Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 4527 Ergebnisse

Datenschutz / externer Datenschutzbeauftragter

Datenschutz / externer Datenschutzbeauftragter

Datenschutz Dienstleistungen. Hilfe beim Datenschutz. Individuell, persönlich. Ich berate Sie im Datenschutz, damit Sie Ihr Risiko mindern! Ja, hier bekommen Sie Antworten: + einmalig + mehrmalig + langfristig Datenschutz und Datensicherheit sind meine Hauptthemen. Mein Vorschuss: Kostenfreier Datenschutz Quiz - 10 Minuten, 10 Fragen, 10 Antworten, anonym. Zudem biete ich diverse Datenschutz Muster (Homeoffice) Online, per Videokonferenz oder persönlich stattfindende Datenschutz Schulungen. Meine Hauptdienstleistung ist die des externen Datenschutzbeauftragten. Doch auch ohne das Sie einen Datenschutzbeauftragten benennen müssen (eine freiwillige Benennung ist möglich), müssen Sie die Anforderungen aus der DSGVO erfüllen. Dabei helfe ich Ihnen gerne. Ich bin Datenschutz Ersthelfer und biete Datenschutz Soforthilfe. Neu 2023: Cyber Risiko Check Din SPEC 27076 für Betriebe bis 50 Mitarbeitende. ISO 31700 Privacy by Design insbesondere für Software Mitarbeiter-Sensibilisierung per PDF (Kostenfreies Muster Mitarbeiterschulung)
Reinigung von Bürogeräten

Reinigung von Bürogeräten

Sie brauchen sich keine Gedanken um Wertgegenstände zu machen, denn Ihre EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst hat ausschließlich Augen für die Sauberkeit und Pflege! Geräte, wie Drucker, Monitore, Telefone oder Kopierer werden von unserem Team so gereinigt, dass Schmutz und Bakterien beseitigt werden aber gleichzeitig wird auch darauf geachtet, dass keine Einstellungen verändert werden. ---
Büroreinigung, Klar & Rein Reinigung für Gewerbe im Großraum Hamburg

Büroreinigung, Klar & Rein Reinigung für Gewerbe im Großraum Hamburg

Klar&Rein Hamburg – Ihr Experte für professionelle Reinigung. Mit modernster Technologie schaffen wir Sauberkeit nach Ihren Bedürfnissen. Vertrauen Sie unserer Erfahrung für ein makelloses Umfeld. Klar&Rein aus Hamburg ist Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen. Unser Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, erstklassige Servicequalität und maßgeschneiderte Lösungen aus. Mit einem engagierten Team von Fachkräften sind wir darauf spezialisiert, sowohl private als auch gewerbliche Räumlichkeiten in einen makellosen Zustand zu versetzen. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Reinigungsaufgaben, von der regelmäßigen Unterhaltsreinigung über die gründliche Büroreinigung bis hin zur professionellen Teppich- und Fensterreinigung. Dabei setzen wir modernste Reinigungstechnologien und umweltfreundliche Reinigungsmittel ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Bei Klar&Rein legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Deshalb stehen wir im engen Dialog mit unseren Kunden, um ihre individuellen Anforderungen und Wünsche genau zu verstehen. Dies ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Reinigungslösungen anzubieten, die den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Vertrauen Sie Klar&Rein, wenn es um Sauberkeit und Hygiene geht. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu einem gesunden und angenehmen Umfeld für unsere Kunden in Hamburg und Umgebung zu leisten.
Konstruktionsbau

Konstruktionsbau

Informieren Sie sich über unseren Konstruktionsbau aus Stahl und Edelstahl, sowie unsere Leistungen rund um Stahlkonstruktion und -bau für Ihre Industrie. Entdecken Sie unsere zertifizierten Dienstleistungen im Konstruktionsbereich.
Ingenieurbüro Michael Kautz – Ihr CAD-Dienstleister mit Erfahrung und Kompetenz

