Finden Sie schnell bewerbungs für Ihr Unternehmen: 3869 Ergebnisse

Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Die richtige Wahl einer Agentur für Webentwicklung

Die richtige Wahl einer Agentur für Webentwicklung

Webentwicklung Agentur vs. traditionelle Software Agenturen Warum können wir, als Webentwicklung Agentur, bessere Websites entwickeln? Ganz einfach - wir verfügen über umfassendes Know-how in der Erstellung von Websites. Eine traditionelle Software Agentur nicht. Traditionelle Software Agenturen haben Ihren Schwerpunkt rein auf der Technologie. Für sie ist UX- und Webdesign ein Beiwerk - wenn sie es überhaupt anbieten. Eine digitale Webentwicklung Agentur ist zu 100 % auf Websites spezialisiert. Wir sind Expert*innen im Erstellen von Websites mit der richtigen Technologie und nahtlosem UX- und Webdesign. Traditionelle Software Agenturen erstellen Websites, die nicht auf die Nutzer*innen zugeschnitten sind. Sie verwenden Techniken der alten Schule. Es ist komplex eine Website richtig zu entwickeln, aber eine professionelle Agentur für Webentwicklung weiß, worauf es ankommt. Chatbot Suite Herausforderungen Eine Vielzahl an komplexen Interaktionen innerhalb eines Kundendialogsystems zu managen. Lösung Ein CRM System, welches das einfache Steuern und Trainieren von Kundeninteraktion erlaubt. Hard Facts Die Zeit zum Trainieren von Interaktion wurde um 50 % reduziert Die Zeit, um Bots innerhalb des Kundendialogsystems zu managen wurde um 50 % reduziert Pandemic Panda Herausforderungen Ein Trinkspiel innerhalb kürzester Zeit entwickeln Lösung Ein sehr schlanker, einfacher aber unterhaltsamer Prototyp, der bereits auf einem skalierbarem System implementiert wurde. Hard Facts 2 Wochen Entwicklungszeit Mehrere 10.000 aktive Nutzer:innen Weltweit ohne bezahlte Werbung University of Europe Herausforderungen Eine Vielzahl an komplexen Studierendenanfragen, die länderübergreifend automatisiert werden sollten Lösung Ein interaktives Chatbot- und Livechat-System mit über 200 verschiedenen Initial-Interaktionen auf deutsch und englisch. Hard Facts
Software

Software

Planungs-Software: AQUA DESIGNER AQUA AERO Betriebs-Software: Leitsystem AQUA und BIO PROVI REPORT INTERPRET SERVICE PROVI ENERGY PROVI ONLINE PROVI BACKUP
Webentwicklung & Programmierung

Webentwicklung & Programmierung

Das Entwicklungsteam von Dots United programmiert Lösungen mit moderner Webtechnologie und -programmiersprachen.
nAG Warehouse App

