Finden Sie schnell buchs für Ihr Unternehmen: 5873 Ergebnisse

Adventskalender A5 Buch

Adventskalender A5 Buch

Handgeschöpfte, feinste Edelvollmilchschokolade der Marke Dostler, mit dem unvergleichlich zarten Schmelz. - Haltbarkeit: 12 Monate Artikelnummer: 1082694 Druckbereich: Verpackung: lt. Druckstandskizze Gewicht: 75g (Produkt), 140g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 21 x 14,8 x 1,4 cm, Verpackung: 21 x 14,8 x 1,4cm Verpackung: In bedrucktem Karton mit Blister verpackt und in Folie eingeschweißt. Verpackungseinheit: 35 Stück
Brennholz Buche 25cm

Brennholz Buche 25cm

Brennholz/Kaminholz aus getrocknete Buchenholz 25cm Scheitlänge, gesägt + gespalten, 2RM/3SRM Palette, Restfeuchte <20%, günstig kaufen versandkostenfrei Sie sind auf der Suche nach trockenem und hochwertigen Brennholz zu günstigen Preisen? Dann sind Sie bei HOLZBRX.de genau richtig. Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Brennholz mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Unser sortenreines Brennholz ist kammergetrocknet mit maximal 20% Restfeuchte im Kern und frei von jeglichen Störstoffen. Sie können Ihr Kaminfeuer maximal genießen und müssen sich nicht mit schlecht brennenden und qualmenden Kaminholz rumärgern. Wir liefern nicht nur regional in Westsachsen sondern auch deutschlandweiten zu absolut günstigen Konditionen. Die Anlieferung mit einem Hebebühnen-LKW im besten Fall direkt vor die Haustür. Das Brennholz ist in einer praktischen 1RM oder 2RM Holzbox sauber und platzsparend aufgestapelt und kann dort je nach Bedarf entnommen werden. Artikelnummer: BH002.1
SAARSTARK Holzbriketts Buche/Eiche 80mm

SAARSTARK Holzbriketts Buche/Eiche 80mm

Holzbriketts Buche/Eiche 80mm rund im Karton. Holzarten: Buche, Eiche Heizwert in kW/kg: 5 Restfeuchte: <12% Aschegehalt: <0,7% Lagerung: Trocken und in geschlossenen Räumen, Vor Nässe schützen Brikettlänge: 25 cm Brikettdurchmesser: 80mm Gewicht/Brikett etwa: 1,25kg Briketts pro Pack: 8 Gewicht/Pack: 10 kg Umverpackung (Pack): Karton Pack/Palette: 90 Gewicht/Verkaufseinheit: 900 kg Palettenbreite: 90 cm Palettenhöhe: 140 cm Palettentiefe: 110 cm Umverpackung (Palette): mit Folie umwickelt, gebändert Palettenschutz: Mit Folie gewickelt Verwendungshinweis: - Den Ofen nur entsprechend der Heizleistung mit Brennmaterial befüllen, - Nur in vom Hersteller dafür vorgesehene Heizanlagen verwenden
LOHNSÄGEN für Aluminium

LOHNSÄGEN für Aluminium

Mit unserem Hochleistungssägeautomat sind wir in der Lage große Stückzahlen mit einer Genauigkeit von +/- 0,1 mm zu fertigen. Durch die moderne Steuerung ist eine maximale Prozesssicherheit gewährleistet. Es ist uns möglich, die Schnittgeschwindigkeit so an den Sägeprozess anzupassen, dass wir sowohl hochfeste, eutektische Al-Si-Legierungen, als auch dünnwandige Rohre und Profile sägen können. Durch die vorhandene Schnittspaltöffnung in unserem Sägezentrum, ereichen wir ein Maximum an Oberflächengüte, und kö
Hotelbuchung

Hotelbuchung

Hotelvermittlung: Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, die Gäste sollen sich wohlfühlen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Häuser, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Kochkurse,  Kochevent für Ihre Mitarbeiter oder auch im privaten Bereich.