Ingenieurbüro Michael Kautz – Ihr CAD-Dienstleister mit Erfahrung und Kompetenz

In Sachen Konstruktionsdienstleistung bin ich der korrekte Ansprechpartner, denn ich stehe Ihnen mit cleveren Ideen, kostenbewusstem Design und vielfältigem Know-how für verschiedene Fertigungsmöglichkeiten zur Seite – dabei behalten ich stets den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihrer Produkte im Auge. Ich biete Ihnen als CAD-Dienstleister weit gefächerte Kompetenzen in den folgenden Bereichen an: • Feinmechanik • Anlagen- und Maschinenbau • Verkehrstechnik und Mobilität • Wissenschaftlicher Gerätebau • Luft- und Raumfahrt • Kunststoffprodukte • Medizin- und Sicherheitstechnik • und viele andere. Wenn Sie auf der Suche nach einem starken Partner sind, auf den Sie im Bereich CAD-Dienstleistung bauen können, dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Aufgrund langjähriger Erfahrung als Entwicklungs- und Konstruktionsbüro bin ich in der Lage intelligente Lösungen zu entwickeln und Projekte unterschiedlicher Art erfolgreich zu realisieren. Gerne mache ich aus Ihren Entwicklungswünschen serienreife Erzeugnisse. Bei mir erhalten Sie Konstruktion und Entwicklung nach Bedarf – individuell auf Sie zugeschnitten.
Absolut naheliegend – unser eigenes Planungsbüro Grabner Projects.

Absolut naheliegend – unser eigenes Planungsbüro Grabner Projects.

Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir: Soll ein Projekt perfekt werden, ist die Planung mindestens genauso wichtig wie die eigentliche Ausführung. Darum haben wir Grabner Projects gegründet. Damit können wir bei uns im Haus präzise das Konzept für jedes einzelne Vorhaben mit unseren Innenarchitekt:innen ausarbeiten. Und Sie haben die Gewissheit: Alles, was wir für Sie tun, ist bis ins kleinste Detail durchdacht und geplant.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Die Zeiten, in denen eine Glühbirne einen Raum in einem einfachen, schmucklosen Lampenschirm mit ihrem diffusen Licht erhellt hat, sind lange vorbei. Was früher ein Mittel zum Zweck war, ist die heutige moderne Beleuchtungstechnik nicht nur ein wesentlicher Bestandteil des Innenraumdesigns, sondern trägt entscheidend zu unserem Wohlbefinden bei. Licht regt an oder kann auf die Nachtruhe einstimmen und gibt wichtige Impulse für die Gesundheit. Durch den Einsatz energieeffizienter Lichttechnologien sparen Sie bares Geld und tragen gleichzeitig aktiv zum Klimaschutz bei.
Ingenieurbüro Dr. Knohl

Ingenieurbüro Dr. Knohl

Schallgutachter PROGNOSE-GUTACHTEN & MESSUNG VON UMWELTLÄRM Schallgutachten / Lärmgutachten Für Ihren Bauantrag und im Rahmen von Bauleitplanung. Gefährdungsbeurteilungen nach Arbeitsschutzverordnung (Lärmkataster). GENEHMIGUNGSVERFAHREN Windenergieanlagen nach Interimsverfahren DIN 9613-2 Industrie- & Gewerbeanlagen nach TA Lärm Schießanlagen unter Kaliber 20 mm nach VDI 3745 Außengastronomie nach NRW Runderlass Freizeitanlagen Messungen nach DIN 45641 Freizeitanlagen nach NRW Runderlass Freizeitanlagen Sportanlagen nach 18. BImSchV Verkehrslärm nach 16. BImSchV BAULEITPLANUNG Städtebauliche Planung nach DIN 18005 Lärm-Kontingentierung nach DIN 45691 Lärm-Minderungskonzepte nach DIN 4109 / VDI 2719 Arbeitsschutz Gefährdungsbeurteilungen / Lärmkataster nach Lärm- und Vibrations-Arbeitsschutzverordnung (LärmVibrationsArbSchV) Messungen nach DIN ISO 9612 Lärm-Minderungsprogramme nach TRLV Lär
Patchfeld Office Kat.6A 24 Port 10Gbit

Patchfeld Office Kat.6A 24 Port 10Gbit

24x vollgeschirmte RJ45 Buchsen 19" 1HE vollgeschirmtes Stahlblechgehäuse Zugentlastung inkl. Kabelbinder Erdungsbolzen mit 30cm Erdungskabel für AWG22-AWG24 Adern geeignet LSA+ Schneidklemme Zur Montage wird ein LSA+ Werkzeug benötigt RAL7035 Class EA 500 MHz ISO/IEC 11801 und EN50173 gemäß GHMT Farbcode nachTIA 568 A/B 1 und 10 Gbit geeignet
Verpackungsband PPL braun TESA 57168-00000-05

Verpackungsband PPL braun TESA 57168-00000-05

Das tesapack® Paketband Strong überzeugt durch eine besonders hohe Klebkraft, lässt sich leicht verarbeiten und leise abrollen. Zudem zeichnet sich das Paketband durch eine enorme Reißfestigkeit und das hochwertige Material (PP-Qualität) aus. Es ist lösungsmittelfrei sowie UV-, temperatur- und alterungsbeständig. Das in matter Optik gehaltene Paketband eignet sich zum sauberen Verschließen von Paketen, aber aufgrund seiner extra starken Klebeleistung auch zum Verpacken von Umzugskartons oder zum Fixieren einer Isomatte. Das Paketband ist in zwei verschiedenen Größen und Ausführungen (transparent und braun) erhältlich.
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Schallschutz Akustikbild Kupfer III in vielen Größen - auch XXL für Restauranteinrichtung, Büroeinrichtung, Praxis

