Finden Sie schnell brandschutzberater für Ihr Unternehmen: 332 Ergebnisse

Robust und sicher: Schlegel Not-Aus / Not-Halt Taster

Robust und sicher: Schlegel Not-Aus / Not-Halt Taster

In Gefahrensituationen können Not-Aus Schalter vor ernsthaften Verletzungen schützen oder sogar Leben retten. Not-Aus Schalter der Firma Schlegel überzeugen weltweit: Mechanische Robustheit, herausragende Funktionalität und Sicherheit sowie ansprechendes Design sind Gründe für den Einsatz unserer Not-Aus Schalter. Unsere Schalter sind TÜV-zertifiziert und werden in unterschiedlichen Geometrien, Abmessungen sowie für Standard- als auch für AS-Interface-Kontaktgeber angeboten. Not-Halt Tasten mit beleuchteter Statusanzeige aktiv/inaktiv Um das Verwechseln von aktiven/inaktiven Not-Halt Betätigern zu verhindern, mussten bis vor kurzem inaktive Not-Halt durch Wegschließen oder Abdecken unkenntlich gemacht werden, sobald das zum Not-Halt gehörende Bedienpanel oder Anlagenteil nicht mehr mit dem Gesamtsystem verbunden war. Mit der neuen EN ISO 13850:2015 können Not-Halt Tasten den aktuellen Betriebszustand nun auch durch entsprechende Beleuchtung anzeigen. Um die Arbeitssicherheit zu erhöhen und inaktive Not-Halt besser erkennen zu können, hat Schlegel Not-Halt Tasten entwickelt, die den aktiven und inaktiven Zustand nach diesem Prinzip signalisieren können. Selbstüberwachende Not-Halt Kontaktgeber Die von Schlegel entwickelten selbstüberwachenden Notaus Kontaktgeber arbeiten sogar bei nachlässiger Montage oder mechanischer Beschädigung zuverlässig. Das Funktionsprinzip: Bei einer nachlässigen Montage oder einer mechanischen Beschädigung (Trennung Kontaktgeber - Betätiger) gewährleistet der selbstüberwachende Not-Aus Kontaktgeber die sofortige automatische Auslösung des Not-Aus Signals. Die Anlage wird abgeschaltet und kann erst nach Beseitigung des Fehlers wieder in Betrieb genommen werden. Safety@Work Mit Safety@Work können Sie Ihre bestehenden AS-Interface-Systeme um Not-Aus Schalter und andere sicherheitsrelevante Komponenten erweitern. Fragen Sie unsere Vertriebsmitarbeiter nach den signifikanten Vorteilen – wir beraten Sie gerne! Das bietet unser Notaus Schalter Programm: - Alle Not-Aus Schalter sind TÜV-zertifiziert - Einbauöffnungen: Ø 16,2 mm, Ø 22,3 mm, Ø 30,5 mm sowie 23 x 23 mm, 24 x 24 mm, 26 x 26 mm - Deutlich sichtbare Schaltstellungsanzeige - Dreh- (in beide Richtungen) oder Zugentriegelung - Dichtigkeit je nach Ausführung von IP65 bis zu IP69K - Not-Aus Kontaktgeber nach EN60947-5-5 und EN13850 - Kontaktblöcke zwangsöffnend nach IEC60947-5-1, ein- oder zweikanalig verfügbar - Auch niedrige Ströme (5mA bei 24V oder weniger) zuverlässig schaltbar - Herkömmliche Kontaktgeber als auch für AS-Interface (Safety@ Work) verfügbar
Aufkleber

Aufkleber

Aufkleber sind ein beliebtes Mittel, um vorhandene Flächen vorübergehend als abwechslungsreiche Werbefläche zu gestalten. Die Zusammensetzung des Materials variiert stark, je nach Anwendungsgebiet der Folie. Für die richtige Wahl müssen Anwendungsdauer, Untergrund, gewünschte Ablösbarkeit und gewünschtes Druckergebnis genau definiert werden. Mögliche Einsatzgebiete sind: - Fassadenbeklebung - Fahrzeugbeklebung - Beklebung von Messemobiliar - Beklebung von Materialen wie Alu-Dibond als Druckersatz - Bodenaufkleber Im Innenbereich werden Folien und Aufkleber besonders zur Gestaltung von Glasflächen, Türen oder Wänden eingesetzt. Hierbei können Sie als Dekorationselement dienen oder Ihre Werbebotschaft transportieren. Im Außenbereich können Aufkleber als Werbung oder Markierung eingesetzt werden. Auf Fahrzeugen transportieren sie gekonnt Ihre Marke. Angebracht auf dem Boden werden sie vor allem im Sport- und Veranstaltungsbereich eingesetzt. Wir bieten Ihnen selbstverständlich einen kompetenten Montageservice für alle Be- und Entklebungsmaßnahmen an, um eine hohe Qualität der Beschriftungsprojekte zu gewährleisten.
Broschüren und Prospekte