nAG Warehouse App

mobile Lagerverwaltung mit SAP Business One Optimieren Sie die Lagerverwaltung Ihres Unternehmens mit der nAG Warehouse App – von der Kommissionierung und Verwaltung Ihrer Bestände bis hin zur Inventur Lagerverwaltung leicht gemacht Lagerprozesse mit SAP Business One einfach und schnell durchführen Mit der nAG Warehouse App wird eine vereinfachte mobile Durchführung der Lagerprozesse in Verbund mit SAP Business One ermöglicht. Die App teilt sich in die sechs Module Kommissionieren, Packen, Bestandsumlagerung, Wareneingang, Warenausgang und Label-Generator. Die nAG Warehouse App verwendet alle SAP Business One Objekte komplett im Standard und lässt sich somit einfach und schnell in Ihre laufenden SAP Prozesse einbringen. Kommissionieren Ware kommissionieren basierend auf Kundenaufträgen oder Ausgangsvorausrechnungen Wegeoptimierung im Lager durch Sortierung der Laufwege Verarbeitung von Serien und Chargen Artikeln Dynamisches Kommissionieren von mehreren Aufträgen möglich Bestandsumlagerung Artikel innerhalb eines oder zwischen mehreren Warehouses Umbuchen Adhoc umlagern oder Benutzung von Anfragen zur Bestandsumlagerung möglich Wareneingang Buchen von Bestellungen basierend auf Belegen oder adhoc Digitales erfassen von Seriennummern/Chargennummern direkt beim Wareneingang Zuordnen der Ware auf Lagerplätzen Label-Erzeugung Erzeugen eines Produktlabels im EAN,GS1,QR Code Format basierend auf SAP Stammdaten Reibungsloser Ablauf im Lager durch "digitalisierung" der einzelnen Artikeln Packen & Lieferschein erzeugen Erstellen von Lieferscheinen basierend auf Kundenaufträge oder Ausgangsvorausrechnungen Digitales Verwenden von Paketarten Sicherheitskontrolle durch Überprüfung der Kommissionierung Bestandszählung Erstellen einer Bestandszählung im SAP B1 Standard Erfassen von Artikeln und den Bestand pro Lagerplatz Unterstützung von Seriennummern (Herstellerseriennummern, Seriennummern) und Chargennummern Module der nAG Warehouse App Moderne Lagerverwaltung auf allen Endgeräten Egal ob MDE-Gerät, Tablet oder PC: da unsere nAG Warehouse App browserbasiert arbeitet, passt sich das Design perfekt an Ihr gewünschtes Endgerät an (responsives Design). Unsere App wurde extra für den Einsatz im Lager mit MDE-Geräten optimiert. Somit können wir unsere Lösung auf Wunsch on Premise oder per Cloud ausliefern. Module unserere mobilen Lagerverwaltung Unsere Lösung besteht aus den Modulen Kommissionieren, Packen, Bestandsumlagerung, Wareneingang, Warenausgang und Label-Generator und deckt alle wichtigen Prozesse einer modernen Lagerverwaltung ab. Dadurch können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ihre Prozesse schnell und effizient abbilden. Erweiterung: Optimierung des Lieferschein Drucks durch einen eigenen Druck Service Zusätzlich zur App gibt es einen eigenen Windows Service der die Druckdauer bei der Anlage von z.B. Lieferscheinen über die Warehouse App beschleunigt. Vorteile der nAG Warehouse App Profitieren Sie von den Vorteilen der nAG Warehouse App Durch die Verwendung von dynamischen Elementen kann die nAG Warehouse App auf jedem Endgerät verwendet werden. Schnelle Integration in bestehende Prozesse durch Abbildung des SAP Business One Standards. Vollständige Unterstützung von Seriennummern und Chargen Laufwegoptimiertes Arbeiten und Vorschlagswerte für eine Bestandsumlagerung. Erzeugen von Lieferscheinen ohne die Verwendung des SAP Clients möglich. Unterstützung von GS1 Codes, QR Codes, Code 128,11,39.
Individuelle Webentwicklung

Individuelle Webentwicklung

Digitalisierung muss genau zu Ihrem Unternehmen passen. Ihre Geschäftsprozesse abbilden, Abrechnungen erstellen oder die Arbeitsabläufe erleichtern. Wenn es um Ihr Geschäft geht oder um die Strukturierung in Ihrem Unternehmen, geben wir Ihnen maßgeschneiderten Lösungen, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Mit unseren Web-Anwendungen und Apps digitalisieren wir Ihre Prozesse. Programmierung Webanwendungen Leistungen auf einen Blick Individuell an ihre Bedürfnisse und Prozesse angepasste Software-Lösungen Zugriff standortunabhängig über Browser oder App LAMP Umgebung, PHP und MySQL Technologie Skills: Laravel, Symfony, Angular, React, jQuery, Ionic Unsere Entwickler sind Profis mit langjähriger Erfahrung Sie benötigen eine Beratung für individuelle Digitalisierungsmöglichkeiten? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Plattformunabhängige Anwendungen Unsere Webapplikationen sind genau so konzipiert, dass Sie geräteunabhängig funktionieren und Ihnen so ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten bietet – egal, ob Sie Windows-Rechner, Apple-Rechner, Smartphones oder Tablets nutzen. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt. Digitalisierung von Unternehmensprozessen Die Möglichkeiten der Digitalisierung sind unbegrenzt. Mit unserer Hilfe können Sie eine Vielzahl von Prozessen vereinfachen. Anmeldesysteme Buchungssysteme Mitarbeiterverwaltung Arbeitszeiterfassung Textgeneratoren Formulargeneratoren Marktplätze Jobbörsen Das sind nur einige Beispiele. Sprechen Sie uns einfach an. Wir erwecken Ihre Idee zum Leben! Individuelle Anwendungen für unsere Kunden. Caritas Mecklenburg Verwaltungstool, PHP-Programmierung WINGS Fernstudium Formulargenerator, Programmierung eLeDia Moodle Lernplattform, Plugin-Entwicklung Lassen Sie uns zusammenarbeiten – wir machen was draus.
Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

