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Sticker S-8 Oval 80 x 56 mm

Sticker S-8 Oval 80 x 56 mm

refl. Verkehrssicherheitsaccessoire zum Aufkleben, zertifiziert nach EN 13356. Ob auf Jacken, Schulranzen, Fahrradhelmen oder auf dem Rucksack angebracht - die reflektierenden Sticker sehen nicht nur cool aus, sie machen Schulkinder, Radfahrer, Inline-Skater oder Mütter mit Kinderwagen rechtzeitig in Dämmerung und Dunkelheit für die anderen Verkehrsteilnehmer sichtbar. Viele weiter Formen erhältlich, wie auch verschiedene Folienfarben - Sonderformen auf Anfrage. Auch mit Textilkleberücken lieferbar - Preis auf Anfrage. Konturdruck NICHT inklusive! Artikelnummer: 1289434 Gewicht: 10 g Zolltarifnummer: 49119900
WIKA Typ PSM02 Kompakt-Druckschalter Für industrielle Anwendungen, einstellbare Schalthysterese

WIKA Typ PSM02 Kompakt-Druckschalter Für industrielle Anwendungen, einstellbare Schalthysterese

Einstellbare Schalthysterese Einstellbereiche: 0,2 … 2 bar [3 … 30 psi] bis 30 … 320 bar [450 … 4.600 psi] und -0,85 … -0,15 bar [-25 inHg … -5 inHg] Nichtwiederholbarkeit des Schaltpunktes: ≤ 2 % Schaltfunktionen: Schließer, Öffner oder Wechsler Messstoffe: Druckluft, neutrale und selbstschmierende Fluide und neutrale Gase Anwendungen Hydraulik und Mobilhydraulik Pneumatik Mobile Arbeitsmaschinen Kunststoffspritzmaschinen Beschreibung Einschraub-Druckschalter vom Typ PSM02 in Membran- oder Kolbenausführung öffnen oder schließen einen Stromkreis in Abhängigkeit von fallenden oder steigenden Drücken. Mit je einer Einstellschraube kann einfach und komfortabel die Einstellung des gewünschten Schaltpunktes und der Schalthysterese auch vor Ort erfolgen. Optional bietet WIKA dem Kunden eine werkseitige Schaltpunkteinstellung an. Mechanische Druckschalter vom Typ PSM02 haben ihren Einsatz überall dort, wo Druckluft, neutrale und selbstschmierende Fluide sowie neutrale Gase verwendet werden und eine präzise eingestellte Schalthysterese nötig ist. Die hohe Reproduzierbarkeit des Schaltpunktes von ±2 % und die einstellbare Schalthysterese machen den Druckschalter vom Typ PSM02 für alle Kunden interessant, die sowohl Wert auf Präzision als auch auf einen günstigen Preis legen.
myDESIGNER

myDESIGNER

MyDESIGNER ist die perfekte Software für Ihre individuelle Projektplanung und Entwicklung. Sie überzeugt durch ihre leicht bedienbare Benutzeroberfläche. free download: Basic Advanced: free download
JONYX

JONYX

JONYX ist unsere Lösung für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. JONYX ist eine Entwicklung aus unserem Hause und liefert Ihnen exakt das, was Sie benötigen. 3 Varianten JONYX ERP-CRM JONYX Individual JONYX Entwicklungsframework JONYX: JONYX Entwicklungsframework
SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine Warenwirtschaft ERP

SelectLine ist eine modular aufgebaute branchenfreie Software. Dadurch lassen sich Leistung und Funktionsumfang perfekt auf die Bedürfnisse von klein- und mittelständischen Unternehmen anpassen. Die SelectLine Warenwirtschaft erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen. Die modulare Programmorganisation bietet den unterschiedlichen Anwendern das jeweils optimale Programm. Besonders effizient wird die Arbeit, wenn die SelectLine Warenwirtschaft im Komplex mit weiteren Programmen der SelectLine Reihe eingesetzt wird.
Local Brand X Marketingportal