Kochkurse, Kochevent für Ihre Mitarbeiter oder auch im privaten Bereich.

Die Kochkurse von ABC Event Chefs bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre kulinarischen Fähigkeiten zu erweitern und neue Kochtechniken zu erlernen. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Koch sind, unsere Kurse sind für alle geeignet, die ihre Leidenschaft für das Kochen vertiefen möchten. Lernen Sie, wie man ein köstliches 4-Gänge-Menü zubereitet oder überraschen Sie Ihre Familie mit selbstgemachtem Sushi und kreativen Nudelgerichten. Unsere Kochkurse sind nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam und bieten eine großartige Gelegenheit, neue Freunde zu finden und gemeinsam zu kochen. Ob als privates Event oder als Teambuilding-Aktivität für Ihr Unternehmen, wir gestalten jedes Kochevent individuell nach Ihren Wünschen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und entdecken Sie die Freude am Kochen mit ABC Event Chefs.
WISO Mein Büro Desktop Basic 365

WISO Mein Büro Desktop Basic 365

Die richtige Software für die Büroorganisation kann den entscheidenden Unterschied für den Erfolg Ihres Unternehmens ausmachen. Mit WISO Mein Büro Desktop Basic 365 bieten wir Ihnen eine leistungsstarke Lösung, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Erfahren Sie, wie diese Software Ihnen hilft, die täglichen Herausforderungen der Büroarbeit zu meistern und Ihren geschäftlichen Ablauf zu optimieren. Intuitive Benutzeroberfläche für mühelose Büroorganisation WISO Mein Büro Desktop Basic 365 zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Oberfläche aus, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Büroaufgaben mühelos zu erledigen. Die klare Struktur und leicht verständlichen Funktionen machen es selbst Neueinsteigern einfach, sich schnell zurechtzufinden. Das spart Zeit und minimiert Schulungsaufwand, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt – Ihr Unternehmen voranzubringen. Umfassende Buchhaltungsfunktionen für finanzielle Kontrolle Mit WISO Mein Büro Desktop Basic 365 behalten Sie stets den Überblick über Ihre Finanzen. Die integrierten Buchhaltungsfunktionen ermöglichen eine präzise Erfassung von Einnahmen und Ausgaben. Die automatisierte Berechnung von Umsatzsteuer und die Erstellung aussagekräftiger Finanzberichte erleichtern nicht nur die Buchführung, sondern unterstützen auch strategische Entscheidungen für die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Effiziente Auftragsverwaltung für reibungslose Abläufe Mit der Auftragsverwaltungsfunktion von WISO Mein Büro Desktop Basic 365 behalten Sie den Status all Ihrer Aufträge im Blick. Von der Angebotserstellung über die Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung – alles in einem System. Das steigert nicht nur die Effizienz, sondern auch die Kundenzufriedenheit, indem Sie Aufträge termingerecht und präzise abwickeln können. Flexibilität durch Cloud-Integration Die Cloud-Integration von WISO Mein Büro Desktop Basic 365 ermöglicht es Ihnen, von überall aus auf Ihre Daten zuzugreifen. Das ist besonders in einer zunehmend vernetzten Geschäftswelt entscheidend. Arbeiten Sie mit Ihrem Team zusammen, synchronisieren Sie Daten in Echtzeit und behalten Sie auch unterwegs die volle Kontrolle über Ihr Unternehmen. Automatisierte Datensicherung für maximale Sicherheit Die Sicherheit Ihrer Unternehmensdaten steht bei uns an erster Stelle. WISO Mein Büro Desktop Basic 365 bietet automatisierte Datensicherungsfunktionen, die sicherstellen, dass Ihre wichtigen Informationen zuverlässig geschützt sind. Konzentrieren Sie sich beruhigt auf Ihr Geschäft, während unsere Software die Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens mit WISO Mein Büro Desktop Basic 365. Optimieren Sie Ihre Büroprozesse, steigern Sie die Effizienz und behalten Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen. Holen Sie sich noch heute die Software, die speziell für den Erfolg Ihres Unternehmens entwickelt wurde – auf Softwareindustrie24, Ihrer Quelle für professionelle Business-Lösungen. Minimale Systemanforderungen für reibungslose Nutzung Die folgenden sind die minimalen Systemanforderungen, die für eine reibungslose Nutzung erforderlich sind: Betriebssystem: Windows 8.1, Windows 10 oder Windows 11 (Administratorrechte erforderlich) Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2016, Windows Server 2019, Windows Server 2022 Sprachanforderungen: Deutschsprachige Windows-Version Festplattenspeicher: Mindestens 5 GB verfügbarer Speicherplatz Arbeitsspeicher (RAM): Mindestens 2 GB Prozessor: Empfohlen ab 1 GHz Bildschirmauflösung: Mindestens 1280 x 800 Pixel Internetzugang: Erforderlich für Softwareaktivierung, regelmäßige Lizenzprüfung, Online-Banking und Datenübertragung Bitte beachten Sie, dass diese Mindestanforderungen die Grundlage für einen reibungslosen Betrieb bilden. Für optimale Leistung und Nutzungserfahrung empfehlen wir, die Software auf einem System zu installieren, das die empfohlenen Systemanforderungen erfüllt oder übertrifft.
Jahresabschlusserstellung

