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Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer für Mercedes-Benz Stuttgart geplant und gebaut von Hacobau GmbH. Kein Kunde geht verloren. Transparenz auf dem Gebrauchtwagenplatz. Präsens am Point of Sale. Verkaufspavillons / moderne Bürocontainer für den Automobilbereich. Auf Basis von über 500 Referenzen aller Automobilmarken können die Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes, faires Angebot. Alles im Blick. Die voll verglasten Fronten und verglasten Seitenwände der Verkaufspavillons ermöglichen ein freies Sichtfeld auf den Gebrauchtwagenplatz, sodass die Verkäufer Interessenten an Gebrauchtwagen jederzeit im Blick haben und aktiv auf sie zugehen können. Repräsentativ sowie einladend zugleich rundet die umlaufende Attika den Verkaufspavillon ab und dient als Werbefläche. Die Farbgebung der einzelnen Bauteile ist dabei serienmäßig frei nach Kundenwunsch oder Firmenfarben wählbar – architektonisch an die verschiedenen Hersteller- und deren CI-Vorgaben angepasst. Die Raummodule fügen sich somit optisch in das Gesamtkonzept des Unternehmens ein und wird den qualitativen Ansprüchen gerecht. Signifikante Steigerung des Gebrauchtwagenumsatzes mit eigenständigen Verkaufspavillons für Gebrauchtwagenplätze. Gerade im Gebrauchtwagenverkauf sind noch erquickliche Margen zu erzielen. Umso bedauerlicher ist es, wenn potenzielle Gebrauchtwagenkunden auf dem Verkaufsgelände nicht erkannt und beraten werden können, da das Haupthaus zu weit weg liegt oder keinen Überblick auf den Gebrauchtwagenplatz bietet. Eine Auswertung hat gezeigt, dass sich nur ein Drittel aller Besucher des Gebrauchtwagenplatzes für weitere Information ins Haupthaus begeben und somit zwei Drittel nicht aktiv beraten werden. Kurz gesagt: Ein erheblicher Umsatz bleibt auf der Strecke verloren. Durch eine aktive Beratung am Point of Sale lassen sich ca. 60 % mehr Interessenten erreichen und über das erweiterte Gebrauchtwagenangebot, welches nicht auf dem Platz befindlich ist, schlussendlich zu einer Kaufentscheidung beraten. Dieses Potenzial kann nur durch aktive Verkäufer direkt am Ort des Geschehens ausgeschöpft werden. Damit dieses dann auch in der Praxis gut funktioniert, entwirft und baut Hacobau die Verkaufspavillons stets individuell und maßgeschneidert nach Kundenwunsch. Durch die Verwendung von Systembauteilen können auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anboten werden. Die kostenfreie Planung unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Herstellervorgaben ist hierbei für den Stahlbaukonzern aus Hameln im Weserbergland selbstverständlich, was dazu führte, dass sich Referenzen aller bekannten Automarken vorweisen lassen. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Darüber hinaus sind keine teuren Tiefbauarbeiten nötig. Vorliegende Baupapiere und Statik minimieren die Bauvorkosten erheblich. Der laufende Geschäftsbetrieb wird kaum gestört. 75 % geringere Bauzeit vor Ort durch Werksherstellung. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Das durchdachte Konzept der Hacobau Raummodule ermöglicht durch industrielle Vorfertigung und vorhandener Statik eine kurze Planungs- und Genehmigungszeit sowie Lieferzeiten von nur wenigen Wochen. Die Raummodule sind flexibel und wertbeständig, da sie bei Bedarf ohne große Kosten an einen anderen Einsatzort verbracht werden können. Weitere Informationen: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 +49 (0)151 / 50 573 523 info@hacobau.de www.hacobau.de Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Die funktionale, vielseitige Casual-Kollektion Cityvibe 2.0 repräsentiert die BusinessLifestyle-DNA von Samsonite und ist ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und auf Reisen. Mit einer gut durchdachten Innenorganisation, beschichteten Materialien und dynamischen Farben verleiht Cityvibe 2.0 Ihrer Geschäftsreise neuen Schwung. • Brandneue beschichtete, leicht zu reinigende Oberfläche. • Mit dem Easy-Pass-System können Kabel durch verschiedene Taschenfächer geführt und Elektronikgeräte in der Tasche aufgeladen werden. • Rucksack 14.1” und Rucksack 15.6” EXP mit Brustgurt. • Mobile Office mit herausnehmbarer Laptop-Tragetasche Artikelnummer: 1403010 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Verpackungseinheit: 1
Interstuhl JOYCEis3 JC112 gepolsterter Bürostuhl mit hoher Rückenlehne

