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Versetzbare Trennwand, Industrietrennwand, Produktionstrennwand, Lagertrennwand, Bürotrennwand, Glastrennwand

Versetzbare Trennwand, Industrietrennwand, Produktionstrennwand, Lagertrennwand, Bürotrennwand, Glastrennwand

Versetzbare Trennwände bieten Ihnen sowohl in der Produktion, im Lager oder Büro eine jederzeit und schnell anpassbare Raumlösung, um für die Zukunft stets flexibel zu sein. MDS Raumsysteme bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen mit innovativen und flexiblen Produkten sowie einem umfassenden Service, die ideale Möglichkeit schnell und wirtschaftlich für jeden Raumbedarf die optimale Lösung für Ihre Qualität und Ihr Wachstum zu schaffen. Wir sind der innovative Hersteller von flexiblen Raum- und Trennwandsysteme für Produktions- und Lagerhallen sowie Verwaltungs- und Büroräume. Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Wohncontainer und Bürocontainer

Wohncontainer und Bürocontainer

Die Wohncontainer und Bürocontainer von Condecta GmbH bieten eine flexible und hochwertige Lösung für alle Raumprobleme. Diese Container sind ideal für verschiedene Einsatzmöglichkeiten, sei es als Büroraum, Baustellencontainer oder Personalunterkunft. Sie bestehen aus robusten Materialien und werden durch ständige Qualitätskontrollen hergestellt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Die Container sind in verschiedenen Größen erhältlich und können schnell geliefert werden, um den Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Die Verwendung von Sandwichpaneelen mit Polyurethan-Isolierung sorgt dafür, dass die Container nicht nur druckfest und formstabil sind, sondern auch wasserabweisend und schimmelresistent. Mit einer Vielzahl von RAL-Farbtönen zur Auswahl, können die Container individuell gestaltet werden, um sich nahtlos in jede Umgebung einzufügen. Ob für temporäre Veranstaltungen oder langfristige Lösungen, die Wohncontainer und Bürocontainer von Condecta GmbH sind die perfekte Wahl für Ihre Bedürfnisse.
Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell V mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell V: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Versandkosten: inklusive Herstellergarantie: 5 Jahre
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer / Büropavillons günstig kaufen ab Hersteller. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. 75 % Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001.
Bürostuhl easy Pro