Jahresabschlusserstellung

Gerne unterstützen wir Sie bei der Jahresabschlusserstellung Ihres Unternehmens, ob nach HGB oder Steuerrecht. Wir unterstützen Sie gerne bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht (HGB) oder deutschem Steuerrecht.
Baustoffhandel & Schüttgutlogistik

Baustoffhandel & Schüttgutlogistik

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an Baustoffen und Schüttgütern aller Art – egal ob Sand, Schotter, Split, Kies oder Asphalt. Wir übernehmen und managen Ihren Güterstrom und sorgen für eine termingerechte Anlieferung der Baustoffe bis zu Ihrer Verwendungsstelle. Außerdem übernehmen wir den Abtransport von mineralischen Stoffen, Bauschutt und Asphalt-Aufbruch.
Kompressoren und Abbruchhämmer

Kompressoren und Abbruchhämmer

DeWalt Abbruchhammer 6 kg DeWalt Abbruchhammer 10 kg DeWalt Abbruchhammer 16 kg DeWalt Abbruchhammer 30 kg DeWalt Meisselhammer 5 kg DeWalt Bohrhammer 6 kg Pressluftschlauch 3/4 Zoll 10-20 m Kompressor 10 Bar Pressluft-Lanze (inkl. Breitmeißel) Weitere Geräte gerne auf Anfrage!
IHR SPEZIALIST FÜR DIGITALE ENTGELTABRECHNUNG UND FINANZBUCHHALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR DIGITALE ENTGELTABRECHNUNG UND FINANZBUCHHALTUNG

Wir bieten moderne digitale Entgeltabrechnungen mit Import aus verschiedenen HR-Software in DATEV LODAS oder Lohn und Gehalt. Wir beraten Sie gerne bei der Nettolohn-Optimierung mit Gutscheinkarten wie Spendit oder Edenred sowie Verpflegungsangeboten wie Lunchit oder Smunch. Zudem nutzen wir alle verfügbaren Tools am Markt, um Ihre Finanzbuchhaltung komfortabel zu gestalten.
Unser Buchhaltungsservice hält Ihnen den Rücken frei – Buchhaltung.de