Interstuhl JOYCEis3 JC112 gepolsterter Bürostuhl mit hoher Rückenlehne

Der Bürostuhl JOYCE JC112 besicht durch sein elegantes Design und überzeugt mit seiner hohen Rückenlehne vor allem große Personen. Erfinden Sie sich neu im Büro - mit der Interstuhl JOYCEis3-Serie. Der Bürostuhl JOYCE JC112 besicht durch sein elegantes Design und überzeugt mit seiner hohen Rückenlehne vor allem große Personen. Die optionale Lordosenstütze ermöglicht dem Nutzer in Verbindung mit der Sitzneigeeinstellung einen angenehmen Gegendruck im Rücken und eine stets aufrechte Sitzhaltung. Gesund bleiben mit Design - das ist Interstuhl JOYCE! Sie haben weitere Fragen? Gerne hilft Ihnen unser Team weiter.  Ausstattungsmerkmale des Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhls Besonders hohe Rückenlehne mit 64 cm für große Personen Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel von bis zu 118° Stufenlose Sitzhöheneinstellung von 420 bis 530 mm Für Personen mit einem Gewicht von bis zu 120kg geeignet, stufenlose Gewichtsregulierung Stylisches Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz Optionale Sitzneigeverstellung um einen Rundrücken zu vermeiden Individualisierbare Armlehnen, wahlweise in 2D (höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich in der Tiefe verstellbar) oder sogar 4D (schwenkbar) Weiche Armauflage für einen angenehmen Arbeitskomfort Optionale Lordosenstütze, welche bis zu 10 mm in der Tiefe verstellbar ist Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Bewährte Interstuhl-Qualität Abmessungen Gesamthöhe: 1280 mm Breite mit Armlehnen: 725 mm Tiefe: 630 mm Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm Höhe der Rückenlehne: 640 mm Gewicht: 17 kg
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast statisch: 100 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Bürodienstleistungen

Bürodienstleistungen

umfasst darüber hinaus: Kaufmännische / technische Sach- und Auftragsbearbeitung Arbeitsvorbereitung Arbeiten nach Zeichnung Materialwirtschaft Administrative Tätigkeiten Projektbetreuung
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.
Konstruktionsbüro Brüske

Konstruktionsbüro Brüske

Entwicklung - Ideenfindung - Machbarkeitsstudien - Prototyp Herstellung - Aufbau und Betreuung entwicklungsbegleitender Versuche - Erstellen von Testprozeduren und Auswertung der Ergebnisse Konstruktion + CAD Dienstleistungen mit Pro Engineer - Produkt- Entwürfe - Baugruppenerstellung - Werkzeuggerechte Gestaltung von Gussteilen aus Kunststoff und Metall - Erstellen und Optimieren von Freiformflächen - Konstruktion von Blechteilen und Schweißbaugruppen - 3D Modellierung aus 2D Skizzen - 3D Daten für Rapid Prototyping - Simulation von Bewegungsabläufen Dokumentation - Fertigungszeichnungen - Montagedokumentation - Explosionsdarstellungen von Baugruppen - Stücklistenerstellung - Erstellung von Bedienungsanleitungen und Servicehandbüchern Engineering und Projektmanagemant - Herstellerrecherchen - Betreuung von Fertigungsprozessen - Terminverfolgung - Schnittstellenkommunikation - Projektsteuerung Haben Sie Fragen
Aktuelle Büromöbel Angebote und Aktionen

Aktuelle Büromöbel Angebote und Aktionen

Wie Sie Ihren Arbeitsplatz im Büro richtig einrichten Die richtige Schreibtischhöhe Richtig Sitzen – Ergonomisches Sitzen & die richtige Körperhaltung
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
ABiS Software INGENIEUR BÜRO

