Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 1287 Ergebnisse

Sedus BLACK DOT Arbeitsstuhl BD-103 mit hoher Rückenlehne, gepolstert

Sedus BLACK DOT Arbeitsstuhl BD-103 mit hoher Rückenlehne, gepolstert

Der Sedus Black Dot ist nicht nur im modernen Büro anzutreffen - Sedus Black Dot mit hoher Rückenlehne eignet sich auch für das moderne, ergonomisch eingerichtete Home Office. Sedus Black Dot Bürostühle stehen seit vielen Jahren für den hohen Qualitätsstandard der Einrichtungsbranche. Doch sind heute Stühle nicht nur im modernen Büro anzutreffen - Sedus Black Dot mit hoher Rückenlehne eignet sich auch für das moderne, ergonomisch eingerichtete Home Office. Die moderne Smiliarmechanik mit Federkraftverstellung und optionaler Sitzneigeverstellung sorgt für ein perfektes Sitzgefühl. Die stylische Nackenstütze lässt sich als weiteres Extra wählen und sorgt auch im Nackenbereich für eine optimale Entlastung. Eine höhenverstellbare Lordosenstütze ist direkt in die Rückenlehne integriert. Ein langer Tag im Home Office? Mit dem Sedus Black Dot BD-103 Bürostuhl gar kein Problem. Ausstattungsmerkmale des Sedus Black Dot BD-103 Moderner Bürostuhl mit neuester Technologie und extra hohem Rücken für große Menschen Verschiedene Bezugsstoffe der Sedus-Standardkollektion verfügbar Passen Sie die Farben des Sitzes und Rückens an Ihren persönlichen Geschmack an - von anthrazit über erdbeerrot bis hin zu hellgrün Stufenlos arretierbare Rückenlehne, für jede Sitzhaltung geeignet Verstellbarer Rückenlehnen-Andruck Metallteile und Fußkreuz lassen sich sowohl in schwarz als auch in lichtgrau gestalten, Sie haben die Wahl zwischen Kunststoff und haltbarem Aluminium Wählen Sie zwischen einer Standard-Gasfeder und der innovativen Sedo-Lift-Mechanik, welche auch in der untersten Sitzposition für eine angenehme Federung sorgt Wählen Sie aus drei verschiedenen Armlehnen-Varianten die passende Version für sich aus: Höhenverstellbar, in vier Dimensionen verstellbar, mit Softtouchauflagen oder poliertem Aluminiumträger Passen Sie die Rollen Ihrem Boden an - harte Rollen für Teppichböden oder weiche Rollen für harte Böden Die Rückenlehne lässt sich mit einem stärkerem Federpaket für längere Haltbarkeit und Nutzer mit höherem Gewicht ausstatten Integrierte Lordosenstütze, höhenverstellbar, sorgt für einen angenehmen Gegendruck im Lordosenbereich Die optionale Nacken- bzw. Kopfstütze des Sedus Black Dot lässt sich in der Höhe verstellen und schwenken Abmessungen des Sedus Black Dot BD-103 Gesamtbreite: 690 mm Gesamttiefe: 690 - 750 mm Sitztiefe: 380 - 440 (mit Schiebesitz), 400 mm (ohne Schiebesitz) Sitzbreite: 470 mm Sitzhöhe: 390 - 520 mm Höhe der optionalen Kopfstütze: 140 - 220 mm Höhe der Rückenlehne: 620 mm
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: board magnet D40 10 colour: 10 colour
Raumsystem SmartUnit