Unser Buchhaltungsservice hält Ihnen den Rücken frei – Buchhaltung.de

Logo von buchhaltung.de Herr Gründemann erstellt Ihre Buchhaltung für Baden-Württemberg, Bayern und bundesweit Buchhaltung Lohnbüro Unternehmensberatung Gründungsberatung Kontakt Glossar Blog Unser Buchhaltungsservice hält Ihnen den Rücken frei – Buchhaltung.de Kostenoptimal für Sie tätig – in Baden-Württemberg, Bayern und bundesweit Mit unserem fairen, preiswerten und umfangreichen Buchhaltungsservice sind Sie in der Lage, Ihre Buchhaltung auszulagern, Personalkosten zu senken und Ihre Mitarbeiter produktiver einzusetzen. Viele Firmeninhaber sind unsicher, wenn es um Zahlen, Abrechnungen, Buchungen und Steuersachen geht. Das ist verständlich und dies geht Millionen von Menschen so. Einige Menschen lieben das Zahlenspiel und haben - wie wir von Buchhaltung.de - eine Leidenschaft dafür. Für viele Menschen bedeuten jedoch das Rechnungswesen und die Buchhaltung Umstände, die sie lieber vermeiden wollen. Hinzu kommt dann eine ausgeprägte Aufschieberitis. Wichtige Dinge bleiben dann liegen oder die Abrechnungen stapeln sich. Geht es Ihnen auch so? Oder Sie sind Firmeninhaber und möchten Ihre Zeit oder die Ihrer Angestellten lieber in Zeiten umwandeln, wo Sie Geld einnehmen oder produktiv arbeiten könnten oder wollen? Dann haben wir die Lösung für Sie, Ihre Kosten und Zeiten optimal zu nutzen. Mit uns als Ihren externen Buchhaltungsservice. Buchhalter, Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter und Bilanzbuchhalter machen im Grunde das Gleiche und sie sind Experten auf diesem Gebiet. Sie verfügen meist über langjährige Erfahrungen, Weiterbildungen und beste professionelle Software. Breites Fachwissen ist für eine zuverlässige Bearbeitung wichtig. Viele sich stetig ändernde Regularien kommen hinzu. Wollen Sie Ihre Produktivzeit nicht besser einsetzen? Oder gar in Freizeit umwandeln oder in andere Dinge investieren? Mit unserm Buchhaltungsdienst übernehmen wir Ihre Buchführung und das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Wir beraten Sie umfassend und sind die perfekte und kostensparende Ergänzung zu Ihrem Steuerberater. Wir halten Ihnen den Rücken frei. Sie sind voll und ganz für Ihre Kunden und die Entwicklung Ihres Business da. Wir garantieren Ihnen zudem, das unser Team über eine fundierte Ausbildung verfügt und Ihre Anforderungen an uns vertrauensvoll umgesetzt werden. Des Weiteren haben wir unseren Firmensitz ausschließlich in Deutschland und unser Ziel ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für mehr Spielraum und bessere Planung nutzen Sie unser kostenfreies Erstgespräch mit umfangreicher Beratung. Ihre Vorteile aus einer Zusammenarbeit mit uns als Ihr Buchhaltungsdienstleister Warum sollten Sie Ihre Buchhaltung auslagern und unseren Buchhaltungsservice nutzen? Sie sparen Personal-, Weiterbildungs- und Arbeitsplatzkosten. Sie können Ihre Mitarbeiter effektiver und produktiver einsetzen. Mehr Zeit für Ihr Geschäft, die Geschäftsentwicklung und Ihre Familie. Ihr Ansprechpartner, auch bei schwierigen und komplexen Fragestellungen. Ein Anruf oder eine Nachricht genügt. Alle Dokumente und Daten verbleiben in Deutschland, DSGVO-Konform. Wir sind Experten im Gebiet der Buchhaltung und somit hochprofessionell aufgestellt. Sie versäumen keine Fristen - Wir sind stets für Sie da. Absolute Verschwiegenheit. Hochprofessionelle Tools und Software. Außerdem werden Sie Kosten bei Ihrem Steuerberater sparen. Belege, Buchungen, Gehaltsabrechnungen, ja das gesamte Rechnungswesen wird für Ihren Steuerberater vorbereitet. Alle Belege sind sortiert und den Anforderungen entsprechend aufbereitet. Mit diesen Dienstleistungen unterstützen wir als Buchhaltungsservice Ihren Unternehmenserfolg Unser Service richtet sich an alle Unternehmer, die in Sachen Buchhaltung und Steuern absolut verlässliche Partner an Ihrer Seite haben möchten. Wir von Buchhaltung.de sind die Buchhalter, auf die Sie sich verlassen können. Folgende Leistungen übernehmen wir für Sie: Allgemeine buchhalterische Tätigkeiten und Dienstleistungen Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater Finanzbuchhaltung und Lohnsteueranmeldungen Beratung im Bereich Sozialversicherung Anmeldung und Abmeldung von Angestellten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Steuerbehörden Führen Ihrer Bücher Unternehmensberatung Gerne übernehmen wir auch die Bereiche der Rechnungslegung, der Kreditorenbuchhaltung und der Debitorenbuchhaltung. Wenn Sie eine Beratung für Dienstleistungen wünschen, die hier nicht aufgeführt sind, sprechen Sie uns bitte an. Wir beantworten Ihre Fragen gerne. Mit Buchhaltung.de sparen Sie Zeit und Geld, die Sie sonst in die Lohnbuchhaltung, laufende Geschäftsvorfälle und andere kaufmännische Angelegenheiten investieren müssten. Wir entlasten Sie durch unsere professionelle und hochwertige Arbeit. Als Buchhaltungsbüro übernehmen wir die Verwaltung, das Buchen und die Erstellung sämtlicher buchhalterische Vorgänge und unterstützen Ihr Unternehmen. Wir können Sie bei
Buchführung/Lohn- und Gehaltsabrechnung