DACHCOM verfügt über ein Team von Experten aus verschiedenen Wissensbereichen. Wir beschäftigen uns mit modernsten Technologien und Programmiersprachen, aber auch mit Trends in Bezug auf Nutzervorlieben und die emotionale Ansprache der Zielgruppe. Aus diesem Grund betrachten wir Progressive Web Apps als Teil der Gesamtkommunikation Ihres Unternehmens. Unsere Projektleiterinnen, Konzepter, Texterinnen und Programmierer setzen sich intensiv mit Ihrer individuellen Situation auseinander und stimmen die PWA technisch und inhaltlich auf Ihren Gesamtauftritt ab. Während der Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um mit Ihrer mobilen Anwendung einen maximalen Mehrwert erzielen zu können. Für Sie, Ihre bestehende Kundschaft und die anvisierte Zielgruppe.
Compliance Software

Compliance Software

Kontrolle und Einsicht in alle wesentlichen Gesetze und Vorschriften. Automatischer Zugang zu relevanten Normen durch die direkte Verbindung mit Deutschen Normen. Stimuliert die proaktive Einhaltung. Organisationen müssen zahlreiche Gesetze und Vorschriften einhalten. Sie haben alle Gesetze, NEN- und ISO-Normen im Blick, aber zu wissen, inwieweit die Organisation sie einhält, ist eine andere Geschichte. Das Modul NARIS® Compliance Management verschafft Ihnen den Überblick, die Kontrolle und hilft Ihnen beim Compliance-Management Sie brauchen eine Übersicht, am besten in einem System, das automatisch alle Normen einbezieht. Mit Statusinformationen für jeden Standard, Zielzahlen und wer was tun muss, um sie zu erreichen. Sie wollen sofort sehen, wo etwas nicht gut läuft, und in der Lage sein, schnell an Vorgesetzte und das Management zu berichten Erfüllen Sie, was Sie erfüllen wollen Mit NARIS® Compliance haben Sie die Kontrolle. Die Software erfasst alle Normen, Gesetze und Vorschriften und ermöglicht ein proaktives Management. Sie legen die Ziele für jeden Standard fest und erstellen übersichtliche Berichte. Durch die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management können Sie Gesetze und Vorschriften, die die Organisation nicht einhält, sofort als Risiko einbeziehen und Managementmaßnahmen zur Nachverfolgung verknüpfen. Sie können mit NARIS® Strategy auch Standards mit Zielen verknüpfen. Daraus ist sofort ersichtlich, welche Gesetze und Vorschriften Vorrang haben sollten. Oder warum man sich entschieden hat, ein Risiko einzugehen und bestimmte Standards nicht einzuhalten! Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Server- & Web-Entwicklung

Server- & Web-Entwicklung

Performante und zuverlässige Serveranwendungen, die auch für die Last von morgen vorbereitet sind. Security inklusive. Webservices • SOAP • REST • Datenbanken
Software

Software

Wasser als zentrales Element moderner Siedlungsplanung will pfleglich behandelt werden: durch intelligent geplant und durchgeführte Maßnahmen kann die Kraft und die Dynamik des Wassers zur Verbesserung der Lebensqualität aller genutzt werden und ist nicht mehr nur Quell möglicher Schäden. Nicht zuletzt sind unsere Gewässer lebensnotwendige Ressource, die für zukünftige Generationen nachhaltig bewahrt werden wollen. ++SYSTEMS ist eine modular aufgebaute Softwarelösung für alle Aufgabenstellungen im Bereich der Urbanhydrologie und damit unser Beitrag zum nachhaltigen Schutz von Mensch und Natur. Von der Berechnung von Kanal- und Wasserversorgungsnetzen, deren Planung und Steuerung, der Simulation des Oberflächenabflussverhaltens des Wassers, über die Verwaltung, zur Zustandsbewertung und Sanierung bis hin zum Betrieb – bedarfsorientiert alles aus einer Hand. LÄUFT.
Web & Mobile-Programmierung