Broschüren und Prospekte

Ihr Portfolio in guten Händen - Wir gestalten Ihre Broschüren und sorgen für eine übersichtliche Präsentation Ihrer Produkte.
Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer transportieren Werbebotschaften und Informationen. Mit ihrer Erscheinungsform repräsentieren sie den Absender. Der Erfolg hängt eng mit der Qualität und Erscheinungsform zusammen. Dank unserem Know-how schaffen wir für jeden Einsatz das optimale Printprodukt.
Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer transportieren Werbebotschaften und Informationen. Mit ihrer Erscheinungsform repräsentieren sie den Absender. Der Erfolg hängt eng mit der Qualität und Erscheinungsform zusammen. Dank unserem Know-how schaffen wir für jeden Einsatz das optimale Printprodukt. Selbstverständlich erledigen wir auch die Postaufgabe oder den Versand nach speziellen Wünschen.
Nachrüstung/Automatisierung Toranlagen

Nachrüstung/Automatisierung Toranlagen

Effektivität und Schnelligkeit zeichnen uns aus – nicht nur wenn es um Service geht. Auch bezüglich der Umsetzung neuer Ideen, die Ihnen und Ihren Tor- bzw. Verladebrücken-Anlagen noch mehr Wirtschaftlichkeit und Sicherheit verleihen, ist die TST vielen Mitbewerbern einen Schritt voraus. Unsere Ideen garantieren einen gemeinsamen Fortschritt. Schützen Sie Ihr Tor in der dunklen Jahreszeit vor teuren Anfahrschäden. Rüsten Sie es mit der neuen 2,5 Meter langen LED Leiste nach. Die durch die LED Leiste erzeugte optische Aufmerksamkeit schützt Ihr Tor vor Anfahrschäden. Die LEDs blinken rot, wenn sich das Tor bewegt, und können je nach Ausstattung* auf Grün umschalten, wenn das Tor geöffnet ist. Bei Toren, die automatisch schließen, ist in Abhängigkeit der vorhandenen Steuerung ein optische Vorwarnung möglich. Die hochwertige LED Leiste bieten wir Ihnen zum Preis von 199,00 EURO pro Stück an. Ab zwei Stück reduziert sich der Preis um 40,00 EURO je Stück. Die fachgerechte Montage führen wir gerne bei Ihnen vor Ort durch. *) Ampelfunktion nicht bei jeder Steuerung möglich.
Tragarme  - Elektroden-Tragarme

Tragarme - Elektroden-Tragarme

Tragarme aus Kupfer-Stahl-plattiertem Material o. Aluminium. Wir bieten: - Engineering - Fertigung - Lieferung - Komplett-Montage o. Montageüberwachung (Supervision)
Schilder / Werbeschilder / Firmenschilder

Schilder / Werbeschilder / Firmenschilder

Werbeschilder und Firmenschilder sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Schilder für Außen und Innen, aus: • Kunststoffmaterial • Aluminium • Aluverbundschilder • Blechschilder • Acryl-/Plexiglas Schilder in Sonderformen wie: • Pfeil-Form • oval • rund • Konturform Schilder für alle Einsatzgebiete wie: • Werbeschilder • Firmenschilder / Gewerbeschilder • Hinweistafeln • Bauschilder • Info- und Wegleitsysteme • Bauschilder • Preistafeln • Bandenwerbung • Werbebanner, ...
Die Kraft der Sonne – Imageprospekt Clen-Solar

Die Kraft der Sonne – Imageprospekt Clen-Solar

Für unseren Kunden Clen-Solar wurde eine Image-Broschüre im außergewöhnlichem quadratischen Format gestaltet. In dieser werden in ansprechender Optik die Vorteile und Funktionsweise von Photovoltaik-Anlagen erläutert und weist die vielen Vorzüge des Unternehmens und dessen Kompetenzen auf.
Leder Werbeartikel