Local Brand X Marketingportal

Das Marketingportal von Local Brand X. Markenkommunikation, die ankommt: zentral gesteuert, lokal realisiert. Sie möchten einen professionellen Marketingauftritt für Ihre Vertriebs- und Absatzpartner, Makler oder Niederlassungen? Und wollen dabei Ihr zentrales Marketing zeitlich entlasten und Kosten einsparen? Dann ist das Local Brand X Marketingportal genau die richtige Lösung für Sie. Ermöglichen Sie Ihren Partnern schnell und einfach die Bestellung von unterschiedlichsten Werbemittel und -maßnahmen – von der individualisierten Visitenkarte oder Anzeige mittels Web-to-Print über die eigens abgestimmte Messeausstattung bis hin zum personalisierten Kinospot. Ihre Partner stärken mit den individuellen Werbemaßnahmen die Kundenansprache. Zudem repräsentieren sie mit ihnen gekonnt Ihre Marke, und Sie profitieren von einem stets einheitlichen Erscheinungsbild unter Berücksichtigung Ihrer Corporate Design-Vorgaben. Das Erstellen und Buchen der Werbemittel können Ihre Partner dabei in wenigen Schritten und automatisiert per Web-to-Print umsetzen – so haben sie mehr Zeit, sich um ihre Kunden zu kümmern. Ihr Marketing profitiert ebenfalls von einer Zeit- sowie zudem auch Kostenersparnis. Darüber hinaus hat es jederzeit den Komplettüberblick über alle Marketingaktivitäten Ihrer Partner.
CAD- und PDM-Systeme

CAD- und PDM-Systeme

Seit 1992 betreuen wir unsere Kunden bei CAD- und PDM-Systemen (Consulting). Waren es anfänglich 2D-Systeme, sind es heute fast ausschließlich 3D-Systeme. Durch die jahrzehntelange Anwendung, Installation, Konfiguration und Schulung ist unsere Erfahrung und unser Kenntnisstand auf einem sehr hohen und aktuellen Niveau. Wir betreuen und unterstützen Sie bei Neuanschaffungen Updates/Migrationen und kompletten Systemumstellungen. Dabei erarbeiten und erstellen wir auch Pflichten-/Lastenhefte. Großen Wert legen wir auch auf Konstruktions-Richtlinien (Konstruktionshandbücher), damit eine möglichst einheitliche Arbeitsweise erreicht wird und Änderungen möglichst leicht, schnell und von Jedermann durchgeführt werden können. Fragen Sie uns bitte an, ob wir auch Ihnen helfen können.
Über die KulturPass App zu deinen Tickets

Über die KulturPass App zu deinen Tickets

Tausche deine Gutscheincodes aus der KulturPass App entweder direkt an der Kinokasse oder online auf yorck.de gegen Freikarten ein.
UniERM - Zeiterfassung

UniERM - Zeiterfassung

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten zentral in Ihrem Warenwirtschaftssystem ohne doppelte Datenhaltung. Leistungsmerkmale: - Zeiterfassung über Terminal, Weboberfläche und Handy - zentrale Oberfläche für alle browserfähigen Geräte - Urlaubs-, Krankheits- und Feiertagsverwaltung - standortübergreifender zentraler Server - für jede Unternehmensgröße (unbegrenzte Mitarbeiterzahl) - diverse Auswertungen und Statistiken - rechtssicher nach EuGH-Urteil & DSGVO konform - individuell anpassbar, um mit Ihrem Betrieb wachsen zu können
Online - Shop

Online - Shop

Online-Shops als maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
CAS Genesis World

CAS Genesis World

Die xRM- & CRM-Standardlösung für den Mittelstand Als starker Partner von Sellmore bietet die CAS Software AG mit ihrem Produkt CAS genesisWorld die optimale Lösung für den CRM-Bedarf mittelständischer Unternehmen. Dank umfangreicher Basisfunktionen können Sie schnell starten und Ihr Kundenmanagement optimieren.
Lino® 3D web

