Finden Sie schnell bewerbungen für Ihr Unternehmen: 2995 Ergebnisse

iOS und Android App

iOS und Android App

Für IdelerTime gibt es im Apple App Store und im Google PlayStore jeweils eine eigene App. Über diese App kann, je nach gewährter Berechtigung des Users, in IdelerTime ein- und ausgecheckt werden, bzw. die Historie der Zeiteingaben eingesehen, Zeiten nachgetragen oder Urlaubs- und sonstige Anträge gestellt werden. Ideler Time:
Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Mit TOPIX bekommen Sie Ihr Unternehmen besser in den Griff. Dank der Verbindung von CRM, DMS, Waren- und Materialwirtschaft, Finanzen und HR behalten Sie stets den Überblick, haben Analysen und Reports stets mit einem Klick zur Verfügung. Für die Anforderungen von KMU optimiert, aber vollständig individuell an Ihre Abläufe und Bedürfnisse anpassbar. Für macOS und Wndows. Apps machen die Arbeit mobil und flexibel.
TOPIX ERP

TOPIX ERP

Mit TOPIX können alle Business Operations in nur einem System abgebildet werden. ERP, CRM, HR, Finance und DMS sind vollständig integriert. Die Betriebsart können Sie wählen, egal ob MacOS, Windows, gemischte Netzwerke, on-premises oder Cloud – Sie entscheiden. Ein modularer Aufbau sorgt bereits im Standard für maximale Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die durch zahlreiche Schnittstellen und der Möglichkeit des Customizings optimal ergänzt werden. Wächst Ihr Unternehmen wächst TOPIX mit. TOPIX bietet einen breiten Funktionsumfang und enthält im Basic ein CRM und DMS. Je nach Bedarf lassen sich User erweitern: Vom Vertrieb über die Warenwirtschaft und dem Projekt- und Servicemanagement bis hin zur Finanzbuchhaltung und HR. Die Software kann umfangreich an eigene Bedürfnisse angepasst werden.
PPS-Software

PPS-Software

Produktion planen und steuern Behalten Sie den Überblick über Aufträge, Auslastung und Termine mit dieser PPS-Software! Die Branchensoftware APL-System bietet Ihnen umfassende PPS-Funktionen und wurde speziell für die Anforderungen von Druckbetrieben und Werbetechnikern entwickelt. Damit können Sie Ihre Herstellungsprozesse in der Software abbilden, steuern und überwachen. Fordern Sie jetzt eine Demo an und erfahren Sie mehr über die PPS-Software für Druckereien und Werbetechniker!
Content Management System Implementierung

Content Management System Implementierung

Anpassung und Einrichtung eines CMS, das eine leichte Inhaltspflege ermöglicht. Schulung des Lindt-Teams in der Handhabung des CMS für eine selbstständige Verwaltung.
CAD & CADflow

CAD & CADflow

FACILITY MANAGEMENT MIT CAD-UNTERSTÜTZUNG Computer Aided Design (CAD) ist aus der Planung, Projektierung und Konstruktion von Gebäuden längst nicht mehr wegzudenken. Die zweidimensionale (2D) digitale Darstellung Ihres Gebäudes hat während dessen Betriebsphase große Vorteile, denn CAD bietet ein detailgetreues optisches Modell Ihrer Immobilie, von der Steckdose bis zur Turbine, von der Reinigungsfläche bis zum Dach. Der CAD-Grundriss ermöglicht in Verbindung mit anderen Gebäudedaten, z.B. über das CAFM-System FAMOS, das sogenannte Building Information Modeling (BIM) – ein digitales Abbild in 3D. Mit diesem haben Sie stets alle „Stellschrauben“ im Blick, verfügen über eine einheitliche Datenbasis und können Informationen mit wichtigen Partnern teilen. 12 Funktionen und Möglichkeiten der CAD-Nutzung Erstellung aktueller, digitaler Pläne, wie Grundrisse, Schnitte, Ansichten via CAD-Programm. Erfassen, Darstellen und CAFM-gerechte Aufbereitung von Raumattributen. Aufbereitung vorhandener digitaler Plangrundlagen oder von Papierplänen. Abbildung und Einarbeitung aktueller Baubestände Erstellung von 2D-Plänen, 3D-Modellen (s.a. BIM). Auswertung der Gebäudeflächen nach Richtlinien & Normen (z. B. DIN 277, MFG, WoFlV). Photogrammetrische Erfassung und Auswertung sowie Architektur-photogrammetrie. Erstellen von CAD-Pflichtenheften Beweissicherungs-messung für Gutachten bzw. Überwachungsmessung. Animationen für optimale Anschauungsperspektiven oder hypothetische Modelle. Erstellen von Präzisionsplots in Farbe oder s/w in allen gängigen Größen. Kombination mit anderen FAMOS-Modulen zur optimierten Nutzung (siehe unten). flow – Datenverwaltung zwischen CAFM und CAD im Handumdrehen FAMOS, die modulare „Computer Aided Facility Management-Software“ (CAFM) aus dem Hause Keßler Solutions, bietet Ihnen über die bidirektionale Schnittstelle CADflow die Möglichkeit, AutoCAD® von Autodesk® sowie ARES® Commander der Gräbert GmbH zur Verwaltung Ihrer Gebäude und Anlagen zu nutzen. Unkompliziert werden die Daten aus dem CAFM-System mit den jeweiligen CAD-Plänen und CAD-Objekten verknüpft, sind danach in FAMOS auswertbar und in CAD visualisierbar. Die Schnittstellen ermöglichen es, die Daten der Systeme auf Knopfdruck zu synchronisieren sowie abzugleichen (Plausibilitätsprüfung). Der leistungsfähige FAMOS-CADflow verhindert Dateninkonsistenzen, ermöglicht einen schnellen und zentralen Informationsabgleich und sorgt damit für eine dauerhaft steigende Datenqualität Dank CADflow verfügen Sie über ein flexibles, virtuelles Modell Ihrer Immobilien oder Fertigungshallen. Sie können dieses nicht nur an Ihre täglichen Herausforderungen anpassen, sondern damit problemlos Szenarien, beispielsweise für die Haltbarkeit von Bauteilen und Gebäudekomponenten, durchspielen.
Web App Veranstaltungen

