei steht die Funktionalität und Kosteneffizienz an oberster Stelle. Im Rahmen dieser Grenzen müssen die Anforderungen des Bauherrn und der Nutzer umgesetzt werden. In der Neubauplanung beginnt dies mit der Flächeneffizienz und der kompetenten Auswahl und Anordnung der Anlagen und Systeme. Flächen, die frei von notwendiger Technik bleiben, können einen Beitrag zur Wirtschaftlichkeit der Immobilie leisten. Trotz allem müssen die gewählten Anlagen wartungsfreundlich sein und sich durch einen geringen Energieeinsatz auszeichnen. Mieter wie Eigentümer und Verwalter setzen auf einen effizienten Einsatz von Energie. Neben dem Komfort sind niedrige Betriebskosten gefragt, auch um Kaltmieten renditeorientiert zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, welche Lösungen wir haben. Leistungen Revitalisierung Planen im Bestand setzt immer einen hohen Erfahrungsschatz voraus. Sowohl der in der Vergangenheit gewählten Systeme als auch bei neuen, zeitgemäßen Konzepten. Die Umsetzung von neuzeitlichen Konzepten in der bestehenden Gebäudesubstanz erfolgt immer im Rahmen der Grenzen der Gebäudekubatur. Oftmals ist dies auch damit verbunden, dass Teile der haustechnischen Anlagen weiter verwendet werden sollen.
Vom traditionellen Büro zur Cloud: Thomas' Erfolgsgeschichte auf Azure Virtual Desktop

Vom traditionellen Büro zur Cloud: Thomas' Erfolgsgeschichte auf Azure Virtual Desktop

Es ist ein früher Morgen im Herzen Wiens. Thomas Berger*, ein erfahrener Steuerberater, schaltet seinen Computer ein. Jahrelang hat er sich mit veralteter IT-Infrastruktur herumgeschlagen – ein ständiger Kampf gegen Sicherheitsprobleme und ineffiziente Systeme. Doch heute ist alles anders. Heute ist der Tag, an dem Thomas' Kanzlei den Schritt in die
FILO-B1 Bürodrehstuhl | Lendenwirbel-Lordosenstütze, Netzrücken, Farbe wählbar

FILO-B1 Bürodrehstuhl | Lendenwirbel-Lordosenstütze, Netzrücken, Farbe wählbar

Ergonomischer Bürodrehstuhl mit atmungsaktivem Netzrücken und bequemem Komfortsitz Arretierbare Synchronmechanik mit manueller Schnellverstellung Angenehm weiche 4D Armlehnen in schwarz matter Ausführung Maße: Sitzhöhe: 465 mm - 565 mm | Sitzbreite: 620 mm - 670 mm | Sitztiefe: 590 mm - 630 mm | Lehnenbreite: 470 mm | Lehnenhöhe: 565 mm Ergonomischer Bürodrehstuhl FILO-B1 | Lendenwirbel-Lordosenstütze | Netzrücken | 4D-Armlehnen | Komfortsitz | Grau FILO - Im Büro sowie im Homeoffice everybody 's darling! Die ideale Kombination aus Komfort, Design und Funktionalität - FILO hat alles was zum gesunden Sitzen beiträgt. Aber werfen wir nun mal einen genauen Blick auf Ihn: Die Basis: Ein hochglanzpoliertes, flaches Aluminiumfußkreuz mit Universalrollen und einer matt schwarzen Gasfeder Der Sitz: Ein Komfort-Sitz mit schwarzer Kunststoff Abdeckung der Sitz-Unterseite. Synchronmechanik mit manueller Schnellverstellung von 50 bis 120 Kilogramm Körpergewicht Der Rücken: Mit atmungsaktivem Netzrücken in samtig weicher 3D-Webstruktur und einem besonders breiten, ergonomisch geformten Soft-Kontur-Rahmen. Eine höhenverstellbare, Lendenwirbel-Lordosenstütze aus elastischem Kunststoff und vertikalen Lüftungsschlitzen Die Armlehnen: Weiche, matt-schwarze 4D-Armlehnen mit Breiten-, Höhen-, und Tiefenschnellverstellung Der Stoffbezug: 100 % Polyester, meliert Sitzhöhe: 465 - 565 mm Sitzkissen-Breite: 485 mm Sitzkissen-Tiefe: 450 - 500 mm Sitzöffnungswinkel: ca. 110 ° Breite zwischen den Armlehnen: 465 - 535 mm Armlehnenhöhe ab Sitzpolster: 200 - 280 mm Armlehnenauflage: L 210 x B 80 mm Rückenlehnenhöhe: 635 mm Durchmesser Fußkreuz: 700 mm Durchmesser Rollen: 60 mm Und nun - wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe und ab damit in den Warenkorb! Wie? Sie hätten gerne noch mehr Komfort? Kein Problem! FILO gibt es auch mit einer höhenverstellbaren Kopfstütze - suchen Sie dafür nach FILO-A1 und schnappen Sie sich Ihren neuen Lieblingssitzplatz. Entdecken Sie die ganze Auswahl von WeberBÜRO im Onlineshop. Unsere Büromöbel-Kollektion bietet Ihnen eine breite Palette an stilvollen und funktionalen Optionen, die perfekt für die moderne Büroausstattung geeignet sind. Lassen Sie sich von uns bei der Büroraumplanung unterstützen: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, den besten Einsatz unserer Büromöbel zu planen und einen effizienten und ansprechenden Arbeitsplatz zu gestalten.
Klimaanlagen für Büros und Geschäftsräume