Lino® 3D web

Lino® 3D web erstellt parametrische 3D-Visualisierungen für Endkunden im Web und hilft Vertriebsmitarbeitern bei der Angebotserstellung. Produktkonfiguration mit parametrischer 3D-Visualisierung im Web! In Kombination mit einem Vertriebskonfigurator wie z. B. Tacton Sales Automation wird Lino® 3D web als parametrisches 3D-Visualisierungswerkzeug von Endkunden, Vertriebs- und Projektmitarbeitern zur Angebotserstellung, Konfiguration, Auslegung und Präsentation von Industrieprodukten im Web verwendet. Echte parametrische Modelle in der Webansicht erlauben die 3D-Darstellung aller Varianten auch bei komplexen Modellen schon während der Konfiguration. Die Direktintegration mit Tacton Sales Automation bietet maximale Ergebnisse für Ihre Tacton-Investition, indem vorhandene Solidworks-Modelle einfach und unkompliziert im Web verwendet werden können. Der Solidworks-Export konvertiert automatisch die Geometrie in das Webformat einschließlich verwendeter Solidworks-Standardmaterialien für eine realitätsgetreue Darstellung. Vorhandene Beziehungen zwischen der CAD-Geometrie und einem vorhandenen Tacton-Regelwerk bleiben nach dem Export vollständig erhalten. So, dass Sie im Web ohne Nachbearbeitung sofort loslegen können! Lino® 3D web gewährleistet eine Plugin-freie 3D-Darstellung in Web-Browsern und auf mobilen Endgeräten. Mittels der Lino® Configuration API lässt sich der 3D-Viewer zudem einfach in Webshops oder auch Unternehmensportale einbinden.
Cloud

Cloud

Effizient, simpel, skalierbar Was ist die Cloud? »Cloud-Computing« ist ein Konzept, bei dem Rechenleistung, Speicher oder Software über ein Netzwerk, zumeist das Internet, bereitgestellt werden. Die Technologie zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Zugriff auf Daten unkompliziert und standortunabhängig funktioniert. Die Benutzer können dabei von überall die Ressourcen in der Cloud verwenden, wobei der Zugriff über ein Gerät mit Verbindung zu dem Netzwerk erfolgt. Da Cloud-Computing eine Grundlage für die Industrie 4.0 bildet, haben schon viele Unternehmen Erfahrungen mit dieser Technologie gesammelt: Anwendungen, IT-Kapazitäten oder einzelne Prozesse wurden ausgelagert, neue Software direkt hierfür entwickelt.
Brandschutztür T90 Innenanwendung

Brandschutztür T90 Innenanwendung

Brandschutztür T90 aus Aluminium und Glas für die Innenanwendung 1-flügelig bis 1358x2500 2-flügelig 2650x2500 einwärts- oder auswärts öffnend auch als F90 Festverglasung
3. iCL-Filler App - Prüfung

3. iCL-Filler App - Prüfung

Mit dem Smartphone oder Tablet kann jeder Prüfer oder jede Prüferin online und offline auf die Checklisten zugreifen. Fotos oder GPS-Koordinaten können per Knopfdruck erstellt und in den Bericht integriert werden. Abarbeiten von zugewiesenen Aufgaben intuitives Navigieren mit einfacher Handhabung Offline-Eingabe aller Prüfdaten effizientes Verfolgen von Mängel
Easire® Elements – Software mit Objektsteuerung