Raumsystem SmartUnit

Die wirtschaftliche Lösung mit modernen Sandwichpaneelen für den Innenbereich. Dank vorgefertigter Normelemente ist es mit kurzen Lieferzeiten verfügbar. Das „SmartUnit“-Raumsystem überzeugt mit seinen modernen Elementen in Sandwichbauweise. Gefertigt wird es aus zwei hochwertigen Stahlblechelementen, zwischen denen sich eine Füllung aus PU-Schaum befindet. Damit erreicht das Sandwichelement eine hohe Festigkeit bei niedrigem Gewicht. Das pflegeleichte Design ist ansprechend und dank eleganter Farbgebung sehr zeitgemäß: Während die Bleche in Weißaluminium (RAL 9002) glänzen, sind Fenster- und Türrahmen sowie Eckprofile in einem kontrastierenden Anthrazitgrau (RAL 7016) eingefärbt. Dank vorgefertigter Normelemente ist es mit kurzen Lieferzeiten verfügbar. Das Baukastensystem der „SmartUnit“ besteht aus genormten Elementen, die mithilfe eines praktischen Nut-Feder-Stecksystem verbunden werden. Dadurch ist das System äußerst montagefreundlich, was Ihnen viel Zeit und Aufwand erspart – sowohl beim ersten Aufbau als auch bei jedem Umbau. Sie möchten Ihr Büro an einem anderen Ort aufstellen? Dank des Stecksystems ist das ganz einfach. Sie wollen erweitern? Auch das ist problemlos möglich: Denn die „SmartUnit“ ist leicht demontierbar. So bleiben Sie stets anpassungsfähig und können auf jede Anforderung reagieren. Aber der Einsatz der Sandwichelemente bietet einen weiteren großen Vorteil: Die eingesetzten Materialien sorgen für einen hohen Brandschutz der Baustoffklasse B1 (C – s3 d0 nach DIN EN 13501-1) und somit für eine große Sicherheit am Arbeitsplatz. Das ganze System ist von Anfang bis Ende eine höchst wirtschaftliche Lösung für die Suche nach praktischem Raum. Durch die genormten Elemente bietet die „SmartUnit“ kurze Lieferzeiten. Damit ist eine kurzfristige Umsetzung Ihrer Raumplanung möglich. Höhe: 2600 mm Lichte Höhe: 2500 mm Brandschutz nach DIN 4102: B1 (schwer entflammbar) Wandverkleidung: Stahlblech Fußboden: Nein Glas: Einscheibensicherheitsglas (ESG) Nutzungsort: Innen
Ingenieurdienstleistung

Ingenieurdienstleistung

Aixtec bietet ein weitumfassendes Leistungsspektrum an, es erstreckt sich von der Konzeption bis zur Fertigungsbetreuung und Dokumentation im Sondermaschinenbau. Unsere Dienstleistungen finden in einer Vielzahl von Industriebereichen Anwendung. Immer dann, wenn Standardlösungen nicht ausreichen und individuelle Anforderungen an technische Einrichtungen und Betriebsmittel gestellt werden, kommen wir ins Spiel. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung und Planung mechanischer Systeme sowie in der umfassenden Projektleitung und Projektsteuerung. Darüber hinaus untermauern wir unsere Arbeit mit Festigkeitsnachweisen und Simulationen, um höchste Qualität und Effizienz zu gewährleisten.
Kartenhalter aus Aluminium

Kartenhalter aus Aluminium

Kartenhalter aus Aluminium mit Kunststoffächer Den Kartenhalter aus Aluminium mit Kunststoffächern erhalten Sie mit 20 oder 40 Fächer sowie in der Farbe Alu, Grau.
Verpflegungsautomaten mieten/ kaufen, Verpflegungsautomaten für Unternehmen, Kantinen, Firmen/ Snackautomaten

Verpflegungsautomaten mieten/ kaufen, Verpflegungsautomaten für Unternehmen, Kantinen, Firmen/ Snackautomaten