Bürostuhl easy Pro

NEU!!! Bezug Rückenlehne: wählbar, Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz, Sitzneige- und Sitztiefenverstellung optional, Lumbalsütze: optional, Armlehnen: keine, 1D oder 3D Der Bürostuhl Easy Pro ist unser neues Konfigurationswunder. Hier haben Sie die Möglichkeit, genau die Komponenten zu wählen, die Sie sich für Ihren individuellen Bürostuhl wünschen. Soll es eine Sitztiefenverstellung sein? Können Sie haben. Die Lendenwirbelstütze mögen Sie nicht? Dann konfigurieren Sie Ihren Easy Pro einfach ohne und sparen sich das Geld dafür. Immer inklusive ist eine Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel, die sich in 5 Positionen arretieren lässt. Der Rückenlehnengegendruck lässt sich durch wenige Kurbelumdrehungen stufenlos einstellen. Die Sitzhöhe ist natürlich ebenfalls stufenlos verstellbar (im Bereich 41 bis 53 cm). Auch bei den Rollen und Armlehnen haben Sie Auswahlmöglichkeiten. Der Easy Pro ist mit weichen Rollen für harte Böden oder mit harten Rollen für weiche Böden erhältlich. Auf die Armlehnen können Sie ganz verzichten oder Sie wählen zwischen 1D-Armlehnen (höhenverstellbar im Umfang von 8 cm) und 3D-Armlehnen (verstellbar in Höhe, Breite und Tiefe). Die Vollkunststoff-Armlehnen verfügen in jedem Fall über weiche PU-Armauflagen. Doch das ist immer noch nicht alles: beim Easy Pro können Sie auch noch das Design der Rückenlehne selbst bestimmen. Bevorzugen Sie den luftigen Netzrücken oder ist Ihnen die gesteppte Polsterung lieber? Letztere gibt es in Schwarz, Grau, Rot und Grün. Haben Sie Lust bekommen, sich Ihren eigenen Bürostuhl zusammenzustellen? Dann legen Sie los und konfigurieren Sie Ihren persönlichen Easy Pro ganz nach Ihren Vorstellungen! Material Bezug • Sitzbezug: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 150.000 Martindale Maße • Sitzbreite: 50 cm • Rückenbreite: 45 cm • Sitztiefe: 42 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm • Sitzhöhe: 41-53 cm • Stuhlhöhe: 96-110 cm Produktdetails • höhenverstellbarer Sitz • Synchronmechanik mit 21° Öffnungswinkel • Armlehnen und Rollen wählbar • optional mit Sitztiefen- und/oder Sitzneigeverstellung • Lendenwirbelstütze optional (10 cm höhenverstellbar) • seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks • Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz • Rücken: gesteppt (4 Farben wählbar) oder Netzrücken Lieferung • Die Lieferung erfolgt zerlegt. • im Standard per Paketdienst. Kopfstütze: ohne Mechanik: Synchronmechanik Garantie: 5 Jahre Ausstattung: wählbar
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Betriebsbüros  als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Betriebsbüros als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Unsere Betriebsbüros bieten eine innovative Raum-in-Raum-Lösung, die Ruhe und Flexibilität am Arbeitsplatz gewährleistet. Diese Büros sind in alle Richtungen erweiterbar und bieten Schutz vor Produktionsgeräuschen und Schmutzpartikeln. Sie können den Grundriss und die Ausführung nach Ihren Bedürfnissen bestimmen, ob ebenerdig, ein- oder zweigeschossig, auf gemauertem Sockel oder auf einer Stahlbühne. Die nötige Stahlbühne liefern wir Ihnen gleich mit, inklusive Treppenaufgang, Palettenübergabe und Sicherheitsgeländer. Mit unseren Betriebsbüros können Sie Raum auf mehreren Ebenen gewinnen und gleichzeitig für Schallschutz sorgen, ohne die Übersicht zu verlieren. Der schnelle und unkomplizierte Auf- und Abbau erfolgt ohne Bauschutt, und die Büros sind ständig variabel und erweiterbar. Einbaudecken mit kompletter Beleuchtung sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere schlüsselfertigen Lösungen, wie das Beispiel eines 12m² großen Betriebsbüros, bieten eine optimale Nutzung des Raumes mit hochwertigen Materialien und durchdachtem Design.
Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Wir bieten hochwertige Bürogebäude in Holz- oder Stahlkonstruktion. Unsere mit CNC-Maschinen vorgefertigten Holzwandelemente sind der ideale Baustoff für Büros und Verwaltungsgebäude. Mit ausgewählten, sorgfältig verarbeiteten Qualitätsmaterialien realisieren wir Ihr Gebäude, wirtschaftlich und mit hohem Anspruch sowohl in bautechnischer als auch in baubiologischer Hinsicht. Unsere Bürogebäude werde in Holztafelbauweise erstellt. Dieses Wandsystem erfüllt höchste Wärmeschutzanforderungen bei gleichzeitig schlanken Bauteilbreiten. Wir realisieren freistehende Bürogebäude in Holztafelbauweise, als Modulbaulösung und als Anbau zu Produktions- oder Lagerhallen.
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

Mit dem Capisco 8106 revolutioniert der Hersteller HAG die Büromöbelbranche. Capisco eignet sich sowohl für sitzende als auch halb stehende Aktivitäten. Mit der Black Edition des HAG Capisco Modells 8106 bietet wir Ihnen von ADP OfficeDesign eine komplett schwarze Variante mit schwarzem Aluminium-Fußkreuz des beliebten Ergonomie-Modells an. Mit der HAG Capisco Black Edition wird Ihr neues Home Office garantiert zum Hingucker! Highlights Grundmodell: HAG Capisco 8106 Sitzen in jeder Position Black-Edition mit schwarzem Sitz- und Rücken-Bezug, Bezugsstoff Xtreme, sehr widerstandsfähig Schwarzes Aluminium-Fußkreuz für lange Haltbarkeit Variante mit 200 mm-Gasfeder und einer Sitzhöhe von 470 bis 655 mm Sehr nachhaltig: Enthält 53 % Recycling-Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen inklusive der Verpackung Niedrige CO²-Bilanz der Marke HAG Enthält selbstverständlich keiner giftigen Chemikalien Abmessungen: Sitzhöhe mit 200 mm-Gasfeder bei 64 kg Belastung: 470 - 655 mm Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