Easire® Elements – Software mit Objektsteuerung

Objekte zum Leben erwecken! Reale Objekte mit digitalen Inhalten verbinden und Inhalte rund um ein Objekt digital erleb- und begreifbar machen. Für effektive Wissensvermittlung, Multi User geeignet
Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Eine bewährte Lösung für Ihr Unternehmen Seit über 25 Jahren unterstützt Microsoft Dynamics NAV die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen die Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Tag für Tag erfolgreich ein, beispielsweise in der Fertigungsindustrie, in Großhandel, Distribution und Einzelhandel, im Dienstleistungssektor oder in der öffentlichen Verwaltung. Microsoft Dynamics NAV gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden – wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Die ERP-Software zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung aus, denn sie orientiert sich konsequent an den bekannten Microsoft-Standards. Zudem lässt sie sich mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen. Kunden werden vor Ort durch qualifizierte Microsoft-Partner betreut, die mit ihrem tief greifenden technischen und branchenbezogenen Know-how dafür sorgen, dass die Software exakt an die spezifischen Geschäftsanforderungen angepasst wird. Rollencenter Microsoft Dynamics NAV-Rollencenter stellen rollenspezifische Ansichten bereit und liefern die Informationen, die für den Benutzer die meiste Relevanz haben, damit jeder seine Arbeit optimal organisieren, Prioritäten setzen und produktiv sein kann. Vertraute Benutzerführung Dynamics NAV überzeugt durch eine Benutzerführung, die konsequent an den Bedürfnissen der Anwender ausgerichtet ist. Die Oberfläche kommt dem Anwender sofort vertraut vor – dies verkürzt die Einarbeitung und erleichtert die tägliche Arbeit. Das Automatisierungsniveau ist mit Microsoft Dynamics NAV deutlich höher. Entscheidend ist für uns jedoch etwas anderes: Wir haben jetzt die Perspektive, auf Basis einer gesunden Infrastruktur weiter zu wachsen. Hannes Schrödter, Leiter Produktmanagement bei der Mister Spex GmbH Daten-Aufbereitung Treffen Sie Ihre Entscheidungen auf der Basis fundierter Daten: Dynamics NAV verschafft Anwendern schnell den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. „Mit Microsoft Dynamics NAV arbeiten wir effizienter und sparen Verwaltungskosten. Den ROI werden wir voraussichtlich bereits zwei Jahre nach der Einführung erreichen. Meinhard Hockmann, Controller bei der Buehler GmbH Gesundes Wachstum Wenn Sie wachsen, wächst Ihr ERPSystem einfach mit. Dank der enormen Flexibilität bietet Ihnen Dynamics NAV hohen Investitionsschutz für viele Jahre und Entwicklungsstufen Ihres Unternehmens. „Seit Einführung von Microsoft Dynamics NAV sind wir um 30 Prozent gewachsen. Mit der alten Software hätten wir das niemals geschafft. Robin Vogl, Geschäftsführender Gesellschafter, 4Wheels Service + Logistik GmbH Einfach, flexibel, nutzenorientiert und partnerschaftlich Einfach zu erlernen und benutzerfreundlich Microsoft Dynamics NAV ist einfach zu erlernen und zu benutzen, da die Lösung den bekannten Prinzipien anderer Microsoft-Technologien folgt und in Design und Funktion beispielsweise an Microsoft Office angelehnt ist. Sie lässt sich nicht nur einfach an individuelle Vorlieben und Arbeitsgewohnheiten anpassen, sondern präsentiert Ihren Mitarbeitern alle benötigten Informationen klar und übersichtlich, sodass sie leichter die richtigen Entscheidungen treffen können. Das Attribut „einfach“ zieht sich wie ein roter Faden durch das Benutzererlebnis, vom Kauf über die Implementierung bis hin zur laufenden Pflege und Aktualisierung. Flexibilität bei Wandel und Veränderungen Um in der obersten Liga zu spielen, brauchen Sie eine Unternehmenslösung, die Ihnen hilft, den wechselnden Anforderungen aus Ihrem Geschäftsumfeld gerecht zu werden. Microsoft Dynamics NAV lässt sich leicht erweitern, um neue Geschäftsfelder und Prozesse abzubilden, sodass
Digitales Besuchermanagement

Digitales Besuchermanagement

Besucher professionell begrüßen und Daten einfach verwalten. Mit dem digitalen Besuchermanagement von ELO beeindrucken Sie bereits am Empfang. Bereiten Sie Ihren Besuchern einen ganz persönlichen, professionellen Empfang. Sei es Zutrittskontrolle, die schnelle Bearbeitung, Verwaltung und Analyse von Besucherdaten oder die Erstellung individueller Besucherausweise und personalisierter Welcome-Screens. Mit der elektronischen Besucherverwaltung von ELO behalten Sie stets den Überblick über ein- und ausgehende Kunden, Partner oder Gäste in Ihrem Unternehmen. Erfassen und verwalten Sie Ihre Besucherdaten vollständig digital. Machen Sie das ELO Besuchermanagement zu einem ganz persönlichen Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Für schnelle, effizientere Arbeitsabläufe und zufriedenere Besucher. Profitieren Sie von den umfangreichen Funktionen der Business Solution ELO Visitor und sorgen Sie damit für einen professionellen und bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. ELO Visitor ist krisensicher! Empfangen Sie auch in Krisenzeiten Besucher sicher und unter Einhaltung infektionsschützender Maßnahmen – z. B. mit einem Gesundheitsfragebogen und erweiterten Reporting-Funktionen. Diese helfen Ihnen, im Ernstfall noch schneller nachvollziehen zu können, wer, wann in Ihren Geschäftsräumen zu Gast war. Und das jederzeit DSGVO-konform.
OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