Klimaanlagen für Büros und Geschäftsräume

Neben privaten Haushalten erkennen auch immer mehr Geschäftskunden den Wert einer professionellen Klimaanlage. In Bürogebäuden und Geschäftsräumen sorgt eine gut funktionierende Klimaanlage nicht nur für ein angenehmes Arbeitsklima, sondern kann auch die Produktivität und das Wohlbefinden der Mitarbeiter steigern. Ein überhitztes Büro kann zu Konzentrationsschwierigkeiten führen und die Arbeitsmoral senken. Mit einer optimal eingestellten Klimaanlage schaffen Sie die besten Voraussetzungen für effizientes Arbeiten. Elektro Sa bietet spezielle Lösungen für Geschäftskunden an, die auf die besonderen Anforderungen von Büro- und Geschäftsräumen zugeschnitten sind. Unsere Experten beraten Sie umfassend, planen gemeinsam mit Ihnen die ideale Lösung und sorgen für eine fachgerechte Installation.
SPEZIALIST FÜR KLEINKÜCHEN UND BÜROEINRICHTUNG

SPEZIALIST FÜR KLEINKÜCHEN UND BÜROEINRICHTUNG

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich die Firma HABI mit funktionellem Mobiliar europäischer Herstellung, das echten Mehrwert liefert. Heute bietet die Firma HABI überzeugend hochwertige Lösungen: von der Kleinküche bis zur kompletten Büroeinrichtung. Mit der Kleinküchen-Serie aus pulverbeschichtetem Metall made in Germany bietet HABI eine tausendfach bewährte Lösung: Mit tollen Designs und extremer Langlebigkeit kommen die Spezialküchen überall dort zum Einsatz, wo trotz geringen Platzangebots hohe Funktionalität gefragt ist! Und das trotz geringer Kosten mit vollem Service: HABI übernimmt die komplette Planung und Montage. Büromöbel nach Maß in modernem Design, hochwertiger Verarbeitung und mit modernsten Features ausgestattet: HABI macht als Generalvertreter der MDD Office Furniture Factory Top-Qualität zum besten Preis verfügbar! Schreibtische in allen Variationen, Empfangstheken, Bürosesseln, Konferenztische oder Schranklösungen – die Möglichkeiten sind grenzenlos. Natürlich inklusive Büroplanung, Komplettabwicklung und langfristiger Objektbetreuung. UNSERE ERFAHRUNG GARANTIERT BESTE LÖSUNGEN
Rundumbetreuung für Ihren Bürobedarf

