Finden Sie schnell bunte für Ihr Unternehmen: 4467 Ergebnisse

ColourTube Buntstifte

ColourTube Buntstifte

6 Buntstifte in einem Pappköcher mit einem Anspitzer im Kunststoffdeckel. Artikelnummer: 522402 Druckbereich: 45 x 10 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 28 g Länge: 10.2 cm Maße: Maße: Ø 2,8 x 10,2 cm. 28 g. Verpackungseinheit: 600 Zolltarifnummer: 96099090
Serie ‘System color’ grün

Serie ‘System color’ grün

Hochwertiges stapelbares Porzellan in peppigen Farben! Ideal für Systemgastronomie und Kantinen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser und Kliniken. Grenzen Sie Stations- bzw. Wohnbereiche farblich ab - Wiedererkennungswert für Bewohner/Patienten! Oder kombinieren Sie verschiedene Farben! Mischsortierung. Kaffee-Becher 0,3l 6 Stck
ACRYL COLOR Mop

ACRYL COLOR Mop

80 cm, Material, Synthetik, Nutzen, Reiner Kunstfasermop, Anwendung, Trockenreinigung ohne Staubaufwirbelung mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 4208
Cleho Hartwachs Sortiment 2

Cleho Hartwachs Sortiment 2

Cleho Hartwachs Sortiment 2 C13 5 Stück Eiche /Nussbaum Artikelnummer: E113300 Gewicht: 0.1 kg
Trockneranlage - VX 5 MultiQube

Trockneranlage - VX 5 MultiQube

Der dreistufig regelbare Turbomotor des VX 5 erreicht bis zu 20.000 rpm und garantiert auf jeder Leistungsstufe maximale Effizienz. DÄMMSCHICHTTROCKNER VX 5 MULTIQUBE Die Referenzklasse mit patentierter Trotec-Technik – einer für alles und noch viel mehr … Welches Gerät für welche Trocknung? Schon mit seinem Vorgängermodell war diese Frage­stellung Geschichte, denn die einzigartige adaptronische Leistungssteuerung des VX 5 macht ein Denken in Geräteklassen praktisch überflüssig: Der dreistufig regelbare Turbomotor des VX 5 erreicht bis zu 20.000 rpm und garantiert auf jeder Leistungsstufe maximale Effizienz, weil dank integrierter HiDry-Automatik permanent der aktuelle Volumenstrom in m³ erfasst und der VX 5 selbst­tätig auf den optimalen Luftdurchsatz geregelt wird. Ein Tastendruck genügt, und das Gerät wechselt wahlweise in eine höhere Leistungsklasse oder bei Bedarf in den zusätzlich verfügbaren Flüstermodus.
Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Das DIN-A3-Farb-Multifunktionssystem UTAX 2508ci ist der Nachfolger des beliebten UTAX 2507ci Multifunktionssystems. Durch das 10,1 Zoll große Touchscreen können Sie das System intuitiv bedienen . Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Seiten/Min. kann das Gerät für kleine und mittel Große Arbeitsgruppen verwendet werden. Die Zahlreichen Optionen runden das System ab. So können Sie zum Beispiel zwischen 4 verschiedenen optionalen Dokumenteneinzügen wählen, die sich in der Papierkapazität und Scan-Art (Dual-Scan oder Duplex-Scan) unterscheiden. Standardmäßig erhalten Sie das Gerät als Tischgerät inkl. 2x 500 Blatt Papierkassetten. Um die Papierkapazität zu erweitern, erhalten Sie optional weitere Papierkassetten: PF-7100 (2x 500 Blatt Universalkassette DIN A5R – SRA3) PF-7110 (2x 1.500 Blatt Großraumkassette DIN A4) PF-7120 (3.000 Blatt seitliches Großraummagazin DIN A4). Um das Multifunktionssystem um die Faxfunktion zu erweitern, benötigen Sie das Faxsystem 12. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, AC200-240V, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, 3030 Sunlike LED,Direkt ↓80° -2700 Lm, ↑ Indirekt 140° - 6000lm, Gesamtlichtstrom ca. 8700 Lm, CRI 95-98, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<13, dimmbar, Schaltbar, inkl. Tageslichtsensor, inkl. Bewegungsmelder, verminderter Blauanteil Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ) Artikelnummer: LED100STL22LTWB-SL EAN-Code: 4260287569027
1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)
SECUPHARM®