Digitaluhren DC für Büro, Industrie und Gewerbe

LED Digitaluhren für den Innenbereich. Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. DCF/NTP etc. LED-Digitaluhren DC für NTP, Quarz-, Funk- oder Nebenuhrbetrieb Die Modellreihe DC umfasst sechs elegante, sehr flache Digitaluhren in 7-Segment-Technik zur Anzeige von Zeit und Datum. Sie unterscheiden sich durch die Zeichenhöhe 57, 100 oder 180 mm und durch vier- oder sechsstellige Zeit- und Datumsanzeige. Serienmäßig enthalten ist die Stoppuhrfunktion. Alle Modelle verfügen über vier frei wählbare Betriebsarten: -MOBALine, Quarz, DCF 77, NTP Netzbetrieb, NTP Speisung über PoE uvm. Zahlreiche Ausführungsvarianten und Optionen ermöglichen die Erfüllung individueller Kundenwünsche -LED-Zeichen in rot, grün, blau oder gelb. -Einseitige oder doppelseitige Anzeige. -Aluminiumgehäuse schwarz- oder silber-eloxiert oder in beliebigem RAL-Ton. -Wandmontage, Deckenabhängung oder Wandarmbefestigung.
Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
Ingenieurbüros für die Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR)

Ingenieurbüros für die Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR)

Ingenieurbüros für die Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Automatisierung und Steuerung von technischen Anlagen. Ihr Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung, Planung und Implementierung von MSR-Systemen in verschiedenen Branchen. Durch den Einsatz modernster Technologien und die Berücksichtigung individueller Anforderungen unterstützen sie Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren, Energieeffizienz zu steigern und Kosten zu senken. Zudem bieten sie umfassende Services wie Projektmanagement, Inbetriebnahme, Schulungen und Wartung an, um einen reibungslosen Betrieb der Anlagen sicherzustellen. 01 Entwicklung und Programmierung Planung der kundenspezifischen Anforderungen durch Erstellung von Schaltplänen und Programmierung entsprechender Bauteile 02 Lieferung von Schaltschränken inklusive der erforderlichen Hard- und Software sowie Inbetriebnahme der kompletten MSR-Technik im laufenden Betrieb 03 Anlagen- und Prozess-Visualisierung durch Darstellung animierter Anlagenkomponenten und Energieflüsse inklusive Dokumentenablage und Wartungs- und Störmeldemanagement
Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum | Modulraum | mehrgeschossig | mobil

Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum | Modulraum | mehrgeschossig | mobil

RAUMSYSTEME - INDUSTRIELLE HALLENEINBAUTEN Durch die modulare Bauweise der Raumsysteme können verschiedenste Halleneinbauten schnell und sauber aufgebaut werden, ohne nennenswerte Beeinträchtigung des laufenden Betriebes. Raumsysteme sind vielseitig einsetzbar und erweiterbar und bieten daher maximale Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer sind maßgeschneiderte mobile Einheiten, die als temporäre oder dauerhafte Büroflächen genutzt werden können. Sie bieten eine flexible und kostengünstige Lösung für Unternehmen, die zusätzlichen Arbeitsraum benötigen, sei es auf Baustellen, in Industrieanlagen, auf Events oder in anderen Umgebungen, in denen traditionelle Bürogebäude nicht praktikabel sind. Eigenschaften: Modulares Design: Bürocontainer sind in der Regel modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie je nach Bedarf zu größeren Bürokomplexen zusammengesetzt werden können. Dies ermöglicht eine flexible Anpassung an unterschiedliche Raumbedürfnisse. Komfortable Einrichtungen: Trotz ihrer kompakten Größe bieten Bürocontainer alle notwendigen Einrichtungen für effizientes Arbeiten, einschließlich Schreibtischen, Stühlen, Beleuchtung, Steckdosen, Klimaanlage und Heizung. Isolierung und Klimakontrolle: Um den Komfort der Nutzer zu gewährleisten, verfügen Bürocontainer über eine effektive Isolierung, die sie sowohl im Sommer als auch im Winter angenehm temperiert. Sie sind auch mit Klimaanlagen und Heizungen ausgestattet, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Sicherheit: Bürocontainer können mit sicheren Zugangssystemen ausgestattet werden, um den Zugang zu autorisierten Personen zu beschränken. Dies kann Schlösser, Sicherheitscodes oder sogar biometrische Zugangskontrollen umfassen. Robuste Konstruktion: Wie andere Container sind Bürocontainer aus hochwertigem Stahl gefertigt, was sie robust und langlebig macht. Sie sind so konstruiert, dass sie den Anforderungen des Transports und der Handhabung standhalten. Anwendungen: Baustellen: Bürocontainer werden häufig auf Baustellen eingesetzt, um Bauleitern, Ingenieuren und anderen Mitarbeitern einen komfortablen Arbeitsraum in unmittelbarer Nähe der Baustelle zu bieten. Events: Bei Veranstaltungen wie Messen, Festivals und Sportveranstaltungen dienen Bürocontainer als Verwaltungszentren, Ticketverkaufsstellen oder Medienzentren. Temporäre Büros: Unternehmen nutzen Bürocontainer als temporäre Bürolösung während Renovierungsarbeiten, bei Raummangel oder während der Einrichtung neuer Niederlassungen. Projektbüros: Für langfristige Projekte, bei denen ein permanentes Bürogebäude nicht erforderlich ist, können Bürocontainer als kostengünstige Lösung dienen. Bürocontainer bieten eine praktische und flexible Lösung für Unternehmen, die zusätzlichen Arbeitsraum benötigen, ohne in teure und langfristige Bauprojekte investieren zu müssen. Mit ihren komfortablen Einrichtungen, ihrer einfachen Handhabung und ihrer Mobilität sind sie eine beliebte Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen. Bei weiteren Fragen zu Bürocontainern stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hallenbüro / Inhaus