Web App Veranstaltungen

Erstellen und koordinieren Sie mit der Web App Veranstaltungen Anfragen zu und Anforderungen an Events in Ihren Liegenschaften. Der mobile Assistent unterstützt interne wie externe Veranstalter zielgerichtet bei der Termin- und Raumauswahl und bei der Organisation benötigten Equipments. Durch eine an einen Online-Warenkorb angelegte Übersicht behalten sie Buchungen und Kosten stets im Blick. Die Kombination aus FAMOS und Web-App ermöglicht eine strukturierte Raumvermietung an Interessenten innerhalb wie außerhalb Ihrer Organisation. Die App kann an das FAMOS-Konferenzmanagement sowie das Hörsaalmanagement angebunden werden.
Canis Minor ERP

Canis Minor ERP

Canis Minor ERP (Enterprise Ressource Planning) ist ein Warenwirtschaftssystem mit den wichtigsten Funktionalitäten für die Belegverwaltung im Geschäftsalltag. Wenn Sie wachsen, wächst Minor ERP mit Ihnen und unterstützt Sie dabei Ihre Geschäftsabläufe strukturiert abzubilden. Egal ob eine Einplatzvariante für Start-Ups oder mittelständische Unternehmen mit 50 und mehr Anwendern. Belegverwaltung Verwaltung eingehender und ausgehender Belege Erstellen von Belegen durch wenige Klicks Alle Zwischenbelege sind chronologisch und übersichtlich zusammengefasst Belegvorlagen wie Angebote, Lieferscheine, Rechnungen uvm. Sind bereits vorinstalliert Anpassung von Belegvorlagen oder Erstellung eigener individueller Belegdesigns
Wir beherrschen mehrere Content-Management-Systeme (CMS)

Wir beherrschen mehrere Content-Management-Systeme (CMS)

Mit beliebten CMS wie WordPress oder Wix, unterstützen wir Sie bei der Erstellung von: Business Webseiten Persönliche Webseiten eCommerce-Plattformen (Shops) Schul-Webseiten Vereins-Webseite
Actelion Mobile App

Actelion Mobile App

Design und Umsetzung Mobile App Digitalisierung aller erforderlichen Meeting- Unterlagen. Fokus auf Vereinfachung und Optimierung der Kommunikationsprozesse. Individualisierbares Branding Userprofile Echtzeitpflege und -anpassung von Inhalten Allgemeine sowie personalisierbare Agenda Digitales Notizbuch Geschlossenes Messenger-System Live-Abstimmungen Q&A während Präsentationen Venue-Maps
eBox und eCheck App 2.0

eBox und eCheck App 2.0

Für unseren Kunden Evonik Industries haben wir eine eBox und eCheck App 2.0 umgesetzt. Die native App haben wir konzeptioniert, designt, programmiert und den gesamten Prozess projektiert.
SoftENGINE ERP