SECUPHARM®

In der Pharmazie geht es um Leben und Tod. Fälschungen von Pharma-Produkten können schwerwiegende Folgen haben, einschließlich schwerer gesundheitlicher Schäden oder gar Todesfällen. SECUTAG® von 3S Simons Security Systems bietet eine hochsichere Lösung, um Ihre Medikamente unverwechselbar und fälschungssicher zu kennzeichnen. Die Mikro-Farbcodepartikeln von SECUTAG® ermöglichen eine eindeutige Authentifizierung der Produkte und schützen so effektiv vor Fälschungen. Vorteile von SECUTAG® für PHARMA: Effizienter Fälschungsschutz: Die Mikro-Farbcodepartikeln bieten einen Schutz vor Produktfälschungen und gewährleisten die Echtheit Ihrer Medikamente. Unauffällige Anwendung: Die Partikeln sind mikroskopisch klein und mit bloßem Auge nicht erkennbar, wodurch die ästhetische Integrität der Produkte nicht beeinträchtigt wird. Rechtssichere Authentifizierung: Die Authentifizierung der Farbcodepartikeln ist mittels Stabmikroskop oder durch Lokalisierung mit Infrarot- oder UV-Licht, lumineszierend und magnetisch möglich. Sicher und unbedenklich: Die Partikeln sind zu 100% unbedenklich und können sicher in Produkten für die Pharmazie verwendet werden. Die Integration von SECUTAG® Mikro-Farbcodepartikeln kann einfach und effektiv in den Produktionsprozess von Pharmazeutika integriert werden. Die Partikeln können direkt auf das Produkt, dessen Verpackung oder Umverpackung aufgebracht werden, um einen unvergleichlichen Schutz zu gewährleisten. Diese Methode bietet auch nachträglich eine Möglichkeit, die Echtheit und Integrität der Produkte zu sichern. SECUTAG® richtet sich bei der Integration nach den Wünschen der Anwender.
Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind effektive Werkzeuge, um wichtige Informationen auf ansprechende Weise zu präsentieren. Sie bieten Lösungen für verschiedene Anforderungen in Marketing, Unternehmenskommunikation und persönlichen Anlässen und tragen zu einer professionellen und beeindruckenden Erscheinung bei. Jedes dieser Produkte kann individuell angepasst werden, um den spezifischen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind vielseitige Druckprodukte, die in verschiedenen Bereichen Anwendung finden, von Marketing über Unternehmenspräsentationen bis hin zu persönlichen Anlässen. Jedes dieser Produkte bietet spezifische Vorteile und Einsatzmöglichkeiten, die sie für unterschiedliche Zwecke ideal machen. Aufkleber: Praktische Alltagshelfer mit vielen Funktionen Aufkleber sind in vielen Bereichen des täglichen Lebens unverzichtbar. Sie werden für Marketingzwecke, zur Einhaltung des Corporate Designs oder für Nachhaltigkeitshinweise verwendet. Die Wahl des passenden Aufklebers hängt von verschiedenen Faktoren ab: • Verwendungszweck: Weiße Druckfolien sind ideal für hochauflösende Drucke, besonders im Außenbereich. Transparente Folien bieten nahezu unsichtbare Beschriftungen. • Anwendungsort: Je nach Einsatzort und Oberflächenbeschaffenheit müssen Aufkleber sorgfältig ausgewählt werden, um Schäden und Haftungsverluste zu vermeiden. • Klebertyp: Permanent haftende oder ablösbare Aufkleber bieten Flexibilität, je nach benötigter Dauer der Haftung. • Material und Optik: Matte oder glänzende Klebefolien, strukturiertes Papier und andere Materialien ermöglichen eine Anpassung an das Corporate Design und den Verwendungszweck. • Trägermaterial und Form: Geschlitzte oder angestanzte Trägermaterialien erleichtern das Aufkleben, und individuelle Formen können die Aufmerksamkeit erhöhen. • Lieferung: Aufkleber können lose, auf Bögen oder Rollen geliefert werden, um verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Aufkleber sind vielseitig einsetzbar, von Branding und Organisation bis hin zu Preisgestaltung und Lagerverwaltung. Hochwertige Materialien und präzise Drucktechniken gewährleisten funktionale und ästhetische Etiketten, die eine professionelle Erscheinung fördern. XXL-Folder: Eindrucksvolle Präsentationen im großen Format Der XXL-Folder ist die ideale Lösung für die Präsentation von Informationen, die über das Standardformat hinausgehen. Mit Abmessungen von bis zu 1000 mm x 330 mm bietet er ausreichend Platz für detaillierte Inhalte, sei es in Einladungsflyern, Ablaufplänen oder Produktflyern. Verschiedene Falttechniken wie Leporello oder Wickelfalz sind möglich, um den Folder an spezifische Anforderungen anzupassen. Dank der großzügigen Fläche und exzellenten Druckqualität, unterstützt durch das Xerox-Iridesse-Bannerformat, kann der XXL-Folder visuell ansprechende Präsentationen bieten. Er eignet sich hervorragend als Faltblatt, Flugblatt, Prospekt oder Informationsblatt und ist vielseitig einsetzbar. Mit dem XXL-Folder können Unternehmen ihre Botschaften klar und überzeugend kommunizieren, wodurch ein bleibender Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen wird. Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung sorgen für professionelle und eindrucksvolle Präsentationen. Klappkarten: Hochwertige Gestaltung für besondere Anlässe Klappkarten sind der erste Kontaktpunkt bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Geschäftsveranstaltungen und sollten daher besonders eindrucksvoll sein. Unsere Klappkarten bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten: • Druck- und Veredelungsoptionen: Heißfolienprägung für glänzende, metallische Oberflächen, Blindprägung für 3D-Effekte, farbiges Papier und Spezialfarben wie Gold oder Silber können für individuelle Gestaltung eingesetzt werden. Auch weiße Akzente verleihen den Karten einen modernen und eleganten Look. • Hochwertige Verarbeitung: Jede Karte wird durch die Veredelungsmöglichkeiten zu einem kleinen Kunstwerk, das die Bedeutung des Anlasses widerspiegelt und unvergesslich bleibt. Klappkarten beeindrucken durch ihre Flexibilität und die Vielzahl an Veredelungsmöglichkeiten. Sie sorgen dafür, dass Einladungen oder Grußkarten einzigartig und unvergesslich sind und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Spezialkühler