ABiS Software INGENIEUR BÜRO

Die ABIS-Softwareentwicklungs-GmbH betreibt ein integriertes Ingenieurbüro in der Grazer Innenstadt. Unser Ingenieurbüro ist hauptsächlich im konstruktiven Stahlbetonbau tätig, aber auch sonst werden alle Aufträge erledigt die in einem Zivilingenieurbüro anfallen. Statische Berechnungen & Planerstellung Im Büro stehen derzeit zwei Techniker für Schalungs- und Bewehrungsplanung zur Verfügung. Außerdem gibt es zusätzliche Fachkompetenz zum Zeichnen von Einreich- und Polierplänen, sowie das Erstellen von Visualisierungen Folgende Ingeneurdienstleistungen bieten wir unseren Kunden an: Statische Berechnungen Schal- und Bewehrungsplanung Entwurfsplanung Einreichplanung Werk-, Polier- und Detailplanung 3D Visualisierungen in fotorealistischen Bildern und Filmen Bibliothekserstellung Und das alles zu bekannt günstigen Preisen. In allen unseren Niederlassungen und bei fast allen Vertretern unserer Software Architekten Bauingenieure Informations - System
Ingenieurbüro Paulus & Partner

Ingenieurbüro Paulus & Partner

PAULUS & PARTNER ist ein Anbieter interdisziplinärer Ingenieurdienstleistungen für unterschiedlichste Projekte der Wasserwirtschaft, Verkehrsinfrastruktur sowie der Raum- und Umweltplanung. Qualität, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Bauprojekten sowie deren Auswirkungen auf Gesellschaft, Kultur und Umwelt, stehen dabei im Vordergrund unserer Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen. Seit mehr als sechs Jahrzehnten steht PAULUS & PARTNER für Stabilität und Kontinuität. Wir schaffen Vertrauen und übernehmen Verantwortung. An drei Unternehmensstandorten entwickeln erfahrene Ingenieure und Geographen kreative Lösungen und beraten und betreuen öffentliche und privatwirtschaftliche Auftraggeber erfolgreich bei der Realisierung ihrer Planungs- und Bauaufgaben. Seit Juni 2021 sind wir auch im Raum Bitburg durch unsere Tochtergesellschaft Ingenieurbüro Karst GmbH vertreten.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

sind wir in der Lage, Ihre Vorgaben und Ziele optimal, objektiv und herstellerunabhängig umzusetzen und in ein erfolgreiches Gesamtkonzept zu integrieren. Sprechen Sie uns an
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Mit der THURM GRUPPE als übergeordnetem Konzern präsentieren wir uns als ein langjährig erfahrenes und erfolgreiches Unternehmen seit der Gründung im Jahre 1968. Die THURM SICHERHEITSTECHNIK ist ein überbetrieblicher arbeitssicherheits-, umwelttechnischer und arbeitsmedizinischer Dienst, der mit einem großen Ingenieurbüro in Berlin und mit Filialen in Hamburg, München, Nordrhein-Westfalen, Brandenburg und Leipzig in ganz Deutschland vertreten ist. Die THURM SICHERHEITSTECHNIK bietet Ihnen Beratung und Service in allen Bereichen des präventiven Gesundheits- und Umweltschutzes für Ihr Unternehmen oder für Ihre Bauvorhaben. Wir bestehen aus einem hochmotivierten und schon seit Jahren existierenden festen Team, in dem Jeder entsprechend seinen speziellen Fähigkeiten gefördert und gefordert wird. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig in internen Weiterbildungen geschult und ihr Fachwissen wird auf den neuesten Stand gebracht. Damit bietet die THURM SICHERHEITSTECHNIK ein breites Spektrum an Fachwissen und Kompetenz mit dem Ziel, Ihr Unternehmen verantwortungsbewusst und souverän zu betreuen. Kundentreue und kundenorientiertes Handeln sowie ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis sind die wichtigsten Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Architektur Ein Haus zu bauen ist für die meisten Menschen eine große und ungewohnte Herausforderung. Dabei stellt es doch oft für lange Zeit unser zu Hause dar, in dem wir leben, uns wohlfühlen und für die Zukunft gerüstet sein möchten. Mit unserem Architekturbüro möchten wir Sie bei dieser Aufgabe unterstützen, denn es ist immer spannend, ein Haus individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten und zu planen. Neben dem Anspruch, auf Ihrem Grundstück ein für Sie maßgeschneidertes Gebäude zu entwerfen, stehen Aspekte wie Ökologie, Nachhaltigkeit, Passivhausbauweise, wohngesunde Baustoffe und Kosten-Nutzen-Verhältnis für unsere Denkweise. In Anlehnung an die HOAI bieten wir Ihnen gerne folgende Leistungen an: Grundlagenermittlung, Vorplanung und Entwurf sowie Genehmigungs- und Ausführungsplanung Neben Neubauten planen wir natürlich auch Dachaufstockungen, Um-, An- und Ausbauten. Luftdichtigkeitsmessungen Im Bereich der Baukontrolle führen wir Luftdichtigkeitsmessungen, sogenannte Blower Door Tests durch. Hier gehören wir zu den Pionieren, da wir diese Messungen schon seit Ende der 1990er Jahre anbieten. Die Ziele dieses Messverfahrens sind, festzustellen, ob die Anforderungen an die Luftdichtigkeit der Gebäudehülle eingehalten werden, und Leckagen in der Hülle zu lokalisieren um Bauschäden vorzubeugen. Eine dichte Gebäudehülle, ist gerade bei gut gedämmten Gebäuden sehr wichtig, da sich nur dann die volle Wirksamkeit der Dämmschichten einstellt. Dank unserer langjährigen Tätigkeit auf diesem Gebiet haben wir viel Erfahrung mit verschiedenen Gebäudetypen und Bauweisen gesammelt. Von der einzelnen Wohnung über Ein- und Mehrfamilienhäuser, zu Wohnanlagen, Heimen, Kindergärten, Schulen und Großsporthallen bis zu Feuerwehrwachen, Bau- und Supermärkten und großen Produktionshallen erstreckt sich unser bisheriges Betätigungsfeld. Welches Gebäude dürfen wir für Sie testen?
AZMARLI INGENIEURBÜRO