SoftENGINE ERP

Heute, morgen und in Zukunft! Die innovative Software der Fa. SoftENGINE bietet Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen. Mit modernsten Funktionen in den Bereichen Einkauf, Verkauf, Vertriebsaußendienst, Lagerverwaltung, Warenausgang, Logistik, Wareneingang, Buchhaltung, Kasse uvm. Der Fokus liegt hier auf kleinen und mittleren Unternehmen, denn gerade hier sind praxistaugliche Lösungen wichtig. Steigern Sie Ihre Effizienz und maximieren Sie ihren Erfolg mit maßgeschneiderter ERP-Software.
die Aufgaben App meiner Wahl

die Aufgaben App meiner Wahl

. Einfach, intuitiv und klar. Die unschlagbare USP dieser App: Es gibt eine Ansicht „Heute“ und eine Ansicht „Geplant“. Darin sehe ich auf einen Blick alle meine Termine (via Anbindung an meinen Kalender) und meine Aufgaben. Und diese werden optimal gruppiert nach Projekten oder Themen. Ich kenne keine weitere Aufgaben App, mit der eine ähnliche Ansicht so einfach, vollständig gut und klar als
Anwendungssoftware

Anwendungssoftware

Als Softwaredienstleister unterstützen wir Sie umfassend, kompetent und branchenübergreifend bei der Realisierung Ihrer modernen Softwareprojekte. Das gilt beispielsweise für: Bahntechnik: Infotainment-Angebote, Fahrer- und Fahrgastinformationssysteme, digitale Fahrplaninformation in Echtzeit, Ticketing-Apps, On-Board-WLAN etc. Energietechnik: Software für die Leitwarte, Regelungstechnik, Prüfsoftware etc. Automotive: Fahrerassistenzsysteme, Motorsteuerung, Energie- und Ladesäulenmanagement etc. Bedienen und Beobachten: SCADA-Systeme, HMI, Visualisierung etc. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter beherrschen die umfangreiche und schnell wachsende Klaviatur der modernen Softwareentwicklung, egal ob App, Web, Cloud oder performante Datenbanksysteme mit zugehörigem Frontend.
Live-Streaming, Imagefilm, App-Entwicklung? Kein Problem!

Live-Streaming, Imagefilm, App-Entwicklung? Kein Problem!

Mit der Technischen Hochschule Ingolstadt pflegen wir eine langjährige Zusammenarbeit und durften unser breites Spektrum an Leistungen einbringen. Als Werbeagentur, die nicht nur Filme produziert, sondern auch hybride Veranstaltungen durchführen und individuelle Apps entwickeln kann, konnten wir unser ganzes Können unter Beweis stellen. So entwickelten wir einen interaktiven 360-Grad-Rundgang als Webanwendung mit integriertem Livestream, virtueller Laborführung mit Interaktionsmöglichkeiten der Online-Zuschauer – und natürlich interessanten und werbewirksamen Videoeinspielern und Imagefilmen. Unsere Aufgabe Beratung und Konzeption Design & App-Entwicklung Corporate Design für Videoinhalte Contentpflege Imagefilmproduktion Event-Aufzeichnung bei Live-Veranstaltungen Live-Stream bei digitalen und hybriden Veranstaltungen Kunde Technische Hochschule Ingolstadt Institut für neue Energie-Systeme Das Thema Angesichts von globalem Klimawandel und Ressourcenverknappung ist die sichere und effiziente Energieversorgung mit Erneuerbaren Energien eine der zentralen Herausforderungen unserer Zeit. Das Institut für neue Energie-Systeme (InES) der Technischen Hochschule Ingolstadt hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Herausforderungen mit Lösungen und zukunftsweisenden Technologien zu begegnen. Dabei ist es wichtig, als Werbeagentur einen starken Partner an der Seite zu haben, der multimediale Unterstützung bieten kann. Die Umsetzung Bereits seit vielen Jahren dürfen wir für die TH Ingolstadt Fachtagungen, Exkursionen und andere Veranstaltungen filmisch begleiten und aufzeichnen. Seit 2020 wurde auch das Thema Livestream wichtig, so entwickelten wir gemeinsam mit dem Kunden ein Konzept für virtuelle Veranstaltungen – teils hybrid, teils rein digital. Die Online-Teilnehmer konnten dabei in einer 360-Grad-App einen virtuellen Rundgang durch die Veranstaltungsräume und Labore machen und sowohl Informationsmaterial bekommen als auch direkt über eine Videochatfunktion mit den Partnern und Vortragenden sprechen. Auch verschiedene Einspieler wie Exkursionen bei Partnerfirmen oder Imagefilme für Forschungsprojekte durften wir für die TH Ingolstadt produzieren.