Spezialkühler

Für Ihre individuelle Kleinserie entwickeln wir den passenden Kühler oder Wärmetauscher – speziell nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Vom Einzelstück bis zur Kleinserie in Buntmetall – auf unsere Kompetenz können Sie zählen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Elektroheizer TEH 70

Elektroheizer TEH 70

Das mobile Elektroheizgerät überzeugt durch seine hohe Heizleistung bis 12 kW, Betriebssicherheit durch Überhitzungsschutz und einfache Handhabung. Sie benötigen einen Starkstromanschluss! Elektroheizer TEH 70 Das mobile Elektroheizgerät überzeugt durch seine hohe Heizleistung bis 12 kW, Betriebssicherheit durch Überhitzungsschutz und einfache Handhabung. Es ist sofort einsatzbereit und innerhalb kurzer Zeit werden große Räume und Wohnungen schnell beheizt. Für einen Einsatz mit dem TEH 70 ist ein Starkstromanschluss erforderlich.
Flachflaschen

Flachflaschen

Flachflaschen sind Metallverpackungen (z.B. aus verzinntem Stahlblech = Weißblech) für chemisch-technische Füllgüter wie Öle, Farben etc. Die Flaschen sind transportsicher und schützen den Inhalt, je nach Ausführung und Zulassung auch Gefahrstoffe, gegen mechanische Einflüsse, Licht und Temperatureinflüsse. In die DIN-Lochung (42 mm) passen Kunststofffaltenbalgverschlüsse HZ 401 oder der Schraubkappenverschluss HZ42 KiSi.
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Mauertrockenlegung mit HW-Edelstahlplatten