Buchführung/Lohn- und Gehaltsabrechnung

Finanzbuchhaltung Lohn- und Gehaltsabrechnungen Unterstützung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Kompetenz in allen Steuerfragen
Baugeräte, Werkzeuge und Schalungszubehör

Baugeräte, Werkzeuge und Schalungszubehör

Für die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden haben wir das umfangreichste Produktsortiment für Baugeräte / Werkzeuge und Schalungszubehör. Als Systemanbieter bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen. Wir haben die richtige Lösung Unsere Außendienstmitarbeiter und die Fachverkäufer in unseren Niederlassungen informieren Sie umfassend und kompetent.
Leoch PLX12-360 M6V0, 12V 90Ah

Leoch PLX12-360 M6V0, 12V 90Ah

Die Batterien der LEOCH PLX und PLH Serie sind echte Reinblei-Batterien auf Basis der TPPL-Technologie. Die Reinblei-Batterien der PLX und PLH Serie auf Basis der TPPL-Technologie bieten eine hohe Lebenserwartung unter extremen Anforderungen und eine Lagerfähigkeit von zwei Jahren. Sie verfügen zudem über eine sehr gute Temperaturfestigkeit und schnelle Wiederaufl adbarkeit. Auf diese Serien bieten wir Ihnen fünf Jahre Garantie. LEOCH Pure Lead High Rate PLX und PLH Batterien kommen in verschiedenen Anlagen bekannter Hersteller zum Einsatz. Besondere Vorteile: Sehr lange Lebensdauer gemäß EUROBAT Klassifizierung Frontterminal- und Top- Terminal-Modelle für hohe Kompatibilität Explosionsgeschütztes Einweg-Entlüftungsventil für weniger Wasserverlust und mehr Sicherheit Hohe Temperaturfestigkeit (-40 °C bis +65 °C) Schnelles Aufl aden: 90 % innerhalb von 90 Min. ABS-Gehäuse UL94-V0 für erhöhte Gehäusefestigkeit Die Hauptanwendungsbereiche sind: Notstrom-/USV-Anlagen - Keine Angst vor einem Stromausfall: Unterbrechungsfreie Stromversorgung durch zuverlässige Energiespeicherlösungen USV-Anlagen finden vor allem in Krankenhäusern und Rechenzentren Anwendung, um bei Störungen im Stromnetz die Versorgung elektrischer Anlagen weiterhin sicherzustellen. Hier werden Batterieblöcke zu ganzen Batterieanlagen verschaltet. Not- und Sicherheitsbeleuchtung - Backup für den Notfall: Wichtige Orientierungshilfe durch Sicherheitsbeleuchtung. Die Sicherheitsbeleuchtung ermöglicht es Personen im Gefahrenfall, einen Raum, einen Gebäudeabschnitt und/oder ein Gebäude sicher zu verlassen. Für die Funktionsfähigkeit der Sicherheitsbeleuchtungsanlagen bei einem Stromausfall sind die zuverlässigen und qualitativ hochwertigen LEOCH Reinblei-Batterien mit langer Autonomiezeit erste Wahl. ... und viele weitere Anwendungen Die einzigartigen Reinblei-Baureihen PLX und PLH wurden speziell für den USVund Notstromeinsatz entwickelt und vereinen optimales Notstromverhalten mit höchster Zuverlässigkeit und Gebrauchsdauer. Diese Serien sind kompatibel zu vielen bekannten Baureihen und können auch Nass-Batterien ersetzen.
Lösungen im Bereich Buchhaltung/Banking