Top Schallschutz in hochwertiger Verarbeitung, zahlreiche Größen oder Wunschgröße. Schallabsorber: Melaminharzschaum Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Netzwerkdrucker Develop ineo 4000P

Netzwerkdrucker Develop ineo 4000P

Verbessert Ihre Arbeitsabläufe – und steigert vor allem nachhaltig die Effizienz Ihrer Druckvorgänge. Im Büro wird meist viel Arbeitszeit bei alltäglichen Arbeitsabläufen „verbrannt“. Gerade in kleinen und mittelständischen Betrieben besteht oft noch jede Menge Spielraum nach oben, wenn es um die Effizienz des verwendeten Drucksystems geht. Unsere Alternative für Sie: die ineo 4000P – der neue Schwarzweiß-Drucker von Develop. Beschreibung: • Intuitive Bedienung mit 2,4 Zoll LCD-Farbdisplay und zusätzlicher 10er Tastatur • Vielseitiges Papiermanagement dank großer Papierkapazität von bis zu 2.000 Blatt • Umweltfreundliche Leistung dank des integrierten Eco-Modus Schnittstellen: 10-Base-T/100-Base-TX/1.000-BaseT Ethernet, USB 2.0 Druckleistung A4: bis zu 40 Seiten/Min. in S/W Druckleistung A4 Duplex: bis zu 36 Seiten/Min. in S/W
Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid", mit verschiedenen Dekorfarben und Griffen erhältlich. Das Garderobenschrank "solid"" wird Kartonverpackt, zum einfachen Selbstaufbau, geliefert. Jeder Schrank kann dank der Korpusbauweise für sich alleine stehen. Der Schrank ist ausgetstattet mit einer eingenuteten Faltrückwand (3 mm Stärke) sowie melaminharzbeschichteten Spanplatten nach DIN 68765. An der Vorderkante sind 2mm gerundete ABS-Kanten angebracht. Die Sockelfüße sind um 10 mm durch den Boden höhenverstellbar. Zwischenböden und Fachböden haben eine Stärke von 19mm, eine Traglast von 25 kg, liegen auf Metallbodenträgern und sind im Raster von 32 mm höhenverstellbar. Korpus und Türen sind in verschiedenen Dekoren erhältlich: ahorn / ahorn, ahorn / silber, grau / grau, buche / buche, buche / silber, nussbaum / nussbaum, nussbaum / silber, weiß / weiß, weiß / zwetschge. Die verschiedenen Varianten der Griffe finden sie im Bereich "Zubehör". Alle Varianten sind auf Lager und somit direkt verfügbar. Warum sollten sie sich für dieses Produkt entscheiden? robuste Qualität wird zerlegt geliefert zur einfachen Selbstmontage verschiedene Dekore erhältlich Zielgruppen: Büro Homeoffice privat Hauptmerkmale: Garderobensstange 270° Öffnungswinkel Fachböden 19mm stark Sockelfüße verstellbar melaminharzbeschichtete Spanplatten Bei Fragen zum Garderobenschrank "solid" wenden Sie sich bitte direkt an: info@SWDirekt.de
Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der ergonomischen Leitstellen-Ausstattung, konzipieren Experten von Knürr perfekt angepasste BOS-Arbeitsplätze. Unsere ergonomisch durchdachten Leitwarten sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Flughäfen. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften.
Einzelbüros akustisch optimieren

Einzelbüros akustisch optimieren

Bloß, weil Du einzelne Mitarbeiter in einzelne Büros verlegst, heißt es nicht, dass Du die Akustik gelöst hast. Auch hier gilt: Analysieren und optimieren. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Tungsten™ Mobile Office

Tungsten™ Mobile Office

Quadra Art.-Nr.: QD973 Herst.-Nr.: QD973 1680D Polyester EasyPanel™-Zugang für Bestickung Ausgelegt für die Nutzung in Flugzeugkabine Integrierte Rollen für robusten Einsatz Auszieh- und feststellbarer Griff Passend für Laptops bis 16" Laptop-Fach aus Neopren Separate Tasche geeignet für Tablet Dokumentenfach Fronttasche mit Organizer Fach Volumen: ca. 25 Liter Lieferung ohne Inhalt/Deko
Datenschutz / Datenschutzbeauftragter

