Finden Sie schnell bunte für Ihr Unternehmen: 3067 Ergebnisse

Conté® by BIC® Colouring Set

Conté® by BIC® Colouring Set

Set mit 6 Conté-Farbstiften in einer vollflächig personalisierbaren Box und einem 16-seitigen Malbuch für Erwachsene mit vollflächig personalisierbarem Cover. Präsentiert in einem Baumwoll-Kordelzugbeutel mit BIC® Logo. Artikelnummer: 1234617 Breite: 28 cm Gewicht: 102 g Größe: - Länge: 16.5 cm Verpackung: Lose Ware Verpackungseinheit: 100
Cleho Farblack-Stift C22/PLUS

Cleho Farblack-Stift C22/PLUS

Cleho Farblack-Stift C22/PLUS 015 Ahorn Artikelnummer: E105117 Gewicht: 0.28 kg
Trockneranlage - VX 5 MultiQube

Trockneranlage - VX 5 MultiQube

Der dreistufig regelbare Turbomotor des VX 5 erreicht bis zu 20.000 rpm und garantiert auf jeder Leistungsstufe maximale Effizienz. DÄMMSCHICHTTROCKNER VX 5 MULTIQUBE Die Referenzklasse mit patentierter Trotec-Technik – einer für alles und noch viel mehr … Welches Gerät für welche Trocknung? Schon mit seinem Vorgängermodell war diese Frage­stellung Geschichte, denn die einzigartige adaptronische Leistungssteuerung des VX 5 macht ein Denken in Geräteklassen praktisch überflüssig: Der dreistufig regelbare Turbomotor des VX 5 erreicht bis zu 20.000 rpm und garantiert auf jeder Leistungsstufe maximale Effizienz, weil dank integrierter HiDry-Automatik permanent der aktuelle Volumenstrom in m³ erfasst und der VX 5 selbst­tätig auf den optimalen Luftdurchsatz geregelt wird. Ein Tastendruck genügt, und das Gerät wechselt wahlweise in eine höhere Leistungsklasse oder bei Bedarf in den zusätzlich verfügbaren Flüstermodus.
SECUTAG® KOSMETIK

SECUTAG® KOSMETIK

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch sie beginnt auf der Haut. Die Haut, unser größtes und empfindlichstes Organ, verdient besondere Sorgfalt und Schutz. Kosmetikprodukte wie Cremes, Deos und Parfums sollten nicht nur wohltuend sein, sondern auch sicher. Fälschungen können zu schweren Hautreaktionen führen und dem Anwender langwierige dermatologische Behandlungen bescheren. Mit SECUTAG® von 3S Simons Security Systems bieten wir eine revolutionäre Lösung, um Ihre Kosmetikprodukte unverwechselbar und fälschungssicher zu kennzeichnen. Die nahezu unsichtbaren Mikro-Farbcodepartikeln von SECUTAG® ermöglichen eine eindeutige Authentifizierung und schützen vor Fälschungen, die nicht nur gesundheitliche Risiken bergen, sondern auch rechtliche und finanzielle Schäden für Hersteller verursachen können. Vorteile von SECUTAG® für KOSMETIK: Effizienter Fälschungsschutz: Die Mikro-Farbcodepartikeln bieten einen Schutz vor Produktfälschungen und gewährleisten die Echtheit Ihrer Kosmetikprodukte. Unauffällige Anwendung: Die Partikeln sind mikroskopisch klein und mit bloßem Auge nicht erkennbar, wodurch die ästhetische Integrität der Produkte nicht beeinträchtigt wird. Rechtssichere Authentifizierung: Die Authentifizierung der Farbcodepartikeln ist mittels Stabmikroskop oder durch Lokalisierung mit Infrarot- oder UV-Licht, lumineszierend und magnetisch möglich. Sicher und unbedenklich: Die Partikeln sind zu 100% unbedenklich und können sicher in Produkten für empfindliche Haut verwendet werden. Die Integration von SECUTAG® Mikro-Farbcodepartikeln kann einfach und effektiv in den Herstellungsprozess von Kosmetikprodukten integriert werden. Die Partikeln können direkt auf das Produkt oder dessen Verpackung aufgebracht werden, um einen unvergleichlichen Schutz zu gewährleisten. Diese Methode bietet auch nachträglich eine Möglichkeit, die Echtheit und Integrität der Produkte zu sichern. SECUTAG® richtet sich bei der Integration nach den Wünschen der Anwender.
LED Leseleuchte und Dimmschalter,10-30V DC, 2 Watt, 140Lumen, Lichtfarbe 3000K + 4000K,dimmbar