Leder Werbeartikel

Individuelle Leder Schlüsselanhänger, Notizbücher, Mousepads, Schreibunterlagen, Sitzkissen, Dekoartikel, Untersetzer, Tischsets...
Ziel des Brandschutzkonzeptes bzw. Brandschutznachweises

Ziel des Brandschutzkonzeptes bzw. Brandschutznachweises

Brandschutznachweise bzw.-konzepte gelten als Nachweis gegenüber den Bauaufsichtsbehörden oder den Prüfingenieuren für vorbeugenden Brandschutz. Sie belegen, dass die Belange des Baurechts hinsichtlich des Brandschutzes für die zur Genehmigung vorgelegte bauliche Anlage zielorientiert in einer Gesamtbewertung beurteilt wurden. Gesamtbewertung bedeutet hier, dass sich die Belange des vorbeugenden baulichen Brandschutzes, des betrieblichen Brandschutzes und des abwehrenden Brandschutzes in einem ganzheitlichen Konzept wiederspiegeln. Je besser die drei Säulen des Brandschutzes hier ineinandergreifen, umso höher ist das Schutzziel zu bewerten.
Bahnsicherheitsdienst

Bahnsicherheitsdienst

Der Bahndienst oder Bauarbeiter hat während der Arbeit mit der stetig steigenden Zugsdichte, der immer schneller fahrenden Zügen und nicht zuletzt mit immer leiseren Rollmaterial der Züge zu kämpfen.
ELEKTRIKER NOTDIENST

ELEKTRIKER NOTDIENST

Elektriker und Haushalt Notdienst Stromausfall Defekte Steckdose oder Schalter Lampen & Beleuchtungen Defekte Haushaltsgeräte und vieles mehr Ihr Elektriker – Ihre Services Elektrokontrollen Gallerie Elektrokontrollen Elektriker Elektrokontrollen Smart Home Gallerie Smart Home Elektriker Smart Home Bauprovisorium Gallerie Bauprovisorium Elektriker Bauprovisorium Elektriker Notdienst Gallerie Elektriker Notdienst Elektriker Elektriker Notdienst Elektroinstallateur Gallerie Elektroinstallateur Elektriker Elektroinstallateur Beleuchtung Gallerie Beleuchtung
Dienstleistungspbersicht

Dienstleistungspbersicht

als erfahrener Experte im Bereich Arbeitssicherheit möchte ich Ihnen meine Dienste anbieten. Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, Ihnen die beste Betreuung in allen Belangen der Arbeitssicherheit zu bieten.
Business Continuity Management (BCM)

Business Continuity Management (BCM)

Pandemien, Brandfälle, Hackerangriffe auf Ihr Unternehmen stellen eine Gefahr dar. Begegnen Sie dieser Gefahr präventiv mit meinen Fachkompetenzen. Wollen Sie nach einem Brandfall rasch wieder ins Tagesgeschäft kommen? Dann brauchen Sie ein Business Continuity Management (BCM). Ich unterstütze Sie dabei präventiv mit meinen Erfahrungen aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Katastrophenhilfe des Wiener Roten Kreuzes. Profitieren auch Sie davon und investieren Sie präventiv in Ihre Unternehmenssicherheit.
Brandschadensanierung – ein spezielles Terrain