Frische Getränke und Zwischenmahlzeiten ohne Personalaufwand auf kleinster Fläche. Kaltgetränkeautomaten, Heißgetränkeautomaten, Snackautomaten, Verpflegungsautomaten, Kombiautomaten - frische Getränke und Zwischenmahlzeiten ohne Personalaufwand auf kleinster Fläche. Planen Sie mit uns Ihre passende Automatenlösung an jedem Standort. Ob in Produktionsbetrieben, Verwaltungen, Kliniken und Bildungseinrichtungen - unsere vielseitige Produktauswahl überzeugt. Überall, wo Mitarbeiter zwischendurch 24/7 gut verpflegt sein wollen, übernimmt der Kaffeemann die kostenlose Aufstellung von Verkaufsautomaten im Vollservice. Abgerechnet wird über den Produktpreis am Automaten. Beim Warenverkauf durch Automaten (Vending) wird nur ein geeigneter Aufstellplatz benötigt. Der Kaffeemann übernimmt als Betreiber (Operator) alle Investitionskosten.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Gestalten Sie den ersten Eindruck Ihres Unternehmens mit den hochwertigen Empfangsmöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unsere Empfangsmöbel vereinen Funktionalität und modernes Design, um Ihren Eingangsbereich einladend und professionell zu gestalten. Ob elegante Empfangstheken, komfortable Sitzgelegenheiten oder stilvolle Beistelltische – unser Sortiment bietet vielfältige Optionen, die sich harmonisch in jedes Bürokonzept integrieren lassen. Die Verwendung von hochwertigen Materialien garantiert nicht nur Langlebigkeit, sondern auch eine ansprechende Optik, die Ihre Kunden und Besucher begeistert. Unsere Empfangsmöbel sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch ergonomisch gestaltet, um den Komfort Ihrer Mitarbeiter und Gäste zu gewährleisten. Mit verschiedenen Farb- und Materialkombinationen können Sie Ihre Empfangsbereiche individuell gestalten und an Ihre Corporate Identity anpassen. Entscheiden Sie sich für Empfangsmöbel von Neumann Büromöbel KG und schaffen Sie eine einladende Atmosphäre, die Professionalität und Stil ausstrahlt. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Optimieren Sie Ihren Empfangsbereich mit Neumann Büromöbel KG – für einen bleibenden Eindruck!
UVC Sterilux Air solid Luftentkeimer

UVC Sterilux Air solid Luftentkeimer

Sicher, effektiv und frei von Chemie - UVC-Strahlung entkeimt die durch das Gerät geleitete Umgebungsluft zu 99,9%. Die Verwendung ist durch das geschlossene System sicher für Anwesende. Das Sterilux Air solid eignet sich nicht nur als Bestandteil eines Hygienekonzeptes für geschäftlich genutzte Räumlichkeiten wie z.B. Büros, Friseursalons oder Nagelstudios, sondern auch für private Wohnräume bis zu einer Größe von ca. 35m², in denen sich regelmäßig mehrere Personen aufhalten. Der zusätzliche ECO-Mode senkt die Geräuschkulisse des Lüfters, durch das zeitlos schlichte Design und die Wandanbringung fügt sich das Gerät somit unaufdringlich in die Peripherie ein. Die Raumluft wird durch das Gerät geleitet und mittels zweier langlebiger UVC-Röhren bestrahlt. Die energiereiche und aggressive UVC-Strahlung zerstört hierbei zu 99,9% das Erbgut von Viren, Bakterien und Pilzsporen, so dass diese sich nicht weiter vermehren können. Damit wird das Infektionsrisiko in geschlossenen Räumen effektiv gesenkt. Lebensdauer der Röhren: ca. 9000 Stunden (Zähler am Gerät) wartungsfrei: ohne Filtertausch
Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange zum leichten Öffnen der Gitterboxen. Haben auch Sie Probleme beim Öffnen von Gitterboxen? Wir haben die Lösung! Die Gitterboxzange Otte S3/220 ist das ideale Hilfsmittel zum Öffnen der Gitterbox. Die Gitterboxzange erleichtert die Arbeit mit Gitterboxen und vermeidet Unfälle mit der Gitterbox. Bei Gellissen Industrieteile kaufen sie ihre Gitterboxzange zu den günstigsten Preisen. Staffelpreise helfen beim Einkauf der Gitterbox-Zange zu sparen. Vorteile bei der Verwendung der Gitterboxzangen: Leichtes Öffnen der Gitterbox dadurch Zeitersparnis erhöhte Arbeitssicherheit kein Verletzungsrisiko .
Treppen

