Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 6638 Ergebnisse

Externe Datenschutzbeauftragte

Externe Datenschutzbeauftragte

Wir managen Ihren Datenschutz als externe Datenschutzbeauftragte und beraten Sie in allen Bereichen rund um die DSGVO. Die Datenschutzbeauftragte (DSB) ist als Vermittlerin und Beraterin zwischen Management, Betroffenen und Aufsichtsbehörden tätig, daher sind die Anforderungen an die fachliche und soziale Kompetenz hoch. Die Benennung einer DSB muss dann vorgenommen werden, wenn in einem Unternehmen mindestens 20 Personen mit der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten beschäftigt sind. Zu den Verantwortungsbereichen gehören die Überwachung der Melde- und Dokumentationspflichten. Die DSB übernimmt die Bewertung und das Monitoring des aktuellen Datenschutzniveaus beim Verantwortlichen, um einer Verletzung der Datenschutzbestimmungen vorzubeugen.
Dauerhaltbarkeitsprüfung für gasgefederte Bürostühle nach ANSI BIFMA X5.1

Dauerhaltbarkeitsprüfung für gasgefederte Bürostühle nach ANSI BIFMA X5.1

Die normativ vorgegebene Abwurfhöhe wir über alle Prüfzyklen gemessen und im Bedarfsfall nachgeregelt. Bequemes Setup über elektrisch Höhenverstellbare Fallprüfeinheit. Lieferumfang ist ein Standardprüfgewicht 54 kg. Optional 5 Stück Magnetstopleisten zusätzliches Fallgewicht 136 kg (Art.No 05110-A)​
Interstuhl Silver 362S Bürostuhl für das moderne Chefbüro

Interstuhl Silver 362S Bürostuhl für das moderne Chefbüro

Interstuhl Silver 362S - der Chefbüro-Klassiker von Interstuhl. Designer: Hadi Teherani. Der Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der optionale Lederbezug rundet das präzise Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache des Interstuhl Silver 362S Bürostuhls für Chefbüros erzeugt ein eindeutiges Bild - markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum - ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Die Formen des Silver 362S erinnern an Elemente aus dem hochwertigen Fahrzeugbau. Die Integration der Sitzmechanik in die markante Sitzschale erzeugt ein nahtloses Exterieur. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen - der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Konfigurieren Sie sich noch heute Ihren persönlichen Interstuhl Silver 362S in unserem 3D-Konfigurator. Ausstattung des Interstuhl Silver 362S Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen sind gepolstert, die Stoffe lassen sich sowohl in der Art der Stoffe als auch der Farbe frei wählen Synchronmechanik, welche Sitz und Rücken synchron bewegen lässt, die Rückenlehne lässt sich arretieren, der Gegendruck lässt sich per Kurbel unter dem Sitz einstellen Geeignet für personen von 50 bis 120 kg Wahlweise weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen für Teppichboden Haltbares Aluminiumfußkreuz, farblich passend zu allen weiteren Aluminiumteilen des Interstuhl Silver Bürostuhls Metallteile wahlweise pulverbeschichtet weiß oder gebürstet silber, glänzend Umweltfreundlicher Materialeinsatz: Sämtliche Materialien sind recyclebar Ansprechendes und zeitloses Design, ein Aluchair-Klassiker Sofort einsatzbereit - der Stuhl wird fertig montiert bei Ihnen angeliefert Abmessungen des Interstuhl Silver 362S Höhe der Rückenlehne: 800 mm Sitzhöhe: 410 - 510 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 480 mm Gesamthöhe: 1320 mm Gesamtbreite: 580 mm Gesamttiefe: 720 mm Gewicht: 40 kg
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 122x76cm Gestell: Schwarz
Mauspad, Lederimitat mit rutschfester Unterseite

Mauspad, Lederimitat mit rutschfester Unterseite

weißer Zwischenlage und Naht, 20,0 x 6,0 x 25,0 cm, dark-grey
DELTAup-Notebookmodul inkl. Basisträger

DELTAup-Notebookmodul inkl. Basisträger

DELTAup-Notebookmodul inkl. Basisträger Halterung für Notebooks mit 2-teiligem Gelenkarm, Dreh- und schwenkbar, neigbar in einem Winkel von 45°, Auflagefläche 400 x 288 mm Kabeldurchführung Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des Wesemann-DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
HDMI - DVI Kabel Office