LED Leseleuchte und Dimmschalter,10-30V DC, 2 Watt, 140Lumen, Lichtfarbe 3000K + 4000K,dimmbar

LED Leseleuchte und Dimmschalter, 420x65x32mm, 60°, Kabel 2 adrig 10cm, 10-30V DC, 2 Watt, 140Lumen, Lichtfarbe 3000K + 4000K, Gehäusefarbe schwarz, CRI>80, dimmbar, beleuchteter Schalter, flexibler Leuchtenkopf mit Schwanenhals, inkl. USB-C Ladebuchse, EEK G
Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 100 my, mit Daumenaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 100 my, mit Daumenaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen / Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling PP 100 my, mit Daumenaussparung, oben und seitlich offen, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück Highlight: hergestellt aus 100% Recycling-PP-Folie 100 my transparent genarbt Format: 307 mm x 217 mm Außenformat. Eignet sich ideal für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Schulunterlagen usw. bis DIN A4 Größe Material: ökologische, strapazierfähige, recycelte und reißfeste Sichthülle aus 0,10mm (100my) extra starker, recycelter PP-Folie. Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material. Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche z.B. als Frischhaltefolie eingesetzt Farbe: transparent genarbt Ausführung: Dank der Daumenaussparung lassen sich Dokumente einfach und unkompliziert in der Hülle ablegen. Durch die transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der darin abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Hüllen zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten- und berufliche Unterlagen bis max. DIN A4 Größe. Optimaler Einsatz finden die Sichthüllen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Die Hüllen sind foto- und dokumentenecht. Verpackungseinheit: 100 Stück Verpackungseinheit: 100 Stück
Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 2508ci: schnelles DIN A3 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Das DIN-A3-Farb-Multifunktionssystem UTAX 2508ci ist der Nachfolger des beliebten UTAX 2507ci Multifunktionssystems. Durch das 10,1 Zoll große Touchscreen können Sie das System intuitiv bedienen . Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Seiten/Min. kann das Gerät für kleine und mittel Große Arbeitsgruppen verwendet werden. Die Zahlreichen Optionen runden das System ab. So können Sie zum Beispiel zwischen 4 verschiedenen optionalen Dokumenteneinzügen wählen, die sich in der Papierkapazität und Scan-Art (Dual-Scan oder Duplex-Scan) unterscheiden. Standardmäßig erhalten Sie das Gerät als Tischgerät inkl. 2x 500 Blatt Papierkassetten. Um die Papierkapazität zu erweitern, erhalten Sie optional weitere Papierkassetten: PF-7100 (2x 500 Blatt Universalkassette DIN A5R – SRA3) PF-7110 (2x 1.500 Blatt Großraumkassette DIN A4) PF-7120 (3.000 Blatt seitliches Großraummagazin DIN A4). Um das Multifunktionssystem um die Faxfunktion zu erweitern, benötigen Sie das Faxsystem 12. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX
Serviertabletts

Serviertabletts

Unsere Serviertabletts aus Kunststoff sind ein unverzichtbares Accessoire für den professionellen Gastronomiebereich sowie für den Haushalt. Die Tabletts sind aus robustem, leichtem Kunststoff gefertigt und bieten eine rutschfeste Oberfläche, die für sicheren Transport von Speisen und Getränken sorgt. Sie sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen Ihrer Gastronomie gerecht zu werden. Die Tabletts sind stapelbar und leicht zu reinigen, was ihre Handhabung im täglichen Betrieb vereinfacht. Ideal für Restaurants, Cafés, Hotels und Catering-Services.
1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)
Kanister aus Weißblech