Hallenbüro / Inhaus

Systembauteile machen das “Inhaus” jederzeit veränderbar. Nach einer Demontage sind alle wesentlichen Bauteile wieder verwendbar. WÄNDE: Die Standardbeuteile des Systems sind 120 cm breit. Die Grundkonstruktion bildet ein verzinktes Stahlprofilskelett, beidseitig mit 13 mm starken, melaminharzbeschichteten Spanplatten belangt. Die Beplankung wird mit Hutprofilen gehalten, die durch 25 mm breite Kunststoffprofile waagerecht oder senkrecht abgedeckt werden und ruht am Boden in einer U-förmigen Kunststoff-Fußleiste. Sie ist damit auch wirksam gegen Bodenfeuchtigkeit geschützt. Elektro- und Sanitärleitungen können in der Trennwand an jeder Stelle untergebracht werden; entsprechende Aussparungen in der Stützkonstruktion sind vorhanden. Die Leitungen bleiben leicht zugänglich. Farben nach Wahl. FENSTER: Die Rahmen sind aus lackierten Stahlprofilen hergestellt. Die Brüstungsverglasung erfolgt ab einer Höhe von 90 cm und reicht bis 210 cm. Die Fenster sind grundsätzlich mit 1x6 mm oder 1x4/1x6 mm Scheiben verglast. Die Fenster werden fertig angeliefert. TÜREN: Die gefälzten Röhrenspankerntüren werden mit 2 Bändern in die lackierte Stahlzarge gehängt. Das Türblatt ist mit Schichtstoffplatten beschichtet. Angeboten werden auch stumpfe Türen oder Ganzglastüren. DECKE: Die Tragekonstruktion der Decke wird aus Weitspannträgern hergestellt. Hier wird die eigentliche Unterkonstruktion der Akustikdecke abgehängt. In diese Unterkonstruktion werden die Akustikdeckenplatten und die Beleuchtungskörper eingelegt. Die verwendeten feuchtraumgeeigneten Mineralfaserplatten sind auf ihrer sichtbaren Seite weiß. Die Einbauleuchten passen maßgenau in die Unterkonstruktion und werden in den Maßen 62,5 x 62,5 cm (4 x 18 Watt) oder 125 x 62,5 cm (4 x 36 Watt) angeboten.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel in einer großen Auswahl, um sich wohlzufühlen! Ob individuell aus eigener Fertigung, Systemmöbel führender Hersteller oder Schnelllieferprogramm ab Lager – wir erfüllen Ihnen jeden Einrichtungswunsch. Lassen Sie sich von unserem Team nicht nur beraten, sondern das gesamte Büro planen, denn eine optimale und ergonomische Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes hilft Krankheiten vorzubeugen und steigert Ihre Leistungsfähigkeit. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Individualität als Standard – mit Maßanfertigung bieten wir Ihnen die perfekte Lösung! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Keiner muss die „Katze im Sack“ kaufen – Z.B. Kostenlose Probestellung von Stühlen! • Gesünder Arbeiten – Ergonomieberatung vor Ort! • Perfekt integriert und budgetiert – Professioneller Planungsservice! • Für eilige Entscheider – Sofortlieferprogramm! • Flexibel und Preiswert – die Möbelfertigung im Haus - Direkt vom Hersteller! • Für individuelle Lösungen – Umfangreiches Systemmöbel-Programm! • Passend finanziert – Günstige Mietkauf-/Leasingangebote! • Stressfrei Umziehen – Umzugsservice - Demontage, Transport und Montage! • Ohne Stress – Aufbau/Montage durch unsere Teams! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort!
Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz

Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz

Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz Artikel-Nr.:BRG725060, Bequem, entlastend, gut für die Haltung und das alles viele Stunden am Tag – ein guter Bürostuhl hat viele Kriterien zu erfüllen. Ob mit oder ohne Rollen, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der Lehnen oder doch minimalistisch, jeder hat dort seinen eigenen Geschmack und eigene Anforderungen, die der Stuhl zusätzlich erfüllen muss. höhenverstellbare, netzbespannte Rückenlehne und gepolsterter Komfortsitz Sitztiefenverstellung: 6 cm höhen-, breiten- und tiefenverstellbare schräge Armlehnen Armlehnen mit schmaler, weicher PU-Auflage schwarzes Kunststoff-Fußkreuz und schwarze Gasfeder multifunktionelle Doppelrollen für Teppichböden und harte Böden Sitzbreite/-tiefe: 49 cm / 44 - 50 cm Rückenlehnenhöhe/-breite: 63 - 70 cm / 47 cm Gewicht: 21 kg GS-Qualitätszeichen nach EN1335, 5 Jahre Garantie wird demontiert geliefert
Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Bürostuhl mit verstellbarer Kopfstütze BS11

Ergonomisches Design Du kannst die Rückenlehne nach hinten neigen, um eine für Dich angenehme Position auf dem Stuhl einzunehmen. Du kannst den Neigungswinkel automatisch an Dein Körpergewicht und Deine Körpergröße anpassen. Hochklappbare Kopfstütze Die Kopfstütze kann nach oben und unten über einen Bereich von 5 cm verstellt werden, um an die individuellen Bedürfnisse angepasst zu werden. Diese spezielle Konstruktion bietet komfortable Unterstützung für Deinen Kopf und entlastet effektiv die Nackenmuskulatur. Verstellbare Armlehne Dieser Stuhl wurde mit verstellbaren Armlehnen entworfen, die bequemer und flexibler sind als herkömmliche Armlehnen. Diese bietet Dir viel Freiheit bei der Verwendung des Stuhls und ermöglicht höchsten Komfort beim Arbeiten. Weiches Sitzkissen aus Baumwolle Der Stuhl ist aus weichem Material Baumwolle gefertigt, welches komfortabel und geeignet für das lange Sitzen und die starke Beanspruchung ist. Multifunktionale Griffe Mehrere Verstellfunktionen mit dem hervorragenden und ergonomischen Design passt sich der Stuhl an Deine Körperhaltung an.
PremiumCut OFFICE NO. 1

PremiumCut OFFICE NO. 1

Mit der kurzen Klinge lassen sich auch filigrane Schneidearbeiten absolut präzise ausführen. Das Häuten von Geflügel oder das Schälen von Obst werden mit diesem vielseitigen Werkzeug zum Kinderspiel. - Extrem scharfe Klinge aus Chrom-Molybdän-Spezialstahl - Kleiner Alleskönner - Liegt gut in der Hand - In exklusiver Holzbox - Protektor Kunststoff-Klingenschutz enthalten - verschiedene Griffschalen aus hochwertigem Acryl oder Holz erhältlich Das Office No. 1 Küchenmesser ist ein wahrer Alleskönner und leistet bei der Vorbereitung von Gemüse, Salat und Obst hervorragende Arbeit. Durch seine besondere Form liegt das Messer perfekt in der Hand und ermöglicht die sichere und präzise Führung des Messers – besonders bei kleinen und filigranen Schnitten. Auch dieses Messer ist wie seine „großen Brüder“ Chefs No. 1 und Barbeque No. 1 aus hervorragendem Chrom-Molybdän-Stahl gefertigt, wurde der Vakuum-Härtung unterzogen und hat eine Härte von 57 HRC Rockwell (+-1). Verpackt in der attraktiven Holzbox und ausgestattet mit dem Klingenprotektor ist dieses Messer auch ein außergewöhnliches Geschenk für all diejenigen, die gerne Kochen oder einfach nur das Besondere schätzen.
Ingenieurbüro für Verfahrenstechnik