Treppen

Leichte und stabile Industrietreppen für eine sichere und komfortable Begehbarkeit von Montage- oder Lagerbereichen sowie Industrieanlagen. Diese werden aus den Profilen mk 2040.68, mk 2040.69 und mk 2040.06 gefertigt. Die für die Stufen verwendeten Profile weisen eine rutschhemmende Oberflächenstruktur auf. Die Schraubverbindungen in den Profilnuten machen eine mechanische Bearbeitung der Komponenten überflüssig. Treppen können je nach Funktion oder vorhandenem Raum mit unterschiedlichen Steigungswinkeln ausgeführt werden. Die empfohlene Neigung der Treppen ergibt sich aus der Nutzungsart.
Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Wir bieten Arbeitsplatzmatten + Bodenbeläge an Insbesondere Anti-Ermüdungsmatten und Anti-Ermüdungsmatte, ökonomisch, Art.-Nr. RM90x150 Ökonomische Anti-Ermüdungsmatte aus widerstandsfähigem Material. Angehobene Oberfläche für gesteigerte Rutschfestigkeit. Rundum abgeschrägte Kanten Abmessung: 900 x 1500 mm Materialstärke: 14 mm Material: SBR-Gummi Farbe: schwarz *frei Haus-Lieferung* Abmessung: 900 x 1500 mm
Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

HERVORRAGENDE LEISTUNGEN Höhenverstellung:60cm-124cm Traglast:100kg Langlebige Tischplatte aus Bambus4 Memory-Steuerung und Anti-Kollisionsystem Praktische Schublade und Kabelmanagement-System 10 Jahre Garantie und 60 Tage Rückgaberecht BAMBUSPLATTE Ein umweltfreundliches, natürliches Material mit schöner Maserung, das dein Büroumfeld ästhetisch bereichert. Dieses Bambuspanel ist wasserdicht, mottenfest, unempfindlich gegenüber Kratzern und abgerundet, es erfordert keine besondere Pflege, um jederzeit optimale Funktionalität zu ermöglichen. DIVERSE LADEOPTIONEN Mit dem neu hinzugefügten kabellosen Laden lässt sich dein Gerät auch dann aufladen, wenn du kein Ladekabel finden kannst. Die ursprünglichen USB-Anschlüsse Typ A und Typ C wurden übernommen, um allen Ladeanforderungen gerecht zu werden.
Lamelle

Lamelle

Luftig, leicht und unendlich flexibel. Bestimmen Sie, wieviel Licht Sie in einem Raum haben wollen. Die einfache Bedienung und die vielen Einstellmöglichkeiten, zusammen mit einer riesigen Auswahl an dekorativen und funktionellen Stoffen, verbindet Design mit Funktion. Ob als attraktiver Sichtschutz oder in Büroräumen mit Blendschutzfunktion, Lamellenanlagen werden jeder Anforderung gerecht. So sind z.B. spezielle Schallschutzstoffe in der Lage den Geräuschpegel in Räumen um einige Dezibel zu reduzieren. Zu den besonderen Highlights unseres Systems gehören austauschbare Lamellenhalter, Trittsicherung und das besonders kleine Paket bei aufgezogenem Behang. Durch den schnellen und problemlosen Austausch der Lamellen haben Sie noch viele zusätzliche Vorteile. Sie können z.B. durch einen Farbwechsel die Wirkung des Raumes verändern oder die Funktionalität in bestimmten Bereichen erhöhen, wenn Arbeitsplätze hinzukommen oder die Lichtverhältnisse verändert werden.
Tablets

Tablets

Tablets sind vielseitige Geräte, die sowohl für den professionellen als auch für den privaten Gebrauch geeignet sind. Unsere Tablets sind mit den neuesten Android- oder Windows-Betriebssystemen ausgestattet und bieten eine benutzerfreundliche Oberfläche, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Benutzer geeignet ist. Egal, ob Sie ein Gerät für die Arbeit, zum Lernen oder zur Unterhaltung suchen, unsere Tablets bieten die perfekte Lösung. Wir bieten sowohl neue als auch werksgeneralüberholte Tablets an, die alle strengen Qualitätskontrollen durchlaufen haben, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Unsere Tablets sind in verschiedenen Größen und Spezifikationen erhältlich, sodass Sie das perfekte Gerät für Ihre Bedürfnisse finden können. Mit einem Tablet aus unserem Sortiment können Sie sicher sein, dass Sie ein zuverlässiges und leistungsstarkes Gerät erhalten.
Berechnungs- und Simulationsdienstleistungen