Kanister aus Weißblech

Rechteckkanister aus Weißblech, zum Teil mit UN-Zulassung, für chemisch-technische Füllgüter. Sie sind aufgrund ihrer Form platzsparend, durch den Tragegriff leicht zu handhaben, transportsicher und bieten optimalen Schutz für den Inhalt. Rechteckkanister aus Weißblech sind platzsparend. Sie sind bestens geeignet für Farben, Lacke und chemisch-technische Flüssigkeiten sowie Gefahrstoffe. Für Metallkanister bieten wir diverse Verschlüsse und Zubehör, wie z.B. Ausgießer an. Größere Kanister haben einen Tragegriff aus Kunststoff bzw. aus Metall auf der Oberseite. Kanister sind transportsicher und schützen den Inhalt optimal. Die Gebinde sind längsnaht geschweißt, der Oberboden sowie der Boden sind gedichtet. Weißblechkanister, Größentabelle Größe (in mm) Un-Zulassung Volumen Verschluss 106 / 076 x 155 UN/3A1/X/250/.. 1,0 l DIN 32 / HZ 32 164 / 125 x 162 UN/3A1/Y/170/.. 2,5 l DIN 42/ HZ 401 164 / 125 x 190 UN/3A1/Y/200/.. 3,0 l DIN 42/ HZ 401 164 / 125 x 214 3,6 l DIN 42/ HZ 401 164 / 125 x 300 UN/3A1/Y/170/.. 5,0 l DIN 42/ HZ 401 164 / 125 x 350 UN/3A1/Y/170/.. 6,0 l DIN 42/ HZ 401 231 / 151 x 338 UN/3A1/Y/140/.. 10,0 l DIN 42/ HZ 401 231 / 151 x 400 UN/3A1/Y/140/.. 12,0 l DIN 42/ HZ 401 258 / 232 x 400 UN/3A1/Y/110/.. 20,0 l DIN 57/ HZ 601 292 / 258 x 458 UN/3A1/Y/110/.. 30,0 l DIN 57/ HZ 601
Kräuter- und Gewürzmischungen

Kräuter- und Gewürzmischungen

Wir haben eine vielfallt von Kräutern.
Großhandel Streichputz Hornbach, Farbe Sand, Streichputz Außenbereich, Putz Hornbach, Baumaterialien Restposten

Großhandel Streichputz Hornbach, Farbe Sand, Streichputz Außenbereich, Putz Hornbach, Baumaterialien Restposten