Web & Mobile-Programmierung

Mit innovativen, suchmaschinenfreundlichen Technologien sorgen wir für eine optimale und ansprechende Darstellung von kundenspezifischen Webinhalten. + Content Management Systeme: WordPress. Contenido, Typo3, Drupal, Magento + Online-Shops: Vom Standardshop bis zur individuellen Shoplösung + Corporate Websites für Desktop, Tablets und Smartphones + Technisches SEO für besseres Suchmaschinen-Ranking + Programmierung von Mobille Apps + Online-Gewinnspiele
Multitouch Software

Multitouch Software

Für eine visuell überzeugende Kommunikation von Inhalten - unsere verlässlichen Easire® Applikationen – ganz ohne Programmierkenntnisse: Bubbles, Elements, Magnify und Interactive Media Presenter.
Software

Software

Der Vormarsch von künstlicher Intelligenz in der Bildindustrie Wird Keywording von Fotos bald durch Künstliche Intelligenz ersetzt werden? Fotorealistische Bilder durch künstliche Intelligenz Verlustfreie Bildvergrösserung Google Open Images CLink will Zahlungsmethoden einbinden 3 Alternativen zu Lightroom CLink ist ein neues WordPress Plug-in für die Lizenzierung von Inhalten Kostenlose Bilder in Affinity Publisher
in Software UMGESETZT

in Software UMGESETZT

Unsere Lösungen Portfolio Unified-E steht für erstklassige Softwareentwicklung mit Branchenfokus Maschinenbau, Produktion und Medizinaltechnik. Neben unserem hauseigenen Produkt "Unified-E" für die einfache Erstellung von Bedien-Apps entwickeln wir Desktop-, Mobile- und HMI-Anwendungen für unsere Kunden. Unified-E App Mit dem Engineering-Tool Unified-E App Designer erstellen Sie selbst eine Bedien-App, ganz ohne App Programmierkenntnisse. Beispielsweise können Smartphone-Apps erstellt werden, um Maschinen mittels OPC UA oder Modbus zu überwachen.
ID Validation

ID Validation

ID Validation - modulare Software zur Prüfung von USt-IdNr, EORI und Dubletten. Die ID Validation ist unsere Hauptanwendung, in der alle Module zur Überprüfung Ihrer Stammdaten zusammengefasst sind. Laden Sie das Installationsprogramm herunter und erhalten Sie einen ersten Eindruck. Wir haben weitere Informationen über unsere Module für Sie zusammengestellt. Verfügbare Module: - USt-IdNr-Prüfung - EORI-Prüfung - Dublettenprüfung
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
software

software

Businesssoftware Sicherheitslösungen Der Einsatz bewährter professioneller Werkzeuge ist unerlässlich für stabil funktionierende Arbeitsabläufe. Der Einsatz einer lückenlos einsetzbaren Sicherheitslösung über alle Endgeräte und Server im Unternehmen ist verpflichtend. Viren- bzw. Malware-Programme halten die Systeme rein und online. Intelligentes WLAN Workflow printing Mobilität und BYOD (Bring your own Device) machen es für ein Firmennetzwerk schwer, die Sicherheit zu gewährleisten – wenn Mitarbeiter (auch Gäste) eigene Geräte in Ihr Unternehmen mitbringen. Intelligente WLANs helfen, optimieren und überwachen das WLAN-Netzwerk. Das papierlose Büro war eine der größten Lügen der EDV Branche. Es wird viel gedruckt, aber nicht alle Dokumente sind für jedermanns Augen gedacht. Z.B. Dokumente der Geschäftsleitung haben im Ausdrucksstapel des Einkaufs nichts verloren. Cloudlösungen Die IT-Systeme müssen genauso flexibel sein wie Ihr Unternehmen. Cloudlösungen können hier die Anforderungen schnell und positiv abhandeln. Datenrettung & -sicherung Datensicherung ist etwas für Feige – heißt es im Volksmund! Erst wenn Daten gelöscht wurden und der Adrenalinspiegel rasant ansteigt, weil man nicht weiß, ob überhaupt gesichert wurde, bemerkt man, dass ein funktionierendes Datensicherungskonzept enorm wichtig wäre.
Programmierung