Berechnungs- und Simulationsdienstleistungen

Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst Berechnung, Simulation, Entwicklung und Optimierung, mit einem speziellen Fokus auf Anwendungen im Maschinenbau, bei Turbomaschinen, im Anlagenbau und in der Automobilindustrie. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Komponenten für OEM-Großkonzerne, insbesondere in den Bereichen Turbinenkomponenten, Anlagenbau und Fertigungsunterstützung für Serienbauteile, bieten wir unseren Kunden einzigartige Expertise und ein tiefgreifendes Verständnis für die Herausforderungen in diesen komplexen Industriebereichen. Im Bereich der Berechnung und Simulation verfügen wir über umfassende Kompetenzen, die die Durchführung von Festigkeitsnachweisen gemäß den neuesten Normen und Richtlinien einschließen. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle nichtlineare Berechnungen, darunter gekoppelte thermisch-mechanische Analysen sowie plastische Verformungsanalysen. Unsere Expertise in der Simulation erstreckt sich auch auf Kontaktprobleme und Kriechverhalten, wodurch wir in der Lage sind, hochpräzise Vorhersagen und Bewertungen vorzunehmen. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Nachweise für Schweißnähte, Schraubverbindungen, Stabilitätsprobleme und Beulanalysen an. Diese Dienstleistungen unterstreichen unser Engagement, für jede Herausforderung in den genannten Industriezweigen eine maßgeschneiderte Lösung zu finden und umzusetzen. Kundenzufriedenheit: hoch Reaktion: schnell Kompetenz: Branchenübergreifend
El Pastal II

El Pastal II

El Pastal II ist eine außergewöhnliche Kaffee-Komposition, die sich durch ihren vollen Körper und ihre klare, aber dezente Säure auszeichnet. Dieser Kaffee stammt aus Honduras und wird direkt importiert, um höchste Qualität zu gewährleisten. Mit seinem feinen, fruchtigen Aroma und seinem kräftigen Geschmack ist El Pastal II ein Kaffee, der sowohl pur als auch als Espresso genossen werden kann. Dieser Kaffee ist ideal für alle, die einen kräftigen Kaffee mit einem intensiven Aroma und einer dezenten Säure suchen. Die sorgfältige Auswahl der Bohnen und die schonende Röstung sorgen dafür, dass El Pastal II ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet. Genießen Sie den Geschmack Honduras in jeder Tasse und lassen Sie sich von der Qualität und dem Aroma dieses außergewöhnlichen Kaffees überzeugen.
Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Die Seminarräume, Theorieräume oder Schulungsräume können für Ihre IT-Seminare, Soft-Skill-Trainings, Veranstaltungen, Präsentationen, Konferenzen und Tagungen mit individuellem Catering und technischem Service angemietet werden. Wir konfigurieren für Sie PCs und Notebooks. Ihre eigene Software kann vorab auf unseren Systeme installiert werden. Die Seminarraumausstattung umfasst u.a. WLAN / Internet, Beamer und Flipchart/Whiteboard.
Gummibänder

Gummibänder

Gummibänder sind ein vielseitiges und praktisches Material, das in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden kann, von der Büroorganisation bis hin zu industriellen Anwendungen. Diese Bänder bieten eine hervorragende Dehnbarkeit und Rückstellkraft, was sie ideal für Anwendungen macht, bei denen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit erforderlich sind. Unsere Gummibänder werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Die hohe Qualität unserer Gummibänder wird durch den Einsatz modernster Herstellungstechniken und strenger Qualitätskontrollen sichergestellt. Sie sind langlebig und behalten ihre Elastizität auch nach wiederholtem Gebrauch. Ob für den täglichen Gebrauch im Büro oder für spezielle industrielle Anwendungen, unsere Gummibänder bieten die perfekte Lösung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, um die besten Gummibänder für Ihre Bedürfnisse zu erhalten.
Behälterbau