- Menge: 1300kg - Farbe: Sand - Made in Germany - Produktionsdatum 03/2023 - MHD ca. 5 Jahren - Nur Export außerhalb der EU! Art.Nr. GH_SCH32303-38 Streichputz von Hornbach - das beste Angebot für Ihre Kunden! Sandfarbener Streichputz von Hornbach ist das perfekte Produkt für Bauunternehmer, Handwerker und Großhändler, die qualitativ hochwertige Baumaterialien benötigen. Mit einer Menge von 1300kg und dem Produktionsdatum 03/2023, ist dieser Streichputz 5 Jahre haltbar. Hergestellt in Deutschland Bitte beachten Sie, dass unser Produkt nur für den Export außerhalb der EU bestimmt ist. Als professioneller Lieferant von Baumaterialien und Finish-Produkten, ist dieser Streichputz nur in großen Mengen erhältlich und ausschließlich für den Großhandel bestimmt. Wir beliefern ausschließlich professionelle Lieferanten von Baustoffen, Putz, Farben und anderen Finish-Produkten, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden das beste Angebot erhalten. Wir handeln mit Waren aus Großhandel, Insolvenzwaren, Palettenware, Restposten, Restwaren, Restprodukt, Sonderposten, Geschäftsauflösung. Weitere Produkte können Sie gern auf unserem Ebay Kleinanzeigen Shop entdecken. Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Barzahlung vor Ort oder Banküberweisung. Der ausgewiesener Preis gilt für die Komplettabnahme. Falls Sie an einer Teilabnahme interessiert sind kontaktieren Sie uns gern. Die Transportkosten werden individuell berechnet. Die Lieferung erfolgt durch unsere zuverlässigen Partner. Kleinere Mengen versenden wir auch mit DHL. Eine Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Falls Sie an weiteren Angeboten und Kauf von Großhandelswaren interessiert sind, kontaktieren Sie uns gern. We speak: English, German, Ukrainian, Polish, Russian, Greek, French and other languages. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Streichputz Hornbach Farbe Sand 1300kg Made in Germany Streichputz Außenbereich Putz Hornbach Sandfarbener Streichputz Fassadenputz Hornbach Streichputz kaufen Hornbach Baumarkt Hornbach Streichputz Sandfarbener Putz Fassadenputz Sandfarben Hornbach Fassadenputz Hornbach Putz Streichputz Außenbereich Hornbach Hornbach Baumarkt Streichputz
Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind effektive Werkzeuge, um wichtige Informationen auf ansprechende Weise zu präsentieren. Sie bieten Lösungen für verschiedene Anforderungen in Marketing, Unternehmenskommunikation und persönlichen Anlässen und tragen zu einer professionellen und beeindruckenden Erscheinung bei. Jedes dieser Produkte kann individuell angepasst werden, um den spezifischen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind vielseitige Druckprodukte, die in verschiedenen Bereichen Anwendung finden, von Marketing über Unternehmenspräsentationen bis hin zu persönlichen Anlässen. Jedes dieser Produkte bietet spezifische Vorteile und Einsatzmöglichkeiten, die sie für unterschiedliche Zwecke ideal machen. Aufkleber: Praktische Alltagshelfer mit vielen Funktionen Aufkleber sind in vielen Bereichen des täglichen Lebens unverzichtbar. Sie werden für Marketingzwecke, zur Einhaltung des Corporate Designs oder für Nachhaltigkeitshinweise verwendet. Die Wahl des passenden Aufklebers hängt von verschiedenen Faktoren ab: • Verwendungszweck: Weiße Druckfolien sind ideal für hochauflösende Drucke, besonders im Außenbereich. Transparente Folien bieten nahezu unsichtbare Beschriftungen. • Anwendungsort: Je nach Einsatzort und Oberflächenbeschaffenheit müssen Aufkleber sorgfältig ausgewählt werden, um Schäden und Haftungsverluste zu vermeiden. • Klebertyp: Permanent haftende oder ablösbare Aufkleber bieten Flexibilität, je nach benötigter Dauer der Haftung. • Material und Optik: Matte oder glänzende Klebefolien, strukturiertes Papier und andere Materialien ermöglichen eine Anpassung an das Corporate Design und den Verwendungszweck. • Trägermaterial und Form: Geschlitzte oder angestanzte Trägermaterialien erleichtern das Aufkleben, und individuelle Formen können die Aufmerksamkeit erhöhen. • Lieferung: Aufkleber können lose, auf Bögen oder Rollen geliefert werden, um verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Aufkleber sind vielseitig einsetzbar, von Branding und Organisation bis hin zu Preisgestaltung und Lagerverwaltung. Hochwertige Materialien und präzise Drucktechniken gewährleisten funktionale und ästhetische Etiketten, die eine professionelle Erscheinung fördern. XXL-Folder: Eindrucksvolle Präsentationen im großen Format Der XXL-Folder ist die ideale Lösung für die Präsentation von Informationen, die über das Standardformat hinausgehen. Mit Abmessungen von bis zu 1000 mm x 330 mm bietet er ausreichend Platz für detaillierte Inhalte, sei es in Einladungsflyern, Ablaufplänen oder Produktflyern. Verschiedene Falttechniken wie Leporello oder Wickelfalz sind möglich, um den Folder an spezifische Anforderungen anzupassen. Dank der großzügigen Fläche und exzellenten Druckqualität, unterstützt durch das Xerox-Iridesse-Bannerformat, kann der XXL-Folder visuell ansprechende Präsentationen bieten. Er eignet sich hervorragend als Faltblatt, Flugblatt, Prospekt oder Informationsblatt und ist vielseitig einsetzbar. Mit dem XXL-Folder können Unternehmen ihre Botschaften klar und überzeugend kommunizieren, wodurch ein bleibender Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen wird. Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung sorgen für professionelle und eindrucksvolle Präsentationen. Klappkarten: Hochwertige Gestaltung für besondere Anlässe Klappkarten sind der erste Kontaktpunkt bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Geschäftsveranstaltungen und sollten daher besonders eindrucksvoll sein. Unsere Klappkarten bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten: • Druck- und Veredelungsoptionen: Heißfolienprägung für glänzende, metallische Oberflächen, Blindprägung für 3D-Effekte, farbiges Papier und Spezialfarben wie Gold oder Silber können für individuelle Gestaltung eingesetzt werden. Auch weiße Akzente verleihen den Karten einen modernen und eleganten Look. • Hochwertige Verarbeitung: Jede Karte wird durch die Veredelungsmöglichkeiten zu einem kleinen Kunstwerk, das die Bedeutung des Anlasses widerspiegelt und unvergesslich bleibt. Klappkarten beeindrucken durch ihre Flexibilität und die Vielzahl an Veredelungsmöglichkeiten. Sie sorgen dafür, dass Einladungen oder Grußkarten einzigartig und unvergesslich sind und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Holzbänke

Holzbänke

Holzbänke in Vollholzausführung, in jeder gewünschten Holzschutzfarbe erhältlich. Preise auf Anfrage. Lassen Sie uns eine E-Mail Nachricht zukommen oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder Fax.
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Korrosionsschutz

