Finden Sie schnell blog-software für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

Odoo CRM

Odoo CRM

Das wirklich kundenzentrierte CRM: Bearbeiten Sie Leads, nutzen Sie Verkaufschancen und erstellen Sie aussagekräftige Prognosen. Automatisieren Sie Ihre Leadgenerierung, Leadscoring und Allokation auf Ihr Verkaufsteam. Konfigurieren Sie Ihre Verkaufspipeline und organisieren Sie Ihre Chancen. Erstellen und senden Sie Angebote - schließen Sie sie ab. Sehen Sie sich Berichte und Prognosen über alle Ihre CRM Aktivitäten an. Odoo CRM ist vollständig integriert mit Odoo Website, Sales, Marketing, eSign, Mass Mailing, und vieles mehr...
Oracle Weblogic Server Management Pack Enterprise Edition

Oracle Weblogic Server Management Pack Enterprise Edition

Oracle Weblogic Server Management Pack Enterprise Edition Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Application Server für Weblogic. Oracle Weblogic Server Management Pack Enterprise Edition als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Management Software von CLARITY & SUCCESS

Management Software von CLARITY & SUCCESS

Vollautomatisiertes Kassensystem in elegantem Design Anpassungsfähiger Softwareumfang dank modularem Baukasten-Prinzip Benutzerfreundliche, intuitive Handhabung auch ohne PC-Kenntnisse Immer einen Schritt voraus durch Weiterentwicklung und regelmäßige Software-Updates Qualitätsprodukt „Made in Germany“
Automatisierung / .NET / SCADA / MES Systeme

Automatisierung / .NET / SCADA / MES Systeme

Mit ihrer langjährigen Erfahrung setzen unsere IT- und Automatisierungs-Ingenieure verschiedenste Projekte im Bereich der Anlagenautomatisierung um. Dabei setzen wir auf gängige Standards wie ISA-88, ISA-95, PackML und OMAC OEE. Wir übernehmen die Planung und Umsetzung von Automatisierungsprojekten und erstellen eine umfangreiche Prozessvisualisierung mithilfe verschiedener SCADA Systeme. Zusätzlich binden wir Ihre Anlagen in ein übergeordnetes MES System ein. Unsere Expertise umfasst die Automatisierung sowie die Planung und Umsetzung Ihrer Automatisierungsprojekte mit Steuerungen von Siemens, Rockwell, Wago, etc.
GuideCom Solutions: Mehr als eine Sitzungsmanagement Software

GuideCom Solutions: Mehr als eine Sitzungsmanagement Software

In Zeiten von sich stark ändernden Arbeitsmodellen, in denen viele wichtige Sitzungen und Meetings nur noch digital stattfinden, wird ein vollständig digitalisiertes Gremien- und Entscheidungsmanagement immer wichtiger. Solutions gestaltet alle relevanten Gremien- und Entscheidungsprozesse neu: einfach, transparent und effizient. Dabei ermöglicht Solutions allen Beteiligten von der Unternehmensleitung bis zum Experten eine integrierte Plattform zu nutzen, die auf sämtlichen Endgeräten, mit Zugriff von intern und extern flexibel eingesetzt werden kann. Erfahren Sie jetzt, warum GuideCom Solutions mehr ist als eine Sitzungsmanagement Software. App Features von GuideCom Solutions: - Organisation und Begleitung von Entscheidungsprozessen Ihre Vorteile im Überblick: - Vollständig digitale Abbildung des Entscheidungsprozesses - Durchführung von Einzel-, Umlauf- und Sitzungsbeschlüssen - Organisation aller Meetings von Unternehmensleitung und weiteren Gremien - Sämtliche Vorlagen und Aufgaben auf allen Endgeräten mobil verfügbar - Alle Informationen in einer integrierten Softwarelösung mit stringentem Rechtekonzept Perfekte Vorbereitung für perfekte Entscheidungen: Ihre Vorteile im Überblick: - Standardisierung durch konfigurierbare Vorlagentypen - Unterstützung aller Beschluss- und Informationsvorlagen - Dokumentation aller Beschlüsse in und unterhalb der Unternehmensleitung - Jederzeitige Transparenz über den Status von Entscheidungsvorlagen, Meetings und Maßnahmen - Assistenzfunktionen mit Checklisten, Online-Hilfe und Plausibilitätsprüfungen Die besten Entscheidungen treffen Sie im Team: Ihre Vorteile im Überblick: - Digitale Einbindung von Beteiligten und Beauftragten bis zum Umsetzer einer Entscheidung - Digitale Abstimmung schon während der Entscheidungsvorbereitung - Erstellen und Teilen von Notizen mit anderen Entscheidern Mit Solutions organisieren Sie Meetings auf den Punkt: Ihre Vorteile im Überblick: - Unterstützung aller Meeting- und Gremienarten, auch mit externen Teilnehmern - Effizientes und hoch flexibles Agendamanagement - Automatisierte Verteilung von Meetinginhalten an die Teilnehmer - Einladungen mit Kalendereintrag - Sicherer Zugriff durch 2-Faktor-Authentifizierung und Wasserzeichen Auch während der Meetings dank Solution perfekt aufgestellt: Ihre Vorteile im Überblick: - Meetingorganisation mit Nutzung von Agenda-Vorlagen - Komfortable Live-Protokollierung - Optimale Meetingvorbereitung durch persönliche Notizen - Digital signierte Live-Entscheidungen in Meetings - Einbindung vom Ersteller bis zum Umsetzer der Entscheidung - Alle wichtigen Informationen auf einen Blick Jetzt Produktfolder downloaden. Digitales Sitzungsmanagement - Erfahrungen unserer Kunden: Große Zeitersparnis und verbesserte Kommunikation: Ralf Wagemann, Vorstand der Sparkasse Aachen, gibt im Interview Einblicke, von welchen Vorteilen er und sein Haus durch die Nutzung von Solutions profitieren und wie die Lösung sie bei der Vorstandsarbeit von morgen unterstützt. Transparente Entscheidungsprozesse in der Sparkasse Bremen: Pranjal Kothari, CDO, berichtet über Erfolgsfaktoren und Herausforderungen bei Entscheidungsprozessen der Sparkasse Bremen und wie Solutions die Vorstands- und Gremienarbeit unterstützt. In schwierigen Zeiten die richtigen Entscheidungen treffen: Wir haben mit Björn Wiggers, Bereichsleiter Vorstandsstab, über die Vorteile einer Sitzungsmanagement Software gesprochen. Wie Solutions der Sparkasse Dortmund hilft, lesen Sie hier. In nur 5 Tagen zu Ihrem digitalen Sitzungsmanagement.
iDeXsFoto - iDeXsBasis - iDeXsPlus Software fürs Handwerk