Mauertrockenlegung mit HW-Edelstahlplatten

Die Mauertrockenlegung mit HW-Edelstahlplatten ist dicht, dauerhaft, überprüfbar und wartungsfrei dank der HW-System Technologie. Gewellte spitze Edelstahlplatten werden bei Haböck & Weinzierl ohne Aufstemmen oder Sägen maschinell in eine durchgehende Fuge eingeschlagen und seitlich überlappt. Beim Eintreiben der Platten verdichtet sich der Mörtel in den Fugen – Setzungen der Mauer sind dadurch ausgeschlossen.
Bautrocknung und Bauheizung

Bautrocknung und Bauheizung

Egal ob Rohbau, Ausbau oder für Arbeiten in Montagezelten: wir liefern Ihnen die benötigte Wärme, damit Sie Ihre Leistungen auch in den kalten Monaten uneingeschränkt und termingerecht bringen können Sparen Sie Zeit und Geld durch den Einsatz von Gaslufterhitzern zur Beheizung der Schalung während der Rohbauarbeiten. So reduzieren sich Trocknungs- und Festigkeitszeiten von Beton deutlich und die Schalungsintervalle werden spürbar verkürzt. Indirekt befeuerte Warmlufterzeuger sind ideal für die Beheizung von Hallen, Montagezelten oder sonstiger großer Raumvolumen sowie zum Einsatz bei Estrich- und Beschichtungsarbeiten. Oft reicht eine einzige Wärmequelle für Räume bis zu 15.000 m² aus! Wir sind Ihr kompetenter Partner Sie bekommen bei uns alles für den Winterbau aus einer Hand – bundesweit! Mit dem von uns entwickelten Anschlusssystem über Schnellkupplungen gewinnen die Heizanlagen an Mobilität und Flexibilität. Von uns bekommen Sie maßgeschneiderte Lösungen – so wird nur so viel Energie eingesetzt wie unbedingt nötig – das ist wirtschaftlich und umweltbewusst.
BAUTROCKNUNG

BAUTROCKNUNG

Beseitigung der Restfeuchtigkeit aus frischen Putzen, Estrichen, Mauerwerken Austrocknungsmaßnahmen nach horizontalen/vertikalen Abdichtungsmaßnahmen Bauaustrocknungen nach Wettereinbrüchen Bautrocknung sichert die Einhaltung der geplanten Fertigstellungstermine und vermeidet Konventialstrafen. Folgeschäden werden vermieden. Mieteinnahmeverluste und Mehrbelastungen im Rahmen der Finanzierung bleiben aus. Schaffung eines gesunden Raumklimas.
Bauerwärmung/Bautrockung

Bauerwärmung/Bautrockung

Architekten und Bauleiter, aber auch Handwerker und Bauarbeiter, kennen den zunehmenden Termindruck im Baugewerbe, wenn aufgrund vorhandener Feuchte oder Kälte im Bau nichts mehr geht. Wir haben für jeden Zweck des Beheizungsbedarfs die passende Lösung. Als Service-Allrounder bieten wir eine kostengünstige Baubeheizung zur Vermeidung von Terminüberschreitungen oder des befürchteten Winterstops an. Unsere Heizgeräte bringen bei plötzlichem Kälteeinbruch oder unaufschiebbaren Terminarbeiten innerhalb kürzester Zeit die nötige Wärme auf die Baustelle, so dass auch während der kalten Jahreszeit frostfrei durchgearbeitet werden kann. Rufen Sie uns an, wenn Sie ein Gerät benötigen.
Verspiegeln