Korrosionsschutz

Korrosion stellt eine erhebliche Bedrohung für die Langlebigkeit und Funktionsfähigkeit von Metallkonstruktionen dar. Bei der Wobek Oberflächenschutz GmbH bieten wir spezialisierte Lösungen für den Korrosionsschutz, die darauf abzielen, Ihre Metalloberflächen zuverlässig vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Unsere innovativen Verfahren, wie die Zink-Nickel-Beschichtung, sorgen für einen robusten und dauerhaften Schutz gegen Korrosion, selbst unter extremen Bedingungen. Egal ob für die Automobilindustrie, den Maschinenbau oder Offshore-Anlagen, unsere Beschichtungen gewährleisten eine gleichmäßige Schichtdicke und eine herausragende Beständigkeit. Durch den Einsatz modernster Technologien stellen wir sicher, dass Ihre Bauteile optimal geschützt sind, wodurch deren Lebensdauer erheblich verlängert wird. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich Korrosionsschutz, um Ihre Investitionen nachhaltig zu sichern.
Adsorptionstrockner TTR 300

Adsorptionstrockner TTR 300

Profi-Industrietrockner, Adsorptionstrockner, Entfeuchter, Luftentfeuchter mieten. Entfeuchtungsleistung 16,8 kg / 24 h (20 °C / 60 % r.F.)
Tohnichi MQSP Farbmarkier-Drehmomentschlüssel, Preset, Ratschenkopf, Kapazität 50 / 100 / 140 / 200 Nm

Tohnichi MQSP Farbmarkier-Drehmomentschlüssel, Preset, Ratschenkopf, Kapazität 50 / 100 / 140 / 200 Nm

Ideal für Montageprozesse mit Anzugsprüfung. Markierpunkt 5 mm oder 9 mm in blau, rot, gelb oder weiß, Spezial-Steckschlüssel SW 10 bis 24 mm, Verlängerung 50 mm oder 100 mm. Mit einem Farbmarkierungsschlüssel lassen sich übersehene Anziehpunkte durch eine kurze Sichtprüfung erkennen. Sobald der Drehmomentschlüssel den voreingestellten Drehmomentwert erreicht, wird die Schraube automatisch markiert. Anzug und Markierung erfolgen also in einem Arbeitsgang. Wird der Drehmomentwert nicht erreicht, wird auch nichts markiert. Die Markierung wird mit schnelltrockender Spezialfarbe dauerhaft aufgebracht. Der Markereinsatz wird auf einfache Weise im speziellen Steckschlüssel installiert. Eine Tintenfüllung reicht für etwa 3000-5000 Stempelvorgänge. Die Stempelhöhe ist ± 5 mm verstellbar. MPQL Knickschlüssel besitzen ein kleines Skalenfenster im Handgriff sowie eine Vorverriegelung. Ein Sechskant-Stiftschlüssel zum Einstellen des Drehmoments wird mitgeliefert. Drehmomentkapazität: 50 Nm Steckeinsätze: SW 10 bis 24 mm Modell: MPQL50N
Farbmesssysteme / Farbsensor zur Messung von Beschichtung, Veredelung, Flüssigkeiten

Farbmesssysteme / Farbsensor zur Messung von Beschichtung, Veredelung, Flüssigkeiten

Das Farbmesssystem colorCONTROL ACS7000 eignet sich zur Inline-Qualitätsprüfung in den Bereichen Autolackinspektion, Interieur-Farbmessung, Druck- und Medizintechnik und vielen anderen Anwendungen. Das Inline-Farbmesssystem colorCONTROL ACS7000 erkennt nicht nur die Referenzfarben im Vergleich, sondern identifiziert einzelne Farben eindeutig über ihre Koordinaten im Farbraum. Mit sehr hohen Messgeschwindigkeiten eignet sich color-CONTROL ACS7000 überall dort, wo Farben und Schattierungen mit sehr hoher Genauigkeit bei laufender Produktion geprüft werden müssen. Wegen der hohen Messgenauigkeit wird das System auch im Laborbetrieb eingesetzt.
Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Kunstwerk für Ihr Arbeitszimmer. Mit einer Breite von 54-86 cm, einer Länge von 250 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Das Highlight dieses Tisches ist das Acrylfarbdetail an einer Ecke, das ihm eine moderne und kreative Note verleiht. Die natürlichen Kanten des Walnussholzes sorgen für einen rustikalen Charme und unterstreichen die Schönheit des Materials. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist dieser Tisch nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jedem Büro. Lassen Sie sich von seiner Schönheit inspirieren und genießen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung an diesem einzigartigen Stück Natur.
HP DesignJet T2600  eMFP