Ingenieurbüro für Verfahrenstechnik

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich Verfahrenstechnik geht. Die sorgfältige verfahrenstechnische Konzeption einer Anlage ist der Schlüssel für eine nachhaltige, effiziente und praxisorientierte Umsetzung Ihrer Planungsziele. IPRO entwickelt als Ingenieurbüro maßgeschneiderte und zukunftsfähige Lösungen für Ihre Projekte bis ins Detail durch verfahrenstechnische Planung für die Verarbeitung und Erzeugung Ihrer Produkte. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich Verfahrenstechnik geht.
Aktenwagen, Bürowagen

Aktenwagen, Bürowagen

Aktenwagen für bis zu 45 breite Ordner Sehr stabile Bürowagen zum sicheren Transport von Aktenordnern. Die Böden sind nach hinten geneigt, dadurch wird das Herabfallen der Ordner verhindert. Die Wagen sind ausgestattet mit 2 Bock- und 2 Lenkrollen. Bei einer Ordnerbreite von 80 mm fasst jede Ebene bis zu 15 Ordner. Seitlich am Rahmen ist für den bequemen Transport ein Schiebegriff angebracht. Folgende Varianten sind erhältlich: - Ausführung mit 2 oder 3 Ebenen - Bodenausführung: verzinkt oder pulverbeschichtet RAL 7016 anthrazitgrau Die Herstellung des Aktenwagens erfolgt in der hauseigenen Werkstatt, die Lieferzeit beträgt ca. 2 - 3 Wochen. Andere RAL-Farben sind auf Anfrage möglich. Höhe: 1350 mm Tiefe: 640 mm Länge: 1500 mm Lagerkapazität pro Ebene: 15 Ordner Oberfläche Grundgestell: pulverbeschichtet RAL 7035 lichtgrau Ausführung Böden: verzinkt
Büroreinigung

Büroreinigung

Unsere professionelle Büroreinigung sorgt für ein sauberes und angenehmes Arbeitsumfeld, das die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördert. Wir bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienste, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team verwendet modernste Reinigungstechnologien und umweltfreundliche Reinigungsmittel, um eine gründliche und nachhaltige Sauberkeit zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen umfassen die gründliche Reinigung von Arbeitsplätzen, Konferenzräumen, Sanitäranlagen, Küchenbereichen und öffentlichen Räumen. Wir bieten flexible Reinigungspläne, die auf Ihre speziellen Anforderungen und Zeitpläne abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, eine saubere und gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und konzentriert arbeiten können. Durch die regelmäßige Büroreinigung können Sie das Risiko von Krankheitsausfällen minimieren und die allgemeine Hygiene in Ihrem Unternehmen verbessern. Unsere geschulten Reinigungskräfte sorgen dafür, dass alle Oberflächen gründlich gereinigt und desinfiziert werden, um die Ausbreitung von Keimen und Bakterien zu verhindern. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Büroreinigung und profitieren Sie von einem Service, der höchste Qualitätsstandards erfüllt. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Büroräume stets in einwandfreiem Zustand zu halten.
Office-Lösungen

Office-Lösungen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
LEDAXO LED-Pendelleuchte 04 direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <6)

LEDAXO LED-Pendelleuchte 04 direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <6)