Lösungen im Bereich Buchhaltung/Banking

Optimieren Sie Ihre Buchhaltung inkl. Zahlungsverkehr! Nutzen Sie die Vorteile unserer branchenorientierten Software- & IT-Lösungen im Bereich Buchhaltung & Banking.
Buchhaltung

Buchhaltung

Sie sind ein Handwerksbetrieb und wollen ihrer Arbeit nachgehen? Die Buchhaltung ist nicht ihr Ding? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich buche alle Geschäftsvorfälle und werte die Ergebnisse aus....
Buchführung, Finanzbuchhaltung, Kennzahlen in Neumünster, Kiel
    und Hamburg

Buchführung, Finanzbuchhaltung, Kennzahlen in Neumünster, Kiel und Hamburg

Fundiertes Wissen, hohe Flexibilität, starkes Engegament Wir "Himmlische Büroteufel" aus Neumünster unterstützen Sie in den Bereichen Buchführung, Finanzbuchhaltung, Büroorganisation und Verwaltung. Wir führen diese Aufgaben nach Ihren Vorgaben für Sie aus. Mit unserem fundierten Wissen - besonders in den Bereichen Buchhaltung, Finanzbuchführung und Kennzahlen - ordnen und verbessern wir bestehende Strukturen. Auf Wunsch arbeiten wir Hand in Hand mit Ihrem Controlling oder Ihrer Steuerberatung zusammen. Regionale Unterstützung erhalten Sie zentral in Neumünster und in ganz Schleswig-Holstein! Durch unsere hohe Flexibilität und digitale Einsatzbereitschaft stellen wir Ihnen unsere Leistungen auch überregional in ganz Deutschland zur Verfügung! Wir bringen umfangreiche Erfahrungen für einen effizienten Einsatz von Hard- und Software mit. Dieses Wissen teilen wir gern mit Ihnen.
Baugeräte für den Straßen- und Tiefbau

Baugeräte für den Straßen- und Tiefbau

- Grabenverbau + Kanalstreben - Baustellensicherung + Gleisbausicherung - Bauwerkzeuge Kanalstreben Kanalstreben Holzverbau Holzverbau Stahl Leichtverbau Stahl Leicht verbau
Monterey Schreibtisch*

Monterey Schreibtisch*

Maße: Maße: L: 140 cm x B: 80 cm x H: 73 cm Material: 0mm MDF-Platten Farbe: Weiss ● Als Set mit HAY About a chair AAC 22 nur 950 Euro! (Stuhl separat: 310 Euro) 1.195,00 € 1005,00 € Jetzt anfragen Hinweis: Artikel aus unserer Ausstellung. Es können ggf. Gebrauchsspuren wie Kratzer, Dellen oder Verfärbungen vorhanden sein. Bild dient nur zur Veranschaulichung.
Buchhaltung