HDMI - DVI Kabel Office

HDMI-DVI Monitor Anschlusskabel HDMI Stecker Typ A auf DVI-D 24+1 Stecker vergossen Doppelte Alu Schirmung: Folie+Geflecht Kabelaufbau: AWG 28-30 / Kupfer Adern Stecker:CuZnNi / Kontaktoberfläche vergoldet Auflösung maximal: WQXGA 2560×1600 Bildpunkte Übertragungsrate: max. 7,44 GBit/ Farbe schwarz RoHS konform
WS Spring Professional Office Mini Light

WS Spring Professional Office Mini Light

Je nach Geschmack als stilles Wasser gekühlt oder ungekühlt, oder mit Kohlensäurezusatz. Das robuste Edelstahlgerät ist kinderleicht zu bedienen. Die schlichte Ästhetik in den 3 Modellvarianten MINI, MAXI und POWER ist bestechend und pflegeleicht dazu. Diese unerschöpfliche Quelle benötigt wenig Platz, da die gesamte Technik in dem kompakten Oberthekengerät integriert ist. Alles in allem eine fließende Sache, die überzeugt.
Plissee Jalousie VS2

Plissee Jalousie VS2

Maßgefertigte Plissee Jalousie Variabel verschiebbar über Griffbedienung an den Aluminiumschienen. Arretiert selbsttätig in jeder Position. Lieferbar mit unterschiedlichen Montageoptionen. Festverschraubung im Glasfalz, frontseitig an die GLasleisten oder den Fensterrahmen. Ohne zu bohren mittels Klebeleisten auf das Fensterglas, KLebeplatten im Glasfalz, Klebewinkel an die Glasleisten oder Klemmträgern auf den Fensterflügel.
Büro- & Praxisreinigung

Büro- & Praxisreinigung

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Fachgerechte Pflege und Reinigung Ihrer Geschäftsräume – ganz gleich ob Büro oder Praxis.
Namensetiketten Büro Firma-Name-Veranstaltung

Namensetiketten Büro Firma-Name-Veranstaltung

50 Namensetiketten in zweifacher Ausfertigung für Ihre Veranstaltung, fertig bedruckt nach Ihrer Vorgabeliste. Optisch ansprechend und selbstklebend mit dreizeiligem Druck auf transparenter Folie. Um eine gute Lesbarkeit sowohl bei hellen als auch bei dunklen Kleidungsstücken zu gewährleisten liefern wir die 50 Namensetiketten einmal mit schwarzem Aufdruck, und die zweiten 50 Stück mit weißer Beschriftung. Die Anwendung ist einfach: Etikett vom Trägerband abnehmen und auf Kleidungsstück aufkleben. Obwohl es sich um einen stark haftenden Kleber handelt, ist das Etikett rückstandsfrei ablösbar. Bei der Bestellung Ihre Teilnehmerliste in die Vorlage Liste einfügen, uploaden und sich über die schnell gelieferten personalisierten Namensschilder freuen. Eigenschaften Namensetiketten Büro: Größe der Etiketten: 76x51mm Wasserfest Permanent haftender Kleber (von Textilien rückstandsfrei ablösbar) Schwarzer Druck auf transparenter Folie Lieferumfang: 50 schwarz bedruckte und 50 weiß bedruckte Namensetiketten, also insgesamt 100 Etiketten Dreizeilige Ausführung: Firma (bis 20 Zeichen), Name (bis 15 Zeichen), Veranstaltung (bis 20 Zeichen)
Kabeldurchführung Kunststoff  ZAMAK

Kabeldurchführung Kunststoff ZAMAK

Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch, Einlassdurchmesser 80mm, Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die quadratische Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größe: 80mm Artikel: 9-00-100485
PVC-Streifen