Verspiegeln

Unverwechselbarer Spiegel-Look durch edles Verchromen Beim Verspiegeln wird eine Oberfläche mit reinem Silber beschichtet, um so diese auffällige Optik zu erzielen. Den Untergrund bildet ein extrem glatter, gut ausgehärteter Grundlack, auf den im ersten Schritt eine Aktivierungslösung aufgesprüht wird, bis sich ein geschlossener Wasserfilm auf der Oberfläche bildet. Danach wird die überschüssige Lösung durch einen Waschvorgang mit ionisiertem Wasser entfernt. Anschließend erfolgt der Verspiegelungsvorgang: Silbernitrat wie auch eine Reduktionslösung werden aufgetragen und vermischen sich in einem bestimmten Winkel. Beim Zusammentreffen beginnt die chemische Reaktion und damit die Ausfällung des Silberfilms, der sich sehr schnell und extrem gleichmäßig aufbaut. Danach werden Chemikalienreste gründlich mit Wasser abgespült. Nach der Trocknung kann die Oberfläche mit Klarlack versiegelt werden. ANWENDBARKEIT DER TECHNIK - Auf fast allen lackierbaren Oberflächen anwendbar - In allen Farben möglich - Veredelung z.B. von Pokalen, Helmen, Felgen, Kunstgegenständen, Dekoartikeln,... VORTEILE DES VERSPIEGELNS Echte Hingucker, die verspiegelten Oberflächen von HERA Beschichtungstechnik: Die Beschichtung mit reinem Silber ist auf beinahe allen lackierbaren Oberflächen und Gegenständen anwendbar. Dank der hochwertigen, mehrschichtigen Technik erhalten diese ein einzigartiges, sehr edles Aussehen. Zudem überzeugt das Verfahren mit einem geringen Kostenaufwand.
KT 100 Eco

KT 100 Eco

Der Großraum-Luftentfeuchter zeichnet sich durch eine Entfeuchtungsleistung von bis zu 100 l in 24 Stunden aus. Dieses Profigerät ist für Räume bis zu 800m3 geeignet. Das Anzeigentableau informiert jederzeit über den aktuellen Betriebszustand. Ein Betriebsstundenzähler ist wie bei allen Geräten der Eco-Linie serienmäßig. Typische Raumgröße: bis ca. 800 m3 Entfeuchtungsleistung: bis 100 l in 24 Std. Luftleistung: 1200 m3/h Temperaturbereich: 5 - 32 ºC Feuchtebereich: 50 - 90% r.F. Anschlussleistung: 1,9 kW Gewicht: 55 kg
Bautrockner-Vermietung aktuell ab Lager

Bautrockner-Vermietung aktuell ab Lager

Entfeuchtungsleistung: 50l / Tag bei 30°C/80% r.F. 30l / Tag bei 27°C/60% r.F. Temperaturbereich +5 °C - +35 °C Netzspannung: 220 - 240 V Schutzart (IP): IP 22 Motorleistung (P1): 900 W min. zulässige Umgebungstemperatur: 5 °C max. zulässige Umgebungstemperatur: 35 °C Entfeuchtungsleistung: 50l / Tag bei 30°C/80% r.F. 30l / Tag bei 27°C/60% r.F. Für Dauerbetrieb geeignet Kühlmittel: R290 Luftumwälzung: 300 m3/h Wasserbehälters: 7 l oder Ableitung über Schlauch Luftfeuchtigkeit: 10-95 % Größe Arbeitsbereich: 50-120 m2 Lärmwertangabe LWA: 56 dB Maße LxBxH: 450 x 340 x 950 mm Bruttogewicht: 33 kg Bei Anfragen bitte Mietdauer und Menge der benötigten Geräte mitteilen. Aktuell mehrere Geräte auf Lager. Mindestmietzeit 15 Tage / 20,- €/Tag netto zzgl. MwSt. längerfristig 30 Tage / 18,- €/Tag netto zzgl. MwSt. 60 Tage / 16,- €/Tag netto zzgl. MwSt. 90 Tage / 14,- €/Tag netto zzgl. MwSt. Endreinigung bei Rückgabe 48,- € netto zzgl. MwSt. Die Preise gelten für Abholung ab unserem Lager. Lieferung & Abholung am Einsatzort gegen Aufpreis möglich. Kaution je Mietgerät €100. Alle weiteren Details sind im Mietvertrag geregelt. Sofern größere Stückzahlen benötigt werden, ist eine Vorbestellung erforderlich. Die Lieferzeit ist tagesaktuell zu erfragen. Aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt es sich rechtzeitig zu disponieren. Maße LxBxH: 450 x 340 x 950 mm Bruttogewicht: 33kg Betriebsdauer: Für Dauerbetrieb geeignet
Heizstäbe für Mauertrocknung