Datenschutz / Datenschutzbeauftragter

Wir verhelfen Ihnen zur Rechtsicherheit. Dabei bauen wir mit Ihnen eine praxisnahe und gesetzeskonforme Datenschutzorganisation auf und stellen gerne auch den externen Datenschutzbeauftragten. Hopp+Flaig > betreut Ihr Unternehmen als externer Datenschutzbeauftragter (Bestellung gemäß BDSG, DSG-EKD, KDO) > baut eine praxisnahe und gesetzeskonforme Datenschutzorganisation auf > übernimmt die Unterweisung Ihrer Mitarbeiter > unterstützt Sie bei der Erstellung datenschutzrelevanter Vorgabedokumente Wir bieten Ihnen damit die Möglichkeit das Thema Datenschutz praktikabel und effizient zu lösen. Sie müssen keine eigenen Mitarbeiter für das komplexe Thema Datenschutz abstellen, welche sich stets weiterbilden müssen und profitieren des Weiteren von einer stets aktuellen Fachkunde Ihres externen Datenschutzbeauftragten.
3D Vermessung

3D Vermessung

3D Vermessung inkl. vor Ort Service 3D Laservermessung 3D Vermessung von Bauteilen, inkl. Räumlichkeiten oder Maschinen 3D-Scan bei uns bedeutet Schnelligkeit, sehr genaue 3D-Scan-Daten sowie schnelle Verfügbarkeit der Messprotokolle, Flächendaten usw. Diese Attribute machen unsere erfolgreiche Arbeit aus, überzeugen Sie sich gerne selbst von unseren Dienstleistungen. Durch unsere Flexibilität können wir Ihnen auch bei sehr engen Terminen eine Lösung anbieten.
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Löschdecken - kleine Helfer große Wirkung

Löschdecken - kleine Helfer große Wirkung

Entdecken Sie unsere Löschdecken - zuverlässig und sicher! Schützen Sie Ihr Zuhause vor Feuergefahren mit unserem hochwertigen Produkt. Löschdecken sind ein wesentlicher Bestandteil des Brandschutzes in Wohnungen, Büros und anderen Räumlichkeiten. Mit ihrer hohen Effektivität und einfachen Handhabung bieten sie eine schnelle und effiziente Lösung zum Löschen von kleinen Bränden. Unsere Löschdecken bestehen aus hochwertigen, flammhemmenden Materialien, die eine schnelle Erstickung von Bränden unterstützen. Mit einer breiten Palette an Größen bieten sie eine gute Abdeckung und können problemlos in Schubladen, Küchenschränken oder an anderen zugänglichen Orten aufbewahrt werden. Die Anwendung einer Löschdecke ist äußerst einfach und erfordert keine spezielle Ausbildung. Im Falle eines Brandes legen Sie einfach die Löschdecke über den brennenden Gegenstand. Die Decke erzeugt eine Barriere, die den Sauerstoffzufuhr stoppt und so den Brand erstickt. Das flammhemmende Material der Löschdecke verhindert außerdem das Wiederaufflammen. Unsere Löschdecken sind vielseitig einsetzbar und eignen sich nicht nur zum Löschen von Fettbränden in der Küche, sondern auch für Brände von Textilien, Papier und anderen brennbaren Materialien. Sie können auch als Schutzschild verwendet werden, um sich vor Flammen und Hitze zu schützen, während Sie aus einem brennenden Gebäude evakuieren. Die Löschdecke ist eine platzsparende Alternative zu Feuerlöschern und kann leicht von Erwachsenen und auch von Kindern verwendet werden. Die kompakte Größe ermöglicht eine einfache Lagerung und schnelle Zugänglichkeit im Notfall. Unsere Löschdecken sind robust und langlebig. Denken Sie daran, dass eine Löschdecke ein wertvoller Beitrag zum Brandschutz Ihres Hauses oder Büros ist und in Verbindung mit anderen Brandschutzmaßnahmen wie Rauchmeldern und Feuerlöschern verwendet werden sollte. Investieren Sie in eine hochwertige Löschdecke und erhalten Sie ein zuverlässiges Hilfsmittel zur Bekämpfung von Bränden. Unsere Löschdecken bieten Ihnen die Ruhe und Sicherheit, die Sie für Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz benötigen.
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR ARCHITEKTEN