blendfrei (UGR<6) für besonders blendsensible Arbeitsbereiche sowie Büro-Arbeitsplätze geeignet, puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish Anwendungsbereiche: Büros | Konferenzräume | Empfangs-/Infocounter | Restaurants | Hotels |Verkaufsflächen | Ausstellungsräume | Museen Eigenschaften & Besonderheiten: - blendfrei (UGR<6) für besonders blendsensible Arbeitsbereiche sowie Büro-Arbeitsplätze geeignet - direkt/indirekt abstrahlende Pendelleuchte - hochwertige und leistungsstarke LED-Lichtquelle - sehr harmonische und gleichmäßige Lichtwirkung - puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish - Bildschirmarbeitsplatz-geeignet (UGR<6) - optional dimm- und steuerbar (1-10V, DALI) Vorteile im Überblick - Reduzierung von Energiekosten - keine Wartungskosten - Lebensdauer 50.000 Betriebsstunden - keine Ultraviolett (UV)- & Infrarot (IR)-Strahlung - keine Einschalt- und Einbrennzeit - volle Lichtwirkung direkt nach dem Einschalten - hohe Gleichmäßigkeit und Farbwiedergabe - keine störenden Nebengeräusche & kein Flimmern - keine Belastung durch Quecksilber - geringe Wärmeentwicklung Modell: PL-04-60 Leistung:60 W (30 W + 30 W), direkte/indirekte Abstrahlung Lichtstrom: 7.600 lm (3.800 lm direkt ↓ / 3.800 lm indirekt ↑) Lichteffizienz: 126 lm/W Farbtemperatur (CCT): 2.850-3.200 K | 4.000-4.250 K | 5.500-6.000 K Lichtquelle: Samsung 2835 LED Chips Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Blendung (UGR-Wert): <6 (direkte Abstrahlung) Abstrahlwinkel: 50° Abmessungen (L x B x H): 1.179 x 64 x 35 mm Gewicht: 3,15 kg Material: Gehäuse: Aluminium Gehäusefarben: silber | weiß Nutzlebensdauer: 50.000 Std. IP Schutzart: IP20 Umgebungstemperatur: -20°C bis +45°C Eingangsspannung: AC 220-240 V Leistungsfaktor: >0,9 Zusatzausstattung: optional: dimmbar 0-10V | DALI steuerbar Garantie: 5 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung (gemäß LEDAXO Garantiebedingungen) Leistung:: 60 W (30 W + 30 W), direkte/indirekte Abstrahlung Lichtstrom:: 7.600 lm (3.800 lm direkt ↓ / 3.800 lm indirekt ↑) Lichteffizienz:: 126 lm/W Farbtemperatur (CCT):: 2.850-3.200 K | 4.000-4.250 K | 5.500-6.000 K Nutzlebensdauer:: 50.000 Std.
Regale für Büro

Regale für Büro

Regale für Büro (z. B. für die Akteneinlagerung, Büromaterial, Mustern etc.), mit Planungs- und Montageservice Regale fürs Büro und Archiv in verschiendenen Höhen, Breite und Tiefen - auch als komplette Regalanlagen - in Top-Qualität verfügbar
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Angenehme und leistungsorientierte Arbeitsplätze Ihr Unternehmenserfolg entscheidet sich heute auch im Büro! Der Dienstleistungsanteil in den Industrienationen ist auf über 65 % gestiegen und hat das klassische Modell betriebswirtschaftlicher Wertschöpfung verändert. Der eigentliche Leistungsträger ist und bleibt der Mensch. Ihm eine Arbeitswelt zu schaffen die ihn motiviert, das macht Lust auf Leistung. Und Leistung ist der Schlüssel zum Erfolg. Sprechen Sie uns an. „Wunder vollbringen wir nicht. 
Lösungen gibt es fast immer.“
Ingenieurbüros für den Maschinenbau

Ingenieurbüros für den Maschinenbau

Eine Vielzahl von erfolgreich realisierten Projekten zeigt, dass wir auch Ihr gewünschtes Funktionsmodul konstruieren können.
Büroschränke und Offene Garderoben