Heizstäbe für Mauertrocknung

Für Mauertrockenlegung und Mauerwerksanierung. Der Heizstab wird in die vorbereitete Bohrung eingesteckt, wobei die Kabelverschraubung mindestens 50 mm aus dem Mauerwerk ragen muss. Technische Daten: Ausführung: Heizstab DM 18 mm aus Edelstahl W.Nr. 1.4301 (alternativ DM 20 mm oder DM 23 mm), mit 3 m Gummikabel H05 und Knickschutzverschraubung, anschlussfertig mit angespritztem Schuko-Stecker Leistung: 100 bis 350 W je nach Fertigungslänge Spannung: 230 V Gesamtlänge: 300 - 800 mm (davon mindestens 100 mm unbeheizt) Einbaulänge: mind. 50 mm kürzer als die Gesamtlänge Die Leistung ist so abgestimmt, dass die Heizstäbe in Luft eine Temperatur von ca. 350°C erreichen. Somit ist keine Temperaturüberwachung notwendig. Die exakte Abstimmung und Eignung für das jeweilige Mauerwerk (z.B. Ytong) ist durch Praxistests zu ermitteln! Hierbei darf die maximale Heizstabtemperatur von 600°C nicht überschritten werden. Eigenschaften: - robust - spritzwassergeschützt IP 54 (bis IP 65) - anschlussfertig - preisgünstig - Befestigungslasche optional
Baustellencontainer

Baustellencontainer

Baustellencontainer (Mannschaftscontainer, Aufenthaltscontainer) können mit Möbeln (Tisch, Stühle, Spinde etc.) ausgestattet werden. Verzinktes Stahlblech, Stahlaußentür, Kunststoff-Fenster mit Rollladen, Elektroinstallation, auf Wunsch mit Klimagerät und Möbeln. Bei uns können Sie Container kaufen und mieten, die für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche geeignet sind. Ob Baucontainer, Bürocontainer, Wohncontainer, Verkaufspavillon, Sanitärcontainer oder Materialcontainer – bei Ziebuhr bekommen Sie Containerlösungen für höchste Ansprüche. Größe: L/B/H.i.L.: 6,00 m x 3,00 m x 2,50 m
Adsorptionstrockner TTR 300

Adsorptionstrockner TTR 300

Profi-Industrietrockner, Adsorptionstrockner, Entfeuchter, Luftentfeuchter mieten. Entfeuchtungsleistung 16,8 kg / 24 h (20 °C / 60 % r.F.)
Tohnichi MQSP Farbmarkier-Drehmomentschlüssel, Preset, Ratschenkopf, Kapazität 50 / 100 / 140 / 200 Nm

Tohnichi MQSP Farbmarkier-Drehmomentschlüssel, Preset, Ratschenkopf, Kapazität 50 / 100 / 140 / 200 Nm

Ideal für Montageprozesse mit Anzugsprüfung. Markierpunkt 5 mm oder 9 mm in blau, rot, gelb oder weiß, Spezial-Steckschlüssel SW 10 bis 24 mm, Verlängerung 50 mm oder 100 mm. Mit einem Farbmarkierungsschlüssel lassen sich übersehene Anziehpunkte durch eine kurze Sichtprüfung erkennen. Sobald der Drehmomentschlüssel den voreingestellten Drehmomentwert erreicht, wird die Schraube automatisch markiert. Anzug und Markierung erfolgen also in einem Arbeitsgang. Wird der Drehmomentwert nicht erreicht, wird auch nichts markiert. Die Markierung wird mit schnelltrockender Spezialfarbe dauerhaft aufgebracht. Der Markereinsatz wird auf einfache Weise im speziellen Steckschlüssel installiert. Eine Tintenfüllung reicht für etwa 3000-5000 Stempelvorgänge. Die Stempelhöhe ist ± 5 mm verstellbar. MPQL Knickschlüssel besitzen ein kleines Skalenfenster im Handgriff sowie eine Vorverriegelung. Ein Sechskant-Stiftschlüssel zum Einstellen des Drehmoments wird mitgeliefert. Drehmomentkapazität: 50 Nm Steckeinsätze: SW 10 bis 24 mm Modell: MPQL50N
Farbmesssysteme / Farbsensor zur Messung von Beschichtung, Veredelung, Flüssigkeiten