Behälterbau

Der Behälterbau von WANG bietet maßgeschneiderte Lösungen für die sichere Lagerung und Verarbeitung von Rohstoffen und Produkten. WANG fertigt Behälter und Apparate aus Edelstahl mit einem Volumen von bis zu 500 m³ und einem Stückgewicht von bis zu 125 t. Das Angebotsspektrum reicht von einfachen Lagertanks bis hin zu komplexen Druckbehältern, Reaktoren und Kolonnen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team stellt WANG sicher, dass jeder Behälter den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht wird. Die Behälter sind ideal für Unternehmen in der chemischen, pharmazeutischen und Lebensmittelindustrie, die auf höchste Qualitätsstandards angewiesen sind. WANG bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte des Behälterbaus abdeckt, von der Planung über die Fertigung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme.
IT-Service

IT-Service

Benötigen sie Hilfe bei ihrem IT-System? Oder im Home Office Setup Upgrades? Ich kümmere mich darum für sie!
Maschinenbau -  Konstruktion. Kreativ. Nachhaltig. Effizient.

Maschinenbau - Konstruktion. Kreativ. Nachhaltig. Effizient.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Planung, CAD-Konstruktion, Fertigung und Montage sowie der Aufstellung und Inbetriebnahme kundenspezifischer Serien- und Sondermaschinen. Schneider Technologies‘ Fokus liegt in der Automatisierung und Rationalisierung von Fertigungs- und Montageabläufen unter Berücksichtigung der neusten Technologien und Trends. Unsere Lösungen sind maßgeschneidert und lassen sich beliebig skalieren. Auch einzelne Werkzeuge oder Vorrichtungen konstruieren und fertigen wir in enger Abstimmung mit unseren Kunden auf Augenhöhe. Wir können ebenso nach bereits vorliegenden Zeichnungen und Konstruktionen fertigen. CAD-Systeme: • Solid Works 2009 (3-D) • Autodesk Inventor Series 9.0 (3-D) • Autodesk Mechanical Desktop 6 Power Pack (2-D und 3-D) • Autodesk AutoCAD 2002 (2-D) • Technobox CAD 6 (2-D) CAM-Systeme: • Fräsen: Hyper Mill EXPERT V 9.7 inkl. Mehrseitenbearbeitung • Erodieren: PC FAPT CUT i
SiGeKo auf Baustellen

SiGeKo auf Baustellen

Gefährdungspotenzial lauert an jeder Ecke auf Ihre Mitarbeiter und Subunternehmer. Sei es die Durchführung gefährlicher Arbeiten, den Umgang mit Termindruck und Witterungseinflüssen oder erschwerte Kommunikation untereinander. Vor allem wenn Mitarbeiter verschiedener Firmen und Gewerke aufeinandertreffen, birgt dies ein erhöhtes Risiko und führt zu einem gesteigertem Organisations- und Koordinationsaufwand. Um die sichere Zusammenarbeit aller Beteiligten zu gewährleisten, wird gemäß Baustellenverordnung (BaustellV) verlangt, einen geeigneten Sicherheits- und Gesundheitsschutz Koordinator zu bestellen. Gerne behalten wir für Sie den Überblick vor Ort und stärken Ihnen damit den Rücken. Unsere Leistungen im Überblick Planungsphase Erstellung, Anpassung und Zustellung der Vorankündigung an die zuständige Aufsichtsbehörde Erstellung und Fortschreibung eines Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanes (SiGe-Plan) gem. RAB 31 Erarbeitung der Unterlage für spätere Arbeiten gemäß RAB 32 Erstellung einer Baustellenordnung Ausführungsphase Regelmäßige Baustellenbegehungen inkl. Protokollerstellung Teilnahme an Baubesprechungen Einweisung in den SiGe-Plan Allgemeine Beratungsleistungen zu fachspezifischen Fragen und Aufgaben während aller Bauphasen
Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“

Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“

Über uns Sortimentsvielfalt – Top-Qualität zu Bestpreisen Vollsortiment mit über 60.000 Artikeln aus den Bereichen Büromaterial, Hygieneartikel, sowie Arbeits- u. Gesundheitsschutz Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“ Hauptkatalog mit rund 12.500 Artikeln Ca. 15.000 Artikel sofort ab Zentrallager verfügbar Profi-Service, Top-Preise & Beratung Sonderkonditionen/Kunden-Preisprofile nach Vereinbarung Schneller Lieferservice Sonderbeschaffung/ Eigenimport von Artikeln außerhalb unserer Katalogsortimente Personalisierter Online-Shop eProcurement-Lösungen direkter Ansprechpartner für Ihre Fragen, Wünsche und Bestellungen Globale Stärke – lokaler Service Die WALA Großhandels GmbH ist Mitglied bei der BÜRORING eG. Der „Büroring“ gehört zu Europas führenden Bürofachhändlern und steht für hochfertige Büroprodukte. Wir kombinieren die Kraft einer europäischen Organisation mit der Stärke, Flexibilität und Verlässlichkeit eines regionalen Fachhändlers. Für Sie heißt das: die Vorzüge eines globalen Anbieters zu nutzen, ohne auf die vertrauten Annehmlichkeiten eines regionalen Fachhändlers verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Pipettenmonturen für Tropfflaschen

Pipettenmonturen für Tropfflaschen

bestehend aus: Glaspipette ungraduiert mit gebogener Kugelspitze, NK-Sauger 1 ml rot, Lochschraubkappe PP weiß
Archivregale

Archivregale

Das System Movibloc besteht aus einer Kombination von Regalen/Schränken, die auf schienengeführten Unterbauten montiert sind. Dadurch wird eine optimale Ordnung und Sicherheit des archivierten Materials gewährleistet. Das Verschieben der Regalschränke kann auf drei verschiedene Arten erfolgen: manuell, automatisch oder halbautomatisch. Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten von Ersatzteillagern, Buchläden oder Apotheken bis hin zur geläufigsten Anwendung als Dokumentenarchiv sind möglich. Systemvorteile Vielfach größere Lagerkapazität Gute Anpassung an jede Räumlichkeit Vollständige Sicherheit des archivierten Materials Vielseitigkeit Einfache Montage
Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Zeit ist kostbar. Darum sollten Sie sie optimal nutzen – mithilfe unserer DIN-A4-Farb-Multifunktionssysteme 352ci, 402ci und 502ci. Sie sparen Ihnen jede Menge Zeit bei der Bewältigung Ihrer Alltagsroutinen im Büro. Mit 35, 40 bzw. 50 DIN-A4-Farbseiten/Minute arbeiten sie nicht nur besonders schnell, sondern erstellen auch text- durchsuchbare Dateien, damit archivierte Daten schnell wieder aufgefunden werden können. Darüberhinaus bieten sie auch zahlreiche professionelle Endverarbeitungsoptionen, kommunizieren per NFC oder Wi-Fi* und sind mühelos über das große und komfortable Touch-Display zu bedienen. Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich eines dieser Multifunktionstalente ins Haus. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Wandtransparent, Leuchtkästen, Beleuchtete Schilder

