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Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Klemmbacken-Fahrbahnüberbrückung

Klemmbacken-Fahrbahnüberbrückung

Die Gronemeyer-Fahrbahnüberbrückung erhöht die Zugänglichkeit der einzelnen Maschinen einer Abfüll- oder Verpackungslinie. Die Klemmbacken-Technologie ermöglicht eine platzsparende Überbrückung von Fahr- oder Gehwegen. Es können auch große Spannweiten realisiert werden. Technische Daten: -Förderleistung: bis 60.000 Einheiten/h -Durchfahrtsbreite: bis 6 m -Durchfahrtshöhe: bis 3 m -Produktgewicht: bis 40 kg -Produktbreite: 20 - 450 mm -stabile Stahlkonstruktion in lackierter oder rostfreier Ausführung -manuelle Weiteneinstellung -automatische Spannstation für die Mitnehmerkette -Zentralschmieranlage für die Mitnehmerkette optionale Ausstattung: -mitlaufende Umlenkscheiben in den Kurven zur Reduzierung des Ketten- und Gleitleistenverschleißes -motorbetriebene Weiteneinstellung -vollständige Maschinenverkleidung aus Makrolon oder Stahlgitter mit Wartungstüren -eigenständige Steuerung mit Stauüberwachung -Zu- und Abführbänder
Eurovia ~ Odenwaldbrücke Wertheim

Eurovia ~ Odenwaldbrücke Wertheim

* Füllstabgeländer GEL 4, 1.659 lfm * Berührschutz Elt 2, 49 lfm
Vom klassischen 
Hochbau bis zur
anspruchsvollen Brückenplanung

Vom klassischen Hochbau bis zur anspruchsvollen Brückenplanung

Wir bearbeiten alles – von kleinen Baumaßnahmen über die klassischen Hochbauprojekte bis hin zu komplexen Brückenplanungen. Mit unserem Wissen arbeiten wir mit allen Baustoffen (Massivbau, Metallbau, Holzbau) gleichermaßen professionell. Der Fokus liegt auf dem Tragwerk.
Laufkrane, Ein- oder Zweiträger und Deckenlaufkrane

Laufkrane, Ein- oder Zweiträger und Deckenlaufkrane

Sie planen eine neue Laufkrananlage? Passgenau für Ihre Aufgabenstellung bieten wir Ihnen individuelle Lösungen an - inklusive aller Leistungen von der Statik über die Montage und Inbetriebnahme bis hin zur Abnahme durch unseren Sachverständigen.
Ufer- und Brückengeländer

Ufer- und Brückengeländer

Uferpromenade Markleeberger See / Geländer mit Edelstahlseilen Brückengeländer Brückengeländer in Wimmelburg Straßengeländer
Leistungsstark im Straßenbau, Brückenbau, Wasserbau und Rohrleitungsbau

Leistungsstark im Straßenbau, Brückenbau, Wasserbau und Rohrleitungsbau

Als kompetenter Partner führt die STREICHER Tief- und Ingenieurbau Jena GmbH & Co. KG anspruchsvolle Projekte durch. Die Geschäftsbereiche Straßen-, Brücken-, Wasser- und Rohrleitungsbau werden kundenorientiert betreut. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es, Komplettlösungen im Bausektor anzubieten. Ein projektbezogenes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet einen hohen technischen Standard bei der Realisierung von Baumaßnahmen. Zudem betreibt das Unternehmen eine Asphaltmischanlage mit einer Mischleistung von 240 t pro Stunde und eine Recyclinganlage für Beton- und Asphaltaufbruch. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über zwei Kalksteinbrüche und stellt hochwertige güterüberwachte Baustoffe her. Unser Leistungsspektrum umfasst Straßenbau, Erdbau, Deponiebau, Kanalbau, Brückenbau, Betonsanierung, Wasserbau und Rohrleitungsbau.
Eine Brücke aus Glas