Programmierung

SPS-Programmierung und Visualisierung Wir streben klar strukturierte Programmabläufe an. Bedienoberflächen sollen möglichst selbsterklärend sein und intuitiv zu bedienen. Wichtig ist ebenso ein durchdachtes Konzept für Benutzerberechtigungen und Parameterverwaltung.
Individuelle Software­entwicklung

Individuelle Software­entwicklung

Wir sind branchenweit führend in der Full-Cycle-Anwendungsentwicklung und helfen Ihnen, hochkomplexe Softwareideen Realität werden zu lassen. Unser individueller Anwendungsentwicklungsdienst hilft Ihnen ... ... bei der Bestätigung Ihrer Vision. Wir unterstützen unsere Kunden zu Beginn mit Produktdesign-Workshops. Diese dienen der Entwicklung von Konzepten und Prüfung von Theorien und insgesamt der Umwandlung von Ideen in Daten-geführtes Produkt-Design. Wir können zudem Ihre Anwendung mittels PoC-Entwicklung auf Herz und Nieren prüfen, sodass Sie nur Ideen verfolgen, die einen echten geschäftlichen Mehrwert bieten. ... in Bezug auf Innovation und Wettbewerb. Unser dediziertes F&E-Team bietet einen strategischen Vorteil für alle hochkomplexen, maßgeschneiderten Anwendungen. Wir sind versiert in der Entwicklung von Produkten, die innovative Technologien nutzen und Herausforderungen begegnen, die durchdachte, zukunftsweisende Lösungen erfordern. ... Ihren Effizienzgrad zu optimieren. Wir helfen Ihnen bei der Automatisierung Ihrer Prozesse. Damit gewinnen Sie die Personalressourcen und den Fokus, um einen optimalen Kundendienst zu erbringen. Sobald wir uns einen Überblick über Ihre Anforderungen verschafft haben, übernehmen wir die Leitung der Projektimplementierung und des Bereitstellungsteams. Sie können sich so voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. ... die Bereitstellungsdauer zu verkürzen. Im Vergleich zur internen Entwicklung versetzt unser flexibles Team Sie in die Lage, aggressive Lieferfristen kosteneffizienter zu bewältigen. Operativ folgen wir einem Bereitstellungsrahmen, der Konsistenz und ein einheitliches Vorgehen gewährleistet. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir damit in der Lage, Engpässe weitgehend zu vermeiden. ... Anwendungen zukunftssicher zu machen. Wir richten Ihren kontinuierlichen Integrations- und Bereitstellungsprozess so ein, dass Sie regelmäßig, problemlos und über mehrere Plattformen hinweg Code-Änderungen vornehmen können. Anhand von Fortschrittsberichten erkennen Sie Probleme innerhalb Ihres Software-Ökosystems und können diese abstellen, um den bestmöglichen Service zu erbringen. Innovation: 1 Entwicklung: 1 Softwaretests: 1 Softwareentwicklung: 1
myPRO

myPRO

MyPRO ist ein HMI/SCADA system, dass Ihnen eine simple Echtzeit Überwachung aller technischen Attribute Ihrer Produktion ermöglicht.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Kanzlei CRM