Farbmesssysteme / Farbsensor zur Messung von Beschichtung, Veredelung, Flüssigkeiten

Das Farbmesssystem colorCONTROL ACS7000 eignet sich zur Inline-Qualitätsprüfung in den Bereichen Autolackinspektion, Interieur-Farbmessung, Druck- und Medizintechnik und vielen anderen Anwendungen. Das Inline-Farbmesssystem colorCONTROL ACS7000 erkennt nicht nur die Referenzfarben im Vergleich, sondern identifiziert einzelne Farben eindeutig über ihre Koordinaten im Farbraum. Mit sehr hohen Messgeschwindigkeiten eignet sich color-CONTROL ACS7000 überall dort, wo Farben und Schattierungen mit sehr hoher Genauigkeit bei laufender Produktion geprüft werden müssen. Wegen der hohen Messgenauigkeit wird das System auch im Laborbetrieb eingesetzt.
Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Kunstwerk für Ihr Arbeitszimmer. Mit einer Breite von 54-86 cm, einer Länge von 250 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Das Highlight dieses Tisches ist das Acrylfarbdetail an einer Ecke, das ihm eine moderne und kreative Note verleiht. Die natürlichen Kanten des Walnussholzes sorgen für einen rustikalen Charme und unterstreichen die Schönheit des Materials. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist dieser Tisch nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jedem Büro. Lassen Sie sich von seiner Schönheit inspirieren und genießen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung an diesem einzigartigen Stück Natur.
Miet-Container Büro / Bauwagen

Miet-Container Büro / Bauwagen

Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Miet-Container Büro / Bauwagen Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Ihre Bauleitung, Mannschaft oder Mitarbeiter sind hier bestens untergebracht. Für die Bürocontainer bieten wir auf Wunsch auch Mobiliar an (z.B. Schreibtisch, Besprechungstisch mit Bestuhlung, Kühlschrank oder Stahlspind). Der Bauwagen bietet Platz für bis zu 6 Personen. Es handelt sich um einen ungebremsten Langsamläufer (25 km/h) mit LKW-Kupplung. Selbstverständlich transportieren wir die Bürocontainer und die Bauwagen auch fachgerecht zum vereinbarten Termin von unserer Zentrale in Braunschweig an Ihre Wunschadresse. Gerne können Sie diese auch vorher besichtigen. Für die Lagerung Ihrer teuren Gegenstände vermieten wir auch abschließbare Material- und Lagercontainer.
Profi-Luftentfeuchter Wilms KT 60 Eco

Profi-Luftentfeuchter Wilms KT 60 Eco

Kompakter Öko-Luftentfeuchter für Gewerbe und Privat! Der KT 60 Eco ist besonders zur Luftentfeuchtung in größeren Lager- oder Archivräumen bis 400 m³ geeignet. Einfache Bedienung und leicht zu transportieren. Ein externer Hygrostat ist als Sonderzubehör erhältlich. Robuste Bauart, daher auch für Baustellen geeignet.
HP DesignJet T2600  eMFP

HP DesignJet T2600 eMFP

eMultifunction Printer - 914 mm 914 mm Großformatdrucker - Farbe - Tintenstrahl - Rolle (91,4 cm x 91 m), 914 x 1219 mm - 2400 x 1200 dpi - 128 GB (Dateiverarbeitung), 500 GB Festplatte - Gigabit Ethe 2400 x 1200 dpi - bis zu 2 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 2 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 2 Rollen - 128 GB (Dateiverarbeitung), 500 GB Festplatte - Gigabit Ethernet (1000 Base-T) - Adobe® PostScript® 3, Adobe PDF 1.7 Extension Level 3, HP-GL/2, HP-RTL, TIFF, JPEG, CALS G4, HP PCL 3 GUI, URF - 24 Monate Garantie 24 Monate Vor-Ort-Herstellergarantie ! Auf Wunsch installieren wir gegen Aufpreis das Gerät auch bei Ihnen vor Ort. Weitere Informationen sowie Aktionen zu diesem Produkt finden Sie in unserem Onlineshop ! Herstellernummer: 3EK15A; Gewicht Drucker: 109 Kg ;Gewicht Drucker inklusive Verpackung: 142 Kg