Büroschränke und Offene Garderoben

Alles für die sichere und saubere Aufbewahrung In unseren attraktiven Büroschränken & Offenen Garderoben sind Mäntel und Jacken, Kleider und Schuhe, persönliche Wertsachen oder auch Putz- und Pflegematerialien auf kleinstem Raum bestens aufgehoben. Mit unseren technischen und gestalterischen Lösungen sind wir so vielfältig wie Ihre Anforderungen. Dazu gehört, dass wir auch auf außergewöhnliche Wünsche bei Ausstattung, Farbgebung, den Schließsystemen unserer Schließfachschränke und vielem mehr stets die richtige Lösung für Ihre Betriebsausstattung haben. Ausstattungsmerkmale Büroschränke Serie 77 von EUGEN WOLF Büro- und Betriebseinrichtungen aus Stahl Stabile Stahlblechkonstruktion mit Sicherheitsabkantungen zur Vermeidung von Verletzungen. Glatte, auf das Gehäuse aufschlagende Türen, an innenliegenden Scharnieren angeschlagen. Türen mit integrierter Türverstärkung, rechts und links angeschlagen. Garderoben-, Putzmittel-, Wäsche-, Material- oder Wertfacheinteilung mit 1, 2, 3, oder 4 Fächern übereinander wählbar. Sicherheitszylinderschloss, 2 Schlüssel oder wahlweise Drehriegelverschluss für Vorhängeschloss. Rundum geschlossener Sockel. Abteilbreite 300. Hochwertige Einbrennlackierung. Verschiedene Türlackierungen serienmäßig zur Auswahl, Sonderlackierungen auf Anfrage möglich. Umfangreiches Ausstattungs- und Zubehörprogramm, wie Hauptschließanlage, Trennwand oder Nummerierung.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mit Bürocontainern schaffen Sie schnell und kostengünstig Büroräume in nahezu beliebiger Größe überall dort, wo sie gerade benötigt werden. In Sachen Ausstattung und Komfort stehen moderne Bürocontainer festen Gebäuden in nichts nach. Die MT Container GmbH bietet Ihnen Container an, die nicht nur als Büroräumlichkeiten dienen, sondern viele Funktionen vom Baustellencontainer bis hin zum Wohncontainer oder Schulcontainer erfüllen können. WAS ZEICHNET EINEN BÜROCONTAINER AUS? Ein Bürocontainer kann eine perfekte Alternative zu einem festen Bauwerk sein – auch auf längere Sicht. Sie erhalten den Container für Ihr mobiles Büro immer in der von Ihnen gewünschten Größe und Ausstattung. Immer dann, wenn Sie stabile und wetterfeste Räumlichkeiten benötigen, aber eine lediglich temporäre Nutzung sich abzeichnet, sind Bürocontainer oder Wohncontainer die erste Wahl. Denn sie können durchaus den gleichen Komfort bieten wie feste Gebäude, zeichnen sich aber durch erheblich günstigere Baukosten aus. Auch die kurze Bauzeit ist ein wichtiger Punkt, der für Bürocontainer spricht. Das Geheimnis hinter Containeranlagen heißt Modulbau. Durch die Modularität lassen sich zahlreiche Ausstattungswünsche realisieren. Die Paneelbauweise erlaubt eine Platzierung von Fenstern und Türen, die sich nach Ihren Wünschen richtet. Die Bürocontainer kommen bereits fertig vorinstalliert zu Ihnen und sind voll isoliert. VIELFÄLTIGE EINSATZMÖGLICHKEITEN FÜR BÜROCONTAINER UND RAUMSYSTEME Bürocontainer sind vielseitig: Sie können sie auf der Baustelle als Materialcontainer, Baucontainer oder Werkstattcontainer einsetzen. Bei Veranstaltungen als Raumcontainer oder Aufenthaltsraum einsetzen – oder überall dort, wo Sie einen vorübergehenden oder erhöhten Bedarf an Büroräumen haben. Als Raumsysteme können die Container auch mittel- und langfristig konventionelle Bauten ersetzen. Ihr großer Vorteil besteht darin, dass sie extrem schnell bezugsfertig sind und lange Bauzeiten vermieden werden. Aufenthaltscontainer, Trakte mit Sanitäreinrichtungen ( Sanitärcontainer ) oder Umkleiden lassen sich ebenso realisieren wie große Containeranlagen, die Klassenräume für Schulen, Studentenwohnheime oder Flüchtlingsheim beherbergen. Selbst ein bewegliches Labor lässt sich in einem Bürocontainer hervorragend unterbringen. Vom einzelnen Bürocontainer bis hin zu mehrstöckigen Gebäuden in Raumzellenbauweise ist dank der Modularität der Containersysteme jede Größenordnung denkbar. Für kurze, immer wiederkehrende Einsätze sind Abrollcontainersysteme die perfekte Lösung. Die Rollcontainer lassen sich besonders schnell und einfach an einen anderen Standort versetzen. Zum Transport kommt ein spezielles Abrollcontainerfahrzeug zum Einsatz. Breite außen: 2.430 mm Breite innen: 2.255 mm Höhe außen: 2.800 mm Höhe innen: 2.500 mm Länge außen: 3050 mm Länge innen: 2.815 mm Typ: 10 FUSS BÜROCONTAINER / WOHNCONTAINER