Brandschadensanierung – ein spezielles Terrain

Sanierungen von Brandschäden sind nichts für Rumpelstilzchen! Wohnungsbrände Gebäudebrände hinterlassen schlicht und ergreifend ein verschmolzenes Chaos aus Verformungen, chemischen Prozessen, Ruß- und Rauchbelastungen. Löschmittel haben zwar das Feuer erfolgreich bekämpft, die Löschwasserschäden kommen aber dann noch „on top“. Brandschaden – helfen können da nur Fachleute Zerstörungen diesen Ausmaßes, sollte nur von erfahrenen Spezialisten professionell gemanagt werden. Wir bei SPEIDEL wissen: die Abstimmungsprozesse mit den Geschädigten, den Sicherheitsbeauftragten, den Sachverständigen sowie den Versicherern sind hierbei besonders wichtig. Sie erreichen im Schadensfall unseren kostenfreien 24-Stunden-Notdienst unter 0800-400 0800 Wir wissen, was nach einem Brandschaden zu tun ist: Nach den existenziell notwendigen Erstmaßnahmen zur Schadenbegrenzung, wie beispielsweise die Stilllegung von elektrischen, gas- oder wasserführenden Anschlüssen die EDV-, Akten- und Büchersicherung die Trocknung und Einlagerung der erhaltenswerten, persönlichen Gegenstände kümmern uns ganzheitlich um die Brandschadenbehebung und begleiten – wenn gewünscht – den gesamten Prozess der Renovierung bzw. des kompletten Wiederaufbaus. Dabei kennen unsere spezialausgebildeten Fachleute sich mit den möglichen Schadensarten bestens aus und setzen sich damit individuell auseinander: Thermische Schäden Löschmittel und Löschwasser Ruße und Rauchkondensate Geruchsbeseitigung Von der Baustelleneinrichtung, über den Rückbau und die Reinigung bis hin zur Renovierung oder zum kompletten Wiederaufbau : Bei SPEIDEL möchten wir die geschädigte Bausubstanz mindestens in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen – wenn nicht sogar verbessern. Die Werterhaltung hat oberste Priorität! Was wir im gesamten Bereich Sanierung insgesamt unter einer Komplettdienstleistung verstehen und auf welchen Gebieten wir noch unterwegs sind, erfahren Sie auch hier. SIE BRAUCHEN HILFE? 24-Stunden-Notdienst – mit der kostenfreien Service-Nummer
Objektschutz / Revierdienst

Objektschutz / Revierdienst

Objektschutz / Revierdienst Ob es sich um den klassischen Schutz von privaten Objekten und Arealen oder um die Absicherung öffentlicher Liegenschaften handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner. M-Guard bewacht Ihr Gebäude in einem von Ihnen bestimmten Zeitraum oder permanent. Innerhalb der durchgeführten Kontrollgänge überprüft das Wachpersonal das Gebäude innen und aussen auf grundlegende Sicherheitsrisikos, als auch kundendefinierte Wünsche. Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche: - Logen- und Empfangsdienst - Überwachung von technischen Anlagen - Zutritts- und Zufahrtskontrollen - Kontrolle des Warenverkehrs - Überwachung von Verkehr und Parkplätzen in nicht öffentlichen Bereichen - Aufsichtsdienste - Concierge – Dienste - Kontrollgänge innerhalb und ausserhalb des Objektes - Baustellenbewachung Der Objektdienst dient der Erreichung folgender Schutzziele: - frühzeitige Ortung von Fassadenschäden am Gebäude - Überprüfung auf mögliche Gefahrensituationen - Kontrollen von Fenstern und Türen - Zustandskontrollen von technischen Anlagen - Kontrolle von technischen Sicherheitsanlagen - Freihaltung von Fluchtwegen - schnelle Intervention und Aufgebot zusätzlicher Kräfte im Schadensfall - Überprüfung der Aufenthaltsberechtigung von unbekannten Personen - präventive Verhinderung von Straftaten - Belegen von durchgeführten Kontrollgängen durch das Einrichten von Kontrollpunkten - Rohrbrüche, Brände und Brandquellen, unversperrte Türen, gekippte Fenster, eingeschaltete Lichter und Geräte, unbefugte Zutritte u.v.m.
Enterprise Security

Enterprise Security

Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht Ihrem Unternehmen, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Dienstleistung umfasst dabei den Bau von Campus-, Branchen- und Enterprise-Netzwerken, wie auch die Anbindung an Ihr Datacenter.
Arbeitsschutzberatung für Kindertagesstätten