obserwer.PZE ist ein schlüsselfertiges Gesamtsystem aus Software und Hardware, das auf die dynamischen Bedürfnisse der Arbeitszeitflexibilisierung zugeschnitten ist. Das System bietet der Personalabteilung eine bedarfsorientierte Funktionalität, um mit geringem Aufwand die anfallenden komplexen Tätigkeiten im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft zu bewältigen. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis des software- und hardwaremäßig skalierbaren Systems bietet auch Kleinstbetrieben den wirtschaftlichen Einstieg in die „Elektronische“ Zeiterfassung. Erfassung: Online mit RFID-Technik, auch mobil Verarbeitung: Realtime, Client-Server Datenbank: MS SQL Server Entwicklungsland: Made in Germany Vetrieb: DACH, Benelux Zeitmodelle: Festzeit, Gleitzeit, 4-Schicht, individuell Schnittstellen: DATEV, SAP-HR, Sage, KHK usw. Zusatzmodule: PEP, Zutrittskontrolle, Antragswesen, Dienstreisen
Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kalkulation & Abrechnung nach HOAI und AHO Projektsteuerung Ressourcensteuerung Unternehmenssteuerung Leistungsbilder nach HOAI und AHO Leistungsbilder mit Aufteilung der Grundleistungen nach Siemon RifT-Erweiterung Kalkulation und Abrechnung selbstdefinierter Leistungspakete und freien Leistungen Budgets für Leistungen als Kosten und/oder Stunden Vorausschauende Planung der Fertigstellung Stichtagsgenaues Schätzen und Erfassen der Fertigstellungsgrade bzw. Leistungsstände Laufender SOLL/IST-Kostenvergleich Früherkennung von Schieflagen in Projekten Erstellung von Zahlungsplänen anhand fest vereinbarter Termine oder in Abhängigkeit von Ereignissen Einkauf von Fachplanerleistungen aus dem Projekt heraus Cash-Flow-Planung im Projekt Führen von Mitarbeitern als Projektressourcen und Ressourcengruppen Individuelle Arbeitszeitmodelle Kalkulation verfügbarer Kapazitäten der Mitarbeiter Abwesenheitsplanung (Urlaub, Krankheit, Weiterbildung, etc.) Intuitive Zeiterfassung auf die Projekte und Leistungsphasen Zeiterfassung durch Mitarbeiter und externe Ressourcen Reisekostenerfassung, -abrechnung und Weiterberechnung Einkaufssteuerung für Dienstleistungen Cash-Flow-Planung komplette Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Untermehmenscontrolling mit unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten in Business Central oder auch in Microsoft365 Frei einrichtbare Workflows Für jede Rolle im Unternehmen das passende Rollencenter/Dashboar
Layer2 LinkUp Cube Flow

Layer2 LinkUp Cube Flow

Überall Zettel und E-Mail-Chaos im Posteingang? Digitalisierte Geschäftsprozesse im Layer2 LinkUp Cube Flow schaffen Abhilfe. Dokumente und Urlaubsanträge stapeln sich auf dem Schreibtisch und irgendwo dazwischen liegt das Formular für das neue Teammitglied. Und in Zeiten von Homeoffice? Weiterhin mit Zetteln arbeiten, geht nicht. Die Folge: E-Mail-Chaos im Posteingang. Die Lösung: Strukturierte Geschäftsprozesse. Klingt kompliziert, nach hohen Kosten und viel Zeit? Mit unserem Layer2 LinkUp Cube Flow bringen Sie schnell und einfach Ordnung in das Chaos. Drei einfache Prozesse sind bereits vorkonfiguriert und ermöglichen Ihnen den Einstieg in digitalisierte Geschäftsprozesse.
IBM® InfoSphere® Data Replication

IBM® InfoSphere® Data Replication

Mit IBM Data Replication können Sie unabhängig von der Datenbank (z. B. Microsoft, Oracle, IBM, mySQL o. a.) Daten zuverlässig synchron halten. Ideal für Daten im Data Warehouse oder Data Lakes. Mit IBM® InfoSphere® Data Replication können Sie geschäftskritische Datenereignisse replizieren, ohne die Systemleistung nennenswert zu beeinträchtigen und das von beliebigen Quell- auf beliebige Zielsysteme. So werden Datenmigrationen, Anwendungskonsolidierungen, Datensynchronisationen, dynamisches Warehousing, Meta Data Management (MDM), Service Oriented Architecture (SOA), Geschäftsanalysen sowie ETL- bzw. Datenqualitätsprozesse ideal unterstützt. Mehr Informationen über die Lösung und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
snapADDY CardScanner