AZMARLI INGENIEURBÜRO

Wir freuen uns Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen. Dipl.-Ing. Mohammed Azmarli Beratender Ingenieur Universität Karlsruhe Wir begleiten Sie bei: Statik Tragwerksplanung Konstruktion Bauleitung
Oktagon Akustik Stellwand - Schallschutz im Büro verbessern (Lärmschutz am Arbeitsplatz)

Oktagon Akustik Stellwand - Schallschutz im Büro verbessern (Lärmschutz am Arbeitsplatz)

Akustik Stellwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Höhe: 1400 mm - Breiten 800 / 1000 / 1200 mm. Farben grau, blau, rot, beige. Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja Höhe: 1400 mm EAN: 4250624546392 Artikelnummer: O 8014.A3000 Breite: 800 mm Funktion: Schallschutz
Office 2016 Home  & Business für MAC

Office 2016 Home & Business für MAC

Die beliebte Office Lösung 2016 Home & Business, - hie in der Version für Apple "MAC" - Computer. Geliefert per e-mail mit Lizenzschlüssel, ohne Verpackung. Software per Download Office 2016 Home & Business für MAC ist die perfekte Lösung für fas alle anfallenden Büroaufgaben. Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook ist alles in dem Paket enthalten. Ob Präsentationen, e.mails, Serienbriefe oder komplexe Tabellen,- hiermit sind Sie locker für all das und noch viel mehr gerüstet. Gültigkeit: unbegrenzt Software: per Download Zustand: NEU
Wann ein Job in unserem Ingenieurbüro das Richtige für Dich ist

Wann ein Job in unserem Ingenieurbüro das Richtige für Dich ist

Wir sehen die Arbeit nicht nur als eine Pflicht, sondern als einen wichtigen Teil des Lebens, der einem Verwirklichung und Freude bereiten sollte. Wir glauben daran, dass es für jedes „Problem“ eine Lösung gibt. Deshalb helfen wir Bauherren und Architekten dabei, deren anspruchsvolle Entwürfe mit smarten Tragwerkskonzepten in die Realität umzusetzen. Denn ein solides Fundament ist der Grundstein des Erfolgs eines jeden Bauprojekts. Wir wissen, dass das Bauplanungsgewerbe eher von Frauen dominiert wird, obwohl ihre Arbeit genauso gut oder sogar besser machen. Deshalb freuen wir uns mehr Frauen einen Platz in unserer Branche zu geben und Ihnen die gleiche Anerkennung zu schenken wie ihren männlichen Kollegen. Aber natürlich sind alle Geschlechter bei uns herzlich willkommen.
Kaffee für Firmen und Büro