PVC-Streifen

PVC-Streifenvorhang Normalware Wir bieten PVC-Streifenvorhänge in sehr vielen verschiedenen Versionen an (auch Sondermaterialien wie antistatisch, schwer entflammbar usw) und können auch diverse Einhängevorrichtungen und verschiebbare Einheiten anbieten.
Rolltürenschrank Pendo Vari Edo 3 OH 160 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Rolltürenschrank Pendo Vari Edo 3 OH 160 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Quer Rollladenschrank Rolltürenschrank Jalousienschrank Rolloschrank Rolladenschrank Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Sideboard mit Rolltüren Rollladen Sideboard 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 160 x 115,1 x 44 cm 2 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk ERT821 EAN Rolltürenschrank Pendo Vari Edo 160 x 115 x 44 cm 3 OH Auswahl Farbe Quedlinburg Hengelo Walsrode Donaueschingen Hilversum Wallenhorst Fellbach Linz Göttingen pdo0107151725 Pen Büromöbelwerk ERT821 EAN Rollladenschrank Pendo Vari Edo 160 x 115 x 44 cm 3 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design horizontal öffnender Rollladenschrank Abbildung officegrau, Rolltüren Platin silber, Griffe silber metallic Breite 160 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm Innenbreite 100 cm mit 2 Sichtfachböden 19 mm Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Aufsatzschrank ohne Höhenausgleichschrauben (Befestigungsmaterial beiliegend) Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Hockenheim Amstelveen Waltrop Quedlinburg Hengelo Walsrode Erkelenz Salzburg Greifswald
Konica-Minolta bizhub Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner

Konica-Minolta bizhub Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner

kostenlose Anfrage und konkrete Preise über Konica-Minolta Drucker – Konica-Minolta bizhub Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer- Konica-Minolta Multifunktionsgeräte - Scanner Über unseren kostenlosen Online Fragebogen und unsere umfangreiche Datenbank mit vielen Fachfirmen aus ganz Deutschland finden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den passenden Service- und Vertriebspartner für ihre neuen Konica-Minolta Drucker, Kopierer und Scanner sowie Software Lösungen. Fragen sie jetzt unverbindlich über unseren Online Fragebogen an, und erhalten schon nach kurzer Zeit die passenden Angebote mit konkreten Preisen, Lieferzeiten und Konditionen zur Miete, Kauf und Leasing. Konica-Minolta bizhub Drucker – Konica-Minolta bizhub Kopierer – Konica-Minolta Laserdrucker – Konica-Minolta Farbdrucker – Konica-Minolta Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte - Software Lösungen - MPS (Managed Print Services) - Dokumenten Archivierung (DMS)
Roka Office Branchen-Software für Rohrreiniger, Kanalreiniger und Industrieservice, Abwassertechnik, Fettabscheidung

Roka Office Branchen-Software für Rohrreiniger, Kanalreiniger und Industrieservice, Abwassertechnik, Fettabscheidung

Roka Office Branchen-Software für Rohrreiniger, Kanalreiniger und Industrieservice, Rohr- und Kanalreiniger, Abwassertechnik, Fettabscheidung, Rohrreinigung Roka-Office® ist die führende Branchensoftware speziell für Rohr- und Kanalreiniger. Das Programm erleichtert tägliche Abläufe und unterstützt Sie unter anderem in folgenden Bereichen: - Angebotswesen - Auftragswesen und Rechnungswesen - Wiederkehrende Wartungen und Instandhaltung - Einsatzplanung Personal, Maschinen und Fahrzeuge - Mahnwesen und Offene Posten - Monteur- und Vertreterabrechnungen - Urlaubsplanung und Fehlzeiten Darüber hinaus wurden Prozesse und Abläufe für den Umweltbereich bzw. für Entsorgungsfachbetriebe entwickelt und integriert. Die Software wird durch umfassende Auswertungen und nützliche Werkzeuge abgerundet.
Ordnungsamt-Lederbekleidung

Ordnungsamt-Lederbekleidung

Speziell für Ordnungsämter wurde unser Lederblouson Modell Magdeburg entwickelt, welcher als Weste und als Lederblouson getragen werden kann. Aber auch alle anderen Modelle können mit dem Aufdruck Ordnungsamt gefertigt werden.
Komplette  Geschäftsausstattung Bürobedarf

Komplette Geschäftsausstattung Bürobedarf

Wir liefern Ihnen Ihre komplette Geschäftsausstattung aus einer Hand! Vom Kugelschreiber über Schreibblock und Visitenkarte zu Briefpapier, Stempel, Flyer und Broschüre, in Ihrem Corporate Design. Personalisiertes Briefpapier ist heutzutage aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Wir verwirklichen Ihre Ideen und beraten Sie vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt. Jederzeit professionelles Auftreten in Ihrer Korrespondenz. Ihre Kunden und Geschäftspartner werden beeindruckt sein.
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: D32 10 colour: 10 colour
3-reihige Tischsortieranlage