iDeXsFoto - iDeXsBasis - iDeXsPlus Software fürs Handwerk

Mit iDeXs binden Sie Ihre Mitarbeiter mobil an Ihre Unternehmensorganisation an. Bei Kleinaufträgen, im Kundendienst, bei Modernisierungen oder auf Baustellen. iDeXs ist das Werkzeug für Profis. Die Softwarepakete iDeXs Foto, iDeXs Basis und iDeXs Plus beinhalten: - iDeXs Datenerfassung mit Smartphones für Ihre Mitarbeiter - iDeXs Ihr Cockpit im Büro zur Verwaltung der Daten
Die perfekte CRM Software für Ihren Außendienst

Die perfekte CRM Software für Ihren Außendienst

Überzeugend an jedem POS Pitcher Konfigurierbarer Gesprächsleitfaden mit festem Ablauf Ermöglicht die Integration des Tablets in das Verkaufsgespräch (kein Medienbruch) Transparenter Gesprächsverlauf – optional auch mit Gesprächsprotokoll in der CRM Software Direkte Auftragserfassung aus dem Pitch innerhalb der CRM Software Sie bietet zudem: Ansprechende Präsentation mit Artikelbildern und weiteren Informationen im Kundengespräch Schnelle Erfassung von Mengen, Gratismengen und Gratisgründen Distributionserfassung Übersicht der gelisteten Artikel und einfache Erfassung der Distribution Dokumentation von Verkaufspreisen, Entwicklung der Platzierung sowie des Preisspiegels in der CRM Software Einfache Ermittlung der Distributionsquote und des -potentials Aktions- und Kampagnenmanagement Kampagnen können über Zeiträume für bestimmte Kundengruppen definiert werden. Diese werden dann als Aufgabe den zuständigen Vertriebsmitarbeitern zugeordnet Eine Auswertung über den tatsächlichen Bearbeitungsstand ist in Echtzeit möglich, ebenso die Ermittlung von Bestellmengen innerhalb einer Aktion Einfache automatisierte Bereitstellung von Salesfoldern und Marketingmaterialien zu einer Aktion direkt in der Software Zweitplatzierungen Über erstellte Aufgaben können Zweitplatzierungen sowie Teilnahmen dokumentiert werden Platzierte Mengen und Zeiträume können für Auswertungen erfasst und mit Fotos ergänzt werden Audits Individuelle Fragebögen, die über ein Punktesystem in der CRM Software für Ihren Außendienst auswertbar sind Audits können so für Qualitätssicherungsmaßnahmen und Kundenumfragen genutzt werden Nutzung dieser Information zur objektiven Kundensegmentierung zur Funktionsübersicht
Dein Mietpark, Deine Konditionen, unsere Software

Dein Mietpark, Deine Konditionen, unsere Software

Mit proLend bekommst Du die Chance, Dein Unternehmen und den Fuhrpark zu präsentieren. Hierzu steht Dir eine eigene Vermieter-Seite zur Verfügung. Eine Suche, die nur Deine Produkte zeigt. Informationen, die Du bestimmst und die Du jederzeit anpassen kannst. Du entscheidest selbst, welche Maschinen Du zu welchen Preisen an welche Kunden vermietest. ProLend bietet die Software und die digitale Infrastruktur. Der Vertrag besteht weiterhin zwischen Dir und Deinem Mieter. Das verstehen wir unter partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Die Preisgestaltung liegt ganz in deiner Hand. Es fällt keine Provision an. Du behältst die Kontrolle über den gesamten Vermietprozess. Mit unserem Dashboard hast Du alles jederzeit im Blick.
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Usability / Conversion-Optimierung

Usability / Conversion-Optimierung

Eine schlechte Benutzerfreundlichkeit kann abschreckend auf Ihre User wirken und somit zu Umsatz-Einbußen führen. Wir überprüfen Ihren Auftritt und beraten Sie.
Odoo ERP

Odoo ERP

Eine Software für alle Ihre Geschäftsprozesse - modular, skalierbar und einfach zu bedienen. Einkauf, Verkauf, Fertigung, Lagerhaltung und Buchhaltung sind das Gerüst fast jedes Unternehmens. Mit Odoo, auch bekannt als Open ERP, sind diese Kernprozesse einfacher und flexibler als je zuvor. Odoo ERP bietet außergewöhnliche Funktionen, die traditionellen ERP-Systemen fehlen. Mit der nahtlosen Integration von CRM, CMS, PMIS, E-Commerce und mehr erfüllt es alle Anforderungen an eine umfassende Unternehmenssoftware.