Arbeitsschutzberatung für Kindertagesstätten

Sicherheit und Compliance: Stellen Sie sich vor: Für eine KiTa mit 7 Erzieher*innen werden jährlich lediglich 3,5 Stunden Fachberatung für Sicherheit und Gesundheit veranschlagt. Bei uns gibt es kein starres Kontingent, sondern Flexibilität nach Maß. Unser Arbeitsansatz: Begehung und Berichterstattung: Wir prüfen Ihre Einrichtung auf Herz und Nieren und erstellen einen detaillierten Begehungsbericht. Dokumentenerstellung ohne Zeitverlust: Von Gefährdungsbeurteilungen bis zu Notfallmanagement-Plänen – innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie alle erforderlichen Dokumente. Anpassung bei Änderungen: Ändern sich gesetzliche Vorgaben oder kommen neue Anforderungen von der Berufsgenossenschaft? Wir aktualisieren Ihre Dokumentation fristgerecht und informieren Sie über Ihre Pflichten. Immer erreichbar: Egal ob online oder telefonisch, wir sind für Ihre Rückfragen da und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller Maßnahmen. Was bedeutet das konkret für Sie? Kein Dokumentationsaufwand mehr: Vergessen Sie den Stress mit Papierkram. Wir nehmen Ihnen diese Last ab. Minimierter Kommunikationsaufwand: Wir sind Ihr direkter Draht zu allen Fragen der Sicherheit und Gesundheit. Aktuelle Informationen: Keine eigene Recherche mehr nötig. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Keine Kopfschmerzen mehr – Mehr Zeit für Ihren eigentlichen Job Mit SiFa-flex an Ihrer Seite können Sie sich wieder auf das konzentrieren, was wirklich zählt: die Betreuung und Förderung der Kinder in Ihrer Einrichtung. Das SiFa-flex KiTa-Abo so viel wie nötig, jederzeit wir begehen Ihre Einrichtung (und prüfen alle Anforderungen) und verfassen einen Bericht Innerhalb von 30 Tagen erstellen wir alle notwendigen Dokumente Besuch von der Berufsgenossenschaft oder Gewerbeaufsicht, die Änderungen notwendig machen? Wir arbeiten diese ein, unter Einhaltung aller gesetzten Termine Änderungen bei den Regularien der DGUV oder im gesetzlichen Bereich? Wir passen Ihre Dokumentation an und informieren Sie in regelmäßigen Informationsschreiben zu Ihren Pflichten. Kein Rechercheaufwand mehr für Sie Wir sind online und telefonisch für Rückfragen ständig erreichbar und beantworten Ihr Anliegen kurzfristig wir unterstützen Sie bestmöglich bei der Umsetzung der lokalen Maßnahmen Sie profitieren von unserem umfassenden Netzwerk
Brandschutzplan laut TRVB 121 und ÖNORM F2031

Brandschutzplan laut TRVB 121 und ÖNORM F2031

Brandschutzpläne sind vereinfachte Symbolpläne, die alle Informationen enthalten, die Feuerwehreinsatzkräfte für eine effiziente Durchführung von Einsätzen benötigen. Sie sind grundsätzlich farbig und im Einvernehmen mit dem örtlichen Feuerwehrkommando zu erstellen. Die Brandschutzpläne sind in einer Mappe gemeinsam mit dem Alarmplan und ev. weiteren Unterlagen sowohl im Betrieb abzulegen als auch der Feuerwehr in ausreichender Anzahl vorzulegen. Die Größe der einzelnen Pläne wird in DIN A4 oder DIN A3 (42 cm/29,7 cm) ausgeführt. In besonderen Fällen können die Pläne ausnahmsweise länger als 42 cm sein. Die Höhe von maximal 29,7 cm ist jedoch unbedingt einzuhalten. Die Brandschutzpläne werden nach Vorgaben einer zertifizierten Stelle erarbeitet. Die Abrechnung für die erbrachte Leistung kann sowohl auf Stundenbasis als auch pauschal erfolgen.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Qualität und Professionalität anzubieten. Unser erfahrenes Team von Fachleuten unterstützt Sie bei der Planung, Umsetzung und Überwachung von Brandschutz- und Arbeitssicherheitsmaßnahmen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen, die Durchführung von Evakuierungstrainings sowie die Prüfung und Wartung von Feuerlöschern und anderen Brandschutzeinrichtungen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen individuelle Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Arbeitssicherheit an. Unser Ziel ist es, Ihnen das nötige Know-how zu vermitteln, um Gefahren frühzeitig erkennen und richtig handeln zu können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagement

DIN EN ISO 9001 Qualitätsmanagement

Qualitätssicherung nimmt in vielen Arbeitsbereichen einen immer höheren Stellenwert ein und gewinnt somit immer mehr an Bedeutung. Aufgrund gestiegener Qualitätsvorgaben und gesetzlicher Vorschriften ist eine Zertifizierung für Zulieferer und Auftragsvergaben oft Voraussetzung. Auch kleine und mittlere Betriebe sollten sich mit dem Thema Qualitätsmanagement auseinandersetzen, um im Wettbewerb bestehen zu können. Dabei schaffen klar strukturierte und transparente Unternehmensprozesse Vertrauen und steigern die Zufriedenheit – zeigt, dass Unternehmen den komplexen Anforderungen der Gegenwart gewachsen sind und so optimal für die Zukunft aufgestellt sind. Wenden Sie sich an unsere Qualitäts-Experten , die Ihnen alle Möglichkeiten durch die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung für Ihre spezifischen Anforderungen aufzeigen und nutzen Sie die Vorteile: Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit - eine DIN EN ISO 9001 Zertifizierung wird bereits heute von vielen Kunden und Zulieferern gefordert oder ist bereits gesetzlich vorgeschrieben Höhere Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung, durch höheres Vertrauen Erweiterter Marktzugang, z. B. bei Ausschreibungen Die Entwicklung und Weiterentwicklung spezifischer Kennzahlen Minimierte Haftungsrisiken Nachhaltige Unternehmensentwicklung und Qualitätssicherung Verbesserung der Prozess-, Produktqualität Kostensenkung durch mehr Wirtschaftlichkeit Ermitteln von Fehlerquellen und deren Beseitigung Qualitätsbewusst arbeiten heißt - unternehmerisch denken und handeln und für die Erhaltung des Unternehmens und des Arbeitsplatzes einzustehen.
Sicherheitsdienstleistungen für Geschäftsleute und Unternehmensvertreter

Sicherheitsdienstleistungen für Geschäftsleute und Unternehmensvertreter

Unternehmen aller Art und Größe beauftragen uns mit kurz-, mittel- oder langfristigen Schutz- und Aufklärungsmaßnahmen. Wir begleiten Führungskräfte aller Ebenen, Vorstände, Gesellschafter oder auch schutzwürdige Gäste in allen Situationen, in denen ein Personenschutz als notwendig erachtet wird. Selbstverständlich auch bei Reisetätigkeiten im In- und Ausland und im privaten Umfeld. Auch hier geht es um maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte: Wir recherchieren die konkrete Sicherheitslage, bieten offene und verdeckte Maßnahmen aller Art sowie Fahr- und Begleitschutz (auch mit sondergeschützten Fahrzeugen).
PROFESSIONELLER SICHERHEITSDIENST

PROFESSIONELLER SICHERHEITSDIENST

Mit individuellen Lösungen sind wir der führende Anbieter von Security-Dienstleistungen in der Region und Ihr kompetenter Ansprechpartner in vielen Sicherheitsfragen. Dank einer mehr als 25-jährigen Branchenerfahrung sind wir ein vertrauensvoller Partner für alle Leistungen rund um den Werkschutz. Der Werkschutz hilft Ihrem Unternehmen dabei, das Betriebseigentum zu schützen und hat vielfältige Aufgaben zu erfüllen, von der Kontrolle des Werktores, der Sicherung des Werkgeländes bis zur nächtlichen Kontrolle der Werkshallen. Uniformierte und schutzobjektspezifisch geschulte Mitarbeiter oder Fachkräfte für Schutz und Sicherheit sorgen auf der Grundlage umfassender allgemeiner und objektspezifischer Dienstanweisungen für ein sicheres Umfeld. Nicht nur für den Kunden und dessen Mitarbeiter, sondern auch für dessen Kunden, Lieferanten und Fremdfirmen. Unsere Service-Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf! Bitte sprechen Sie uns auch auf Sonderwünsche an.
Arbeitssicherheit ‒ bestens geschützt durch unsere Leistungen

Arbeitssicherheit ‒ bestens geschützt durch unsere Leistungen

Arbeitssicherheit bedeutet Schutz vor berufsbedingten Gefahren und Belastungen. Ziel ist es, Gefährdungen durch präventive Maßnahmen zu minimieren und damit ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten. Wir schaffen die Grundlage dafür.
Schulung in Hygiene und Sicherheit