3-reihige Tischsortieranlage

3-reihige Tischsortieranlage Maße: B 960 x T 460 x H 850 mm einseitig bedienbar mit festmontierten Körben in chrom. Maße: B 960 x T 460 x H 850 mm Tischsortieranlage einseitig bedienbar mit festmontierten Körben in chrom. Komplett mit Seitenteilen,Querrohren mit Kopfleiste und Rahmen 820mm. Das Gestell ist lichtgrau lackiert,RAL 7035, die Körbe sind in chrom. Ein Beschriftungsschild befindet sich an jedem Korb. 15x Korb mit Füllhöhe 6,00cm 3x Korb mit Füllhöhe 11,50cm 3x Korb mit Füllhöhe 18,50cm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Gewicht: 25kg
Mehrzweck-Arbeitsstuhl Coburg Ergolift 2520

Mehrzweck-Arbeitsstuhl Coburg Ergolift 2520

Neuartiger Mehrzweck-Arbeitsstuhl mit ergonomischem Sattelsitz • Sicherheitsfahrwerk aus Edelstahl mit 5 Doppelrollen für harte Böden • Höhenverstellung durch Sicherheitsgasfeder mittels Fußsteuerscheibe aus Edelstahl • strapazierfähiger Sitzbezug aus atmungsaktivem Kunstleder lt. unserer Farbmusterkarte • Sonderfarben gegen Aufpreis • Sitzhöhe: im Sattelscheitelpunkt: 51 - 76cm Optionen • Sitzwinkelverstellung mit Gewindespindel zur individuellen Anpassung der Sitzneigung • antistatische Ausführung Technische Änderungen vorbehalten! Artikelnummer: JuS2520 Gewicht: 10kg
NOVUS Küchen

NOVUS Küchen

NOVUS Küche heißt individuelle Küche! Hier ist nichts von der "Stange", geplant und gefertigt wird nach Ihren Vorgaben und Anforderungen - Küchenfertigung für den privaten, den Schulbedarf bis hin zu Gewerbeküchen. Hier gibt es keine Grenzen bei der Materialvorgabe.
Konstruktion

Konstruktion

Auf Wunsch erstellen wir für Sie auch eigene Konstruktionen. Die Werkzeugfertigung erfolgt exakt nach den erstellten Konstruktionsdaten Im Vorfeld der Fertigung können wir sowohl auf Ihre 2D-/3D-Dateien als auch auf Werkzeugzeichnungen, Werkzeugkonstruktionen oder Musterteile zurückgreifen. Auf Wunsch erstellen wir für Sie auch eigene Konstruktionen. Die Werkzeugfertigung erfolgt exakt nach den erstellten Konstruktionsdaten.
WOHN- UND OBJEKTMÖBEL

WOHN- UND OBJEKTMÖBEL

Für Arbeitsplätze, Banken / Versicherungen, Cafes / Gaststätten,Empfangs- und Wartebereiche, Kanzleien / Steuerberater, Konferenz / Tagung / Seminar, Schrank- und Trennwände, Sonderanfertigungen etc.
Kanzleischilder

Kanzleischilder

Kanzleischild – der erste Eindruck zählt: Vertrauen Sie den Experten! Ihre Klienten vertrauen ja auch nicht irgendwem: Vertrauen Sie bei Ihrem Kanzleischild einem führenden Unternehmen der Druck- und Werbebranche. Wir von der Digitaldruck-Fabrik wissen, worauf es bei einem Kanzleischild ankommt: Wir garantieren Ihnen eine exzellente Verarbeitung zu wirklich günstigen Preisen. Wählen Sie für Ihr Kanzleischild aus vielen unterschiedlichen Materialien, bestimmen Sie die Größe selbst und gestalten Sie Ihre Druckvorlage individuell: Bei uns haben Sie die Wahl! Ihr Kanzleischild: Modern, edel, transparent? Ihr Kanzleischild muss unterschiedlichen Ansprüchen genügen: Es soll zur sonstigen Raumgestaltung passen. Es soll lange haltbar sein und muss, falls es im Außenbereich eingesetzt wird, daher auch Wind und Wetter trotzen. Es soll ein gut lesbares, gestochen scharfes Druckbild aufweisen. Es muss ausreichend Platz für alle wesentlichen Informationen bieten. Und natürlich: Das Kanzleischild soll auch noch einfach und elegant zu montieren sein. Zu viele Wünsche auf einmal? Keineswegs! Bei der Digitaldruck-Fabrik erhalten Sie Kanzleischilder genau nach Maß. Ob Sie sich für ein Kanzleischild aus transparentem oder milchig hinterlegtem Acrylglas XT, für ein gold- oder silbergebürstetes Aluminium-Schild im sogenannten „Alu-Verbund Butlerfinish“ oder doch lieber für eine mattweiß-lackierte Alu-Verbundplatte entscheiden: Wir garantieren Ihnen für all unsere Materialien eine exzellente Verarbeitung nach Ihren Wünschen. In unseren Druckerei-Räumen im bayerischen Wörth an der Isar schneiden wir Ihr Kanzleischild millimetergenau nach Ihren Wünschen zu und bedrucken es nach Ihrer Druckvorlage. Selbstverständlich können Sie auch beim Druck ihres Kanzleischildes zwischen verschiedenen Varianten wählen: Wir drucken im besonders günstigen, schnellen Direktdruck oder im, die Haltbarkeit Ihres Kanzleischildes je nach Material auf bis zu sieben Jahre erhöhenden, äußerst wetterresistenten Foliendruckverfahren. Beiden Druckverfahren gemein ist die hohe Druckauflösung und das präzise, gleichmäßige Druckbild in Fotoqualität. Natürlich sind alle verwendeten Farben, Schildermaterialien und Folien von professioneller Spitzenqualität, gesundheitlich unbedenklich und damit auch für den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen, Kanzleien oder für Praxisschilder in Arztpraxen geeignet.
Container für Kindergärten und Schulen