HP DesignJet T2600 eMFP

eMultifunction Printer - 914 mm 914 mm Großformatdrucker - Farbe - Tintenstrahl - Rolle (91,4 cm x 91 m), 914 x 1219 mm - 2400 x 1200 dpi - 128 GB (Dateiverarbeitung), 500 GB Festplatte - Gigabit Ethe 2400 x 1200 dpi - bis zu 2 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 2 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 2 Rollen - 128 GB (Dateiverarbeitung), 500 GB Festplatte - Gigabit Ethernet (1000 Base-T) - Adobe® PostScript® 3, Adobe PDF 1.7 Extension Level 3, HP-GL/2, HP-RTL, TIFF, JPEG, CALS G4, HP PCL 3 GUI, URF - 24 Monate Garantie 24 Monate Vor-Ort-Herstellergarantie ! Auf Wunsch installieren wir gegen Aufpreis das Gerät auch bei Ihnen vor Ort. Weitere Informationen sowie Aktionen zu diesem Produkt finden Sie in unserem Onlineshop ! Herstellernummer: 3EK15A; Gewicht Drucker: 109 Kg ;Gewicht Drucker inklusive Verpackung: 142 Kg
Industriedrucker/ Farbetikettendrucker EPSON ColorWorks C4000-Serie - Der Kompakte

Industriedrucker/ Farbetikettendrucker EPSON ColorWorks C4000-Serie - Der Kompakte

Hochwertiger Desktop-Farbetikettendrucker mit kompakter Standfläche. Die perfekte Lösung zur hausinternen und bedarfsgerechten Herstellung von kleinen bis mittleren Etiketten-Auflagen. ° flexibler hochwertiger Vollfarb-Etikettendruck mit bis zu 1200 x 1200 dpi ° hohe Druckgeschwindigkeiten von bis zu 100 mm/s ° zwei Modellvarianten: mit glänzender oder matter Schwarztinte ° haltbare Etiketten dank hochwertiger wisch-, wasserfester und lichtbeständiger Pigmenttinten ° Medienbreite von 25,4 mm bis 108 mm ° USB 2.0 Typ B, Ethernet-Schnittstelle ° Abmessungen: 310‎ x 285 x 283 mm (Breite x Tiefe x Höhe) ° Druckerservice im Raum Halle-Leipzig-Jena Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung
Bodenbelag - CLASSICO

Bodenbelag - CLASSICO

CLASSICO- der Ursprüngliche, ist ein beliebter Bodenbelag, der vielseitig einsetzbar und in verschiedenen Anwendungsbereichen überzeugt. Ob auf Produktionsflächen in der Industrie und Lebensmittelbranche, Lagerflächen oder Logistikflächen - CLASSICO ist die optimale Lösung. Die große Farbpalette von CLASSICO ermöglicht eine individuelle Gestaltung und passt sich den unterschiedlichsten Raumkonzepten perfekt an. Zudem punktet dieser Bodenbelag mit einer hohen Chemikalienbeständigkeit, dies eignet ihn besonders für Räumlichkeiten, in denen mit aggressiven Substanzen gearbeitet wird. CLASSICO bietet zudem die Möglichkeit der elektrostatischen Leitfähigkeit. Gerade in Bereichen, in denen sensible elektronische Geräte eingesetzt werden, ist dies von besonderer Bedeutung. Die einfache Reinigung von CLASSICO ist besonders hervorzuheben. Verschmutzungen lassen sich mühelos entfernen, sodass der Bodenbelag stets hygienisch sauber bleibt. Zusätzlich ist CLASSICO äußerst strapazierfähig, sodass er den täglichen Belastungen in stark frequentierten Bereichen standhält. Vertrauen Sie auf CLASSICO - den perfekten Bodenbelag für höchste Hygieneansprüche. ANWENDUNGSBEREICHE: • INDUSTRIE • LAGERFLÄCHEN • LOGISTIKFLÄCHEN • PRODUKTIONSFLÄCHEN INDUSTRIE & LEBENSMITTEL VORTEILE: • GROSSE FARBVIELFALT • HOHE CHEMIKALIENBESTÄNDIGKEIT • EINFACH ZU REINIGEN • STRAPAZIERFÄHIG • HYGIENISCH
Anilinleder

Anilinleder

Anilinleder sind nach den Gerbprozessen mit löslichen Farbstoffen gefärbte Leder, die eine transparente Färbung aufweisen. Die Narbenoberfläche bleibt frei und zeigt das natürlichste Aussehen. Anilinleder können Naturmerkmale und leichte Unregelmäßigkeiten in der Oberflächenfarbe aufweisen.
Container für Geräte