snapADDY CardScanner

Mit dem snapADDY CardScanner digitalisieren Sie Ihre Visitenkarten schnell und unkompliziert. Speichern Sie Ihre neuen Kontakte direkt auf Ihrem Smartphone oder in Ihrem CRM-System. Der snapADDY CardScanner ist Ihr produktiver Helfer bei der mobilen Erfassung von Visitenkarten. Sie müssen lediglich die Visitenkarte mit der App abfotografieren, die Kontaktdaten werden erkannt, automatisch digitalisiert und mit Hilfe von künstlicher Intelligenz durch unseren Algorithmus als Kontakt formatiert. So garantieren wir Ihnen die bestmögliche Erkennungsqualität. Datenschutz steht bei snapADDY an höchster Stelle. Als deutsches Unternehmen garantieren wir Ihnen die DSGVO-konforme Verarbeitung Ihrer Daten. Bereits über 1.300 Unternehmen aller Größen vertrauen der Qualität des snapADDY CardScanners!
COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung der im Vertragsmanagement anfallenden Dokumente und Informationen. - Zentrales Erfassen und Verwalten von Verträgen und zugehörigen Dokumenten (z. B. E-Mails, Anhänge) - Konfigurierbare Aktenstrukturen inkl. Registern (vom Kunden erweiterbar) - Vertragsbearbeitung /-verwaltung mit Zugriff auf Vorlagen - Auswahl von sofort nutzbaren Vertragstypen (z. B. Gebäudemiete, KfZ-Leasing) - Versionsmanagement: Verfügbarkeit aller Vertragsversionen, Zugriff auf alle Vertragsversionen für Fachabteilungen, Leseberechtigte sehen nur die gültige Version des Vertrags - Mehrstufiges Fristenmanagement und automatische Erinnerung (E-Mail); Wiedervorlage - Verwaltung verschiedener Fristentypen (unbefristet, autom. Verlängerung, feste Laufzeit, etc.) - leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Statuskonzept für Verträge (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Vertragsprüfung und -freigabe über Umlaufmappe - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt- und Bestandsverträgen - Anbindung an die gesetzeskonforme COI Langzeit-Archivierungskomponente (Option) - Direktes Versenden der Vertragsdokumente an externe Geschäftspartner
Glasbau 4.0

Glasbau 4.0

Software zur Dimensionierung von Glasscheiben nach DIN 18008. Einfach-, Zweifach- und Dreifachverglasungen, vertikal oder geneigt. Vierseitig oder zweiseitig gelagert. Einfache Bedienung
Buchhaltungssoftware.

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Paket Grundgebühr /Mt. Variable Kosten, Anzahl User Debitoren, Kreditoren Offerten, Aufträge Finanzbuchhaltung REST-API, Zapier.com PDF-Archiv und Freigabe-Workflows Dashboard und Reporting € 20 /Monat + € 9.90 pro User/Monat
Web & App Animations

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Bring´ mehr Bewegung auf Deine Websites und Apps – so hältst Du User länger und gestaltest Deine Customer Journey wirklich herausragend. Vom Konfettiregen bei Kaufabschluss bis zum helfenden Charakter.
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

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eplas® - Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal, Module branchenunabhängig und frei kombinierbar. IHR EINSTIEG IN EIN DIGITALES HSE MANAGEMENT Branchenunabhängig und frei kombinierbar mit den eplas® Software Modulen Arbeitssicherheit und HR/Personal. Alle für Sie relevanten Informationen zentral verwalten und den Beteiligten schnell und getrennt zur Verfügung stellen. Intuitiv bedienbar, frei kombinierbar und einfach zu verstehen. Das ist das Prinzip der Software eplas! Wir haben eine digitale Lösung, die sich in der Praxis bewährt hat. Daten werden nicht mehr auf Papier, sondern direkt (z. B. via Tablet oder Smartphone) erfasst. Natürlich auch offline in Bereichen, in denen es weder Mobilfunk noch WLAN gibt. Datenverteilung, Information, Aufgaben, Entscheidungen, Rückmeldungen, Prozessabläufe gestalten Sie mit dem Prozesseditor selbst. Die Software eplas® führt sie automatisiert aus und speichert Vorgänge revisionssicher. Vorgaben, DIN-Normen und Unternehmensziele werden nicht nur digital dokumentiert, sondern digital automatisiert. Deutschland: 0
logistocat Fahrer App

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Die Smartphone App für die Last Mile Delivery. Für Android, iPhone, Windows-Tablets. Damit wird die Transportabwicklung spielend einfach.