Rundumbetreuung für Ihren Bürobedarf

Mit uns gelingt Ihnen die stressfreie Büroversorgung. Wir liefern über 0.000 Bürobedarfsartikel günstig, in 24 Stunden und CO2-neutral . Und da bei mehr als 98,5 % aller Kundenbestellungen alles wie geschmiert läuft, sind wir so gut wie nicht sichtbar. Mit dieser Quote müssen wir uns alles andere als verstecken. profitieren von einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis
Klimageräte für Privat und kleine bis mittlere Büro- und Gewerberäume...

Klimageräte für Privat und kleine bis mittlere Büro- und Gewerberäume...

Zu den Geräten ... Klimakomfort für jeden Tag, das ist unser Ziel. Komfort für jeden Tag Moderne Klimageräte sorgen für mehr Behaglichkeit und Wohnkomfort. Mit einer kombinierten Kühl- und Heizfunktion gilt das nicht nur im Sommer. An heißen Tagen spenden die Klimaanlagen der M-Serie angenehme Kühle. In den Übergangsmonaten im Frühling und Herbst kann man mit ihnen auch heizen und spart so Energie und Kosten, denn Klimaanlagen der M-Serie sind sehr energieeffizient. - Split Klimageräte - Multi Split Klimasystem Anwendungsbereiche Privater Bereich Schlafzimmer Wohnräume kleine bis mittlere Büros, Praxen
Erfolgreiche Unternehmen gönnen sich einen Office Coach!

Erfolgreiche Unternehmen gönnen sich einen Office Coach!

Sie haben viel um die Ohren und tragen eine Menge Verantwortung. Sie möchten Ihre Vorstellungen von Ordnung und System umsetzen – Arbeitsabläufe vereinfachen. Genießen Sie doch einmal das gute Gefühl, dass nicht Sie sich um etwas kümmern müssen, sondern Ihr persönlicher Office-Coach das Heft in die Hand nimmt. So haben Sie sämtliche Dokumente optimal im Griff, ordnen blitzschnell zu, vermeiden überflüssige Datenmengen und lästige Papierstapel.
Office - Steuerung - SMARTeco

Office - Steuerung - SMARTeco

Die Steuerung SMARTeco ist zwar die kleinere Ausführung einer Office-Steuerung, dadurch aber nicht weniger leistungsfähig. Sie überzeugt durch kompakte Abmessungen und geringen Stromverbrauch im Standby. Standby: 0,3 Watt Untere und obere Position programmierbar (Containerstop, Ablagehöhe) Ausstattungsoption: Mikroprozessorsteuerung mit kundenspezifischer Programmierung
Ingenieurbüro für Fassadenberatung und Fassadenplanung