Container für Geräte

Schnellbaucontainer - Materialcontainer - Lagercontainer - Baucontainer - nicht isoliert. Schnellbaucontainer direkt beim Marktführer. Werkzeugfreie Montage ohne bohren und schrauben dank patentiertem Schnellverschlüssen - die schützende Zinkschicht wird daher nicht verletzt und Roststellen und Rostnasen vermieden ! Zu 100 % in Deutschland gefertigt: vom Marktführer TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Radlader Ferrum DM416 x4 V2 Modell 2024 Kubota oder Yanmar Motor Wahlweise in Farbe Schwarz/Gold

Radlader Ferrum DM416 x4 V2 Modell 2024 Kubota oder Yanmar Motor Wahlweise in Farbe Schwarz/Gold

Hoflader | Radlader 2,2 Tonnen Hubkraft (1,7T bei langem Hebel) - Ferrum DM416 x4 V2 Modell 2024 technische Daten Hoflader / Radlader Ferrum DM416 x4 V2 | Hubkraft Schaufel: 3.200kg | Hubkraft Palettengabel 50cm Entfernung: 2.200kg | Hubkraft Palettengabel Entfernung 60cm: 1.850kg | Leistung 40 - 60kW | Eigengewicht: 3.850kg | Allrad | Anbaugeräte - Schnellwechsler - manche Abbildungen können ggf. aufpreispflichtiges Zubehör zeigen (Anbaugeräte, Sonderbreitreifen etc.)- Unser Erfolgsmodell FERRUM DM416 x4 geht nun in 2024 in die siebte Auflage und wird von den meisten Mitbewerberprodukten in vielen nützlichen Parametern bis heute noch nicht erreicht. Wir haben in all den Jahren viel Modellpflege betrieben und so sind in Deutschland und ganz Europa mittlerweile mehrere hundert dieser multifunktionalen Baufahrzeuge im Einsatz. Zum Beginn des Jahres 2024 bieten wir Ihnen nun noch für die ersten Kunden nach IHRER Wahl einen Markenmotor von Kubota oder Yanmar im regulären Aufpreis von 3.599,-€ im Aktionspaket mit an. Das Angebot ist begrenzt. Werden auch Sie Teil dieses Erfolges. FERRUM Maschinen. Mit unseren Produkten haben Sie Erfolg! Nützlich für fast alle schweren Arbeiten um Haus, Hof und Garten, ganz egal ob im Privaten oder an Ihrem Gewerbegrundstück. Völlig gleich, ob Sie große Mengen Schüttgut von A nach B transportieren müssen, schwere Baumstämme umlagern, ob Paletten mit Pflastersteinen und Baustoffen verladen oder zum Entnahmeort transportiert werden müssen, oder ob Sie damit einfach nur den Winterdienst für sich selbst oder Ihre Kundschaft erledigen. Der Hoflader / Radlader Ferrum DM416 x4 V2 ist IHR multifunktionelles Arbeitstier mit Anbaugeräte-Schnellwechsler und großer Zuverlässigkeit an Ihrer Seite - und - bei nur geringen Abstrichen an Komfort und Ausstattung, sagenhafte 30.000 Euro billiger als ein Premium Markenprodukt von vergleichbarem Nutzwert. Weiteren Nutzwert beweist die Maschine beim Zaun- und Gartenbau. Mittels Erdbohrer können in kurzer Zeit jede Menge Löcher in den Boden gebohrt werden, um hier Zaunpfähle oder Bäume einzusetzen. Auch beim Verlegen von Kabeln und Leitungen aller Art ist der Radlader von hohem Nutzwert. Mittels Grabenfräse, welche ebenfalls in unserem Sortiment erhältlich ist, kann der Lader innerhalb kurzer Zeit die Gräben über ein Schaufelförderband in den Boden schneiden - so dass schon nach kurzem Zeitaufwand mit der Leitungsverlegung begonnen werden kann. Mittels hydraulischem Teleskopausleger kann der Radlader bei Bedarf auch in einen mobilen Kran verwandelt werden. Das neueste Modell des DM416 x4V2 besticht durch eine Vielzahl an technischen Verbesserungen gegenüber dem alten Modell. Ein deutlich kleinerer Wendekreis, ein noch besserer Motor und eine duale Anhängekupplung zur Kopplung von PKW und Traktorenanhängern runden das ganze Paket gut ab. Eine Vielzahl von Anbaugeräten ist für den DM416 x4 bei uns verfügbar. Alle Anbaugeräte sind natürlich abwärts kompatibel. ANBAUGERÄTE RADLADER DM416 x4 V2 Weitere Details finden Sie in den technischen Daten. Bei unseren beliebten Modelle FERRUM DM416 x4 und FERRUM DM522 x4 sowie FERRUM DM430 x4 DLZ arbeiten wir hauptsächlich mit 3 aufpreisfreien Reifen: Straßenreifen für Radlader FERRUM Mischprofil für Radlader FERRUM Reifen Ackerschlepperprofil für Radlader FERRUM Straßenprofilreifen 34x13-16 Radlader FERRUM Aufpreis: 0,- € * Mischprofilreifen 34x13-16 Radlader FERRUM Aufpreis: 0,- € * Ackerschlepperprofilr. 34x13-16 Radlader FERRUM Aufpreis: 0,- € * Seit kurzem können wir als Ergebnis einer Eigenentiwicklung als erster Importeur für diese Preisklasse einen hochwertigen Radial-Breitreifen anbieten. Dieser hat für viele Einsatzzwecke zahlreiche Vorteile: Radial Breitreifen für Radlader FERRUM DM522 x4 & DM416 x4 Ackerschlepperprofilr. 36x20-16 Radlader FERRUM Aufpreis: ab 850,- €/Stck. * (Komplettrad mit Felge) => um mehr Details über den Reifen zu erfahren, klicken Sie auf die Grafik
Corporate Design