Eine Brücke aus Glas

Eine Glasbrücke ist für viele Menschen unvorstellbar. Jedoch gehört es heute zum Stand der Technik begehbare Gläser in der modernen Architektur einzusetzen. Immer häufiger werden begehbare Gläser auch in Wohnhäusern verbaut, um Stockwerke zu verbinden und um Licht ins Haus zu bringen. Begehbare Gläser werden häufig als Galerieboden eingestetzt oder gar als Glasbrücke um Räume miteinander zu verbinden. Glasbrücken verbinden Räume Begehbares Glas verbindet Stockwerke Selbstverständlich muss beim Verbauen von begehbaren Gläsern eine Fachfirma die Planung übernehmen. Bereits in der Planungsphase sollten sich Gedanken zur statisch ausreichenden Unterkosntruktion (zum Beispiel einem Stahlrahmen) gemacht werden. Auch die Größe der Scheiben ist entscheidend, da sich die Dicke der Glasscheiben nach der Scheibengröße richtet. In den meißten Fällen werden begehbare Gläser allseitig linienförmig gelagert. Das heißt, dass die Scheiben an jeder Seite aufliegen muss. Begehbare Glasscheiben müssen immer sicher aufliegen. Daher ist eine Statik für die Unterkonstruktion wichtig. Eine begehbare Glasscheibe ohne eine Rutschhemmung ist äußerst glatt. Daher sollten auch im Vorfeld Überlegungen bezüglich einer Rutschhemmung angestellt werden.
11/17 | Rückbau einer alten Eisenbahnbrücke in Essen

11/17 | Rückbau einer alten Eisenbahnbrücke in Essen

Ein neuer Erholungsweg soll entstehen, dafür muss natürlich der Altbestand erst einmal weg. Eine alte Eisenbahnbrücke muss dafür weichen. Da diese aber über eine befahrene Straße geht, musste die Paul Kamrath Ingenieurrückbau GmbH eine Samstagsschicht einlegen.
ARCOS BRIDGE & RAIL PLASMA

ARCOS BRIDGE & RAIL PLASMA

Die Arcos Bridge & Rail besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die extrem steif ist und Vibrationen reduziert, um Ihre Schnittqualität so makellos wie möglich zu halten. Da die Bewegungsplattform unabhängig von der Schneidfläche ist, tritt bei Arcos Bridge & Rail Plasma keine Hitzeschädigung auf, die normalerweise mit den Plasma- oder Oxy-Fuel (Acetylen) -Schneidprozessen verbunden ist. Die Arcos Bridge & Rail Plasma ist ein Gastgeber für viele Funktionen, Sie können einfach nichts falsch machen, wenn es um diese Fertigungsmaschine geht! Dieses System verfügt über eine integrierte Materialdatenbank, so dass Sie einfach ein Menüantriebssystem verwenden können, um die Vorschubgeschwindigkeit, Durchstoßverzögerung, Durchstichhöhe und viele andere Optionen automatisch anzupassen. Die Arcos Bridge & Rail besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die extrem steif ist und Vibrationen reduziert, um Ihre Schnittqualität so makellos wie möglich zu halten. Wie immer bietet Ihnen die Wahl eines CNC-Systems von MultiCam erstklassigen Kundenservice und Support vor und nach dem Kauf. Mit mehr als 60 Standorten in unserem globalen Netzwerk sind Service und Support immer in Reichweite.
SCHLAUFENHAKEN - mit Brücke

SCHLAUFENHAKEN - mit Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 3,4 mm Brücke: 3,8 x 45 mm Länge: 100- 200 mm Art. 301EB... Art. 301EB034100-4538 - 3,4x100 mm Art. 301EB034150-4538 - 3,4x150 mm Art. 301EB034200-4538 - 3,4x200 mm Artikelnummer: 301EB...
Echterhoff Brückenbau.

Echterhoff Brückenbau.

Egal, welche Brücke für eine moderne Verkehrsinfrastruktur benötigt wird: wir bauen sie. Und nicht nur das. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Brückenbau und in der Sanierung sorgen wir dafür, dass Brücken auch in Zukunft sicher bleiben. Unser Portfolio umfasst alle Arten von Brückenbauten und Ingenieurbauwerken: Brücken für alle Verkehrsträger (Straße, Bahn, Schifffahrt): in Stahlbeton und Spannbeton mit Stahlbaupartnern als Stahlverbundbrücken als Einfeldbrücken bis 100 m Mehrfeldbrücken Talbrücken Tröge unter Bahngleisen Einblicke in unsere Brückenbauwerke für eine #StarkeSchiene In unserem Brücken-Video zeigen wir einige unserer Referenzen für eine #StarkeSchiene. Beispielsweise ist der Brückenbau in Nebenlage mit späterem Brückenverschub in Endlage immer ein Highlight für uns. Referenzen Brücken Eisenbahnüberführung Wunstorf-Bremen
Brückenbau: Vielseitig und deutschlandweit

Brückenbau: Vielseitig und deutschlandweit

Referenzbauwerke, Pilotprojekte, luftige Höhen und lichte Weiten: Die Infrastruktur bildet nicht nur die Lebensader eines modernen Industrie- und Dienstleistungslandes, sie stellt an den Ingenieurbau auch komplexe und vielseitige Anforderungen, denen uns wir Füchse mit Leidenschaft und Erfahrung stellen. Unsere bundesweiten Referenzen umfassen herausragende Ein- und Mehrfeldbrücken (Spannbeton oder Stahlverbund), Taktschiebebrücken, Bogenbrücken, Eisenbahnbrücken im Querverschub.
Puffer aus Edelstahl für Fussgängerbrücke

Puffer aus Edelstahl für Fussgängerbrücke

Puffer aus Edelstahl für Fussgängerbrücke
Acrylglas Dekobrücken

Acrylglas Dekobrücken

Acrylglas Dekobrücke 10x10x9 cm - klar Unsere Acryl-Dekobrücken eignen sich optimal für eine übersichtliche Präsentation Ihrer Produkte. Durch das klare und unauffällige Acrylglas heben Sie Ihre "Highlights" gezielt hervor. Modell AG10/1.9S: Größe: 10x10x9 cm (BxTxH) Materialstärke: 5 mm Material: Acrylglas XT-klar Kanten: gebogen Artikelnummer: AG10.1.9S
Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S (hydraulisch) Klappkeil, robust, wartungsfreundlich. Auch als 3D-Modell in BIM-Object.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S (hydraulisch) Klappkeil, robust, wartungsfreundlich. Auch als 3D-Modell in BIM-Object.

Hydraulische Überladebrücken mit Klappkeil sorgen für ein sicheres und effizientes Be- und Entladen und verringern Wartezeiten auf ein Minimum. Bei der Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S Swingdock handelt es sich um die Standardlösung für allgemeine Industrieanwendungen. Der Klappkeil überbrückt den Spalt zwischen Verladerampe und Fahrzeugboden genau. #Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SA Swingdock Autodock Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SA Swingdock Autodock hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. #Austauschbrücke ASSA ABLOY DL6010SR Swingdock Replacement Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SR Swingdock Replacement ist eine kostengünstige Upgrade-Lösung, um eine veraltete Überladebrücke zu ersetzen. Erhältlich in vielen Größen und mit einer Vielzahl von Rahmenkonstruktionen ermöglicht dies das Ersetzen vorhandener Überladebrücken ohne Umbaumaßnahmen der Einbaustellen. #Überladebrücke ASSA ABLOY DL6011S Swingdock Die ASSA ABLOY DL6011S Swingdock ist eine Überladebrücke für schwere Lasten mit einer Tragkraft von 100 kN. Eine robuste und zuverlässige Konstruktion garantiert eine hohe Leistung beim Verladen von schweren Lasten. Die ASSA ABLOY Überladebrücken sind als 3D-Modell in BIM-Objects erhältlich.
Holzbild Steg ins Watt

Holzbild Steg ins Watt

Produktart: Holzbild Vintage Größe: 40 x 30 cm BxH
SB-K: Keilbrücke

SB-K: Keilbrücke

Aus Aluminium. Zum mühelosen Überfahren von Stufen und Schwellen im Freien und in Räumen, um mit Palettenhubwagen, Staplern oder anderen Flurförderzeugen Stufen und Schwellen zu überwinden. Eine Keilbrücke, auch Stufenrampe oder Schwellenbrücke genannt, ist eine einfache Lösung zum mühelosen Überwinden von bremsenden Stufen oder Schwellen. Mit einem beladenen Fahrzeug wie Hubwagen, Sackkarren, Stapler oder ähnlichem, wäre so ein Hindernis nur schwierig oder gar nicht befahrbar. Mit den leichten, aus hochwertigem, rutschfestem Aluminium hergestellten SB-K Keilbrücken von Altec ist das Ganze ein Kinderspiel. Leicht und sicher rollen Flurförderfahrzeuge über die Fläche der Keilbrücke. Die ist übrigens, dank Trageöffnung, leicht zu transportieren. Auch mit einem Gewicht von 9 bzw. 11 kg dürfte es kein Problem geben. Auch die Tragkraft der SB-K kann sich mit 300 kp pro Stück sehen lassen. Die Brücken sind in zwei Längen, 50 und 65 cm, lieferbar, die Breite beträgt 100 cm. Allerdings ist bei Bestellung die Angabe der entsprechenden Stufenhöhe (H) nötig, da die Brücken individuell angefertigt werden.
Grabenbrücke aus Holz

Grabenbrücke aus Holz

Die Grabenbrücke sorgt für eine sichere Überquerung von Gräben, Kanälen oder anderen Bauarbeiten, bei denen eine Überbrückung notwendig ist. Erhätlich in 5 verschiedenen Längen 1000 - 3200 mm. Die Grabenbrücke sorgt für eine sichere Überquerung von Gräben, Kanälen oder anderen Bauarbeiten, bei denen eine Überbrückung notwendig ist. Das Material der Grabenbrücke für Fußgänger ist äußerst langlebig und witterungsbeständig, da die Reinholzplatte mehrfach beschichtet und zusätzlich noch imprägniert ist. Hinzu kommt, dass die Beschichtung des Holzes dafür sorgt, dass der Belag besonders rutschfest ist. Die Seitengeländer aus verzinktem Stahl minimieren ein Abstürzen von der Brücke und sind zusätzlich mit rot-weiß-roten Reflektorstreifen versehen, sodass auch in der Dunkelheit bei Lichteinstrahlung der Übergang nicht verfehlt werden kann. Die Auffahrrampe an beiden Seiten ermöglicht es Fußgängern bequem ihr Rad oder einen Kinderwagen dort hinüber zu schieben und auch Rollstuhlfahrern wird ein Überqueren der Brücke vereinfacht. Außerdem verfügt die Grabenbrücke über die ZTV-SA-Verordnung, welche die zusätzliche technische Vertragsbedingung und Richtlinie für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen und Straßen sicherstellt. Für einen sicheren und vor allem platzsparenden Transport sowie Aufbewahrung, können die Seitenteile der Grabenbrücke bequem herausgenommen werden und nachher wieder zusammengesteckt werden. Bei einer Breite von 1,00 Meter stehen fünf verschiedene Längen zur Auswahl, sodass für jeden Übergang die ideale und passende Länge angewendet werden kann. Die maximale Traglast der Brücke beträgt 150 kg pro Quadratmeter. Länge: ca. 1000 | 1700 | 2200 | 2700 | 3200 mm Höhe Querstreben Seitenwände: untere: ca. 525 mm | obere: ca. 475 mm Höhe gesamt: ca. 1000 mm Tragfähigkeit: ca. 150 kg/ m² Gewicht: ca. 43 | 54 | 64 | 73 | 100 kg
Bohren von Gabelbrücke

Bohren von Gabelbrücke

Nachbearbeitung einer alten Gabelbrücke eines Motorrades. Die untere Gabelbrücke eines Motorrades musste nachgearbeitet werden. Die Gabelbrücke passte nicht auf die vorhandenen Standrohre. Der Grund. Die Bauteile sind aus verschiedenen Modellen und die Fertigungstoleranzen waren damals nicht so genau wie heute. Das Motorrad ist schließlich aus den 50er oder 60er Jahren. Die Gabelbrücke wurde fixiert und mit dem Ausdrehkopf auf den passenden Durchmesser gebracht. Insgesamt wurde 0,3mm Material ausgedreht und eine Spielpassung mit 0,1mm Übergröße hergestellt. Gabelbrücke: Aufbohren
Wärmebrücke 29000/OK baus. Montage

Wärmebrücke 29000/OK baus. Montage

Ausführung: CNS 18/10, ohne Fußgestell, ohne Ketten, ohne Oesen, zur baus. Montage. Mit IRK-Halogen-Infrarot-Quarzstrahlern à 400 Watt. Weitere Ausführungen und Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Echterhoff Brückenbau.

Echterhoff Brückenbau.

Egal, welche Brücke für eine moderne Verkehrsinfrastruktur benötigt wird: wir bauen sie. Und nicht nur das. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Brückenbau und in der Sanierung sorgen wir dafür, dass Brücken auch in Zukunft sicher bleiben. Unser Portfolio umfasst alle Arten von Brückenbauten und Ingenieurbauwerken: Brücken für alle Verkehrsträger (Straße, Bahn, Schifffahrt): in Stahlbeton und Spannbeton mit Stahlbaupartnern als Stahlverbundbrücken als Einfeldbrücken bis 100 m Mehrfeldbrücken Talbrücken Tröge unter Bahngleisen Einblicke in unsere Brückenbauwerke für eine #StarkeSchiene In unserem Brücken-Video zeigen wir einige unserer Referenzen für eine #StarkeSchiene. Beispielsweise ist der Brückenbau in Nebenlage mit späterem Brückenverschub in Endlage immer ein Highlight für uns. Referenzen Brücken Stabbogenbrücken A1 Amelsbüren Talbrücke A1 Smanforde A6 Rhein-Main-Donau-Kanal Bamberg Löwenbrücke Höllenbachtalbrücke Berkenthin Brücke über Elbe-Lübeck-Kanal Klappbrücke über die Hunte Peenebrücke Jarmen Weserbrücke Beverungen Vennermoorbrücke Stabbogenbrücken A1 Amelsbüren Talbrücke A1 Smanforde A6 Rhein-Main-Donau-Kanal Bamberg Löwenbrücke Höllenbachtalbrücke Berkenthin Brücke über Elbe-Lübeck-Kanal Klappbrücke über die Hunte Peenebrücke Jarmen Weserbrücke Beverungen Vennermoorbrücke Talbrücke Eisern
Absturzsicherung auf der Hardangerbrücke in Norwegen

Absturzsicherung auf der Hardangerbrücke in Norwegen

Zwischen zwei Fjordwänden hat die Eurosafe Solutions Group eine Absturzsicherungslösung auf der Hardangerbrücke in Norwegen installiert. Menschen, die auf der Brücke arbeiten, müssen vor einem Sturz aus dieser extremen Höhe gesichert werden.
Davoser Holzschlitten "FUN" mit Sicherheitsgriff und Wechselbrücken (Der Strapazierbare)

Davoser Holzschlitten "FUN" mit Sicherheitsgriff und Wechselbrücken (Der Strapazierbare)

Besonders geeignet für Schilttenverleih (Hotels, Skihütten etc.) Bei Beschädigung der Stützfüße, die die beiden Kufen verbinden, können diese bequem und einfach ausgetauscht werden, und der Schlitten ist wieder einsatzbereit. Wissenswertes Die Sitzhaltung auf einem Davoser Schlitten, der ursprünglich aus Esche gefertigt wurde, ist aufrechter als beim Rodel. Im Gegesatz zum Rodel wird beim Davoser Schlitten mit den Füßen gesteuert und auch gebremst. Davoser Werbeschlitten von Objekta, Schlitten in ihrer schönsten Form Sicherheit:: TÜV / GS geprüfte Qualität Gesamtlänge: 110 cm Länge Sitzfläche: 54 cm Gesamtbreite: 36 cm Max. Belastung: 120 kg Gewicht: 4,1 kg Anzahl pro Palette: 30 Stück Materialien: Buchenholz transparent lackiert (Lack auf Wasserbasis) Kufen: Stahl Sitzfläche: Gurtgeflecht 100% Polyester alternativ für Werbezwecke 100% Polyester uni ohne Holzlatten Griff und Brücke: Kunststoff farblich kombinierbar, auswechselbar
Betonsanierung an einer Brücke

Betonsanierung an einer Brücke

Betonschäden am Brückenbauwerk: Die durch Frost-Tau-Wechsel stark beanspruchten Betonflächen sind mürbe geworden und geben die Bewehrung frei. Nach dem Abstemmen der losen Teile werden die Bewehrungseisen gestrahlt und konserviert. Im Anschluss an die gründliche Vorbehandlung werden die Ausbruchstellen mit PCC-Mörtel verfüllt und die Kontur des Bauwerks wieder hergestellt. Fahrbahnoberflächen werden mit Reaktionsharzmortel instandgesetzt.
Rückbau und Spezialabbruch von Brücken

Rückbau und Spezialabbruch von Brücken

Komplexe Abbruchverfahren erfordern eine schnelle und reibungslose Durchführung. Mit der Firma Möller & Essing GmbH haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der ein absolutes Spezialgebiet im Bereich Abbruch bundesweit fokussiert. Wir sind Spezialisten für den Abbruch von Brücken, die Verkehrswege überspannen. Das können Autobahnen, Eisenbahnstrecken oder auch Wasserwege sein. Um bei derartigen Projekten den Verkehrsfluss nicht lange zu beeinträchtigen, ist genaueste Planung nötig. Wir garantieren einen durchdachten Abriss in einem geringen Zeitfenster. Unternehmen mit dem anspruchsvollen und innovativen Wissen unserer Branche gibt es in der Bundesrepublik Deutschland nur sehr wenige. Möller & Essing GmbH ist kompetent und setzt höchste Maßstäbe an die Qualität bei der Ausführung der Abrissprojekte einschließlich der fachgerechten Entsorgung und Verwertung der Abbruchmaterialien. Brückenabbruch Brücken sind hochdurchdachte Ingenieurbauwerke, die Verkehrswege zu Wasser und zu Land überspannen und geständert, frei schwebend oder hängend konstruiert sind. Das erfordert Experten, wenn es um Ihren Rückbau oder Abriss geht... Kontaminierte Arbeiten Kontaminierte Bereiche stellen Gefahrenbereiche dar. Sie treten vor allem beim Abriss von alten Industrie- und Gewerbestandorten auf. Sie müssen entsprechend gesetzlicher Regeln von ausgebildeten, sachkundigen Bauleitern begleitet und überwacht werden... Ingenieur- und Spezialabbruch Kompetente und leistungsstarke Arbeitskräfte mit einer langen Berufserfahrung sind Voraussetzung, um den Abriss komplexer Projekte fachgerecht auszuführen. Bei Spezialabbrüchen kann es sich um den Rückbau und die Demontage von größeren Industrieanlagen handeln... Abbruchkonzepte Abbruchkonzepte werden von unseren Ingenieuren erstellt und schaffen einen klar umrissenen Plan, der die maschinentechnischen und manuellen Methoden, aber auch die Reihenfolge des Abbruchs aufzeichnet. Inhalt des Konzeptes ist eine Vorplanung, wozu z.B. die Recherche der Geschichte und die Besichtigung des Abrissobjektes zählt... Sprengung Mit ausgebildeten Sprengberechtigten gehen wir Abbruchprojekte an, bei denen herkömmliche Abbruchunternehmen scheitern. Damit bedienen wir ein sehr spezielles Segment. Nicht jedes Bauwerk lässt sich allerdings durch eine Sprengladung zerlegen. Nach sorgfältiger Prüfung kommen unsere Sprengmeister zum Einsatz, wenn es um die Beseitigung von kompakten Bauwerken geht... SiGeKo Der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) ist nach der Baustellenverordnung vom 1. Juli 1998 (BaustellV) essentiell, wenn Beschäftigte mehrerer Arbeitgeber auf einer Baustelle tätig sind. Nach der Baustellenverordnung ist der Bauherr verpflichtet, sich um die Gesundheitssicherung seiner Arbeiter zu kümmern... Schwierige Projekte benötigen Zeit und müssen geplant werden. Wir geben Ihnen den Schlüssel für den Start und schaffen Ihnen fachgerecht Platz für Ihr neues Projekt!
Zwischensteg 310mm 0046834

Zwischensteg 310mm 0046834

Zwischensteg 310mm 0046834 schwarz Zwischensteg , schwarz• Für zusätzliche Unterteilung des steckbaren Hängerahmens • Clips Kunststoff • Stahl vernickelt Artikelnummer: E0046834 Gewicht: 0.5 kg
Zwischensteg 310mm 048429

Zwischensteg 310mm 048429

Zwischensteg 310mm 0048429 Aluminium-Finish Zwischensteg , Aluminium Optik• Für zusätzliche Unterteilung des steckbaren Hängerahmens • Clips Kunststoff • Stahl vernickelt Artikelnummer: E0048429 Gewicht: 0.5 kg
Absetzbrücke Vorspurkurve Spurkonstante VW Audi

Absetzbrücke Vorspurkurve Spurkonstante VW Audi

Absetzbrücke zur Einstellung der Vorspurkurve Achsmessen Achsvermessung VAG Sonderpreis 349 Euro Absetzbrücker zur Einstellung der Vorspurkurve - Spurkonstante für Audi VW, Skoda, Seat usw.
EP 2.2b – Einträgerbrückenkrane in Profilbauweise nach DIN 15018

EP 2.2b – Einträgerbrückenkrane in Profilbauweise nach DIN 15018

Unsere Software EP 2.2b führt die Tragwerksberechnung von Einträgerbrückenkranen aus, deren Hauptträger aus einfachsymmetrischen I-Profilen (Walzprofile oder Schweißprofile) bestehen. Die Berechnung erfolgt auf Grundlage der DIN 15018.