Ingenieurbüro für Fassadenberatung und Fassadenplanung

Technisch, wirtschaftlich und architektonisch individuelle Fassaden Von der Beratung bis zur Ausführung: Unsere Kompetenzen gehen weit über die klassische unabhängige Fassadenberatung (Leistungsbild nach AHO Heft Nr. 28) hinaus. Unser Leistungsportfolio umfasst unter anderem Systemanalysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Bauphysik, Qualitätssicherung mit Fertigungs-, Material- und Montagekontrollen, Betreuung von Prüfstandsversuchen, Privatgutachten sowie technische Due Diligence (TDD). Unser Ingenieurbüro ist seit über 45 Jahren auf Fassaden spezialisiert. Kompetent wie flexibel beraten und unterstützen wir Architekten, Investoren und Generalunternehmer bei ihren Fassadenprojekten – hundertprozentig unabhängig. Wir planen und entwickeln wirtschaftliche und architektonisch individuelle Fassadenlösungen nach Maß. Dabei sichern wir die Umsetzbarkeit zu und orientieren uns stets am Architektur-Konzept sowie den Ansprüchen des Bauherren. Von thermischen Simulationen in der Fassadenplanung bis zur Qualitätssicherung auf der Baustelle: Wir prüfen und testen Fassadenkonzepte auf allen Ebenen und in allen Projektphasen. Für das Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Fassadenberatung Ästhetik, Funktion und Effizienz optimal vereint in bahnbrechenden Fassaden: Das ist das Ziel unserer Fassadenberatung und -planung. Qualitätssicherung Heute schon an Morgen denken: Mit einer Qualitätssicherung von der Planung über den Bau bis zur Dokumentation. Angewandte Bauphysik Wir machen uns Qualität zur Regel – und aus Regeln Qualität: Die speziell auf die Gebäudehülle angewendete Bauphysik ist unsere besondere Kompetenz. Gutachten Risiken minimieren und solide Kaufentscheidungen treffen: Mit unseren Fassadengutachten bieten wir eine transparente Entscheidungsgrundlage für oder gegen eine Investition. Mut und Flexibilität: Individuelle Konzepte mit System Ob visionäre Designs, individuelle Planungslösungen oder besondere technische und wirtschaftliche Ausführungen: Wir lieben Herausforderungen in der Fassadentechnik. Mit fachlichem Know-how und passgenauen Konzepten setzen wir hier immer wieder neue Maßstäbe. Als fachkundiges Ingenieurbüro stellen wir Vor- und Nachteile von Fassadenkonstruktionen sachlich dar. Um anschließend den Weg mit unseren Auftraggebern zu gehen, den sie einschlagen möchten. Fachkundig und beratend unterstützen wir ihre Ideen – stets lösungsorientiert und mit dem Mut, Neues zu wagen. So entwickeln wir im interdisziplinären Team maßgeschneiderte Fassadenkonzepte. Für großartige Gebäude, die als kennzeichnende Bauwerke Städte aufwerten und Menschen begeistern. Fassadenberatung Qualitätssicherung Gutachten Angewandte Bauphysik
Büroumzüge mit Berlin Umzugshilfe

Büroumzüge mit Berlin Umzugshilfe

Für einen Büroumzug ist erfahrungsgemäß viel Geduld, Organisation und Koordination gefordert. Für einen Büroumzug von/nach Berlin sollten daher sämtliche Gegebenheiten bedacht werden, die essenziell für den unproblematischen Ablauf des Büroalltages sind. Ein Umzugsunternehmen mit ausreichender Anzahl Umzugshilfe unterstützt Sie professionell in allen Abläufen. Sie benötigen nur Zeit für eine gewisse Vorlaufzeit, um unter anderem Geschäftspartner und Kunden rechtzeitig auf die Veränderung vorzubereiten. Danach kann Ihr Umzug nach Berlin mithilfe einer Umzugsfirma fristgerecht durchgeführt werden.
Flächenvermietung - Vermietung von Büroflächen