Wandtransparent, Leuchtkästen, Beleuchtete Schilder

Leuchtkästen bieten eine leuchtstarke Plattform für Ihre Werbebotschaften. Durch die LED-Technologie ermöglichen wir nicht nur eine gleichmäßige Ausleuchtung, sondern auch Ihre Designs zu gestalten. Leuchtkästen, Faszinierende Lichtspiele - Entdecken Sie die Vielfalt unserer Leuchtkästen Machen Sie Ihre Botschaften sichtbar und unvergesslich mit den individuell gestaltbaren Leuchtkästen von Struck-Leuchten GmbH & Co. KG. Unsere Leuchtkästen sind nicht nur informative Anzeigen, sondern faszinierende Lichtspiele, die Ihre Marke in einem neuen Glanz erstrahlen lassen. Kreative Gestaltung für Maximale Wirkung Die Leuchtkästen von Struck-Leuchten bieten eine leuchtstarke Plattform für Ihre Werbebotschaften. Durch innovative LED-Technologie ermöglichen wir nicht nur eine gleichmäßige Ausleuchtung, sondern auch die Freiheit, Ihre Designs individuell zu gestalten. Ob lebendige Farben, klare Formen oder 3D-Effekte - Ihre Kreativität kennt keine Grenzen. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten Unsere Leuchtkästen sind vielseitig einsetzbar und eignen sich perfekt für verschiedenste Anwendungen. Ob als auffällige Fassadenwerbung, als Blickfang in Schaufenstern, oder als dekorative Elemente im Innenraum - die flexiblen Einsatzmöglichkeiten machen unsere Leuchtkästen zu einem zentralen Bestandteil Ihrer Markenpräsentation. Qualität, die Erstrahlt Struck-Leuchten steht für zertifizierte Sicherheit und Qualität. Jeder unserer Leuchtkästen durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass er nicht nur den ästhetischen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch den hohen Standards an Langlebigkeit und Zuverlässigkeit entspricht. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Serienproduktion für namhafte Unternehmen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Leuchtkästen auf höchstem Niveau gefertigt sind. Transparenter Service für Strahlende Zufriedenheit Unsere exklusive Software W.O.I.S. ermöglicht es Ihnen, den gesamten Prozess von der Ideenentwicklung bis zur Auslieferung Ihrer Leuchtkästen transparent zu verfolgen. Unser engagiertes Team steht Ihnen persönlich zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Leuchtkästen nicht nur leuchten, sondern auch Ihre Erwartungen übertreffen. Struck-Leuchten GmbH & Co. KG - Erwecken Sie Ihre Botschaften zum Leben mit unseren individuellen Leuchtkästen!
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Bei uns finden Sie den richtigen Arbeitsschutz für Ihr Vorhaben: Arbeitsanzüge Arbeitsschutzhose Atemschutzmaske mit Steckfilter Bundhosen (Blauleinen) Gehörschutz Grobstaubmaske Gummihandschuhe Gummistiefel Hitzeschutzplaten, Isoplan Isokeramik, feuerfeste Gewebe Isokeramik, Schnur Isotherm, Isoliergewebe Kälteschutzwesten Kevlar-Feuerlöschdecken Kevlar-Hitzeschutzkleidung Latzhosen
Kunstpflanzen Raumteiler

Kunstpflanzen Raumteiler

Grüne Abtrennung: Kunstpflanzen Raumteiler Individuelle Raumteiler zur Abgrenzung innerhalb größerer Büros, Wohn- oder Wartebereichen. Optisches Highlight und praktischer Schallschutz. • Kunstpflanze & Gefäß Wir bieten eine breite Palette an verschiedenen Kunstpflanzen- und Gefäßkombinationen als Komplett-Set an. • B1 - schwer entflammbar Optional können wir ausgewählte Raumteiler Lösungen mit schwer entflammbarem Blattwerk ausstatten. • Individuell gefertigt Kundengefäße können mit einer Vielzahl von künstlichen Pflanzvarianten kombiniert werden. • Optionale Gefäßrollen Optional können wir bestimmte Gefäßserien mit Rollen versehen. Dies führt zu maximalen Bewegungsflexibilität. Räume teilen mit maximaler Flexibilität • Abtrennung von Wartebereichen • Separierung in Großraumbüros • Sichtschutz Lösung für Büros • Zusätzlicher Schallschutz • Optionale B1-Zertifizierung Innovative räumliche Aufteilung Auf Wunsch als Komplettlösung inklusive passendem Pflanzgefäß Räume trennen leicht gemacht! Ob mit oder ohne Gefäß Mit unseren Kunstpflanzen in praktischen Raumteiler Gefäßen lassen sich Räume im handumdrehen separieren. Sorgen Sie für eine saubere Trennung von Wartebereichen oder Arbeitsbereichen. Wir begrünen gerne Ihre Gefäße vor Ort oder bieten Komplett-Lösungen inklusive Gefäß, Füllung und dekorativer Abdeckung an. Im Mittelpunkt einer passgenauen Lösung stehen natürlich trotzdem formschöne und naturidentische Kunstpflanzen.
Konstruktion und Entwicklung

Konstruktion und Entwicklung

Die Konstruktion und Entwicklung ist ein entscheidender Schritt im Produktentwicklungsprozess, bei dem Ideen in detaillierte Pläne und Designs umgesetzt werden. Bei Kaiser Prototypenbau bieten wir umfassende Konstruktions- und Entwicklungsdienstleistungen an, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Produkte effizient und effektiv zu gestalten. Unsere erfahrenen Ingenieure nutzen modernste CAD-Software, um präzise und detaillierte Designs zu erstellen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Visionen in die Realität umgesetzt werden und ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.