Schulung in Hygiene und Sicherheit

Die Schulung in Hygiene und Sicherheit vermittelt die Regeln, die beachtet werden müssen, um berufliche Risiken zu vermeiden. Sie behandelt die verschiedenen Normen für Hygiene und Sicherheit sowie die guten Praktiken, die am Arbeitsplatz angewendet werden sollten. Diese Schulung ist entscheidend, um ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter zu gewährleisten. Durch die Teilnahme an dieser Schulung können Unternehmen die Risiken von Unfällen und Berufskrankheiten reduzieren und gleichzeitig die Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter verbessern.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheit ist unverzichtbar – für unsere Lebensqualität ebenso wie für unternehmerischen Erfolg. Deshalb können Sie sich mit den big. security services auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen verlassen. Ganz gleich in welcher Größenordnung: Wir denken für Ihre Sicherheit mit und bieten flexible und individuelle Servicelösungen, die Ihre Anforderungen voll und ganz erfüllen.
Werkfeuerwehr / Betriebsfeuerwehr

Werkfeuerwehr / Betriebsfeuerwehr

Die DiG ist erfahrener Partner für Werkfeuerwehren und Betriebsfeuerwehren in der Chemieindustrie. Wir stellen Teile oder gesamte Feuerwehren inkl. Personalüberlassung. Profitieren Sie von der Erfahrung und der flexiblen Verfügbarkeit der DiG Werkfeuerwehr-Lösungen. Wir stellen Teile oder gesamte Werkfeuerwehren für Ihre Anlage.
Öffnung von Türen in gerichtlichen Besetzungsverfahren

Öffnung von Türen in gerichtlichen Besetzungsverfahren

Clar Cerrajeros unterstützt Eigentümer und Behörden beim Öffnen von Türen in Fällen von illegaler Besetzung. Wir bieten diesen Service in Valencia an und gewährleisten einen sicheren und rechtmäßigen Öffnungsprozess. Unser Team von Fachleuten ist darauf spezialisiert, schnelle und effiziente Lösungen anzubieten, die alle gesetzlichen Vorschriften einhalten. Wenn Sie sich für Clar Cerrajeros entscheiden, profitieren Sie von einem vertrauenswürdigen Partner im Umgang mit illegalen Besetzungssituationen.
Wärmecontracting

Wärmecontracting

Wärmecontracting bedeutet die Auslagerung für eine erstmalige Einrichtung oder Modernisierung von zentralen Heizanlagen an einen professionellen Wärmedienstleister. Darf’s ein bisschen größer sein? Ob Schule, Gewerbeobjekt oder Wohnsiedlung – die Energieversorgung für große Anlagen überwacht man am besten rund um die Uhr. Mit unserem Contracting-Modell kann dabei nichts schief gehen. Was versteht man unter Wärmecontracting? Wärmecontracting bedeutet die Auslagerung für eine erstmalige Einrichtung oder Modernisierung von zentralen Heizanlagen an einen professionellen Wärmedienstleister (contract = Vertrag). So wird auch Gebäudeeigentümern ohne Kapital ein Weg bereitet, in umweltfreundliche und wirtschaftliche Technik investieren zu können. Der Wärmecontractor übernimmt alle Aufgaben, die bei der Wärmeversorgung anfallen. Seit 1983 arbeitet die WEP erfolgreich im Bereich dezentraler Versorgungslösungen. Im Großraum Aachen - Viersen - Düsseldorf - Köln werden heute für Kommunen, Wohnungsunternehmen und Gewerbekunden 138 Heizzentralen betrieben (Stand: 01. Juli 2020). Überwiegend mit Wärme versorgt werden so z. B. Schulen, Altenheime, Gewerbeobjekte und Wohnsiedlungen. Die Leistungsbereiche liegen zwischen 20 Kilowatt und 16 Megawatt, wobei alle Energieträger zum Einsatz kommen. Zuverlässig und kalkulierbar Die WEP übernimmt alle Leistungen von der Konzeption über die Errichtung bis zum Betrieb. Große Anlagen werden durch eine zentrale Gebäudeleittechnik überwacht und gesteuert. Ein eigener Bereitschaftsdienst sorgt für Versorgungssicherheit "Rund um die Uhr". Die Übernahme der erforderlichen Investitionen in die neue Anlagen- und Verteiltechnik und Ihre Finanzierung über Vertragslaufzeit und erzielte Energieeinsparungen entlastet zudem die Bilanzen der WEP-Kunden. Vorteile für Sie als Eigentümer: - Verwaltung durch WEP - keine Investitionskosten - keine Reparatur- und Wartungskosten - Serviceoptimierung - Umweltfreundliche Technologien - auf Wunsch Abrechnungs- und Inkassoleistungen durch die WEP Ihr Ansprechpartner Dieter Thebrath 02433 902-300