Flächenvermietung - Vermietung von Büroflächen

Büroflächen für die Verwaltung und Steuerung Ihrer Fertigung oder Produktion, können wir Ihnen in unterschiedlichen Größen anbieten. Dabei besteht sogar die Möglichkeit, dass Büro „ins Lager“ zu bringen, damit Sie jederzeit einen Überblick über Ihre Waren, den Warenfluss und ggf. Ihre Mitarbeiter haben. Neben Büroräumen können wir für Sie auch Konferenzräume für Meetings oder Teambesprechungen einrichten. Auch im Bereich des Versandhandels haben wir unterschiedliche Möglichkeiten Ihnen passende Räume, gemäß Ihren Anforderungen, anzubieten. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Essen ist gelebte Sinnlichkeit. Ob in der Büroküche oder im Privaten - setzen Sie auf eine Küche mit hochwertigen Materialien, passenden Farben und funktionalen Details. Die schlaue und praktische Zuordnung von Stauraum nimmt bei unserer Planung einen besonderen Platz ein. So entsteht ein Raum, der gerne und oft genutzt wird. Bei der individuellen Planung einer Küche arbeiten wir nicht nur Hand in Hand mit unseren Kunden, sondern auch mit führenden Herstellern von Küchen- und Küchengeräten. Zitat: Wir bei Kuhlmann möchten, dass Sie einen Raum haben, in dem Sie sich mit Ihrer Familie wohl und Zuhause fühlen. Ein Ort für Gespräche, ein Ort des Beisammenseins, ein Ort, wo Erinnerungen gemacht werden. Dieser Ort ist Ihre Kuhlmann Küche. Seit Generationen arbeitet die Familie Kuhlmann an Ihrer „Traumküche“. Eine Lebensaufgabe, die unter ständig wachsenden Ansprüchen die Weiterentwicklung der Einbauküche vorangetrieben hat. Wir übernehmen diese Tradition und führen sie in unserer Industriemanufaktur im Sinne unserer handwerklichen Geschichte weiter fort und arbeiten daran täglich mit großer Leidenschaft. Auch in Zukunft übernehmen wir die Verantwortung, die uns schon die Gründer des Unternehmens mit auf den Weg gegeben haben: Küchen herzustellen, die angesichts einer sich stetig verändernden Welt auch zukünftige Generationen genau so begeistert wie vor fast einem Jahrhundert. Treten Sie ein und lassen Sie sich inspirieren... Küchen für die Kindgerechte Küchen gehören längst zum Standard moderner Kitas. Das Kennenlernern und Aneignen hauswirtschaftlicher Fertigkeiten und der Umgang mit Kochgeschirr und anderen Küchenutensilien, bringen Spaß am Kochen und fördern zudem das Interesse für eine ausgewogene Ernährung. Das gemeinsame Zubereiten schmackhafter und gesunder Speisen, vielleicht sogar mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, gehören zu einem besonderen Erlebnis für alle Kinder. Dabei muss nicht auf den Komfort und die Technik von "Erwachsenenküchen" verzichtet werden. Mit durchdachten Proportionen und sicherheitsrelevanten Aspekten entsteht eine maßgeschneiderte...
Für Ihr Home Office - Ergonomische Bürodrehstühle

Für Ihr Home Office - Ergonomische Bürodrehstühle

Bringen Sie Bewegung in Ihren Büro-Alltag! Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens. Exklusive Ausstattung und Ergonomie.
baubiologische Beratungsstelle.

baubiologische Beratungsstelle.

Im Jahr 2010 erfolgte die Ausbildung zum geprüften Baubiologen IBN in Deutschland. Danach die Gründung der ersten baubiologischen Beratungsstelle IBN in Österreich. 2014 – Namensänderung von „bauunternehmen weixlbaum gesmbh“ in  „weixbau gmbh“ – der naturbaumeister. Menschen mit Hausverstand und nachhaltiger Denkweise.
Lista Office Extend Schreibtisch von 680-820mm - 1600x800mm - Spanplatte - Weiss/Anthrazit

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höhenverstellbar mit Kurbel von 680-820mm Kurbel fest montiert mit Kabelkanal hoch mit Schiebeplatte mit Nivelierfüssen Zum Teil ohne Abdeckkappen an den Füssen Minimale Höhe 680 mm Maximale Höhe 820mm Breite 1600 mm Tiefe 800mm Tischplattenmaterial Spanplatte Tischplattenfarbe Weiss/Anthrazit Plattenstärke 25mm Gestellausführung T-Fuss Gestellmaterial Metall Gestell Eigenschaft Pulverbeschichtet Gestellfarbe Weiss Eigenschaft Kabelkanal Schiebeplatte Ja Plattenform rechteckig Höhenverstellung Ja Höhenverstellungsart Kurbelverstellung Nivellierfüsse Ja Anlieferung Nein Möbel montiert Ja Gewicht 57.000kg Garantie Keine Zustand Gut, ohne Abdeckkappen an den Füssen