Kanzlei CRM

CAS Kanzlei CRM für Wirtschafts­prüfer & Steuerberater Kennen Sie das? Die Pendelmappe mit den Dokumenten für Ihre Mandantin ist gerade unterwegs und Sie und Ihr Team benötigen gerade Einsicht? Ihr Kanzlei-Controlling kommt zwischen all den Mandaten zu kurz, weil es zu aufwendig ist, die Daten für Ihr eigenes Unternehmen zusammenzutragen? Mit unserem Kanzlei CRM sehen Sie und Ihr Team alle gewünschten Daten exakt für Sie aufbereitet. Und das quasi in Echtzeit. Dies funktioniert so gut, dass die DATEV selbst den Einsatz empfiehlt.
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central: Das gesamte Unternehmen im Blick Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung aus der Cloud, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick. Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette Erhöhen Sie durch vernetzte Abläufe die Transparenz über die gesamte Lieferkette hinweg und erhalten Sie so mehr Kontrolle über die Einkaufsprozesse. Projektabwicklung Verwalten Sie Budgets, Mitarbeiter sowie Ressourcen und überwachen Sie den Status aller Projekte mithilfe von umfassenden Echtzeitdaten und übersichtlichen Dashboards. Optimierte Prozesse Optimieren Sie Ihren Fertigungs- und Lagerbetrieb, um Produkte rechtzeitig zu liefern und Kosten zu reduzieren.
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Coffee Farbzahl: SCAA, HCCI
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das Messgerät ColorFlex EZ Citrus hebt die Subjektivität der visuellen Methoden auf und liefert reproduzierbare, objektive Messungen. Das System wird komplett mit Probenhalter, Stativ für nach vorne gerichtete Messöffnung, Klemme und einem kalibrierten Orangensaft-Standard aus Kunststoff (OJ4 Citrusstandard) geliefert. Das Gerät verfügt über ein großes, einfach abzulesendes Display und eine Folientastatur. Es benötigt eine Arbeitsfläche von nur 6 Zoll und ist sehr einfach einzusetzen: Die Probe wird in ein Teströhrchen oder in ein Reagenzglas gegossen. Das Röhrchen wird in den Probenhalter des Geräts eingeführt. Durch Drücken einer Taste am Gerät erfolgt die Messung. Modell: CFEZ Citrus Farbzahl: CN, CR, CY
Microsoft Visio Professional 2019

Microsoft Visio Professional 2019

Das Visualisierungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Geschäftsorganigramme, Ablaufprozesse, Schaltkreise oder technische Zeichnungen zu entwerfen. Microsoft Visio Lizenzen aus dem Zweitmarkt um bis zu 70% günstiger ggü. Neupreis.
Web-Anwendungen (SaaS)

Web-Anwendungen (SaaS)

Wir entwickeln auf Kundenwunsch individuelle Web-Anwendungen (SaaS), z.B. Bewerbermanagement-, Einkaufsunterstützungs-, Zeiterfassungs-, Terminbuchungs-, Kalkulationssysteme.
Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Online-Marketing-Agentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

Zusatzpaket Anlagenbuchhaltung zum Hauptpaket Rechnungswesen incl. 1 Lizenz (ERP Software ZEPHIR Avenue) Die Anlagenbuchhaltung (AnBu) ist ein Teilbereich der Finanzbuchhaltung und der Kostenund Leistungsrechnung (KLR). Hier werden die langlebigen Vermögensgegenstände des Anlagevermögens (gem. § 247 HGB) eines Unternehmens erfasst und verwaltet. Die Anlagenbuchhaltung nimmt somit bei einer Neuanschaffung oder -herstellung die entsprechende Anlage in die Anlagekartei des Unternehmens auf. Die Anlagekartei bildet dabei ein Nebenbuch der Buchführung und ist Grundlage für die vollständige Erfassung des Anlagevermögens im Inventar. Nur mit einer gut geführten Anlagenbuchhaltung kann die Unternehmensführung die betriebswirtschaftlich optimalen Entscheidungen in Hinsicht auf neue oder bereits bestehende Anlagen treffen. Jede Anlage, sei es nun ein Auto, eine Maschine oder eine Immobilie, erhält dort ein eigenes Konto und wird für den Zeitraum ihrer betrieblichen Nutzung unter Berücksichtigung von Wertminderungen (Absetzungen für Abnutzung, Sonderabschreibungen etc.) mit dem aktuellen Wert (Zeitwert) aufgeführt. Das gilt auch, wenn eine Anlage bereits vollständig abgeschrieben ist - erst beim Ausscheiden aus dem Betriebsvermögen durch Ereignisse wie Verkauf oder Verschrottung wird ein Anlagegut aus dem Anlagespiegel des Unternehmens entfernt. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Rechnungswesen