Kaffee für Firmen und Büro

Erst mit der Wunderwaffe Kaffee kann der Tag in der Arbeit eigentlich erst richtig beginnen. Der Kaffee ist nicht nur der Wachmacher, er bringt vor allem die Leute zusammen, entspannt und ist der Impulsgeber für neue Ideen. Studien belegen, dass Teams motivierter und kreativer sind, wenn sie sich zehn bis fünfzehn Minuten beim Kaffeetrinken ausgetauscht haben. Wer kennst das nicht. Firmen mit Köpfchen nutzen bewusst diesen positiven Effekt und geben solche Kurztreffen mit Kaffeetrinken sogar vor. Damit auch Ihre Mitarbeiter-Kurztreffen gelingen und Früchte tragen, bieten wir Ihnen exklusiv unsere italienischen Kaffeebohnen an. Wir arbeiten mit einer Handvoll italienischer Röster mit langer traditioneller, italienischer Rösterfahrung. Bei uns bekommen Sie gewiss die besten Kaffeebohnen von allen – Kaffee Sorten, die es nur bei uns gibt. Der Shop Mokaffee ist online. Nach sorgfältiger Arbeit ist nun auch unser Kaffee Online Shop verfügbar. Hier können Sie bequem von zu Hause aus alle Artikel schnell und einfach käuflich erwerben. Wir versenden alle Artikel gerne, aber auch eine Abholung der Waren ist nach Absprache möglich. Wir servieren Ihnen gerne einen Kaffee und Sie sparen auch die Versandkosten!
Neue und gebrauchte Bürocontainer

Neue und gebrauchte Bürocontainer

Sie möchten einen Bürocontainer erwerben? Finden Sie bei uns die perfekte Raumlösung! Container, die als Büro dienen oder Aufenthaltscontainer ermöglichen einem auf Baustellen ein bequemes Arbeiten direkt vor Ort. Genießen Sie die komfortable Behaglichkeit eines hochwertigen Arbeitsraums, der sich komplett individuell nach Ihren Bedürfnissen ausstatten lässt. Neben fabrikneuen Containern bieten wir Ihnen eine große Auswahl gebrauchter Bürocontainer und Containeranlagen, die wir europaweit einkaufen. Zu unserem Leistungsspektrum zählt des Weiteren Transport, (De-)Montage und Reparatur.
Ingenieurbüro Märschenz

Ingenieurbüro Märschenz

Das Ingenieurbüro Märschenz besteht seit 1974. Gegründet wurde unser Büro von Dr.-Ing. Norbert Märschenz in Berlin-Charlottenburg. 1990 kam sein Sohn Dipl.-Ing. Stephan Märschenz zunächst als Angestellter, ab 1996 als Partner hinzu. 2003 wurde das Büro dann vom Vater an den Sohn übergeben. Wir beschäftigen in der Regel 6-12 Ingenieure. Dabei werden alle Leistungsphasen der Tragwerksplanung abgedeckt. Schwerpunkte unseres Ingenieurbüros sind Statische Berechnungen inkl. Ausführungszeichnungen für Hochbauten, d.h. Neubauten, Umbauten und Sanierungsobjekte, auch im denkmalgeschützten Bereich. Wohn- und Geschäftshäuser, Hotels, Industrie- und Gewerbebauten sowie Krankenhäuser und Bauten der Öffentlichen Hand wie Kindergärten, Schulen, Turnhallen und Deutsche Botschaften. Besondere Erfahrungen bestehen bei der Sanierung von Wohn-, Schul- und komplexen Industriebauten aus den Jahren 1870 – 1970 Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Tec Ingenieurbüro

Tec Ingenieurbüro

Die Klarheit der Ziele, die Transparenz bei ihrer Umsetzung, aber auch Kompetenz beim Energiesparen und der Einsatz von erneuerbarer Energien stehen bei uns im Vordergrund. Individualität, eine niedrige und transparente Kostenstruktur machen die Zusammenarbeit mit der zu profitablen Investitionen heute und für die Zukunft. Die Leistungen orientieren sich dabei immer an den wirtschaftlichen und steuerlichen Voraussetzungen und Restriktionen der Märkte, jedoch in erster Linie auch an den Wünschen des Kunden. Im Fokus stehen der langfristige Kundennutzen und ein optimiertes Rendite-Risiko-Verhältnis, um den Aufbau einer dauerhaften Basis zufriedener Kunden zu gewährleisten. ist entschlossen, durch die Qualität der Produkte und Dienstleistungen die Stellung unter den Ingenieurbüros langfristig und konsequent auszubauen.
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Wir engagieren uns leidenschaftlich dafür, Architekten und Designer ... bei der Planung und Entwicklung optimaler Arbeitsumgebungen zu unterstützen. Living Office - Wir planen Ihren Erfolg Zeitgemäße Unternehmensräume schaffen eine Win-win-Situation, von der alle profitieren: das Unternehmen und die Mitarbeiter. Denn ein ganzheitliches Raumkonzept produziert einen Mehrwert, der die initialen Kosten bald amortisiert. Das gehört zu einer umfassenden und wirtschaftlichen Planung.
Ingenieurbüro für Infrastruktur