Buchhaltung

für: • Selbständige und Existenzgründer • Bauunternehmen/Handwerker • Kleine- und mittelständische Unternehmen • Sie sind selbständig tätig, Chef, Sekretär/in und Mitarbeiter/in in einer Person? Die ungeordneten Unterlagen wachsen Ihnen über den Kopf? Wir unterstützen Sie im kaufmännischen Bereich und schenken Ihnen Zeit damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch die langjährige Berufserfahrung als Firmeninhaberin sind mir die Vorgänge des Geschäftsalltags vertraut. Und ich freue mich Ihnen folgende Dienstleistungen anzubieten: • allgemeine Schreibarbeiten: mit Auftraggebern, Mitarbeitern, Behörden, etc. • Ordnen und sortieren der Geschäftspapiere (auch unsortiert) • Buchhaltungsvorbereitung: Belege sortieren, einheften und an den Steuerberater weiterleiten • Angebots- und Rechnungsstellung: Ihre handgeschriebenen Aufmaße und Regieberichte in PC übertragen und abrechnen • Gewerbe An- und Ummeldung: Bei der Gründung oder Ummeldung Ihres Unternehmens, übernehmen wir die Schreibarbeiten • Telefonservice: Telefongespräche und Terminvereinbarungen • Übersetzung: von Gesprächen und Unterlagen (deutsch / polnisch) Unser Büroservice erledigt Ihre Büroarbeiten sowie die laufenden und wiederkehrenden Geschäftsangelegenheiten zuverlässig und pünktlich. Sie erhalten absolute Geheimhaltung in allen Geschäftsbereichen. Wir haben ein gutes Partnernetzwerk bestehend aus Bauunternehmen, Steuerberatern, Versicherungen und Rechtsanwälten. Wir stehen Ihnen bei Fragen per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung und freuen uns auf Sie.
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie in den Bereichen der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie der betriebswirtschaftlichen Beratung. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können, übernehmen wir für Sie administrativen Tätigkeiten wie: • Finanzbuchhaltung • Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Finanzbuchführung

Finanzbuchführung

Schnell und unkompliziert. Wir fertigen ihre Finanzbuchführung und machen Ihr Belegmanagement. Damit Sie auf dem Laufenden sind.
HSS CO.-SCHÄLBOHRER MIT ANSCHLAGBUND

HSS CO.-SCHÄLBOHRER MIT ANSCHLAGBUND

TYPE N RECHTSSCHNEIDEND HSS CO.-SCHÄLBOHRER MIT ANSCHLAGBUND TYPE N RECHTSSCHNEIDEND HSS Co. für Edelstahl verschiedene Längen und Durchmesser
Online-Lohnbuchhaltung

Online-Lohnbuchhaltung

Hier können Sie die Personaldaten Ihrer Mitarbeiter online verwalten. Nehmen Sie direkt Änderungen oder Abmeldungen vor. Nutzen Sie auch unseren Neueinstellungsbogen zur Erfassung der Daten Ihres neuen Personals. Anmeldung Dienstnehmer Abmeldung Dienstnehmer Änderung Dienstnehmer
Baustoff Fachhandel

Baustoff Fachhandel

Roh- und Hochbau Dach und Fassade Garten- und Landschaftsbau Naturbaustoffe Fliesen Sanitär Fenster, Türe, Tore, Treppen und Bodenbeläge Werkzeuge, Maschinen und Befestigungstechnik Farben und Putze Bekleidungsshop
GEITH UND NIGGL - Baugeräte und Werkzeuge in und um München

GEITH UND NIGGL - Baugeräte und Werkzeuge in und um München

Baugerätefachhandel / Werkzeugfachhandel Bauunternehmen müssen sich u.a. mit Preis- und Termindruck, hohen Qualitätsanforderungen und gesetzlichen Bestimmungen auseinandersetzen. Um diese Anforderungen erfüllen und ihre Projekte erfolgreich umsetzen zu können, ist ein verlässlicher Partner wichtig, ein Profi, auf den der Unternehmer und seine Mitarbeiter bauen können. Geith und Niggl in München bietet dazu eines der umfangreichsten Angebote an Maschinen, Baugeräten, Werkzeugen, Bau- und Industriezubehör, Reinigungsmitteln sowie Bekleidung und Arbeitsschutz, das in Bayern zu finden ist. Geith & Niggl - Stark im Baugeräte- und Werkzeughandel!
GEITH UND NIGGL - Baugeräte und Werkzeuge in und um München

GEITH UND NIGGL - Baugeräte und Werkzeuge in und um München

Baugerätefachhandel / Werkzeugfachhandel Bauunternehmen müssen sich u.a. mit Preis- und Termindruck, hohen Qualitätsanforderungen und gesetzlichen Bestimmungen auseinandersetzen. Um diese Anforderungen erfüllen und ihre Projekte erfolgreich umsetzen zu können, ist ein verlässlicher Partner wichtig, ein Profi, auf den der Unternehmer und seine Mitarbeiter bauen können. Geith und Niggl in München bietet dazu eines der umfangreichsten Angebote an Maschinen, Baugeräten, Werkzeugen, Bau- und Industriezubehör, Reinigungsmitteln sowie Bekleidung und Arbeitsschutz, das in Bayern zu finden ist. Geith & Niggl - Stark im Baugeräte- und Werkzeughandel!
Unsere Kernkompetenz liegt im Baustoffgroßhandel

Unsere Kernkompetenz liegt im Baustoffgroßhandel

Der Unternehmer, der Bauherr oder auch der Renovierer findet bei uns eine reichhaltige Auswahl von Markenbaustoffen in vielen verschiedenen Bereichen. Bauchemie, Hochbau, Tiefbau, Trockenbau und Dämmstoffe. Spezialisierte, gut ausgebildete Fachverkäufer in allen Standorten. Ein reichhaltiges Lager mit fachmännischer Beladung durch Gabelstapler. Einen Schwerlastfuhrpark mit Spezialkranfahrzeugen. Einrichtung eines Kundenkontos. Natürlich beraten wir Sie gerne persönlich. Tipps & Tricks für Heimwerker.
Baugeräte und Zubehör

Baugeräte und Zubehör

Zubehör für jeden Einsatzzweck Für Ihre Anforderungen und Einsatzzwecke bieten wir Ihnen immer das passende Angebot. Ob Schaufelstiel, Absperrmaterial, Zurr- und Hebegurte, Kabeltrommel oder Artikel für Ihre persönliche Schutzausrüstung - unser Sortiment umfasst alle notwendigen Produkte für jede Ihrer Aufgaben. Eine Vielzahl von Anbietern und Herstellern, mit umfassender Erfahrung stehen uns dabei zur Seite. Kunden aus dem Raum Leipzig, Chemnitz und Dresden lassen sich regelmäßig von uns beliefern. Fragen Sie sich nicht, ob wir Ihnen helfen können, sondern wie! Baugeräte Kaufen & Mieten Bei BBS Bur Baumaschinen Service erhalten Sie viele Geräte für den Hoch-, Tief- und Straßenbau. Qualifizierte Fachberatung und umfangreiche Einführung in die Geräte Termingerechter Maschinentransport zu Ihrer Verwendungsstelle Gepflegte, gut gewartete und zuverlässige Miettechnik Mietpreisstaffelung bei längeren Nutzungszeiträumen Baustellen-Zubehör In unserem Lager, finden Sie ein ausgewogenes Angebot an hochwertigen Produkten für Ihre Baustelle. Dauerhaft über 1000 verschiedene Artikel für Sie auf Lager Verbrauchsartikel wie Handschuhe, Holzstiele und Gurte in hoher Stückzahl vorrätig Schnelle Verfügbarkeit von nicht vorrätigen Produkten Zustellung oder Abholung? Sollten Sie es wünschen beliefern wir Ihr Unternehmen, Ihre Baustelle direkt und kostengünstig!