Corporate Design

Der Grundstein für Ihre Marke. Im Corporate Design legen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Apotheke fest. Das gewährleistet einen einheitlichen Auftritt der Wiedererkennung schafft. Wir empfehlen die Erstellung eines Corporate Design Manuals in dem alle wesentlichen Gestaltungsrichtlinien definiert werden – erst einmal erstellt spart dieses Zeit, Geld und meist viel Ärger. Gerne legen wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Corporate Design fest.
EPITAL 2K HT Eloxal Farbton C-35 73-985-35, matt

EPITAL 2K HT Eloxal Farbton C-35 73-985-35, matt

Galvanik Lackeffekte Im Unterschied zu der Beschichtung in der Galvanotechnik werden bei ROTOVER spezielle Lacksysteme verwendet, die optisch einem galvanischen Metallüberzug ähneln. Der Lackfilm ist ein mechanisch und chemisch beständiger, polymerer Überzug, der in der Regel direkt auf den Untergrund aufgetragen wird. Die Lackschicht ist anschließend oftmals abriebfester und beständiger als eine galvanische Oberfläche. Zudem können je nach Untergrund deutlich höhere Korrosionsbeständigkeiten erreicht werden. Zu den weiteren Vorteilen eines Galvaniklackes zählt die Gleichmäßigkeit und Reproduzierbarkeit des Farbtones. Nachfolgende Effektbeispiele zeigen die Vielfalt dieser besonderen Farbtöne:
Kopierpapiere

Kopierpapiere

Papiere • Kopierpapiere • Designpapiere • Kanzleipapiere • Transparentpapiere • Visitenkarten • Karten / Grußkarten
Digitales Drucken

Digitales Drucken

Das digitale Drucken ist eine moderne und effiziente Methode, um eine Vielzahl von Druckmaterialien schnell und kostengünstig zu produzieren. Im Gegensatz zu traditionellen Druckverfahren ermöglicht das digitale Drucken eine direkte Übertragung der Druckdaten vom Computer auf das Druckmedium, ohne dass physische Druckplatten erforderlich sind. Diese Technologie eignet sich besonders gut für kleine bis mittlere Auflagen, da sie eine hohe Flexibilität und Personalisierung bietet. Unternehmen können digitale Druckverfahren nutzen, um individuell gestaltete Materialien wie Visitenkarten, Flyer, Broschüren und vieles mehr zu erstellen. Ein weiterer Vorteil des digitalen Druckens ist die Möglichkeit, Druckmaterialien in Echtzeit anzupassen, was es ideal für Werbekampagnen oder personalisierte Marketingmaterialien macht. Die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, kurzfristige Änderungen vorzunehmen, machen das digitale Drucken zu einer beliebten Wahl für Unternehmen, die schnelle und qualitativ hochwertige Ergebnisse benötigen. Darüber hinaus sind die Druckergebnisse scharf und farbintensiv, was sicherstellt, dass die gedruckten Materialien professionell und ansprechend aussehen.