Ingenieurbüro für Infrastruktur

sind zum Beispiel der Neubau von Straßen und Brücken, die Sanierung von Gebäuden sowie die Planung und Umsetzung von Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsanlagen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir setzen auf ressourcenschonende Bauweisen und verwenden umweltfreundliche Materialien. Dadurch leisten wir einen Beitrag zum Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen. Wir freuen uns darauf, auch Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Gespräch oder weitere Informationen. Weiterlesen: www.unserunternehmen.de
Das Ingenieurbüro Will

Das Ingenieurbüro Will

Seit über 40 Jahren - Ihr Vermessungsbüro aus Ulm 1978 wurde das Unternehmen von Dipl.-Ing. Wolf-Ulrich Schallenmüller in Ulm gegründet. Das Aufgabenspektrum lag hierbei zunächst in der amtlichen Katastervermessung sowie in der Entwurfs-, Bau- und Ingenieurvermessung. Mit dem Einzug moderner Computertechnik und der damit verbundenen Digitalisierung der Welt kamen weitere Tätigkeitsbereiche hinzu: Geodatenerfassung, Geodatenmanagement sowie Geoinformationssysteme (GIS) sind neben der amtlichen Liegenschaftsvermessung zu einem der wichtigsten Standbeine des Ingenieurbüros geworden. Zum 1. Januar 2003 trat Dipl.-Ing. Detlev Will in das Ingenieurbüro ein. Nach seiner Bestellung zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur (ÖbVI) wurde das Ingenieurbüro in Form einer Sozietät unter der Bezeichnung Schallenmüller & Will GbR geführt. Seit dem 1. Februar 2012 führt Dipl.-Ing. Detlev Will das Ingenieurbüro in Alleininhaberschaft. Das Ingenieurbüro Will hat sich seit seiner Gründung stetig weiterentwickelt und gehört heute zu einem der größten Vermessungsbüros in der Region. Für die Bearbeitung der Projekte stehen ein erfahrenes Team aus Ingenieuren und Technikern sowie moderne Mess- und Computertechnik zur Verfügung. Zu den Kunden zählen öffentliche Stellen, Energieversorger, Leitungsbetreiber, Notare, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften, Bauunternehmen, Planungsbüros, Industrieunternehmen sowie private Bauherren.
ingenieurbüro braune

ingenieurbüro braune

Das Ingenieurbüro Braune ist ein landesweit tätiges Büro mit Sitz in Hünxe am Niederrhein. Wir bieten bereits in zweiter Generation 45jährige Erfahrung die maßgeblich zum Erfolg eines Projekts beiträgt. Derzeit werden 7 Mitarbeiter vom Büroinhaber Dipl.-Ing. Siegmund Braune geleitet. Unsere Arbeitsfelder umfassen das gesamte Spektrum der Architektur- und Ingenieurleistungen für öffentliche Bauten, Wohngebäude, gewerbliche Bauten und Sonderbauten von der Idee bis hin zur Fertigstellung. Dabei entscheidend ist die gewissenhafte Auseinandersetzung mit den komplexen Herausforderungen einer jeden Bauaufgabe Benötigen Sie eine statische Berechnung, Bauantragsunterlagen, Schal- und Bewehrungspläne, Wärmeschutz- oder Schallschutznachweise, Energieausweise usw.? Ob Carport oder Industriehalle wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie!
Ingenieurbüro Pöppich & Albrecht

Ingenieurbüro Pöppich & Albrecht

Anlässlich unseres 30-jährigen Betriebsjubiläums möchten wir uns bei all unseren öffentlichen und privaten Auftraggebern für das uns entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Dank auch an unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, die uns in den 30 Jahren zur Seite standen.
Bürocontainer gebraucht oder neu zum mieten oder kaufen

Bürocontainer gebraucht oder neu zum mieten oder kaufen

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.