ProductionInsight TimeTracker
Der ProductionInsight TimeTracker ist eine günstige und cloudbasierte Zeiterfassung optimiert für kleine Unternehmen.
Als kleines und familiengeführtes Unternehmen wissen wir genau, wie viele bürokratische Hürden und fachfremde Aufgaben einem Tag für Tag vor die Füße fallen. Zu oft hat man das Gefühl, dass kaum noch Zeit bleibt, das eigentliche Kerngeschäft zu erledigen.
Aus diesem Grund gestalten wir unsere Software sowie sie ist: schnell einsatzbereit, einfach zu nutzen und lösungsorientiert. Ein Werkzeug soll seinen Zweck erfüllen und das möglichst effizient und günstig.
Um die Themen Zeiterfassung und Zeiterfassungspflicht für kleine Unternehmen nach diesen Grundsätzen abzudecken, haben wir den ProductionInsight TimeTracker entwickelt, eine leistungsstarke Lösung zur minutengenauen Erfassung der Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Und das ganz ohne eigene IT, denn der ProductionInsight TimeTracker ist Cloud Software.
Dank der Web-App können Ihre Angestellten auch aus dem Homeoffice ihre Arbeitszeiten buchen, genauso als ob sie im Betrieb sind.
Eine weitere Besonderheit, auf die wir stolz sind, ist die TimeBox: Diese kann problemlos in Werkstätten und Verkaufsräumen genutzt werden und ermöglicht eine optionale Erfassung der Arbeitszeit mit RFID-Schlüsselanhängern. Mit nur einem Tastendruck können Ihre MitarbetierInnen an Orten stempeln, wo keine Bildschirmarbeitsplätze zur Verfügung stehen.
Über die Anforderungen der aktuellen Rechtsprechung zur Zeiterfassungspflicht (wie das Urteil 1 ABR 22/21 des Arbeitsgerichts Erfurt) hinaus bietet der ProductionInsight TimeTracker ab der Produktvariante Standard zusätzlich weitere Funktionen wie die Verwaltung von Sollarbeitszeiten und Auswertungen über Arbeitszeitgesetzverstöße.