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR ARCHITEKTEN

Ein eigenes digitales Sekretariat ist die perfekte Lösung für viele Architekten! Als Architekt ist Ihr tägliches Aufgabenfeld äußerst vielseitig. Bürotätigkeit, aber auch Kontakt mit Kunden steht auf der Tagesordnung. Oft nimmt das Telefonieren zu viel Zeit in Anspruch und das, obwohl viele Dinge einfach geklärt werden können. Nutzen Sie deshalb einfach unseren Telefonservice. Wir nehmen Ihre Gespräche als Ebüro entgegen und gehen unkompliziert, aber kompetent an die Gespräche heran. Für Ihre Anrufer ist das eine deutliche Steigerung des Service und damit der Kundenzufriedenheit. Für Sie bedeutet unser Telefonservice und Büroservice mehr Zeit fürs Kerngeschäft und eine effektivere Arbeitsweise. Bürotätigkeiten, Termine auf Baustellen oder persönliche Kundentermin werden nicht mehr ständig durch ein klingelndes Telefon unterbrochen. Sie können sich von nun an vollkommen Ihren aktuellen Prioritäten widmen.
Leuwico - iMOVE-F

Leuwico - iMOVE-F

Eleganter Chefarbeitsplatz: Design und Ergonomie auf höchstem Niveau Anspruchsvolles Design, volle Steh-Sitz-Funktionalität und perfekte Technikintegration verbinden sich in diesem Komplettsystem auf hohem Niveau. Bei der Modell-Linie F steht das F für "Frame". Hier gibt der leicht wirkende, rechteckige Metallrahmen des Seitenteils dem System ein prägnantes Profil. Neben der preisgekrönten Formgebung überzeugt die ergondynamische Handverstellung, die eine schnelle und komfortable Anpassung an individuelle Körpergrößen und wechselnde Arbeitshaltungen ermöglicht. Weitere Informationen sowie Produktbroschüre und Datenblätter finden Sie auf unserer Webseite.
Bauleitplanung

Bauleitplanung

Die Aufgabe der Bauleitplanung ist es, die bauliche und sonstige Nutzung der Grundstücke nach Maßgabe des Baugesetzbuches vorzubereiten und zu leiten. Sie ist damit das wichtigste Instrument zur Regelung der städte­baulichen Entwicklung einer Stadt oder einer Gemeinde. Sie wird zweistufig vollzogen. Die erste Stufe umfasst die Erstellung eines Flächennutzungsplans, auch „vorbe­reitender Bauleitplan“ genannt. Darin werden die aktuelle und die für die Zukunft gewünschte Art der Boden­nutzung dargestellt. Die zweite Stufe umfasst die Erstellung des Bebauungsplans, auch „verbindlicher Bauleitplan“ genannt. Dieser gilt für räumliche Teilbereiche und stellt die Art und Weise dar, in der eine Bebauung der Grundstücke möglich ist. Der Planungsprozess erfolgt in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber sowie als offenes Bürgerbeteiligungs­verfahren unter Einbeziehung von Fachplanern für Städtebau und Architektur, Landschaftsplanung und Verkehr
Bind Elektrischer Radierer rosa

Bind Elektrischer Radierer rosa

Batteriebetrieben (2x AAA nicht im Lieferumfang erhalten), inkl. 10 Ersatzminen
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihr Büroalltag ist vielfältig. Unsere Lösungen ebenfalls. In unserem voll gepackten Alltag steht mehr als nur ein guter Schreibtisch im Fokus. Eine optimal auf Sie und Ihr Team ergonomisch gestaltete Büroeinrichtung garantiert auf Dauer beste Arbeitsleistung. Das Thema Ergonomie, die Arbeitsplatzoptimierung sowie das Design sind Teil unserer Philosophie. Unsere Kompetenzen Beratung | 3D-Planung | Einrichtung Büromöbel Bürostühle Akustik im Büro Ihr Ansprechpartner Für weitere Informationen steht Ihnen unser geprüfter ArbeitsplatzExperte (MBA) jederzeit zur Verfügung: Jürgen Kowjasin
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY akustische Teilflächen aus Metall Unendliche Formatvielfalt verbunden mit unendlichen Designmöglichkeiten. Hervorragend geeignet zur Ausführung mit integrierter Kühltechnik. Das Akustiksegel besteht aus einem perforierten, verzinkten Stahlblech. Die Sichtseite des Deckensegels ist mit einem Akustikvlies kaschiert und im gewünschten Farbton beschichtet. Neben dem Standardfarbton Lahnau weiß haben Sie die Möglichkeit, alle gängigen Sonderfarben nach RAL, Sikkens, oder NCS Farbkarte zu wählen. Die umlaufenden Segelkanten sind ebenfalls im Oberflächenfarbton beschichtet. Je nach gewünschtem Absorptionsgrad ist eine schallschluckende Einlage des Deckensegels erforderlich.