Container für Kindergärten und Schulen

Kindergartencontainer / Schulcontainer in Modulbauweise passen sich den örtlichen Platzverhältnissen an. Preiswert ab Hersteller. Kindergärten in Modulbauweise werden oft eingesetzt, wenn kurzfristig mehr Platz geschaffen werden muss. Sie sind schnell aufzubauen und erfüllen alle Sicherheits- und Hygienestandards. Dazu gibt es sie barrierefrei, sodass sie von allen Kindern genutzt werden können. Denn die moderne Modulbauweise steht dem Massivbau in nichts nach, und darüber hinaus bieten die Module sogar noch einige Vorteile mehr. Immerhin kann ein Modulbau-Kindergarten innerhalb weniger Wochen schlüsselfertig bereitgestellt werden,
Bürocontainer

Bürocontainer

Hacobau GmbH liefert und montiert Bürocontainer in beliebigen Maßen und Ausstattungen. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Bürocontainer in beliebigen Maßen zu. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung kurzfristige Lieferung: koppel- und stapelbar
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
ergonomische Armauflage

ergonomische Armauflage

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung und unterstützt die aufrechte Körperhaltung zum Monitor. Die ergonomische Armauflage wirkt äußerst unterstützend und entlastend sowohl für den Nacken-, aber auch den Schulterbereich, denn ohne einer Armauflage ist es schwierig sich an einer Tischplatte dauerhaft und bequem anzulehnen oder seine Arme daran abzustützen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Armauflage durch einfaches einhängen an so gut wie jeder Platte platzieren kann. Braucht man diese einmal nicht, wird sie problemlos abgehängt. Mit ihrer extra großen Auflagenfläche sorgt sie für optimalen Arbeitskomfort, schafft zusätzliche Fläche und optimiert die Arbeitshaltung. Besonders vorteilhaft ist der Reißverschluss am Bezug, sodass Sie den Stoffbezug jederzeit waschen können z.B. falls Sie Kaffee verschütten. Das Befestigen erfolgt ohne bohren durch einfaches Anklemmen an Tisch oder Stehpult. Durch die weiche Auflage der Unterarme wird die Nackenmuskulatur entlastet. Maße: 650 x 250 x 25 mm Made in: Deutschland
Hobbockentleerung ViscoMT-XS / Behälterentleerung / ventilfreies Pumpensystem

Hobbockentleerung ViscoMT-XS / Behälterentleerung / ventilfreies Pumpensystem

Moderne Hobbockentleerung ViscoMT-XS zur sauberen Entleerung direkt aus dem Liefergebinde - für Gebindegrößen von ca. 5 l - 50 l. Die Hobbockentleerung ViscoMT-XS bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 5 l bis 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 - 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entlüftungstrennplatten-Set (verringert die Entlüftungsverluste beim Faßwechsel) Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 3 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: ca. 810 ml/min. (abhängig vom Medium) Max. Drehzahl: 60 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: dreieckig, 790x905 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar