Finden Sie schnell brück für Ihr Unternehmen: 1364 Ergebnisse

Über den Straßenbrückenbau

Über den Straßenbrückenbau

Neue Straßenbrücken werden gebaut, wenn neue Verkehrswege erschlossen werden. Dies ist der Fall beim Neubau von Ortsumfahrungen oder beim Ausbau von Streckenabschnitten. Im Autobahnbau werden neue Brücken gebaut, wenn Strecken von vier auf sechs Fahrspuren ausgebaut oder Anschlussknoten umgebaut werden. In Städten und Gemeinden werden neue Brücken im Rahmen von Erschließungsmaßnahmen oder bei veränderten Nutzungsbedingungen erforderlich. Oftmals sind bestehende Brücken in die Jahre gekommen und teilweise marode und nicht mehr instandsetzbar. In solchen Fällen werden Brücken erneuert. Hierbei können Teile der Brückenkonstruktion erhalten werden. B 3 Badenerbrücke Rastatt Inbetriebnahme: 2014 Beschreibung: 3-Feldträger Stahlverbundbrücke mit 5 Hauptträgern geschlossene Stahlkästen mit Fertigteilen Hubmontage und Betonieren auf Hilfsgerüst Querverschub Überbau Allgemeines: Brückenfläche: 1099 m² Stützweiten: 20 – 30 – 20 m Gesamtlänge: 70,00 m Breite zw. den Geländern: 15,70 m Bauwerkswinkel: 88 Querschnittshöhe: 1,30 m Leistung: Ausführungs- und Genehmigungsplanung Auftraggeber: Grötz GmbH & Co. KG, Gaggenau
Grabenbrücken

Grabenbrücken

Grabenbrücken für Personen und Fahrzeuge. Leicht und Tragfähig bis 1000 kg. Robust, leicht zu reinigen und universell verwendbar.
Ingenieurbau • Brückenbau • Hochbau

Ingenieurbau • Brückenbau • Hochbau

Wir sind Ihr leistungsstarker Baupartner Wir realisieren anspruchsvolle Hochbauprojekte und sind im modernen Ingenieurbau eine feste Größe der süddeutschen Baubranche. Insbesondere im ambitionierten Brückenbau haben wir viel Erfahrung und können auf zahlreiche Referenzprojekte verweisen. Mit modernsten Schalungs- und Rüsttechniken, neuesten Baumaschinen und geschultem Fachpersonal sind wir fit für die wachsenden Anforderungen der Bauwirtschaft. Im Jahr 1856 wurde das damalige Maurer- und Steinmetzunternehmen von Hermann Meurer in Lahr gegründet. Bereits in frühen Jahren wurde das Leistungsspektrum um große Projekte wie Schulen, Industriebauten und Brücken erweitert. 1976 wurde das renommierte Bauunternehmen von der Firma Vogel-Bau übernommen und ist bis heute ein selbstständiges Mitglied der Unternehmensgruppe. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihre Bauprojekte.
Brückenbau

Brückenbau

Wir konzipieren und realisieren Eisenbahnbrücken, Straßenbrücken verschiedener Art wie z.B. Fachwerkbrücken, Trogbrücken, Bogenbrücken, Netzwerkbogenbrücken, Schrägseilbrücken oder VFT-Träger - wahlweise als Ganzstahl- oder Verbundbrücken. Als Montageverfahren kommen z.B. Hubmontage, Taktschiebeverfahren, Freivorbau, Quer- und Längsverschub oder Einschwimmen zum Einsatz.
Brückenbau

Brückenbau

Wir erschaffen nicht nur dauerhafte, anspruchsvolle Brückenbauwerke, sondern zukunftssichere Verbindungen, die die Mobilität der Menschen fördern und damit ihr Leben verbessern. Unser Fachpersonal entwickelt mit hoch spezialisiertem ingenieurstechnischem Know-how fortschrittliche Brückenbau-Konzepte, die wir in höchster Qualität umsetzen und garantiert termingerecht an den Auftraggeber übergeben. In der Bauphase setzen wir modernste Technologien und Materialien ein, um die Sicherheit unserer Bauwerke zu gewährleisten und eventuelle Umweltauswirkungen zu minimieren. So erschaffen wir im Brückenbau möglichst langlebige Infrastrukturen.
Brückenbau

Brückenbau

Ob werksgefertigte Stahlsegmentbrücke für temporäre Kabelführungen oder werksgefertigte Stahl-Beton-Brücke für Ihren Gleisübergang. Unsere Elemente werden ausnahmslos im CATIA 3D geplant. Standardisierte Baugruppen bestehend aus mehrfach praxiserprobten Komponenten werden individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt. Dabei legen wir Wert auf einen hohen Grad an Werksvorfertigung und sichern damit höchstes Maß an Qualität und kürzester Bauzeit ab.
Brücken und Über- und Unterführungen

Brücken und Über- und Unterführungen

Leistungen: Bauwerksuntersuchung, Injektion, Betoninstandsetzung, Korrosionsschutz, Spritzbeton, Oberflächenschutz, Verkehrssicherung, Abdichtung, Kappenbeton, CFK-Lamellen, Brückenlager, Brückenübergänge, Komplettsanierung inkl. Straßenbau, Bauen unter laufendem Betrieb ... Unterführungsbauwerk Nidda A648, Instandsetzung mit Carbonbeton Vogelsangbrücke in Esslingen am Neckar 8-streifiger Ausbau A7 südlich des Elbtunnels Brücke über die Emscher in Castrop-Rauxel Download Saale-Brücke in Alsleben Download Brücke Rosengarten in Frankfurt (Oder) Download << zurück
Ingenieurbau und Brückenbau

Ingenieurbau und Brückenbau

Ob Straßen, Flüsse, Gleise, Täler. Es wird sie immer geben – die zu verbindenden Elemente. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserem Fachwissen im Beton- und Spannbetonbau alle Herausforderungen anzunehmen. Dies ist möglich durch die ständige Schalung und Weiterentwicklung von eigenem Personal und Arbeitsverfahren. Immer in der Pflicht stehend, die neuesten Entwicklungen zu verfolgen und mitzugestalten, möchten wir zeigen, dass Sie mit uns am schnellsten von A nach B kommen: sei es mit einer Eisenbahnbrücke, einer Radwegebrücke, einer Fußgängerunterführung, einer Talbrücke oder einer Straßenbrücke.
Gesamte Bandbreite des Stahl-Brückenbaus

Gesamte Bandbreite des Stahl-Brückenbaus

Da wir über alle für den Stahl-Brückenbau erforderlichen Zertifikate und Zulassungen verfügen und auch von der Deutsche Bahn AG zertifiziert und präqualifiziert sind, können wir die gesamte Bandbreite des Stahl-Brückenbaus anbieten und bedienen. Hierbei können wir auf einem sehr großen Erfahrungsschatz bei der Herstellung aller unten genannten Brückenarten zurückgreifen und stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite. Unter Referenzen können Sie sich einen Überblick über einige sowohl kleine als auch sehr große erfolgreich umgesetzte Baumaßnahmen verschaffen. Hier bieten wir Ihnen von der Konstruktion über die Produktion bis zur Montage vor Ort, die vollständige Wertschöpfungskette des modernen Stahl-Brückenbaus an (mehr erfahren: Daten und Fakten - das wichtigste auf einem Blick - kurz und knapp)
Brückenbauwerke

Brückenbauwerke

Reichenbach B 173 B 173 Hochstadt Leipzig Paußnitzbrücke Talbrücke Klöffelsberg Leipzig Straße des 18. Oktober A 7 Talbrücke Werntal A 7 Talbrücke Werntal A 7 Talbrücke Werntal
Holzbrücken für Fußgänger und Radfahrer

Holzbrücken für Fußgänger und Radfahrer

Sie besitzen eine lange Tradition. Sie erfreuen sich aber besonders in den letzten Jahren größerer Beliebtheit. Meist werden die Holztragwerke für Fußgänger und Radfahrer errichtet, aber auch als Verkehrsbrücken für Schwerlastverkehr wird das Material Holz verstärkt eingesetzt. Neben der hohen Leistungsfähigkeit, Wirtschaftlichkeit und gestalterischen Vielfalt spricht die Nachhaltigkeit des Werkstoffes Holz für den Bau von Brücken. Holzbrücken sind leistungsfähig, wirtschaftlich, gestalterisch vielfältig und kostengünstig. Ein guter konstruktiver Holzschutz verhindert Schadensfälle und reduziert den Einsatz von chemischen Holzschutzmitteln. Holz speichert CO2. Der Einsatz von Holz als Baumaterial ist somit aktiver Klimaschutz. Die Herstellung des Materials weist darüber hinaus eine vielfach günstigere Energiebilanz auf als andere Werkstoffe. Fußgängerbrücken aus Holz oder auch aus Stahl in Kombination mit Holz stellen sowohl aus konstruktiver, als auch aus architektonischer Sicht verschiedene Anforderungen und entsprechend sind auch verschiedene Variationen möglich. Diese reichen von der einfachen Balkenbrücke über Bogenbrücken bis zur Fachwerkbrücke. Die entscheidenden Faktoren für den Brückentyp richten sich nach Länge, Funktion und Belastbarkeit. Zudem spielen Standortgegebenheiten wie auch Erhaltungskosten eine Rolle. Ihre Herstellung leistet ebenfalls einen Beitrag zu regionaler Wertschöpfung durch die Verwendung heimischer Hölzer. Brücken aus Holz passen sich optimal in die Landschaft ein. Damit erreichen wir eine nachhaltige Verbindung zwischen Standard und Naturschutz.
smb Brücken

smb Brücken

smb-Brücken sind ideale Zusatzelemente, um unseren Fachwerkgeräten das gewisse Etwas zu verleihen. Selbstverständlich können die Brücken aber auch als selbstständiges Spielgerät stehen. smb-Brücken sind ideale Zusatzelemente, um unseren Fachwerkgeräten das gewisse Etwas zu verleihen. Selbstverständlich können die Brücken auch als selbstständiges Spielgerät stehen. Je nach Länge der Brücken sind Mittenunterstützungen oder spezielle Tragseile und Spannbefestigungen erforderlich. Folgende Brücken haben wir in unserem Produktkatalog: Schlaufenbrücke, V-Brücke, Stegbrücke, Sprossenbrücke, Dschungelbrücke Gerne fertigen wir auch Brücken nach Ihren individuellen Vorgaben und Ideen.
Brückenkonstruktionen

Brückenkonstruktionen

Tradition trifft Moderne Bei der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden ist die Kombination aus Zeitgenössischem und Altem ein reizvoller Stilbruch. So auch bei der ehemaligen Eisengießerei und Maschinenfabrik Schenck & Co. auf St. Pauli, nun das angesagte Designhotel east. Um Platz für das Hotel mit Gastronomie und Tagungsräumlichkeiten zu schaffen, wurde der historische Bau von uns um zwei Etagen aufgestockt. Die dazu hergestellte Brückenkonstruktion besteht aus zwei Teilen – 54 Meter lang und 8 Meter breit –, deren Elemente wir in unserer eigenen Lackiererei entsprechend der Feuerwiderstandsklasse F30 beschichtet haben. Auftraggeber east Hotel & Restaurant GmbH Bereich Stahlbau (Brückenkonstruktion, Stahlkonstruktion), Metallbau (Glasfassade) Leistung Planung, Logistik, Fertigung, Montage Material Stahlbauteile (brandschutzbeschichtet F30) Bauzeit 6 Monate Teamgröße 25 Mitarbeiter Bald wieder für Sie da Es muss aus der Ferne ein seltsames Bild gewesen sein, die Wonya Brücke Schloss Ricklingen auf dem Wasser davontreiben zu sehen. Aber die Stahl-Nietkonstruktion der denkmalgeschützten Brücke war schon bald wieder an Ort und Stelle. Sie wurde von uns demontiert, sandgestrahlt und nach Ausbesserungsarbeiten wieder aufgebaut – niet- und nagelfest. Dafür haben wir ca. 20.000 neue Nieten verarbeitet. Auftraggeber Dyckerhoff & Widmann AG Bereich Stahlbau (Brückenkonstruktion) Leistung Planung, Logistik, Sanierung, Fertigung, Montage Material Stahlbauteile, Stahlnieten Bauzeit wenige Tage Teamgröße 10 Mitarbeiter Bestens versorgt Auf dem großen Firmenareal der Aurubis im Süden Hamburgs verlaufen Stichkanäle. Dank einer Fachwerkträgerkonstruktion von uns, können über diese Kanäle hinweg notwendige Medienverbindungen hergestellt werden. Auf der Stahlbrücke – mit einer Spannweite von 79 Meter und einem Gewicht von 200 Tonnen – verlaufen verschiedenste Leitungen für Gase, Flüssigkeiten, Energie und auch Daten. Darüber hinaus kann die Brücke sogar zum Personentransport genutzt werden. Wenn das keine stabile Verbindung ist! Auftraggeber Aurubis (ehemals Norddeutsche Affinerie) Bereich Stahlbau (Brückenkonstruktion) Leistung Planung, Fertigung, Montage Material Stahl Bauzeit wenige Monate Teamgröße 15 Mitarbeiter
Behelfsbrücken

Behelfsbrücken

sicheren Lösung sind unter anderem eine ausreichende Breite für Radfahrer und Fußgänger, eine klare Markierung der verschiedenen Verkehrsteilnehmer und eine gute Sichtbarkeit durch Beleuchtung oder Reflektoren. Die Sicherheit von Radwegen kann auch durch Maßnahmen wie Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Verkehrszeichen verbessert werden. Die Anlage von Radwegen sollte immer gut geplant und auf die Bedürfnisse der Verkehrsteilnehmer abgestimmt sein. Eine regelmäßige Überprüfung der Infrastruktur ist ebenfalls wichtig, um mögliche Gefahrenstellen frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen.
Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Sicherheit steht bei der O.W. Rental and Services GmbH an oberster Stelle. Unsere Baustellenbrücken mit Geländer bieten zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen, um den Verkehr und Fußgänger sicher über Hindernisse zu führen. Diese Brückenlösungen sind robust, schnell installierbar und entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen. Ideal für den Einsatz im Straßenbau, bei industriellen Projekten oder bei kurzfristigen Baustellen, bieten unsere Brücken mit Geländer eine optimale Lösung für den temporären Einsatz. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre temporären Infrastrukturlösungen.
Wärmebrücke 27000 2-etagig

Wärmebrücke 27000 2-etagig

Ausführung CNS 18/10. Wärmebrücke 2-etagig. Mit IRK-Halogen-Infrarot-Quarzstrahlern à 400W, Heizzonen separat schaltbar. Ohne oder mit Hustenschutz. Weitere Ausführungen und Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Wärmebrücke 27000

Wärmebrücke 27000

Ausführung CNS 18/10. Mit IRK-Halogen-Infrarot- Quarzstrahlern à 400 W, Heizzonen separat schaltbar. Ohne oder mit Hustenschutz aus Sicherheitsglas. Weitere Ausführungen und Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Fußgängerbrücke / Grabenbrücke

Fußgängerbrücke / Grabenbrücke

Die große Grabenbrücke / Fußgängerbrück aus Aluminium für den sicheren Übergang über Gräben und Kanäle, aus verzinktem Stahlgestell mit Auffahrrampe für Rollstühle, Kinderwagen etc. Bis zu 6 m lang. Große Grabenbrücke aus Aluminium mit Bodenplatte aus Stahl für Baustellen Der Belag besteht aus rutschfestem Aluminium-Tränenblech (4/5 mm), die Bordbretter sind aus Aluminium-Vierkantrohr und mit der Stahl-Unterkonstruktion fest verschraubt, die Seitengeländer sind mit rot-weiß-roten Reflektorstreifen ausgestattet. Für den platzsparenden Tansport sowie die Lagerung sind beide Geländer umlegbar. Diese Grabenbrücke entspricht der Arbeitsstätten- und ZTV-SA-Verordnung,Tragfähigkeit: 200 kg / m2
GRABEN- UND BEHELFSBRÜCKEN

GRABEN- UND BEHELFSBRÜCKEN

DIE LÖSUNG FÜR EINFACHE UND SCHNELLE VERBINDUNGEN Der modular aufgebaute Brückenträger ermöglicht den Bau von weitgespannten Fußgängerbrücken, z. B. bei Großveranstaltungen oder Bauarbeiten sowie sehr tragfähige Abfangkonstruktionen, Spannweiten je nach Belastung bis 33,40 m. Desweiteren erstellen wir für Sie Kabelüberführungen / Kabelbrücken als Straßenüberführungen mithilfe für Sie wirtschaftlichster Bauteile.
Transportbrücke HSB 70

Transportbrücke HSB 70

verstellbare Transportbrücke für den Transport von Formen und Werkzeugen Die Transportbrücke ist an der Last selbst angebracht oder ist integraler Bestandteil der Last. Sie ist nur für den horizontalen Betrieb geeignet und darf nicht gekippt werden. Zum Anheben gibt es eine Ringschraube welche mit einem Nutenstein verstellbar ist und vor dem Transport fest angezogen werden muss.
MEILENSTEIN IM BRÜCKENBAU

MEILENSTEIN IM BRÜCKENBAU

Am 30. August wurde die von uns konstruierte Radwegbrücke über die Murg bei Weisenbach erfolgreich installiert. Die über 55 Meter lange und 100 Tonnen schwere Brücke wurde dabei auf einem SPMT Self-Propelled Modular Transporter (auch Tausendfüßler genannt) über die errichtete Baustraße ins Flussbett transportiert. Im Anschluss wurde sie millimetergenau mithilfe eines in der Murg stehenden Mobilkrans auf die vorbereiteten temporären Traggerüste und Widerlager gehoben. Eine Herausforderung war zuvor bereits der über 430 Kilometerweite Transport vom Fertigungsort nach Weisenbach mithilfe eines Schwertransports. Die geplanten Bauarbeiten werden voraussichtlich Ende dieses Jahres abgeschlossen werden. Mit dem Bau der Radwegbrücke wird dann die Lücke im beliebten Radweg „Tour de Murg“ geschlossen: Radfahrer müssen dann künftig in diesem Abschnitt nicht mehr die viel befahrene B462 benutzen. Das Team von RS Ingenieure freut sich sehr, mit diesem Projekt für die Verbesserung und Verkehrssicherheit des beliebten Radwegs beizutragen.
GFK Brücke

GFK Brücke

Brücken aus GFK-Profil.
Aluminium Fußgängerbrücke Leipzig

Aluminium Fußgängerbrücke Leipzig

Fußgängerbrücke aus Aluminium in der Leichbauweise
Grabenbrücke

Grabenbrücke

Länge 2,00 m Breite 1,00 m gem. ZTV-SA Länge: 2,00 m Breite: 1,00 m
Vermietung von mobilen Brückensystemen

Vermietung von mobilen Brückensystemen

Aufgrund der immer weiter reichenden Anforderungen an den mobilen Wegebau bieten wir in Ergänzung für schwer zugängliche Sumpf- oder Nassgebiete oder unsere mobilen Brückensysteme zur Anmietung an. Aufgrund der immer weiter reichenden Anforderungen an den mobilen Wegebau bieten wir in Ergänzung für schwer zugängliche Sumpf, Moor- oder Nassgebiete oder zur Querung von Gräben unsere mobilen Brückensysteme zur Anmietung an. Die Gliederbrücke wird am Ende jedes verlegten Elementes mit einer höhenverstellbaren Stütze versehen. Sie kann jedoch auch als freitragende Version mit Spannweiten von 20 Metern oder 40 Metern verlegt werden. Den Anwendern ermöglicht sie auf Grund der hohen Tragkraft, der variablen Fahrbahnbreite, sowie der konkurrenzlos kurzen Verlege- und Aufnahmezeiten, zeit- und damit geldsparende Alternativlösungen gegenüber herkömmlichen Methoden. Sie eignet sich idealerweise zur kurzfristigen Überquerung von Gräben, als auch für Bauarbeiten und damit verbundenen Zu- und Abfahrtswegen.
Holzbrücken aus Bongossi und Eiche

Holzbrücken aus Bongossi und Eiche

Wir liefern Hölzer für den Brückenbau in allen Verarbeitungsstufen. Einsatz: Wenn es auf Belastbarkeit, hohe Lebensdauer und niedrige Unterhaltungskosten ankommt, sind Bongossibrücken unschlagbar. Durch die hervorragenden statischen Eigenschaften von Bongossi können sehr hohe Spannweiten und zierliche Querschnitte verwirklicht werden. Durch die massive Bauweise besteht nicht die Gefahr sich öffnender Leimfugen. Sollten die gewünschten Brückenlängen über 12m hinausgehen, bieten sich stabverdübelte Träger an. Material: Bongossi-Schnittholz für die Träger, ggf. stabverdübelt und/oder gehobelt Verbindungsmittel verzinkter Stahl oder Edelstahl Belagsbohlen rutschhemmend profiliert Geländerteile gehobelt und gefast Montage: Bongossibrücken können im Werk soweit vormontiert werden, dass sie im Prinzip nur noch auf den Widerlagern befestigt werden müssen. Das ergibt sehr kurze Montagezeiten auf der Baustelle. Gestaltung: Durch vielfältige Ausführungsmöglichkeiten sowohl bei der Grundform der Brücken als auch im Detail sind der Gestalltung fast keine Grenzen gesetzt. Auf Wunsch können die Träger auch überhöht (mit Stich) hergestellt werden. Auch Fachwerkträger sind möglich. Für sehr große Spannweiten bieten sich auch abgehängte oder Pylonbrücken an. Die Geländer können als Knieleisten- oder Füllstabgeländer gebaut werden. Für niedrige Bauhöhen können die Brücken auch in Trogform erstellt werden. Belastung: Üblicherweise werden Holzbrücken als Fußgängerbrücken konzipiert. Bongossibrücken können aber auch als Fahrzeugbrücken gebaut werden. Balkone und Terrassen Stalleinrichtungshölzer Holzbau Roste für Kläranalagen Kühlturmbau und -sanierungen Holzbrücken
Behelfsbrücken mieten

Behelfsbrücken mieten

Ulferts Leistungen Behelfsbrücken mieten Wir bieten Ihnen für verschiedene Einsatzzwecke Behelfsbrücken verschiedener Bauart. Hierbei kann das Überbauen bestehender Brücken bei nicht ausreichender Tragfähigkeit oder der Einsatz als temporäre Lösung in Frage kommen. Neben der reinen Brückengestellung bieten wir als Komplettpaket das Verladen, den Transport sowie den Auf- und Abbau an. Brückentypen NATO Klapp-Behelfsbrücke Länge: 22,0 m Breite: 3,0 m Tragfähigkeit: 50,0 t BAILEY M3 Schwerlast Modulbrücke Hierbei handelt es sich um koppelbare Einzelmodule von jeweils 3,05 m Länge. Die Gesamtbreite beträgt 6,07 m bei einer nutzbaren Fahrbahnbreite von 4,20 m. Die Tragfähigkeit ist von der Länge abhängig. Beispiel: bei 21,5 m Nutzlänge 105 t Tragfähigkeit. 15 m Systembrücke Länge: 15,0 m Breite: 3,60 m Spurbreite: 3,0 m Tragfähigkeit: 60 t Bauhöhe: ca. 69 cm Fahrbahnhöhe: ca. 22 cm
espas Wackelsteg

espas Wackelsteg

Altersgruppe: frei Freie Fallhöhe: < 60 cm Höhe: ca. 100 cm Fallraum: 600 x 396 cm Fundamente: 50 x 50 x 50 cm (4 Stück)
Ausgleichsbrücke mit Vorschublippe

Ausgleichsbrücke mit Vorschublippe

Die MBW-Ausgleichsbrücke mit Vorschublippe wird in der Regel bei LKW Seitenbeladung, Waggonbeladung und für das Beladen von Containern eingesetzt. Die 4-Knopf Sicherheitssteuerung ermöglicht das separate Schalten folgender Funktionen: Plattform Heben/Senken und Lippe Ausfahren/Einfahren. Wegen dieser exakten Positioniergenauigkeit von Plattform und Vorschublippe findet sie jedoch auch mehr und mehr bei Heckbeladungen von Fahrzeugen Anwendung. Die Plattform passt sich bei aufgelegter Lippe selbsttätig jeder veränderten LKW-Pritschen- lage an (Schwimmstellung). In der Antriebs- und Steuereinheit sind wichtige Sicherheitsfunktionen wie hydraulischer Sicherheitsstopp, Not-Aus-Hauptschalter und einer Wiederanlaufsperre integriert. Auch diese Überladebrücke wird einschließlich Gummipuffern, Kransen, seitlichen Schutzblechen mit gelb/schwarzer Warnmarkierung sowie Ölfüllung geliefert.
Dachstühle

Dachstühle

Das Richten von Dachstühlen zählt seit Jahrhunderten zu den klassischen Tätigkeiten des Zimmerers. Traditionelle Zimmererkunst vereint mit modernster Abbund und Planungssoftware machen uns zum kompetenten Partner für ihr Projekt. Durch unser hoch qualifiziertes Team sind wir in der Lage, ihr Projekt nach Kundenwunsch umzusetzen.